Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
(#2222596) Verfasst am: 31.08.2020, 13:28 Titel: |
|
|
Tommi hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Es wäre auch mal schön zu wissen, was die eigentlich wollen?
Abschaffung der Maskenpflicht?
Stoppen vom 5G Ausbau?
Stoppen von Impfungen?
|
Die würden auch gegen Sicherheitsgurte und Anchnallpflicht demonstrieren, wären sie nicht längst daran gewöhnt. Heini ganz bestimmt, so'n Gurt verstößt gegen Freiheitsrechte. |
Was mich angeht, so schließe ich mich der Rede von Thomas Berhold uneingeschränkt an:
Code: | https://www.youtube.com/watch?v=lO3-SKBu6VM | |
Thomas Berthold!
Der von sich behauptet, er habe 20 Jahre Erfahrung mit Mikrobiolgie, weil er sich mal eine Brucellose Infektion eingefangen hat.
Und natürlich habe er das "überlebt", weil er angstfrei lebe. Und das hat ganz sicher auch nichts mit Ärzten und Antibotika Medikamenten zu tun gehabt.
Spätestens seit dieser Aussage ist der Mann nicht mehr ernst zu nehmen.
P.S. Du Tommy bist also auch gegen Impfungen?
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#2222605) Verfasst am: 31.08.2020, 14:34 Titel: |
|
|
Tommi hat folgendes geschrieben: | Was mich angeht, so schließe ich mich der Rede von Thomas Berhold uneingeschränkt an:
Code: | https://www.youtube.com/watch?v=lO3-SKBu6VM | |
Aha. Zitate daraus (vielleicht nicht immer exakt):
Zitat: | Ich kann, wie jeder Bürger, die veröffentlichten Statistiken und Zahlen lesenund erkenne, dass die Maßnahmen dieser Regierung nicht verhältnismäßig sind und waren bisher. Und sie werden vor allem nach wie vor nicht korrigiert, ... |
Das ist ja gelogen - und zwar so plump, dass man sich nur an den Kopf fassen kann.
Wirklich jeder weiß doch, dass die Maßnahmen laufend angepasst werden und eine ganze Reihe davon längst wieder zurückgenommen sind.
Zitat: | ..., obwohl trotz steigender Tests die Infektionszahlen gefallen sind. |
Auch das ist nicht wahr. Seit der Aufhebung vieler Einschränkungen sind die Infektionszahlen wieder deutlich gestiegen, in den letzten Wochen immer noch gleich geblieben.
Zitat: | Corona-Viren gibt es schon seit vielen Jahren. Es sind Erkältungsviren. Ich möchte nicht einschätzen, wie gefährlich dieser Virus ist. Laut Professor Bhakdi - er spricht vom Krankheitspotenzial einer mittelschweren Grippe. |
Aha, er möchte da nichts einschätzen, ordnet die jetzigen Coronaviren aber bei Erkältungsviren ein und zitiert Bhakdis Einschätzung vom "Krankheitspotenzial einer mittelschweren Grippe". Da ist er ja schon innerhalb eines Satzes widersprüchlich. Beide Einschätzungen sind natürlich grober Unsinn, Covid-19 ist gefährlicher als Grippe.
Zitat: | Und es gibt in unseren Mainstreammedien immer noch keine Unterschiedung zwischen Infektion und Erkrankung. |
Das ist ja auch eine ganz offene Lüge. Natürlich wird das unterschieden. Es ist bei den Statistiken immer die Rede von Infektionszahlen die Rede, und dass eine Infektion zu unterschiedlich starken Erkrankungen führen kann oder auch ohne Symptome verlaufen kann, ist immer klar. Dass auch Leute ohne Symptome das Virus verbreiten können, ist ja eines der immer wieder deutlich dargsetellten Probleme.
Zitat: | Zu keiner Zeit hat es in unserem Land eine Übersterblichkeit gegeben. |
Auch das ist nicht wahr. Im April hat es, im erwartbaren Abstand nach dem Höhepunkt der Infektionszahlen, sehr wohl eine Übersterblichkeit gegeben. Dass es keine größere gibt (wie in vielen anderen Ländern), ist ja wohl ein Erfolg.
Zitat: | In unserem Land [...] gibt es keine zertifizierten und validierten Tests. |
Unsinn, natürlich gibt es die. Kann man beim RKI genau nachlesen, welche Tests es gibt, was sie jeweils können und wie sie validiert sind.
Zitat: | Und vollkommen nutzlos sind auch diese unsäglichen Masken. |
Auch eine Falschinformation. Natürlich dämmen Masken die Ausbreitung einer durch Tröpfchen und Aerosole verbreiteten Krankheit ein. Darüber gibt es auch Untersuchungen. SIe sind kene sichere Schutzmaßnahme fürs Individuum, aber das hat auch niemand behauptet und wird immer wiedeer dazugesagt.
-----------------------
Zitat: | Es muss vor allem diese Regierung zur Verantwortung gezogen weerden. |
Und jetzt kommen wir tatsächlich an die Grenze des reichsbürgerhaft Veschwörungstheoretischen. Warum soll die Regierung "zur Verantwortung gezogen werden"? Selbst wenn man die Handlungen der Regierung falsch findet, kann man wohl kaum seriös abstreiten, dass sie so gehandelt hat, wie sie es für die Bevölkerung am besten gehalten hat. Dafür kann keine gewählte Regierung "zur Verantwortung gezogen werden", zum Glück; jedenfalls solange sie keine Gesetze bricht, was sie ja wohl nicht getan hat.
Ich hätte auch gern gewusst, wie der Herr Ex-Nationalspieler, der Deutschland nicht für souverän hält, sich so ein "Zur-Verantwortung-Ziehen" vorstellt. Nach unseren jetzigen rechtsstaatlichen Verfahren geht da nix, und daher gruselt's mich dabei ein bisschen.
-------------------------------
Und dieser Ansammlung von Lügen mit angedeuteter Tendenz zum Reichsbürgerhaften schließt du dich "uneingeschränkt" an? Na herzlichen Glückwunsch.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Zuletzt bearbeitet von tillich (epigonal) am 31.08.2020, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#2222607) Verfasst am: 31.08.2020, 14:40 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | @Tommi: falls du diskutieren willst, bringe deine Argumente schriftlich. Deine Meinung und deine Argumente kannst du auch mit kurzen Zitaten ergänzen.
Ein Video taugt nicht als Argument. Nicht jeder hat die Zeit sich Filmchen anzusehen ... |
Ich hab's ausnahmsweise mal gemacht, aber dein Hinweis ist völlig korrekt: Einfach so ein Video zu posten ist als Diskussionsbeitrag untauglich (genau so, als wenn man einen 30-Seiten-Aufsatz verlinkte). Wenn, dann soll man bitte Zitate bringen (mit Zeitangabe).
astarte hat folgendes geschrieben: | ... und kaum jemand wird Lust haben, sich zu überlegen, was genau du davon nun meinst. |
Naja, das zumindest ist einfach, wenn er sich "uneingeschränkt anschließt": Alles.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#2222613) Verfasst am: 31.08.2020, 15:10 Titel: |
|
|
Marvin hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: |
Wie stehen eigentlich die hiesigen Befürworter der Demo zu den teilnehmenden Nazis und Verschwörungstheoretikern? Peinlich? Egal? Knorke? |
"Teilnehmende Nazis" kann ich nicht bestätigen.
|
Das nehme ich dir nicht ab.
https://www.volksverpetzer.de/
Marvin hat folgendes geschrieben: |
Die Idee von "Querdenken" ist ja, dass man sich für eine gemeinsame Sache verbündet und alle anderen Differenzen zurückstellt (auch da gibt es eine Grenze: Gewalt und Extremismus wird explizit ausgeschlossen), und dieses Konzept funktioniert. Zumindest für die gestellte Aufgabe, die Corona-Maßnahmen abzuschaffen. |
Gab es eigentlich eine glaubhafte Distanzierung von Nazis seitens der Veranstalter?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommi registrierter User
|
(#2222614) Verfasst am: 31.08.2020, 15:20 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | P.S. Du Tommy bist also auch gegen Impfungen? |
Ich hatte damals von der Schweinegrippeimpfung nichts gehalten, was sich als richtig herausstellte. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und die letzten 25 Jahre auch keine gehabt. Ich halte einige Impfungen für sinnvoll und richtig, je nach Alter und Umstände (Urlaubsreisen in ferne Länder).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommi registrierter User
|
(#2222615) Verfasst am: 31.08.2020, 15:23 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Und dieser Ansammlung von Lügen mit angedeuteter Tendenz zum Reichsbürgerhaften schließt du dich "uneingeschränkt" an? Na herzlichen Glückwunsch. |
Naja uneingeschränkt ist vielleicht etwas übertrieben, aber im großen und Ganzen ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommi registrierter User
|
(#2222616) Verfasst am: 31.08.2020, 15:28 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | @Tommi: falls du diskutieren willst, bringe deine Argumente schriftlich. Deine Meinung und deine Argumente kannst du auch mit kurzen Zitaten ergänzen.
Ein Video taugt nicht als Argument. Nicht jeder hat die Zeit sich Filmchen anzusehen und kaum jemand wird Lust haben, sich zu überlegen, was genau du davon nun meinst. |
Ich versuche oft aus längeren Videos die entscheidende Passage zu verlinken und manche Videos wie z.B. die Anzahl der Demonstranten im Zeitraffer sind kaum in Worte zu fassen
Aber ich werde mich bemühen
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#2222623) Verfasst am: 31.08.2020, 16:21 Titel: |
|
|
Endlarvend, die Desinformation geht wieder mal weiter:
https://www.youtube.com/watch?v=5EzZGMa8xjo
Hier weist einer nach wie Samuel Eckert ein Luftbild von der Love-Parade 1997, wo man sogar noch den überfüllten Ernst-Reuter-Platz noch mit auf dem Bild hatte, meine Bilder weiter oben von gestern, geht nicht so weit runter, auf seinen Kanälen verbreitete als Beweis dafür dass 100.00te da waren, ein Recherche zeigt aber, dass es wie gesagt von 1997 ist.
Samuel Eckert, der unter anderem mehrere Videos zu angeblichen Anti-Corona-Fakten produzierte, die aber wiederum an anderer Stelle von correctiv usw. als Fake-News widerlegt wurden, hängt auch sehr tief bei der Querdenken-Hintermännern mit drin.
LOL, scheint aber ein Reichsbürger-Heini zu sein, irgendso was in der Art, er labert was, "immer noch in Besatzung" usw.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Marvin deterministischer deprimierter Automat
|
(#2222624) Verfasst am: 31.08.2020, 16:29 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Marvin hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: |
Wie stehen eigentlich die hiesigen Befürworter der Demo zu den teilnehmenden Nazis und Verschwörungstheoretikern? Peinlich? Egal? Knorke? |
"Teilnehmende Nazis" kann ich nicht bestätigen.
|
Das nehme ich dir nicht ab.
https://www.volksverpetzer.de/ |
Ich habe doch klar und deutlich von der Versammlung an der Siegessäule gesprochen.
Da stammen diese Bilder nicht her.
zelig hat folgendes geschrieben: |
Gab es eigentlich eine glaubhafte Distanzierung von Nazis seitens der Veranstalter? |
Ja, mehrfach.
Aber da Du offenbar eher den Volksverpetzern vertraust, kann ich da auch nicht weiter helfen.
_________________ Aberglaube bringt Unglück
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2222625) Verfasst am: 31.08.2020, 16:36 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: |
Gab es eigentlich eine glaubhafte Distanzierung von Nazis seitens der Veranstalter? |
Ja gestern hat sich der Initiator davon distanziert. Wurde auch in mehreren Medien verbreitet:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article214651142/Querdenken-Initiator-distanziert-sich-von-Demonstranten-am-Reichstag.html
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommi registrierter User
|
(#2222626) Verfasst am: 31.08.2020, 16:54 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Endlarvend, die Desinformation geht wieder mal weiter:
Hier weist einer nach wie Samuel Eckert ein Luftbild von der Love-Parade 1997, wo man sogar noch den überfüllten Ernst-Reuter-Platz noch mit auf dem Bild hatte, meine Bilder weiter oben von gestern, geht nicht so weit runter, auf seinen Kanälen verbreitete als Beweis dafür dass 100.00te da waren, ein Recherche zeigt aber, dass es wie gesagt von 1997 ist.
Samuel Eckert, der unter anderem mehrere Videos zu angeblichen Anti-Corona-Fakten produzierte, die aber wiederum an anderer Stelle von correctiv usw. als Fake-News widerlegt wurden, hängt auch sehr tief bei der Querdenken-Hintermännern mit drin.
LOL, scheint aber ein Reichsbürger-Heini zu sein, irgendso was in der Art, er labert was, "immer noch in Besatzung" usw. |
Du lässt dich aber auch von jedem Unsinn überzeugen. Ich weiß, dass Samuel zu Vergleichszwecken ein Loveparade-Foto benutzt hat, wie auch ich z.B. oben ein Foto der DW.
Das grenzt schon an übler Nachrede, wie leichtfertig du hier Menschen zu diskreditieren versuchst. Da sollte die Begründung schon trifftiger sein.
Aber in Zeiten der Corona-Panik dürfen ja selbst Parteivorsitzende öffentlich friedfertige Demonstranten verleumden was das Zeugs hält:
Zitat: | Zehntausende Rechtsradikale, Reichsbürger, QAnon-Anhänger, Holocaust-Leugner, antisemitische Verschwörungsideologen und Esoteriker, die Vertreter von Medien, Wissenschaft & Politik "schuldig" sprechen und offen zum Sturm auf den Reichstag und zum Umsturz aufrufen. Das ist #B2908. |
Quelle: Code: | https://deutsch.rt.com/inland/106142-spd-chefin-esken-zur-corona-demonstration/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
dissenter __
|
(#2222630) Verfasst am: 31.08.2020, 17:28 Titel: |
|
|
Tommi hat folgendes geschrieben: | Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Endlarvend, die Desinformation geht wieder mal weiter:
LOL, scheint aber ein Reichsbürger-Heini zu sein, irgendso was in der Art, er labert was, "immer noch in Besatzung" usw. |
Du lässt dich aber auch von jedem Unsinn überzeugen. Ich weiß, dass Samuel zu Vergleichszwecken ein Loveparade-Foto benutzt hat, wie auch ich z.B. oben ein Foto der DW.
Das grenzt schon an übler Nachrede, wie leichtfertig du hier Menschen zu diskreditieren versuchst. Da sollte die Begründung schon trifftiger sein.
Aber in Zeiten der Corona-Panik dürfen ja selbst Parteivorsitzende öffentlich friedfertige Demonstranten verleumden was das Zeugs hält:
Zitat: | Zehntausende Rechtsradikale, Reichsbürger, QAnon-Anhänger, Holocaust-Leugner, antisemitische Verschwörungsideologen und Esoteriker, die Vertreter von Medien, Wissenschaft & Politik "schuldig" sprechen und offen zum Sturm auf den Reichstag und zum Umsturz aufrufen. Das ist #B2908. |
Quelle: Code: | https://deutsch.rt.com/inland/106142-spd-chefin-esken-zur-corona-demonstration/ | |
Also wenn das mal nicht mindestens 100 000 Rechtsradikale waren Frau Esken 
Die eigentliche Mehrheit der Demonstranten, nämlich die Corona Kritiker hat sie entweder vergessen ...oder wollte sie nicht mit den genannten in einen Topf werfen.
P.S. und den hat sie auch vergessen
https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1299972051642519554
_________________ ____________
Nur die wenigsten Menschen schweigen, nachdem sie alles gesagt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#2222644) Verfasst am: 31.08.2020, 18:54 Titel: |
|
|
dissenter hat folgendes geschrieben: | Also wenn das mal nicht mindestens 100 000 Rechtsradikale waren Frau Esken 
Die eigentliche Mehrheit der Demonstranten, nämlich die Corona Kritiker hat sie entweder vergessen ...oder wollte sie nicht mit den genannten in einen Topf werfen. |
Wenn eine SPD-Chefin etwas gibt was du als Wahlhilfe nutzen kannst dann kann man das dankbar annehmen, die Entscheidung bei der nächsten Wahl fällt dann leichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiner Grundrechte-Fan
|
(#2222653) Verfasst am: 31.08.2020, 20:50 Titel: |
|
|
Der Wind dreht sich allmählich.
Und das ist allein uns Corona-Demonstranten zu verdanken.
Der Mainstream hat zwei Optionen - weitere Eskalation oder Deeskalation.
a) Den bisherigen Corona-Kurs stur weiterzuführen, würde Eskalation bedeuten. Der Mainstream hat gesehen, dass er es inzwischen mit Hunderttausenden Widerständlern zu tun hat - inklusive weiterem Steigerungspotential. Diese Widerständler sind jederzeit bereit, erneut auf die Straßen zu gehen.
b) Deeskalation würde bedeuten, auf die Corona-Demonstranten zuzugehen, anzufangen, ihre Forderungen ernstzunehmen. Wenn ich mir das Echo im Mainstream auf die letzte Großdemo anschaue, sehe ich solche Signale. Erste Politiker fangen an, abzuwiegeln, Medienkommentare lesen sich teilweise schon wie aus Flugblättern der Corona-Demonstranten kopiert, Promis trauen sich aus der Deckung und äußern Verständnis für die Demonstranten …
Es bleibt abzuwarten, wie es sich weiterentwickelt.
Nach meinem Gefühl hat die letzte Großdemo ausgereicht, um das Meinungsklima zum Kippen zu bringen.
Ich kann mich aber täuschen.
Zur Not gehe ich halt nochmals nach Berlin. Zusammen mit Hunderttausenden. Solange, bis sich was ändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2222654) Verfasst am: 31.08.2020, 21:09 Titel: |
|
|
Tommi hat folgendes geschrieben: | Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Endlarvend, die Desinformation geht wieder mal weiter:
Quelle: Code: | https://deutsch.rt.com/inland/106142-spd-chefin-esken-zur-corona-demonstration/ | |
Wieso hat er das Bild dann wieder gelöscht, wenn es nur zu Vergleichszwecken gedient hat? Dann ist da ja nichts dabei. Da hätte er ja schreiben können, so wäre es am Schönsten, wenn es ausgesehen hätte usw usf.
Das finde ich schon komisch!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2222655) Verfasst am: 31.08.2020, 21:12 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: | Berlin war geil!
[img]https://s12.directupload.net/images/200831/h2dqhv3o.jpg
Und ich war dabei!
|
Als Virus? |
pass auf, wenn die Pandemie (hoffentlich) unter Kontrolle gebracht werden wird, werden sich Heiner und Co damit brüsten die Coronaauflagen durch ihre "Demo" abgeschafft zu haben. |
Er fängt schon langsam damit an, siehe seinen Beitrag über mir...
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
dissenter __
|
(#2222658) Verfasst am: 31.08.2020, 21:40 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: | Berlin war geil!
[img]https://s12.directupload.net/images/200831/h2dqhv3o.jpg
Und ich war dabei!
|
Als Virus? |
pass auf, wenn die Pandemie (hoffentlich) unter Kontrolle gebracht werden wird, werden sich Heiner und Co damit brüsten die Coronaauflagen durch ihre "Demo" abgeschafft zu haben. |
Er fängt schon langsam damit an, siehe seinen Beitrag über mir... |
Dass es als unhöflich gilt, von jemanden der sich im gleichen Raum befindet, in der dritten Person zu reden, hat dir schon mal jemand gesagt?
Theoretisch betrachtet ist die Pandemie mit einer aktuellen Reproduktionszahl R von 0,94 schon unter Kontrolle. Als Grenzwert gilt R < 1
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#2222659) Verfasst am: 31.08.2020, 21:46 Titel: |
|
|
dissenter hat folgendes geschrieben: | Dass es als unhöflich gilt, von jemanden der sich im gleichen Raum befindet, in der dritten Person zu reden, hat dir schon mal jemand gesagt? |
Albern. Weder ein Forum noch ein Thread qualifizieren sich in diesem Sinne als "Raum".
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2222665) Verfasst am: 31.08.2020, 22:20 Titel: |
|
|
Ja erstens das und zweitens macht man das durchaus auch in Real sehr oft. Unhöflich würde es sein im gleichen Raum zu sein und ständig über ihn zu reden, aber nie mit ihm...
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2222674) Verfasst am: 31.08.2020, 23:18 Titel: |
|
|
dissenter hat folgendes geschrieben: |
Theoretisch betrachtet ist die Pandemie mit einer aktuellen Reproduktionszahl R von 0,94 schon unter Kontrolle. Als Grenzwert gilt R < 1 |
Ja das ist gut dass man das so unter Kontrolle hat, was man aber unter Kontrolle hat, also aktiv kontrollieren muss, kann demzufolge auch wiederum außer Kontrolle geraten. Genau das gilt bei einem Virus, mit dem nicht zu spaßen ist, unbedingt zu vermeiden. Oder kurz: Kontrolle VERLANGT Maßnahmen!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
dissenter __
|
(#2222696) Verfasst am: 01.09.2020, 07:52 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Ja erstens das und zweitens macht man das durchaus auch in Real sehr oft. Unhöflich würde es sein im gleichen Raum zu sein und ständig über ihn zu reden, aber nie mit ihm... |
Also im gleichen Raum zu sein und ein paar mal von ihm in der dritten Person zu reden ist ok, ja? Wenn man "man" ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#2222701) Verfasst am: 01.09.2020, 08:28 Titel: |
|
|
dissenter hat folgendes geschrieben: | Also im gleichen Raum zu sein und ein paar mal von ihm in der dritten Person zu reden ist ok, ja? |
Scheint fast so.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2222711) Verfasst am: 01.09.2020, 09:36 Titel: |
|
|
Geht schon los!!
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Heiner hat folgendes geschrieben: |
Und das ist allein uns Corona-Demonstranten zu verdanken. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2222712) Verfasst am: 01.09.2020, 09:39 Titel: |
|
|
Und das ist allein uns Corona-Demonstranten zu verdanken. [...]
Nach meinem Gefühl hat die letzte Großdemo ausgereicht, um das Meinungsklima zum Kippen zu bringen.
Ich kann mich aber täuschen.
|
Ich kann dir versichern, dass du dich täuschst!
Das Meinungsklima ist eindeutig: Der Großteil der Bevölkerung lacht über euch Anti-Corona-Vögel
Zur Not gehe ich halt nochmals nach Berlin. Zusammen mit Hunderttausenden. Solange, bis sich was ändert.
|
Wie kommst du darauf, dass überhaupt Hunderttausende zusammen kommen?
Ach so, zählen könnt ihr ja auch nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2222713) Verfasst am: 01.09.2020, 09:41 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | dissenter hat folgendes geschrieben: | Also im gleichen Raum zu sein und ein paar mal von ihm in der dritten Person zu reden ist ok, ja? |
Scheint fast so. |
Ach Tarvoc..
|
|
Nach oben |
|
 |
Kat ich bin dann mal weg...
|
(#2222735) Verfasst am: 01.09.2020, 11:50 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Ich kann dir versichern, dass du dich täuschst!
Das Meinungsklima ist eindeutig: Der Großteil der Bevölkerung lacht über euch Anti-Corona-Vögel |
Ne, ich glaube eher ein Großteil der Bevölkerung ärgert sich über diese Typen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiner Grundrechte-Fan
|
(#2222738) Verfasst am: 01.09.2020, 12:17 Titel: |
|
|
Laut der "gesicherten Einschätzung" der "Kritischen PolizistInnen" waren am 29. August Hunderttausende Corona-Demonstranten in Berlin - und eben nicht ein paar Zehntausende, wie von der Presse behauptet!
Zitat: |
Gestern waren nach unserer gesicherten Einschätzung hunderttausende auf den Straßen der Berliner Innenstadt mit unterschiedlichen Demonstrationszielen und in mindestens sieben verschiedenen Demonstrationen unterwegs.
Ihr Ziel: Änderungswünsche an Politik und Verwaltung bzgl. des Corona- Krisenmangements.
Lediglich eine kleine verschwindende Minderheit der GegendemonstrantInnen stand in ihren Forderungen im Gegensatz zu den eigentlichen Taktgebern.
Eine andere Minderheit – etwas mehr an Köpfen – bestand aus Rechtsextre- mistInnen, die leider nicht „verschwindend“, also unauffällig, agierten. Aber selbst diese problematische Gruppe war deutlich kleiner als die Zahl der eingesetzten PolizeibeamtInnen, die durch Kräfte anderer Behörden ind Organisationseinheiten der Behörde für Inneres unterstützt wurde.
https://www.kritische-polizisten.de/2020/08/verbot-des-demonstrationsverbots/
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#2222749) Verfasst am: 01.09.2020, 13:38 Titel: |
|
|
|
Oder bis Corona dich erwischt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommi registrierter User
|
(#2222762) Verfasst am: 01.09.2020, 16:31 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: |
|
Oder bis Corona dich erwischt. |
Ist die Gefahr von Corona "erwischt" zu werden denn so hoch? Hast du eine Statistik zu den aktuell Erkrankten?
So schwer erkrankt, was mir für die Betroffenen leid tut, dass sie auf der Intensivstation liegen, sind derzeit in ganz Deutschland 233, von denen werden 132 beatmet.
Wo finde ich Zahlen zu den weniger schwer Erkrankten? Und komme mir jetzt nicht mit den positiven PCR-Tests. Über 11 Millionen Tests haben wir bisher in Deutschland gemacht. Wieviele sind ernsthaft erkrankt, hat da einer von euch Paranoiapiloten Zahlen dazu?
Lieber Covidiot als Paranoiapilot
edit: Marco Rimer wird bestimmt auch bald zensiert
Code: | https://www.youtube.com/watch?v=A-JDXg0nSkI&feature=emb_logo |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2222764) Verfasst am: 01.09.2020, 16:43 Titel: |
|
|
Tommi hat folgendes geschrieben: |
edit: Marco Rimer wird bestimmt auch bald zensiert  |
Wer wurde denn überhaupt mal irgendwann zensiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
|