Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was werdet ihr antworten...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mo.
over and out

Beitrag(#1616560) Verfasst am: 05.03.2011, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:
H.P. Sebastian hat folgendes geschrieben:
Die fehlende Ernsthaftigkeit und den Mangel an Respekt finde ich hingegen geradezu erschütternd. Ich habe persönlich aber auch mit nichts anderem hier gerechnet!

Da fehlt noch: "Und ihr nennt euch Freigeister!"

Diesen Mangel an Geduld finde ich geradezu erschütternd.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1616566) Verfasst am: 05.03.2011, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

@All:

Aber nicht, dass ihr den auch gleich wieder kaputt spielt.

Die sind echt selten geworden, heutzutage!
esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.

Beitrag(#1616567) Verfasst am: 05.03.2011, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

[...]Die fehlende Ernsthaftigkeit und den Mangel an Respekt finde ich hingegen geradezu erschütternd. [...]

Redest du hier von deinem mangelnden Respekt, dass du in einem überwiegend atheistischem Forum eine Frage stellt, die nicht verstanden und beantwortet werden kann, ohne folgendes vorauszusetzen?

Die Existenz von Gott.
Ein Leben nach dem Tod.
Die Annahme, dass dieser Gott beleidigt ist, wenn man nicht unbegründeterweise an seine Existenz geglaubt hat, und dass das als stillschweigendes Allgemeinwissen vorausgesetzt werden kann.

Frage an die anderen:
Ist diese Frage eigentlich schon im Leitfaden?
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1616579) Verfasst am: 05.03.2011, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

esme hat folgendes geschrieben:

Frage an die anderen:
Ist diese Frage eigentlich schon im Leitfaden?

Mir doch egal. Missionare lesen doch schon ihre eigenen heiligen Schriften nicht; daher ist mE für diese lesefaulen analphabetischen merkbefreiten Leute völlig egal, was man da reinschreibt.
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1616618) Verfasst am: 05.03.2011, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die fehlende Ernsthaftigkeit und den Mangel an Respekt finde ich hingegen geradezu erschütternd.

Oh, ich bin mir recht sicher, dass der überwiegende Anteil der Antworten hier völlig ernst gemeint sind. Meine jedenfalls sind es.

Zitat:
Ich denke, überall gibt es Hoffnung (auch bei euch) und ich werde mir Mühe geben, euch endlich die Augen zu öffnen und auf den rechten Pfad zu führen.

Was hat Hoffnung mit dieser Frage zu tun?

Zuletzt bearbeitet von nocquae am 05.03.2011, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1616620) Verfasst am: 05.03.2011, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mo. hat folgendes geschrieben:
alae hat folgendes geschrieben:
Die fehlende Ernsthaftigkeit und den Mangel an Respekt finde ich hingegen geradezu erschütternd. Ich habe persönlich aber auch mit nichts anderem hier gerechnet!

Da fehlt noch: "Und ihr nennt euch Freigeister!"

Diesen Mangel an Geduld finde ich geradezu erschütternd.

Aber echt. Der Spruch kommt doch meistens erst in dem Posting, in dem auch um die Löschung des Accounts gebeten wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
wirrlicht
registrierter User

Beitrag(#1616626) Verfasst am: 05.03.2011, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
@All:

Oh. Danke für den Hinweis. Werde zartfühlend und pfleglich mit dem Fragesteller umgehen.

@ H.P. Sebastian: was mich betrifft: ich mache mir selten die Mühe zu lügen.
Quéribus
Eretge

Beitrag(#1616630) Verfasst am: 05.03.2011, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

nocquae hat folgendes geschrieben:
Die fehlende Ernsthaftigkeit und den Mangel an Respekt finde ich hingegen geradezu erschütternd.

Oh, ich bin mir recht sicher, dass der überwiegende Anteil der Antworten hier völlig ernst gemeint sind. Meine jedenfalls sind es.

same here
meine Antwort war durchaus ernst gemeint
Zitat:

Zitat:
Ich denke, überall gibt es Hoffnung (auch bei euch) und ich werde mir Mühe geben, euch endlich die Augen zu öffnen und auf den rechten Pfad zu führen.

Was hat Hoffnung mit dieser Frage zu tun?

naja, die einzige Hoffnung die er wirklich hat, bezieht sich eher darauf, daß er hofft, auf seinem "rechten Pfad" nicht doch very heavy on the woodway zu sein Lachen zynisches Grinsen

er bietet dagegen an, uns die (längst offenen) Augen wieder zu verbinden und uns auf seinen morschen Holzweg zu führen Mit den Augen rollen
To gain or lose it all."
James Graham
H.P. Sebastian
registrierter User

Beitrag(#1616650) Verfasst am: 06.03.2011, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

@All:

Ich habe mich hier eigentlich nicht zur Belustigung registriert..um das mal gleich klar zustellen!

Ansonsten sei aber gesagt: Ich habe nicht vor mich "kaputt spielen" zu lassen, denn ich habe Ausdauer und bin überzeugt, dass ich was positives bewirken kann.

Ich hoffe, ich werde morgen die Zeit haben, um ausführlich auf eure Kommentare zu Antworten.
Ich werde morgen auch dafür beten, dass Gott euch ein Licht aufgehen und endlich die Wahrheit erkennen lässt.

Gute Nacht!
dAdAmai
Zweifler

Beitrag(#1616651) Verfasst am: 06.03.2011, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

(...)
Ich werde morgen auch dafür beten, dass Gott euch ein Licht aufgehen und endlich die Wahrheit erkennen lässt.

Gute Nacht!

Wenn Du mir eine Lösung für das Theodizee-Problem gibst, könnte das passieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1616652) Verfasst am: 06.03.2011, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

@All:

Ich habe mich hier eigentlich nicht zur Belustigung registriert..um das mal gleich klar zustellen!

Ansonsten sei aber gesagt: Ich habe nicht vor mich "kaputt spielen" zu lassen, denn ich habe Ausdauer und bin überzeugt, dass ich was positives bewirken kann.

Ich hoffe, ich werde morgen die Zeit haben, um ausführlich auf eure Kommentare zu Antworten.

Gute Nacht!

Wozu hast Du Dich eigentlich hier registriert, bloss mal so aus Interesse gefragt?

Falls Du vor hast in sachlichen und offenen Diskussionen der Wahrheit naeher zu kommen, dann waerst Du tatsaechlich eine Bereicherung fuer dieses Forum.

Glaubst Du aber, dass Du die Wahrheit bereits fuer Dich gepachtet hast und bist bloss hier um uns Deine "Wahrheit" aufzudruecken, dann prophezeie ich Dir, dass Du sehr schnell sehr frustiert sein wirst und es besser fuer Dich ist, wenn Du wieder nach Hause gehst und still fuer Dich betest.

Ich glaube uebrigens nicht bereits in Besitz "der Wahrheit" zu sein und mich darauf beschraenken zu koennen andere damit zu erleuchten, sondern mir ist vor laengerem schon "ein Licht aufgegangen" und ich habe erkannt, dass es niemanden gibt, der in Besitz der absoluten Wahrheit ist (diejenigen, die staendig mit ihren "absoluten Wahrheiten" haussieren gehen am allerwenigsten), sondern wir alle, zumindest wenn wir ehrlich sind, hoechstens "Wahrheitsucher" sind, die sich der Wahrheit maximal etwas angenaehert haben.
Mo.
over and out

Beitrag(#1616655) Verfasst am: 06.03.2011, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

@All:

Gute Nacht!

Du solltest vorher aber auf jeden Fall den Leitfaden für Missionare lesen, du bist hier nämlich nicht der erste deiner Art.

Und wenn du mit so abgedroschenem Zeug weiter machst wie du hier angefangen hast, wirst du schnell langweilen, was weder uns noch dir gefallen dürfte.

Ich meine das übrigens ganz ernst. Lies dir den Leifaden erstmal durch und überlege, ob du wirklich was neues zu bieten hast, was wir hier nicht schon x-mal hatten. Wenn du wirklich was neues hast, würde mich das wirklich freuen.
Solipsist
Sie verstehen mich nicht richtig.

Beitrag(#1616658) Verfasst am: 06.03.2011, 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der Grad der Belustigung wird von der Vernunft Deiner Argumente abhängen. Du könntest das also eigentlich wunderbar selbst steuern.

Wenn aber schon rituell dargebrachte Gespräche mit übersinnlichen Wesen einen Teil dieser Argumentation darstellen, dann könnte das tatsächlich heiter werden.

Und das wird wohl so sein, obwohl auch ich mich wie Mo.eigentlich über etwas neues freuen würde. Du bist aber, behaupte ich mal erfahrungsgemäß, einer der nicht mal die Zirkulärlogik seiner Denke erkennen würde, selbst wenn man sie ihm erläuternd erklärt. "Gott existiert" ist schon jetzt erkennbar immer Grundlage Deiner sich selbst tragenden Logik. Siehe Deine Meinung beim beten in einem vollwertigem Dialog zu stehen oder auch zu meinen, es wäre respektlos dergestalt über Gott und Glauben zu sprechen. Ebenso dass Du noch nicht mal auf die Idee kommst, den Gott erst mal zu definieren von dem Du hier eigentlich sprichst, sind weitere solche Hinweise.

Du bist schon längst kritikresistent geworden.
Argumente die gegen die Existenz eines Gottes sprechen, werden von Dir nicht mehr nach deren Argumentationskraft bewertet, sondern nurmehr danach ob sie für oder gegen Gott sprechen. Da wird schon konsequent ergebnisorientiert vorsortiert und entsprechend verweigert.
Wirklich schade.
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei

Beitrag(#1616701) Verfasst am: 06.03.2011, 11:39    Titel: Es werde Licht, wenn ich es will Antworten mit Zitat

Ich werde morgen auch dafür beten, dass Gott euch ein Licht aufgehen (...) lässt.

Gute Nacht!

Guten Morgen

ich weiß ja nicht, in welcher Höhle Du lebst,

ich benutze für Licht dies hier:

und dann steht die Wahrheit in meinen Bücherregalen,

auch mit einigen Infos über Deine Chimäre

zwinkern
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1616711) Verfasst am: 06.03.2011, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nacht!

Ich glaube kaum, dass er/sie/es so "gnädig" mit uns sein wird/werden (whatever).
Aber schauen wir mal...
Shadaik
evolviert

Beitrag(#1616716) Verfasst am: 06.03.2011, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sondern?

was immer du vorhast, sonderlich geschickt gehst du es nicht an, wenn es nicht der belustigung dienen soll. denn eine Frage: "Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr [beliebiges fabelwesen einsetzen] treffen würdet" ruft selbstverständlich Belustigung hervor.

Oder, lass es mich umdrehen: Was wäre deine Reaktion, würde ich dich fragen, was du sagen würdest, wenn du eines Tages vor Hades stehst und er dich fragt, warum du dem Pantheon nicht gehuldigt hast?
Ich meine, ich bin nicht sicher, wie vielen Millionen Gottheiten die Menschheit in dne letzten 1,5 Mio. Jahrne so gehuldigt hat, aber die Chancen stehen recht gut dass, wenn auch nur eine davon existiert, deine die falsche ist. So rein von der Wahrscheinlichkeit her betrachtet.
Philo
registrierter User

Beitrag(#1616751) Verfasst am: 06.03.2011, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo H.P. Sebastian,

immer wenn der Begriff "Respekt" fällt, dann stellt sich mir die Frage; zu "WAS"?
Vor dir als Menschen habe ich - wie sicherlich auch alle anderen User hier im Forum - Respekt und niemand wird ernsthaft den Gedanken hegen, jemandem auch nur ein Haar zu krümmen.
Respektlos hingegen dürfen allerdings Menschen gegenüber unsinnigen Anschauungen reagieren, denn auch Du als "Christ" wirst kaum Respekt gegenüber außerchristliche Anschauugen haben.
Wir reden also über Inhalte, zu dessen Sinn, oder Unsinn wir kontrovers streiten.
Das sollte uns auch unter dem Begriff "Freigeist" gewahrt bleiben, denn selbst aus deiner christlichen Sichtweise gesehen, soll Gott uns Menschen den freien Willen gegeben haben.
Und rumms, schon stecken wir mitten in einigen weltanschaulichen Schwierigkeiten.

Nun möchte ich nicht auf die Schwierigkeiten eingehen, in der wir bereits hier stecken könnten, sondern möchte auf deine Haltung eingehen, die ich einzig als schizophren begreife.
Anders gesagt: Ein Mensch, der an Gott glaubt, wurde (teils bewusst und auch unbewusst) zu einem schitzophren denkenden und fühlenden Menschen gemacht.
Mit dieser Überzeugung möchte keinen religiösen Menschen beleidigen, so ich aber auf den weit verbreiteten Umstand der geistig vermittelbaren - und somit der erlernbaren - Schizophrenie aufmerksam machen möchte.

Und nun versuchst Du uns "Atheisten" mit deiner einst erlernten Schizophrenie anzustecken.
Das wirst Du sicherlich unter dem Begriff "Missionieren" "gut" meinen, aber Menschen, die für zirkuläre Logiken kaum mehr in dem Maß anfällig sind, wie religiöse Menschen das sind, werden sich dagegen zu wehren wissen.

Wie Du bereits gelesen hast, machen sich einige User hier kaum mehr Hoffnungen darauf, dir ein Mindestmaß an logischen Gedankengängen zu vermitteln, die absolut gegen deine religiösen Anschauungen sprechen - ja sogar widerlegen.
Allein die Tatsache, dass Glaubensgeschwister von dir für ihre aufdringliche Missionseifrigkeit getötet wurden, stellt Dich nicht vor die Theodizee-Frage, warum Gott ausgerechnet seine fromme Vertreterschaft vor "Falschgläubigen" nicht zu schützen weiß.
Daher: Dankst Du deinem Gott auch dafür, dass deine Glaubensgeschwister schutzlos getötet werden konnten?

Sollte dir die Frage unbehaglich sein, so dass Du dir sagst "Gott wird sich schon etwas dabei gedacht haben, so wir Menschen seine Pläne eh nicht begreifen können", dann beweist Du genau dadurch, dass Du deinen Glauben nicht mit dem Verstand zu begreifen weißt, sondern dich nur nach einem vermurksten Lebensgefühl (vll. Höllenangst) richtest, was bedeutet, dass Du unter initiierter Schizophrenie leidest.

LG, Philo
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1616754) Verfasst am: 06.03.2011, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

dito.
denn immerhin hast du schonmal den weg hierher gefunden und lässt dich nicht von dem (zugegebenermaßen selbst verschuldeten) spott abhalten. der "rechte" pfad ist nämlich zum einen keine einbahnstraße und zum anderen nicht der einzige zur aufklärung.
Kiki
ist sicher nicht Eso

Beitrag(#1616755) Verfasst am: 06.03.2011, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wissen doch noch gar nicht, ob er Christ ist. Und auch wenn er "Christ" ist, gibt es ja immer noch unterschiede. Röm.-Kath. oder wie die meisten doch eher Pseudo-Christ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Philo
registrierter User

Beitrag(#1616768) Verfasst am: 06.03.2011, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Kiki hat folgendes geschrieben:
Wir wissen doch noch gar nicht, ob er Christ ist. Und auch wenn er "Christ" ist, gibt es ja immer noch unterschiede. [...]

die Art seines Glaubens spielt eigentlich keine Rolle, so H.P. Sebastian zu einem Gott betet.
Das Bedürfnis zu missionieren dürfte auf einen Auftrag zurück gehen, den angeblich Jesus geboten haben soll.
Also dürfte H.P. S. schon recht christlich orientiert sein.

Irgendwie tut er mir leid, denn allein die Vorstellung, dass er womöglich seine Gebete verbal hörbar spricht, so stellt sich ihm nicht mal mehr die Frage, wie weit seine stimmlich erzeugten Schwingungen reichen.
Hinzu kommt noch der Umstand, dass überaus viele Menschen zeitgleich ihre Anliegen los beten.
Für Gott müsste das - seiner Existenz mal vorausgesetzt - ein ungeheuerliches Gebrabbel sein.
Aber auch auf solche Gedanken kann H.P. S. nicht mehr kommen.
Dabei wäre die Rechnung recht einfach.
Denken wir uns - grob gerundet - eine Milliarde täglich betender Menschen.
Diese Milliarde teilen wir durch 24 Std.
Nun berechnen wir noch eine durchschnittliche Gebetsdauer von - sagen wir - 2 Minuten.
Das ergäben im Durchschnitt pro 120 Sekunden 1388888,888888888888888888889 Gebete, dessen inhaltliche Anliegen Gott alle begreifen, unterscheiden und jeder Person zuordnen muss.
Hinzu kommt noch der Umstand, dass nicht der betende Mensch bestimmt, wann und wie sie erfüllt werden, sondern auch, ob überhaupt.
Aber so ist das mit imaginären Freunden nun mal; man weiß nie, wo man drann ist. zwinkern

Verlasse dich auf Gott, und Du bist verlassen - oder wie Karlheinz Deschner meinte: "Je größer der Dachschaden, um so schöner der Aufblick zum Himmel.

Hach, wie recht der Mann doch hat.

LG, Philo
Mai
Freigeist

Beitrag(#1616895) Verfasst am: 06.03.2011, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
Mai hat folgendes geschrieben:
...wenn euch Gott fragt woran ihr im Leben geglaubt habt?

Ich glaube an Kali, die universale göttliche Mutter.

Jedes Atom, jeder Mensch, usw., ist ein Teil von Kali.
Ihre bildliche Darstellung ist eine weibliche Gestalt mit einem Männerkopf in einer Hand.
Sie symbolisiert die Natur und auch die Grundlage der Natur.
Sie ist die Herrin des Lebens und des Todes.
Sie gebiert die Lebewesen und tötet sie auch wieder.
Sie ist das Eine, das dem Menschen vielfältig erscheint.

http://lalitavistara.free.fr/Hinduism/Hinduism_Pix/Kali_01.jpg
http://lalitavistara.free.fr/Hinduism/Hinduism_Pages/Kali.htm

und sie hat auch schon einen Film, nämlich den bekannten Kurzfilm von Konstantin Bronzit 'The God'

http://www.youtube.com/watch?v=rkLje7omeRk

Die in diesem Kurzfilm dargestellte Figur ist in erster Linie Shiva.

Davon abgesehen: Kali ist flexibel:
auch Shiva, die Fliege, die Spinne und das Spinnennetz sind Teile Kalis!

Außerdem: bitte lies meine Erklärungen noch mal sorgfältig. Vielleicht fällt Dir dann noch etwas auf.
Die Formen sind wandelbar, die zugrundeliegende Energie kann nicht getötet werden!

Außerdem:
ich bin der Auffassung, daß jeder Mensch das prinzipielle Recht hat ein persönliches Ideal zu kultivieren!
Darwin Upheaval
Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator

Beitrag(#1616897) Verfasst am: 06.03.2011, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
"Was geht dich das an, du Plunze?" Teufel

Wetten, dass Du Dich das nicht trauen würdest Lachen

www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
Darwin Upheaval

Beitrag(#1616899) Verfasst am: 06.03.2011, 22:55    Titel: Re: Was werdet ihr antworten... Antworten mit Zitat

...wenn euch Gott fragt woran ihr im Leben geglaubt habt?

"An die (Ohn-) Macht der Liebe" Cunnilingus

Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1616935) Verfasst am: 07.03.2011, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben:

Die Wette halt ich. zynisches Grinsen

edit: Obwohl... vllt. zitiere ich auch einen großen Philosophen und antworte schlicht "Geht dich n Scheißdreck an, du Schweinepriester! Nimm die Griffel da weg!" Ich liebe es...

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#1616943) Verfasst am: 07.03.2011, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Glauben(TM)* is fürn Arsch.

*im religiösen Sinne
Marcellinus
Outsider

Beitrag(#1616944) Verfasst am: 07.03.2011, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir sagen, worüber ihr hier diskutiert?

Friedrich Nietzsche
River Queen
audiophil.

Beitrag(#1616947) Verfasst am: 07.03.2011, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Effô Tisetti hat folgendes geschrieben:
Glauben(TM)* is fürn Arsch.

*im religiösen Sinne

Also das würde ich sicherlich nicht einem sagen, der seit 6000 Jahren Single ist, es sei den man meint es tatsächlich wörtlich. zwinkern
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#1616949) Verfasst am: 07.03.2011, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Philo hat folgendes geschrieben:
Das ergäben im Durchschnitt pro 120 Sekunden 1388888,888888888888888888889 Gebete, dessen inhaltliche Anliegen Gott alle begreifen, unterscheiden und jeder Person zuordnen muss.

tztztz... das sollte doch für jemanden, der aus einer schaufel dreck einen menschen gebaut hat, die leichteste aller übungen sein...

im übrigen finde ich es toll, dass endlich mal wieder jemand für uns betet... kam schon lange nicht mehr vor... wahrscheinlich hat sich gott schon gewundert, warum da so gar nichts mehr kam...
Toasti
allseitig mit Möbiusbutter bestrichen

Beitrag(#1616955) Verfasst am: 07.03.2011, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Eure Häme ist nur Beweis für die Existenz der Teufels (und somit auch der Existenz Gottes)
Auf den Arm nehmen
Auf den Arm nehmen
Darwin Upheaval

Beitrag(#1616958) Verfasst am: 07.03.2011, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben:

Die Wette halt ich. zynisches Grinsen

Wenn Du, seiner angesichtig werdend, die Wahl zwischen ewiger Höhlenqual oder glücklichem Leben im Paradies hättest, dann würdest Du dem Kreazzi-Gott lieber stündlich als täglich seine Stiefel bohnern und ihm dabei in sein kosmisches Hinterteil kriechen zwinkern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 3 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz