Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#2075512) Verfasst am: 10.11.2016, 16:20 Titel: |
|
|
bin gespannt, wann trump anfängt autobahnen zu bauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#2075514) Verfasst am: 10.11.2016, 16:21 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | (..) Es geht darum, dass diese Menschen ganz offensichtlich wertemaessig nicht in unser Land passen und ich will die genausowenig hier sehen, wie IS-Anhaenger oder deutsche Neonazis. |
Könnte Originalton Frauke Petry sein, ist es warscheinlich auch. | das kapiert der nie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
(#2075515) Verfasst am: 10.11.2016, 16:26 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | bin gespannt, wann trump anfängt autobahnen zu bauen. |
das kommt sicher erst, nachdem er seine Rasiergewohnheiten geändert hat ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebensnebel auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2075517) Verfasst am: 10.11.2016, 17:12 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ein Aspekt des allmaehlich wahrscheinlich werdenden Wahlsiegs Trumps wurde bisher ueberhaupt noch nicht angesprochen:
Was bedeutet ein Praesident Trump fuer die Wirtschaft?
Die Finanzmaerkte reagieren zunaechst mal mit grosser Unsicherheit auf das sich abzeichnende Wahlergebnis. Vor allem die US-amerikanischen Aktienindizes gehen zunaechst mal in die Knie wie Bloomberg aktuell meldet. Moeglicherweise bedeutet der heutige Wahltag den Beginn der naechsten grossen Rezession in den USA und anderswo. Die naechsten Tage werden auch diesbezueglich spannend.
Wer sich jetzt freut, dass die "gierigen Aktionaere" nun Geld verlieren, ist im Grunde genauso dumm wie ein Trumpwaehler. Wenn die Boersen jetzt crashen, dann kostet dies nicht nur das Geld der Aktionaere, sondern letztlich auch die Jobs vieler Arbeitnehmer. Die Boersen fungieren auch als Seismograph fuer Erschuetterungen in der realen Wirtschaft.
Die naechste zyklische Wirtschaftskrise ist ohnehin so langsam faellig. Moeglicherweise loest sie das heutige Ergebnis nicht nur aus, sondern macht sie auch erst richtig heftig. |
Der Dow-Jones hat ein Allzeithoch markiert. Auch andere Börsen steigen weltweit. Man spekuliert mit einem Trump-Boom
http://de.reuters.com/article/m-rkte-idDEKBN1350GU
Zuletzt bearbeitet von Lebensnebel am 10.11.2016, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2075519) Verfasst am: 10.11.2016, 17:36 Titel: |
|
|
Lebensnebel hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ein Aspekt des allmaehlich wahrscheinlich werdenden Wahlsiegs Trumps wurde bisher ueberhaupt noch nicht angesprochen:
Die Finanzmaerkte reagieren zunaechst mal mit grosser Unsicherheit auf das sich abzeichnende Wahlergebnis. Vor allem die US-amerikanischen Aktienindizes gehen zunaechst mal in die Knie wie Bloomberg aktuell meldet. Moeglicherweise bedeutet der heutige Wahltag den Beginn der naechsten grossen Rezession in den USA und anderswo. Die naechsten Tage werden auch diesbezueglich spannend.
Wer sich jetzt freut, dass die "gierigen Aktionaere" nun Geld verlieren, ist im Grunde genauso dumm wie ein Trumpwaehler. Wenn die Boersen jetzt crashen, dann kostet dies nicht nur das Geld der Aktionaere, sondern letztlich auch die Jobs vieler Arbeitnehmer. Die Boersen fungieren auch als Seismograph fuer Erschuetterungen in der realen Wirtschaft.
Die naechste zyklische Wirtschaftskrise ist ohnehin so langsam faellig. Moeglicherweise loest sie das heutige Ergebnis nicht nur aus, sondern macht sie auch erst richtig heftig. |
Der Dow-Jones hat ein Allzeithoch markiert. Auch andere Börsen steigen weltweit. Man spekuliert mit einem Trump-Boom
http://de.reuters.com/article/m-rkte-idDEKBN1350GU |
Für die Wirtschaft ist Trump erst einmal absolut harmlos. Trump ist ein Mann der Wirtschaft und des Establishments - er ist also genau Teil dessen, was er zu bekämpfen vorgibt.
Auch seine Anhänger stellen keine Gefahr für die Wirtschaft dar. Die braucht man nur geschickt anzuleiten, sich ausschließlich an Schwächeren abzuarbeiten. Funzt das nicht, bleibt immer noch die Möglichketi., einen großen Krieg anzufangen. Das hat schon immer geholfen, um von eigenen innenpolitischen Fehlern abzulenken.
Abzuwarten bleibt, was aus Trumps Infrastrukturprogramm wird...Eine Achillesferse in der US-Infrastruktur stellt das marode Stromnetz dar. Das stammt in erheblichen Teilen noch aus den Zeiten, als Thomas A. Edison General Electric führte. General Electric schätzt es überhaupt nicht, wenn sich der Staat bei denen einmischt. Eher mischt sich General Electric beim Staat ein, wenn der anfängt, dem Stromkonzern Vorschriften in Sachen Investitionen zu machen.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#2075520) Verfasst am: 10.11.2016, 17:45 Titel: |
|
|
Solche Rechnungen kann man sich idR schenken.
Leute, die zwar waehlen konnten, es aber nicht taten, sind letztlich mit Trump einverstanden.
Da Clinton aber mehr Stimmen bekommen hat, kann man immerhin nicht mehr das Maerchen auftischen von der schweigenden Mehrheit der Waehler, die angeblich hinter ihm stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075522) Verfasst am: 10.11.2016, 17:50 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Für die Wirtschaft ist Trump erst einmal absolut harmlos. Trump ist ein Mann der Wirtschaft |
Der Bauwirtschaft allenfalls. Von was anderem als mauern und moerteln scheint er wenig zu verstehen.
Im Silicon Valley jedenfalls scheinen sie ihn nicht besonders zu moegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075523) Verfasst am: 10.11.2016, 18:09 Titel: |
|
|
Zumindest in Sachen Marihuana gibt es ja kleine Fortschritte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075524) Verfasst am: 10.11.2016, 18:31 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Für die Wirtschaft ist Trump erst einmal absolut harmlos. Trump ist ein Mann der Wirtschaft |
Der Bauwirtschaft allenfalls. Von was anderem als mauern und moerteln scheint er wenig zu verstehen.
Im Silicon Valley jedenfalls scheinen sie ihn nicht besonders zu moegen. |
Zumindest sein Infrastrukturvorhaben erscheint mir äußerst interessant. Vielleicht bekommt der Mörtelmann ja was davon tatsächlich umgesetzt.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075526) Verfasst am: 10.11.2016, 18:34 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Zumindest in Sachen Marihuana gibt es ja kleine Fortschritte. |
Larry Hagman (2002) hat folgendes geschrieben: | Die Republikaner waren und sind dafür verantwortlich, daß die Reichen reicher und die Armen ärmer werden. Sie sind dafür verantwortlich, daß die soziale Balance in Amerika zerstört ist. Vielleicht können wir auch noch ein bißchen über den religiösen Fanatismus reden, mit dem sie das Land überziehen? |
Das ganze mündete dann in Trump. Genau den haben die gewählt, die von Reagan, den Bushs und der Nixon-Clique beklaut worden sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2075527) Verfasst am: 10.11.2016, 18:35 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | (..) Es geht darum, dass diese Menschen ganz offensichtlich wertemaessig nicht in unser Land passen und ich will die genausowenig hier sehen, wie IS-Anhaenger oder deutsche Neonazis. |
oh - ein besorgter Kanadier: wann beginnt der Mauerbau an der kanadischen Grenze ? |
Sobald wir geklaert haben, dass die Amis diese Mauer bezahlen werden.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebensnebel auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2075528) Verfasst am: 10.11.2016, 18:39 Titel: |
|
|
Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Ist es eigentlich denkbar, dass einige von Trumps Wahlmännern Hillary wählen? |
Denkbar ist das. Viele Bundes-Staaten haben zwar ein Gesetz das besagt, dass Wahlmänner an das Wahlergebnis gebunden sind, aber über die Gültigkeit dieses Gesetzes gibt es Zweifel. In einigen anderen Bundes-Staaten sind die Wahlmänner nicht rechtlich gebunden. Also könnten schon einige Wahlmänner, die für Trump stimmen sollten, die Clinton wählen. Oder auch einen anderen, der gar nicht zur Wahl stand. Denn auch das ist möglich.
http://www.wahlrecht.de/ausland/us-praesident.html
Zitat: | Die Wahlmänner sind teilweise nicht an das Votum der Wähler gebunden (siehe www.nara.gov).
Das heißt, dass eine knappe Mehrheit von 270 oder 271 Wahlmännern nicht automatisch die Wahl zum Präsidenten bedeutet. Für die Wahl 2016 haben Wahlmänner bereits angekündigt, im Electoral College nicht für den Kandidaten stimmen zu wollen, für den sie nominiert wurden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#2075529) Verfasst am: 10.11.2016, 18:40 Titel: |
|
|
erfrischend
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075530) Verfasst am: 10.11.2016, 18:42 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | (..) Es geht darum, dass diese Menschen ganz offensichtlich wertemaessig nicht in unser Land passen und ich will die genausowenig hier sehen, wie IS-Anhaenger oder deutsche Neonazis. |
Könnte Originalton Frauke Petry sein, ist es warscheinlich auch. |
Dass rechte Geiferer grundlegende Werte einer freien Gesellschaft nicht teilen ist eigentlich eine Binsenweisheit, die nicht deshalb falsch wird, weil Rechtspopulisten in anderem Kontext was aehnliches sagen.
Oder wuerdest Du gerne IS-Sympathisanten, Neonazis oder Trump-Trash als Nachbarn begruessen bloss um Dich von Frauke Petry zu distanzieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075531) Verfasst am: 10.11.2016, 18:44 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | (..) Es geht darum, dass diese Menschen ganz offensichtlich wertemaessig nicht in unser Land passen und ich will die genausowenig hier sehen, wie IS-Anhaenger oder deutsche Neonazis. |
Könnte Originalton Frauke Petry sein, ist es warscheinlich auch. | das kapiert der nie. |
Hast Du schon wieder Sehnsucht nach dem Sandkasten? Oder warum sonst stoerst Du die Diskussion hier mit Deinem rein persoenlichen Gezaenk?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075532) Verfasst am: 10.11.2016, 18:47 Titel: |
|
|
Lebensnebel hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ein Aspekt des allmaehlich wahrscheinlich werdenden Wahlsiegs Trumps wurde bisher ueberhaupt noch nicht angesprochen:
http://de.reuters.com/article/m-rkte-idDEKBN1350GU |
Warte mal ab, was passiert, wenn Trump anfaengt wie von ihm angekuendigt die grossen Trade Deals in Frage zu stellen. Die jetzige Entwicklung zeigt auf jeden Fall schon mal, dass man an den Boersen nervoes ist.
Ich fuer meinen Teil bin nicht mehr long in Aktien, sondern warte lieber an der Seitenlinie ab.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075533) Verfasst am: 10.11.2016, 18:49 Titel: |
|
|
Was ist eigentlich hiervon zu halten? Der Artikel stammt aus dem Juni...
Gesetzt den Fall es käme 2019 tatsächlich zu dem Referendum und das Ergebnis wäre der Ausstieg Kaliforniens aus den USA, dürfte das wohl der Anfang vom Ende der USA sein.
Ich habe das bisher nicht wirklich ernst genommen - aber seitdem Trump gewählt wurde, halte ich inzwischen alles für möglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075534) Verfasst am: 10.11.2016, 18:53 Titel: |
|
|
Lebensnebel hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Ist es eigentlich denkbar, dass einige von Trumps Wahlmännern Hillary wählen? |
Denkbar ist das. Viele Bundes-Staaten haben zwar ein Gesetz das besagt, dass Wahlmänner an das Wahlergebnis gebunden sind, aber über die Gültigkeit dieses Gesetzes gibt es Zweifel. In einigen anderen Bundes-Staaten sind die Wahlmänner nicht rechtlich gebunden. Also könnten schon einige Wahlmänner, die für Trump stimmen sollten, die Clinton wählen. Oder auch einen anderen, der gar nicht zur Wahl stand. Denn auch das ist möglich.
http://www.wahlrecht.de/ausland/us-praesident.html
Zitat: | Die Wahlmänner sind teilweise nicht an das Votum der Wähler gebunden (siehe www.nara.gov).
Das heißt, dass eine knappe Mehrheit von 270 oder 271 Wahlmännern nicht automatisch die Wahl zum Präsidenten bedeutet. Für die Wahl 2016 haben Wahlmänner bereits angekündigt, im Electoral College nicht für den Kandidaten stimmen zu wollen, für den sie nominiert wurden. | |
Das wird nicht passieren. Da sollte sich keiner falschen Hoffnungen hingeben. Die Sache ist spaetestens mit den Erklaerungen Clintons und Obamas zum Wahlausgang gegessen.
...und falls es tatsaechlich doch noch so kommen sollte, dann wuerde im Amiland viel Blut fliessen. Der Trump-Trash wuerde dies nie akzeptieren und diese Leute sind vielfach bis an die Zaehne bewaffnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075535) Verfasst am: 10.11.2016, 18:55 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich hiervon zu halten? Der Artikel stammt aus dem Juni...
Gesetzt den Fall es käme 2019 tatsächlich zu dem Referendum und das Ergebnis wäre der Ausstieg Kaliforniens aus den USA, dürfte das wohl der Anfang vom Ende der USA sein.
Ich habe das bisher nicht wirklich ernst genommen - aber seitdem Trump gewählt wurde, halte ich inzwischen alles für möglich. |
Wird genausowenig passieren. Dazu wurde den Amis auch in Kalifornien viel zuviel "Patriotismus" ins Hirn gewaschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075536) Verfasst am: 10.11.2016, 19:13 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
...und falls es tatsaechlich doch noch so kommen sollte, dann wuerde im Amiland viel Blut fliessen. Der Trump-Trash wuerde dies nie akzeptieren und diese Leute sind vielfach bis an die Zaehne bewaffnet. |
Die hätten ja selbst bei einem klaren Sieg Clintons zur Waffe gegriffen. Im Grunde lebt der Trump-Trash noch auf den Bäumen.
Wobei ich mich immer noch frage, was denn an Trump und den potenziellen Mitgliedern seiner Administration nun "anti-Establishment" sein soll... Ich schaue und schaue - und finde da keinen einzigen... Kein Wunder, dass die Börsen erleichtert sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus-Peter auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2075537) Verfasst am: 10.11.2016, 19:16 Titel: |
|
|
Frage: Was grenzt an Dummheit?
Antwort: Mexiko und Kanada.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2075538) Verfasst am: 10.11.2016, 19:27 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ....
Oder wuerdest Du gerne IS-Sympathisanten, Neonazis oder Trump-Trash als Nachbarn begruessen bloss um Dich von Frauke Petry zu distanzieren? |
@bb
Und Du bist Dir sicher, dass Du die alle erkennen würdest?
IS-Sympathisanten am Schwingen der Kalschnikow?
Neonazis am auf die Stirn tätowierten Hakenkreuz?
und Trump-Trash am toten Mehrschwein aufm Kopf?
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075541) Verfasst am: 10.11.2016, 19:36 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
...und falls es tatsaechlich doch noch so kommen sollte, dann wuerde im Amiland viel Blut fliessen. Der Trump-Trash wuerde dies nie akzeptieren und diese Leute sind vielfach bis an die Zaehne bewaffnet. |
Die hätten ja selbst bei einem klaren Sieg Clintons zur Waffe gegriffen. Im Grunde lebt der Trump-Trash noch auf den Bäumen.
Wobei ich mich immer noch frage, was denn an Trump und den potenziellen Mitgliedern seiner Administration nun "anti-Establishment" sein soll... Ich schaue und schaue - und finde da keinen einzigen... Kein Wunder, dass die Börsen erleichtert sind. |
Was ist eigentlich an Trump "anti-Establishment"?
Trump ist durch seine Herkunft das Establishment schlechthin.
Mit 'nem goldenen Loeffel im Maul geboren, musste nie in seinem Leben durch ehrliche Arbeit seinen Lebensunterhalt bestreiten und wenn er mit seinen Betruegereien auf die Schnauze flog, gab's da immer Papa bzw. Papas Freunde, die ihm wieder aufhelfen konnten.
Dass sowas im Amiland "Champion of the working class" werden kann ist an Dummheit nicht mehr ueberbietbar.
Und ja, die Boersen scheinen sich im Augenblick darauf zu verlassen, dass am Ende eine Kraehe der anderen schon kein Auge aushacken wird. Doch Obacht! Der Schuss kann sehr leicht nach hinten losgehen. Nicht dass ich denke, dass Trump bewusst gegen seine Millardaerskollegen Politik machen koennte. Ich bin mir aber praktisch sicher, dass Trumps ueberdimensioniertes Ego der Strich durch die Rechnung des oekonomischen Establishments sein wird. Trump liess sich schon bisher nichts sagen und schlug im Zweifel alle Ratschlaege seiner Berater in den Wind und plapperte und tat, was ihm gerade in den Sinn kam. Dies verhalf ihm zur Praesidentschaft. Was soll den also daran hindern ab naechstem Jahr genauso Politik zu machen? Und da wird es schiefgehen. Die Finanzmaerkte sind keine tumbe Masse vertrottelter Amis, die alles glauben, was ihnen erzaehlt wird. Die Finanzmaerkte werden sich nicht durch blosse Sprueche in die richtige Richtung druecken lassen. Sobald Trump anfaengt Politik zu machen wird man die Folgen recht schnell an den grossen Aktienindizes und den Devisenkrsen ablesen koennen und Trump wird unfaehig sein diese Zeichen richtig zu deuten um seine Fehler zu korrigieren. Ich weiss heute schon wie Trump dann reagieren wird: "The markets are rigged. They are totally rigged against me! It's unbelievable how rigged the markets are!"
Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 10.11.2016, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2075542) Verfasst am: 10.11.2016, 19:46 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ....
Oder wuerdest Du gerne IS-Sympathisanten, Neonazis oder Trump-Trash als Nachbarn begruessen bloss um Dich von Frauke Petry zu distanzieren? |
@bb
Und Du bist Dir sicher, dass Du die alle erkennen würdest?
IS-Sympathisanten am Schwingen der Kalschnikow?
Neonazis am auf die Stirn tätowierten Hakenkreuz?
und Trump-Trash am toten Mehrschwein aufm Kopf? |
Natuerlich nicht. Dies ist aber dennoch kein Grund nicht zu versuchen potentiell gefaehrliche Extremisten am Eingang auszusortieren. Weil manche wird man schon entdecken (manche sind ja allgemein bekannt) und jeder, den man draussen halten kann, ist ein Gefaehrder weniger.
Sollte man beispielsweise den Trump-Anhaenger David Duke deshalb nach Kanada reinlassen, bloss weil man nicht alle Trump-Anhaenger an der Grenze erkennen kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#2075545) Verfasst am: 10.11.2016, 20:11 Titel: |
|
|
Andererseits kann man natürlich auch argumentieren, daß es an der Wahlbeteiligung bei den Demokraten lag: Trump wurde von weniger Menschen gewählt als die Wahlverlierer von 2008 und 2012, selbst bei den Republikanern herrschte also weniger Begeisterung. Aber vom Clinton-Lager waren die Leute eben noch weniger begeistert, und das ist letztlich ein viel größeres Problem als Jill Stein.
Hier aber auch ein Rechenexempel zur Relevanz der Drittkandidaten bei dieser Wahl. Gut möglich, daß diejenigen, die Trump am meisten hassen (wobei der dortige Autor aber auch die These aufstellt, daß etliche von denen sich einfach doof verhalten hätten, weil sie ihre Wahl nicht einmal informiert getroffen hätten), ihn (bei dieser Konstellation, s.o.) letztlich erst möglich gemacht haben:
Zitat: | If the Stein voters had all held their collective noses and voted for Clinton, she would have won Michigan by 0.8% and Wisconsin by 0.1%. That would have changed the Electoral College from Clinton 232 vs. Trump 306 to Clinton 258 vs. Trump 280. Trump would have still won, but by much less.
Polls showed that many young supporters of Sen. Bernie Sanders (I-VT) voted for Gary Johnson, probably because they never read his platform (abolish the minimum wage law, privatize Social Security, get the government out of the healthcare business, etc.). If all the Stein voters and a quarter of Gary Johnson's supporters had voted for Clinton, she would have carried Pennsylvania, and the score would have been Clinton 278 and Trump 260, leading to President Clinton. If 27% of Johnson's supporters, rather than 25%, had voted for Clinton, that would have flipped Florida as well, leading to Clinton 307 and Trump 231. |
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Zuletzt bearbeitet von Critic am 10.11.2016, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
|