Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2209918) Verfasst am: 22.04.2020, 20:42 Titel: |
|
|
narr hat folgendes geschrieben: | Sind aber keine Viren sondern Prionen |
Stimmt. Macht aber keinen Unterschied. Es handelt sich genauso um eine Krankheit, die aufgrund von begangenen Fehlern von Tieren auf den Menschen überspringen konnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2209920) Verfasst am: 22.04.2020, 20:45 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Weisst du wieviele Jäger in Deutschland Pacht für ein Jagdrevier bezahlen? Meinst du die geschossenen Wildtiere landen in einer Tierkörperbeseitigungsanlage? |
Die schiessen aber keine Fledermäuse.
Das hiesige Jagdwild ist nicht artengeschützt (gibt eher zuviel davon) und überträgt auch keine fiesen Krankheiten.
Ausserdem gibt es Hygienekontrollen vor der Verwertung.
Mein verblichener Onkel war (Hobby)Jäger.
In seinen letzten Lebensjahren hatte er allerdings keine Lust mehr auf's Jagen: zuviel Hygieneauflagen. |
"If You wanna fight Covid-19 with Your gun, You need damned good aim!"
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#2209922) Verfasst am: 22.04.2020, 20:46 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Zur Feier des Tages wird dort der Virus erst einmal eine Runde Corona ausgeben. |
Mexikaner müssen draussen bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiner Grundrechte-Fan
|
(#2209923) Verfasst am: 22.04.2020, 20:50 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Eine Dunkelziffer ist per Definition schlichtweg unbekannt. Aber nehmen wir einmal an sie wäre "gigantisch", dann war der Lockdown nicht nutzlos sondern hat trotzdem viele Menschenleben gerettet, wie ein direkter Ländervergleich sehr gut zeigt, besonders der von Schweden mit dem Rest Skandinaviens.
|
Eine hohe Dunkelziffer macht das Modell, auf das sich offiziell gestützt wird („Millionen Tote ohne schärfste Restriktionen, drohende Überlastung der Krankenhäuser …), hinfällig.
Das ist so.
Du gehst davon aus, dass die Zahl der unerkannten Corona-Infizierten gering ist. Du musst das ja glauben, denn sonst wäre das Prognose-Modell, auf das du dich stützt, hinfällig.
Ich gehe davon aus, dass die Zahl der unerkannten Corona-Infizierten sehr groß ist. Damit sind für mich auch die Zahlen, die das offizielle Modell prognostiziert, nicht relevant.
Ich stütze mich dabei
=> auf bereits gemachte Antikörper-Studien
=> auf die Tatsache, dass ein Großteil der Corona-Infizierten symptomlos bleibt oder allenfalls so milde Symptome hat, dass sich diese Personen nicht testen werden
=> auf die Tatsache, dass sich Corona rasend schnell verbreitet und alle restriktiven Maßnahmen von Regierungen notwendigerweise dem Virus hinterherhinken werden
=> auf die Tatsache, dass noch nie in der Geschichte ein Beweis dafür erbracht wurde, dass es möglich ist, ein sich per Tröpfcheninfektion verbreitendes respiratorisches Virus mit den jetzt angewandten Mitteln erfolgreich zu stoppen.
Schau dir bitte mal dieses Interview mit dem schwedischen Epidemiologen Prof. Johan Giesecke an:
https://www.youtube.com/watch?v=bfN2JWifLCY
Prof. Giesecke geht davon aus, dass bereits die Hälfte der Schweden mit dem Coronavirus infiziert wurde. Alle jetzt ergriffenen Maßnahmen erscheinen vor diesem Hintergrund vollkommen absurd.
Es gilt, einfach damit klarzukommen, dass Corona macht, was es will. Und nicht das, was Angela Merkel & Co. wollen.
Zuletzt bearbeitet von Heiner am 22.04.2020, 20:59, insgesamt 7-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2209924) Verfasst am: 22.04.2020, 20:51 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | narr hat folgendes geschrieben: | Sind aber keine Viren sondern Prionen |
Stimmt. Macht aber keinen Unterschied. Es handelt sich genauso um eine Krankheit, die aufgrund von begangenen Fehlern von Tieren auf den Menschen überspringen konnte. |
Die verursachte aber keine Pandemie, weil sie nicht von Mensch auf Mensch übertragen wird.
Und seit die Ursache klar ist, isst auch kein Mensch mehr Kalbshirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2209925) Verfasst am: 22.04.2020, 20:54 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Diese Warnung von Bill Gates wird heute von gewissen Spinnern im internet als "Beweis" dafuer angeführt, dass die Pandemie von langer Hand geplant wurde und Bill Gates in diese Verschwoerung verwickelt ist. |
Gates in Verbindung mit Viren zu bringen ist ja nicht so weit hergeholt.
Immerhin hat er Windoof verbrochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2209926) Verfasst am: 22.04.2020, 20:56 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Genau. Freiheit.
Freie Sicht auf freie Möpse. |
Da möchte man nicht widersprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2209927) Verfasst am: 22.04.2020, 21:02 Titel: |
|
|
narr hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | narr hat folgendes geschrieben: | Genauso kann man natürlich auch Europäern argumentieren die immer noch Fleisch aus der Bio-Industrie essen.
|
Ich dachte, grade bio-Fleisch darf man? |
Ja, war ich zu Anfang auch irritiert. Aber mit "Bio-Industrie" ist nicht "Bio-Fleisch" gemeint, sondern die Industrielle Produktion von hauptsächlich Fleisch: Schweine, Kühe, Geflügel usw, und auch Fisch.
|
Dann ist das eher ein veganer Kampfbegriff, den man nicht verwenden sollte, weil er Blödsinn ist.
narr hat folgendes geschrieben: |
Kastration von Schweinen ohne Betäubung, Haltung der Tiere auf engstem Raum - ein Schwein hat 0,7qm, eine Muttersau kann nicht aufstehen, Geflügel zu Tausenden in Hallen, 20 Kanninchen auf 0,5qm,... |
Darüber brauchen wir nicht diskutieren. Macht aber immer noch kein Ebola.
narr hat folgendes geschrieben: |
In den letzten Jahren sind immer Wieder Höfe komplett geräumt worden und alle Tiere vernichtet. Nicht, dass das normal nicht auch gemacht würde, aber normalerweise kommen sie dann in den Laden. Bei Schweinepest, Vogelgrippe, ... werden sie verbrannt. Da kann's sein, dass man dann durch bestimmte Gebiete nicht mehr mit dem Auto fahren darf. In den Städten bekommen die Leute da kaum was von mit. |
Weil es dabei auch mehr darum geht, die Ausbreitung auf andere Bestände zu vermeiden.
Aber immerhin wird was getan.
|
|
Nach oben |
|
 |
narr workingglass

|
(#2209932) Verfasst am: 22.04.2020, 22:12 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Dann ist das eher ein veganer Kampfbegriff, den man nicht verwenden sollte, weil er Blödsinn ist.
|
Nein Bio-Industrie ist kein veganer Kampfbegriff, sondern kommt aus den Niederlanden. Allgemein ist in Deutschland wahrscheinlich "Massentierhaltung" bekannter und gebräuchlicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#2209933) Verfasst am: 22.04.2020, 22:20 Titel: |
|
|
narr hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: |
|
Nein Bio-Industrie ist kein veganer Kampfbegriff, sondern kommt aus den Niederlanden. Allgemein ist in Deutschland wahrscheinlich "Massentierhaltung" bekannter und gebräuchlicher. |
Warum sollte der Begriff BioIndustrie ausschließlich Massentierhaltung beschreiben und nicht komplett auf jegliche Landwirtschaft übertragbar sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2209934) Verfasst am: 22.04.2020, 22:23 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | narr hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: |
|
Nein Bio-Industrie ist kein veganer Kampfbegriff, sondern kommt aus den Niederlanden. Allgemein ist in Deutschland wahrscheinlich "Massentierhaltung" bekannter und gebräuchlicher. |
Warum sollte der Begriff BioIndustrie ausschließlich Massentierhaltung beschreiben und nicht komplett auf jegliche Landwirtschaft übertragbar sein? |
Mir fiel bei dem Begriff als erstes die Lebensmittelerzeugung aus biologischem Anbau ein. Auf "veganer Kampfbegriff" bin ich am allerwenigsten gekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2209935) Verfasst am: 22.04.2020, 22:23 Titel: |
|
|
Kat hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: | Du kannst meinen Argumenten keine tragfähigen Argumente entgegensetzen |
Und Du kannst Deine Argumente nicht mit Nachweisen belegen:
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: |
Ich frage mich, welchen Grund du für den Rückgang von R siehst. Von alleine passiert das nun mal erst, wenn eine hinreichende Durchseuchung gegeben ist - und die haben wir nun mal nicht, auch nicht bei Annahme einer sehr hohen Dunkelziffer.
|
So zieht das Argument „SARS-CoV-2 ist schließlich ein ganz neues Virus“ nicht; schließlich haben wir es auch jedes Jahr mit einem neuen Influenzavirus zu tun. |
Ich hätte gerne einen Nachweis für diese Behauptung! |
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: |
Ich frage mich, welchen Grund du für den Rückgang von R siehst. Von alleine passiert das nun mal erst, wenn eine hinreichende Durchseuchung gegeben ist - und die haben wir nun mal nicht, auch nicht bei Annahme einer sehr hohen Dunkelziffer.
|
So zieht das Argument „SARS-CoV-2 ist schließlich ein ganz neues Virus“ nicht; schließlich haben wir es auch jedes Jahr mit einem neuen Influenzavirus zu tun. |
Ich hätte gerne einen Nachweis für diese Behauptung! |
| |
Hallo Heiner? Bitte belege endlich oben getätigte Behauptung!!
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#2209936) Verfasst am: 22.04.2020, 22:35 Titel: |
|
|
narr hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: |
|
"Bio" ist ein EU-weit geschützter Begriff
Wiki(NL): "Sinds 2009 hanteren deze organisaties de term vee-industrie om verwarring met het begrip biologische veehouderij te voorkomen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#2209938) Verfasst am: 22.04.2020, 22:52 Titel: |
|
|
heute via Facebook:
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
MadMagic dauerhaft gesperrt
|
(#2209940) Verfasst am: 22.04.2020, 23:09 Titel: |
|
|
Dieser ganzen Bande von Panikmachern traue ich nicht über den Weg...
Code: |
Das Robert-Koch-Institut (RKI) verstößt bei der Nutzung einer Corona-App für Fitnessdaten gegen seine eigene Datenschutzerklärung. Das hat eine Analyse des Chaos Computer Clubs (CCC) ergeben, die am 20. April 2020 veröffentlicht wurde (PDF). Demnach werden Fitnessdaten "regelmäßig nicht vom Smartphone des Datenspenders aus an das RKI übermittelt, sondern vom RKI direkt beim Anbieter des Fitnesstrackers oder Google Fit abgefragt und erst anschließend pseudonymisiert".
|
Quelle: Code: | https://www.golem.de/news/ccc-analyse-rki-greift-bei-corona-datenspende-direkt-auf-server-zu-2004-148009.html |
Dreiste Lügerei und gezielte Angsterzeugung Code: | https://rp-online.de/panorama/coronavirus/corona-virologe-drosten-warnt-vor-zweiter-welle-von-infektionen_aid-50142351 | in gigantischem Ausmaß und nur ein Bruchteil merkts
Jetzt sollen wir uns schon vor der zweiten WUCHTIGEN Welle fürchten, dabei hatten wir noch nicht mal eine ERSTE Welle. Wird Zeit, dass der Spinner von der Bildfläche verschwindet!
stark steigende Infektionszahlen ---> keine Maskenpflicht
Sehr stark fallende Infektionszahlen ---> Nötigung einen Maulkorb zu tragen.
Ich schreibe bei mir Zwangsmaulkorb drauf
edit:
Mir tun die ganzen Kassiererinnen, Busfahrer u. ähnliche MitbürgerInnen wirklich leid, seit 6 Wochen wird ihnen Angst gemacht und jetzt, wo die jährliche Grippewelle bei denen Coronaviren mit dabei waren abgebbt ist, jetzt MÜSSEN sie die vielen Arbeitsstunden mit einer stickigen Maske arbeiten
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#2209942) Verfasst am: 23.04.2020, 00:27 Titel: |
|
|
MadMagic hat folgendes geschrieben: | COVID-19 AntibodySeroprevalence in Santa Clara County, California
Das sind doch zur Abwechslung mal gute Nachrichten (fett von mir)
Zitat: | These prevalence estimates represent a range between 48,000 and 81,000 people infected in Santa Clara County by early April, 50-85-fold more than the number of confirmed cases. Conclusions The population prevalence of SARS-CoV-2 antibodies in Santa Clara County implies that the infection is much more widespread than indicated by the number of confirmed cases. Population prevalence estimates can now be used to calibrate epidemic and mortality projections. |
Das deutet auf eine erheblich niedrigere Sterblichkeitsrate hin, wäre schön, wenn sich dies auch in allen anderen Regionen bestätigen ließe. |
Diese Studie scheint den Autoren gerade so richtig um die Ohren zu fliegen. Die verwendeten Tests wurden ungenügend validiert, die Spezifität ist nicht hoch genug, damit könnten die Ergebnisse im Bereich des zu erwartenden statistischen Fehlers liegen. Zudem gibt es auch Rechenfehler auf die die Autoren hingewiesen wurden, auf die aber seltsam schleppend reagiert wird. Es gibt noch eine zweite Studie unter dem Dach einer anderen Institution, die wie sich herausstellte, vom selben Team gemacht wurde.
Das ist alles noch etwas verteilte Info auf Twitter-Accounts von Wissenschaftlern, wenn ich etwas Zusammenfassendes finde werde ich es noch verlinken.
Ich habe bei der Heinsbergstudie mittlerweile das blöde Gefühl das wir die in der fertigen Form nie zu sehen bekommen werden. Möglicherweise aus ganz ähnlichen Gründen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2209947) Verfasst am: 23.04.2020, 01:20 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | MadMagic hat folgendes geschrieben: | COVID-19 AntibodySeroprevalence in Santa Clara County, California
Das sind doch zur Abwechslung mal gute Nachrichten (fett von mir)
Zitat: | These prevalence estimates represent a range between 48,000 and 81,000 people infected in Santa Clara County by early April, 50-85-fold more than the number of confirmed cases. Conclusions The population prevalence of SARS-CoV-2 antibodies in Santa Clara County implies that the infection is much more widespread than indicated by the number of confirmed cases. Population prevalence estimates can now be used to calibrate epidemic and mortality projections. |
Das deutet auf eine erheblich niedrigere Sterblichkeitsrate hin, wäre schön, wenn sich dies auch in allen anderen Regionen bestätigen ließe. |
Diese Studie scheint den Autoren gerade so richtig um die Ohren zu fliegen. Die verwendeten Tests wurden ungenügend validiert, die Spezifität ist nicht hoch genug, damit könnten die Ergebnisse im Bereich des zu erwartenden statistischen Fehlers liegen. Zudem gibt es auch Rechenfehler auf die die Autoren hingewiesen wurden, auf die aber seltsam schleppend reagiert wird. Es gibt noch eine zweite Studie unter dem Dach einer anderen Institution, die wie sich herausstellte, vom selben Team gemacht wurde.
Das ist alles noch etwas verteilte Info auf Twitter-Accounts von Wissenschaftlern, wenn ich etwas Zusammenfassendes finde werde ich es noch verlinken.
Ich habe bei der Heinsbergstudie mittlerweile das blöde Gefühl das wir die in der fertigen Form nie zu sehen bekommen werden. Möglicherweise aus ganz ähnlichen Gründen. |
Du wirst bald nur noch wenige kritische Studien oder Stimmen finden. Wir werden alle sterben wie die Fliegen, wenn wir uns nicht an die Anordnungen halten....
Gegen diese geballten Kräfte kommt nicht mal mehr die Mittelstandsvereinigung an...
BVMW-Webinar zu Covid-19 mit Prof. Bhakdi und Prof. Püschel:
Code: | https://youtu.be/msxAXAgwXt4?t=83 |
Bhakdi fragt immer noch zurecht nach belastbaren Zahlen, die nach diesen vielen Wochen immer noch nicht vorliegen. Dieses ganze Szenario beruht auf einem höchst zweifelhaften Testverfahren (wobei auch nie die Zahl der Tests angegeben wird), Zahlen und Statistiken von korrupten Organisationen, zu über 80 Prozent gelogenen Todesursachen (Italien), Falschinformationen der Hauptmedien (Bilder vom Obdachlosenfriedhof von New York) usw. usf. Damit kann echte Wissenschaft nichts anfangen, dennoch wird das kaum in den Hauptmedien kritisiert.
Bei einer ehrlichen Absicht, die Bevölkerung wahrheitsgemäß zu informieren, würde die Angelegenheit ganz anders ablaufen. Wenn ein PRIVATMANN 5 Minuten kostenlos in den Tagesthemen SEINE Impfmission UNWIDERSPROCHEN verkünden darf, ist das Thema "Information durch die Hauptmedien" für mich gegessen. Es wird das Narrativ aufgebaut "Ihr müsst jetzt solange alle Anordnungen befolgen, bis wir einen Impfstoff haben"... Bei einer bisher üblichen Tödlichkeitsrate? Am Arsch nicht mit mir
P.S.: Als waschechter VT'ler rechne ich damit, dass an allen Zahlenwerken gedreht wird, sodass die "wuchtige" zweite Welle sich auch auf den beliebten Dashboards von RKI u. JHU widerspiegelt. Vlt. bleibt das Intensivregister dann noch zugänglich Code: | https://www.intensivregister.de/#/intensivregister |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2209956) Verfasst am: 23.04.2020, 03:26 Titel: |
|
|
Wer ist das? Den wähle ich
Code: | https://www.youtube.com/watch?v=3gH4zH4Cp9Q |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2209957) Verfasst am: 23.04.2020, 04:35 Titel: |
|
|
MadMagic hat folgendes geschrieben: | Wer ist das? Den wähle ich
Code: | https://www.youtube.com/watch?v=3gH4zH4Cp9Q | |
Seid kritisch und hinterfragt! Hört auch andere Stimmen!
Code: | https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/
https://www.wodarg.com/
https://www.youtube.com/watch?v=C_gMzRlsKlg
https://youtu.be/msxAXAgwXt4?t=83
https://www.youtube.com/watch?v=w0DMuH44h1Y
https://www.youtube.com/watch?v=oYVdWw2FNGY |
Aus Erfahrung mit Links dieses Users und Zeitmangel ungeprüft alle Links codiert. astarte
Verteilt diese Links, ihr müsst langsam mal wach werden!
Ich glaube mittlerweile wirklich, dass das tatsächlich wichtig ist! Ohne Quatsch jetzt!
Wir sind hier in einem Forum für Menschlichkeit:
Der Humanistische Pressedienst (hpd) präsentiert aufklärerische, humanistische und freigeistige Positionen zu aktuellen Ereignissen..
Habt ihr eine Ahnung davon, welche zwischenmenschlichen Tragödien sich aufgrund der Maßnahmen in den letzten 5 Wochen abgespielt haben? Menschlichkeit berücksichtigt das...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2209965) Verfasst am: 23.04.2020, 08:51 Titel: |
|
|
MadMagic hat folgendes geschrieben: |
Aus Erfahrung mit Links dieses Users und Zeitmangel ungeprüft alle Links codiert. astarte
Verteilt diese Links, ihr müsst langsam mal wach werden! |
1. Die Aufforderung wach zu werden ist erstmal
2. Kommentarlos Youtube Videos verteilen sowieso
3. Was das für Videos sind, kann man sofort an den Kommentaren sehen. Meine Fresse, was für Spinner
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
VanHanegem Weltmeister
|
(#2209969) Verfasst am: 23.04.2020, 09:26 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: |
Ich stütze mich dabei
=> auf bereits gemachte Antikörper-Studien
=> auf die Tatsache, dass ein Großteil der Corona-Infizierten symptomlos bleibt oder allenfalls so milde Symptome hat, dass sich diese Personen nicht testen werden
=> auf die Tatsache, dass sich Corona rasend schnell verbreitet und alle restriktiven Maßnahmen von Regierungen notwendigerweise dem Virus hinterherhinken werden
=> auf die Tatsache, dass noch nie in der Geschichte ein Beweis dafür erbracht wurde, dass es möglich ist, ein sich per Tröpfcheninfektion verbreitendes respiratorisches Virus mit den jetzt angewandten Mitteln erfolgreich zu stoppen.
|
=> Dei Antikörperstudien beinhalten weder Evidenz dafür, dass die gemessenen Antikörper aus einer Covid19 Infektion stammen, noch dafür, der Patient gegen Covid19 immun ist
=> noch viel weniger dafür, dass er dauerhaft immun ist.
=> Fazit: die Antikörper Studien belegen keine entsprechende Durchseuchung der Bevölkerung
=> Würde die anhand der Antikörper Studien vielerorts suggerierte Durchinfektionsrate von 15% stimmen, dann würde das die Stabilisierung der Neuinfektionszahlen nicht erklären. Die müsste dazu bei etwa 50% der Herdenimmunität liegen
=> Wer behauptet die vielerorts beobachtbare Stabilisierung der Neuinfektionszahlen beruhe bereits auf beginnender Herdenimmunität, der behauptet häufig folgerichtig dass an die 50% der Herdenimmunität erreicht seien.
=> derart zirkuläre Argumentationsformen begründen keine Evidenz, sondern sprechen eher für ideologische Verbohrtheit des Sprechers
=> der geschwätzige Giesecke erklärt auch nicht, warum die Zahlen für D einen klaren Rückgang der Neuinfektionszahlen, für Schweden gerade mal eine Abschwächung des Anstieges (bestenfalls Richtung gleichbleibend) zeigen.
=> die schwedischen Sterbeziffern ergeben entsprechend Bevölkerungszahl hochgerechnet für D 16000 für USA 64000
=> Dass sich Heiner in JETZT darauf stützt welche Massnahmen IN ZUKUNFT hinterherhinken werden belegt sehr schön seine zirkulären logischen Strukturen
_________________ Hup Holland Hup, Oranje winnt de cup (2022)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#2209972) Verfasst am: 23.04.2020, 10:17 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | MadMagic hat folgendes geschrieben: |
3. Was das für Videos sind, kann man sofort an den Kommentaren sehen. Meine Fresse, was für Spinner |
Ich hab nur eines davon angeklickt und kann es gar nicht empfehlen.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#2209975) Verfasst am: 23.04.2020, 10:43 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | MadMagic hat folgendes geschrieben: |
3. Was das für Videos sind, kann man sofort an den Kommentaren sehen. Meine Fresse, was für Spinner |
Ich hab nur eines davon angeklickt und kann es gar nicht empfehlen. |
ich habe fast alle angeklickt und reingeschaut.
das letzte, dieser prof. wirkt! jedenfalls nicht wie ein verschwörer- anhören und widerlegen bitte.
https://www.youtube.com/watch?v=oYVdWw2FNGY
oder das:
"Sehenswertes Webinar des BVMW zu gesundheitlichen Fragen von Covid-19. Bemerkenswert ist die Tatsache, dass es dem Verband der Mittelständischen Wirtschaft gelungen ist, neben dem Leiter der Hamburger Gerichtsmedizin, Prof. Dr. Klaus Püschel, auch den emeritierten Mainzer Professor Dr. Sucharit Bhakdi zum Meinungsaustausch zu gewinnen."
https://www.youtube.com/watch?v=msxAXAgwXt4&feature=youtu.be&t=83
BVMW?
Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft ist der größte Unternehmerverband Deutschlands.
sind die jetzt also alle verrückt geworden?
andererseits geht natürlich "die wirtschaft" über leichen.
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2209976) Verfasst am: 23.04.2020, 10:46 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | MadMagic hat folgendes geschrieben: |
das letzte, dieser prof. wirkt! jedenfalls nicht wie ein verschwörer- anhören und widerlegen bitte.
... |
Sorry, aber ich habe nicht die Zeit und Muße mir irgendwelche YouTube Videos anzuschauen.
Erst Recht nicht, wenn die Kommentatoren da drunter ausschließlich aus Heiners bestehen
Was ist denn die Quintessenz aus dem Video?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2209977) Verfasst am: 23.04.2020, 10:52 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | MadMagic hat folgendes geschrieben: |
... |
Sorry, aber ich habe nicht die Zeit und Muße mir irgendwelche YouTube Videos anzuschauen.
Erst Recht nicht, wenn die Kommentatoren da drunter ausschließlich aus Heiners bestehen
Was ist denn die Quintessenz aus dem Video? |
ich traue mir nicht zu, dir eine quintessenz zu präsentieren.
heiner ist mir schnuppe, seit er präsentiert hat, wie er seine (politisch- ideologischen) positionen wechselt und er mantra-mäßig freiheit schreit.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#2209978) Verfasst am: 23.04.2020, 11:08 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | MadMagic hat folgendes geschrieben: |
... |
Zumal gleich die erste Seite, kein Impressum hat.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2209979) Verfasst am: 23.04.2020, 11:19 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | MadMagic hat folgendes geschrieben: |
... |
ich traue mir nicht zu, dir eine quintessenz zu präsentieren.
heiner ist mir schnuppe, seit er präsentiert hat, wie er seine (politisch- ideologischen) positionen wechselt und er mantra-mäßig freiheit schreit. |
wie wäre es, die behauptung ab minute 4 zu untersuchen?
warum sehen wir die armee, die leichen abtransportiert und wieso stapeln sich särge?
(medienberichte.)
z.b. feuerbestattung nicht methode der wahl in italien, deshalb stauen sich die särge, sagt der redner im video.
k.a.
|
|
Nach oben |
|
 |
|