Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Irrelevante Nachrichten II
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 142, 143, 144  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goatmountain
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1581070) Verfasst am: 05.12.2010, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
goatmountain hat folgendes geschrieben:
das ist ein boeser unfall.
ob man das zdf von einer verantwortung fuer seine sendungen freisprechen kann, bezweifle ich.
jedoch duerfte der junge mann schon aelter als 18 jahre sein und somit fuer sein unmittelbares handeln selbst verantwortlich.
offentsichtlich liegt hier eine massive selbstueberschaetzung vor. ich hoffe, er wird wieder gesund und klueger.

Da hat sich also ein Angeber beim Sichwichtigmachen auf die Fresse gelegt.
Interessiert mich nicht.

du bist mir unheimlich...kannst du ueber die distanz von 6500km gedanken lesen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1581153) Verfasst am: 05.12.2010, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Rasmus hat folgendes geschrieben:
ob man das zdf von einer verantwortung fuer seine sendungen freisprechen kann, bezweifle ich.
jedoch duerfte der junge mann schon aelter als 18 jahre sein und somit fuer sein unmittelbares handeln selbst verantwortlich.
offentsichtlich liegt hier eine massive selbstueberschaetzung vor. ich hoffe, er wird wieder gesund und klueger.

Interessiert mich nicht.

Pst: Schau mal auf den Thread-Titel ...

RR ist nun einmal ein rotweinsaufender Schnösel, der keine Gelegenheit auslässt, seine kulturelle Überlegenheit über den gemeinen Unterschichtenpöbel auszudrücken... Böse

Lachen

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
alae

Beitrag(#1581154) Verfasst am: 05.12.2010, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Neues aus der medizinischen Forschung:
Zitat:
In Tai’s Model, the total area under a curve is computed by dividing the area under the curve between two designated values on the X-axis (abscissas) into small segments (rectangles and triangles) whose areas can be accurately calculated from their respective geometrical formulas.
Evilbert

Beitrag(#1581220) Verfasst am: 05.12.2010, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Diese Behauptung stammt aus dem Mund von Kadri Ecvet Tezcan, zur Zeit türkischer Botschafter in Österreich. Als Generalkonsul in Hamburg bezeichnete er im Jahr 1993 die Deutschen als ausländerfeindlich. In einem Interview, das in Österreich für Schlagzeilen sorge, kritisierte er sowohl die Politik des Gastlandes als auch dessen Bevölkerung. In einer leidenschaftlichen Parlamentsrede (Video) forderte der österreichische BZÖ-Abgeordnete Ewald Stadler Außenminister Spindelegger auf, den türkischen Botschafter Kadri Ecvet Tezcan zur „persona non grata“ zu erklären.

In dem, am 9. November in der Presse veröffentlichten, Interview mit dem türkischen Botschafter kritisiert dieser sowohl die österreichische Integrationspolitik als auch die Einstellung der Bürger. Diesen warf er unter anderem vor, sich für andere Kulturen nur während des Urlaubs zu interessieren. In seinen Vorwürfen zur Ausländerfeindlichkeit scheint Herr Tezcan zwischen Deutschland und Österreich keine Grenze zu ziehen. Unter Berufung auf einen Bericht im Focus, erinnert ein Artikel in der Presse an Tezcans beleidigende Äußerung aus dem Jahr 1993: <b>„Es gibt in Deutschland Ausländerfeindlichkeit. Sie haben sie in den Genen"</b>

link

Das liegt an den vielen Akademikern in Deutschland und ist tasächlich genetisch bedingt:

Mai hat folgendes geschrieben:
Auf meiner Wanderschaft von der Geburt bis zum Tod ist mir folgendes Zitat aufgefallen:
Zitat:
„Wie fast alle Deutschen besitze ich den Doktortitel.“
Dr. Heinz Risse (1898-1989, Schriftsteller)

Aus „Was halten Sie vom Christentum“, herausgegeben von Karlheinz Deschner, Paul List Verlag, München, 1957, Seite 124

Bevor ich das gelesen habe, wusste ich nicht, daß fast alle Deutschen den Doktortitel besitzen.
Bei ca. 80 Millionen Leuten in Deutschland wären das ca. 65 Millionen Doktortitel! freakteach

Mit den Augen rollen
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1581240) Verfasst am: 05.12.2010, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Noseman hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Diese Behauptung stammt aus dem Mund von Kadri Ecvet Tezcan, zur Zeit türkischer Botschafter in Österreich. Als Generalkonsul in Hamburg bezeichnete er im Jahr 1993 die Deutschen als ausländerfeindlich. In einem Interview, das in Österreich für Schlagzeilen sorge, kritisierte er sowohl die Politik des Gastlandes als auch dessen Bevölkerung. In einer leidenschaftlichen Parlamentsrede (Video) forderte der österreichische BZÖ-Abgeordnete Ewald Stadler Außenminister Spindelegger auf, den türkischen Botschafter Kadri Ecvet Tezcan zur „persona non grata“ zu erklären.

In dem, am 9. November in der Presse veröffentlichten, Interview mit dem türkischen Botschafter kritisiert dieser sowohl die österreichische Integrationspolitik als auch die Einstellung der Bürger. Diesen warf er unter anderem vor, sich für andere Kulturen nur während des Urlaubs zu interessieren. In seinen Vorwürfen zur Ausländerfeindlichkeit scheint Herr Tezcan zwischen Deutschland und Österreich keine Grenze zu ziehen. Unter Berufung auf einen Bericht im Focus, erinnert ein Artikel in der Presse an Tezcans beleidigende Äußerung aus dem Jahr 1993: <b>„Es gibt in Deutschland Ausländerfeindlichkeit. Sie haben sie in den Genen"</b>

link

Das liegt an den vielen Akademikern in Deutschland und ist tasächlich genetisch bedingt:

Mai hat folgendes geschrieben:
Auf meiner Wanderschaft von der Geburt bis zum Tod ist mir folgendes Zitat aufgefallen:
Zitat:
„Wie fast alle Deutschen besitze ich den Doktortitel.“
Dr. Heinz Risse (1898-1989, Schriftsteller)

Aus „Was halten Sie vom Christentum“, herausgegeben von Karlheinz Deschner, Paul List Verlag, München, 1957, Seite 124

Bevor ich das gelesen habe, wusste ich nicht, daß fast alle Deutschen den Doktortitel besitzen.
Bei ca. 80 Millionen Leuten in Deutschland wären das ca. 65 Millionen Doktortitel! freakteach

Mit den Augen rollen

Ich finde man sollte aus Gruenden der Ausgewogenheit Thilo Sarrazin nur noch gemeinsam mit Kadri Ezvet Teczan in Talkshows auftreten lassen. Das verspricht atemberaubende Dikussionen ueber moderne Genetik! zynisches Grinsen
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#1581328) Verfasst am: 05.12.2010, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kiki hat folgendes geschrieben:
Puh... ich weiß nicht ob man da jetzt zu viel interpretieren sollte. Die Zeitlupeaufnahmen, sowieso die Ausschnitte im Web find ich irgendwie bedenklich... sowas zeigt man eigentlich nicht noch mal. Das ZDF hat den eigentlichen Unfall rausgekürzt, find ich gut. Ich finde auch gut, wie Gottschalk damit umgegangen ist.

Von den Aussagen her hab ich das so verstanden, dass der Junge ausgebildeter Stuntman ist. Und es in etlichen Proben keinerlei Probleme gab.

Heute wurde bekannt, daß der Wettkandidat auch bei Proben am Donnerstag und am Freitag schon gestürzt sei, sich aber dabei nichts getan hätte und unverletzt wieder aufgestanden sei. Er wollte halt die Wette unbedingt machen...
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#1581342) Verfasst am: 05.12.2010, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Rasmus hat folgendes geschrieben:

Interessiert mich nicht.

Pst: Schau mal auf den Thread-Titel ...

RR ist nun einmal ein rotweinsaufender Schnösel, der keine Gelegenheit auslässt, seine kulturelle Überlegenheit über den gemeinen Unterschichtenpöbel auszudrücken... Böse

Smilie
In der Tat habe ich mich an diesem Abend mit weitaus Erfreulicherem beschäftigt. Und ja, Rotwein spielte dabei auch eine gewisse Rolle.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Kiki
ist sicher nicht Eso

Beitrag(#1581345) Verfasst am: 05.12.2010, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Puh... ich weiß nicht ob man da jetzt zu viel interpretieren sollte. Die Zeitlupeaufnahmen, sowieso die Ausschnitte im Web find ich irgendwie bedenklich... sowas zeigt man eigentlich nicht noch mal. Das ZDF hat den eigentlichen Unfall rausgekürzt, find ich gut. Ich finde auch gut, wie Gottschalk damit umgegangen ist.

Von den Aussagen her hab ich das so verstanden, dass der Junge ausgebildeter Stuntman ist. Und es in etlichen Proben keinerlei Probleme gab.

Heute wurde bekannt, daß der Wettkandidat auch bei Proben am Donnerstag und am Freitag schon gestürzt sei, sich aber dabei nichts getan hätte und unverletzt wieder aufgestanden sei. Er wollte halt die Wette unbedingt machen...

Ja, wenn du meinen letzten Beitrag liest, dann siehst du, dass ich das auch gelesen habe. Aber gut... er ist auf der Intensivstation im künstlichen Koma. Das wünsche ich niemandem.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Ralf Rudolfy

Beitrag(#1581347) Verfasst am: 05.12.2010, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Ja, wenn du meinen letzten Beitrag liest, dann siehst du, dass ich das auch gelesen habe. Aber gut... er ist auf der Intensivstation im künstlichen Koma. Das wünsche ich niemandem.

Ich wünsche es ja auch keinem. Aber es juckt mich auch nicht weiter.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1581430) Verfasst am: 06.12.2010, 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf hat folgendes geschrieben:
Ich wünsche es ja auch keinem. Aber es juckt mich auch nicht weiter.

Klar, ich auch. Es juckt mich auch nicht, wenn im Zirkus der Dompteur den Löwen frißt...
Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1581496) Verfasst am: 06.12.2010, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

I.R hat folgendes geschrieben:
Wer ist eigentlich Bürgermeister in Düsseldorf?
Ich hab nicht die komplette Liste im Kopf, aber Oberbürgermeister ist Dirk Elbers, CDU
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1581510) Verfasst am: 06.12.2010, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ich hab nicht die komplette Liste im Kopf, aber Oberbürgermeister ist Dirk Elbers, CDU

Mit den Augen rollen das war eine rhetorische frage.
vermutlich wartet I.R darauf dass jemand den rücktritt von Elbers fordert. *gähn*
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1581518) Verfasst am: 06.12.2010, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:

Mit den Augen rollen das war eine rhetorische frage.
vermutlich wartet I.R darauf dass jemand den rücktritt von Elbers fordert. *gähn*
Alles klar, werde also entweder den Wecker auf später stellen müssen oder mir einen zehnfüßigen Avatar zulegen.
immanuela
total südlich

Beitrag(#1584773) Verfasst am: 12.12.2010, 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.shortnews.de/id/528494/Schweden-Alkohol-zu-teuer-Jugendliche-trinken-lieber-Seife

Die Meldung ist alt.
Bin nur darauf gestossen, weil ich mich gerade dafür interessiere, ob Staaten, die mit Alkohol auf irgendeine Art und Weise restriktiv umgehen, damit Erfolge im Kampf gegen Alkoholismus verbuchen können.
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#1586189) Verfasst am: 14.12.2010, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.focus.de/panorama/jahresrueckblick-2010/user-ranking-wer-ist-ihr-mensch-2010_aid_577118.html?surveyItem=2606

Es sagt schon über die Leserschaft einer Publikation aus, wenn Sarrazin in der Leserumfrage führt - anderseits könnte es aber auch nur heißen, dass die Umfrage pharyngulatet wurde zwinkern
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1586977) Verfasst am: 16.12.2010, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?ID=198286&R=R1

Zitat:
“What is being said about the Mossad throwing the deadly shark [in the sea] to hit tourism in Egypt is not out of the question, but it needs time to confirm,” South Sinai Gov.

Siehe auch... http://www.colbertnation.com/the-colbert-report-videos/368130/december-09-2010/israel-shark-conspiracy
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1587046) Verfasst am: 16.12.2010, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

da findet jemand die guttenbergs nicht gutt Lachen
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,734707,00.html
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1587050) Verfasst am: 16.12.2010, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

spiegel-online hat folgendes geschrieben:
Schweizer Großbank testet strengen Dresscode

Nach einem Bericht der Genfer Zeitung "Le Temps" erließ das Bankhaus einen mehr als 44 Seiten umfassenden Dresscode, der unter anderem hautfarbene Unterwäsche und aparte künstliche Fingernägel vorsieht.

wie wird dann die farbe der unterwäsche kontrolliert? Lachen
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1587061) Verfasst am: 16.12.2010, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich Ruhe! Ich liebe es...
Ralf Rudolfy

Beitrag(#1587079) Verfasst am: 16.12.2010, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:

Nach einem Bericht der Genfer Zeitung "Le Temps" erließ das Bankhaus einen mehr als 44 Seiten umfassenden Dresscode, der unter anderem hautfarbene Unterwäsche und aparte künstliche Fingernägel vorsieht.

Kann man diese Punkte

Zitat:
Tattoos und Piercings sind bei Männern und Frauen gleichermaßen tabu

bitte für den gesamten öffentlichen Raum und für alle vorschreiben? Danke.
Norm
registrierter User

Beitrag(#1587109) Verfasst am: 16.12.2010, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:

Nun ja, da steht das seien nur Vorschläge, also wohl gar nicht. Evtl. wird dann ja ein Bankinterner Beauftragter für richtige Kleidung alle bei denen Unterwäsche in der falschen Farbe durchscheint oder hervorblitzt zur Besserung ermahnen. Und künstliche Fingernägel URRRGH ich hoffe, da machen sie keine geschlechtsbezogegen Einschränkungen. freakteach
Ilmor

Beitrag(#1587163) Verfasst am: 16.12.2010, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das dann nicht irgendwie rassistisch? Am Kopf kratzen
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1587199) Verfasst am: 16.12.2010, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man diese Punkte

Zitat:
Tattoos und Piercings sind bei Männern und Frauen gleichermaßen tabu

bitte für den gesamten öffentlichen Raum und für alle vorschreiben? Danke.

War ja klar. Mit den Augen rollen
gollrich
superheftig general

Beitrag(#1587203) Verfasst am: 16.12.2010, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ilmor hat folgendes geschrieben:

Ist das dann nicht irgendwie rassistisch? Am Kopf kratzen

Steht ja nicht da das man nur Unterwäsche in der eigenen Hautfarbe tragen darf...
Wobei gelbe und braune Unterwäsche ja auch keine wirklich gute Wahl wäre... alleine die Assoziationen die man damit bekommt...
Und wirklich Weiß bin ich auch nicht ..... und was mache ich dann im Sommer nicht in die Sonne gehen damit ich mir keinen Sonnenbrand hole, da ich keine rote Unterwäsche besitze ?...

Also ich finde das nicht rassistisch sonder einfach nur doof...
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#1587246) Verfasst am: 16.12.2010, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade diese wundervolle irrelevante Nachricht per Mail bekommen:

Zitat:
Guten Tag.

Die Firma sucht Handelsmanager in Deutschland.. Wir bieten die interessante
Arbeit in der Gesellschaft mit der soliden Autoritat.
Die Moglichkeit, entfernt am Wohnsitz zu arbeiten. Der flexible Arbeitsplan, er
lasst Ihnen, diese Arbeit mit Ihrer Tatigkeit zu vereinen.
Keine besondere Erfahrung ist fur diese Position erforderlich. Teilzeit /
Vollzeit. Vertrag.

Wenn Sie diese Stelle in unserem Unternehmen bekommen moechten, senden Sie bitte
E-Mail an unseren HR-Abteilung: [ZENSIERT]

Antworten Sie auf diese Mitteilung nicht, weil es nicht bekommen sein wird,
senden Sie bitte E-Mail an unseren HR-Abteilung.

Vielen Dank fur das Lesen dieses E-Mail.

gollrich
superheftig general

Beitrag(#1587251) Verfasst am: 16.12.2010, 17:11    Titel: Zwölf Lieder für Lena Antworten mit Zitat

Spiegel hat folgendes geschrieben:
Lena tritt im Vorentscheid also gegen sich selbst an. Bloß das Lied muss noch gesucht werden. Dies soll in drei Shows aus Raabs Studio in Köln geschehen, die wieder von Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel moderiert werden. In den beiden ersten, übertragen am 31. Januar und 7. Februar von ProSieben, werden aus jeweils sechs Liedern je drei ausgesiebt. Die sechs verbliebenen Songs stehen in der dritten Show am 18. Februar, dann im Ersten, zur Wahl. Die Zuschauer zu Hause sollen entscheiden, welchen davon das Wunderfräulein in Düsseldorf zum Besten geben wird.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,734973,00.html

Nicht das der Kontest sowieso schon irgendwie dämlich war... aber mit ein paar Bier und Freunden konnte man sich das lachend irgendwie anschauen...
Aber die "Trulla" als einzige auftreten zulassen...

Argh Argh Argh Argh Argh
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1587268) Verfasst am: 16.12.2010, 17:54    Titel: Re: Zwölf Lieder für Lena Antworten mit Zitat

gollrich hat folgendes geschrieben:
Lena tritt im Vorentscheid also gegen sich selbst an. Bloß das Lied muss noch gesucht werden. Dies soll in drei Shows aus Raabs Studio in Köln geschehen, die wieder von Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel moderiert werden. In den beiden ersten, übertragen am 31. Januar und 7. Februar von ProSieben, werden aus jeweils sechs Liedern je drei ausgesiebt. Die sechs verbliebenen Songs stehen in der dritten Show am 18. Februar, dann im Ersten, zur Wahl. Die Zuschauer zu Hause sollen entscheiden, welchen davon das Wunderfräulein in Düsseldorf zum Besten geben wird.

Nicht das der Kontest sowieso schon irgendwie dämlich war... aber mit ein paar Bier und Freunden konnte man sich das lachend irgendwie anschauen...

Argh Argh Argh Argh Argh

und ich befürchte, diese "show" wird nicht von den zuschauern boykottiert ...
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1587291) Verfasst am: 16.12.2010, 18:21    Titel: Re: Zwölf Lieder für Lena Antworten mit Zitat

Argh Argh Argh Argh Argh

Das erinnert mich jetzt sehr lebhaft an das Lied "Showbussiness" von Reinhard Mey. Das paßt in diesem Fall wie der Faust aufs Gretchen.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1587374) Verfasst am: 16.12.2010, 20:14    Titel: Re: Zwölf Lieder für Lena Antworten mit Zitat

Argh Argh Argh Argh Argh

Und ich dachte schon, dass frueher Ralph Siegel staendig als Komponist gegen sich selbst angetreten war, waere untopbar, weil es sonst so sehr auffaellt. Aber ich unterschaetzte wohl die Daemlichkeit des Publikums.
hainer
frustrierter User

Beitrag(#1587538) Verfasst am: 17.12.2010, 02:33    Titel: Die Petra sagt kurz Hallo Antworten mit Zitat

Laut Medien herrscht in Deutschland beinahe Katastrophenszustand. Es sind ein paar Zentimeter Schnee gefallen. Die Salzspeicher der Streudienste sind auch schon wieder fast leer und der Winter hat noch nicht begonnen. Meine Fahrradketten sind übrigens inzwischen reinste Rostklumpen dank Streusalz. Noch bevor der ganze Winterspaß erst begonnen hat.

Vielen Dank!

Ihr Vollidioten.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 142, 143, 144  Weiter
Seite 27 von 144

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz