Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1499651) Verfasst am: 12.07.2010, 16:33 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und Bela Rethy hat ihn immer Anders genannt! |
Wer ist Bela Rethy ...-?
Skeptiker |
ZDF-Dauer-Kommentator
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1499678) Verfasst am: 12.07.2010, 17:33 Titel: |
|
|
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: | Leute regt euch doch nicht über
I.R.
auf.
Mit dem spielt keiner, und da will er halt mit dummen Geschwätz auf sich aufmerksam machen.
Der typische Einzelgäbger eben.
|
Kommt Dir das nicht sehr bekannt vor?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1499695) Verfasst am: 12.07.2010, 17:58 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Das schreibt der Richtige... Möchtest Du eine DVD von dem Spiel und Dir das in Ruhe nochmal anschauen? |
Ich weis, daß ich voreingenommen bin. |
Ja. Ich weiss. Ich weiss auch, dass in der Halbzeitpause jedes niederländische Foul doppelt bis dreifach gezeigt wurde, während das Foul an Robben nur einmal kurz auftauchte.
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wir sollten das Spiel noch mal zusammen anschauen. |
So als Lehrfilm, was so ein Reporter an Blödsinn labern kann? |
A propos. Da Du so auf die Holländer stehst, kannst Du bestimmt diesen Text lesen.
Aus ein holländisches Forum:
Zitat: | Gisteren heb ik voor 't eerst in jaren weer eens een voetbalwedstrijd gezien, maar ik ben oprecht blij dat Nederland niet gewonnen heeft. Ik heb niet echt een idee wat 'normaal' is (al kon ik wel wat afleiden uit het commentaar), maar ik zou vreselijk last hebben van plaatsvervangende schaamte wanneer miljoenen Nederlanders blij zouden zijn met een overwinning op basis van technisch vrij beroerd en ronduit asociaal voetbal. |
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Zuletzt bearbeitet von vrolijke am 13.07.2010, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Quetsche2000 registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#1499745) Verfasst am: 12.07.2010, 19:21 Titel: |
|
|
Warum wurde Schweinsteiger nicht zum besten Spieler gewählt? Warum ist er nichtmal unter den ersten drei? Wahrscheinlich haben sie auch irgendwelche Tiere darüber bestimmen lassen.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1499750) Verfasst am: 12.07.2010, 19:26 Titel: |
|
|
Quetsche2000 hat folgendes geschrieben: |
Meinst du den Stasiclub Dynamo Dresden, |
Dynamo Dresden war kein Stasiclub.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1499793) Verfasst am: 12.07.2010, 20:33 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Warum wurde Schweinsteiger nicht zum besten Spieler gewählt? Warum ist er nichtmal unter den ersten drei? Wahrscheinlich haben sie auch irgendwelche Tiere darüber bestimmen lassen. |
Paul ist Gott
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1499807) Verfasst am: 12.07.2010, 20:53 Titel: |
|
|
Um mal wieder weg von der Fußball-WM zu kommen...
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1499815) Verfasst am: 12.07.2010, 21:02 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Code: | [url=http://www.youtube.com/watch?v=cK64hIrr55A] Um mal wieder weg von der Fußball-WM zu kommen... [/url] | |
Scheiß Werbung, nicht mal im FGH wird man davon verschont...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1499816) Verfasst am: 12.07.2010, 21:03 Titel: |
|
|
Ja, es kommt wieder ein Brechmittelkirchentag, der dafür dient, junge Leute zu verarschen und an dem Kinder zwangsschulfrei haben werden und die Eltern zusehen müssen, wie sie das Betreuungsproblem lösen. Abgesehen von den Subventionen.
Applaus Dreckskirche, Applaus Scheissstaat.
Nein, ich schreibe jetzt nichts von standrechtlich erschießen. Den Verantwortlichen für diesen Mist wünsche ich exakt das, was sie "Ungläubigen" wünschen: ewiges Rösten in der Hölle. Talion halt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1499884) Verfasst am: 12.07.2010, 22:20 Titel: |
|
|
Arne Friedrich über Glauben
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1499886) Verfasst am: 12.07.2010, 22:20 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Um mal wieder weg von der Fußball-WM zu kommen... |
Macht ja Sinn, in einem Fußballfred endlich von diesem Thema mal wieder wegzukommen.
Mannomann, geh zur Christenmassendefloration, aber lass diese aufdringliche Werberei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1499891) Verfasst am: 12.07.2010, 22:24 Titel: |
|
|
Und wenn ich jetzt einen hervorragenden Stabhochspringer zitieren würde, der über Aktienkurse labern würde, würde das was zeigen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1499894) Verfasst am: 12.07.2010, 22:25 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: |
Mannomann, geh zur Christenmassendefloration, aber lass diese aufdringliche Werberei. |
Das war keine Werberei, sondern lediglich eine Art "Test" (wie allergisch FGHler darauf reagieren).
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1499895) Verfasst am: 12.07.2010, 22:26 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: |
Mannomann, geh zur Christenmassendefloration, aber lass diese aufdringliche Werberei. |
Das war keine Werberei, sondern lediglich eine Art "Test" (wie allergisch FGHler darauf reagieren). |
Sauf Dir diese Trollerei auch noch schön!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1499897) Verfasst am: 12.07.2010, 22:27 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: |
Das war keine Werberei, sondern lediglich eine Art "Test" (wie allergisch FGHler darauf reagieren). |
Hätt ich das gewusst. Dann hätt ich vorgeschlagen, Dich standrechtlich erschießen zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1499901) Verfasst am: 12.07.2010, 22:30 Titel: |
|
|
Ist der Thread jetzt zum Spammen frei gegeben? Die WM ist ja vorbei...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1499910) Verfasst am: 12.07.2010, 22:35 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ist der Thread jetzt zum Spammen frei gegeben? Die WM ist ja vorbei... |
Wenn ja, ist der nächste Spruch über Robben aber nicht fern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1500135) Verfasst am: 13.07.2010, 12:45 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ist der Thread jetzt zum Spammen frei gegeben? Die WM ist ja vorbei... |
Wenn ja, ist der nächste Spruch über Robben aber nicht fern! |
Robben eher weniger, dafür Octopusse. Man muss die sehr gute Leistung des Kraken Paul im Nachhinein würdigen, wie ich meine.
Und nicht nur die Vuvuzelas, sondern auch Paul könnten noch eine Bedeutung nach der WM bekommen, wenn es etwa um Proteste und Vorhersagen der nächsten Wirtschaftskrisen geht und wer die gewinnt.
Also runter vom Rasen und rauf auf die Straße ...-!
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1500137) Verfasst am: 13.07.2010, 12:49 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ist der Thread jetzt zum Spammen frei gegeben? Die WM ist ja vorbei... |
Wenn ja, ist der nächste Spruch über Robben aber nicht fern! |
Robben eher weniger, dafür Octopusse. Man muss die sehr gute Leistung des Kraken Paul im Nachhinein würdigen, wie ich meine. |
Richtig. Welchen Ort würdest Du dafür vorschlagen? Den Kochtopf?
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1500255) Verfasst am: 13.07.2010, 16:16 Titel: |
|
|
@athmatrix
Wenn Du mal wieder im www unterwegs bist, bez. der WM Tipgemeinschaft, bring die Scorerliste bitte auf den aktuellen Stand. Bei den Points fehlen noch die Bonuspunkte für die Vorhersage: "Wer wird Weltmeister"
_________________ Wer zum Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden
http://glaubensportal.npage.de/
http://justizmuell.cms4people.de/index.html
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1500260) Verfasst am: 13.07.2010, 16:32 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Das schreibt der Richtige... Möchtest Du eine DVD von dem Spiel und Dir das in Ruhe nochmal anschauen? |
Ich weis, daß ich voreingenommen bin. |
Ja. Ich weiss. Ich weiss auch, dass in der Halbzeitpause jedes niederländische Foul doppelt bis dreifach gezeigt wurde, während das Foul an Robben nur einmal kurz auftauchte.
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wir sollten das Spiel noch mal zusammen anschauen. |
So als Lehrfilm, was so ein Reporter an Blödsinn labern kann? |
A propos. Da Du so auf die Holländer stehst, kannst Du bestimmt diesen Text lesen.
Aus ein holländisches Forum:
Zitat: | Gisteren heb ik voor 't eerst in jaren weer eens een voetbalwedstrijd gezien, maar ik ben oprecht blij dat Nederland niet gewonnen heeft. Ik heb niet echt een idee wat 'normaal' is (al kon ik wel wat afleiden uit het commentaar), maar ik zou vreselijk last hebben van plaatsvervangende schaamte wanneer miljoenen Nederlanders blij zouden zijn met een overwinning op basis van technisch vrij beroerd en ronduit asociaal voetbal. | |
Und von Sepp Blatter sollte man annehmen, daß er sich im Fußball auskennt.
Zitat: | "Im Fußball haben wir mit den Fehlern der Spieler und Schiedsrichter zu leben. Es liegt nicht an mir, die Leistung der Offiziellen zu beurteilen. Die Aufgabe war sehr schwierig. Und das Finale war nicht gerade das, was ich unter Fair Play verstehe. Aber die Seite, die Fußball gespielt hat, hat gewonnen", meinte FIFA-Boss Sepp Blatter. |
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1500494) Verfasst am: 13.07.2010, 21:37 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Und wenn ich jetzt einen hervorragenden Stabhochspringer zitieren würde, der über Aktienkurse labern würde, würde das was zeigen? |
Zumindest Letzteres koennte ich uebernehmen. Bloss Stabhochspringen kann ich nicht.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1500499) Verfasst am: 13.07.2010, 21:41 Titel: |
|
|
Apropos....
Was macht denn der Krake Paul jetzt so? Ich meine jetzt, wo die WM vorbei ist? Koennte man den jetzt nicht vorhersagen lassen, wo der DAX in einem halben Jahr steht? Oder welche Aktie im zweiten Halbjahr am Besten performen wird?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1500512) Verfasst am: 13.07.2010, 21:53 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Apropos....
Was macht denn der Krake Paul jetzt so? |
Der geht jetzt in Rente - denn Kraken werden nur so rund 2 1/2 Jahre alt.
Wurde aber von einer spanischen Kleinstadt zum Ehrenbürger eben dieser Stadt ernannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#1500517) Verfasst am: 13.07.2010, 21:56 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Warum wurde Schweinsteiger nicht zum besten Spieler gewählt? Warum ist er nichtmal unter den ersten drei? Wahrscheinlich haben sie auch irgendwelche Tiere darüber bestimmen lassen. |
Trockennasenaffen.
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1500518) Verfasst am: 13.07.2010, 21:58 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Apropos....
Was macht denn der Krake Paul jetzt so? Ich meine jetzt, wo die WM vorbei ist? Koennte man den jetzt nicht vorhersagen lassen, wo der DAX in einem halben Jahr steht? Oder welche Aktie im zweiten Halbjahr am Besten performen wird? |
Paul ist schon alt, er soll noch ein bissel BL tippen, dann wird er wohl an Altersschwäche ....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1500525) Verfasst am: 13.07.2010, 22:02 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: |
|
Holzschuhe in Aktion hat man ja auch nicht alle Tage. The Sun meinte übrigens, das Stadion müsste nach diesem giftigen Spiel dekontaminiert werden. Treffender Kommentar ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|