Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
achim01 permanent gesperrt
|
(#1950346) Verfasst am: 15.09.2014, 19:59 Titel: |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: | Die Nachbarn, bei denen diese Prinzipien eventuell besser funktionieren, werden sich freuen. |
Denn nenn mal die Nachbarn, bei denen dieses Prinzip überhaupt noch angewandt wird. |
Und besonders die, bei denen es sich nachweislich positiv auf den Lernerfolg der Schüler auswirkt. Darauf wäre ich echt mal gespannt. |
Und was ist die Alternative zum Leistungsprinzip? |
Erst beantwortest du mal die Frage, ehe du selbst eine stellst. |
Das hast du dir so gedacht!
Meine Frage stand wohl eher im Raum.
Bashing in die Hose gegangen
Zuletzt bearbeitet von achim01 am 15.09.2014, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1950347) Verfasst am: 15.09.2014, 20:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1950358) Verfasst am: 15.09.2014, 21:03 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Das Thema ist uralt. Demografischer Wandel erledigt sich von selbst, sobald die sich nicht vermehrenden Gruppen im Bevölkerungsanteil sinken und die sich vermehrenden wieder die Bevölkerungsmehrheit stellen. |
Jo, aber das ein stetig wachsenser Prozentsatz unserer Bevölkerung aus Osteuropäern und orientalen verschiedenster Art bestehen wird, finde ich irgendwie einfach nicht schön. | Soso, nicht schön wäre das. Hast du noch was fundierteres als "Gefällt mir nicht"?
Ob die Deutschen in Zukunft weiss, schwarz, braun oder irgendwas dazwischen sind, warum ist das wichtig? Ausserdem sind dunkelhäutige Frauen doch was schönes, wenn wir schon von Ästhetik reden
Zur Schule: Ich sehe noch nicht mal die Forderung nach Leistung als das Problem, sondern ihre Umsetzung. Leistung ist nichts, was im luftleeren Raum steht, sie ist die Folge des Einsatzes tiefer liegender Fertigkeiten.
Die einseitige Fixierung auf "Leistung" führt aber (ähnlich wie es auch beim BIP geschehen ist) dazu, dass man Potemkinsche Dörfer aus Bildungsmaßstäben aufbaut - die Fassade ist da, nur ist da kein Gebäude mehr hinter und nach dem fragt auch keiner. Und wenn dann die Fassade zusammenbricht, merkt keiner mehr, was da eigentlich passiert ist, weil wir vergessen haben, dass Häuser jemals aus mehr bestanden haben als aus Fassaden.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1950372) Verfasst am: 15.09.2014, 21:26 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Achso, Ihr koennt es nicht ertragen, wenn man Euch widerspricht, wenn Ihr Eure "ewigen Weisheiten" von Euch gebt. |
Hast Du den Artikel, um den es hier geht, überhaupt gelesen? Sieht nicht so aus. Hast Dich wohl lieber wieder auf Deiner Lieblingsseite PI-News herumgetrieben. |
Klar hab ich den gelesen. Von vorne bis hinten. Wohl im Gegensatz zu Dir, da Du ganz offensichtlich den Bezug nicht verstehst.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1950374) Verfasst am: 15.09.2014, 21:29 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Aber das tut mir wirklich leid fuer Euch arme unschuldige "PC-Opfer". Dummerweise gilt das Recht auf freie Meinungsaeusserung auch fuer unverbesserliche "Gutmenschen". Und so werdet Ihr auch weiter damit leben muessen, dass man Euch widerspricht oder Euch in der "Ablage rechts unten" einsortiert, weil auch das ist eine Meinung, die Ihr gefaelligst zu ertragen habt, genauso wie Eure Mitmenschen den Stuss, den Ihr so von Euch gebt. Auch wenn es Euch noch so wehtut. Das tut mir jetzt aber echt leid fuer euch. |
Und was soll der Schwachsinn jetzt? Ich würde Moecks nicht in die Schublade rechts unten einordnen, er hat sich nur einen Diskurs angeeignet, der (linke) Sozialkritik im Namen seiner geliebten Meinungsfreiheit denuniziert. In Wahrheit ist die PC-Kritik und Gutmenschenschelte aber eine Gefahr für den Diskurs und Sozialkritik in einer offenen Gesellschaft. Das macht Moecks aber nicht rechts. |
Der hat sich doch den Schuh selber angezogen als er anfing von "wir" zu sprechen als er das uebliche wehleidige Lamento der "Man-wird-doch-wohl-noch-sagen-duerfen-Rechten" anstimmte.
Ich habe mich ja auch gefragt warum er das macht, es aber dann doch akzeptiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1950375) Verfasst am: 15.09.2014, 21:32 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Dieser Satz ist auch schön:
Zitat: | Bestimmte Einstellungen gelten nicht mehr als rechts, sondern als Ausdruck von Meinungsfreiheit. | |
Es geht hier nicht um Meinungsfreiheit im rechtlichen Sinne, sondern um das, was als gesellschaftlich akzeptabel gilt. |
Rechts als Synonym für gesellschaftlich nicht akzeptabel. Schon mal über deinen Tellerrand geschaut? |
Ich habe mich in der Tat bereits mit rechten politischen Inhalten auseinandergesetzt und finde sie in den allermeisten Fällen inakzeptabel. |
Geht mir ganz genauso.
Ich kann ja verstehen, dass manche Leute diesen fuer Dich und mich offensichtlichen Zusammenhang fuer "politisch inkorrekt" halten und deshalb das ganze Thema gerne mit Tabu belegen wollen. Das ist mir aber, ehrlich gesagt, egal!.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1950376) Verfasst am: 15.09.2014, 21:34 Titel: |
|
|
bernie hast du auch so ein Nazometer?
https://www.youtube.com/watch?v=Q9YRbIjrF88
edit nanometer (autokorrektur) in Nazometer geändert.
Zuletzt bearbeitet von Casual3rdparty am 15.09.2014, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1950377) Verfasst am: 15.09.2014, 21:35 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Das sind natürlich Karikaturen die du hier entwirfst, und so würde man dies kaum formulieren. |
Diese Formulierungen sind Karikaturen, die man tatsächlich antrifft. Dass "man" Faschismus auch in weniger hässliche Worte kleiden kann, ist mir schon klar. Nicht dass das was ändern würde. |
Übrigens ist der Begriff Faschismus hier einfach Schwachsinn. Gerade die AFD ist ja eher für ein mehr als für ein weniger an Demokratie. |
Das ist Geschmackssache.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1950380) Verfasst am: 15.09.2014, 21:38 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Sarrazin hat aber bestimmte Positionen in die Öffentlichkeit gebracht und dsikutabel gemacht, udn das ist ihm M.E. durchaus hoch anzurechnen. |
Als ob das irgendwie ein Selbstzweck wäre, unabhängig davon, um welche Positionen es sich handelt. |
Das dt. Großstädte ein fundamentales Problem mit nichtintegrierten Fremstämmigen haben; das die Entwicklung der dt. Demographie desaströs ist - woran ich mitschuldig bin, keine Frage- dass unser SChulsystem alle Leistungsstandarts zu unterbieten droht sind Thesen, deren Populisierung durchaus zu begrüßen ist. Passt dir nicht, ist aber so.
Es gibt eben sympathischerweise - durchaus keineswegs dem rechten Lager angehörige Kreise, die in Bezug auf ein "ich will die osteuropäer nicht heirhaben" nicht mit deiner Wut, sondern begeisterter Zustimmung reagieren, gerade wenn der Sprecher im Bundestag sitzt oder Vertreter einer eben nicht in indiskutabler Außenseiterposition befindlichen Partei ist. |
Was hast Du eigentlich fuer ein Problem mit "Fremstämmigen"? Zumindest rein orthographisch betrachtet sind die meisten dieser Leute ein groesserer Gewinn fuer Deutschland als Du.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1950381) Verfasst am: 15.09.2014, 21:41 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: |
Es gibt eben sympathischerweise - durchaus keineswegs dem rechten Lager angehörige Kreise, die in Bezug auf ein "ich will die osteuropäer nicht heirhaben" nicht mit deiner Wut, sondern begeisterter Zustimmung reagieren, gerade wenn der Sprecher im Bundestag sitzt oder Vertreter einer eben nicht in indiskutabler Außenseiterposition befindlichen Partei ist. |
Ja gut, also wer das nicht mehr als im Kern rechtsaußen erkennt, der steht dann definitiv auch selber da. Weiß nur immer noch nicht, ob Du wirklich soweit an den rechten Rand gewandert bist, oder nur den Agent Provocateur spielen willst. |
Naja, ich bin aus einigen AFD-Gruppen geflogen, weil man solche "linksgrünen Ideologen" hier nicht braucht. Irgendwas ist eben immer... |
Dass die AfDler ausgerechnet Dich wegen "Links-gruen-Abweichung" rausschmeissen, sagt eigentlich mehr ueber diese Partei als man wissen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1950382) Verfasst am: 15.09.2014, 21:43 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Allerdings ist es genau dieses Leistungsdenken, dass aktuell die Schulen kaputt macht. |
Genau. Unser Schulsystem ist in mehr als einer Hinsicht reformbedürftig, aber der Leistungs- und Konkurrenzwahn ist klar ein Teil des Problems. |
Wenn Schulen wirklich nach den Prinzipien von Leistung und Konkurrenz funktionieren würden, wären viele Probleme schon mal gelöst. |
Wenn Schulen nach diesen Prinzipien längere Zeit nicht funktionieren... dann Gute Nacht!
Was ist denn die Alternative? "Wir haben uns alle ganz toll lieb - wir labern lieber als das wir Leistungen erbringen? |
Für mich ist die Diskussion schwer verständlich, da das Leistungsprinzip ein Verteilungsprinzip ist, das denn Leistungsoutput und nicht die Bedürfnisse misst und über die Verteilung die Differenz nur erhöht (und das auch als selbst vollfüllende Prophezeiung.)
Angesichts der Tatsache das gerade der Leistungsoutput der Unter- und Mittelschichten bemängelt wird, doch eine komische Vorstellung. Da klingt das Wichtigkeits-/Dringlichkeitsprinzip doch nach einer Deutlich besseren Methode.
Fakt ist jedoch das ein einzelnes Prinzip der Komplexität des Ganzen nicht mal im Ansatz genügen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1950383) Verfasst am: 15.09.2014, 21:43 Titel: |
|
|
Letum hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Haut man Euch mit Baseballschlaegern? Kommt Ihr in den Knast? Werdet Ihr gefoltert?
|
Wenn ich falsch liege korrigiere mich. Du lebst in Kanada ?
Warum sollte Deutschland nicht darüber nachdenken ein ähnliches Modell zu fahren wie Kanada
was die Einwanderung betrifft ?
Ist eine Forderung der AFD : http://www.afdbayern.de/afd-in-bayern/programm/ |
Das waere schoen, wenn die AfD fuer liberale Einwanderungsgesetze und die multikulturelle gesellschaft eintreten wuerde. Das glaube ich aber nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1950384) Verfasst am: 15.09.2014, 21:47 Titel: |
|
|
Was soll ich damit?
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1950386) Verfasst am: 15.09.2014, 21:53 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Was soll ich damit? | ich finds lustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1950399) Verfasst am: 15.09.2014, 22:35 Titel: |
|
|
Dann behalte es, wenn Du soviel Spass damit hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1950405) Verfasst am: 15.09.2014, 23:07 Titel: |
|
|
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=11281
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#1950411) Verfasst am: 15.09.2014, 23:21 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Das sind natürlich Karikaturen die du hier entwirfst, und so würde man dies kaum formulieren. |
Diese Formulierungen sind Karikaturen, die man tatsächlich antrifft. Dass "man" Faschismus auch in weniger hässliche Worte kleiden kann, ist mir schon klar. Nicht dass das was ändern würde. |
Übrigens ist der Begriff Faschismus hier einfach Schwachsinn. Gerade die AFD ist ja eher für ein mehr als für ein weniger an Demokratie. |
Das ist Geschmackssache. |
Aha, wahrscheinlich haben das die AfDWähler auch "gedacht" als sie aktuellen Rattenfängern ihre Stimme gaben?
Geborene Untertanen wollen sie sein und bleiben.
Ich empfehle mal folgenden Text:
http://www.suhrkamp.de/buecher/rechtfertigungen_des_unrechts-_29643.html
Gerade die 135 Seiten Einleitung passen aktuell zum postulierten "Wollen" einer AfD.
Die Texte der selbsternannten juristischen Elite muss man dann halt aushalten, sie sind wahrhaftig augenöffnend.
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1950413) Verfasst am: 15.09.2014, 23:23 Titel: |
|
|
Das sieht interessant aus, danke für den Hinweis.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
|
(#1950417) Verfasst am: 15.09.2014, 23:43 Titel: |
|
|
satsche hat folgendes geschrieben: |
|
Hat diese Aussage irgendeinen konkreten Bezug zur AFD-Politik?
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1950418) Verfasst am: 15.09.2014, 23:47 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | satsche hat folgendes geschrieben: |
|
Hat diese Aussage irgendeinen konkreten Bezug zur AFD-Politik? |
Welche AfD-Politik? Bisher gibt es nur recht widerspruechliche Sprueche von diversen AfD-Politikern, die mal mehr und mal weniger antidemokratisch ausfallen. Gelegenheit die in praktische Politik umzusetzen hatten die bisher zum Glueck nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1950423) Verfasst am: 15.09.2014, 23:58 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | satsche hat folgendes geschrieben: |
|
Welche AfD-Politik? Bisher gibt es nur recht widerspruechliche Sprueche von diversen AfD-Politikern, die mal mehr und mal weniger antidemokratisch ausfallen. Gelegenheit die in praktische Politik umzusetzen hatten die bisher zum Glueck nicht. |
Auch dann wäre der untertanenquatsch doch bitte erläuterbar
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1950426) Verfasst am: 16.09.2014, 00:06 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | satsche hat folgendes geschrieben: |
|
Welche AfD-Politik? Bisher gibt es nur recht widerspruechliche Sprueche von diversen AfD-Politikern, die mal mehr und mal weniger antidemokratisch ausfallen. Gelegenheit die in praktische Politik umzusetzen hatten die bisher zum Glueck nicht. |
Auch dann wäre der untertanenquatsch doch bitte erläuterbar |
Na ja.....eine kraeftige Portion Untertanenmentalitaet braucht man schon, wenn man auch nur ansatzweise erwaegt eine Partei zu waehlen, in deren Fuehrungsspitze sich Leute befinden, die laut darueber nachdenken das freie allgemeine Wahlrecht nach parteilicher Interessenlage einzuschraenken.
Es ist schliesslich nur eine kleine Minderheit unter den AfD-Waehlern, die tatsaechlich Akademiker mit 3 und mehr Kindern sind. Der Rest waehlt sich quasi als Souveraen selber ab und gibt so seinem Verlangen Ausdruck sich in Zukunft auf eine Rolle als Untertan beschraenken zu wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1950450) Verfasst am: 16.09.2014, 06:27 Titel: |
|
|
Na ja.....eine kraeftige Portion Untertanenmentalitaet braucht man schon, wenn man auch nur ansatzweise erwaegt eine Partei zu waehlen, in deren Fuehrungsspitze sich Leute befinden, die laut darueber nachdenken das freie allgemeine Wahlrecht nach parteilicher Interessenlage einzuschraenken.
Es ist schliesslich nur eine kleine Minderheit unter den AfD-Waehlern, die tatsaechlich Akademiker mit 3 und mehr Kindern sind. Der Rest waehlt sich quasi als Souveraen selber ab und gibt so seinem Verlangen Ausdruck sich in Zukunft auf eine Rolle als Untertan beschraenken zu wollen. |
Aber das stümmet doch gar nicht. Die AfD will ganz doll mehr Deomokrophie oder wie das Dingen heißen tut. Mit so direkter Beteilschung unne so.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1950464) Verfasst am: 16.09.2014, 09:55 Titel: |
|
|
achim01 hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | beefy hat folgendes geschrieben: | achim01 hat folgendes geschrieben: | Die Nachbarn, bei denen diese Prinzipien eventuell besser funktionieren, werden sich freuen. |
Denn nenn mal die Nachbarn, bei denen dieses Prinzip überhaupt noch angewandt wird. |
Und besonders die, bei denen es sich nachweislich positiv auf den Lernerfolg der Schüler auswirkt. Darauf wäre ich echt mal gespannt. |
Und was ist die Alternative zum Leistungsprinzip? |
Erst beantwortest du mal die Frage, ehe du selbst eine stellst. |
Das hast du dir so gedacht!
Meine Frage stand wohl eher im Raum.
Bashing in die Hose gegangen |
Wo ?
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1950465) Verfasst am: 16.09.2014, 10:05 Titel: |
|
|
Es ist schliesslich nur eine kleine Minderheit unter den AfD-Waehlern, die tatsaechlich Akademiker mit 3 und mehr Kindern sind. Der Rest waehlt sich quasi als Souveraen selber ab und gibt so seinem Verlangen Ausdruck sich in Zukunft auf eine Rolle als Untertan beschraenken zu wollen. |
1. Wer außer Konrad Adam vertritt dies denn? Die Einschränkung des allgemeinen Wahlrechts (das halte ich für eine nicht völlig zu verwerfende Idee, auch wenn mir keine verfassungskonforme Umsetzungsmöglichkeit einfällt
2. Eine Einschränkung des Wahlrechts für alle außer der von dir benannten Gruppe stand erst recht nie im Raum.
Wie - außer der berühmten Blödheit der Leute - erklärt man sich hier eigentlich den Wechsel der vormaligen Linkswähler zur AFD?
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1950469) Verfasst am: 16.09.2014, 10:20 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: |
Wie - außer der berühmten Blödheit der Leute - erklärt man sich hier eigentlich den Wechsel der vormaligen Linkswähler zur AFD? |
Was Brandenburg betrifft halte ich einen Denkzettel wegen gefühlter Arbeitsverweigerung und idiologisch geprägtem Nichthandelns für möglich.
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#1950484) Verfasst am: 16.09.2014, 10:49 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Wie - außer der berühmten Blödheit der Leute - erklärt man sich hier eigentlich den Wechsel der vormaligen Linkswähler zur AFD? |
Das lässt sich so pauschal wohl nicht sagen. Ob soziale "Verlierer" nach links oder rechts tendieren, hängt nicht zuletzt von lokalen Gegebenheiten und den zur Wahl stehenden Personen ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1950499) Verfasst am: 16.09.2014, 11:36 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | [
Wie - außer der berühmten Blödheit der Leute - erklärt man sich hier eigentlich den Wechsel der vormaligen Linkswähler zur AFD? |
Weil vormaligen Linkswaehler sich auch zugetraut haben sich mit rechten Gedankengut zu befassen.
Sie haben ihren Horizont erweitert und sind m.E. deshalb vernünftiger geworden.
Sie hatten den Mut liebgewonnene "Wahrheiten " in Rahmen der vortschreitende Erkenntnisse
zu hinterfragen.
Ich halte obendrein, die AfD als die vorletzte Alternative fuer Deutschland in unser Parteien-Medien-System.
Die letzte Alternative waere die NPD.
Es geht darum ob man auch wirklich die Eier hat und die Möglichkeiten um sich durch zu setzen.
Wieso um Himmelswillen hat der vorletzte Hoffnungstraeger für den Russlandboykott gestern?
im Europa-parlement gestimmt !!!! ????
Keinen Mut oder liegt es an das erpresserrische "Klima" in der Eurodemokratur !!! ???
Auf einer Montagsdemo in Aachen verglich ein Mann waehlen gehn, mit einen Hamburger
bestellen und bezahlen bei Mc Donald.
" Waehlen gehn, ist alsob ich bei Mc. Donalds einen Hamburger bestelle, bezahle und den dann gleich im Mühleimer schmeisse ! "
Andreas Popp hat schon in der Wissensmanufaktur erklaert warum Waehlen gehn seins Erachtens
sinnlos ist weil doch immer wieder die KED* dabei rauskommt.
Ich habe das im Hinterkopf und ich habe mich wieder berauschen, taeuschen? lassen von die beide
Landestagswahlen in Thüringen und Brandenburg.
Ach .. ich habe den Hamburger noch nicht im Mühleimer geschmissen und ich beise auch noch nicht rein, ich warte erst ab, ob die AfD die Eier hat, wenn nicht dann schmeiss ich Hamburger noch nicht weg, ich warte bis die NPD in die Parlemente kommt., erst dann entscheide ich den Hamburger zu essen oder im Mühleimer zu schmeissen.... wenn ich ihm in Mühleimer schmeisse ist aber noch nicht Schluss
mit der Demokratie... dann gibt es noch die Demokratie-Drive-Inns, die Demokratie-Mc-Donalds,
wo Ken Jebsen von spricht.
*) Kapitalistische Einheitspartei Deutschland
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 16.09.2014, 12:42, insgesamt 18-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#1950500) Verfasst am: 16.09.2014, 11:45 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | [
Weil vormaligen Linkswaehler sich auch zugetraut haben sich mit rechten Gedankengut zu befassen.
Sie haben ihren Horizont erweitert und sind m.E. deshalb vernünftiger geworden.
Sie hatten den Mut liebgewonnene "Wahrheiten " in Rahmen der vortschreitende Erkenntnisse
zu hinterfragen. |
So siehts aus, warum Otto Normalwurst nicht schaffen, was Horst Mahler vorgemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1950503) Verfasst am: 16.09.2014, 11:49 Titel: |
|
|
Entgegen ihrer grundsoliden und verantwortungstunlichen Überzeuchigung wurden afd-Brotletarier vermutlich durch brainshaking und champagnerboarding zur Abstimmung gegen ebenjene freiheitlich freiheitliche Verdinsgbumselung gezwungmaßnahmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|