Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1912486) Verfasst am: 29.03.2014, 13:24 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Die Parteien müssten ungenehmigte Waffen sofort abgeben. |
Klar, das werden sie auch brav freiwillig tun. Mal wieder ein Beispiel dafür, wie weltfremd die EU-Fritzen inzwischen sind.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1912552) Verfasst am: 29.03.2014, 19:05 Titel: |
|
|
an nicht-amerikanischen waffen verdienen amerikanische firmen so wenig. außerdem schicken sie eventuell auch militärberater, die wiederum am besten vertraut sind mit den einsatztaktiken ihrer amerikanischen waffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1912563) Verfasst am: 29.03.2014, 19:48 Titel: |
|
|
Es macht halt scheinbar doch einen Riesenunterschied ob sich die "Proteste nationalistischer Kräfte" gegen eine nicht genehme demokratisch gewaehlte Regierung richten oder gegen ein Marionettenregime, das man nach der erfolgreichen Destabilisierung des Landes einfach installiert hat und das niemand gewaehlt hat.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1912566) Verfasst am: 29.03.2014, 19:56 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Es macht halt scheinbar doch einen Riesenunterschied ob sich die "Proteste nationalistischer Kräfte" gegen eine nicht genehme demokratisch gewaehlte Regierung richten oder gegen ein Marionettenregime, das man nach der erfolgreichen Destabilisierung des Landes einfach installiert hat und das niemand gewaehlt hat. |
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die CIA diese Entwicklung nicht vorhergesehen, d.h. nicht gewollt hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1912568) Verfasst am: 29.03.2014, 20:05 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Die Parteien müssten ungenehmigte Waffen sofort abgeben. |
Klar, das werden sie auch brav freiwillig tun. Mal wieder ein Beispiel dafür, wie weltfremd die EU-Fritzen inzwischen sind. |
Auf CNN war irgendein regimenaher ukrainischer Professor zu hoeren, der in einem Interview zum Besten gab, dass es ein ermutigendes Zeichen waere, dass in der Ukraine der private Waffenerwerb in den letzten Wochen sprunghaft angestiegen sei. Der deutet das als Entschlossenheit des ukrainischen Volkes sich der drohenden Gefahr einer russischen Invasion entgegenzustellen.
Du siehst, es geht auch noch eine Groessenordnung naiver....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1912572) Verfasst am: 29.03.2014, 20:22 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Danke...
»Zwei Tage vor der türkischen Kommunalwahl haben der Ministerpräsident Tayyip Erdogan und Außenminister Ahmet Davutoglu die Authentizität der am Donnerstag veröffentlichten brisanten Tonaufnahme grundsätzlich bestätigt. Das Gespräch habe stattgefunden, der Inhalt sei aber „verfälscht“ worden, teilte das Außenministerium mit.« |
Der Premier ist schon lange nicht mehr tragbar. Ich hoffe, dass er bei den kommenden Wahlen die Quittung dafür bekommt. |
Zunaechst konterkariert der tuerkische Praesident Guel schon mal die albernen Verbote Erdogans und auch die tuerkische Justiz legt sich quer:
Zitat: | Der türkische Präsident Abdullah Gül distanziert sich erneut von Regierungschef Recep Tayyip Erdogan. Nachdem Erdogan den Zugang zur Videoplattform Youtube in der Türkei sperren ließ, veröffentlichte Gül ebendort ein Video. Dort ist nach Angaben der Nachrichtenagentur AP Gül zu hören....
...Auf Plattformen wie Youtube und Twitter waren zudem Korruptionsvorwürfe gegen die Regierung Erdogans verbreitet worden. Twitter war zuvor schon auf Veranlassung von Erdogan gesperrt worden. Auch in diesem Fall hatte Gül sie unterlaufen, indem er dort die Sperre kritisierte. Zudem ordnete ein Gericht in Ankara das Ende der Twitter-Blockade an. ... |
Ob das schon der Anfang vom Ende der Regierungszeit Erdogans ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
quadium registrierter User
|
(#1912598) Verfasst am: 29.03.2014, 21:54 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Wenn du solcherlei Aussagen tätigst in diesem Forum wie zum Beispiel "ZDF hetzt Kinder gegen Russland auf", verlange ich Belege dafür. Ansonsten wird das als Verleumdung gewertet! (Dann kannst du mal sehen, was ein Moderator macht!)
|
faszinierend! |
Du solltest auch langsam wissen, dass wir im Forum gewisse Regeln haben, oder? |
Kein Grund für Dich, hier den Berlusconi zu geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1912616) Verfasst am: 29.03.2014, 23:41 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ... dass in der Ukraine der private Waffenerwerb in den letzten Wochen sprunghaft angestiegen sei. Der deutet das als Entschlossenheit des ukrainischen Volkes sich der drohenden Gefahr einer russischen Invasion entgegenzustellen.
Du siehst, es geht auch noch eine Groessenordnung naiver.... |
guerilla-taktiken sind doch bewährt, oder?
ich denke aber, putin hat sich schon geholt, was er wollte.
als nächstes dreht er der ukraine das gas ab, das wird sie lehren in sachen krim und propaganda mehr wohlverhalten zu zeigen. außerdem sind die schulden der ukraine bei gazprom schon wieder sehr hoch, ich glaube 1,6 milliarden dollar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1912620) Verfasst am: 29.03.2014, 23:58 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ... dass in der Ukraine der private Waffenerwerb in den letzten Wochen sprunghaft angestiegen sei. Der deutet das als Entschlossenheit des ukrainischen Volkes sich der drohenden Gefahr einer russischen Invasion entgegenzustellen.
als nächstes dreht er der ukraine das gas ab, das wird sie lehren in sachen krim und propaganda mehr wohlverhalten zu zeigen. außerdem sind die schulden der ukraine bei gazprom schon wieder sehr hoch, ich glaube 1,6 milliarden dollar. |
Ich glaube hier weniger, dass sich ein Land auf eine drohende Invasion von aussen vorbereitet als vielmehr, dass sich kuenftige Buergerkriegsparteien zu bewaffnen beginnen. Wuerde ich in der Ukraine wohnen, wuerde mich eine solche Nachricht gruseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1912622) Verfasst am: 30.03.2014, 00:03 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | quadium hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Wenn du solcherlei Aussagen tätigst in diesem Forum wie zum Beispiel "ZDF hetzt Kinder gegen Russland auf", verlange ich Belege dafür. Ansonsten wird das als Verleumdung gewertet! (Dann kannst du mal sehen, was ein Moderator macht!)
|
faszinierend! |
Du solltest auch langsam wissen, dass wir im Forum gewisse Regeln haben, oder? |
Kein Grund für Dich, hier den Berlusconi zu geben. |
wenn mir von anderer Seite her nicht mein "Moderatorstatus" angemerkt worden wäre, hätte ich das doch niemals erwähnt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1912624) Verfasst am: 30.03.2014, 00:10 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ... dass in der Ukraine der private Waffenerwerb in den letzten Wochen sprunghaft angestiegen sei. Der deutet das als Entschlossenheit des ukrainischen Volkes sich der drohenden Gefahr einer russischen Invasion entgegenzustellen.
als nächstes dreht er der ukraine das gas ab, das wird sie lehren in sachen krim und propaganda mehr wohlverhalten zu zeigen. außerdem sind die schulden der ukraine bei gazprom schon wieder sehr hoch, ich glaube 1,6 milliarden dollar. |
Ich glaube hier weniger, dass sich ein Land auf eine drohende Invasion von aussen vorbereitet als vielmehr, dass sich kuenftige Buergerkriegsparteien zu bewaffnen beginnen. Wuerde ich in der Ukraine wohnen, wuerde mich eine solche Nachricht gruseln. |
nach meinem letzten stand, man korrigiere mich, gibts in der ukraine keine möglichkeit für privatpersonen legal waffen zu erwerben. wenn das noch richtig ist, dürfte es sehr schwierig sein an statistiken zu kommen, wieviele waffen die bevölkerung aktuell erwirbt. soviel zur aussage dieses professors.
beim rest stimme ich dir zu. leider sieht die meldung sehr nach einer bewaffnung für einen bürgerkrieg aus. ich mag aber nicht daran glauben, ich denke die bevölkerung wandert lieber aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1912636) Verfasst am: 30.03.2014, 04:58 Titel: |
|
|
(1) Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ... dass in der Ukraine der private Waffenerwerb in den letzten Wochen sprunghaft angestiegen sei. Der deutet das als Entschlossenheit des ukrainischen Volkes sich der drohenden Gefahr einer russischen Invasion entgegenzustellen.
ich denke aber, putin hat sich schon geholt, was er wollte. |
"Weiß man's?"
Das mußte ich nochmal heraussuchen, aber der abgesägte Präsident hat vor ein paar Tagen gefordert, man sollte überall in der Ukraine Referenden über die Zugehörigkeit abhalten (Link).
(Man könnte sich ja fragen, sollte nicht ein Staatsoberhaupt eine "besondere Loyalität" zum Staat haben? Einerseits mag sich ein Politiker fragen, wann unter Umständen ein Land aufgeteilt werden sollte. Andererseits erscheint es ja doch merkwürdig, wenn der sich jetzt - in den Medien des "Gegners" in diesem Konflikt - hinstellt und von der Möglichkeit der Aufteilung des Landes spricht . Oder aber, wie es vorher mit der rechtlichen Situation aussah. Waren etwa die Landesteile, in denen die "Partei der Regionen" stark ist/die vorwiegend russischsprachig sind, bevorteilt, ist die Abspalteritis also Konsequenz aus dem Wegfall von Privilegien?)
(2) Dann aber auch noch ein Überblick über einige Essays zum Ukraine-Konflikt (Link): In "Die Welt" sinniere der US-Historiker Timothy Snyder über Parallelen zwischen der Anschlußpolitik des Nazireiches vor dem zweiten Weltkrieg und der Reaktion des Westens darauf -- und der aktuellen Situation. Aber auch über die Politik Putins, "die äußerste Rechte in Europa zu unterstützen, mit dem Ziel, die Europäische Union zu Fall zu bringen".
Es sei schlicht und einfach Propaganda, von einer Spaltung der Ukraine "zwischen Ost und West" zu sprechen, die dazu diene, die Ukraine als Staat in Frage zu stellen*.
An anderer Stelle hatte Snyder vor kurzem auch über angebliche Pläne Putins gesprochen, den Plan einer sogenannten "Eurasischen Union" zu verwirklichen, eines "Diktatorenclub(s)", den dareinst Alexander Dugin, ein Vordenker der ultrarechten "Nationalbolschewistischen Partei" formuliert habe. Diese Vision stehe und falle mit der Zugehörigkeit der Ukraine. Snyder mahnt dementsprechend die EU, jetzt möglichst schnell zu handeln (Link) - im Lichte des anderen Artikels wird aus seiner Sicht also mehr oder weniger die Existenz- und Legitimationsfrage der EU gestellt.
Während Ingo Schulze in der "FAZ" das aktuelle Rußland eben auch als Konsequenz von Fehlern des Westens sieht: Rußland habe in der Jelzin-Zeit seinen Teil an "Demokratie" und Turbokapitalismus gehabt, die für viele hauptsächlich Verunsicherung mit sich gebracht hätten. Putin habe immerhin eine gewisse Stabilität gebracht.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1912651) Verfasst am: 30.03.2014, 10:13 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | (1) Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ... dass in der Ukraine der private Waffenerwerb in den letzten Wochen sprunghaft angestiegen sei. Der deutet das als Entschlossenheit des ukrainischen Volkes sich der drohenden Gefahr einer russischen Invasion entgegenzustellen.
"Weiß man's?"
Das mußte ich nochmal heraussuchen, aber der abgesägte Präsident hat vor ein paar Tagen gefordert, man sollte überall in der Ukraine Referenden über die Zugehörigkeit abhalten (Link).
(Man könnte sich ja fragen, sollte nicht ein Staatsoberhaupt eine "besondere Loyalität" zum Staat haben? Einerseits mag sich ein Politiker fragen, wann unter Umständen ein Land aufgeteilt werden sollte. Andererseits erscheint es ja doch merkwürdig, wenn der sich jetzt - in den Medien des "Gegners" in diesem Konflikt - hinstellt und von der Möglichkeit der Aufteilung des Landes spricht . Oder aber, wie es vorher mit der rechtlichen Situation aussah. Waren etwa die Landesteile, in denen die "Partei der Regionen" stark ist/die vorwiegend russischsprachig sind, bevorteilt, ist die Abspalteritis also Konsequenz aus dem Wegfall von Privilegien?)
(2) Dann aber auch noch ein Überblick über einige Essays zum Ukraine-Konflikt (Link): In "Die Welt" sinniere der US-Historiker Timothy Snyder über Parallelen zwischen der Anschlußpolitik des Nazireiches vor dem zweiten Weltkrieg und der Reaktion des Westens darauf -- und der aktuellen Situation. Aber auch über die Politik Putins, "die äußerste Rechte in Europa zu unterstützen, mit dem Ziel, die Europäische Union zu Fall zu bringen".
Es sei schlicht und einfach Propaganda, von einer Spaltung der Ukraine "zwischen Ost und West" zu sprechen, die dazu diene, die Ukraine als Staat in Frage zu stellen*.
An anderer Stelle hatte Snyder vor kurzem auch über angebliche Pläne Putins gesprochen, den Plan einer sogenannten "Eurasischen Union" zu verwirklichen, eines "Diktatorenclub(s)", den dareinst Alexander Dugin, ein Vordenker der ultrarechten "Nationalbolschewistischen Partei" formuliert habe. Diese Vision stehe und falle mit der Zugehörigkeit der Ukraine. Snyder mahnt dementsprechend die EU, jetzt möglichst schnell zu handeln (Link) - im Lichte des anderen Artikels wird aus seiner Sicht also mehr oder weniger die Existenz- und Legitimationsfrage der EU gestellt.
Während Ingo Schulze in der "FAZ" das aktuelle Rußland eben auch als Konsequenz von Fehlern des Westens sieht: Rußland habe in der Jelzin-Zeit seinen Teil an "Demokratie" und Turbokapitalismus gehabt, die für viele hauptsächlich Verunsicherung mit sich gebracht hätten. Putin habe immerhin eine gewisse Stabilität gebracht.
Wenn ein amerikanischer Historiker über den Teich hinweg auf das heutige Europa blickt (" ... hinten, weit, in der Türkei"), dann kann eigentlich bald der Braunauer erwartet werden, wenn man es denn so anstellt wie Snyder. Nichts feuert brave Seelen in diesen Landen mehr an als ein Verweis auf die Geschehnisse vor 75 Jahren.
Wie auch in derartigen Vergleichen etwas oder auch noch mehr zutreffen kann - ein Historiker muss wissen, dass die Vorgänge über eine solche Zeitspanne hinweg nur sehr bedingt vergleichbar sind.
Putin mit damaligen Diktatoren in Verbindung zu bringen, mag für Snyder oder Stefan Plaggenborg seinen Reiz haben (ich will ihnen nicht bösartig den grassen Blick auf das Honorar unterstellen, denn diese Herren haben ausreichend Einkünfte)
aber Hitler verfügte eben nicht über einen heißen Draht zu Roosevelt, wie Putin zu Obama und Merkel. Schwer zu sagen, ob Snyder das Schicksal der EU zu Herzen geht, da populistische Parteien bei der bevorstehenden Europa-Wahl auch noch die Milliarden an Finanzspritzen für die Ukraine für ihre Propaganda verwenden können, da doch erst einmal der "Richtungskampf" Juncker gegen Schulz angesetzt ist (die sich indes mit dem gleichen Problem auf ähnliche Weise herumschlagen müssen). Die EU dürfte voraussichtlich nicht an der Ukraine zugrunde gehen.
Mir erscheint interessant zu sein, ob sich jetzt wirklich die Chinesen als Helfer in der Not betätigen, da hat man sie finanziell in der Ukraine drin wie schon auf anderen Kontinenten, und beide Seiten, Russen wie EU, könnten in die Röhre gucken.
Und Beherrscher des größten Landes der Erde setzten nicht die Pläne von Ideologen wie Dugin 1 : 1 um.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1912659) Verfasst am: 30.03.2014, 10:53 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | (1) Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ... dass in der Ukraine der private Waffenerwerb in den letzten Wochen sprunghaft angestiegen sei. Der deutet das als Entschlossenheit des ukrainischen Volkes sich der drohenden Gefahr einer russischen Invasion entgegenzustellen.
"Weiß man's?"
Sobald der Bürgerkrieg los geht werden russische Milizen die Landesteile von der Restukraine abschotten. Danach wird man von russischer Seite aus die Bürgerkriegspartei unterstützen, die möglicherweise eine russlandfreundliche Regierung stellen könnte.
Damit Europa nicht auseinander fällt, ist es notwendig, sich der eigenen Bürgerschaft glaubhaft zuzuwenden.
Solange innenpolitisch die Problemfelder (Jugendarbeitslosigkeit, Mindestlohn, Bankenlandschaft, Südeuropa, England, Energieversorgung, Migration...) mehr oder weniger Baustellen bis Bauruinen sind, nützt es gar nichts, mit Stellvertreterkriegen und Milliardensummen den Rest der Welt retten zu wollen und den Amerikanern ihre Träume zu erfüllen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1912684) Verfasst am: 30.03.2014, 12:21 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Das ist die neue "ohne Moos nix los Demokratie".
(könnte aus Amerika rüberschwappen) |
"The best democracy money can buy." Haben wir hier aber im Grunde auch schon.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1912695) Verfasst am: 30.03.2014, 12:54 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Das ist die neue "ohne Moos nix los Demokratie".
(könnte aus Amerika rüberschwappen) |
"The best democracy money can buy." Haben wir hier aber im Grunde auch schon. |
Das war schon immer so, auch nach der bürgerlichen Revolution.
Die neue herrschende Klasse hat sich den Staatsapparat entweder direkt gekauft, sich durch Lobbyisten eingeschleimt eigene Vertreter des Großkapitals zu direkt Regierenden gemacht. Andere Möglichkeiten waren die Unterstützung rechter Militärs und/oder klerikal-faschistischer Putschisten.
In den USA sitzen im Prinzip nur Millionäre und Kapitalisten im Parlament. Niemand spricht hier von *Oligarchen*.
Dazu kommt der religiöse Einfluss, der ja fälschlicher Weise meist nur in islamischen Staaten verortet wird.
Es ist doch völlig klar, dass angesichts einer solch intensiver Verkleisterung von Staat und Kapital nichts anderes heraus kommen kann als dass der bürgerliche Staat immer nur der Staat des Kapitals ist und dessen Interessen primär vertritt.
Das heisst nicht, dass der bürgerliche Staat nicht auch noch menschliche Interessen vertreten kann, wenn Geld, Zeit und Interesse übrig sind und wenn das Kapital solche Spielräume in bestimmten Zeiträumen erlaubt.
Aber dies ist immer nachrangig und temporär, mehr nicht.
Und das ist nicht spezifisch amerikanisch oder ukrainisch ...-
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
quadium registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1912831) Verfasst am: 30.03.2014, 21:20 Titel: |
|
|
Ex-Berater warnt: Putin will auch in Weißrussland, den baltischen Staaten und Finnland einmarschieren
Zitat: | Offenbar möchte Vladimir Putin nach der Invasion der Krim auch Weißrussland, die baltischen Staaten und Finnland einverleiben. Das sagte der ehemalige Chefberater der russischen Regierung für wirtschaftliche Fragen, Andrej Illarionov, dem schwedischen Svenska Dagbladet. Illarionov stand Putin zwischen 2000 und 2005 zur Seite. |
Der Drecksack muss gestoppt werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1912832) Verfasst am: 30.03.2014, 21:26 Titel: |
|
|
Das hat mein Onkel Kurt schon immer gewusst: Der Russe gibt keine Ruhe bis er am Rhein steht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1912833) Verfasst am: 30.03.2014, 21:31 Titel: |
|
|
Aprilscherz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1912834) Verfasst am: 30.03.2014, 21:33 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Das hat mein Onkel Kurt schon immer gewusst: Der Russe gibt keine Ruhe bis er am Rhein steht! |
Deshalb schwirren also seit mindestens 2 Wochen jedemenge Militärflugzeuge über meine Birne nach Osten Richtung Ramstein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1912839) Verfasst am: 30.03.2014, 21:56 Titel: |
|
|
ein durchschnittslöhner hat auch bei uns nicht die geringste chance kanzler zu werden. nicht mal minister...
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1912846) Verfasst am: 30.03.2014, 22:04 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: |
ein durchschnittslöhner hat auch bei uns nicht die geringste chance kanzler zu werden. nicht mal minister... |
Sowas wird man auch nicht von jetzt auf gleich. Da muß man erst mal durch die Knochenmühle der Politik.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1912848) Verfasst am: 30.03.2014, 22:05 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | ein durchschnittslöhner hat auch bei uns nicht die geringste chance kanzler zu werden. |
Und ein Kanzler hat nicht die geringste Chance, nach der Amtszeit wieder nur durchschnittlich zu verdienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1912850) Verfasst am: 30.03.2014, 22:06 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: |
ein durchschnittslöhner hat auch bei uns nicht die geringste chance kanzler zu werden. nicht mal minister... |
Sowas wird man auch nicht von jetzt auf gleich. Da muß man erst mal durch die Knochenmühle der Politik. |
vielleicht ist das auch eine art "lehre" für politiker
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|