Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1552195) Verfasst am: 08.10.2010, 11:20 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
Außerdem würde ich bei extrem kniffligen Fragestellungen nicht auf die Wikipedia vertrauen. |
Ne schon klar. Aber wenn jemand südländisch aussieht und wen umhaut ist es sein Türkengen oder seine Muselreligion. Soziale Bedingungen etc. spielen da keine Rolle. | Hab ich denn gesagt, dass soziale Bedingungen keine Rolle spielen? |
Hör langsam auf uns zu verarschen. Wo hast du denn gesagt, das sie eine Rolle spielen? | Bitte mal ein paar Unterstellungen weniger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1552196) Verfasst am: 08.10.2010, 11:20 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Das war aber eigentlich gar nicht mein Problem mit der Alice ...
Mir ging es eher darum, dass die dem S. aus ganz anderen (wenn auch ebenso subjektiven) Gründen zustimmt. Nämlich ebenso einzig und allein, weil der gerade mal ihre ansonsten verrückte Position in einem bestimmten Punkt stärkt, wobei die Alice außen vor lässt, dass der Rest Humnug ist.
|
Das Problem hier ist aber, dass narziss hier Alices Meinung posten, um seine Position zu stärken, da aber wohl für keinen hier (ausser vielleicht für Norm und esme) Alice eine anerkannte Autorität darstellt, kann das nur schiefgehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1552197) Verfasst am: 08.10.2010, 11:20 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Dass Wikipedia in einer ernshaften wissenschaftlichen Diskussion wertlos ist, ist nunmal Konsens. |
Deine oder Saarnazis Behauptungen aber auch nicht. Die wären eher ein Fall für ein Gericht oder für die FGH-Administration.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1552198) Verfasst am: 08.10.2010, 11:21 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Dass Wikipedia in einer ernshaften wissenschaftlichen Diskussion wertlos ist, ist nunmal Konsens. |
Wessen? Ich wüsste nicht, wann ich mich mit dir darauf geeinigt habe.
narziss hat folgendes geschrieben: | Zweitens beinhaltet der Begriff Rassismus nunmal das Konzept Rasse. Und der Islam ist nunmal keine Rasse. |
Ich schenk dir den Begriff.
Es ist mir egal ob du es rassistisch nennst, faschistisch oder islamophob. Ich nenne es so, weil für mich die offizielle Definition ausreichend ist.
Der Gedanke hinter dem Begriff ist immer der gleiche:
Abgrenzung (oder wenn nicht funktionierend Assimilation) ggü. vorgeblich minderwertigem Anderen, Erhöhung des vorgeblich besseren Eigenen.
Wer dem zustimmt hat erhebliche zivilisatorische Defizite und ein krankes Weltbild.
Zuletzt bearbeitet von Defätist am 08.10.2010, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552204) Verfasst am: 08.10.2010, 11:25 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Dass Wikipedia in einer ernshaften wissenschaftlichen Diskussion wertlos ist, ist nunmal Konsens. |
Deine oder Saarnazis Behauptungen aber auch nicht. Die wären eher ein Fall für ein Gericht oder für die FGH-Administration. | Es ist bezeichnend, dass für dich ein Gericht über wissenschaftliche Befunde zu entscheiden hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552206) Verfasst am: 08.10.2010, 11:29 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Dass Wikipedia in einer ernshaften wissenschaftlichen Diskussion wertlos ist, ist nunmal Konsens. |
Deine oder Saarnazis Behauptungen aber auch nicht. Die wären eher ein Fall für ein Gericht oder für die FGH-Administration. | Es ist bezeichnend, dass für dich ein Gericht über wissenschaftliche Befunde zu entscheiden hat. |
Und für dich, dass du unbelegte Hetzreden für wissenschaftliche Befunde hältst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552207) Verfasst am: 08.10.2010, 11:30 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Das war aber eigentlich gar nicht mein Problem mit der Alice ...
Mir ging es eher darum, dass die dem S. aus ganz anderen (wenn auch ebenso subjektiven) Gründen zustimmt. Nämlich ebenso einzig und allein, weil der gerade mal ihre ansonsten verrückte Position in einem bestimmten Punkt stärkt, wobei die Alice außen vor lässt, dass der Rest Humnug ist.
|
Das Problem hier ist aber, dass narziss hier Alices Meinung posten, um seine Position zu stärken, da aber wohl für keinen hier (ausser vielleicht für Norm und esme) Alice eine anerkannte Autorität darstellt, kann das nur schiefgehen. | Es ging darum zu zeigen, dass Sarrazins Positionen nach einer Phase der Empörung auf immer breitere Zustimmung stoßen - aus allen nur denkbaren Milieus.
Um das zu untermauern, empfiehlt es sich verschiedenste Personen zu zitieren. Zudem widerspricht es der Behauptung Sarrazin sei irgendwie rechts, wenn ihm von links zugestimmt wird.
Dass Alice dabei aus meiner Sicht eine denkbar schlechte Person ist, wird davon nicht berührt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552208) Verfasst am: 08.10.2010, 11:32 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Dass Wikipedia in einer ernshaften wissenschaftlichen Diskussion wertlos ist, ist nunmal Konsens. |
Deine oder Saarnazis Behauptungen aber auch nicht. Die wären eher ein Fall für ein Gericht oder für die FGH-Administration. | Es ist bezeichnend, dass für dich ein Gericht über wissenschaftliche Befunde zu entscheiden hat. |
Und für dich, dass du unbelegte Hetzreden für wissenschaftliche Befunde hältst. | Sarrazin vertritt in seinen Ausführungen über Psychologie nunmal den wissenschaftlichen Stand.
In seinen Ausführungen über den Islam stimme ich ihm nicht in allem zu, sondern denke, dass er gelegentlich übers Ziel hinausschießt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552209) Verfasst am: 08.10.2010, 11:32 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Es ging darum zu zeigen, dass Sarrazins Positionen nach einer Phase der Empörung auf immer breitere Zustimmung stoßen - aus allen nur denkbaren Milieus.
Um das zu untermauern, empfiehlt es sich verschiedenste Personen zu zitieren. Zudem widerspricht es der Behauptung Sarrazin sei irgendwie rechts, wenn ihm von links zugestimmt wird. |
Du bist ja wirklich stockdumm.
Ist das echt Dein Ernst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552212) Verfasst am: 08.10.2010, 11:36 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Es ging darum zu zeigen, dass Sarrazins Positionen nach einer Phase der Empörung auf immer breitere Zustimmung stoßen - aus allen nur denkbaren Milieus.
Um das zu untermauern, empfiehlt es sich verschiedenste Personen zu zitieren. Zudem widerspricht es der Behauptung Sarrazin sei irgendwie rechts, wenn ihm von links zugestimmt wird. |
Ist das echt Dein Ernst? | Die Aussage ist zumindest in Teilaspekten richtig. Manches was Sarrazin vertritt ist nicht links. Nur denke ich, dass Islamkritik durchaus links sein kann. Schließlich widerspricht der Islam mit seinen Positionen zu Frauen, Schwulen, Juden, Religionsfreiheit etc. typisch linken Idealen. Und das hat Alice hier korrekt festgestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552213) Verfasst am: 08.10.2010, 11:36 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Das war aber eigentlich gar nicht mein Problem mit der Alice ...
|
Das Problem hier ist aber, dass narziss hier Alices Meinung posten, um seine Position zu stärken, da aber wohl für keinen hier (ausser vielleicht für Norm und esme) Alice eine anerkannte Autorität darstellt, kann das nur schiefgehen. | Es ging darum zu zeigen, dass Sarrazins Positionen nach einer Phase der Empörung auf immer breitere Zustimmung stoßen - aus allen nur denkbaren Milieus.
Feminismus ist nicht links, sondern blidet eher einen oppurtonischtischen Spagat zwischen Links und Konservativ.
Aber auch wenn Stalinistien dafür sein sollten, und du das hier Posten würdest, wäre das wohl eher Kontraproduktiv.
narziss hat folgendes geschrieben: | Dass Alice dabei aus meiner Sicht eine denkbar schlechte Person ist, wird davon nicht berührt. |
Da unterscheiden sich unsere Sichtweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552215) Verfasst am: 08.10.2010, 11:38 Titel: |
|
|
Magst du Alice auf einmal oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552216) Verfasst am: 08.10.2010, 11:40 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Magst du Alice auf einmal oder was? |
Um Gottes willen!
Ich meinte damit, dass sich unsere Ansichten darin unterscheiden, ob es sinnvoll ist, darauf hinzuweisen, das auch einige Verrückte den eigenen Standpunkt teilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1552224) Verfasst am: 08.10.2010, 11:53 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Es ging darum zu zeigen, dass Sarrazins Positionen nach einer Phase der Empörung auf immer breitere Zustimmung stoßen - aus allen nur denkbaren Milieus.
Ist das echt Dein Ernst? | Die Aussage ist zumindest in Teilaspekten richtig. Manches was Sarrazin vertritt ist nicht links. Nur denke ich, dass Islamkritik durchaus links sein kann. Schließlich widerspricht der Islam mit seinen Positionen zu Frauen, Schwulen, Juden, Religionsfreiheit etc. typisch linken Idealen. Und das hat Alice hier korrekt festgestellt. |
Das, was Noseman wahrscheinlich meinte und ich sicher meine, ist, dass du offensichtlich der Ansicht bist, dass "Zustimmung von links (oder rechts)" hinreichende Aussagekraft dafür hätte, ob der Urheber irgendeiner Meinung tatsächlich "rechts" oder "links" sei. Das wäre in der Tat ziemlich dumm. Selbst wenn irgendein promovierter Biologe kreationistische Standpunkte vertritt, heißt das noch lange nicht, dass Kreationismus "wissenschaftlich" wäre.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552263) Verfasst am: 08.10.2010, 13:18 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Sarrazin vertritt in seinen Ausführungen über Psychologie nunmal den wissenschaftlichen Stand..... | .... einer Anzahl von Psychologen, während andere sich von seinen Schlussfolgerungen falsch vereinnahmt sehen.
Wenn du den Satz so geschrieben hättest, hätte ich ihm sogar zugestimmt. So allerdings verallgemeinerst du wieder und erweckst damit einen falschen Eindruck. Auch sind die Positionen zwischen Psychologen und Genetikern in o.g. Zusammenhang nicht identisch.
narziss hat folgendes geschrieben: | Manches was Sarrazin vertritt ist nicht links. | Welche Aussage, die S. vertritt, ist denn links? Nur weil jemand in einer plakativ das Kürzel sozial im Namen tragenden Partei angehört(e), muss er noch lange keine linken (wobei auch dies differenziert zu betrachten ist, da das Spektrum weit gefächert ist) Positionen und Gedankengänge haben. S. hat jedoch offen asoziales Gedankengut und geht damit und mit seinen offen rassistischen Ressentiments auch noch medial Gassi.
Abgesehen davon, hat diese Aussage von deinem Standpunkt betrachtet, null Vergleichswert, weil ich anhand deiner hier im Forum getätigten Aussagen einfach unterstelle, dass du sowohl S. als auch das Merkling und ihren Wolfi ideologisch weit rechts überholst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1552265) Verfasst am: 08.10.2010, 13:22 Titel: |
|
|
Wirklich linkes Denken findet man in der SPD sowieso bestenfalls am ganz linken Rand der Partei und bei manchen Jusos...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552282) Verfasst am: 08.10.2010, 14:02 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: |
narziss hat folgendes geschrieben: | Manches was Sarrazin vertritt ist nicht links. | Welche Aussage, die S. vertritt, ist denn links? Nur weil jemand in einer plakativ das Kürzel sozial im Namen tragenden Partei angehört(e), muss er noch lange keine linken (wobei auch dies differenziert zu betrachten ist, da das Spektrum weit gefächert ist) Positionen und Gedankengänge haben. S. hat jedoch offen asoziales Gedankengut und geht damit und mit seinen offen rassistischen Ressentiments auch noch medial Gassi.
Abgesehen davon, hat diese Aussage von deinem Standpunkt betrachtet, null Vergleichswert, weil ich anhand deiner hier im Forum getätigten Aussagen einfach unterstelle, dass du sowohl S. als auch das Merkling und ihren Wolfi ideologisch weit rechts überholst. |
Sarrazins Ablehnung des Islam ist links, da der Islam ja sehr weit rechts steht.(Ich gebe aber zu, dass sein Szenario der islamischen Bevölkerungsmehrheit überzogen ist.)
Seine Positionen zum Sozialstaat sind tatsächlich rechts.
Seine Positionen zur Bildungspolitik sind links, allerdings faktenbasiert links.
Und bei welchen meiner Positionen bin ich rechter als die 3genannten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552284) Verfasst am: 08.10.2010, 14:14 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: |
Und bei welchen meiner Positionen bin ich rechter als die 3genannten? |
Die Ansichten zu S. sind deine Interpretation.
Zu dir: Lies dir einfach den Strang nochmal in Ruhe durch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552286) Verfasst am: 08.10.2010, 14:17 Titel: |
|
|
Was ist denn so schlimm daran, rechte Positionen zu vertreten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552291) Verfasst am: 08.10.2010, 14:23 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was ist denn so schlimm daran, rechte Positionen zu vertreten? |
Vom rechten Standpunkt aus ... vermutlich nix.
Kommt mit auf die Position an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552298) Verfasst am: 08.10.2010, 14:31 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was ist denn so schlimm daran, rechte Positionen zu vertreten? |
Kommt mit auf die Position an. |
Und von deinem Standpunkt aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552307) Verfasst am: 08.10.2010, 15:48 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Sarrazins Ablehnung des Islam ist links, da der Islam ja sehr weit rechts steht. |
Die meisten Evangelikalen lehnen den Nationalsozialismus ab.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552308) Verfasst am: 08.10.2010, 15:54 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: |
Seine Positionen zur Bildungspolitik sind links, allerdings faktenbasiert links. |
Zitat: | Wiesbaden - Provokation ist sein Programm - auf einer Diskussionsveranstaltung in Wiesbaden hat der frühere Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin jetzt erneut umstrittene Vorschläge verbreitet. Diesmal zur Bildungspolitik. Es müsste jeden Tag vor Beginn des Unterrichts überprüft werden, ob die Schüler Hausaufgaben gemacht haben, sagte der 65-Jährige. "Und wenn sie sie nicht gemacht haben, werden die Eltern zitiert", so Sarrazin. Außerdem schlug er Sanktionen beim Kindergeld vor. "Zweimal Hausaufgaben nicht gemacht, Kindergeld um 50 Prozent gekürzt", sagte Sarrazin. "Was meinen sie, was auf einmal die Hausaufgaben gemacht werden." |
Sehr links.
Quelle: erster googeltreffer zu "Sarrazin Bildungspolitik".
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#1552311) Verfasst am: 08.10.2010, 16:10 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: |
Tut sie nicht - oder nur bei böswilliger Lesart. Sie sagt, dass antisemitische Positionen existieren, die typisch für schwarze Antisemiten sind, wie sich aus dem nächsten Halbsatz entnehmen lässt. |
Meine Fresse, bist Du Doof. |
Ich bin erstmal raus aus dem FGH. Ist mir zu doof, interessante Themen so zerquatschen zu müssen.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552313) Verfasst am: 08.10.2010, 16:16 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: |
Ich bin erstmal raus aus dem FGH. |
Nimm Deinen Busenfreund mit. Ihr werdet mir nicht fehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Burns Be careful with superglue
|
(#1552321) Verfasst am: 08.10.2010, 16:33 Titel: |
|
|
Zitat: | Wiesbaden - Provokation ist sein Programm - auf einer Diskussionsveranstaltung in Wiesbaden hat der frühere Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin jetzt erneut umstrittene Vorschläge verbreitet. Diesmal zur Bildungspolitik. Es müsste jeden Tag vor Beginn des Unterrichts überprüft werden, ob die Schüler Hausaufgaben gemacht haben, sagte der 65-Jährige. "Und wenn sie sie nicht gemacht haben, werden die Eltern zitiert", so Sarrazin. Außerdem schlug er Sanktionen beim Kindergeld vor. "Zweimal Hausaufgaben nicht gemacht, Kindergeld um 50 Prozent gekürzt", sagte Sarrazin. "Was meinen sie, was auf einmal die Hausaufgaben gemacht werden." |
Besser:
"Was meinen sie, was aufeinmal an Kindergeld gekürzt werden kann"
_________________ Als Jesus nackt auf dem Kreuz verstarb, leerte sich sein Darm mit dem letzten Abendmahl auf seine Füße. Aus ästhetischen Gründen trägt er daher auf alle Darstellungen eine Windel.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1552380) Verfasst am: 08.10.2010, 18:14 Titel: |
|
|
Mr. Burns hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wiesbaden - Provokation ist sein Programm - auf einer Diskussionsveranstaltung in Wiesbaden hat der frühere Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin jetzt erneut umstrittene Vorschläge verbreitet. Diesmal zur Bildungspolitik. Es müsste jeden Tag vor Beginn des Unterrichts überprüft werden, ob die Schüler Hausaufgaben gemacht haben, sagte der 65-Jährige. "Und wenn sie sie nicht gemacht haben, werden die Eltern zitiert", so Sarrazin. Außerdem schlug er Sanktionen beim Kindergeld vor. "Zweimal Hausaufgaben nicht gemacht, Kindergeld um 50 Prozent gekürzt", sagte Sarrazin. "Was meinen sie, was auf einmal die Hausaufgaben gemacht werden." |
Besser:
"Was meinen sie, was aufeinmal an Kindergeld gekürzt werden kann" |
Das ist doch nix anderes als: "Und dafür gehst Du ohne Abendessen ins Bett!"
Sarrazin verherrlich im Grunde die Verhältnisse inklusive Erziehungsmethoden seiner Jugend. Das ist nichts ungewöhnliches und bei älteren Menschen weit verbreitet. Er verbindet "Uns hätte man dafür den Arsch versohlt" mit Finanzpolitik, man sollte das beobachten und schonmal betreutes Wohnen in Betracht ziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552381) Verfasst am: 08.10.2010, 18:18 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Sarrazins Ablehnung des Islam ist links, da der Islam ja sehr weit rechts steht. (Ich gebe aber zu, dass sein Szenario der islamischen Bevölkerungsmehrheit überzogen ist.) |
Nachklapp: Die Sache mit der islamischen Bevölkerungsmehrheit weist Sarrazin sogar offensichtlich als Rechten aus. Die Furcht vor (auch geistiger) Überfremdung ist geradezu typisch für rechtes Denken. Rechte und linke politische Philosophie sind vor allem zwei verschiedene Einstellungen bezüglich des Politischen, d.h. bezüglich des gesellschaftlichen Antagonismus. Im Gegensatz zu linkem Denken, das den gesellschaftlichen Antagonismus als einen der Gesellschaft strukturell immanenten Antagonismus denkt, der diese in ihrem Inneren spaltet, fasst rechtes Denken den gesellschaftlichen Antagonismus als Verteidigung eines "an sich" harmonischen Gesellschaftsganzen gegen "parasitäre" formal äußerliche Feinde, deren Andersheit in irgendeiner Weise naturalisiert, also nicht als Resultat der gesellschaftlichen Struktur selbst verstanden wird (und insofern kann einem Rechten z.B. auch "der Pöbel" oder "die genetisch Minderwertigen" als Feindbild dienen). Den Unterschied habe ich mal in einem anderen Thread an meiner komparativen Deutung der Filme "Antz" und "Das große Krabbeln" zu erläutern versucht. (Für einen Linken wäre die Frage hinsichtlich des Islam nicht, ob der Islam in Opposition zu den "Werten unserer Kultur" steht, sondern auf welche Antagonismen in unserer eigenen Gesellschaft die Werte des Islam eine (möglicherweise falsche) Antwort darstellen, die es ihm erlaubt, hier Fuß zu fassen. Gleichzeitig stellt sich einem Linken aber auch die Frage, wie der Islam selbst durch konstitutive Antagonismen gespalten ist. Gute Beispiele sind hier Slavoj Zizeks Analysen der Fundamentalismusproblematik, u.A. die hier und die hier.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552436) Verfasst am: 08.10.2010, 20:06 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was ist denn so schlimm daran, rechte Positionen zu vertreten? |
Kommt mit auf die Position an. |
Und von deinem Standpunkt aus? |
Steht doch oben. Auch für mich, als (mich selbst so betrachtenden) Linken, kommt es auf die Position an, welche vertreten wird. Ohne genauere Definition der Position kann ich dir nicht sagen, wie ich dazu stehe.
Aber um mich geht es hier ja nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1552503) Verfasst am: 08.10.2010, 21:33 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Lass usn jetzt mal 62 Seiten über diese Fragen diskutieren. Aber erst kauf für 20 Euronen mein Buch, was ich dazu geschrieben habe, bevor Du dich äußerst. |
Nein.
|
Dann musst Du aufhoeren Nosi zu widersprechen, sonst ist das gegen die freie Meinungsaeusserung.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|