Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
astarte Foren-Admin

|
(#1681666) Verfasst am: 31.08.2011, 17:51 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
(2) Ich kann es sogar noch extremer darstellen als AD: An vielen Tagen ist es sogar schwer aufzustehen. Wofür tut man überhaupt etwas? Für sich selbst? Bitte, was bedeutet beispielsweise Geld? Dinge haben wenig Bedeutung, wenn man sie nicht für jemanden tun kann. |
Genuss, Spaß, Freude, Stärke, Wissen, Exzess, Disziplin, Erfolg.
Du müsstest lernen, das Wort "Ich" viel größer zu schreiben.
Und die Kindergottesdienstweißheiten einpacken. |
Jepp sowie andere soziale Kontakte, u.v.m.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1681670) Verfasst am: 31.08.2011, 17:55 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Wenn man erst mal festgestellt hat, dass Freiheit eine Illusion ist, weil Menschen in Einsamkeit degenerieren, jedoch in wechselwirkenden Beziehungen nun mal gegenseitige Beeinflussung vornehmen um den jeweils größtmöglichen Nutzen aus einer Beziehung zu gewinnen, ist dieses "sich Einlassen" auf eine Beziehung nur noch halb so schlimm. |
Wieso schlimm? Die Vorstellung das absolute Freiheit überhaupt erstrebenswert ist, ist doch eben Unsinn, aber ich würde bevorzugen, wenn man es auch so benennt, anstatt aus Angst vor moralischen Konnotationen die Begriffe zu verschleiern. |
Ja. Wobei Singlesein noch lange nicht Einsamkeit und Mangel an wechselwirkenden Beziehungen bedeuten muss.
Aber dass die Freiheiten einen wirklich glücklicher machen, als eine Beziehung, mit ihren Kompromissen und "Unfreiheiten", das mag oft Illusion sein.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1681673) Verfasst am: 31.08.2011, 18:01 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: |
Man kann niemandem vorschreiben, was er attraktiv zu finden hat. Nicht alle Frauen stehen auf große Männer, das ist doch Quatsch. Woher sollen sonst die ganzen kleineren Männer ihre Frauen her haben? Noch dazu, wenn sie kein Motorad besitzen und nicht Fußball spielen. Ganz ehrlich: Ich glaube die meisten Frauen sind eher froh, wenn ihr Partner KEIN Fußball-Fanatiker ist. Und dabei meine ich tatsächlich Frauen, bei Mädchen sieht das vielleicht noch anders aus.
Du kannst einer Frau, die deine Verliebtheit nicht erwidert, das nicht vorwerfen. Vielleicht tust du genau das gleiche nun gerade mit einer anderen Frau und weißt nicht mal was davon. Und selbst wenn du davon wüsstest, könnte man es dir nicht vorwerfen. Denn, wen man mag, in wen man sich vielleicht sogar verliebt, das kann man ja nicht mal selbst entscheiden, wie soll es dann ein anderer verlangen können? |
Genau. Und man sucht sich meist doch jemand der ähnliche Interessen hat und ein passendes Temperament. Ihre Wahl kann wohl klug sein, wenn sie sieht, dass sie gar nicht zusammen passen würden.
Und es gibt nicht nur den/die einen auf der Welt. Das kann mir niemand weiß machen.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1681676) Verfasst am: 31.08.2011, 18:07 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Stimmt auch wieder. Und sagst du mir dann auch noch wie genau das funktioniert? Weil ein "übrigens, ich liebe dich" hat bisher nicht wirklich Erfolg gezeigt. |
Kein Wunder. Der korrekte Satz lautet ja auch: "Übrigens, ich will mit Dir in die Kiste." |
Das Resultat wäre bestimmt ein anderes... |
Ah, muss man mal ausprobieren. Aber so ganz bezweifel ich das doch. |
Lass dich nicht von alten Männern verwirren. |
Wat?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681677) Verfasst am: 31.08.2011, 18:08 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: |
Und es gibt nicht nur den/die einen auf der Welt. Das kann mir niemand weiß machen. |
Das ist nun auch wirklich Unsinn
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1681678) Verfasst am: 31.08.2011, 18:08 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Stimmt auch wieder. Und sagst du mir dann auch noch wie genau das funktioniert? Weil ein "übrigens, ich liebe dich" hat bisher nicht wirklich Erfolg gezeigt. |
Kein Wunder. Der korrekte Satz lautet ja auch: "Übrigens, ich will mit Dir in die Kiste." |
Wat?
|
Worüber regst du dich jetzt auf? Über "alt", "Mann" oder "verwirren"?
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681681) Verfasst am: 31.08.2011, 18:09 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Wat?
|
Worüber regst du dich jetzt auf? Über "alt", "Mann" oder "verwirren"? |
Ich bin empört!
Ich bin doch kein alter Mann
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1681680) Verfasst am: 31.08.2011, 18:09 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Und es gibt nicht nur den/die einen auf der Welt. Das kann mir niemand weiß machen. |
Das ist nun auch wirklich Unsinn |
Jap, das denk ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1681682) Verfasst am: 31.08.2011, 18:09 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Wat?
|
Ich bin empört!
Ich bin doch kein alter Mann |
Entschuldigen Sie vielmals, junge Dame.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681684) Verfasst am: 31.08.2011, 18:13 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Wat?
|
Ich bin empört!
Entschuldigen Sie vielmals, junge Dame. |
Ach solcherlei Sticheleien machen mir doch in Wirklichkeit gar nichts aus. Kriege ich doch fast täglich zu hören!
Außerdem bin ich gerade quietschfröhlich
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1681685) Verfasst am: 31.08.2011, 18:14 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Wat?
|
Ich bin empört!
Entschuldigen Sie vielmals, junge Dame. |
Ach solcherlei Sticheleien machen mir doch in Wirklichkeit gar nichts aus. Kriege ich doch fast täglich zu hören!
Außerdem bin ich gerade quietschfröhlich |
Ich bin erfreut das zu hören, das ist ja schon die halbe Miete.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1681718) Verfasst am: 31.08.2011, 19:05 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Hab ich nicht vor *fg*
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1681802) Verfasst am: 01.09.2011, 01:59 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | die freie partnerwahl ist zumindest für männer eine illusion, denn:
eine frau bekommt den mann den sie will
ein mann will die frau, die er bekommt
|
Toll, mit solchen Sprüchen kannst du Mario Barth Konkurrenz machen. Findest du das wirklich lustig?
Das Traurige ist, dass es hier manche gibt, denen ich zutraue, diese Behauptung tatsächlich ernst zu nehmen. Es ist ja auch wesentlich bequemer, seine eigene Erfolglosigkeit aufs Geschlecht zurückzuführen und sich in Selbstmitleid zu suhlen, anstatt die eigenen idealisierten Vorstellungen zu hinterfragen oder über eigene Fehler zu reflektieren, um sie in Zukunft zu vermeiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1681825) Verfasst am: 01.09.2011, 09:23 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | die freie partnerwahl ist zumindest für männer eine illusion, denn:
|
Toll, mit solchen Sprüchen kannst du Mario Barth Konkurrenz machen. Findest du das wirklich lustig?
Das Traurige ist, dass es hier manche gibt, denen ich zutraue, diese Behauptung tatsächlich ernst zu nehmen. Es ist ja auch wesentlich bequemer, seine eigene Erfolglosigkeit aufs Geschlecht zurückzuführen und sich in Selbstmitleid zu suhlen, anstatt die eigenen idealisierten Vorstellungen zu hinterfragen oder über eigene Fehler zu reflektieren, um sie in Zukunft zu vermeiden. |
solche sprüche sind zuspitzungen von existierenden tendenzen. wer die ernst nimmt macht sicher was falsch. allerdings finde ich nicht, dass man darüber nicht lachen kann.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1681827) Verfasst am: 01.09.2011, 09:33 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | die freie partnerwahl ist zumindest für männer eine illusion, denn:
|
Das Traurige ist, dass es hier manche gibt, denen ich zutraue, diese Behauptung tatsächlich ernst zu nehmen. Es ist ja auch wesentlich bequemer, seine eigene Erfolglosigkeit aufs Geschlecht zurückzuführen und sich in Selbstmitleid zu suhlen, anstatt die eigenen idealisierten Vorstellungen zu hinterfragen oder über eigene Fehler zu reflektieren, um sie in Zukunft zu vermeiden. |
Den Hut setz ich mir nicht auf.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1681862) Verfasst am: 01.09.2011, 11:04 Titel: |
|
|
|
jupps, ich finde das lustig...
und ist es denn tatsächlich sooo falsch?
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1681895) Verfasst am: 01.09.2011, 12:14 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | die freie partnerwahl ist zumindest für männer eine illusion, denn:
|
und ist es denn tatsächlich sooo falsch? |
Wie so oft, ist in beide Aussagen ein bischen Wahrheit.
Sagt mir meine Lebenserfahrung.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1681935) Verfasst am: 01.09.2011, 14:09 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Und die Kindergottesdienstweißheiten einpacken. |
Also, die Propagierung rassistischer Aussagen in Kindergottesdiensten ist ja nun doch etwas länger her.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1681976) Verfasst am: 01.09.2011, 15:44 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | die freie partnerwahl ist zumindest für männer eine illusion, denn:
|
wer die ernst nimmt macht sicher was falsch. allerdings finde ich nicht, dass man darüber nicht lachen kann. |
Wirklich, das sind existierende Tendenzen? Kannst du das auch belegen, ohne auf Stereotype zurückzugreifen?
Woici hat folgendes geschrieben: | jupps, ich finde das lustig...
Ich denke, dass es falsch ist und auf verzerrter Wahrnehmung beruht. Wenn du mir einen guten Grund lieferst, lasse ich mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Wie so oft, ist in beide Aussagen ein bischen Wahrheit.
Sagt mir meine Lebenserfahrung. |
Schön für dich, aber ich habe keinen Zugang zu deiner Erfahrung und kann sie nicht überprüfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1681979) Verfasst am: 01.09.2011, 16:02 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: |
Also, die Propagierung rassistischer Aussagen in Kindergottesdiensten ist ja nun doch etwas länger her. |
wenn der pastor einem im gottesdienst erzaehlt, wie voellig wert- und nutzlos doch das leben von jemand war, wenn er nicht an gott geglaubt hat, dann ist das auch ne form von rassismus, oder zumindest was aehnliches. und sooo lang ist das noch nicht her; allerdings wars kein kindergottesdienst, sondern ein trauergottesdienst. (schrieb ich schon irgendwo hier im forum.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1682004) Verfasst am: 01.09.2011, 17:07 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ich denke, dass es falsch ist und auf verzerrter Wahrnehmung beruht. Wenn du mir einen guten Grund lieferst, lasse ich mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
|
40 jahre erfahrung reichen mir als grund warum ich behaupten kann, dass die aussage nicht weit weg von der realität ist
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1682029) Verfasst am: 01.09.2011, 19:26 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | die freie partnerwahl ist zumindest für männer eine illusion, denn:
|
wer die ernst nimmt macht sicher was falsch. allerdings finde ich nicht, dass man darüber nicht lachen kann. |
Wirklich, das sind existierende Tendenzen? Kannst du das auch belegen, ohne auf Stereotype zurückzugreifen? |
es entspricht meinen erfahrungen und denen, von denen ich bisher gehört habe und deckt sich auch mit forschungen auf dem gebiet. stereotypisierungen stehe ich generell skeptisch gegenüber.
es ist ja auch so, dass für mädchen und frauen das "wer" gegenüber dem "was" im vordergrund steht während jungen und männern die sache gegenüber der person eher im vordergeund steht. das setzt sich auch auf sexueller und der beziehungsebene fort.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom der Dino registrierter User
|
(#1682032) Verfasst am: 01.09.2011, 19:44 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | es ist ja auch so, dass für mädchen und frauen das "wer" gegenüber dem "was" im vordergrund steht während jungen und männern die sache gegenüber der person eher im vordergeund steht. das setzt sich auch auf sexueller und der beziehungsebene fort. |
Was genau meinst du mit "was" oder der Sache?
_________________ Am Anfang war ......das Experiment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Navigator2 unbefristet gesperrt
|
(#1682057) Verfasst am: 01.09.2011, 21:56 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Wenn ich Männer anziehe, dann freut mich das. |
Na gegen Dein Singledasein weiss ich keinen Rat, aber beruflich hab ich was parat:
Werd Altenpfleger. |
Da kann man wohl jede Menge Frauen reiferen Alters kennenlernen....wohl nicht gerade, was der Vorposter wollte....schätze ich mal....
nv.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1682067) Verfasst am: 01.09.2011, 22:20 Titel: |
|
|
Tom der Dino hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | es ist ja auch so, dass für mädchen und frauen das "wer" gegenüber dem "was" im vordergrund steht während jungen und männern die sache gegenüber der person eher im vordergeund steht. das setzt sich auch auf sexueller und der beziehungsebene fort. |
Was genau meinst du mit "was" oder der Sache? |
ein beispiel aus der kita: jungen neigen dazu etwas bestimmtes spielen zu wollen wobei es weniger wichtig ist mit wem. mädchen ist es tendenziell(!) wichtiger mit bestimmten freunden/freundinnen zu spielen was ist eher sekundär.
leider hab ich mir nicht gemerkt, aus welcher studie wir das gelernt haben, aber auch im alltag kann man sehen wo die prioritäten liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1682070) Verfasst am: 01.09.2011, 22:31 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | die freie partnerwahl ist zumindest für männer eine illusion, denn:
|
Ein Experiment
Zitat: | Der Quarks-Arena-Versuch bestätigt damit wissenschaftliche Studien. Viel zitierte Klassiker sind
zwei Studien US-amerikanischer Wissenschaftler aus den Jahren 1978 und 1982 (Clark & Hatfield).
Diese Untersuchungen wurden auf einem Uni-Campus durchgeführt. Die männlichen oder weiblichen
Lockvögel haben dabei die zufällig vorbeilaufenden Versuchspersonen sehr direkt und standardisiert
angesprochen. Erster Satz: „Du bist mir auf dem Campus aufgefallen, ich finde dich sehr
attraktiv.“ Dann, nach einer kurzen Antwort der Versuchsperson schon im zweiten Satz das eindeutige
Angebot: „Willst du heute Abend mit mir ins Bett gehen?“. Auch hier gingen die Frauen
nicht auf das direkte Angebot ein, während fast 70 Prozent der Männer über das Angebot hocherfreut
waren und zusagten. |
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1682073) Verfasst am: 01.09.2011, 22:42 Titel: |
|
|
|
Daran ist überhaupt nichts falsch. Die Behauptung ist ernst zu nehmen. Das kann sich alles auch wieder ändern, momentan ist es aber einfach nur so. Punkt. Niemand weiß was in 10 Jahren der Fall sein wird, vorallem in einer Zeit, da sich die Dinge so schnell ändern. Jedenfalls herrscht kein Gleichgewicht in der Partnerwahl. Die Wahrnehmung ist überall die gleiche. Meine Wahrnehmung ist bestimmt nicht getrübt. Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass es dem weiblichen Geschlecht nur nicht so auffällt.
_________________ Citius, altius, fortius
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1682094) Verfasst am: 01.09.2011, 23:59 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | die freie partnerwahl ist zumindest für männer eine illusion, denn:
|
Ein Experiment
Zitat: | Der Quarks-Arena-Versuch bestätigt damit wissenschaftliche Studien. Viel zitierte Klassiker sind
zwei Studien US-amerikanischer Wissenschaftler aus den Jahren 1978 und 1982 (Clark & Hatfield).
Diese Untersuchungen wurden auf einem Uni-Campus durchgeführt. Die männlichen oder weiblichen
Lockvögel haben dabei die zufällig vorbeilaufenden Versuchspersonen sehr direkt und standardisiert
angesprochen. Erster Satz: „Du bist mir auf dem Campus aufgefallen, ich finde dich sehr
attraktiv.“ Dann, nach einer kurzen Antwort der Versuchsperson schon im zweiten Satz das eindeutige
Angebot: „Willst du heute Abend mit mir ins Bett gehen?“. Auch hier gingen die Frauen
nicht auf das direkte Angebot ein, während fast 70 Prozent der Männer über das Angebot hocherfreut
waren und zusagten. | |
Es geht hier aber um Beziehungen, nicht um One-Night-Stands.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1682108) Verfasst am: 02.09.2011, 00:17 Titel: |
|
|
Für eine funktionierende Beziehung braucht es doch mehr als nur sexuelle Kompatibilität, etwa zusammenpassende Persönlichkeiten und gemeinsame Interessen. Aber klar, aus einer Studie über ein einzelnes Szenario, in dem ohne Umschweife Sex angeboten wird, soll folgen, dass eine Frau den Mann bekommt, den sie will.
Diese Argumentationsweise ist mir echt zu blöd.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1682112) Verfasst am: 02.09.2011, 00:28 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Für eine funktionierende Beziehung braucht es doch mehr als nur sexuelle Kompatibilität, etwa zusammenpassende Persönlichkeiten und gemeinsame Interessen. Aber klar, aus einer Studie über ein einzelnes Szenario, in dem ohne Umschweife Sex angeboten wird, soll folgen, dass eine Frau den Mann bekommt, den sie will.
Diese Argumentationsweise ist mir echt zu blöd. |
Da die Argumentation auf Erfahrung beruht, kann ich auch einfach meine Erfahrung dagegen setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|