Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#617824) Verfasst am: 10.12.2006, 15:51 Titel: Bewerbungen |
|
|
Gibt es eigentlich im Internet (ausser sis beim Arbeitsamt) eine Seite oder Seiten, in denen man online Bewerbungen reinstellen darf oder Stellenanzeigenseiten?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
|
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#617828) Verfasst am: 10.12.2006, 16:07 Titel: Re: Bewerbungen |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Gibt es eigentlich im Internet (ausser sis beim Arbeitsamt) eine Seite oder Seiten, in denen man online Bewerbungen reinstellen darf oder Stellenanzeigenseiten? |
Du kannst bei allen großen Portalen für Stellenanzeigen ein eigenes Profil ablegen - meinst Du sowas?
http://www.job.de/content/service/myjobpilot/enter_cv.html
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
|
Svea zurück
|
(#617838) Verfasst am: 10.12.2006, 16:32 Titel: Re: Bewerbungen |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Gibt es eigentlich im Internet (ausser sis beim Arbeitsamt) eine Seite oder Seiten, in denen man online Bewerbungen reinstellen darf oder Stellenanzeigenseiten? |
Du kannst bei allen großen Portalen für Stellenanzeigen ein eigenes Profil ablegen - meinst Du sowas?
http://www.job.de/content/service/myjobpilot/enter_cv.html |
genau,
es gibt monster.de, jobware.de, stellenanzeigen.de
schade finde ich das auf diesen Seiten mit Stellenanzeigen mit Zeitarbeitsfirmen bis oben hin zugeklatscht sind. Da übersieht man schonmal nen guten job.
|
|
Nach oben |
|
|
Misterfritz mini - mal
|
(#617877) Verfasst am: 10.12.2006, 17:55 Titel: |
|
|
oder hier http://www.meinestadt.de/
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
|
Valen MacLeod Antitheist
|
(#618436) Verfasst am: 11.12.2006, 17:03 Titel: |
|
|
www.arbeitsplaza.de
Greift auf die DB der AA zu, aber mit weit besseren Ergebsnissen.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
|
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
|
DonMartin registrierter User
|
|
Nach oben |
|
|
Margrethe registrierter User
|
(#2157453) Verfasst am: 17.11.2018, 08:48 Titel: |
|
|
aber nicht Bedingung. Die Vorgängerin hat's trotz fast zwei Jahrzehnten Eremitenerfahrung in Osnabrück anscheinend nur wenig Monate bei den Bajuwaren ausgehalten.
Aber soooo schlecht scheint mir der Job da nicht zu sein: Die Behausung sieht recht ordentlich aus, hat Strom und fließend kalt Wasser, geheizt werden muss allerdings mit Holz, das in stattlicher Menge vor dem Haus gestapelt ist. Parkplatz vorhanden, und der Teilzeitjob als Mesner/Mesnerin ist mit 1500 Euronen monatlich auch gar nicht sooo schlecht entlohnt.
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#2157462) Verfasst am: 17.11.2018, 13:39 Titel: |
|
|
Das Berufsbild "Eremit" war mir bis jetzt nicht gelaeufig.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2157475) Verfasst am: 17.11.2018, 18:29 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Das Berufsbild "Eremit" war mir bis jetzt nicht gelaeufig. |
Gibt's den Job auch fuer halbtags?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
|
vrolijke Bekennender Pantheist
|
(#2157477) Verfasst am: 17.11.2018, 18:35 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | Das Berufsbild "Eremit" war mir bis jetzt nicht gelaeufig. |
Gibt's den Job auch fuer halbtags? |
Bei diesen Eremitenwohnsitz kommen wir einmal im Jahr vorbei, wenn wir Bärlauch pflücken gehen.
Wir können ihn im Frühjahr mal fragen, ob er möchte.
(Auf dem Bild ist er nicht drauf. Nur meine Frau und seine Katze).
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
|
Lebensnebel auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2157485) Verfasst am: 17.11.2018, 22:21 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | Das Berufsbild "Eremit" war mir bis jetzt nicht gelaeufig. |
Bei diesen Eremitenwohnsitz kommen wir einmal im Jahr vorbei, wenn wir Bärlauch pflücken gehen.
(Auf dem Bild ist er nicht drauf. Nur meine Frau und seine Katze). |
Ist das die atheistische Variante einer Eremitage?
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#2157486) Verfasst am: 17.11.2018, 22:44 Titel: |
|
|
Lebensnebel hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | Das Berufsbild "Eremit" war mir bis jetzt nicht gelaeufig. |
(Auf dem Bild ist er nicht drauf. Nur meine Frau und seine Katze). |
Ist das die atheistische Variante einer Eremitage? |
Keine Ahnung, ob der guter Mann Atheist ist. Der wohnt jedenfalls schon einige Jahre allein im Wald.
In den ganzen Jahre haben wir ihn nur ein einziges Mal gesehen und kurz gesprochen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#2157497) Verfasst am: 18.11.2018, 01:18 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: |
Aber soooo schlecht scheint mir der Job da nicht zu sein: Die Behausung sieht recht ordentlich aus, hat Strom und fließend kalt Wasser, geheizt werden muss allerdings mit Holz, das in stattlicher Menge vor dem Haus gestapelt ist. Parkplatz vorhanden, und der Teilzeitjob als Mesner/Mesnerin ist mit 1500 Euronen monatlich auch gar nicht sooo schlecht entlohnt. |
Schon, allerdings die Klausel
Zitat: | Die Mitgliedschaft in der katholischen Kirche und ein Leben nach ihren Grundsätzen... |
schliesst demnach auch gelegentlichen Damenbesuch incl Übernachtung aus.
Nicht jeder heisst Wucherpfennig.
|
|
Nach oben |
|
|
Critic oberflächlich
|
(#2157503) Verfasst am: 18.11.2018, 04:55 Titel: |
|
|
(...und Internetanschluß. Ich lebe auch fast nur geistig, und das Klischee würde ja heißen, daß das ein relativ streßarmes Leben sei, insofern bin ich auch am Überlegen. Aber ein Diensthandy gibt es auch, selbst dort ist man ggf. terminiert und gefordert...)
Der Pfarrer von Nußdorf erzählt vom letzten "Eremiten-Casting"
Das ist erst ein paar Monate her. Vielleicht ist es auch nicht ganz so einfach, so zu leben.
Ich finde es aber interessant, daß man sich selbst als Einsiedler bewerben muß: Gemeinhin würde man ja denken, das seien Menschen, die sich irgendwie im Leben nicht so richtig beheimatet fühlen, das Gefühl haben, es gäbe für sie keinen Ort, und deshalb nach der Einsamkeit suchen. Die Einsiedlei ist aber ein Ort -- es wird offenbar jemand gesucht, der durchaus auch "im Leben" steht.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
|
Lebensnebel auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2157510) Verfasst am: 18.11.2018, 11:42 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: |
Aber soooo schlecht scheint mir der Job da nicht zu sein: Die Behausung sieht recht ordentlich aus, hat Strom und fließend kalt Wasser, geheizt werden muss allerdings mit Holz, das in stattlicher Menge vor dem Haus gestapelt ist. Parkplatz vorhanden, und der Teilzeitjob als Mesner/Mesnerin ist mit 1500 Euronen monatlich auch gar nicht sooo schlecht entlohnt. |
Zitat: | Die Mitgliedschaft in der katholischen Kirche und ein Leben nach ihren Grundsätzen... |
Nicht jeder heisst Wucherpfennig. |
Wieso sollte das ausgeschlossen sein? Wie gut lässt sich so eine Einsiedelei überwachen?
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#2157520) Verfasst am: 18.11.2018, 13:09 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: |
|
Und setzt jemanden voraus, der sich bei Schnee und Kältegraden in den Wald vor der Einsiedelei auf die Lauer setzt, um zu überwachen, wer da zu welcher Stunde ein- und ausgeht.
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#2157525) Verfasst am: 18.11.2018, 14:08 Titel: |
|
|
Lebensnebel hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: |
Nicht jeder heisst Wucherpfennig. |
Wieso sollte das ausgeschlossen sein? Wie gut lässt sich so eine Einsiedelei überwachen? |
Ist halt wie mit den Mietverträgen, in denen steht: "keine Haustiere".
Wenn der Wauwau grade dann bellt, wenn der Vermieter "zufällig" vorbeischaut ...
|
|
Nach oben |
|
|
ReneeDegutis registrierter User
|
(#2160225) Verfasst am: 20.12.2018, 13:27 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Gibt es eigentlich im Internet (ausser sis beim Arbeitsamt) eine Seite oder Seiten, in denen man online Bewerbungen reinstellen darf oder Stellenanzeigenseiten? |
http://www.job.de/content/service/myjobpilot/enter_cv_phd.html
|
Hallo,
Wie lade ich einen Lebenslauf dort hoch? Es scheint mir, dass es nur die Suchoptionen anzeigt. Vielleicht sehe ich die Option nicht.
Vielen Dank.
Renee
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#2160227) Verfasst am: 20.12.2018, 13:44 Titel: |
|
|
ReneeDegutis hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Gibt es eigentlich im Internet (ausser sis beim Arbeitsamt) eine Seite oder Seiten, in denen man online Bewerbungen reinstellen darf oder Stellenanzeigenseiten? |
http://www.job.de/content/service/myjobpilot/enter_cv_phd.html
|
Hallo,
Wie lade ich einen Lebenslauf dort hoch? Es scheint mir, dass es nur die Suchoptionen anzeigt. Vielleicht sehe ich die Option nicht.
Vielen Dank.
Renee |
Ich nehme an, da hat sich seit: Zitat: | (#617828) Verfasst am: 10.12.2006, 16:07 | wohl einiges geändert.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
|
|