Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MH 17
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 38, 39, 40  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1950570) Verfasst am: 16.09.2014, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich das hier:
Code:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/ausfuehrlicher-augenzeugenbericht-passagiere-von-flug-mh-17-definitiv-dosenfleisch-.html
eigentlich schon jemand angetan:

Ist jetzt nicht wirklich unbedingt technisch orientiert, aber schon sehr sehr ... ähm ... wissenschaftlich (also zumindest die Links zur Uni Rostock).
Basierend auf Augenzeugenberichten und solchen Sachen. zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1950571) Verfasst am: 16.09.2014, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Defätist hat folgendes geschrieben:
Hat sich das hier:
Code:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/ausfuehrlicher-augenzeugenbericht-passagiere-von-flug-mh-17-definitiv-dosenfleisch-.html

Ist jetzt nicht wirklich unbedingt technisch orientiert, aber schon sehr sehr ... ähm ... wissenschaftlich (also zumindest die Links zur Uni Rostock).

Ahhh, so was liebe ich. So dämlich, dass jegliche Argumentation enbebrlich ist. Asiatische Leichen in Formalin..."Kein Zweifel: Der Absturz von Malaysian Airlines Flug MH 17 sollte das zweite Sarajevo werden. Irgendjemand hat Russland und den ostukrainischen Rebellen einen Flieger voller Leichen vor die Füße geworfen: der ultimative Fehdehandschuh zum Beginn des Dritten Weltkrieges."

Bloss: Wo sind die niederländischen Passagiere hin?

Schulterzucken
Defätist

Beitrag(#1950573) Verfasst am: 16.09.2014, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Einige der Kommentatoren (und wohl auch der Autor des Buches) sehen die niederländischen Passagiere wohl finanziell gut abgepolstert in den USA sitzen.
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1950574) Verfasst am: 16.09.2014, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Einige der Kommentatoren (und wohl auch der Autor des Buches) sehen die niederländischen Passagiere wohl finanziell gut abgepolstert in den USA sitzen.

Entführt und ihrer Freiheit beraubt? Oder freiwillig? noc
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1950592) Verfasst am: 16.09.2014, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich das hier:
Code:

Kopp Verlag PLUS Gerhard Wisnewski..Damit weiß man eigentlich sofort, dass nur Blödsinn kommen kann. Das muss man sich nicht antun!
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1950594) Verfasst am: 16.09.2014, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Naastika hat folgendes geschrieben:

Entführt und ihrer Freiheit beraubt? Oder freiwillig? noc

DARUM geht es in dem Artikel...?? Bitte nicht! Ohnmacht

Aber das macht die Geschichte wasserdicht:

Man sucht also einen Kriegsgrund gegen Russland. Ein Passagierflugzeug abschießen super Idee! Das machen wir!
Nur...Warum also ein Flugzeug abschießen, wenn es auch komplizierter geht: 200+ Leute kaufen und dafür Leichen im Flugzeug deponieren! noc :pillepalle.
Das ist so blöde....unglaublich.

Und eine ziemliche Respektlosigkeit und Unverschämtheit den Toten und deren Anhgehörigen gegenüber. Den Trauernend und Toten wird also Geldgier unterstellt und Mittäterschaft bei einer Verschwörung, die zum Krieg führen soll. Unterste Schublade. Erbrechen
Defätist

Beitrag(#1950602) Verfasst am: 16.09.2014, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
... Das muss man sich nicht antun!

Weiß nich ... manchmal ist es ganz gut, auch ein paar Abgründe kennenzulernen.
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1950758) Verfasst am: 17.09.2014, 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben:

Der typische Rand um das Nietenloch fehlt beim Einschussloch s.o. völlig.
Das Einschussloch ist ein einzelnes Loch mitten auf dem Blech.
An der Stelle , wo sich das Einschussloch befindet ist nur ein Blech.
Es ist kreisrund, damit wird ein Splitter unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.

weil die niete mit dem kopf ausgerissen ist, sieht das anders aus.
alchi hat hier schon bilder von projektilen verlinkt, da platzt der lack auch ab. und sie sind wesentlich größer.

Ich wäre vorsichtig mit dem Bild. Es ist ziemlich schwierig aus dem einen kleinen Ausschnitt etwas zu ziehen...man hat kaum Möglichkeit irgendiwe die Größe des Loches abzuschätzen.
Nichtsdestotrotz reicht ein Loch jedenfalls nicht aus, um Koshs Lieblingstheorie eines Jagdbombers mit Bordkanonenbeschuss zu untermauern, wenn alle anderen Fakten dagegen sprechen

ich wäre auch vorsichtig, aber das loch sieht definitiv nicht wie ein loch aus einer maschinenkanone aus.
wenn man davon ausgeht, dass schlammspritzer eine gewisse größe von 1mm nicht unterschreiten, ist es auch viel, viel zu klein.
Botschafter Kosh

Beitrag(#1950783) Verfasst am: 17.09.2014, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

"Millionen-Kopfgeld soll Drahtzieher entlarven
Warum stürzte Flug MH17 über der Ukraine ab? Das ist ein Rätsel. Ein Privatermittler setzt nach Informationen des Magazins "Capital" eine Belohnung von 30 Millionen Dollar auf die Hintermänner aus."
http://www.stern.de/panorama/absturz-von-flug-mh17-millionen-kopfgeld-soll-drahtzieher-entlarven-2138655.html

Eventuell geht die Aufklärung jetzt nicht mehr so schleppend.
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1950881) Verfasst am: 17.09.2014, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Warum stürzte Flug MH17 über der Ukraine ab? Das ist ein Rätsel. Ein Privatermittler setzt nach Informationen des Magazins "Capital" eine Belohnung von 30 Millionen Dollar auf die Hintermänner aus."
http://www.stern.de/panorama/absturz-von-flug-mh17-millionen-kopfgeld-soll-drahtzieher-entlarven-2138655.html

sehr fragwürdige aktion in diesem Machtspiel. jemand lobt 30 millionen aus, verspricht eine neue Identität will aber selber anonym bleiben? wie glaubwürdig ist das?
wuffi
permanent gesperrt

Beitrag(#1950911) Verfasst am: 17.09.2014, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Test , ob da jemand singt . Die neue Identität bekommt er dann in der Kühlzelle .
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1950946) Verfasst am: 18.09.2014, 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

wuffi hat folgendes geschrieben:
Das ist ein Test , ob da jemand singt . Die neue Identität bekommt er dann in der Kühlzelle .

jemand müsste zu den Separatisten fahren und die 30 Millionen guten Gründe zu singen in bar vorzeigen, anders ist das wohl nicht glaubwürdig genug. und neue pässe gleich mit.
ich denke, dann wäre die raketeneinheit, die mh17 runtergeholt hat, schnell gefunden.
verwunderlich ist nur, dass das ausgelobte Preisgeld für US-verhältnisse, falls es die usa dahinter sind, relativ hoch ist. eigentlich ist es für alle verhältnisse relativ hoch.
ich mag es nicht glauben, dass due usa keine geheimdiensterkenntnisse haben, die beweisen könnten, wer das flugzeug abgeschossen hat. vieleicht will man das wissen nicht teilen oder offenbaren, aber dass die Vermeidung dessen 30 millionen dollar wert sein könnte?.
eigentlich hätte ich erwartet, dass die usa die heiße zone der ostukraine lükenlos überwacht hätten.
Botschafter Kosh

Beitrag(#1950981) Verfasst am: 18.09.2014, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:

sehr fragwürdige aktion in diesem Machtspiel. jemand lobt 30 millionen aus, verspricht eine neue Identität will aber selber anonym bleiben? wie glaubwürdig ist das?

Die gefundenen Beweise und die Integrität der deutschen Detektei werden es richten müssen.
logiCopter
... in den Süden

Beitrag(#1951049) Verfasst am: 18.09.2014, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

logiCopter hat folgendes geschrieben:

Du erlaubst mir zu fragen: Weswegen? Wenn in dem Video so offensichtliche Ungenauigkeiten vorkommen? (Wie ich schonmal sagte: Man spricht von einer SU-25, und hat noch nichtmal eine Graphik, um die in dem Schmucken Schaubild darzustellen, sondern nimmt die Silhoutte einer amerikanischen EF-111?)

Am besten, du guckst dir das Bild auf dem Video bei Minute 5:17 nochmal genau an. Es ist höchst unwahrscheinlich, Mister Experte, dass eine amerikanische EF-wie-auch-immer einen roten Stern hinten drauf hat. Dazu brauche ich mich nicht 20 Jahre mit Militärflugzeugen zu beschäftigen.
Bei Wiki unter Suchoi SU-25 findest du dann nicht nur einen Jet, der ziemlich genau so aus sieht, sondern auch den roten Stern wieder ... Cool

Hier kam die Frage auf, warum logicopter ein Troll sein soll.
Genau dieses Posting zeigt das beispielsweise.
Ich spreche von dem Schaubild, dass irgendwelche russischen Graphiker zusammengeschustert haben und dass die merkwürdigerweise keine Silhoutte eines , logicopter schwenkt um auf ein Foto, wovon gar nicht die Rede war.
Und nochmal zum Vergleich, dieses Bild haben die Russen auf der Pressekonferenz gezeigt:

So sieht eine SU-25 aus:

Und das ist eine Raven:

Mann muss sich schon wundern, warum die Russen ein amerikanisches Flugzeug nehmen, um eine SU25 darzustellen.

Hattest du nicht gesagt, es sei dir "zu blöd mit mir" ?
Aber na gut, wenn es dir keine Ruhe lässt:
logiCopter "schwenkt" keineswegs "um", sondern hatte dich schon die ganze Zeit auf die Minute 5:17 im Video hingewiesen. ( http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1949239#1949239 ... letzter Absatz)
Lies logiCopters Beiträge einfach gewissenhafter und sieh dir seine Empfehlungen aufmerksamer an, dann brauchst du dich auch nicht so viel wundern. Cool

Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen

Zuletzt bearbeitet von logiCopter am 18.09.2014, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1951069) Verfasst am: 18.09.2014, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das war nicht an dich gerichtet, sondern an die Person, die gefragt hat, warum du von anderen als Troll bezeichnest wurdest.
(naja, un dzu der obigen Thematik: Ich habe von vornherein von der Silhoutte gesproche..dein Umschwenken bezog sich auf den Hinweis auf ein Foto!
Silhoutte --/--> Foto)
logiCopter
... in den Süden

Beitrag(#1951094) Verfasst am: 18.09.2014, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das war nicht an dich gerichtet, sondern an die Person, die gefragt hat, warum du von anderen als Troll bezeichnest wurdest.
(naja, un dzu der obigen Thematik: Ich habe von vornherein von der Silhoutte gesproche..dein Umschwenken bezog sich auf den Hinweis auf ein Foto!
Silhoutte --/--> Foto)

Hast du schonb wieder nicht aufmerksam gelesen ?
Mein Hinweis lautete doch ganz deutlich:
"... hier auf diesem Video siehst du einen genauen Hergang der Ereignisse des Absturzes mit sachkundiger Erläuterung.
Ab Minute 5:17 gibt es eine genaue Beschreibung der SU-25 und ihrer Raketen-Bewaffnung."

Versuche es nochmal: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1949239#1949239 (letzter Absatz)

Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1951095) Verfasst am: 18.09.2014, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Silhoutte --/--> Foto)

Hast du schonb wieder nicht aufmerksam gelesen ?
Mein Hinweis lautete doch ganz deutlich:
"... hier auf diesem Video siehst du einen genauen Hergang der Ereignisse des Absturzes mit sachkundiger Erläuterung.
Ab Minute 5:17 gibt es eine genaue Beschreibung der SU-25 und ihrer Raketen-Bewaffnung."

Versuche es nochmal: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1949239#1949239 (letzter Absatz)

hast du nicht genau gelesen?
Versuche es nochmal:
Mein Einwand war:

Du erlaubst mir zu fragen: Weswegen? Wenn in dem Video so offensichtliche Ungenauigkeiten vorkommen? (Wie ich schonmal sagte: Man spricht von einer SU-25, und hat noch nichtmal eine Graphik, um die in dem Schmucken Schaubild darzustellen, sondern nimmt die Silhoutte einer amerikanischen EF-111?)

Deine ursprüngliche Antwort darauf war:

Am besten, du guckst dir das Bild auf dem Video bei Minute 5:17 nochmal genau an. Es ist höchst unwahrscheinlich, Mister Experte, dass eine amerikanische EF-wie-auch-immer einen roten Stern hinten drauf hat. Dazu brauche ich mich nicht 20 Jahre mit Militärflugzeugen zu beschäftigen.
Bei Wiki unter Suchoi SU-25 findest du dann nicht nur einen Jet, der ziemlich genau so aus sieht, sondern auch den roten Stern wieder ... Cool

Also ich sprach von der Silhouette im Schaubild, du schwenkst um auf ein Foto.
wuffi
permanent gesperrt

Beitrag(#1951623) Verfasst am: 20.09.2014, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eine Experten-Gruppe der Russian Union of Engineers hatte sich zusammengefunden, um die Situation zu analysieren. Zu der Experten-Gruppe gehörten pensionierte AA-Offiziere, die Erfahrung mit Boden-Luft-Raketensystemen haben und als Piloten erfahren im Umgang mit Luft-Luft-Bewaffnung sind. Das Problem wurde auch beim Treffen der Acedemy of Geopolitical Affairs (Akademie für geopolitische Angelegenheiten) besprochen, wo wieder einmal viele verschiedene Versionen ausprobiert und besprochen wurden. Im Laufe der Analyse haben die Experten auf Material zurückgegriffen, dass offen in den Massenmedien publiziert worden ist. Die Situation wurde darüber hinaus mit Hilfe eines SU-25 Flugsimulators analysiert.

http://www.российский-союз-инженеров.рф/en.pdf
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1951634) Verfasst am: 20.09.2014, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eine Experten-Gruppe der Russian Union of Engineers hatte sich zusammengefunden, um die Situation zu analysieren. Zu der Experten-Gruppe gehörten pensionierte AA-Offiziere, die Erfahrung mit Boden-Luft-Raketensystemen haben und als Piloten erfahren im Umgang mit Luft-Luft-Bewaffnung sind. Das Problem wurde auch beim Treffen der Acedemy of Geopolitical Affairs (Akademie für geopolitische Angelegenheiten) besprochen, wo wieder einmal viele verschiedene Versionen ausprobiert und besprochen wurden. Im Laufe der Analyse haben die Experten auf Material zurückgegriffen, dass offen in den Massenmedien publiziert worden ist. Die Situation wurde darüber hinaus mit Hilfe eines SU-25 Flugsimulators analysiert.

UNd? Was sagst du denn dazu wuffi?
Oder reicht es dir einfach einen link zu präsentieren
wuffi
permanent gesperrt

Beitrag(#1951641) Verfasst am: 20.09.2014, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nichts dazu , der Spezialist bist du . Ich mach mir so meine Gedanken als Laie , mit Experten kann ich da nicht mithalten .
logiCopter
... in den Süden

Beitrag(#1951650) Verfasst am: 20.09.2014, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nichts dazu , der Spezialist bist du . Ich mach mir so meine Gedanken als Laie , mit Experten kann ich da nicht mithalten .

Diese "Experten"-Typen (von denen der Alchemist so gerne einer sein möchte) kannst du kaufen wie Äpfel und Birnen auf dem Jahrmarkt.
Bei fast jeder relevanten Gerichtsverhandlung bekommt das Gericht sich völlig widersprechende Gutachten solcher sogenannter "Sachverständiger" auf den Tisch, je nachdem, ob das Gutachten von Verteidigung oder Anklage bestellt wurde.
Am Ende bleibt dem Richter meist nichts anderes übrig, als seinen gesunden Menschenverstand walten zu lassen.

Das sollten wir auch tun, anstatt immer gleich einen geistigen Kotau vor diesen sogenannten "Experten" zu machen.

vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1951653) Verfasst am: 20.09.2014, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Diese "Experten"-Typen (von denen der Alchemist so gerne einer sein möchte) kannst du kaufen wie Äpfel und Birnen auf dem Jahrmarkt.
Bei fast jeder relevanten Gerichtsverhandlung bekommt das Gericht sich völlig widersprechende Gutachten solcher sogenannter "Sachverständiger" auf den Tisch, je nachdem, ob das Gutachten von Verteidigung oder Anklage bestellt wurde.
Am Ende bleibt dem Richter meist nichts anderes übrig, als seinen gesunden Menschenverstand walten zu lassen.

Das sollten wir auch tun, anstatt immer gleich einen geistigen Kotau vor diesen sogenannten "Experten" zu machen.

Durch "gesunden Menschenverstand" kann man so gut wie alles begründen. Auch eine flache Erde.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1951660) Verfasst am: 20.09.2014, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ein Jurist und gesunder Menschenverstand?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Botschafter Kosh

Beitrag(#1951662) Verfasst am: 20.09.2014, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

"Die Nationalitäten der anderen sieben Opfer werden den Angaben zufolge nach entsprechenden Bitten der Botschaften der Herkunftsländer nicht veröffentlicht."
http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-09/mh17-absturz-russland-untersuchung

Ist sowas schon mal vorgekommen, oder dient es der Verdunkelung?
logiCopter
... in den Süden

Beitrag(#1951673) Verfasst am: 20.09.2014, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Ein Jurist und gesunder Menschenverstand?

Zugegeben, das ist schwer miteinander in Einklang zu bringen ... zwinkern

Aber darum ging es ja nicht, sondern darum, dass diese sogenannten "Experten" gerne sich völlig widersprechende Gutachten erstellen, was einem ja viel über die Aussagekraft dieser Pappenheimer verrät.

logiCopter
... in den Süden

Beitrag(#1951675) Verfasst am: 20.09.2014, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

"Die Nationalitäten der anderen sieben Opfer werden den Angaben zufolge nach entsprechenden Bitten der Botschaften der Herkunftsländer nicht veröffentlicht."
http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-09/mh17-absturz-russland-untersuchung

Ist sowas schon mal vorgekommen, oder dient es der Verdunkelung?

Ich tippe mal auf Verdunkelung, obwohl die Verdunkelungs-Experten Merkel, Steinmeier und Obama da sicher anderer Meinung sind ... Cool

quadium
registrierter User

Beitrag(#1951694) Verfasst am: 20.09.2014, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

quadium hat folgendes geschrieben:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/mh-17-ermittler-ein-angriff-vom-boden-aus-das-wahrscheinlichste-szenario-13150071.html

Ein Bild sagt mehr , als tausend Worte.

Zitat aus dem Link: "Außerdem würden rund 20 000 Fotos, 750 Videos sowie etwa 350 Millionen Internetseiten nach möglichem Beweismaterial durchforstet."

Es sieht so aus, als bekämen wir demnächst 20 000 Fotos, 750 Videos sowie etwa 350 Millionen Internetseiten als Beweismaterial präsentiert ...

... nur die die Aufzeichnungen des Stimmenrekorders aus dem Cockpit nicht ... Cool

Dafür aber Alchis Beweiskette aus dem Freigeisterhaus. Rätsel gelöst!

noc

Ich habe nicht das Rätsel gelöst, sondern nur dargelegt, warum der kolportierte Abschuss durch ein Flugzeug ziemlich unwqhrwcheinlich ist.
Und warum ein SAM Abschuss mit ziemlicher Wahrwcheinlichkeit die Abschussursache ist, wws natürlich auch die Schuldfrage nich beantwortet.
Das einzige was du machts sind dagegen einzeilige Spitzen in meine Richtung abfeuern... bravo. Wirklich toll!

Du hast eher nicht von "unwahrscheinlich" geschrieben, hast behauptet, eine SU 25 flöge gar nicht so hoch, hast ausser acht gelassen, dass auch diese Flugzeuge mit Luft-Luft-Raketen ausgerüstet sind, bist so ziemlich der einzige Fachmann weltweit, welcher die angebotenen Radarbilder der Russen entlarvt haben will, warum soll man da mehr als Einzeiler investieren?
quadium
registrierter User

Beitrag(#1951695) Verfasst am: 20.09.2014, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Und? Was sagst Du denn dazu, Alchemist?

Oder reicht es Dir, einfach wuffi anzublaffen?
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1951790) Verfasst am: 20.09.2014, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/mh-17-ermittler-ein-angriff-vom-boden-aus-das-wahrscheinlichste-szenario-13150071.html

Ein Bild sagt mehr , als tausend Worte.

Zitat aus dem Link: "Außerdem würden rund 20 000 Fotos, 750 Videos sowie etwa 350 Millionen Internetseiten nach möglichem Beweismaterial durchforstet."

Es sieht so aus, als bekämen wir demnächst 20 000 Fotos, 750 Videos sowie etwa 350 Millionen Internetseiten als Beweismaterial präsentiert ...

... nur die die Aufzeichnungen des Stimmenrekorders aus dem Cockpit nicht ... Cool

Dafür aber Alchis Beweiskette aus dem Freigeisterhaus. Rätsel gelöst!

noc

Ich habe nicht das Rätsel gelöst, sondern nur dargelegt, warum der kolportierte Abschuss durch ein Flugzeug ziemlich unwqhrwcheinlich ist.
Und warum ein SAM Abschuss mit ziemlicher Wahrwcheinlichkeit die Abschussursache ist, wws natürlich auch die Schuldfrage nich beantwortet.
Das einzige was du machts sind dagegen einzeilige Spitzen in meine Richtung abfeuern... bravo. Wirklich toll!

Du hast eher nicht von "unwahrscheinlich" geschrieben, hast behauptet, eine SU 25 flöge gar nicht so hoch, hast ausser acht gelassen, dass auch diese Flugzeuge mit Luft-Luft-Raketen ausgerüstet sind, bist so ziemlich der einzige Fachmann weltweit, welcher die angebotenen Radarbilder der Russen entlarvt haben will, warum soll man da mehr als Einzeiler investieren?

- ich bleibe dabei, dass man eine su25 nicht dazu benutzen würde ein flugzeug abzuschießen. Unter anderem wegen der magelnden Leistunsfähigkeit in dem Bereich. Komischerweise macht es s auch von den russenfreunden niemanden stutzig, dass nqch dem unglück der wikipedia eintrag dieses flugzeugs dahingehend verändert wurde...mit nachgewiesener ip adresse aus moskau.)
- wo genuq hae ich außer acht gelasen, dass eine su25 luft luft raketen hat?? Wenn du es mir zeigts, werde ich mich entschuldigen. Bitte!
- ich habe schon mehrmlas gesagt, wenn du auf den Radarbildern was anderes siehst, sag mir wo! Und ich bleibe weiterhin dabei: die russen behaupteten eine su25 näherte sich in ein paar Kiolmetern entfernung der Boeing." Und ich frage: warum gibt es dazu keien Radaraufnahmen? Was genau quadium ist daran nun absurd?
- es gibt diverse Fachforen bezüglich Flugzeugtechnik. Fleugzeugen etc....und auch von denen gibt es berechtigte Zweifel an den russischen Aussagen. Ich bin keineswegs weltweit der einzige
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1951791) Verfasst am: 20.09.2014, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Und? Was sagst Du denn dazu, Alchemist?

Oder reicht es Dir, einfach wuffi anzublaffen?

Ich habe den Link noch nicht lesen können heute, deshalb wollte ich wissen, was wuffi dazu meint. Verstehst du? Diskussionen führen. Statt einfach links wortlos posten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 6 von 40

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz