Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Volksentscheid in Bayern Nichtraucherschutz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 48, 49, 50  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Argeleb
Misanthropischer Humanist

Beitrag(#1734110) Verfasst am: 04.03.2012, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

tridi hat folgendes geschrieben:
Argeleb hat folgendes geschrieben:
Hier wird gar nicht versucht, zwischen den widerstreitenden Interessen zweier Gruppen den Ausgleich zu suchen.

warum auch?

Stimmt natürlich, denn du bist ja im Besitz der absoluten Wahrheit und darüber hinaus auch noch moralisch überlegen. Warum also auf die falschen, sebstzerstörerischen Interessen anderer achten.

Der Anblick unverhüllter Frauen ist für manchen Mann auch so unerträglich, dass derartige Aussichten durch die Pflicht der Verhüllung verhindert werden müssen. Daheim können die Frauen, so kein Mann in der Nähe ist, ja anziehen was sie wollen, solange sie dabei die Vorhänge zuziehen.
tridi
_____

Beitrag(#1734116) Verfasst am: 04.03.2012, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

dem mann entsteht kein schaden.

das giftzeug brauch ich aber nicht in meiner nase und lunge.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Argeleb

Beitrag(#1734125) Verfasst am: 04.03.2012, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

dem mann entsteht kein schaden.

das giftzeug brauch ich aber nicht in meiner nase und lunge.

Dann ist Mobbing ja auch ok, denn da entsteht ja auch kein Schaden. Die empfinden das als Schaden, wer bist du, ihnen das abzusprechen. Studien zu Folge ist angeblich auch Fettleibigkeit ansteckend, sollen Dicke dann daheim bleiben. Nur gut, dass jeder nur an sich denkt.
pera
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1734130) Verfasst am: 04.03.2012, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird gar nicht versucht, zwischen den widerstreitenden Interessen zweier Gruppen den Ausgleich zu suchen.

warum auch?

Stimmt natürlich, denn du bist ja im Besitz der absoluten Wahrheit und darüber hinaus auch noch moralisch überlegen. Warum also auf die falschen, sebstzerstörerischen Interessen anderer achten.

Der Anblick unverhüllter Frauen ist für manchen Mann auch so unerträglich, dass derartige Aussichten durch die Pflicht der Verhüllung verhindert werden müssen. Daheim können die Frauen, so kein Mann in der Nähe ist, ja anziehen was sie wollen, solange sie dabei die Vorhänge zuziehen.

An dieser Stelle ist es geboten dringend auf die Gefahren von Passivsex hinzuweisen. Männer die gewohnt sind nur vollverschleierten Frauen zu begegnen, leiden, wenn sie dem Anblick einer unverschleierten Frau ohne ärztlichen Beistand ausgeliefert sind, häufig unter schmerzhaften Dauererektionen, die ohne geeignete Massnahmen unweigerlich zum Tod führen.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1734156) Verfasst am: 04.03.2012, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

esme hat folgendes geschrieben:

Du meinst, du würdest darauf damit reagieren, dass du die Männer ja nur unabsichtlich finanziell ausnützt, so wie es hier im Thread mit der Bemerkung geschehen ist, die du hier spiegeln willst?
muss ich echt noch näher erklären, was ich meine? Seufz. Versuch ich es halt, obwohl ich nicht glaube, dass es hilft:
Wer sich finanziell ausgenützt fühlt/sofort von Rauchern belästigt fühlt, weil er völlig ausblendet, dass eine Arbeitsteilung besteht, zB wenn die Frau geringeren Verdienst hat und in die Lebenshaltung deshalb mehr Hausarbeit als Geld einbringt/dass er selbst auch nicht mehr Rücksicht nimmt, wird sich immer ausgenutzt/belästigt fühlen.

Zitat:
Ich habe von konkreten Vorkommnissen der Nichtrücksichtnahme geschrieben, die ich erlebt habe, einige Poster haben sich dann davon distanziert, dass das *absichtlich* geschehe und andere, dass sie überhaupt einen Einfluß darauf haben. Der Vergleich ist also nur passend, wenn du Männer durch Unachtsamkeit finanziell ausnutzt.

du hast geschrieben:
Besonders schön finde ich, dass bisher alle Raucher, die ich gesehen habe, bei Wind die Zigarette zwischen den Zügen so halten, dass der Rauch ihnen selbst nicht ins Gesicht weht, gleichzeitig aber darauf bestehen, dass es einen Nichtraucher nicht stören darf.

Und
Die Raucher wollen ein Recht darauf, *gedankenlos* und *rücksichtslos* zu rauchen, während sie darauch achten, sich selbst nicht den Rauch ins Gesicht wehen zu lassen und die Nichtraucher ständig achtgeben sollen

Ich glaube sofort, dass die allermeisten Raucher die Zigarette so halten, dass sie ihnen nicht ins Gesicht weht. Dass so viele gleichzeitig darauf bestehen,... s.o. glaube ich dir nicht. Ich glaube dir, dass du das so wahrnimmst. Wie auch tridi. Ich glaube auch dass viele Männer Frauen wirklich so manipulativ wahrnehmen und sich ausgenutzt fühlen.
Argeleb

Beitrag(#1734161) Verfasst am: 04.03.2012, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:

Die Raucher wollen ein Recht darauf, *gedankenlos* und *rücksichtslos* zu rauchen, während sie darauch achten, sich selbst nicht den Rauch ins Gesicht wehen zu lassen und die Nichtraucher ständig achtgeben sollen

Ich glaube sofort, dass die allermeisten Raucher die Zigarette so halten, dass sie ihnen nicht ins Gesicht weht. Dass so viele gleichzeitig darauf bestehen,... s.o. glaube ich dir nicht. Ich glaube dir, dass du das so wahrnimmst. Wie auch tridi. Ich glaube auch dass viele Männer Frauen wirklich so manipulativ wahrnehmen und sich ausgenutzt fühlen.

Also früher, als es noch möglich war, gemütlich als Raucher mit Nichtrauchern zusammen zu sein, hat es mich immer maßlos gestört, wenn der Rauch meiner Zigarette sich in Richtung eines anderen bewegt hat, statt vom Tisch weg. Ich habe dann immer versucht eine Haltung einzunehmen, die windtechnisch günstig war. Aber heute muss ich zum Glück nicht mehr darauf achten, denn Nichtraucher und Raucher sind ja jetzt fein säuberlich getrennt, und ich ziehe es vor, daheim zu bleiben.
tridi
_____

Beitrag(#1734292) Verfasst am: 04.03.2012, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also früher, als es noch möglich war, gemütlich als Raucher mit Nichtrauchern zusammen zu sein, hat es mich immer maßlos gestört, wenn der Rauch meiner Zigarette sich in Richtung eines anderen bewegt hat, statt vom Tisch weg. Ich habe dann immer versucht eine Haltung einzunehmen, die windtechnisch günstig war.

das ist nett von dir, dass der nichtraucher es dann nicht geballt in die nase bekommen hat. aber damit war der rauch ja nicht weg - vielleicht zog er zum nebentisch, vielleicht hat er sich im ganzen raum verteilt, vielleicht auch beides.

Zitat:
Aber heute muss ich zum Glück nicht mehr darauf achten, denn Nichtraucher und Raucher sind ja jetzt fein säuberlich getrennt, und ich ziehe es vor, daheim zu bleiben.

dann kannst du dir vielleicht vorstellen, wie froh ich bin, heute nicht mehr daheim bleiben zu muessen.
moecks
registrierter User

Beitrag(#1734310) Verfasst am: 05.03.2012, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber heute muss ich zum Glück nicht mehr darauf achten, denn Nichtraucher und Raucher sind ja jetzt fein säuberlich getrennt, und ich ziehe es vor, daheim zu bleiben.

dann kannst du dir vielleicht vorstellen, wie froh ich bin, heute nicht mehr daheim bleiben zu muessen.

Wenn man dich nicht für ein Arschloch hält fühlst du dich nicht wohl oder?
Du kleiner egoistischer Pimpf du.

Halte Dich bitte an die Netiquette
vrolijke
I.R

Beitrag(#1734567) Verfasst am: 05.03.2012, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

moecks hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Was hast Du denn jetzt für ein Problem? Lass ihn doch seine Genugtuung demonstrieren, er geht heute garantiert nicht häufiger aus als früher.
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1734595) Verfasst am: 06.03.2012, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Letzten Freitag, als ich vor dem Café in der Hauptstraße vorbeiging, standen da zweie und rauchten. Da ist das Haus über den Bürgersteig rübergebaut mit Säulen vorn. Ist aber keine Arkade, weil da keine Bögen sind, nennt man Architrav. Na, egal.
Nun ist noch zu wissen, daß ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr rauche. Aus Altersgründen. Ich würde schon gern, aber die Blutpumpe quietscht ab und zu spürbar.
Ich geh also da vorbei und denke: "Na, das stinkt aber! So eine Sauerei!" Ja, das ist auch so merkwürdig, obwohl ich eigentlich kein Nichtraucher, sondern genauer gesagt ein Nichtmehrraucher bin, stinkt mir das. Also, es stank, und ich hab mich geärgert. Und im Weitergehen dachte ich: "Nun mal ehrlich, es stinkt, ja, aber doch nicht doll! War doch nur ein bißchen! Grad mal ein Atemzug. Was haste denn? Biste neidisch? Biste genau so'n Arschloch wie die doofen Nichtraucher?"
Das Verlangen nach der Fluppe endet nie. Und jetzt im Moment, da ich mich gedanklich damit befasse, habe ich wieder unheimlich Lust, eine anzustecken. Ist aber keine da. Ich könnte der Retenversicherung und damit der Volksgemeinschaft einen Gefallen tun, indem ich wieder damit anfange. Denn das ist bewiesen: Die Einsparungen an der Rente durch frühen Rauchertod sind erheblich größer als die Kosten für die Krankenkassen - wo nicht mal sicher ist, ob der Lungenkrebs nicht vom Dieselqualm kommt!
Nichtraucher sind Volksschädlinge!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1734597) Verfasst am: 06.03.2012, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Letzten Freitag, als ich vor dem Café in der Hauptstraße vorbeiging, standen da zweie und rauchten. Da ist das Haus über den Bürgersteig rübergebaut mit Säulen vorn. Ist aber keine Arkade, weil da keine Bögen sind, nennt man Architrav. Na, egal.
Nun ist noch zu wissen, daß ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr rauche. Aus Altersgründen. Ich würde schon gern, aber die Blutpumpe quietscht ab und zu spürbar.
Ich geh also da vorbei und denke: "Na, das stinkt aber! So eine Sauerei!" Ja, das ist auch so merkwürdig, obwohl ich eigentlich kein Nichtraucher, sondern genauer gesagt ein Nichtmehrraucher bin, stinkt mir das. Also, es stank, und ich hab mich geärgert. Und im Weitergehen dachte ich: "Nun mal ehrlich, es stinkt, ja, aber doch nicht doll! War doch nur ein bißchen! Grad mal ein Atemzug. Was haste denn? Biste neidisch? Biste genau so'n Arschloch wie die doofen Nichtraucher?"
Das Verlangen nach der Fluppe endet nie. Und jetzt im Moment, da ich mich gedanklich damit befasse, habe ich wieder unheimlich Lust, eine anzustecken. Ist aber keine da. Ich könnte der Retenversicherung und damit der Volksgemeinschaft einen Gefallen tun, indem ich wieder damit anfange. Denn das ist bewiesen: Die Einsparungen an der Rente durch frühen Rauchertod sind erheblich größer als die Kosten für die Krankenkassen - wo nicht mal sicher ist, ob der Lungenkrebs nicht vom Dieselqualm kommt!

Öh, Reichs-Opa, wird Zeit, dass Du die Parolen Deiner Kindheit durch Alzheimer vergisst.
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1734653) Verfasst am: 06.03.2012, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Advocatus hat folgendes geschrieben:
Öh, Reichs-Opa, wird Zeit, dass Du die Parolen Deiner Kindheit durch Alzheimer vergisst.

Kann man mal sehen, welcher Haß in den Nichtrauchern drinsteckt. Ist schon richtig religiös.
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1734658) Verfasst am: 06.03.2012, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Advocatus hat folgendes geschrieben:

Kann man mal sehen, welcher Haß in den Nichtrauchern drinsteckt. Ist schon richtig religiös.

Wer hat denn mit dem Volksschädling angefangen? zwinkern Tja, der Raucher ignoriert komplett seine Verantwortung. Typisch. Sehr glücklich
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1734721) Verfasst am: 06.03.2012, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Lachen Sehr glücklich

Unterhaltsam isser ja, der thread....
Hanami
registrierter User

Beitrag(#1735205) Verfasst am: 08.03.2012, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat. Insbesondere rationale, feingeistige Beiträge wie dieser:

Zitat:

Wieso gibt das keine Abmahnung?
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1735213) Verfasst am: 08.03.2012, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hanami hat folgendes geschrieben:
In der Tat. Insbesondere rationale, feingeistige Beiträge wie dieser:

Zitat:

Wieso gibt das keine Abmahnung?

*seufz*

Forumsregeln hat folgendes geschrieben:
2.1 Hinweise oder Beschwerden

Manchmal kommt es vor, dass einzelne Beiträge als Beleidigung aufgefasst werden oder Benutzer in anderer Weise einen Anlass zur Beschwerde darstellen. Es ist nicht sinnvoll, Beschwerden oder Hinweise an das Team öffentlich in den betreffenden Threads zu verfassen. Zum einen ist damit nicht sichergestellt, dass der Hinweis möglichst bald zur Kenntnis genommen wird. Zum anderen kann dadurch die Diskussion über den Anlass der Beschwerde weiter ausufern und die Diskussion über das eigentliche Thema stören.

Daher bitten wir Dich darum, Hinweise und Beschwerden grundsätzlich nur als private Nachricht (PN) an Mitglieder des Teams zu richten.

kalkant
registrierter User

Beitrag(#1735238) Verfasst am: 08.03.2012, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje, dann bin ich ein lebenslanger Volksschädling... Hm, gibts denn eigentlich Kurse "Rauchen leicht gemacht für Nichtraucher", damit ich den Makel des Volksschädlings loswerden kann? Denn bisher kriege ich es einfach nicht fertig zu rauchen, es will mir einfach nicht gefallen....
Desperadox
Nischenprodukt

Beitrag(#1735243) Verfasst am: 08.03.2012, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Der Spruch ist echt daneben Mit den Augen rollen
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#1735246) Verfasst am: 08.03.2012, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Desperadox hat folgendes geschrieben:

Stimmt.
Defätist

Beitrag(#1735249) Verfasst am: 08.03.2012, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Desperadox hat folgendes geschrieben:

Stimmt.

Ich seh es als Nichtmehrraucher sportlich: Der Bezug war auch total daneben, insofern:
Heim vs. Gäste 1:1
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1735471) Verfasst am: 09.03.2012, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

vrolijke

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
moecks
registrierter User

Beitrag(#1735474) Verfasst am: 09.03.2012, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:

Zitat:

vrolijke

Jupp. Soll nicht wieder vorkommen.
Sorry tridi für den kleinen Ausraster! rose
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1735503) Verfasst am: 09.03.2012, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Aber seht ihr denn nicht das Dilemma mit der Rentenversicherung? Es gibt immer mehr alte Leute, die so wie ich sich frecherweise weigern wegzusterben.
Irgendein Politiker hat schon mal vom "sozialverträglichen Frühableben" gesprochen (wurde irgendwo hier im FGH erwähnt), und dazu kann das Rauchen in erheblichem Maße beitragen. Wer mit 55 an Lungenkrebs stirbt, braucht mit 65 keine Rente mehr.
Seht doch die Klemme, in der wir uns befinden: Alle Maßnahmen, die darauf zielen, die Umwelt zu verbessern und die Gesundheit zu fördern (Dieselrußfilter und Katalysatoren etwa) schaden direkt wiederum unserer Rentenversicherung!
Vielleicht sollten die Krankenkassen den Ärzten Stillegungsprämien für nichtrauchende Altpatienten zahlen? Andererseite wären sicher die Nichtraucher dafür, daß alle Raucher höhere Beiträge für Kranken- und Sozialversicherung zahlen sollten.
---
Eigentlich sollte das Niveau der FGH-User hoch genug sein, daß man es nicht jedesmal dazuschreiben muß, wenn man eine satirische oder ironische Bemerkung macht.
Letztes mal hat's einer auch nicht kapiert und offenbar gleich einen Wutanfall bekommen. Kleine Töpfe kochen schnell über.
Defätist

Beitrag(#1735550) Verfasst am: 09.03.2012, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

...
satirische oder ironische Bemerkung macht...

Satire und Ironie <ungleich>Sarkasmus und Zynismus
für die Unterscheidung braucht´s auch keinen großen Schädel.
zwinkern
alae

Beitrag(#1737605) Verfasst am: 16.03.2012, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

http://dpaq.de/yuczc
Zitat:
Nach Einführung der Nichtraucherschutzgesetze wurde ein Rückgang aufgrund einer Angina pectoris um 13,3% (95% KI (KI): 8,2%-18,4%) und der stationären Behandlungen für akuten Herzinfarkt um 8,6% (95% KI: 5,0%-12,2%) registriert.
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1737747) Verfasst am: 17.03.2012, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:
http://dpaq.de/yuczc
Zitat:
Nach Einführung der Nichtraucherschutzgesetze wurde ein Rückgang aufgrund einer Angina pectoris um 13,3% (95% KI (KI): 8,2%-18,4%) und der stationären Behandlungen für akuten Herzinfarkt um 8,6% (95% KI: 5,0%-12,2%) registriert.

Ja und? Die Rentenversicherer werden sich darüber ganz sicher nicht freuen!
Querdenker
registrierter User

Beitrag(#1737804) Verfasst am: 17.03.2012, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

heise.de/tp hat folgendes geschrieben:
Studie zur Wirkung des Nichtraucherschutzesgesetzes in Deutschland ist fragwürdig
Bastian Rottinghaus 17.03.2012
Das Ergebnis der von der DAK geförderten Studie, dass schon ein Jahr nach dem Rauchverbot ein deutlicher Rückgang von Herzerkrankungen zu beobachten sei, wurde von vielen Medien unkritisch verbreitet

Dass nicht alles Gold ist was glänzt, ist eine Binsenwahrheit. Was aber, wenn etwas, das kein Gold ist, von kaum jemandem als Fälschung erkannt wird? Oder gar ein Konsens darüber herrscht, dass man das Glänzende nicht zu hinterfragen hat, wenn es "der guten Sache" dient? Wird dann nicht doch Gold daraus?

Ein ähnlicher Mechanismus scheint im Medienbetrieb am Werke zu sein, und zwar immer dann, wenn eine wissenschaftliche Studie Ergebnisse zutage fördert, die sowohl mit der öffentlichen Meinung der Bevölkerungsmehrheit, der veröffentlichen Meinung in den Medien, als auch mit der Stoßrichtung einer überparteilich getragenen Politik kongruent gehen. Und wenn jene Ergebnisse dann auch noch so ganz und gar dem "gesunden Menschenverstand" entsprechen, wer wollte da annehmen, dass es sich bei dem Glänzenden vielleicht doch nicht um Gold handelt?

Das jüngste Beispiel hierfür ist die Berichterstattung zu einer Studie, die herausgefunden haben will, dass die Einführung der Nichtrauchergesetze in Deutschland ursächlich für einen Rückgang der Herzerkrankungen verantwortlich sei. Sowohl Telepolis als auch Spiegel Online glänzen hier wie fast alle in- und ausländischen Medien nicht gerade durch kritische Distanz zur DAK, auf deren Patientendaten die Studie basiert und die mit unnachahmlicher Brillanz bilanziert: "Weniger Qualm bedeutet weniger Herzerkrankungen - eine einfache Formel für die Gesundheit."

Nun ist es mit der Eindeutigkeit der Studienbefunde leider nicht so weit her, wie es einem die DAK und das Medienecho nahelegen möchte - denn um genau zu sein: es gibt gar keine Befunde.

Scheinkausalität

So stützt sich die Argumentation der Studie auf eine Zeitreihe, die auf Aggregatdaten basiert, nämlich den Quoten der Krankenhauseinweisungen aufgrund von Angina pectoris oder Herzinfarkt von je einer Million Versicherten. Nun ist es jedoch so, dass der Schluss von einem Aggregatphänomen auf ein Individuum - etwa das individuelle Risiko, eine solche Erkrankung zu erwerben - nicht ohne weiteres möglich ist: Ohne eine Validierung auf der Individualebene führt ein solches Vorgehen zu einem ökologischen Fehlschluss. Dies bedeutet, dass zwei Größen, die auf der Aggregatebene scheinbar einen kausalen Zusammenhang aufweisen, keineswegs auch tatsächlich ursächlich zusammenhängen müssen.

Nur weil etwa ...

http://www.heise.de/tp/artikel/36/36611/1.html

Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)

Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
pera

Beitrag(#1737808) Verfasst am: 17.03.2012, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ Querdenker

Danke für den Link. Ein gutes Beispiel wie man Statistik benutzt um "erwünschte" Ergebnisse zu erhalten. Und für den um sich greifenden Gesundheitsterror.

(By the way, auch Nichtraucher sterben)
goatmountain

Beitrag(#1737813) Verfasst am: 17.03.2012, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

pera hat folgendes geschrieben:

auf dem grabstein steht dann aber: "als er starb, war er kerngesund" Sehr glücklich
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1737816) Verfasst am: 17.03.2012, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

pera hat folgendes geschrieben:
@ Querdenker

Danke für den Link. Ein gutes Beispiel wie man Statistik benutzt um "erwünschte" Ergebnisse zu erhalten. Und für den um sich greifenden Gesundheitsterror.

Vor ich nun wieder dieses glaube, würde ich erst mal schauen wer "Bastian Rottinghaus" ist. Wer ihn zu dieser Studie bezahlt hat, oder was für Motiven sonst vorliegen.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 48, 49, 50  Weiter
Seite 49 von 50

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz