Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1587540) Verfasst am: 17.12.2010, 02:46 Titel: Re: Die Petra sagt kurz Hallo |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Laut Medien herrscht in Deutschland beinahe Katastrophenszustand. Es sind ein paar Zentimeter Schnee gefallen. Die Salzspeicher der Streudienste sind auch schon wieder fast leer und der Winter hat noch nicht begonnen. Meine Fahrradketten sind übrigens inzwischen reinste Rostklumpen dank Streusalz. Noch bevor der ganze Winterspaß erst begonnen hat.
Vielen Dank!
Ihr Vollidioten. |
Als Radfahrer nervt mich auch das ständige gestreue,
wobei Kettenschutzblech schon sehr hilft.
Unsere Stadt jedoch hat im Gegensatz zu anderen Städten Reserven angelegt, wir wollen ja schließlich nicht, dass die Jungs und Mädels vom BKA ins Rutschen geraten:
Doppelt so viel Salz und neue Taktik: ELW in Wiesbaden für Winter gerüstet
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1587576) Verfasst am: 17.12.2010, 10:16 Titel: Re: Zwölf Lieder für Lena |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | Spiegel hat folgendes geschrieben: | Lena tritt im Vorentscheid also gegen sich selbst an. Bloß das Lied muss noch gesucht werden. Dies soll in drei Shows aus Raabs Studio in Köln geschehen, die wieder von Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel moderiert werden. In den beiden ersten, übertragen am 31. Januar und 7. Februar von ProSieben, werden aus jeweils sechs Liedern je drei ausgesiebt. Die sechs verbliebenen Songs stehen in der dritten Show am 18. Februar, dann im Ersten, zur Wahl. Die Zuschauer zu Hause sollen entscheiden, welchen davon das Wunderfräulein in Düsseldorf zum Besten geben wird. |
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,734973,00.html
Nicht das der Kontest sowieso schon irgendwie dämlich war... aber mit ein paar Bier und Freunden konnte man sich das lachend irgendwie anschauen...
Aber die "Trulla" als einzige auftreten zulassen...
|
Och. Ich seh den Fall Lena inzwischen ähnlich wie Wischmeyer.
Und außerdem: Es geht dabei dann um den ESC. Wayne?
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1587620) Verfasst am: 17.12.2010, 12:22 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Meine Fahrradketten sind übrigens inzwischen reinste Rostklumpen |
Weil du sie nicht geschmiert hast. Das kenne ich, da sind die Leute zu uns ins Geschäft gekommen und glaubten, das fiele unter die Garantie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1587626) Verfasst am: 17.12.2010, 12:32 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | Meine Fahrradketten sind übrigens inzwischen reinste Rostklumpen |
Weil du sie nicht geschmiert hast. |
Wie, die verlangen Schutzgeld?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1587631) Verfasst am: 17.12.2010, 12:39 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | Meine Fahrradketten sind übrigens inzwischen reinste Rostklumpen |
Weil du sie nicht geschmiert hast. |
Wie, die verlangen Schutzgeld? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#1587637) Verfasst am: 17.12.2010, 12:52 Titel: Re: Zwölf Lieder für Lena |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Och. Ich seh den Fall Lena inzwischen ähnlich wie Wischmeyer. | man wie geil ....
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1587638) Verfasst am: 17.12.2010, 12:53 Titel: |
|
|
wozu dann noch wikileaks o.ä.?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#1587639) Verfasst am: 17.12.2010, 12:54 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
wozu dann noch wikileaks o.ä.? |
Weil in Wikileaks noch der Bäcker verrät, das dass keine Mandelsplitter sondern seine Fußnägel sind
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1587641) Verfasst am: 17.12.2010, 12:55 Titel: |
|
|
Absolut! was Irrelevanteres wird man nicht mehr finden
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1588032) Verfasst am: 17.12.2010, 23:20 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Absolut! was Irrelevanteres wird man nicht mehr finden |
Also ich finde das schon recht interessant, dass der Ratze die Butterbluemchenplaetzchen lieber mag als Jesuskekse. Scheinbar macht ihm sein Job keinen Spass mehr.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1588033) Verfasst am: 17.12.2010, 23:23 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Absolut! was Irrelevanteres wird man nicht mehr finden |
Also ich finde das schon recht interessant, dass der Ratze die Butterbluemchenplaetzchen lieber mag als Jesuskekse. Scheinbar macht ihm sein Job keinen Spass mehr. |
Wenn die auch immer die Makronen vergessen drauf zu tun: schmeckt ja nach nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1588431) Verfasst am: 18.12.2010, 22:31 Titel: |
|
|
Zitat: | Am vergangen Freitag erschien ein Mann aus New York (USA) vor Gericht, weil er wegen Tierquälerei und diverser Verkehrsdelikte angeklagt wurde. Er versuchte, eine Katze zu marinieren, um sie zu essen.
Die Polizei entdeckte die Katze im Kofferraum eines Autos, das von Gary K. gesteuert wurde. Man hielt ihn an, weil er ein Stoppschild überfuhr.
Das Tier wurde in einer Mischung aus Öl, zerstoßenem Pfeffer, Salz und andere Zutaten von der Polizei vorgefunden. |
Schrottnews
Und nein; ich wars nicht. Ich war noch niemals in New York.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#1588450) Verfasst am: 18.12.2010, 23:05 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Und nein; ich wars nicht. Ich war noch niemals in New York. |
Soviel Doofheit traue ich dir auch nicht zu. So ein Viech macht man doch erst einmal kalt, bevor man es mariniert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1588466) Verfasst am: 18.12.2010, 23:31 Titel: |
|
|
Louseign hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Und nein; ich wars nicht. Ich war noch niemals in New York. |
Soviel Doofheit traue ich dir auch nicht zu. So ein Viech macht man doch erst einmal kalt, bevor man es mariniert. |
wobei,
jemand, der Udo Jürgens-Songs zitiert...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1588562) Verfasst am: 19.12.2010, 02:03 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Am vergangen Freitag erschien ein Mann aus New York (USA) vor Gericht, weil er wegen Tierquälerei und diverser Verkehrsdelikte angeklagt wurde. Er versuchte, eine Katze zu marinieren, um sie zu essen.
Die Polizei entdeckte die Katze im Kofferraum eines Autos, das von Gary K. gesteuert wurde. Man hielt ihn an, weil er ein Stoppschild überfuhr.
Das Tier wurde in einer Mischung aus Öl, zerstoßenem Pfeffer, Salz und andere Zutaten von der Polizei vorgefunden. |
Schrottnews
Und nein; ich wars nicht. Ich war noch niemals in New York. |
Udo Jürgens.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1588574) Verfasst am: 19.12.2010, 02:19 Titel: |
|
|
Wobei, schmeckt eine Katze überhaupt großartig anders als ein Huhn --- oder Tofu?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1588575) Verfasst am: 19.12.2010, 02:20 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Wobei, schmeckt eine Katze überhaupt großartig anders als ein Huhn --- oder Tofu? |
Für die Beantwortung dieser Frage ist Nosie unser FGH-Experte. Oder Du reist einfach mal kurz nach China.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1588576) Verfasst am: 19.12.2010, 02:21 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Wobei, schmeckt eine Katze überhaupt großartig anders als ein Huhn --- oder Tofu? |
Für die Beantwortung dieser Frage ist Nosie unser FGH-Experte. Oder Du reist einfach mal kurz nach China. |
Nosi isst Hühner?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1588583) Verfasst am: 19.12.2010, 02:37 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Wobei, schmeckt eine Katze überhaupt großartig anders als ein Huhn --- oder Tofu? |
Für die Beantwortung dieser Frage ist Nosie unser FGH-Experte. Oder Du reist einfach mal kurz nach China. |
Nosi isst Hühner? |
In seinem anderen Leben, als er noch normal war, in einer Zeit als die Hühner noch vor ihm Reißaus nahmen, da hat Nosi den Geschmack von Hühnchen gespeichert.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1588587) Verfasst am: 19.12.2010, 02:46 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Wobei, schmeckt eine Katze überhaupt großartig anders als ein Huhn --- oder Tofu? |
Nosi isst Hühner? |
In seinem anderen Leben, als er noch normal war, in einer Zeit als die Hühner noch vor ihm Reißaus nahmen, da hat Nosi den Geschmack von Hühnchen gespeichert. |
Ich dachte jetzt, in seinem früheren Leben als Katze.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1588588) Verfasst am: 19.12.2010, 02:46 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Am vergangen Freitag erschien ein Mann aus New York (USA) vor Gericht, weil er wegen Tierquälerei und diverser Verkehrsdelikte angeklagt wurde. Er versuchte, eine Katze zu marinieren, um sie zu essen.
Schrottnews
Und nein; ich wars nicht. Ich war noch niemals in New York. |
Udo Jürgens. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1588589) Verfasst am: 19.12.2010, 02:47 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Wobei, schmeckt eine Katze überhaupt großartig anders als ein Huhn --- oder Tofu? |
Nosi isst Hühner? |
Der vernascht hoechstens das ein oder andere Huehnchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1588605) Verfasst am: 19.12.2010, 05:24 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Wobei, schmeckt eine Katze überhaupt großartig anders als ein Huhn --- oder Tofu? |
Eher nach Karnickel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1588661) Verfasst am: 19.12.2010, 13:19 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Wobei, schmeckt eine Katze überhaupt großartig anders als ein Huhn --- oder Tofu? |
Eher nach Karnickel. |
Dürfte stimmen. In meinem Elternhaus nannte man es Dachhase. Ah ja, und Pferdefleisch war Deichselhirsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1588796) Verfasst am: 19.12.2010, 17:41 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Wobei, schmeckt eine Katze überhaupt großartig anders als ein Huhn --- oder Tofu? |
Eher nach Karnickel. |
Dürfte stimmen. In meinem Elternhaus nannte man es Dachhase. Ah ja, und Pferdefleisch war Deichselhirsch. | Klingt plausibel, Geflügel und Säugetiere schmecken doch sehr unterschiedlich (Strauß mal ausgenommen).
Aber warum tarnt man denn Pferdefleisch, das ist doch ein relativ normales Nutztierfleisch?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1588812) Verfasst am: 19.12.2010, 18:08 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Aber warum tarnt man denn Pferdefleisch, das ist doch ein relativ normales Nutztierfleisch? |
Mach mal ne Umfrage, ob Leute Pferdefleisch essen würden.
Beginne mit weiblichen Teenagern.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1588815) Verfasst am: 19.12.2010, 18:19 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Aber warum tarnt man denn Pferdefleisch, das ist doch ein relativ normales Nutztierfleisch? |
Beginne mit weiblichen Teenagern. |
ja,
heutzutage - aber ahrimann sprach ja von anno tuck, als seine eltern noch lebten
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1588872) Verfasst am: 19.12.2010, 20:22 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Aber warum tarnt man denn Pferdefleisch, das ist doch ein relativ normales Nutztierfleisch? |
Beginne mit weiblichen Teenagern. |
ja,
heutzutage - aber ahrimann sprach ja von anno tuck, als seine eltern noch lebten |
Vermutlich weil es das war was mensch haben konnte, aber nicht dass was mensch gerne haben wollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1589178) Verfasst am: 20.12.2010, 13:02 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Aber warum tarnt man denn Pferdefleisch, das ist doch ein relativ normales Nutztierfleisch? |
Als Sauerbraten unübertroffen!!
Das Tabu des Pferdefleisches ist uralt: Das Pferd war ein wichtiges unersetzliches "Kriegsgerät", Kriegführung ohne Pferde war glatt unmöglich. In verschiedenen Staaten war das Schlachten und Verzehren von Pferden strikt verboten. Später dann, etwa mit der Industrialisierung, war Pferdefleisch billiger als Rind oder Schwein und darum ein Arme-Leute-Fleisch. Also mußte man sich schämen, wenn man Pferdefleisch aß, das taten nur Looser. Heute ist das Pferd ein Luxusspielzeug und kommt allmählich in den Rang des Hundes. Ergo ist es schon schwierig geworden, Pferdefleisch zu bekommen, und man steht bei den kleinen Mädchen als Monster da, wenn man edle Rosse verspeist. Man ißt ja auch keine Hunde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|