Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
goatmountain auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1581070) Verfasst am: 05.12.2010, 16:38 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | das ist ein boeser unfall.
ob man das zdf von einer verantwortung fuer seine sendungen freisprechen kann, bezweifle ich.
jedoch duerfte der junge mann schon aelter als 18 jahre sein und somit fuer sein unmittelbares handeln selbst verantwortlich.
offentsichtlich liegt hier eine massive selbstueberschaetzung vor. ich hoffe, er wird wieder gesund und klueger. |
Da hat sich also ein Angeber beim Sichwichtigmachen auf die Fresse gelegt.
Interessiert mich nicht. |
du bist mir unheimlich...kannst du ueber die distanz von 6500km gedanken lesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1581153) Verfasst am: 05.12.2010, 18:18 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | das ist ein boeser unfall.
ob man das zdf von einer verantwortung fuer seine sendungen freisprechen kann, bezweifle ich.
jedoch duerfte der junge mann schon aelter als 18 jahre sein und somit fuer sein unmittelbares handeln selbst verantwortlich.
offentsichtlich liegt hier eine massive selbstueberschaetzung vor. ich hoffe, er wird wieder gesund und klueger. |
Pst: Schau mal auf den Thread-Titel ... |
RR ist nun einmal ein rotweinsaufender Schnösel, der keine Gelegenheit auslässt, seine kulturelle Überlegenheit über den gemeinen Unterschichtenpöbel auszudrücken... |
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1581154) Verfasst am: 05.12.2010, 18:18 Titel: |
|
|
Neues aus der medizinischen Forschung:
Zitat: | In Tai’s Model, the total area under a curve is computed by dividing the area under the curve between two designated values on the X-axis (abscissas) into small segments (rectangles and triangles) whose areas can be accurately calculated from their respective geometrical formulas. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1581220) Verfasst am: 05.12.2010, 19:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Diese Behauptung stammt aus dem Mund von Kadri Ecvet Tezcan, zur Zeit türkischer Botschafter in Österreich. Als Generalkonsul in Hamburg bezeichnete er im Jahr 1993 die Deutschen als ausländerfeindlich. In einem Interview, das in Österreich für Schlagzeilen sorge, kritisierte er sowohl die Politik des Gastlandes als auch dessen Bevölkerung. In einer leidenschaftlichen Parlamentsrede (Video) forderte der österreichische BZÖ-Abgeordnete Ewald Stadler Außenminister Spindelegger auf, den türkischen Botschafter Kadri Ecvet Tezcan zur „persona non grata“ zu erklären.
In dem, am 9. November in der Presse veröffentlichten, Interview mit dem türkischen Botschafter kritisiert dieser sowohl die österreichische Integrationspolitik als auch die Einstellung der Bürger. Diesen warf er unter anderem vor, sich für andere Kulturen nur während des Urlaubs zu interessieren. In seinen Vorwürfen zur Ausländerfeindlichkeit scheint Herr Tezcan zwischen Deutschland und Österreich keine Grenze zu ziehen. Unter Berufung auf einen Bericht im Focus, erinnert ein Artikel in der Presse an Tezcans beleidigende Äußerung aus dem Jahr 1993: <b>„Es gibt in Deutschland Ausländerfeindlichkeit. Sie haben sie in den Genen"</b> |
link
Das liegt an den vielen Akademikern in Deutschland und ist tasächlich genetisch bedingt:
Mai hat folgendes geschrieben: | Auf meiner Wanderschaft von der Geburt bis zum Tod ist mir folgendes Zitat aufgefallen:
Zitat: | „Wie fast alle Deutschen besitze ich den Doktortitel.“
Dr. Heinz Risse (1898-1989, Schriftsteller)
Aus „Was halten Sie vom Christentum“, herausgegeben von Karlheinz Deschner, Paul List Verlag, München, 1957, Seite 124 |
Bevor ich das gelesen habe, wusste ich nicht, daß fast alle Deutschen den Doktortitel besitzen.
Bei ca. 80 Millionen Leuten in Deutschland wären das ca. 65 Millionen Doktortitel! |
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1581240) Verfasst am: 05.12.2010, 20:13 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Diese Behauptung stammt aus dem Mund von Kadri Ecvet Tezcan, zur Zeit türkischer Botschafter in Österreich. Als Generalkonsul in Hamburg bezeichnete er im Jahr 1993 die Deutschen als ausländerfeindlich. In einem Interview, das in Österreich für Schlagzeilen sorge, kritisierte er sowohl die Politik des Gastlandes als auch dessen Bevölkerung. In einer leidenschaftlichen Parlamentsrede (Video) forderte der österreichische BZÖ-Abgeordnete Ewald Stadler Außenminister Spindelegger auf, den türkischen Botschafter Kadri Ecvet Tezcan zur „persona non grata“ zu erklären.
In dem, am 9. November in der Presse veröffentlichten, Interview mit dem türkischen Botschafter kritisiert dieser sowohl die österreichische Integrationspolitik als auch die Einstellung der Bürger. Diesen warf er unter anderem vor, sich für andere Kulturen nur während des Urlaubs zu interessieren. In seinen Vorwürfen zur Ausländerfeindlichkeit scheint Herr Tezcan zwischen Deutschland und Österreich keine Grenze zu ziehen. Unter Berufung auf einen Bericht im Focus, erinnert ein Artikel in der Presse an Tezcans beleidigende Äußerung aus dem Jahr 1993: <b>„Es gibt in Deutschland Ausländerfeindlichkeit. Sie haben sie in den Genen"</b> |
link
Das liegt an den vielen Akademikern in Deutschland und ist tasächlich genetisch bedingt:
Mai hat folgendes geschrieben: | Auf meiner Wanderschaft von der Geburt bis zum Tod ist mir folgendes Zitat aufgefallen:
Zitat: | „Wie fast alle Deutschen besitze ich den Doktortitel.“
Dr. Heinz Risse (1898-1989, Schriftsteller)
Aus „Was halten Sie vom Christentum“, herausgegeben von Karlheinz Deschner, Paul List Verlag, München, 1957, Seite 124 |
Bevor ich das gelesen habe, wusste ich nicht, daß fast alle Deutschen den Doktortitel besitzen.
Bei ca. 80 Millionen Leuten in Deutschland wären das ca. 65 Millionen Doktortitel! |
|
Ich finde man sollte aus Gruenden der Ausgewogenheit Thilo Sarrazin nur noch gemeinsam mit Kadri Ezvet Teczan in Talkshows auftreten lassen. Das verspricht atemberaubende Dikussionen ueber moderne Genetik!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1581328) Verfasst am: 05.12.2010, 23:23 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Puh... ich weiß nicht ob man da jetzt zu viel interpretieren sollte. Die Zeitlupeaufnahmen, sowieso die Ausschnitte im Web find ich irgendwie bedenklich... sowas zeigt man eigentlich nicht noch mal. Das ZDF hat den eigentlichen Unfall rausgekürzt, find ich gut. Ich finde auch gut, wie Gottschalk damit umgegangen ist.
Von den Aussagen her hab ich das so verstanden, dass der Junge ausgebildeter Stuntman ist. Und es in etlichen Proben keinerlei Probleme gab. |
Heute wurde bekannt, daß der Wettkandidat auch bei Proben am Donnerstag und am Freitag schon gestürzt sei, sich aber dabei nichts getan hätte und unverletzt wieder aufgestanden sei. Er wollte halt die Wette unbedingt machen...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1581342) Verfasst am: 05.12.2010, 23:35 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | das ist ein boeser unfall.
Pst: Schau mal auf den Thread-Titel ... |
RR ist nun einmal ein rotweinsaufender Schnösel, der keine Gelegenheit auslässt, seine kulturelle Überlegenheit über den gemeinen Unterschichtenpöbel auszudrücken... |
In der Tat habe ich mich an diesem Abend mit weitaus Erfreulicherem beschäftigt. Und ja, Rotwein spielte dabei auch eine gewisse Rolle.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1581345) Verfasst am: 05.12.2010, 23:36 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Puh... ich weiß nicht ob man da jetzt zu viel interpretieren sollte. Die Zeitlupeaufnahmen, sowieso die Ausschnitte im Web find ich irgendwie bedenklich... sowas zeigt man eigentlich nicht noch mal. Das ZDF hat den eigentlichen Unfall rausgekürzt, find ich gut. Ich finde auch gut, wie Gottschalk damit umgegangen ist.
Von den Aussagen her hab ich das so verstanden, dass der Junge ausgebildeter Stuntman ist. Und es in etlichen Proben keinerlei Probleme gab. |
Heute wurde bekannt, daß der Wettkandidat auch bei Proben am Donnerstag und am Freitag schon gestürzt sei, sich aber dabei nichts getan hätte und unverletzt wieder aufgestanden sei. Er wollte halt die Wette unbedingt machen... |
Ja, wenn du meinen letzten Beitrag liest, dann siehst du, dass ich das auch gelesen habe. Aber gut... er ist auf der Intensivstation im künstlichen Koma. Das wünsche ich niemandem.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1581347) Verfasst am: 05.12.2010, 23:40 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Puh... ich weiß nicht ob man da jetzt zu viel interpretieren sollte. Die Zeitlupeaufnahmen, sowieso die Ausschnitte im Web find ich irgendwie bedenklich... sowas zeigt man eigentlich nicht noch mal. Das ZDF hat den eigentlichen Unfall rausgekürzt, find ich gut. Ich finde auch gut, wie Gottschalk damit umgegangen ist.
Heute wurde bekannt, daß der Wettkandidat auch bei Proben am Donnerstag und am Freitag schon gestürzt sei, sich aber dabei nichts getan hätte und unverletzt wieder aufgestanden sei. Er wollte halt die Wette unbedingt machen... |
Ja, wenn du meinen letzten Beitrag liest, dann siehst du, dass ich das auch gelesen habe. Aber gut... er ist auf der Intensivstation im künstlichen Koma. Das wünsche ich niemandem. |
Ich wünsche es ja auch keinem. Aber es juckt mich auch nicht weiter.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1581430) Verfasst am: 06.12.2010, 03:00 Titel: |
|
|
Ralf hat folgendes geschrieben: | Ich wünsche es ja auch keinem. Aber es juckt mich auch nicht weiter. |
Klar, ich auch. Es juckt mich auch nicht, wenn im Zirkus der Dompteur den Löwen frißt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1581496) Verfasst am: 06.12.2010, 11:03 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Wer ist eigentlich Bürgermeister in Düsseldorf? | Ich hab nicht die komplette Liste im Kopf, aber Oberbürgermeister ist Dirk Elbers, CDU
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1581510) Verfasst am: 06.12.2010, 11:43 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Wer ist eigentlich Bürgermeister in Düsseldorf? | Ich hab nicht die komplette Liste im Kopf, aber Oberbürgermeister ist Dirk Elbers, CDU |
das war eine rhetorische frage.
vermutlich wartet I.R darauf dass jemand den rücktritt von Elbers fordert. *gähn*
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1581518) Verfasst am: 06.12.2010, 11:58 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Wer ist eigentlich Bürgermeister in Düsseldorf? | Ich hab nicht die komplette Liste im Kopf, aber Oberbürgermeister ist Dirk Elbers, CDU |
das war eine rhetorische frage.
vermutlich wartet I.R darauf dass jemand den rücktritt von Elbers fordert. *gähn* | Alles klar, werde also entweder den Wecker auf später stellen müssen oder mir einen zehnfüßigen Avatar zulegen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1587050) Verfasst am: 16.12.2010, 11:35 Titel: |
|
|
spiegel-online hat folgendes geschrieben: | Schweizer Großbank testet strengen Dresscode
Nach einem Bericht der Genfer Zeitung "Le Temps" erließ das Bankhaus einen mehr als 44 Seiten umfassenden Dresscode, der unter anderem hautfarbene Unterwäsche und aparte künstliche Fingernägel vorsieht. |
wie wird dann die farbe der unterwäsche kontrolliert?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1587061) Verfasst am: 16.12.2010, 11:50 Titel: |
|
|
Endlich Ruhe!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1587079) Verfasst am: 16.12.2010, 12:20 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | spiegel-online hat folgendes geschrieben: | Schweizer Großbank testet strengen Dresscode
Nach einem Bericht der Genfer Zeitung "Le Temps" erließ das Bankhaus einen mehr als 44 Seiten umfassenden Dresscode, der unter anderem hautfarbene Unterwäsche und aparte künstliche Fingernägel vorsieht. |
wie wird dann die farbe der unterwäsche kontrolliert? |
Kann man diese Punkte
Zitat: | Tattoos und Piercings sind bei Männern und Frauen gleichermaßen tabu |
bitte für den gesamten öffentlichen Raum und für alle vorschreiben? Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1587109) Verfasst am: 16.12.2010, 13:04 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | spiegel-online hat folgendes geschrieben: | Schweizer Großbank testet strengen Dresscode
wie wird dann die farbe der unterwäsche kontrolliert? |
Nun ja, da steht das seien nur Vorschläge, also wohl gar nicht. Evtl. wird dann ja ein Bankinterner Beauftragter für richtige Kleidung alle bei denen Unterwäsche in der falschen Farbe durchscheint oder hervorblitzt zur Besserung ermahnen. Und künstliche Fingernägel URRRGH ich hoffe, da machen sie keine geschlechtsbezogegen Einschränkungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1587163) Verfasst am: 16.12.2010, 14:33 Titel: |
|
|
spiegel-online hat folgendes geschrieben: | Schweizer Großbank testet strengen Dresscode
Ist das dann nicht irgendwie rassistisch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1587199) Verfasst am: 16.12.2010, 15:37 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Kann man diese Punkte
Zitat: | Tattoos und Piercings sind bei Männern und Frauen gleichermaßen tabu |
bitte für den gesamten öffentlichen Raum und für alle vorschreiben? Danke. |
War ja klar.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#1587203) Verfasst am: 16.12.2010, 15:41 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | spiegel-online hat folgendes geschrieben: | Schweizer Großbank testet strengen Dresscode
Ist das dann nicht irgendwie rassistisch? |
Steht ja nicht da das man nur Unterwäsche in der eigenen Hautfarbe tragen darf...
Wobei gelbe und braune Unterwäsche ja auch keine wirklich gute Wahl wäre... alleine die Assoziationen die man damit bekommt...
Und wirklich Weiß bin ich auch nicht ..... und was mache ich dann im Sommer nicht in die Sonne gehen damit ich mir keinen Sonnenbrand hole, da ich keine rote Unterwäsche besitze ?...
Also ich finde das nicht rassistisch sonder einfach nur doof...
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1587246) Verfasst am: 16.12.2010, 17:01 Titel: |
|
|
Gerade diese wundervolle irrelevante Nachricht per Mail bekommen:
Zitat: | Guten Tag.
Die Firma sucht Handelsmanager in Deutschland.. Wir bieten die interessante
Arbeit in der Gesellschaft mit der soliden Autoritat.
Die Moglichkeit, entfernt am Wohnsitz zu arbeiten. Der flexible Arbeitsplan, er
lasst Ihnen, diese Arbeit mit Ihrer Tatigkeit zu vereinen.
Keine besondere Erfahrung ist fur diese Position erforderlich. Teilzeit /
Vollzeit. Vertrag.
Wenn Sie diese Stelle in unserem Unternehmen bekommen moechten, senden Sie bitte
E-Mail an unseren HR-Abteilung: [ZENSIERT]
Antworten Sie auf diese Mitteilung nicht, weil es nicht bekommen sein wird,
senden Sie bitte E-Mail an unseren HR-Abteilung.
Vielen Dank fur das Lesen dieses E-Mail. |
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#1587251) Verfasst am: 16.12.2010, 17:11 Titel: Zwölf Lieder für Lena |
|
|
Spiegel hat folgendes geschrieben: | Lena tritt im Vorentscheid also gegen sich selbst an. Bloß das Lied muss noch gesucht werden. Dies soll in drei Shows aus Raabs Studio in Köln geschehen, die wieder von Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel moderiert werden. In den beiden ersten, übertragen am 31. Januar und 7. Februar von ProSieben, werden aus jeweils sechs Liedern je drei ausgesiebt. Die sechs verbliebenen Songs stehen in der dritten Show am 18. Februar, dann im Ersten, zur Wahl. Die Zuschauer zu Hause sollen entscheiden, welchen davon das Wunderfräulein in Düsseldorf zum Besten geben wird. |
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,734973,00.html
Nicht das der Kontest sowieso schon irgendwie dämlich war... aber mit ein paar Bier und Freunden konnte man sich das lachend irgendwie anschauen...
Aber die "Trulla" als einzige auftreten zulassen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1587268) Verfasst am: 16.12.2010, 17:54 Titel: Re: Zwölf Lieder für Lena |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | Spiegel hat folgendes geschrieben: | Lena tritt im Vorentscheid also gegen sich selbst an. Bloß das Lied muss noch gesucht werden. Dies soll in drei Shows aus Raabs Studio in Köln geschehen, die wieder von Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel moderiert werden. In den beiden ersten, übertragen am 31. Januar und 7. Februar von ProSieben, werden aus jeweils sechs Liedern je drei ausgesiebt. Die sechs verbliebenen Songs stehen in der dritten Show am 18. Februar, dann im Ersten, zur Wahl. Die Zuschauer zu Hause sollen entscheiden, welchen davon das Wunderfräulein in Düsseldorf zum Besten geben wird. |
Nicht das der Kontest sowieso schon irgendwie dämlich war... aber mit ein paar Bier und Freunden konnte man sich das lachend irgendwie anschauen...
|
und ich befürchte, diese "show" wird nicht von den zuschauern boykottiert ...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1587291) Verfasst am: 16.12.2010, 18:21 Titel: Re: Zwölf Lieder für Lena |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | Spiegel hat folgendes geschrieben: | Lena tritt im Vorentscheid also gegen sich selbst an. Bloß das Lied muss noch gesucht werden. Dies soll in drei Shows aus Raabs Studio in Köln geschehen, die wieder von Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel moderiert werden. In den beiden ersten, übertragen am 31. Januar und 7. Februar von ProSieben, werden aus jeweils sechs Liedern je drei ausgesiebt. Die sechs verbliebenen Songs stehen in der dritten Show am 18. Februar, dann im Ersten, zur Wahl. Die Zuschauer zu Hause sollen entscheiden, welchen davon das Wunderfräulein in Düsseldorf zum Besten geben wird. |
|
Das erinnert mich jetzt sehr lebhaft an das Lied "Showbussiness" von Reinhard Mey. Das paßt in diesem Fall wie der Faust aufs Gretchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1587374) Verfasst am: 16.12.2010, 20:14 Titel: Re: Zwölf Lieder für Lena |
|
|
|
Und ich dachte schon, dass frueher Ralph Siegel staendig als Komponist gegen sich selbst angetreten war, waere untopbar, weil es sonst so sehr auffaellt. Aber ich unterschaetzte wohl die Daemlichkeit des Publikums.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#1587538) Verfasst am: 17.12.2010, 02:33 Titel: Die Petra sagt kurz Hallo |
|
|
Laut Medien herrscht in Deutschland beinahe Katastrophenszustand. Es sind ein paar Zentimeter Schnee gefallen. Die Salzspeicher der Streudienste sind auch schon wieder fast leer und der Winter hat noch nicht begonnen. Meine Fahrradketten sind übrigens inzwischen reinste Rostklumpen dank Streusalz. Noch bevor der ganze Winterspaß erst begonnen hat.
Vielen Dank!
Ihr Vollidioten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|