Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nelson Doppelnick - dauerhaft gesperrt
|
(#2069267) Verfasst am: 22.09.2016, 18:49 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | hillary clinton, beispielsweise, hat 2003 für den irakkrieg gestimmt. |
Wie gut, dass wir als Deutsche zu ihren Freunden gehören.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#2069268) Verfasst am: 22.09.2016, 19:00 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | hillary clinton, beispielsweise, hat 2003 für den irakkrieg gestimmt. |
Wie gut, dass wir als Deutsche zu ihren Freunden gehören. |
Wie Du Dich erinnern wirst, ist die Deutsche Politik damals eben nicht dem Weg der USA gefolgt. Zurecht. Dein lapidares Statement geht also wieder einmal an der Realität vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2069271) Verfasst am: 22.09.2016, 19:06 Titel: |
|
|
Wenn ich an der Realität vorbeigehe, dann aber du an dir selbst.
Ich möchte nicht in einem Land leben, das auf ihrer Abschussliste steht. Nicht einmal in der Nähe davon, geschweige denn dem Vorhof. Das ist ja wohl nachvollziehbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#2069372) Verfasst am: 23.09.2016, 15:45 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | (...)des "wahnhaften Spinners" Paul Craig Roberts (...) |
Interessanter Typ. Er hält das Charlie-Hebdo-Attentat für eine False-Flag-Operation, das Attentat auf den Nachtclub in Orlando ebenfalls und in die (mir bis eben unbekannte) Verschwörungstheorie um den Amoklauf an der Sandy Hook Elementary School in Conneticut ist er auch verstrickt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#2069376) Verfasst am: 23.09.2016, 16:48 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | (...)des "wahnhaften Spinners" Paul Craig Roberts (...) |
Interessanter Typ. Er hält das Charlie-Hebdo-Attentat für eine False-Flag-Operation, das Attentat auf den Nachtclub in Orlando ebenfalls und in die (mir bis eben unbekannte) Verschwörungstheorie um den Amoklauf an der Sandy Hook Elementary School in Conneticut ist er auch verstrickt. |
Das ist doch nicht so wichtig!
Wichtig ist nur, was er zu 9/11 sagt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2069377) Verfasst am: 23.09.2016, 17:16 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Interessanter Typ. Er hält das Charlie-Hebdo-Attentat für eine False-Flag-Operation, das Attentat auf den Nachtclub in Orlando ebenfalls und in die (mir bis eben unbekannte) Verschwörungstheorie um den Amoklauf an der Sandy Hook Elementary School in Conneticut ist er auch verstrickt. |
Er ist damit auf jeden Fall nichts für Leute, die alles glauben. Wenn wir an unsere Verantwortung "für alle" glauben. Jene, die diese nicht nötig haben, die können sich auch mal mit dem auseinandersetzen, was P. C. Roberts schreibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#2069414) Verfasst am: 24.09.2016, 00:10 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | Er ist damit auf jeden Fall nichts für Leute, die alles glauben. |
Die Logik erschliesst sich mir nicht. Wer alles glaubt, glaubt auch alles, was Paul Craig Roberts behauptet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2069415) Verfasst am: 24.09.2016, 00:24 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Die Logik erschliesst sich mir nicht. Wer alles glaubt, glaubt auch alles, was Paul Craig Roberts behauptet. |
Wir sind hier doch alles Kritiker. Vor allem an Bevormundern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#2069416) Verfasst am: 24.09.2016, 00:31 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Die Logik erschliesst sich mir nicht. Wer alles glaubt, glaubt auch alles, was Paul Craig Roberts behauptet. |
Wir sind hier doch alles Kritiker. Vor allem an Bevormundern. |
Bitte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2069435) Verfasst am: 24.09.2016, 10:17 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Die Logik erschliesst sich mir nicht. Wer alles glaubt, glaubt auch alles, was Paul Craig Roberts behauptet. |
Wir sind hier doch alles Kritiker. Vor allem an Bevormundern. |
keine Ahnung, was du meinst
symptomatisch an @kramer, @jdf, @zoff, @schtonk sowie einer Unzahl an OVT-Gläubigen in den englischsprachigen Debunker-Foren ist doch, sich inhaltlich überhaupt NICHT mit der wesentlichen Kritik zu befassen, "zugunsten" von pauschalen Abwertungsversuchen all jener, die sich kritisch äussern.
Exemplarisch optimal vorgeführt von @zoff mit seiner "privat VT" von Pfusch am Bau mit unverbolzten Bodenelementen bei WTC1+2 sowie @jdf mit "schwerwiegenden formalen Mängeln" in einem Anwaltschreiben im Vergleich zu Statik-Baudokumenten deutscher Carports. Auf die wesentliche Kritik der belegten "vergessenen" Elemente im Zuge der NIST-Untersuchung wird natürlich kaum, bzw. nur mit "rhetorischen" Gegenfragen eingegangen.
Bei P.C.Roberts ist es zB. auch eine Interpretation, dass er behauptet C.Hebdo sei eine false-flag OP gewesen. Er sagt lediglich: The Charlie Hebdo affair has many of the characteristics of a false flag operation und begründet das ...
Beim "alles glauben" tun sich VT und OVT-Spinner *imho gar nichts - sie tauschen lediglich die Glaubensinhalte. ZB. Mini-Nukes und neue Materie-Desintegrations Waffen vs. eine ordentliche Untersuchung ist bereits erfolgt und offensichtliche Indizien darf man ignorieren, da eine Präperation mit "Einsturzhilfen" sowieso unmöglich sei.
Nochmal: nach meinen Recherchen bzgl. dem Einsatz von FEM-Simu's im Zuge der Validierung von Konstruktionen bzgl. dynamischer Lasten, sind diese durchaus geeignet und auch erfolgreich in der Praxis erprobt, um daraus mit hoher Konfidenz die Möglichkeit eines progressiv-collaps bzgl. einer gegebenen Struktur nahezulegen oder eben auch zu widerlegen.
Und genau DAS wurde bei den WTC's nicht gemacht, bzw. so (geheim) gemacht, dass es niemand nachprüfen kann. Das ist die Begründung, warum man aus technischer Sicht *imho die NIST-Untersuchungen als Witz bezeichnen darf - insbesondere da das ja eine Behörde und kein Geheimdienst ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2069436) Verfasst am: 24.09.2016, 10:26 Titel: |
|
|
In Österreich gab's unlängst eine an beiderseitigen Peinlichkeiten kaum zu überbietende TV-"Diskussion" zu 9/11. Willy Wimmer machte *imho noch den besten Eindruck ...
https://www.youtube.com/watch?v=W8uoHG8wMAo
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#2069440) Verfasst am: 24.09.2016, 10:34 Titel: |
|
|
Jaja, unser Erwin ist ein selbstloser Streiter für die wissenschaftliche Wahrheit...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2069442) Verfasst am: 24.09.2016, 10:38 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Jaja, unser Erwin ist ein selbstloser Streiter für die wissenschaftliche Wahrheit... |
jaja, unser @AD - ein verlässlicher Garant für unterhaltsam, lustige Trollpostings
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2069443) Verfasst am: 24.09.2016, 10:42 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Jaja, unser Erwin ist ein selbstloser Streiter für die wissenschaftliche Wahrheit... |
Ganz widerlich wird es, wenn sich pcroberts Fotos von Kindern der Sandy Hook Schule auslässt und angebliche Ungereimtheiten als Photoshopversuche deutet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2069445) Verfasst am: 24.09.2016, 10:48 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Jaja, unser Erwin ist ein selbstloser Streiter für die wissenschaftliche Wahrheit... |
Ganz widerlich wird es, wenn sich pcroberts Fotos von Kindern der Sandy Hook Schule auslässt und angebliche Ungereimtheiten als Photoshopversuche deutet. |
Das kann man als unsinnig oder von mir aus auch blödsinnig konstruierte Deutungen bezeichnen aber was ist daran widerlich ? Wenn du das schon wieder "moralisierend aufladen" willst, dann sind Mick Wests Bauklötzchentürme auf metabunk, oder debunker, welche den inneren gravitativen Einsturz bei WTC7 sehen (die gibts !) auch widerlich iSd. Anliegen vieler Angehöriger von Opfern...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2069447) Verfasst am: 24.09.2016, 10:58 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Jaja, unser Erwin ist ein selbstloser Streiter für die wissenschaftliche Wahrheit... |
jaja, unser @AD - ein verlässlicher Garant für unterhaltsam, lustige Trollpostings |
Für deine verschwörungswissenschaftlichen Beiträge ist das allemal ausreichend. In der Erwin-Nelson-Welt, in der alles möglich erscheint, ist natürlich auch alles gleichwahrscheinlich. Es reicht, sich in Andeutungen zu ergehen, "Anzeichen einer false flag", sind natürlich schon hohe Wahrscheinlichkeiten, und dienen als Grundlagen für abstruse Hypothesen, die sich auf vollkommen unbekannte Akteure beziehen, die im Geheimen die Strippen ziehen, bzw, die Sprengladungen montieren etc. Da werden "offensichtliche Indizien" zu Beweisen hochsterilisiert, Inkompetenz bzw. Unwissenheit wird zu absichtlicher Lüge deformiert und sozialpsychologische Phänomene werden sowieso generell ausgeschlossen. Aber richte dich nur weiter in deiner Welt ein, in der Helden wie Willy Wimmer die Schlacht anführen... Ich mach mich weiterhin darüber lustig, da ich ja keine ernsthaften psychologischen Schlußfolgerungen abgeben darf.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2069448) Verfasst am: 24.09.2016, 11:09 Titel: |
|
|
ahja - na gut, wenn moralische Entrüstung gefragt ist, statt technischer Fakten mit denen zB. @AD sowieso völlig überfordert wäre - bitteschön
http://www.inquisitr.com/3005090/victims-of-911-families-accuse-obama-of-siding-with-saudi-arabia/
diese hat wenigstens direkt etwas mit 9/11 zu tun, im Gegensatz zu der von @alchi, welche in bekannter Methodik dazu dient, irgendwas bei einem 9/11 Kritiker zu finden und herauszustreichen, was seiner "moralischen" Diskreditierung dienlich scheint.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2069450) Verfasst am: 24.09.2016, 11:27 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: |
ahja - na gut, wenn moralische Entrüstung gefragt ist, statt technischer Fakten mit denen zB. @AD sowieso völlig überfordert wäre - bitteschön
http://www.inquisitr.com/3005090/victims-of-911-families-accuse-obama-of-siding-with-saudi-arabia/
diese hat wenigstens direkt etwas mit 9/11 zu tun, im Gegensatz zu der von @alchi, welche in bekannter Methodik dazu dient, irgendwas bei einem 9/11 Kritiker zu finden und herauszustreichen, was seiner "moralischen" Diskreditierung dienlich scheint. |
Natürlich habe ich keine Ahnung von den technischen "Fakten". Ich bin kein Baustatiker. Dafür gibt es Spezialisten, die können sich über die Details der Vorgänge des Einsturzes streiten. Du bauschst die Details zu Beweisen für eine Verschwörung auf, für die es absolut keine faktischen Hinweise gibt. Soviel zu deinem Missbrauch des Begriffs "Fakten".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2069451) Verfasst am: 24.09.2016, 11:28 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: |
diese hat wenigstens direkt etwas mit 9/11 zu tun, im Gegensatz zu der von @alchi, welche in bekannter Methodik dazu dient, irgendwas bei einem 9/11 Kritiker zu finden und herauszustreichen, was seiner "moralischen" Diskreditierung dienlich scheint. |
Natürlich habe ich keine Ahnung von den technischen "Fakten". Ich bin kein Baustatiker. Dafür gibt es Spezialisten, die können sich über die Details der Vorgänge des Einsturzes streiten. Du bauschst die Details zu Beweisen für eine Verschwörung auf, für die es absolut keine faktischen Hinweise gibt. Soviel zu deinem Missbrauch des Begriffs "Fakten".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2069454) Verfasst am: 24.09.2016, 11:33 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Natürlich habe ich keine Ahnung von den technischen "Fakten". Ich bin kein Baustatiker. Dafür gibt es Spezialisten, die können sich über die Details der Vorgänge des Einsturzes streiten. Du bauschst die Details zu Beweisen für eine Verschwörung auf, für die es absolut keine faktischen Hinweise gibt. Soviel zu deinem Missbrauch des Begriffs "Fakten". |
nette privat VT von dir - offensichtlich liest oder verstehst du nicht mal was ich schreibe. WO bausche ich etwas zu (m)einer eigenen VT auf - eine glatte Lüge von dir !
Btw.: der sg. progressiv collaps ist keinesfalls nur ein Detail - auch wenn das mantraartig von Trollen deines Zuschnitts behauptet wird - sondern genau der Vorgang des totalen Einsturzes selbst !
Und die mir wichtigste Fakten sind: Bei WTC1+2 wurde der progressiv collaps NICHT untersucht, bei WTC7 wurden beim initialen Auslöser des PC breits recht schlüssig schwere Fehler nachgewiesen und der gesamte PC zwar mit state-of-art Methoden untersucht, aber leider sind die Daten der Untersuchung soweit geheim, dass sie niemand nachprüfen kann.
Wenn daran irgendetwas "faktisch verdreht " ist, sollte das jemand auch mal belegen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2069455) Verfasst am: 24.09.2016, 12:18 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: |
Natürlich habe ich keine Ahnung von den technischen "Fakten". Ich bin kein Baustatiker. Dafür gibt es Spezialisten, die können sich über die Details der Vorgänge des Einsturzes streiten. Du bauschst die Details zu Beweisen für eine Verschwörung auf, für die es absolut keine faktischen Hinweise gibt. Soviel zu deinem Missbrauch des Begriffs "Fakten". |
Und by the way: ich finde es moralisch absolut verwerflich mit dem Regime in Saudi Arabien zu kooperieren. Und nun?
Was hat das mit pc Roberts zu tun? Gar nichts. Dieser bauscht dennoch Uniwssenheit und Ignoranz zu großen Verschwörungen auf. Was für ein Schwätzer, der sich auf Kosten anderer zu profilieren versucht.
Und offensichtlich kommen für die Angehörigen der Opfer neben Schmerz noch die Vollidioten dazu, die sie beschuldigen, belästigen und bedrohen. Und in pc Roberts haben diese Arschlöcher einen vermeintlich kompetenten Sprecher.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2069456) Verfasst am: 24.09.2016, 12:22 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
nette privat VT von dir - offensichtlich liest oder verstehst du nicht mal was ich schreibe. WO bausche ich etwas zu (m)einer eigenen VT auf - eine glatte Lüge von dir !
Btw.: der sg. progressiv collaps ist keinesfalls nur ein Detail - auch wenn das mantraartig von Trollen deines Zuschnitts behauptet wird - sondern genau der Vorgang des totalen Einsturzes selbst ! |
Ich fasse es mal in leichtere Sprache.
Zwei Flugzeuge fliegen in WTC. Ursache.
WTC 1+2 stürzen ein. Und fallen auf WTC 7. Alles putt. Folge.
Leute untersuchen Einsturz von WTC.
Erwin: Leute sind böse, weil geheim. Erwin: Einsturz neu untersuchen. Weil überhaupt und geheim!
Addi: warum?
Erwin: Du Troll. Nichts wissen!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#2069462) Verfasst am: 24.09.2016, 13:28 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Natürlich habe ich keine Ahnung von den technischen "Fakten". |
Was Dich kein bisschen von den hiesigen VTlern unterscheidet. Die Einsicht dagegen schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2069477) Verfasst am: 24.09.2016, 15:59 Titel: |
|
|
telepolis hat folgendes geschrieben: | Obama verhindert, dass Terroropferangehörige Saudi-Arabien verklagen
Peter Mühlbauer 24.09.2016
[...]
Auch in Deutschland gefährden Saudi-Euro die öffentliche Sicherheit: Dem beim baden-württembergischen Verfassungsschutz beschäftigten Islamwissenschaftler Benno Köpfer zufolge gab die Wahabitenmonarchie in der Vergangenheit "sehr viel Geld aus", um hierzulande Salafisten zu fördern. Dieses Geld war seiner Einschätzung nach "wesentlich" für das Wachstum der Bewegung, aus der sich fast alle Dschihadisten rekrutieren (vgl. Saudis schließen Bonner Wahabitenschule). |
Eines steht fest: Unsere Freunde haben darauf ein waches Auge. Nicht, dass noch was passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#2069482) Verfasst am: 24.09.2016, 17:21 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | telepolis hat folgendes geschrieben: | Obama verhindert, dass Terroropferangehörige Saudi-Arabien verklagen
Peter Mühlbauer 24.09.2016
[...]
Auch in Deutschland gefährden Saudi-Euro die öffentliche Sicherheit: Dem beim baden-württembergischen Verfassungsschutz beschäftigten Islamwissenschaftler Benno Köpfer zufolge gab die Wahabitenmonarchie in der Vergangenheit "sehr viel Geld aus", um hierzulande Salafisten zu fördern. Dieses Geld war seiner Einschätzung nach "wesentlich" für das Wachstum der Bewegung, aus der sich fast alle Dschihadisten rekrutieren (vgl. Saudis schließen Bonner Wahabitenschule). |
Eines steht fest: Unsere Freunde haben darauf ein waches Auge. Nicht, dass noch was passiert. |
Peter Mühlbauer auf Telepolis hat folgendes geschrieben: | Nachdem 28 vorher geheim gehaltene Seiten des offiziellen Berichts zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 veröffentlicht wurden, die Hinweise auf eine mögliche Mitfinanzierung durch hochgestellte Persönlichkeiten aus Saudi-Arabien enthalten(...) |
Da kommt doch mal etwas Substanz in die Geschichte. Die US-Regierung pflegt möglicherweise Geschäftsbeziehungen zu einflussreichen Saudis, die ihrerseits als Finanziers beim 9/11-Attentat beteiligt waren. Klingt nach einem beschissenen Interessenkonflikt, der die Heimlichtuerei und die Vertuschung plausibel erklärt. Dahinter steckt aber keine Verschwörung, das sind die Folgen einer Politik, die immer nur auf den kurzfristigen Erfolg und die möglichst schnelle Umsetzung der eigenen Interessen ausgerichtet war, egal, welchen Schaden man damit im Rest der Welt anrichtet und welche Schurken man erst als Verbündete rekrutiert hat, um dann zu erkennen, in welche beschissene Lage man sich damit gebracht hat. Das sind alles Fragen, mit denen man sich mal beschäftigen sollte, wenn man Zeit dazu hat. Wichtiger ist aber zunächst die Aufklärung, wie und warum WTC7 so eingestürzt ist, wie es eingestürzt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2069491) Verfasst am: 24.09.2016, 18:29 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Ich fasse es mal in leichtere Sprache.
Zwei Flugzeuge fliegen in WTC. Ursache.
WTC 1+2 stürzen ein. Und fallen auf WTC 7. Alles putt. Folge.
Leute untersuchen Einsturz von WTC.
Erwin: Leute sind böse, weil geheim. Erwin: Einsturz neu untersuchen. Weil überhaupt und geheim!
Addi: warum?
Erwin: Du Troll. Nichts wissen! |
Es muss sicher schön sein, in deiner "alles putt putt" Welt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#2069499) Verfasst am: 24.09.2016, 20:03 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | (..) Wichtiger ist aber zunächst die Aufklärung, wie und warum WTC7 so eingestürzt ist, wie es eingestürzt ist. |
Das war von Anfang an klar, lange vor dem Bericht des NIST.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2069503) Verfasst am: 24.09.2016, 20:38 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Die US-Regierung pflegt möglicherweise Geschäftsbeziehungen zu einflussreichen Saudis, die ihrerseits als Finanziers beim 9/11-Attentat beteiligt waren. Klingt nach einem beschissenen Interessenkonflikt, der die Heimlichtuerei und die Vertuschung plausibel erklärt. Dahinter steckt aber keine Verschwörung, das sind die Folgen einer Politik, die immer nur auf den kurzfristigen Erfolg und die möglichst schnelle Umsetzung der eigenen Interessen ausgerichtet war, egal, welchen Schaden man damit im Rest der Welt anrichtet und welche Schurken man erst als Verbündete rekrutiert hat, um dann zu erkennen, in welche beschissene Lage man sich damit gebracht hat. Das sind alles Fragen, mit denen man sich mal beschäftigen sollte, wenn man Zeit dazu hat. Wichtiger ist aber zunächst die Aufklärung, wie und warum WTC7 so eingestürzt ist, wie es eingestürzt ist. |
Wieviel Zeit würdest du dieser Politik einräumen, aus ihren folgenschweren Fehlern zu lernen? Das geht ja nicht erst seit gestern so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|