Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
muadib Corvus corax
|
(#1651527) Verfasst am: 20.06.2011, 18:39 Titel: |
|
|
Nun lasset uns um Vergebung bitten.
Mein Gott, Du meiner Anbetung und meiner Sehnsucht Ziel, Du Allgütiger, Mitleidvollster! Alles Leben kommt von Dir, und alle Gewalt ruht in Deiner Allmacht Griff. Wen immer Du erhebst, der ist über die Engel erhoben und erreicht die Stufe des: »Wahrlich, Wir erhoben ihn zu hohem Rang«, und wen Du erniedrigst, der wird niedriger denn Staub, nein, geringer als das Nichts. O göttliche Vorsehung! Böse, sündig und haltlos wie wir sind, suchen wir dennoch bei Dir einen »Sitz der Wahrheit« und sehnen uns, das Antlitz des Allmächtigen Königs zu schauen. Dein ist der Befehl, Dein ist alle Herrschaft, und das Reich der Macht beugt sich vor Deinem Geheiß. Alles, was Du tust, ist reine Gerechtigkeit, nein, Inbegriff der Gnade. Ein Strahl vom Glanze Deines Namens, der Allbarmherzige, genügt, jede Spur von Sündhaftigkeit aus der Welt zu bannen und zu tilgen, und ein Hauch der sanften Winde vom Tag Deiner Offenbarung reicht aus, die ganze Menschheit mit einem neuen Gewande zu schmücken.
_________________ Citius, altius, fortius
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1651528) Verfasst am: 20.06.2011, 18:40 Titel: |
|
|
Attention whore?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1651532) Verfasst am: 20.06.2011, 18:44 Titel: |
|
|
muadib, du magst Probleme haben, aber Single zu sein ist sicher nur eins davon und nicht das drängendste.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1651533) Verfasst am: 20.06.2011, 18:50 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | muadib, du magst Probleme haben, aber Single zu sein ist sicher nur eins davon und nicht das drängendste. |
Du sagst es! Dem kann ich nicht widersprechen. Singel zu sein ist kein drängendes Problem.
Und noch etwas kommt hinzu: Probleme haben wir alle! Ist das Leben denn nicht auch so schon bunt und aufregend genug, sollten wir da nicht froh und dankbar sein?
Ich sage: Wir singen alle Hallelu-Hallelu-Hallelu - Hallelujah!
_________________ Citius, altius, fortius
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1651548) Verfasst am: 20.06.2011, 19:16 Titel: |
|
|
muadub, schön machst du das. Jetzt musst du nur noch bei dem Mods beantragen ein SP an deinen Nick anhängen zu lassen und im richtigen Unterforum schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1651551) Verfasst am: 20.06.2011, 19:21 Titel: |
|
|
goatmountain hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | goatmountain hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Ein echtes kleines Hottie ...-! | genau, diese sommersprossen |
Stimmt. Warum schminkt die sich eigentlich noch ...-? |
es freut mich, skeptiker, dass du bei aller unterstuetzung der weltrevolution, den blick fuer das schoene nicht verloren hast. |
Die Weltrevolution und ihre Genossen haben einen Blick für ungeschminkte Wahrheiten jedweder Art.
Deshalb sind echte Weltrevolutions-Genossen
selbst den Sommersprossen aufgeschlossen.
immanuela hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Stimmt. Warum schminkt die sich eigentlich noch ...-? |
Die IST geschminkt. Typisch Mann. Es gibt transparentes Make up, wo man die Sommersprossen noch durchsieht, kommt auch an auf die Dicke der Schicht...
Aber ich stimme insofern zu, wenn man so fett farblich auffälligen Lippenstift aufgetragen hat, wie bei dieser Frau, dann wäre der Lidschatten auf dem Bild zusätzlich doch etwas too much. Ist ne Schminkregeln: Wenn man etwas stark betonen will, dann Augen oder (!) Lippen, aber nicht beides. |
Ach, das ist 'ne Schminkregel?
Ich bin der Meinung, dass der Unterschied bei Frauen im Alter zwischen 16 und 25 Jahren zwischen geschminkt und ungeschminkt minimal und Schminken deshalb in diesem Alter überflüssig ist.
Aber ich weiß, "alle machen es!" , so die Begründung mitmachender Töchter, wenn man es wagt, sie mal zu fragen ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rohrspatz grobsinnig und feinschlächtig
|
(#1651558) Verfasst am: 20.06.2011, 19:48 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Ich bin der Meinung, dass der Unterschied bei Frauen im Alter zwischen 16 und 25 Jahren zwischen geschminkt und ungeschminkt minimal und Schminken deshalb in diesem Alter überflüssig ist. |
Wie schön, dass ich dazu dann wohl alt genug bin.
Je nach Mädel kann das Schminken aber auch Ausdrucksform sein. Entweder wegen der Jugendkultur, zu der sie sich zählt, oder weil sie damit ihren Typ leicht ändern kann. Wie viele lieb wirkende Mädels können am Wochenende richtige "Vamps" sein?
Mir macht jedenfalls unter anderem genau das Spaß am Schminken. Ich verstehe aber auch, wenn man das Natürliche über dieses... "Verkleiden" stellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
denking Gönner
|
(#1651572) Verfasst am: 20.06.2011, 20:18 Titel: Re: Hilfe - Ich bin Singel |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Hilfe, denn ich bin Singel. Ich will da raus. Schluss mit Singel. |
als single ist man draußen!
_________________ "What's the use of money, if you have to work for it?" (George Bernard Shaw)
|
|
Nach oben |
|
 |
denking Gönner
|
(#1651573) Verfasst am: 20.06.2011, 20:21 Titel: Re: Hilfe naht, von Rhein an den Main |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Meistens lernt man Leute während der Ausbildung oder Arbeit kennen. Alles andere ist zweitrangig. Und wer da nicht drin ist, hat es von Haus aus schwer, das ist doch nachvollziehbar.
Natürlich kann man sich trotzdem irgendwelchen Gruppen anschließen, aber ...- |
bullshit! man muß nur vor die tür treten, um neue leute kennenzulernen!
_________________ "What's the use of money, if you have to work for it?" (George Bernard Shaw)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1651574) Verfasst am: 20.06.2011, 20:23 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Ja, wo liegt denn jetzt der Grund für mein Problem? |
Bist Du unsympathisch? |
Needyness ist unattraktiv. Selbstmitleid auch.
Das ist bei Frauen auch nicht anders. |
Beides gehört in der Kategorie: "nicht authentisch".
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1651575) Verfasst am: 20.06.2011, 20:25 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Was ist denn dass für eine seltsame Gegend, wo "keine Frauen da" sind? |
Der Vatican.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1651577) Verfasst am: 20.06.2011, 20:26 Titel: |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Verpaßt man sehr viel, wenn man nicht weiß, wer diese "PU-ler" sind? |
Nein. |
Blöd gelaufen. Nun wissen wirs immer noch nicht.
Ich möchts auch wissen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1651582) Verfasst am: 20.06.2011, 20:28 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Ja, wo liegt denn jetzt der Grund für mein Problem? |
Bist Du unsympathisch? |
Needyness ist unattraktiv. Selbstmitleid auch.
Das ist bei Frauen auch nicht anders. |
Beides gehört in der Kategorie: "nicht authentisch". |
Meinst du? Ich nehme schon an, dass das in den meisten Fällen authentisch ist. Außer, das ist eine ganz besondere Masche. Mir würde sogar auf Anhieb jemand einfallen, der die durchzieht ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
pera auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1651585) Verfasst am: 20.06.2011, 20:33 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Verpaßt man sehr viel, wenn man nicht weiß, wer diese "PU-ler" sind? |
Nein. |
Ich möchts auch wissen. |
Ok, aber sagt nicht ihr wäret nicht gewarnt worden. Guckst du da:
http://www.pickupforum.de/
oder da
http://www.pickup-tipps.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1651586) Verfasst am: 20.06.2011, 20:35 Titel: |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Je nach Mädel kann das Schminken aber auch Ausdrucksform sein. Entweder wegen der Jugendkultur, zu der sie sich zählt, oder weil sie damit ihren Typ leicht ändern kann. Wie viele lieb wirkende Mädels können am Wochenende richtige "Vamps" sein?
Mir macht jedenfalls unter anderem genau das Spaß am Schminken. Ich verstehe aber auch, wenn man das Natürliche über dieses... "Verkleiden" stellt. |
Für meinen Geschmack bist du überschminkt, viel zu viel grün. Außer du bist Punk. Dabei siehst du natürlich echt hübsch aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1651588) Verfasst am: 20.06.2011, 20:40 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Je nach Mädel kann das Schminken aber auch Ausdrucksform sein. Entweder wegen der Jugendkultur, zu der sie sich zählt, oder weil sie damit ihren Typ leicht ändern kann. Wie viele lieb wirkende Mädels können am Wochenende richtige "Vamps" sein?
Mir macht jedenfalls unter anderem genau das Spaß am Schminken. Ich verstehe aber auch, wenn man das Natürliche über dieses... "Verkleiden" stellt. |
Für meinen Geschmack bist du überschminkt, viel zu viel grün. Außer du bist Punk. Dabei siehst du natürlich echt hübsch aus. |
Sie ist nur erschöpft nach einer anstrengenden Mauser. Äh, ich meine pinin’ for the fjords.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1651590) Verfasst am: 20.06.2011, 20:43 Titel: Re: Hilfe naht, von Rhein an den Main |
|
|
denking hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
Meistens lernt man Leute während der Ausbildung oder Arbeit kennen. Alles andere ist zweitrangig. Und wer da nicht drin ist, hat es von Haus aus schwer, das ist doch nachvollziehbar.
bullshit! man muß nur vor die tür treten, um neue leute kennenzulernen! |
Stimmt. Nachbarschaft habe ich vergessen. Hat eine große Bedeutung.
Aber nix "bullshit" hier, Kollege ...-!
Außerdem weiß ich nicht, wieso Du gegen Deine Tür trittst, um jemanden kennen zu lernen.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
|
|
Nach oben |
|
 |
denking Gönner
|
(#1651597) Verfasst am: 20.06.2011, 20:52 Titel: Re: Hilfe naht, von Rhein an den Main |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | denking hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
bullshit! man muß nur vor die tür treten, um neue leute kennenzulernen! |
Stimmt. Nachbarschaft habe ich vergessen. Hat eine große Bedeutung.
Aber nix "bullshit" hier, Kollege ...-!
Außerdem weiß ich nicht, wieso Du gegen Deine Tür trittst, um jemanden kennen zu lernen. |
bullshit ist bullshit, da ändert die wortwahl nix dran...
deine aussage kenne ich als belehrenden spruch: geh halt arbeiten, dann lernst du schon eine kennen. de facto hat man aber ohne arbeit viel mehr zeit und möglichkeiten, neue leute kennenzulernen!
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1651618) Verfasst am: 20.06.2011, 21:27 Titel: |
|
|
Wieso vor die Tür treten? Einfach Pizza bestellen.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1651620) Verfasst am: 20.06.2011, 21:32 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Wieso vor die Tür treten? Einfach Pizza bestellen. |
Neeee, also Handwerker gehen ja noch, aber die Aushilfsluschen vom Pizzabringdienst ... echt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1651726) Verfasst am: 21.06.2011, 08:26 Titel: Re: Hilfe naht, von Rhein an den Main |
|
|
denking hat folgendes geschrieben: |
deine aussage kenne ich als belehrenden spruch: geh halt arbeiten, dann lernst du schon eine kennen. de facto hat man aber ohne arbeit viel mehr zeit und möglichkeiten, neue leute kennenzulernen! |
Fürwahr, aber das kommt aber auch auf die Arbeit an.
Ich jedenfalls könnte mich gleich begraben lassen, wenn ich für meine Sozialkontakte auf die Arbeit angewiesen wäre.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Argeleb Misanthropischer Humanist
|
(#1651730) Verfasst am: 21.06.2011, 09:01 Titel: |
|
|
pera hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | pera hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Verpaßt man sehr viel, wenn man nicht weiß, wer diese "PU-ler" sind? |
Nein. |
Ich möchts auch wissen. |
Ok, aber sagt nicht ihr wäret nicht gewarnt worden. Guckst du da:
http://www.pickupforum.de/
oder da
http://www.pickup-tipps.de/ |
Hm, und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum sie jetzt auf einmal über Autos reden.
_________________ Denny Crane!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1651753) Verfasst am: 21.06.2011, 10:16 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Je nach Mädel kann das Schminken aber auch Ausdrucksform sein. Entweder wegen der Jugendkultur, zu der sie sich zählt, oder weil sie damit ihren Typ leicht ändern kann. Wie viele lieb wirkende Mädels können am Wochenende richtige "Vamps" sein?
Für meinen Geschmack bist du überschminkt, viel zu viel grün. Außer du bist Punk. Dabei siehst du natürlich echt hübsch aus. |
Dabei kommt auf dem Ava der umwerfende Lidstrich gar nicht zur Geltung!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1651764) Verfasst am: 21.06.2011, 10:40 Titel: |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Ich bin der Meinung, dass der Unterschied bei Frauen im Alter zwischen 16 und 25 Jahren zwischen geschminkt und ungeschminkt minimal und Schminken deshalb in diesem Alter überflüssig ist. |
Wie schön, dass ich dazu dann wohl alt genug bin. |
Ab 26 hast Du die Möglichkeit, Dich zu schminken, um weiterhin jung auszusehen. Das ist doch gut. Wie ich gelesen habe, gibt es da heute die tollsten Sachen, etwa transparente Schminkpaste, durch die man z.B. Sommersprossen sieht. Allerdings muss man die Schminkregeln beachten. Dann kommt man in die Zeitung oder gewinnt einen neuen Partner.
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Je nach Mädel kann das Schminken aber auch Ausdrucksform sein. Entweder wegen der Jugendkultur, zu der sie sich zählt, oder weil sie damit ihren Typ leicht ändern kann. Wie viele lieb wirkende Mädels können am Wochenende richtige "Vamps" sein?
O.k., auch eine junge Frau kann ihre besonderen Merkmale noch mal betonen, nach dem Motto: "hier, ich hab' einen großen Mund."
Aber wie gesagt, ich halte das für unnötig in diesem Alter, wo ohnehin die Natur nur so sprießt und für alles sorgt.
Das mit dem Verkleiden - o.k., das ist u.U. lustig und man hat die Möglichkeit, mal was anderes zu zeigen oder zu versuchen, irgendeinem Star oder Trend nachzueifern. Das mag während der so genannten Identitätssuche hilfreich sein.
Aber es ist ein relativ neuer Trend, dass sich so junge girls schminken, es ist auch ein großer Markt, da werden Bedürfnisse induziert ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1651778) Verfasst am: 21.06.2011, 11:03 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Ich bin der Meinung, dass der Unterschied bei Frauen im Alter zwischen 16 und 25 Jahren zwischen geschminkt und ungeschminkt minimal und Schminken deshalb in diesem Alter überflüssig ist. |
Ab 26 hast Du die Möglichkeit, Dich zu schminken, um weiterhin jung auszusehen. Das ist doch gut. Wie ich gelesen habe, gibt es da heute die tollsten Sachen, etwa transparente Schminkpaste, durch die man z.B. Sommersprossen sieht. Allerdings muss man die Schminkregeln beachten. Dann kommt man in die Zeitung oder gewinnt einen neuen Partner. |
Ehrlich?
Uuuuh, ich bin ja so aufgeregt!
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
O.k., auch eine junge Frau kann ihre besonderen Merkmale noch mal betonen, nach dem Motto: "hier, ich hab' einen großen Mund."
Aber wie gesagt, ich halte das für unnötig in diesem Alter, wo ohnehin die Natur nur so sprießt und für alles sorgt.
Das mit dem Verkleiden - o.k., das ist u.U. lustig und man hat die Möglichkeit, mal was anderes zu zeigen oder zu versuchen, irgendeinem Star oder Trend nachzueifern. Das mag während der so genannten Identitätssuche hilfreich sein.
Aber es ist ein relativ neuer Trend, dass sich so junge girls schminken, es ist auch ein großer Markt, da werden Bedürfnisse induziert ...- |
Um es mal ganz banal zu sagen: Jede Kleidung, alles, was am Körper nicht angeboren ist und nach außen hin irgend ein bestimmtes Image kommunizieren soll ist in gewisser Weise "Verkleidung". Das ist nicht nur Identitätssuche, es ist immer auch, seine Identität zu erfinden. Das geht fließend ineinander über.
Und um es mal ganz klar zu sagen: Keine Frau hat das Schminken "nötig". Mein Punkt war, dass
1.) Der Effekt des Schminkens über den des Jünger-Machens hinaus geht (und dass man sich somit auch in jungen Jahren bewusst für diesen Effekt entscheiden kann) und dass
2.) andere Frauen das vielleicht auch besser nachempfinden können, als Männer. Besonders Väter. Besonders Väter, die Angst haben, das Töchterchen könnte die Aufmerksamkeit der Ilmors dieser Welt auf sich ziehen
Dass das Schminken von jungen Frauen ein neuer Trend wäre, halte ich für ein Gerücht. Mir würden einige Fotos aus den 60gern beispielsweise deutlich weniger gefallen, wenn es damals nicht diesen wiedererkennbaren Schminkstil gegeben hätte. Möglich, dass es im Alltag noch nicht so stark betrieben wurde, andererseits hatten da ja auch die Väter noch mehr das Sagen
Übrigens wollte ich nur die jungen Mädels etwas in Schutz nehmen. "Lass'e doch" wäre die Kurzform gewesen. Aber ich dachte, vielleicht möchtest du sie auch verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1651797) Verfasst am: 21.06.2011, 11:48 Titel: |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Ich bin der Meinung, dass der Unterschied bei Frauen im Alter zwischen 16 und 25 Jahren zwischen geschminkt und ungeschminkt minimal und Schminken deshalb in diesem Alter überflüssig ist. |
Ab 26 hast Du die Möglichkeit, Dich zu schminken, um weiterhin jung auszusehen. Das ist doch gut. Wie ich gelesen habe, gibt es da heute die tollsten Sachen, etwa transparente Schminkpaste, durch die man z.B. Sommersprossen sieht. Allerdings muss man die Schminkregeln beachten. Dann kommt man in die Zeitung oder gewinnt einen neuen Partner. |
Ehrlich?
|
Psst, der hat nicht gesagt welche Partner da verlost werden und für welchen Zeitungen die Fotos gemacht werden. Sei mal lieber vorsichtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1651798) Verfasst am: 21.06.2011, 11:52 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Ich bin der Meinung, dass der Unterschied bei Frauen im Alter zwischen 16 und 25 Jahren zwischen geschminkt und ungeschminkt minimal und Schminken deshalb in diesem Alter überflüssig ist. |
Ehrlich?
|
Psst, der hat nicht gesagt welche Partner da verlost werden und für welchen Zeitungen die Fotos gemacht werden. Sei mal lieber vorsichtig. |
Ich glaub, über 25 darf man da nicht mehr so wählerisch sein....
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1651805) Verfasst am: 21.06.2011, 12:00 Titel: |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Ich bin der Meinung, dass der Unterschied bei Frauen im Alter zwischen 16 und 25 Jahren zwischen geschminkt und ungeschminkt minimal und Schminken deshalb in diesem Alter überflüssig ist. |
Ehrlich?
|
Psst, der hat nicht gesagt welche Partner da verlost werden und für welchen Zeitungen die Fotos gemacht werden. Sei mal lieber vorsichtig. |
Ich glaub, über 25 darf man da nicht mehr so wählerisch sein.... |
Auch nicht, wenn mensch es mit Schminke schafft, wie Anfang 20 auszusehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Evil auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1651808) Verfasst am: 21.06.2011, 12:06 Titel: |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Ich bin der Meinung, dass der Unterschied bei Frauen im Alter zwischen 16 und 25 Jahren zwischen geschminkt und ungeschminkt minimal und Schminken deshalb in diesem Alter überflüssig ist. |
Ehrlich?
|
Endzwanziger stehen oft vor diesem Problem. Aber ab 30 steigt das Angebot auf dem Gebrauchtmarkt wieder. Scheidungsquote sei dank. Leider wird in diesem Bereich aber viel beschädigte Ware angeboten. Lichtblick für Frauen: die Blagen aus der gescheiterten Ehe bleiben meistens bei der Mutter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1651809) Verfasst am: 21.06.2011, 12:06 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Ich bin der Meinung, dass der Unterschied bei Frauen im Alter zwischen 16 und 25 Jahren zwischen geschminkt und ungeschminkt minimal und Schminken deshalb in diesem Alter überflüssig ist. |
Ehrlich?
|
Auch nicht, wenn mensch es mit Schminke schafft, wie Anfang 20 auszusehen? |
Nein, dann bekommt man ja gesagt, man wäre überschminkt für das Alter...
|
|
Nach oben |
|
 |
|