Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sauber permanent gesperrt
|
(#1980599) Verfasst am: 23.01.2015, 12:53 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | sauber hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Und im Jahr 2120 gibt es dann bereits 125% Muslime! |
Irgendwo habe ich gestern einen "Leser"-Kommentar gelesen, der mich köstlich amüsiert hat: man habe in einigen Städten inzwischen 110% - O-Ton: "Musels". |
Du machst dich über einen Tippfehler lustig. Früher hat man sich bei den Musels im einstelligen Prozentbereich vertippt, heute beim Hunderter. Die Zeiten haben sich offensichtlich geändert. |
Du willst behaupten, der Verfasser habe nicht 110% sondern 11% gemeint? Aber damit waere doch seine aus der 110er-Angabe abgeleitete dramatisierende Behauptung voellig futsch. Was sollte denn daran clever sein? |
Hast Du es nötig Zahlenklauberei zu betreiben? Nö, der User wird gefühlte 100% meinen. Hatte in manchen mitten in Deutschland liegenden Stadtvierteln auch schon das Gefühl im Orient gelandet zu sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1980634) Verfasst am: 23.01.2015, 14:46 Titel: |
|
|
sauber hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | sauber hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Irgendwo habe ich gestern einen "Leser"-Kommentar gelesen, der mich köstlich amüsiert hat: man habe in einigen Städten inzwischen 110% - O-Ton: "Musels". |
Du machst dich über einen Tippfehler lustig. Früher hat man sich bei den Musels im einstelligen Prozentbereich vertippt, heute beim Hunderter. Die Zeiten haben sich offensichtlich geändert. |
Du willst behaupten, der Verfasser habe nicht 110% sondern 11% gemeint? Aber damit waere doch seine aus der 110er-Angabe abgeleitete dramatisierende Behauptung voellig futsch. Was sollte denn daran clever sein? |
Hast Du es nötig Zahlenklauberei zu betreiben? Nö, der User wird gefühlte 100% meinen. Hatte in manchen mitten in Deutschland liegenden Stadtvierteln auch schon das Gefühl im Orient gelandet zu sein |
Ist dennoch komisch, das es in der Stadt, die ich gut kenne, und mit in den ersten Reihe bei dem größten Ausländeranteil steht eigentlich relativ wenig davon zu merken ist.
(Hier gibts "blühende Landschaften")
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
|
(#1980643) Verfasst am: 23.01.2015, 15:45 Titel: |
|
|
Auf spiegel Online gibt es gerade die Frage, aus welchem Grund Pegida und co. (sei es zustimmend oder ablehnend) so viel ernster genommen werden als Occupy , Umweltbewegung und ähnliches, obwohl die auch nicht in viel geringerer Zahl demonstriert haben. Wenn man dem ganzen Phänomeen einfach keine Aufmerksamkeit schenken würde, wäre es wohl bald vom Tisch; bei der gegenwärtigen medialen Dauerpräsenz besteht tatsächlich der Eindruck, dass da irgendwie eine schweigende Mehrheit vertreten werde.
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1980649) Verfasst am: 23.01.2015, 16:11 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | "In Deutschland gibt es heute etwa fünf Prozent Muslime.[4] Bei den Geburten beträgt der Anteil von Kindern mit muslimischem Hintergrund bereits mehr als 10 %[10], an Rhein und Ruhr in Nordrhein-Westfalen ist sogar fast jeder vierte Schüler islamischen Glaubens[11]."
http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Europa
Verdoppelt sich dieser Trend bis 2050 dann ist dort jeder 2. Schüler Moslem.
Gegen 2080 werden sie dann in der Region Ruhrgebiet in der Mehrheit sein.
Das wird eventuell früher eintreten, weil viele Nichtmoslems den Bereich verlassen werden, wenn es absehbar wird. |
Verbreit' deine rechten Verschwörungstheorien wo anders, in der 2. Generation gehen die Geburtenzahlen von Migranten zurück, in der 3. haben sie sich quasi angepasst. |
Nazikeule schwingen bringt dich nicht weiter.
Die Geburtenzahlen der Migranten gehen von einem sehr hohen Niveau zurück.
Von Anpassung kann keine Rede sein.
Die Bevölkerungszahlen der Moslems steigen.
Die Bevölkerungszahlen der Nichtmoslems fallen. |
"Köln (ots) - Die Kölner SPD-Politikerin Lale Akgün hat vor der zunehmenden Ausbreitung eines türkisch geprägten, streng konservativen Islam in Deutschland gewarnt. In einem Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Freitagausgabe) kritisierte sie Kanzlerin Angela Merkel für ihren bedingungslosen Satz: Der Islam gehört zu Deutschland. Die Kanzlerin sei sich hoffentlich der Tragweite ihrer Worte bewusst. Wenn sie den Satz ernst nehme, werde sie "den Islamverbänden alle Rechte zugestehen müssen, die heute die christlichen Kirchen in Deutschland genießen". "Dann werden sie (die konservativen Verbände) eigene muslimische Kindergärten, Schulen und Krankenhäuser betreiben, eine eigene Wohlfahrtspflege aufbauen und der Staat wird für sie Moscheesteuer einziehen." So wie die Islamverbände derzeit aufgestellt seien, geriete Deutschland damit "geradezu automatisch unter den Einfluss des politischen Islam", sagte die SPD-Politikerin."
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-01/32605593-koelner-stadt-anzeiger-spd-politikerin-akguen-kritisiert-merkels-islam-satz-akguen-dann-kommen-muslimische-kindergaerten-und-moscheesteuer-007.htm
So ist es.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#1980664) Verfasst am: 23.01.2015, 18:00 Titel: |
|
|
Ich hab gestern was interessantes bei Fernsehkritik gesehen. Auf einer Pegida Demo wurde von Phoenix ein angeblicher "Demonstrant" interviewt, der wohl ziemlich radikale "Ansichten" hatte. Es stellte sich aber dann raus, dass dieser vermeintliche Demonstrant ein Fake war. Eigentlich war es ein RTL Reporter der dort mitgelaufen ist, weil er selbst Interviews mit den Demonstranten machen sollte.
Auf diesen Demos skandieren ja nun einige mit dem Wort "Lügenpresse" und werden ins rechte Lager geschoben, da der Begriff einst von Göbbels verwendet wurden ist. Allerdings muss man doch eindeutig sagen, dass die Berichterstattung nicht nur im Falle Pegida wirklich zum Teil sehr unseriös ist, wenn man derartige Aktionen startet um das Bild zu bekommen, was man haben will.
Auch im Fall Ukrainekrise gabs bei Fernsehkritik bereits einige Beiträge, in denen zum Teil vorsätzlich falsch berichtet wurde.
Hier der Link zum "Pegida Fake":
http://fernsehkritik.tv/folge-148/Start/#jump:2-763
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1980675) Verfasst am: 23.01.2015, 18:37 Titel: |
|
|
aus dem Nachbarthread:
marram hat folgendes geschrieben: | Da haben sich bei Pegida Duisburg ja zwei gefunden:
Pfarrer Spätling und der Kreuzträger:
Und wenn man nach dem Kreuzträger sucht, findet man unter anderem eine Monarchieseite.
Au weia |
Kreuzer, PI, Pegida - unter Dreifaltigkeit hatte ich mir immer was anderes vorgestellt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
marram registrierter User
|
(#1980680) Verfasst am: 23.01.2015, 19:07 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | aus dem Nachbarthread:
marram hat folgendes geschrieben: | Da haben sich bei Pegida Duisburg ja zwei gefunden:
Pfarrer Spätling und der Kreuzträger:
Und wenn man nach dem Kreuzträger sucht, findet man unter anderem eine Monarchieseite.
Au weia |
Kreuzer, PI, Pegida - unter Dreifaltigkeit hatte ich mir immer was anderes vorgestellt... |
Warum? Faltig sind doch alle 3
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1980695) Verfasst am: 23.01.2015, 20:12 Titel: |
|
|
sauber hat folgendes geschrieben: | Nö, der User wird gefühlte 100% meinen. |
Meinungsfreiheit ist das Menschenrecht auf die Exhibition von Dummheit. Dummheit ist jedoch kein anzustrebender oder gar ehrfurchtgebietender Zustand. Man sollte der Dummheit, welche sich mit frei erfundenen Zahlenbehauptungen einen faktengestuetzen Anschein zu geben versucht, widersprechen.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1980726) Verfasst am: 23.01.2015, 21:23 Titel: |
|
|
PEGIDA hat deren "Spaziergang" auf Sonntag vorgezogen. Und lustig, da gibt es wohl tatsächlich Leute, die glauben, dass die Gegendemonstranten mit 10 Euro pro Stunde bezahlt werden... Na, das wird dann am Montag bestimmt lustig.
Edit:
Code: | facebook.com/permalink.php?story_fbid=855798241125267&id=790669100971515 |
Sogar vom "Ofen anheizen" ist die Rede.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Zuletzt bearbeitet von sünnerklaas am 23.01.2015, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1980730) Verfasst am: 23.01.2015, 21:37 Titel: |
|
|
Sämtliche off topic Beiträge zu dieser Moderation verschoben
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980732) Verfasst am: 23.01.2015, 21:38 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | sauber hat folgendes geschrieben: | Nö, der User wird gefühlte 100% meinen. |
Meinungsfreiheit ist das Menschenrecht auf die Exhibition von Dummheit. Dummheit ist jedoch kein anzustrebender oder gar ehrfurchtgebietender Zustand. Man sollte der Dummheit, welche sich mit frei erfundenen Zahlenbehauptungen einen faktengestuetzen Anschein zu geben versucht, widersprechen. |
Siehe z.B. Bankenpleiten oder Ukrainekonflikt. Dann sind aber auch die Bankiers und die Politiker die diesen Scheiß herbeigeführt, mitgemacht und anschließend schön geredet haben auch dumm oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1980780) Verfasst am: 24.01.2015, 05:57 Titel: |
|
|
sauber hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | sauber hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Hast Du es nötig Zahlenklauberei zu betreiben? Nö, der User wird gefühlte 100% meinen. Hatte in manchen mitten in Deutschland liegenden Stadtvierteln auch schon das Gefühl im Orient gelandet zu sein |
Gegen "gefuehlte Fakten" ist jede Vernunft machtlos. Deshalb ist es sinnlos mit Leuten, die darauf ihre Argumentation aufbauen, weiterzudiskutieren.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980781) Verfasst am: 24.01.2015, 06:01 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Auf spiegel Online gibt es gerade die Frage, aus welchem Grund Pegida und co. (sei es zustimmend oder ablehnend) so viel ernster genommen werden als Occupy , Umweltbewegung und ähnliches, obwohl die auch nicht in viel geringerer Zahl demonstriert haben. Wenn man dem ganzen Phänomeen einfach keine Aufmerksamkeit schenken würde, wäre es wohl bald vom Tisch; bei der gegenwärtigen medialen Dauerpräsenz besteht tatsächlich der Eindruck, dass da irgendwie eine schweigende Mehrheit vertreten werde. |
Die werden nicht "ernster genommen", sondern die geniessen mehr Publizitaet, weil die Medien mehr auf Freaks abfahren als auf normale Leute.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980799) Verfasst am: 24.01.2015, 10:42 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Auf spiegel Online gibt es gerade die Frage, aus welchem Grund Pegida und co. (sei es zustimmend oder ablehnend) so viel ernster genommen werden als Occupy , Umweltbewegung und ähnliches, obwohl die auch nicht in viel geringerer Zahl demonstriert haben. Wenn man dem ganzen Phänomeen einfach keine Aufmerksamkeit schenken würde, wäre es wohl bald vom Tisch; bei der gegenwärtigen medialen Dauerpräsenz besteht tatsächlich der Eindruck, dass da irgendwie eine schweigende Mehrheit vertreten werde. |
Die werden nicht "ernster genommen", sondern die geniessen mehr Publizitaet, weil die Medien mehr auf Freaks abfahren als auf normale Leute. |
Von wem?
|
|
Nach oben |
|
 |
funkeimdunkeln Bösmensch
|
(#1980808) Verfasst am: 24.01.2015, 11:19 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Auf spiegel Online gibt es gerade die Frage, aus welchem Grund Pegida und co. (sei es zustimmend oder ablehnend) so viel ernster genommen werden als Occupy , Umweltbewegung und ähnliches, obwohl die auch nicht in viel geringerer Zahl demonstriert haben. Wenn man dem ganzen Phänomeen einfach keine Aufmerksamkeit schenken würde, wäre es wohl bald vom Tisch; bei der gegenwärtigen medialen Dauerpräsenz besteht tatsächlich der Eindruck, dass da irgendwie eine schweigende Mehrheit vertreten werde. |
Die werden nicht "ernster genommen", sondern die geniessen mehr Publizitaet, weil die Medien mehr auf Freaks abfahren als auf normale Leute. |
Die PEGIDA-Demonstrationen sind ja auch neu. Aufregend. Ungewöhnlich. Sie machen Schlagzeilen.
Unsere Medien sind oberflächlich!
Mirko
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980818) Verfasst am: 24.01.2015, 12:06 Titel: |
|
|
Wollte noch mal daran erinnern:
zelig hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Oh weh - das wird ganz, ganz böse:
Erstochener Flüchtling in Dresden: Polizei räumt Fehleinschätzung ein
Inzwischen ist nicht nur der Innenausschuss des sächsischen Landtags mit der Sache beschäftigt, es ermittelt inzwischen aus das "Operative Abwehrzentrum", das in Sachsen zur Bekämpfung von rechtsextremistischen Straftaten eingerichtet wurde. Ebenfalls wurde von Hakenkreuz-Schmierereien und Einbruchsversuchen berichtet... |
Ich fürchte auch das Schlimmste. |
... es folgte die bekannte Hysterie:
Auf der größten antirassistischen Demonstration in Dresden seit mehr als 20 Jahren, zogen gestern etwa 3.500 Menschen für die Rechte und Sicherheit von Flüchtlingen https://linksunten.indymedia.org/de/node/132551
Wie ich bereits sagte: sauber hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Vor allem verstärkt sich nach all diesen Pannen immer mehr die Meinung im Volk, unsere Bullen sind allesamt zu dämlich, einen Eimer Wasser umzukippen. Was sie können ist Radarfallen betreiben. Mal ohne Ironie: Der Ruf der Polizei wird immer mieser. Ich kann mich auch des Verdachtes nicht erwehren, daß die ersten Ermittler am Tatort samt Arzt allesamt bewußt oder unbewußt den Gedanken im Kopf hatten: "Ein schmieriger Asylant weniger, gut so." |
und
zelig hat folgendes geschrieben: |
Die Tat könnte den Geruch der Duldung, der Hinnahme, des Wegschauens, der Verschleppung von Aufklärung oder klammheimlichen Sympathie durch Behördenpersonal annehmen, und nicht wieder loswerden. Das wäre nicht das erste mal. |
Verschwörungskünstler am Werk.
Lasst mal die Polizei ihre Arbeit zu Ende machen und dann könnt ihr immer noch meckern ... falls nötig. |
Die Arbeit ist gemacht, mit dem vermuteten Ergebnis
Toter Flüchtling in Dresden: Haftbefehl gegen Mitbewohner von Khaled B. erlassen
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tod-von-khaled-b-in-dresden-haftbefehl-gegen-mitbewohner-a-1014469.html[img][/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1980819) Verfasst am: 24.01.2015, 12:15 Titel: |
|
|
Es ging einfach um die Tatsache, das erst 36 Stunden nach der Tat die Spurensicherung ihre Arbeit aufnahm, und somit die Ermittlungen anfänglich alles andere als sorgfältig waren.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980822) Verfasst am: 24.01.2015, 12:26 Titel: |
|
|
sauber hat folgendes geschrieben: | Wollte noch mal daran erinnern:
zelig hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Oh weh - das wird ganz, ganz böse:
Erstochener Flüchtling in Dresden: Polizei räumt Fehleinschätzung ein
Inzwischen ist nicht nur der Innenausschuss des sächsischen Landtags mit der Sache beschäftigt, es ermittelt inzwischen aus das "Operative Abwehrzentrum", das in Sachsen zur Bekämpfung von rechtsextremistischen Straftaten eingerichtet wurde. Ebenfalls wurde von Hakenkreuz-Schmierereien und Einbruchsversuchen berichtet... |
Ich fürchte auch das Schlimmste. |
... es folgte die bekannte Hysterie:
Auf der größten antirassistischen Demonstration in Dresden seit mehr als 20 Jahren, zogen gestern etwa 3.500 Menschen für die Rechte und Sicherheit von Flüchtlingen https://linksunten.indymedia.org/de/node/132551
Wie ich bereits sagte: sauber hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Vor allem verstärkt sich nach all diesen Pannen immer mehr die Meinung im Volk, unsere Bullen sind allesamt zu dämlich, einen Eimer Wasser umzukippen. Was sie können ist Radarfallen betreiben. Mal ohne Ironie: Der Ruf der Polizei wird immer mieser. Ich kann mich auch des Verdachtes nicht erwehren, daß die ersten Ermittler am Tatort samt Arzt allesamt bewußt oder unbewußt den Gedanken im Kopf hatten: "Ein schmieriger Asylant weniger, gut so." |
und
zelig hat folgendes geschrieben: |
Die Tat könnte den Geruch der Duldung, der Hinnahme, des Wegschauens, der Verschleppung von Aufklärung oder klammheimlichen Sympathie durch Behördenpersonal annehmen, und nicht wieder loswerden. Das wäre nicht das erste mal. |
Verschwörungskünstler am Werk.
Lasst mal die Polizei ihre Arbeit zu Ende machen und dann könnt ihr immer noch meckern ... falls nötig. |
Die Arbeit ist gemacht, mit dem vermuteten Ergebnis
Toter Flüchtling in Dresden: Haftbefehl gegen Mitbewohner von Khaled B. erlassen
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tod-von-khaled-b-in-dresden-haftbefehl-gegen-mitbewohner-a-1014469.html[img][/img] |
"wurden bei der Obduktion des Toten erhebliche Spuren von Drogen im Blut gefunden."
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tod-von-khaled-b-in-dresden-haftbefehl-gegen-mitbewohner-a-1014469.html
Mord in der Drogenszene, mehr war es nicht.
Was der Mörder wohl mit Haushaltsangelegenheiten meinte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980823) Verfasst am: 24.01.2015, 12:31 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Es ging einfach um die Tatsache, das erst 36 Stunden nach der Tat die Spurensicherung ihre Arbeit aufnahm, und somit die Ermittlungen anfänglich alles andere als sorgfältig waren. |
Am Montag, dem 12. Januar 2015, verließ Bahray gegen 20 Uhr seine Wohnung, angeblich um im 100 Meter entfernten Supermarkt einzukaufen, der um 20 Uhr schließt. Er kehrte nicht zurück.[3][4] Am folgenden Morgen wurde gegen 7:40 Uhr seine Leiche von einer Anwohnerin im Innenhof der Siedlung aufgefunden.[5][6] Ein Notarzt stellte offiziell den Tod Bahrays durch eine nicht natürliche Todesursache fest, konnte aber keine Anzeichen für Fremdeinwirkung erkennen. Die hinzugerufene Polizei ging aufgrund der Auffindesituation von einem Fenstersturz als Todesursache aus und vermutete einen Unfall oder Suizid.[7] Da es zu diesem Zeitpunkt keinen Hinweis gab, dass Bahray Opfer eines Verbrechens geworden sein könnte, wurde zunächst keine Spurensicherung durchgeführt.[7] Es wurde jedoch eine Obduktion angeordnet.[8]
Die Obduktion am Morgen des 14. Januar ergab, dass die Leiche Bahrays Messerstiche in Hals und Oberkörper aufwies.[9] Außerdem wurden erhebliche Spuren von Drogen im Blut festgestellt.[10] Die zuständige Mordkommission begann daraufhin unverzüglich, Spuren am Auffindeort und in der Wohnung des Opfers zu sichern, Videos aus öffentlichen Verkehrsmitteln auszuwerten und mögliche Zeugen zu befragen.[11][7]
Am 22. Januar 2015 gab die Staatsanwaltschaft Dresden bekannt, dass gegen einen 26-jährigen Mitbewohner Bahrays, der ebenfalls aus Eritrea stammt, Haftbefehl wegen Totschlags erlassen wurde. Er sei unter anderem durch DNA-Spuren an der Tatwaffe schwer belastet worden, habe ein Geständnis abgelegt und sitze in Untersuchungshaft.[12][13] Das Tatmotiv sei vermutlich ein Streit um die Haushaltsführung gewesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Todesfall_Khaled_Idris_Bahray
Es wäre einmal interessant festzustellen, wie die gleichen Panikmacher und vor allem Volker Beck (Grüne) reagieren würden, wenn in einem ähnlichen Fall ein Deutscher Opfer wäre?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1980831) Verfasst am: 24.01.2015, 12:54 Titel: |
|
|
Es war notwendig, daß man den Blick auf die Ermittlungsarbeit gerichtet hat, damit der Verdacht der Verschleierung ausgeschlossen werden kann. Das regt natürlich Leute auf, die aufgrund ihrer rassistischen Haltung es ablehnen, allen Menschen gleiche Grundrechte zuzuweisen. Wie man auch hier an der Menge der geposteten Bildchen beobachten kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1980838) Verfasst am: 24.01.2015, 14:05 Titel: Von wegen Drogenkonsum, SPON biegt mal wieder die Balken |
|
|
vielleicht aber auch nur wieder die Lektüre des Schundonlinedings
In der FAZ, Seite 4 im Artikel: Totenmahl mit einem Tatverdächtigen
Selbst wenn Drogen im Blut von Eritreern, Somalien oder Jeminiden gefunden wird,
ist es wohl eher die Befriedigung traditioneller Grundbedürfnisse als wie der Einstieg in die lokal übliche Drogenszene bei uns.
Beschäftige Dich mal mit der 'Droge' Kath.
Gerade junge Männer aus dieser Region sind abhängig (dürfte neben Schikanen, ungeregelter Dienstzeit, etc. auch einer der Gründe sein, warum soviele junge Männer den Miltärdienst (der auch auch Frauen verpflichtend ist) in Eritrea verweigern).
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980877) Verfasst am: 24.01.2015, 20:30 Titel: |
|
|
Das Thema "Nazis", "Ausländer Raus" etc. bringt halt Clicks, macht Quote und Auflage. Vor allem hilft es, von gravierenden Problemen - z.B. in der Wirtschaft, aber auch in der Politik selbst abzulenken. Dass sich in Thüringen gerade zwei handfeste CDU-Skandale anbahnen, bei denen Mike Mohring schwer in Bedrängnis kommt, bleibt weitgehend unbemerkt.
Was Occupy angeht: die wurden seitens der Politik als sehr viel gefährlicher eingeschätzt. Deshalb sind die Behörden da ja mit härtesten Mitteln vorgegangen.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980899) Verfasst am: 24.01.2015, 23:22 Titel: |
|
|
sauber hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Samson83 hat folgendes geschrieben: | Auf spiegel Online gibt es gerade die Frage, aus welchem Grund Pegida und co. (sei es zustimmend oder ablehnend) so viel ernster genommen werden als Occupy , Umweltbewegung und ähnliches, obwohl die auch nicht in viel geringerer Zahl demonstriert haben. Wenn man dem ganzen Phänomeen einfach keine Aufmerksamkeit schenken würde, wäre es wohl bald vom Tisch; bei der gegenwärtigen medialen Dauerpräsenz besteht tatsächlich der Eindruck, dass da irgendwie eine schweigende Mehrheit vertreten werde. |
Von wem? |
Kannst Du mir vielleicht mal erklaeren wer Leute, die sichtlich unfaehig sind einen vollstaendigen Satz zu formulieren, geschweige denn einen kohaerenten Gedanken zu aeussern, die stattdessen Unzusammenhaengendes von "Auslaenderkriminalitaet" und "Sozialschmarotzer" vor sich hinbrabbeln und dabei einem Karrierekriminellen hinterherrennen, dem es offensichtlich Spass macht sich als Hitler zu verkleiden, ernst nehmen sollte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
|
Nach oben |
|
 |
Eklatant Selbstwiderspruch
|
(#1980937) Verfasst am: 25.01.2015, 11:04 Titel: |
|
|
Na die 16 Punkte der Pegada dürfen doch einigen aus dem Herzen sprechen:
Zitat: | 1. FÜR den sofortigen Austritt der BRD aus der NATO!
2. GEGEN das Abhören und Ausspionieren privater Daten europäischer Bürger!
3. KEIN Fracking auf europäischen Boden!
4. FÜR ein ENDE des ständig ansteigenden Wachstums- und Konsumwahns!
5. GEGEN die Vergiftung unserer Lebensmittel durch Monsanto, Nestlé, und Co.!
6. EIN ENDE der Ausbeutung der 3. Welt, FÜR fairen Handel!
7. FÜR freie und neutrale Medien, GEGEN Kriegshetze!
8. FÜR die sofortige Aufhebung der Russlandsanktionen!
9. GEGEN TTIP, TISA, CETA usw.! Freihandelsabkommen dienen nur den Großkonzernen!
10. FÜR Frieden, Einhaltung des Völkerrechts und sofortiges Ende des Drohnenkrieges!
11. FÜR ein stabiles und faires Finanzsystem sowie deutsche Goldreserven auf deutschem Boden!
12. FÜR die Erforschung/Entwicklung/Förderung freier und erneuerbarer Energien!
13. FÜR den Stopp der Krankmacherei und Abzocke durch die Pharmalobby und Klinikkonzerne!
14. FÜR ein souveränes und neutrales Deutschland, Friedensvertäge und Abzug der Besatzer!
15. FÜR direkte Demokratie, Volksentscheide und eine Regionalisierung! Gegen Zentralismus!
16. FÜR den Rücktritt der BRD Schandregierung! FÜR eine Verfassung für das deutsche Volk! |
Nun scheint es aber nicht zu passen wenn Rechte gegen Linke Antiamerikanern und Rechte vs. Linke-Russland (eigentlich eher Putinfreunde) marschieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980938) Verfasst am: 25.01.2015, 11:13 Titel: Re: Von wegen Drogenkonsum, SPON biegt mal wieder die Balken |
|
|
Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben: |
Selbst wenn Drogen im Blut von Eritreern, Somalien oder Jeminiden gefunden wird,
ist es wohl eher die Befriedigung traditioneller Grundbedürfnisse als wie der Einstieg in die lokal übliche Drogenszene bei uns.
|
Es könnte ja sein, dass solche Traditionen in Dresden unerwünscht sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1980939) Verfasst am: 25.01.2015, 11:23 Titel: |
|
|
Aufmarsch der V-Leute, der "Verdeckten Ermittler" und der Agents Provocateurs? Dass im Schwarzen Block Polizei und Verfassungsschutz reichtlich vertreten sind, wäre ja nicht wirklich neu... Ich finde es ja auch interessant, wo so einige frühere Antifa-Leute später gelandet sind...
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1980940) Verfasst am: 25.01.2015, 11:26 Titel: |
|
|
Habe mal ein paar Kommentare gelesen. Auszug:
Zitat: | "Was ist jetzt daran aber rechts? " |
Zitat: | "Wenn man hier gegen diese Regierung ist, so wird man gleich als Nazi beschimpft! " |
Zitat: | " Fällt eigentlich irgendjemandem auf, das wenn man das bestehende System kritisiert sofort ein Nazi ist?" |
Zitat: | "Aber was noch viel krasser ist, ist die Tatsache, dass alle Demonstranten sofort als Nazis, Hooligans und Verschwoerungstheoretiker abgetan werden." |
Zitat: | "Egal wer in Deutschland demonstriert Hauptsache man kann die Begriffe Nazis, Neonazis, Hooligans oder Rechte verwenden. Vermutlich um jegliche Kritik an derzeitiger Politik zu unterdrücken." |
Zitat: | "Wahrscheinlich seid ihr es auch, die ihren Kindern den Klassenunterschied (ost/west) indoktrinieren um den Bestand der Diskriminierung beibehalten zu können. Ihr schimpft über Faschismus aber geht somit den selben Weg denn nichts anderes ist dies. Eine ausgeprägte Debatte mit euch und unbedingten Anlass euch den Spiegel vorzuhalten, wäre mehr als angebracht. Ihr seid nicht weniger Nazi auch wenn ich das nicht gern sage." |
|
|
Nach oben |
|
 |
|