Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
(#1681482) Verfasst am: 31.08.2011, 10:12 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
(2) Ich kann es sogar noch extremer darstellen als AD: An vielen Tagen ist es sogar schwer aufzustehen. Wofür tut man überhaupt etwas? Für sich selbst? Bitte, was bedeutet beispielsweise Geld? Dinge haben wenig Bedeutung, wenn man sie nicht für jemanden tun kann. |
Genuss, Spaß, Freude, Stärke, Wissen, Exzess, Disziplin, Erfolg.
Du müsstest lernen, das Wort "Ich" viel größer zu schreiben.
Und die Kindergottesdienstweißheiten einpacken. |
Vielen Dank für deine Worte.
Da ist genau das, was ich in den letzten zwei Jahren erlebt habe. Ehrlich gesagt ging es mir nie besser, obwohl ich seit 2009 in keiner richtigen Beziehung war.
Davor war ich quasi immer vergeben, aber erst seit dieser relativ kurzen Zeit, in der ich mich nur um mich kümmern musste, bin ich richtig zufrieden mit mir. (jetzt fehlt mir eigentlich nur noch Geld!)
ich habe zwar doch manchmal Sehnsucht nach körperlicher Nähe und es wäre ganz schön mal wieder neben einer schönen Frau aufzuwachen, aber es geht auch so. Jedenfalls bin ich ganz schön wählerisch geworden und werde ganz sicher nicht noch einmal mich Hals-über-Kopf in irgendetwas stürzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681483) Verfasst am: 31.08.2011, 10:13 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: |
In einer nicht offenen Beziehung raubt als nicht die Beziehung selbst dem Menschen die Freiheit, sondern der Mensch raubt sie sich selbst. |
und das moeglicherweise auch sehr gern. |
Es ändert nichts daran, dass Beziehungen faktisch mit der Verinngerung von Freiheit einhergehen oder zumindest in nahezu allen Fällen. Warum das leugnen? (Sie schafft natürlich auch neue Möglichkeiten, aber dennoch sind Beziehungen grundsätzlich nicht ohne Freiheitsverlust möglich). Freiwillige Selbsteinschränkung ist auch Freiheitsverlust! |
Völlige Zustimmung!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1681493) Verfasst am: 31.08.2011, 10:41 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Wenn man erst mal festgestellt hat, dass Freiheit eine Illusion ist, weil Menschen in Einsamkeit degenerieren, jedoch in wechselwirkenden Beziehungen nun mal gegenseitige Beeinflussung vornehmen um den jeweils größtmöglichen Nutzen aus einer Beziehung zu gewinnen, ist dieses "sich Einlassen" auf eine Beziehung nur noch halb so schlimm. |
Wieso schlimm? Die Vorstellung das absolute Freiheit überhaupt erstrebenswert ist, ist doch eben Unsinn, aber ich würde bevorzugen, wenn man es auch so benennt, anstatt aus Angst vor moralischen Konnotationen die Begriffe zu verschleiern. |
Das schlimm gehörte ja eigentlich in "...".
Weil es eben absolute Freiheit im Rahmen unserer Existenz nicht gibt. Wir werden ja nicht aus nichts geboren und durch nichts geprägt und lernen nichts und werden wieder zu nichts. Wir sind Erfahrung, Erinnerung, Transportmittel und auch Ursprung, dies sind wir aber nur durch andere und mit jeweils anderen. Als individuelles Einzelpaket gibt es kein Entstehen, kein Sein, kein Werden und kein Vergehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rohrspatz grobsinnig und feinschlächtig
|
(#1681495) Verfasst am: 31.08.2011, 10:45 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Wenn man erst mal festgestellt hat, dass Freiheit eine Illusion ist, weil Menschen in Einsamkeit degenerieren, jedoch in wechselwirkenden Beziehungen nun mal gegenseitige Beeinflussung vornehmen um den jeweils größtmöglichen Nutzen aus einer Beziehung zu gewinnen, ist dieses "sich Einlassen" auf eine Beziehung nur noch halb so schlimm. |
Wieso schlimm? Die Vorstellung das absolute Freiheit überhaupt erstrebenswert ist, ist doch eben Unsinn, aber ich würde bevorzugen, wenn man es auch so benennt, anstatt aus Angst vor moralischen Konnotationen die Begriffe zu verschleiern. |
Weil es eben absolute Freiheit im Rahmen unserer Existenz nicht gibt. Wir werden ja nicht aus nichts geboren und durch nichts geprägt und lernen nichts und werden wieder zu nichts. Wir sind Erfahrung, Erinnerung, Transportmittel und auch Ursprung, dies sind wir aber nur durch andere und mit jeweils anderen. Als individuelles Einzelpaket gibt es kein Entstehen, kein Sein, kein Werden und kein Vergehen. |
Die Kunst ist halt, sich in eine Unfreiheit zu begeben, deren äußere Zwänge sich möglichst mit den eigenen inneren decken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1681502) Verfasst am: 31.08.2011, 11:02 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
In meinem Herzen sieht es aus wie nach einem Atombombenangriff. Sie hat es genommen und es gegen eine Wand gehauen, daß es zerschmetterte wie Glas oder wie eine Vase. |
wie lang ist das her?
ich hab den eindruck, allmaehlich muesstest du mal die splitter wegraeumen.
mir ist aber klar, dass das schwierig ist. |
Genau. Selber Schuld wer sich das Herz brechen lässt. So ein Opfer, ey!
Soll er doch den Schutthaufen wegkehren, den er angerichtet hat. |
jetzt habe ich mir doch glatt den ganzen thread durchgelesen... und bis gerade eben wollte ich sogar noch mit konstruktiven tips kommen.
allerdings ist mir mit deinem posting schlagartig klar geworden, warum du single bist und warum jede art von tip vergeudete liebesmühe wäre... |
Liebe ist Krieg oder nicht? Ähnlich wie der Tod absolut ist, so ist auch in der Liebesbeziehung
zwischen Menschen unbedingt die Existens mit auf dem Spiel, das eigene Selbst, das Innerste.
Warum albern denn Kinder bei der Kontaktaufnahme, wenn nicht wegen der maximalen Spannung?
Es heißt eine Frau ist niemals "bisschen schwanger". Sein oder nicht Sein, das ist doch die Frage.
Meiner Meinung nach ist das im wahrsten Sinne des Wortes assozial, weil es geht kein bisschen um
andere. Wundere Dich nicht über assoziale Beiträge speziell in dem Zusammenhang, kann ich da nur sagen. |
und gleich noch die bestätigung... augenscheinlich haben potentielle partnerinnen recht schnell erkannt, was du für einer bist
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681508) Verfasst am: 31.08.2011, 11:09 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
(2) Ich kann es sogar noch extremer darstellen als AD: An vielen Tagen ist es sogar schwer aufzustehen. Wofür tut man überhaupt etwas? Für sich selbst? Bitte, was bedeutet beispielsweise Geld? Dinge haben wenig Bedeutung, wenn man sie nicht für jemanden tun kann. |
Du tust sie für Dich. |
Lies mal die Sätze davor: Wenn der andere Mensch einen nicht will, hat man selbst überhaupt eine Bedeutung?
Oder wie jemand mal schrieb: Das Schlimmste ist, wenn man jemanden ansieht, die man liebt, und sie sieht ganz bewußt weg. |
Vielleicht weiß die Dame des Herzens nicht mal, dass sie eben diese sein soll. |
Ja, Briefe und Mixtapes (sagt man bei CDs noch so?) über die Jahre waren wohl auch nicht eindeutig genug. |
man kann sich auch in etwas hineinsteigern. wenn du nicht ihr typ bist, hast du das zu akzeptieren.
liebe ist immer etwas das auf gegenseitigkeit beruht... wenn es das nicht tut, ist es keine liebe.
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1681511) Verfasst am: 31.08.2011, 11:11 Titel: |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Wenn man erst mal festgestellt hat, dass Freiheit eine Illusion ist, weil Menschen in Einsamkeit degenerieren, jedoch in wechselwirkenden Beziehungen nun mal gegenseitige Beeinflussung vornehmen um den jeweils größtmöglichen Nutzen aus einer Beziehung zu gewinnen, ist dieses "sich Einlassen" auf eine Beziehung nur noch halb so schlimm. |
Weil es eben absolute Freiheit im Rahmen unserer Existenz nicht gibt. Wir werden ja nicht aus nichts geboren und durch nichts geprägt und lernen nichts und werden wieder zu nichts. Wir sind Erfahrung, Erinnerung, Transportmittel und auch Ursprung, dies sind wir aber nur durch andere und mit jeweils anderen. Als individuelles Einzelpaket gibt es kein Entstehen, kein Sein, kein Werden und kein Vergehen. |
Die Kunst ist halt, sich in eine Unfreiheit zu begeben, deren äußere Zwänge sich möglichst mit den eigenen inneren decken. |
Hübsch gesagt, Spätzchen.
_________________ No coins. It's change I need.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1681512) Verfasst am: 31.08.2011, 11:13 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
In meinem Herzen sieht es aus wie nach einem Atombombenangriff. Sie hat es genommen und es gegen eine Wand gehauen, daß es zerschmetterte wie Glas oder wie eine Vase. |
wie lang ist das her?
ich hab den eindruck, allmaehlich muesstest du mal die splitter wegraeumen.
mir ist aber klar, dass das schwierig ist. |
Genau. Selber Schuld wer sich das Herz brechen lässt. So ein Opfer, ey!
Soll er doch den Schutthaufen wegkehren, den er angerichtet hat. |
jetzt habe ich mir doch glatt den ganzen thread durchgelesen... und bis gerade eben wollte ich sogar noch mit konstruktiven tips kommen.
allerdings ist mir mit deinem posting schlagartig klar geworden, warum du single bist und warum jede art von tip vergeudete liebesmühe wäre... |
Liebe ist Krieg oder nicht? Ähnlich wie der Tod absolut ist, so ist auch in der Liebesbeziehung
zwischen Menschen unbedingt die Existens mit auf dem Spiel, das eigene Selbst, das Innerste.
Warum albern denn Kinder bei der Kontaktaufnahme, wenn nicht wegen der maximalen Spannung?
Es heißt eine Frau ist niemals "bisschen schwanger". Sein oder nicht Sein, das ist doch die Frage.
Meiner Meinung nach ist das im wahrsten Sinne des Wortes assozial, weil es geht kein bisschen um
andere. Wundere Dich nicht über assoziale Beiträge speziell in dem Zusammenhang, kann ich da nur sagen. |
und gleich noch die bestätigung... augenscheinlich haben potentielle partnerinnen recht schnell erkannt, was du für einer bist |
"Renn so schnell du kannst!" würde mir nach so einem Vortrag ein sehr guter Rat erscheinen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Zuletzt bearbeitet von Ralf Rudolfy am 31.08.2011, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681513) Verfasst am: 31.08.2011, 11:14 Titel: |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: |
Die Kunst ist halt, sich in eine Unfreiheit zu begeben, deren äußere Zwänge sich möglichst mit den eigenen inneren decken. |
Ich sehe es eher so, dass man sich nicht (freiwillig) in Unfreiheit begibt (dies gar nicht entscheiden kann), sondern dass diese Unfreiheit unserer Existenz (zumindest in Teilen) immanent ist.
Selbst was die "freie" Partnerwahl betrifft, ist es wohl eher so, dass auch in diesem Bereich genetische Muster greifen, auf die wir wissentlich und wollentlich gar keinen Einfluss haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681514) Verfasst am: 31.08.2011, 11:15 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Selbst was die "freie" Partnerwahl betrifft, ist es wohl eher so, dass auch in diesem Bereich genetische Muster greifen, auf die wir wissentlich und wollentlich gar keinen Einfluss haben. |
die freie partnerwahl ist zumindest für männer eine illusion, denn:
eine frau bekommt den mann den sie will
ein mann will die frau, die er bekommt
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1681516) Verfasst am: 31.08.2011, 11:19 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Du tust sie für Dich. |
Lies mal die Sätze davor: Wenn der andere Mensch einen nicht will, hat man selbst überhaupt eine Bedeutung?
Oder wie jemand mal schrieb: Das Schlimmste ist, wenn man jemanden ansieht, die man liebt, und sie sieht ganz bewußt weg. |
Vielleicht weiß die Dame des Herzens nicht mal, dass sie eben diese sein soll. |
Ja, Briefe und Mixtapes (sagt man bei CDs noch so?) über die Jahre waren wohl auch nicht eindeutig genug.
So als Beispiele, was würdest Du zu solchen Titeln sagen? Link1, Link2, oder so als Beispiel auch sowas: Link3. Was sagt das für Dich aus? Ich meine ja, das würde ausdrücken, wie ich sie sehe oder auch wie - auch wie entsetzlich - ich mich fühle?!
Aber ich weiß ja, Minnelieder haben auch noch nie gewirkt. Ich bin nicht sonderlich groß, ich habe Fußballspielen gehaßt, und Motorrad fahre ich auch nicht. Also: "potentieller Amokläufer"? Nun, wenn man jemand für einen Psychopathen erklärt, dann braucht man sich mit ihm auseinanderzusetzen, weil ja alles, was er empfindet, völlig verquer sein könnte - selbst wenn er an einer Stelle mal etwas Wahres sagt. Mein Manko besteht aber darin, daß ich nicht supercool bin, ich war wohl nie der Typ für "Jippie hinein ins Abenteuer". Da kann ich sie noch so inniglich lieben und daran zerbrechen, egal. |
Critic, weißt du, Mixtapes sind sicherlich extra-sweet, leider jedoch bringt das rein gar nichts, wenn diese Lady kein Interesse an dir hat. Du kannst niemanden zwingen, dich zu lieben und du kannst auch von niemandem erwarten, dass er dich dann doch mag, weil du ihm ungefragt Aufmerksamkeiten zukommen lässt. Wenn eine Frau, für die du dich rein gar nicht interessierst, so um deine Liebe buhlen würde, dann würdest du evtl. bald auch das Gegenteil von Nähe suchen.
Man kann niemandem vorschreiben, was er attraktiv zu finden hat. Nicht alle Frauen stehen auf große Männer, das ist doch Quatsch. Woher sollen sonst die ganzen kleineren Männer ihre Frauen her haben? Noch dazu, wenn sie kein Motorad besitzen und nicht Fußball spielen. Ganz ehrlich: Ich glaube die meisten Frauen sind eher froh, wenn ihr Partner KEIN Fußball-Fanatiker ist. Und dabei meine ich tatsächlich Frauen, bei Mädchen sieht das vielleicht noch anders aus.
Du kannst einer Frau, die deine Verliebtheit nicht erwidert, das nicht vorwerfen. Vielleicht tust du genau das gleiche nun gerade mit einer anderen Frau und weißt nicht mal was davon. Und selbst wenn du davon wüsstest, könnte man es dir nicht vorwerfen. Denn, wen man mag, in wen man sich vielleicht sogar verliebt, das kann man ja nicht mal selbst entscheiden, wie soll es dann ein anderer verlangen können?
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1681519) Verfasst am: 31.08.2011, 11:20 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Selbst was die "freie" Partnerwahl betrifft, ist es wohl eher so, dass auch in diesem Bereich genetische Muster greifen, auf die wir wissentlich und wollentlich gar keinen Einfluss haben. |
|
Das gefällt mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681520) Verfasst am: 31.08.2011, 11:23 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Selbst was die "freie" Partnerwahl betrifft, ist es wohl eher so, dass auch in diesem Bereich genetische Muster greifen, auf die wir wissentlich und wollentlich gar keinen Einfluss haben. |
|
Das gefällt mir. |
Mir och.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681524) Verfasst am: 31.08.2011, 11:29 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Selbst was die "freie" Partnerwahl betrifft, ist es wohl eher so, dass auch in diesem Bereich genetische Muster greifen, auf die wir wissentlich und wollentlich gar keinen Einfluss haben. |
|
So einfach ist das? Einfach und behalten?
Toll!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681525) Verfasst am: 31.08.2011, 11:31 Titel: |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Selbst was die "freie" Partnerwahl betrifft, ist es wohl eher so, dass auch in diesem Bereich genetische Muster greifen, auf die wir wissentlich und wollentlich gar keinen Einfluss haben. |
|
So einfach ist das? Einfach und behalten?
Toll! |
jupps
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681528) Verfasst am: 31.08.2011, 11:35 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Rohrspatz hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe es eher so, dass man sich nicht (freiwillig) in Unfreiheit begibt (dies gar nicht entscheiden kann), sondern dass diese Unfreiheit unserer Existenz (zumindest in Teilen) immanent ist. |
Ja, sehe ich auch so, aber Begriffe, die Aktivität suggerieren, werfe ich deswegen dennoch nicht gleich über Bord. Würde meine Sprache einfach zu sehr verkomplizieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1681530) Verfasst am: 31.08.2011, 11:38 Titel: |
|
|
|
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1681533) Verfasst am: 31.08.2011, 11:44 Titel: |
|
|
Was mögen Frauen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681536) Verfasst am: 31.08.2011, 11:46 Titel: |
|
|
Rohrspatz hat folgendes geschrieben: | ...
Ja, sehe ich auch so, aber Begriffe, die Aktivität suggerieren, werfe ich deswegen dennoch nicht gleich über Bord. Würde meine Sprache einfach zu sehr verkomplizieren |
Vollkommen verständlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1681585) Verfasst am: 31.08.2011, 14:48 Titel: |
|
|
|
Und das sagst du mir erst jetzt?
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681603) Verfasst am: 31.08.2011, 15:05 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Selbst was die "freie" Partnerwahl betrifft, ist es wohl eher so, dass auch in diesem Bereich genetische Muster greifen, auf die wir wissentlich und wollentlich gar keinen Einfluss haben. |
|
Und das sagst du mir erst jetzt? |
du hast mich ja nicht gefragt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681604) Verfasst am: 31.08.2011, 15:06 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Selbst was die "freie" Partnerwahl betrifft, ist es wohl eher so, dass auch in diesem Bereich genetische Muster greifen, auf die wir wissentlich und wollentlich gar keinen Einfluss haben. |
|
du hast mich ja nicht gefragt... |
Stimmt auch wieder. Und sagst du mir dann auch noch wie genau das funktioniert? Weil ein "übrigens, ich liebe dich" hat bisher nicht wirklich Erfolg gezeigt.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681625) Verfasst am: 31.08.2011, 16:15 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Defätist hat folgendes geschrieben: | Selbst was die "freie" Partnerwahl betrifft, ist es wohl eher so, dass auch in diesem Bereich genetische Muster greifen, auf die wir wissentlich und wollentlich gar keinen Einfluss haben. |
|
du hast mich ja nicht gefragt... |
Stimmt auch wieder. Und sagst du mir dann auch noch wie genau das funktioniert? Weil ein "übrigens, ich liebe dich" hat bisher nicht wirklich Erfolg gezeigt. |
eventuell erkennt dein unterbewusstsein, dass du ihn nicht wirklich willst
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1681638) Verfasst am: 31.08.2011, 17:03 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: |
Stimmt auch wieder. Und sagst du mir dann auch noch wie genau das funktioniert? Weil ein "übrigens, ich liebe dich" hat bisher nicht wirklich Erfolg gezeigt. |
Kein Wunder. Der korrekte Satz lautet ja auch: "Übrigens, ich will mit Dir in die Kiste."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681640) Verfasst am: 31.08.2011, 17:06 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Kein Wunder. Der korrekte Satz lautet ja auch: "Übrigens, ich will mit Dir in die Kiste." |
Das Resultat wäre bestimmt ein anderes...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1681648) Verfasst am: 31.08.2011, 17:28 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Kein Wunder. Der korrekte Satz lautet ja auch: "Übrigens, ich will mit Dir in die Kiste." |
Das Resultat wäre bestimmt ein anderes... |
Ah, muss man mal ausprobieren. Aber so ganz bezweifel ich das doch.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1681650) Verfasst am: 31.08.2011, 17:31 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Ah, muss man mal ausprobieren. Aber so ganz bezweifel ich das doch. |
Lass dich nicht von alten Männern verwirren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1681657) Verfasst am: 31.08.2011, 17:38 Titel: |
|
|
River Queen hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Lass dich nicht von alten Männern verwirren. |
Das hab ich gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom der Dino registrierter User
|
(#1681658) Verfasst am: 31.08.2011, 17:39 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Am besten gleich beim 1. Date. Dann ist er weg, bevor du sagen kannst "Ich ruf dir ein Taxi".
_________________ Am Anfang war ......das Experiment.
|
|
Nach oben |
|
 |
River Queen audiophil.
|
(#1681659) Verfasst am: 31.08.2011, 17:40 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | River Queen hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Lass dich nicht von alten Männern verwirren. |
Das hab ich gelesen. |
Das solltest du ja auch. Irgendjemand muss ja hier ein bisschen aufpassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|