Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist der Torsten echt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ja isser nu?
Ja, der muss Fake sein.
17%
 17%  [ 4 ]
Nein, den gibts in wirklich!
82%
 82%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#390915) Verfasst am: 27.12.2005, 18:41    Titel: Ist der Torsten echt? Antworten mit Zitat

Im Laufe der Zeit bin ich immer mehr ins Zweifeln gekommen. Natürlich weiß es niemand so genau, aber als Mensch kann ich mich trotzdem mit meinen Unsicherheiten immer an die Unwissenheit der anderen wenden - es gibt ja eh keine objektive Wahrheit.

Also: Glaubst du, dass derTorsten ein Fake ist?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#390922) Verfasst am: 27.12.2005, 18:49    Titel: Re: Ist der Torsten echt? Antworten mit Zitat

Rudolf hat folgendes geschrieben:
Glaubst du, dass DerTorsten ein Fake ist?

Ich kenne DenTorsten schon sehr lange aus einem anderen Forum.
Es gab 'ne Zeit, da konnte ich's auch kaum glauben. Aber der Typ ist mit fast absoluter Sicherheit echt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#390923) Verfasst am: 27.12.2005, 18:50    Titel: Re: Ist der Torsten echt? Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Es gab 'ne Zeit, da konnte ich's auch kaum glauben. Aber der Typ ist mit fast absoluter Sicherheit echt.

Ja, in jenem Forum sind mehrere solche Leute.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#390929) Verfasst am: 27.12.2005, 18:55    Titel: Re: Ist der Torsten echt? Antworten mit Zitat

viator hat folgendes geschrieben:
Ja, in jenem Forum sind mehrere solche Leute.

Das stimmt so nicht. Typen wie Torsten gibt es da außer ihm eigentlich fast gar nicht.
Es gibt noch ein paar fundamentalistische Christen. Aber ansonsten sind die Typen dort fast alle sehr in Ordnung. Smilie
Sermon
panta rhei

Beitrag(#390932) Verfasst am: 27.12.2005, 18:59    Titel: Re: Ist der Torsten echt? Antworten mit Zitat

Glaubst du, dass DerTorsten ein Fake ist?

Du schreibst dies, damit Du selbst echter wirkst. noseman
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#390934) Verfasst am: 27.12.2005, 19:03    Titel: Re: Ist der Torsten echt? Antworten mit Zitat

Typen wie Torsten gibt es da außer ihm eigentlich fast gar nicht.
Es gibt noch ein paar fundamentalistische Christen. Aber ansonsten sind die Typen dort fast alle sehr in Ordnung. Smilie

Na, Du bist doch auch dort! Auf den Arm nehmen

Ok, jetzt einmal ernst: wenn ich an Deine Zitate aus jenem Forum denke, die Du hier öfter postest, dann muss ich davon ausgehen, dass es dort durchaus mehrere gibt, die mit Torsten vergleichbar sind.
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#390935) Verfasst am: 27.12.2005, 19:04    Titel: Re: Ist der Torsten echt? Antworten mit Zitat

Also: Glaubst du, dass derTorsten ein Fake ist?

Wenn ich ihm im RL begegne, werd ichs sehen. zwinkern
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#390939) Verfasst am: 27.12.2005, 19:06    Titel: Re: Ist der Torsten echt? Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Du schreibst dies, damit Du selbst echter wirkst. noseman

Das werde ich weder bekräftigen noch abstreiten. zwinkern noc
funftklassler
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#391917) Verfasst am: 29.12.2005, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfinde ihn als eine Bereicherung, wir könnten mehr derartiger Extremisten gebrauchen (kommunisten, nazis, theokraten egal, hauptsache mehr Extremisten). Sie regen sogar manchmal zum Nachdenken an.
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#391927) Verfasst am: 29.12.2005, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne selbst jemanden, der so ähnlich drauf ist. Genaugenommen habe ich sogar schon das zweifelhafte Vergnügen einer Diskussion mit zwei verschiedenen Stalin-Fans gehabt. Und das waren beide Male Westdeutsche! Ersterer hatte sich u.a. für die Bemerkung, dass die Vergewaltigungen sowjetischer Soldaten im besiegten Deutschland "gerechtfertigt" gewesen seien, einen Vereinsausschluss "verdient". Allerdings wirkt so etwas in Schriftform doch noch um einiges grotesker und unglaublicher, als wenn einen nur jemand zulabert.
Cosmo
Gelegenheitsdenker

Beitrag(#391929) Verfasst am: 29.12.2005, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
Ersterer hatte sich u.a. für die Bemerkung, dass die Vergewaltigungen sowjetischer Soldaten im besiegten Deutschland "gerechtfertigt" gewesen seien, einen Vereinsausschluss "verdient".

Unglaublich!
Sowas kann aber auch nur ein männlicher Stalinist gesagt haben.
(Wenn der ne Frau gewesen wäre, hätte er dann gesagt: "Ich hätte mich, um der Gerechtigkeit Willen, den Russen freiwillig angeboten"?? -- Oder, nein, dann ist's ja keine Vergewaltigung mehr... kniffliges Problem. Mit den Augen rollen
Shadaik
evolviert

Beitrag(#391966) Verfasst am: 29.12.2005, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Cosmo hat folgendes geschrieben:
Ersterer hatte sich u.a. für die Bemerkung, dass die Vergewaltigungen sowjetischer Soldaten im besiegten Deutschland "gerechtfertigt" gewesen seien, einen Vereinsausschluss "verdient".

Unglaublich!
(Wenn der ne Frau gewesen wäre, hätte er dann gesagt: "Ich hätte mich, um der Gerechtigkeit Willen, den Russen freiwillig angeboten"?? -- Oder, nein, dann ist's ja keine Vergewaltigung mehr... kniffliges Problem. Mit den Augen rollen

Befürworter der Todesstrafe lassen sich auch ungern töten. Schulterzucken
Cosmo
Gelegenheitsdenker

Beitrag(#391967) Verfasst am: 29.12.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:

Unglaublich!

Befürworter der Todesstrafe lassen sich auch ungern töten. Schulterzucken

interessante these. sollte man mal mit hilfe von statistischen reihenuntersuchungen erforschen... Lachen
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#391991) Verfasst am: 29.12.2005, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Orden des Pfauenengels,
Haus der Apostel der Eris
Kabale des Guten Krautes (KDGK)

STRENG GEHEIM!
Zur sofortigen Weitergabe an alle Medien.

Sehr geehrter ( ) Herr ( ) Dame (x) Fido

Uns ist erst kürzlich zu Ohren gekommen, dass Sie öffentlich geäußert hatten, Vergewaltigungsakte durch einmarschierende Feindtruppen seien ein Akt der Gnade und des Mitleids, da sie ja in einem von Krieg geschlagenen Land für weiteren arbeitsfähigen Nachwuchs und somit zu einer Verbreiterung der revolutionären Klasse sorgen.
In meiner Eigenschaft als Lord-Professer und Leiter der Professur der Kabal des Guten Krautes (KDGK) beglückwünsche ich Sie zu Ihrem Beitrag zur Einsetzung der Wahren Sozialistischen Idee in ihre rechtmäßige Position als Objekt des Hasses und der Verachtung anderer (folglich niederer) Ideen.
Sie werden hiermit zum Fünf-Sterne-General des Büros der Abteilung des Departements des Ordens der Bruderschaft der Ritter des Fünfwandigen Tempels Quixote Cabale ernannt und autorisiert, ihre Freunde und Nachbarn zu bombardieren.
Sollten Sie noch irgendwelche Antworten haben, lassen wir Ihnen gerne umgehend detaillierte Fragen zukommen.

Im Namen La Manchas,
Lord-Professer Bramanti
Cosmo
Gelegenheitsdenker

Beitrag(#391994) Verfasst am: 29.12.2005, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sollten Sie noch irgendwelche Antworten haben, lassen wir Ihnen gerne umgehend detaillierte Fragen zukommen.

Gröhl...
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#391995) Verfasst am: 29.12.2005, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Frage ich zur Beantwortung heranziehen soll!

Ist der Torsten echt?
Ja isser nu?
Glaubst du, dass derTorsten ein Fake ist?

Antworten:

Ja, der muss Fake sein.

Wohin idee
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#391996) Verfasst am: 29.12.2005, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gröhl...

zwinkern
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#392171) Verfasst am: 29.12.2005, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Frage ich zur Beantwortung heranziehen soll!

Ist der Torsten echt?
Ja isser nu?
Glaubst du, dass derTorsten ein Fake ist?

Antworten:

Ja, der muss Fake sein.

Wohin idee

Tu nicht so dumm. Mir ist selbst aufgefallen, dass ich die Frage mehrmals und unterschiedlich gestellt habe. Das Problem der Mehrdeutigkeit sollte allerdings durch die exquisiten Antwortmöglichkeiten mehr als nur ausgebügelt worden sein.
Sei froh! Als ich in deinem Alter war, hatten wir noch nicht mal 1 Antwortmöglichkeit!! Sehr glücklich
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#392178) Verfasst am: 29.12.2005, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sei froh! Als ich in deinem Alter war, hatten wir noch nicht mal 1 Antwortmöglichkeit!! Sehr glücklich

Ja, ich stellte mich dumm Verlegen

Ok, ich habe gewählt - er ist echt.

Falls du mal nur eine Antwortmöglichkeit gestalten willst, musst nur 2 Mal die gleiche Antwort stellen - das wäre dann ein ähnliches Gefühl, wie damals, als ich noch in deinem Alter war! Sehr glücklich

Wie alt warst du, als du so alt wie ich warst? Würde nämlich gerne wissen, wie alt ich bin! Sehr glücklich
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#392435) Verfasst am: 30.12.2005, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:

Ja, ich stellte mich dumm Verlegen

Ok, ich habe gewählt - er ist echt.

Falls du mal nur eine Antwortmöglichkeit gestalten willst, musst nur 2 Mal die gleiche Antwort stellen - das wäre dann ein ähnliches Gefühl, wie damals, als ich noch in deinem Alter war! Sehr glücklich

Wie alt warst du, als du so alt wie ich warst? Würde nämlich gerne wissen, wie alt ich bin! Sehr glücklich

Na 39 halt. Normalerweise sind die Leute aber älter wenn sie anfangen, ihr Alter zu vergessen Mit den Augen rollen
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#392725) Verfasst am: 31.12.2005, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Na 39 halt. Normalerweise sind die Leute aber älter wenn sie anfangen, ihr Alter zu vergessen Mit den Augen rollen

*heul* Deprimiert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz