Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#172877) Verfasst am: 01.09.2004, 10:48 Titel: |
|
|
Rap 3,1
Siehe den Unglauben der Ungeister. Sie bezweifeln die Aufnahme der Jungfrau mit Leib und Seele in den Himmel.
Rap 3,2
Sie sagen, die Jungfrau sei bestattet in den Gemeinden von Jerusalem und von Ephesos; wer aber zwei Gräber habe und folglich zwei Leiber, könne nicht auch noch im Himmel sein.
Rap 3,3
Oh die Kleingläubigen, erkennen sie denn nicht das Wunder und das Geheimnis des Glaubens?
Rap 3,4
Da die Jungfrau ruht mit zwei Leibern auf Erden, da sollte es nicht möglich sein, dass sie auch lebt mit einem dritten Leibe im Himmel?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#172892) Verfasst am: 01.09.2004, 11:33 Titel: |
|
|
2.fgh3,21 Und sie als der Herr sah, daß ihr Forum das größte und schönste und bedeutendste geworden war, verwirrte er ihre Sprache, so daß keiner mehr den anderen verstand
22 und sich ein Zwist erhob zwischen Brüdern und Schwestern, zwischen Athostikern und Anarchen, zwischen Schnarchern und Schläfern, zwischen Epilierern und Epikureern,
23 und sie verstanden einander nicht.
24 Als dann hörten sie auf, miteinander zu diskutieren und versandten nur noch Bild-Assoziationen und Smilies.
25 Aber das erzürnte den Herrn um so mehr, und er zürnte und grollte, weil sie gegen das 2. Gebot verstießen
26 und er verwirrte ihre Smilies, bis sie alle ganz verrückt wurden.

27 Das gefiel dem Herrn und er hatte selber Freude an den kleinen bunten Bildchen,
28 darum sandte er seine eigenen Kinder aus, auf daß sie im Freigeisterhaus herumgeisterten und sich in diesem Reizklima erholten.
29 Und so wurde aus Abend und morgen mal wieder ein Tag.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#172910) Verfasst am: 01.09.2004, 12:32 Titel: |
|
|
Kunf1,1Dies sind die weisen Worte des Kunfutius, welche er aufgeschrieben hat im Zeichen des Drachen imThread der Weisheit
2 welchen er errichtet hat zu Ehren des großen Nietzsche, auf daß dieser von aller Welt verehret würde
3 und daß die Unwürdigen aber, die Nichts-Versteher nichts verstehen würden und von dieser Weisheit durch ihre eigene Ignoranz sich selber ausschließen.
4 So höret nun die Worte des großen Nietzsche.
5 Und also sprach Nietzsche: Lasset uns Übermenschen schaffen,
6 welche über den Menschen seien und übermenschliche Fähigkeiten haben,
7 denn der natürliche Mensch kann nicht erlöset werden von seiner Menschlichkeit,
8 nur der Übermensch kann es, welchen der große Nietzsche erschafft und Kunfutius ist sein Prophet.
9 Wehe aber euch Nichtswürdigen und Ignoranten, die ihr den Nietzsche nicht lest und den Propheten verpottet,
10 vergehen werdet ihr in eurem Freigeistertum, denn wahrlich, ich sage euch, ihr seid nicht frei, wenn ihr nicht tut, was ich euch sage.
11 So lasset uns nun Buße tun und die heiligen Schriften des Nietzsche lesen, welche uns gegeben wurden zur Erbauung und zu finden den Pfad der Erlösung
12 zuvörderst uns Freigeistern, die wir einen Vorteil haben, als das auserwählte Volk, welches Zugang hat zu Links und Informationen,
13 aber wehe den Ignoranten, welche sich nur Freigeister nennen, aber den heiligen Nietzsche nicht verehren. Sie werden sterben, ohne Nietzsche gelesen zu haben.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#172966) Verfasst am: 01.09.2004, 13:50 Titel: |
|
|
*Ich wusste erst nicht ob ich oder soll.
Aber da ich zu dem Schluss gekommen bin dass die, nennen wir sie mal "Jesus-Kiddies" keine Fakes sind (Wir dürfen die Augen vor der leibhaftigen Dummheit nicht verschließen)...
Kranke, traurige Welt...
*
Orwell 5,7ff: Weh mir! Herr gebe mir die Weisheit zu entscheiden.
Mein Ratschluß saget mir, diese Gläubigen des Götzen halten sich für die wahren Gläubigen des Herrn. Mein Herr, ich flehe zu dir , hilf mir in deiner Weisheit, ihren Irrtum zu erkennen und lasse mich den richtigen Weg zu dir finden....
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#173858) Verfasst am: 02.09.2004, 17:39 Titel: |
|
|
Max:
Natürlich gab es Gefangenenlager für die Feinde der Revolution. Und - was auf jeden Fall zu verurteilen ist - gab es auch wieder die Todesstrafe.
Max 2,8:
Und die Feinde des HERRN wurden in Lager verbracht. Mit den Schlimmsten unter Ihnen wurde verfahren, wie es das Gesetz des HERRN vorschrieb.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 02.09.2004, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#173863) Verfasst am: 02.09.2004, 17:48 Titel: |
|
|
Raphael:
Mag sein. Ich halte es nicht für berechtigt, jeden Politiker, der einem nicht gefällt, mit Adolf Hitler gleichzusetzen.
Raphael 17,31:
Und wer da zu seinem Nächsten sagt: "Du (abscheulicher) Dämon", der soll verflucht sein in alle Ewigkeit!
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 02.09.2004, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#173864) Verfasst am: 02.09.2004, 17:51 Titel: |
|
|
Schalker:
Warum kann man Bush eigentlich nicht das vorwerfen, was er tut? Das dürfte doch genug Angriffspunkte bieten?
Schalker 1,1:
Und siehe, jeder wird gerichtet werden nach seinen Taten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#173915) Verfasst am: 02.09.2004, 20:11 Titel: |
|
|
Max:
Wenn man den Marxismus beurteilen will, ist es wichtig die Entstehung und den sozialen Charakter der staatskapitalistischen Regime zu verstehen.
Max 2,9:
Und siehe, jeder wird gerichtet werden nach den Gründen, mit denen er seine Taten zu rechtfertigen sucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#173923) Verfasst am: 02.09.2004, 20:28 Titel: |
|
|
Verdammt, warum habe ich einen Hang dazu, solche Sätze immer mit "und siehe" beginnen zu lassen? Muss ein konditionierter Reflex sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#173962) Verfasst am: 02.09.2004, 21:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#173965) Verfasst am: 02.09.2004, 21:20 Titel: |
|
|
Nergal:
Ich verurteile nicht die Idee [...] sondern die Taten von Personen.
So waren zB die Begründer der USA und die Vertreter der, damals sehr fortschrittlichen, Ideen von der Gleichheit der Rechte der Menschen Sklavenhalter.
Nergal 1,27-28:
27 Der Glaube ist wahrhaft gerecht, doch gibt es viele, die ihm nicht folgen. 28 Und die, welche da rufen "Glaube" und "Freiheit", und Gottlosigkeit und Sklaverei tun, sie werden ins ewige Höllenfeuer geworfen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#173976) Verfasst am: 02.09.2004, 21:32 Titel: |
|
|
Rap 4,1
Merket auf die Worte des Propheten Nathanael, welche er empfangen vom Boten des Herrn in den Tagen, da der Glaube schwach war und die Bosheit stark.
Rap 4,2
Ein seltsames Licht verklärte den Himmel, und ein Donnergrollen erscholl. Da klarte die Nacht auf, und ein Engel mit flammendem Schwerte stand vor dem Propheten und sprach also: Höre!
Rap 4,3
Mich schickt der Herr, dir zu erklären die Welt. Und der Prophet frug: Wer bin ich, dass der Herr seinen Engel zu mir schickt?
Rap 4,4
Da hub der Engel wiederum zu sprechen an und ließ sich also vernehmen, und seine Stimme war gleich dem Klange der Sphären: Du bist der Vierte auf meiner Liste, aber der Erste, den ich zu Hause antreffe, so bist du erwählt, die Wahrheit zu hören.
Rap 4,5
Da vermochte der Prophet nicht seine Neugier zu zügeln und frug wiederum: Jedoch wer stand vor mir auf der Liste?
Rap 4,6
So vernehme, ward ihm Antwort. Als Erster stand auf der Liste Gamaliel, der Hohe Priester, er jedoch hatte sich mit seinem Schüler Homophileus in die Priesterschule zurückgezogen zu kontemplativen Übungen.
Rap 4,7
Der Zweite war Corruptus, der Statthalter, welcher gerade ausgegangen war, die Steuer einzutreiben, welche er für seinen neuen Wochenendpalast zu verwenden gedenkt.
Rap 4,8
Zum Dritten stand auf der Liste Justus Judexnoncalculat, der Oberste Richter, doch der war gerade beschäftigt, im Gefängnisse Verdächtige auf humane Weise zu befragen. So schaute ich, wer als Vierter auf der Liste vermerkt war.
Rap 4,9
Dort hatte der Herr unter die drei Namen geschrieben: Sind sie alle nicht abkömmlich, so greif dir den ersten besten Idioten, den du triffst. So kam ich zu dir, Nathanael.
Rap 4,10
Und das Herz des Propheten erbebte, und er musste sich setzen, um auszuruhen von der Schwere des Glücks, welches ihm da begegnete.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#174032) Verfasst am: 02.09.2004, 22:30 Titel: |
|
|
Critic:
An die Proteste, die sich nur gegen diese Reform richten, hängen sich demokratiefeindliche Elemente an, und man müßte sich nicht wundern, wenn man bald wieder eine "völkische Bewegung" erhält.
Kritiker 2,1:
Die Fürsten werden vom Glauben abfallen, und falsche Propheten werden das Volk verführen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leony gottlos
|
(#176312) Verfasst am: 08.09.2004, 01:19 Titel: |
|
|
1. Buch Step 8:1-2 hat folgendes geschrieben: | So sehet denn, dass falscher Schein ist die Vorstellung von "übernatürlichen" Göttern. Sie wird offenbar als ein Werk derer, die trägen Herzens sind und nicht trachten nach der Definition des Begriffes. |
_________________ Gruß, Leony (Gott losgeworden vor vielen Jahren )
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#177925) Verfasst am: 12.09.2004, 12:39 Titel: |
|
|
Da kann ich ja auch gleich meine 5 Gebote hinzufügen:
1. Glaube nicht an eine Wahrheit, auf daß Du Dich nicht erhöhst.
2. Glaube nicht an Schuld und Sünde, auf daß Du Dich und andere nicht erniedrigst.
3. Verkünde nicht Sätze aus schlechtdefinierten Begriffen, auf daß Du nicht völlig nutzlos wirst.
4. Zweifle, umso mehr, je mehr man Dich zum Glauben auffordert, auf daß Du nicht in metaphysische Schreckstarre fallest.
5. Folge keinem Führer, dem schon viele andere folgen, auf daß die Welt nicht umkippe.
gruß/step
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#177929) Verfasst am: 12.09.2004, 12:54 Titel: |
|
|
2 Buch Nergal Band XCVI
Sure 24.567.900
Vers 793
Und ein jeder der von der Hölle redet und spricht zu seinen Mitmenschen: Oh du Sünder du wirst brennen, dem soll ein Pürierstab ins Rektum gerammt werden auf dass er fühle was brennen bedeutet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#178149) Verfasst am: 12.09.2004, 21:56 Titel: |
|
|
Narziss 4,7:Seien abschreckende Beispiele gegeben um die Verdammung der Tötung des ungeborenen Menschen zu beseitigen! So verfüge die Frau in ihrer Agonie über keine anderen Wege, so muss sie die Zerstörung des ungeborenen Körpers in ihr durch abscheuliche, unreine Mittel tun und das ihre Leben gefährden.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|