Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sticky vae victis
|
(#1612320) Verfasst am: 21.02.2011, 06:10 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Bukarest
Rumänien erhebt Hexensteuer
Hexen und Wahrsager müssen nach einem Beschluss der rumänischen Regierung künftig Steuern zahlen und Quittungen schreiben. Erwogen wird auch, Strafen zu verhängen, falls Prophezeiungen nicht eintreten. Die Frauen, die als Hexen arbeiten, sind empört. |
F.A.Z. |
Link
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1612442) Verfasst am: 21.02.2011, 16:00 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Bukarest
Rumänien erhebt Hexensteuer
Hexen und Wahrsager müssen nach einem Beschluss der rumänischen Regierung künftig Steuern zahlen und Quittungen schreiben. Erwogen wird auch, Strafen zu verhängen, falls Prophezeiungen nicht eintreten. Die Frauen, die als Hexen arbeiten, sind empört. |
F.A.Z. |
Link |
Wenn ich mit Betrügereien Geld verdienen würde und dieses mir durch entsprechende Gesetze erschwert werden würde, wäre ich auch empört
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1612535) Verfasst am: 21.02.2011, 19:22 Titel: |
|
|
Hochzeitsvorbereitungs-Kaspereien von und mit Prinz Wilhelm und Käthe Mittelton
http://www.welt.de/vermischtes/specials/hochzeit-william-kate/
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1612538) Verfasst am: 21.02.2011, 19:24 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Prinz Wilhelm und Käthe Mittelton |
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1613075) Verfasst am: 23.02.2011, 04:45 Titel: |
|
|
Diese Nachricht paßt auch zu "Vornamen als verbale Kindesmißhandlung"/ Warten wir mal ab, ob es wirklich jemanden gibt ??
Die Softwarefirma Bethesda ("Elder Scrolls"-Reihe, "Fallout 3" und "New Vegas" etc.) hat für den 11.11.11 die Veröffentlichung des fünften Elder-Scrolls-Teils "Skyrim" (wieder einmal ist die Region des fiktiven Kontinents Tamriel namensgebend, in der die Geschichte spielt) angekündigt. Sieht erstmal nicht schlecht aus, aber die Geschichte scheint doch sehr ähnlich dem vierten Teil zu sein?! Jedenfalls hat das Unternehmen eine Belohnung für diejenigen Eltern ausgelobt, deren Kind am selben Tag geboren wird und den Namen "Dovahkiin" erhält. Es werde allerdings keine Haftung für eventuelle spätere Hänseleien übernommen, die das Kind erfahren könnte (Link).
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
TEXING registrierter User
|
(#1613332) Verfasst am: 23.02.2011, 23:15 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mario Barth hat sich den Spruch "Nichts reimt sich auf Uschi." patentieren lassen. -.-
Mehr dazu. |
Free Uschi!
radio ffn hat folgendes geschrieben: | Wir haben im Februar 2011 einen Löschantrag für die eingetragene Marke von Mario Barth beim Deutschen Markenamt gestellt, um den Satz an alle Niedersachsen zurückzugeben. |
Herr Barth!
Nehmen Sie sich ein Beispiel an Freiherrn von und zu Guttenberg und verzichten Sie freiwillig auf <s>Ihr Plagiat</s> Ihre "eingetragene Marke"!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1613349) Verfasst am: 23.02.2011, 23:41 Titel: |
|
|
TEXING hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mario Barth hat sich den Spruch "Nichts reimt sich auf Uschi." patentieren lassen. -.-
Mehr dazu. |
Free Uschi!
radio ffn hat folgendes geschrieben: | Wir haben im Februar 2011 einen Löschantrag für die eingetragene Marke von Mario Barth beim Deutschen Markenamt gestellt, um den Satz an alle Niedersachsen zurückzugeben. |
Herr Barth!
Nehmen Sie sich ein Beispiel an Freiherrn von und zu Guttenberg und verzichten Sie freiwillig auf <s>Ihr Plagiat</s> Ihre "eingetragene Marke"! |
Popkulturell gesehen stehen die beiden für mich eh auf einer Stufe. ^^
Ich weiß aber nicht, für wen das jetzt die größere Beleidigung ist.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1613446) Verfasst am: 24.02.2011, 14:05 Titel: |
|
|
http://www.presseportal.de/pm/6788/1770497/gruner_jahr_brigitte
Zitat: | Entertainerin Ina Müller, 45, findet Gleichberechtigung im Job ganz wichtig, aber in manchen Fällen kann sie nicht über ihren Schatten springen: im Krankenhaus oder im Flugzeug
.... "Ich bin unruhig, wenn mich eine Tina operiert oder eine Nicole nach Hamburg fliegt", ... "dass ein Hans wahrscheinlich nicht besser qualifiziert ist. Aber Hans macht seinen Job schon länger, unterliegt nicht den hormonellen Schwankungen und beruhigt mich durch seine sonore Stimme." |
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1613454) Verfasst am: 24.02.2011, 14:48 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | http://www.presseportal.de/pm/6788/1770497/gruner_jahr_brigitte
Zitat: | Entertainerin Ina Müller, 45, findet Gleichberechtigung im Job ganz wichtig, aber in manchen Fällen kann sie nicht über ihren Schatten springen: im Krankenhaus oder im Flugzeug
.... "Ich bin unruhig, wenn mich eine Tina operiert oder eine Nicole nach Hamburg fliegt", ... "dass ein Hans wahrscheinlich nicht besser qualifiziert ist. Aber Hans macht seinen Job schon länger, unterliegt nicht den hormonellen Schwankungen und beruhigt mich durch seine sonore Stimme." |
|
Den Hans möcht ich sehen, der nicht heftigen Stimmungsschwankungen unterliegt. Wo lebt die Frau wo Zicken, Diven, Choleriker und Sensibelchen alle, oder auch nur überwiegend weiblich sind?
Nicht in meiner Welt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1613460) Verfasst am: 24.02.2011, 15:14 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | http://www.presseportal.de/pm/6788/1770497/gruner_jahr_brigitte
|
Den Hans möcht ich sehen, der nicht heftigen Stimmungsschwankungen unterliegt. Wo lebt die Frau wo Zicken, Diven, Choleriker und Sensibelchen alle, oder auch nur überwiegend weiblich sind?
Nicht in meiner Welt. | Und warum macht Hans seinen Job schon länger? Weil er sonst ein Hänschen wär?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1613461) Verfasst am: 24.02.2011, 15:14 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: |
(..) Wo lebt die Frau wo Zicken, Diven, Choleriker und Sensibelchen alle, oder auch nur überwiegend weiblich sind?
Nicht in meiner Welt. |
Die sollte sich mal im FGH anmelden..
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1613465) Verfasst am: 24.02.2011, 15:24 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
(..) Wo lebt die Frau wo Zicken, Diven, Choleriker und Sensibelchen alle, oder auch nur überwiegend weiblich sind?
Nicht in meiner Welt. |
Die sollte sich mal im FGH anmelden.. |
Oder noch besser: in einen Verein gehen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1613510) Verfasst am: 24.02.2011, 17:27 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Nicht in meiner Welt. |
Die sollte sich mal im FGH anmelden.. |
Das wäre sicher lustig.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1613597) Verfasst am: 24.02.2011, 21:32 Titel: Re: Integrationsverweigerer |
|
|
Ob das tatsächlich stimmt?
Das wäre ja ne Bankrotterklärung von Sarrazins Buch.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1613599) Verfasst am: 24.02.2011, 21:42 Titel: Re: Integrationsverweigerer |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ob das tatsächlich stimmt? |
Ich hab die Meldung heute morgen mehrfach gelesen. Schnellebig, wie es heutzutage zugeht wäre da schon längst ein Dementi - nö eine Klagedrohung gekommen bis um diese Uhrzeit.
Oder ist Thilo etwa zu doof/zu arm/ ohne Einfluß, ganz schnell seine Anwälte loszulassen?
Sarrazin ist ein eine der Gestalten, die sich für was besseres halten, aber geistig so blind sind, dass ich es zum Kotzen find.
Schlimmer als der sind höchstens noch seine Fans.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1613600) Verfasst am: 24.02.2011, 21:46 Titel: Re: Integrationsverweigerer |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Ob das tatsächlich stimmt? |
Ich hab die Meldung heute morgen mehrfach gelesen. Schnellebig, wie es heutzutage zugeht wäre da schon längst ein Dementi - nö eine Klagedrohung gekommen bis um diese Uhrzeit.
Oder ist Thilo etwa zu doof/zu arm/ ohne Einfluß, ganz schnell seine Anwälte loszulassen?
Sarrazin ist ein eine der Gestalten, die sich für was besseres halten, aber geistig so blind sind, dass ich es zum Kotzen find.
Schlimmer als der sind höchstens noch seine Fans. |
Ich finde, der ist in der NPD doch bestens aufgehoben.
So Möchtegern-Heros, die es leider selbst nicht auf die Reihe bekommen.
(Und immer sind andern daran Schuld)
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1615224) Verfasst am: 01.03.2011, 11:15 Titel: |
|
|
kuck, Gutti: so einfach ist das!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1615681) Verfasst am: 02.03.2011, 14:06 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
kuck, Gutti: so einfach ist das! |
Hallo, mein Name ist Gloria und ich bin doof
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1615683) Verfasst am: 02.03.2011, 14:45 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Hallo, mein Name ist Gloria und ich bin doof |
Jahrhundertelange Inzucht tut sowas mit Menschen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1615684) Verfasst am: 02.03.2011, 14:48 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Jahrhundertelange Inzucht tut sowas mit Menschen. |
Gloria ist "bloß" eingeheiratet.
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1615691) Verfasst am: 02.03.2011, 15:25 Titel: |
|
|
Marcellinus hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Jahrhundertelange Inzucht tut sowas mit Menschen. |
Gloria ist "bloß" eingeheiratet. |
Bei Thurn und Taxis. Ihr Vater war aber immerhin ein Graf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1616229) Verfasst am: 04.03.2011, 11:40 Titel: |
|
|
Nordelbische Kirche sucht verzweifelt nach einem neuen Bischof
Ist das vielleicht ein Zeichen? Ich weiß nicht so recht...
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1616594) Verfasst am: 05.03.2011, 20:16 Titel: |
|
|
Grant Storms Arrested: Anti-Gay Christian Pastor Charged Over Public Masturbation
Zitat: | Rev. Grant Storms, a renowned anti-gay Christian pastor from Louisiana, was arrested last week for masturbating at a public park, in the vicinity of a carousel and playground where children were present.
According to the New Orleans Times-Picayune, one woman saw Storms parked in his van "looking at the playground area that contained children playing, with his zipper down...," the Jefferson Parish Sheriff's Office report read. After judging that Storms was masturbating, the woman and another mother who witnessed the event both alerted deputies. |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1616610) Verfasst am: 05.03.2011, 21:03 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Grant Storms Arrested: Anti-Gay Christian Pastor Charged Over Public Masturbation
Zitat: | Rev. Grant Storms, a renowned anti-gay Christian pastor from Louisiana, was arrested last week for masturbating at a public park, in the vicinity of a carousel and playground where children were present.
According to the New Orleans Times-Picayune, one woman saw Storms parked in his van "looking at the playground area that contained children playing, with his zipper down...," the Jefferson Parish Sheriff's Office report read. After judging that Storms was masturbating, the woman and another mother who witnessed the event both alerted deputies. | |
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1617760) Verfasst am: 10.03.2011, 01:56 Titel: |
|
|
Was alles so möglich ist : [url=http://de.wikinews.org/wiki/Rumänien:_38-jährige_Urgroßmutter,_23-jährige_Oma,_11-jährige_Mutter]Die angeblich jüngste Urgroßmutter der Welt ist 38 Jahre alt.[/url] .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1617815) Verfasst am: 10.03.2011, 11:54 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Was alles so möglich ist : [url=http://de.wikinews.org/wiki/Rumänien:_38-jährige_Urgroßmutter,_23-jährige_Oma,_11-jährige_Mutter]Die angeblich jüngste Urgroßmutter der Welt ist 38 Jahre alt.[/url] . |
Was schockiert dich daran? Rein biologisch ist es möglich, also geschieht es auch, bzw ist irgendwo irgendwann mal geschehen.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1617940) Verfasst am: 10.03.2011, 21:28 Titel: |
|
|
Das gehört zu "relevante Nachrichten", finde ich ...
Wenn das mal mehr Leute machen, wäre das ne ziemlich gute Sache.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|