Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Ja isser nu? |
Ja, der muss Fake sein. |
|
17% |
[ 4 ] |
Nein, den gibts in wirklich! |
|
82% |
[ 19 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Autor |
Nachricht |
Rudolf registrierter User
|
(#390915) Verfasst am: 27.12.2005, 18:41 Titel: Ist der Torsten echt? |
|
|
Im Laufe der Zeit bin ich immer mehr ins Zweifeln gekommen. Natürlich weiß es niemand so genau, aber als Mensch kann ich mich trotzdem mit meinen Unsicherheiten immer an die Unwissenheit der anderen wenden - es gibt ja eh keine objektive Wahrheit.
Also: Glaubst du, dass derTorsten ein Fake ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#390922) Verfasst am: 27.12.2005, 18:49 Titel: Re: Ist der Torsten echt? |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Glaubst du, dass DerTorsten ein Fake ist? |
Ich kenne DenTorsten schon sehr lange aus einem anderen Forum.
Es gab 'ne Zeit, da konnte ich's auch kaum glauben. Aber der Typ ist mit fast absoluter Sicherheit echt.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#390923) Verfasst am: 27.12.2005, 18:50 Titel: Re: Ist der Torsten echt? |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Ich kenne DenTorsten schon sehr lange aus einem anderen Forum.
Es gab 'ne Zeit, da konnte ich's auch kaum glauben. Aber der Typ ist mit fast absoluter Sicherheit echt. |
Ja, in jenem Forum sind mehrere solche Leute.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#390929) Verfasst am: 27.12.2005, 18:55 Titel: Re: Ist der Torsten echt? |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Ja, in jenem Forum sind mehrere solche Leute. |
Das stimmt so nicht. Typen wie Torsten gibt es da außer ihm eigentlich fast gar nicht.
Es gibt noch ein paar fundamentalistische Christen. Aber ansonsten sind die Typen dort fast alle sehr in Ordnung.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#390932) Verfasst am: 27.12.2005, 18:59 Titel: Re: Ist der Torsten echt? |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Glaubst du, dass DerTorsten ein Fake ist? |
Ich kenne DenTorsten schon sehr lange aus einem anderen Forum.
Es gab 'ne Zeit, da konnte ich's auch kaum glauben. Aber der Typ ist mit fast absoluter Sicherheit echt. |
Du schreibst dies, damit Du selbst echter wirkst.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#390934) Verfasst am: 27.12.2005, 19:03 Titel: Re: Ist der Torsten echt? |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Typen wie Torsten gibt es da außer ihm eigentlich fast gar nicht.
Es gibt noch ein paar fundamentalistische Christen. Aber ansonsten sind die Typen dort fast alle sehr in Ordnung.  |
Na, Du bist doch auch dort!
Ok, jetzt einmal ernst: wenn ich an Deine Zitate aus jenem Forum denke, die Du hier öfter postest, dann muss ich davon ausgehen, dass es dort durchaus mehrere gibt, die mit Torsten vergleichbar sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#390935) Verfasst am: 27.12.2005, 19:04 Titel: Re: Ist der Torsten echt? |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: |
Also: Glaubst du, dass derTorsten ein Fake ist? |
Wenn ich ihm im RL begegne, werd ichs sehen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#390939) Verfasst am: 27.12.2005, 19:06 Titel: Re: Ist der Torsten echt? |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Du schreibst dies, damit Du selbst echter wirkst.  |
Das werde ich weder bekräftigen noch abstreiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
funftklassler auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#391917) Verfasst am: 29.12.2005, 14:19 Titel: |
|
|
Ich empfinde ihn als eine Bereicherung, wir könnten mehr derartiger Extremisten gebrauchen (kommunisten, nazis, theokraten egal, hauptsache mehr Extremisten). Sie regen sogar manchmal zum Nachdenken an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#391927) Verfasst am: 29.12.2005, 14:46 Titel: |
|
|
Ich kenne selbst jemanden, der so ähnlich drauf ist. Genaugenommen habe ich sogar schon das zweifelhafte Vergnügen einer Diskussion mit zwei verschiedenen Stalin-Fans gehabt. Und das waren beide Male Westdeutsche! Ersterer hatte sich u.a. für die Bemerkung, dass die Vergewaltigungen sowjetischer Soldaten im besiegten Deutschland "gerechtfertigt" gewesen seien, einen Vereinsausschluss "verdient". Allerdings wirkt so etwas in Schriftform doch noch um einiges grotesker und unglaublicher, als wenn einen nur jemand zulabert.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Cosmo Gelegenheitsdenker
|
(#391929) Verfasst am: 29.12.2005, 14:50 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Ersterer hatte sich u.a. für die Bemerkung, dass die Vergewaltigungen sowjetischer Soldaten im besiegten Deutschland "gerechtfertigt" gewesen seien, einen Vereinsausschluss "verdient". |
Unglaublich!
Sowas kann aber auch nur ein männlicher Stalinist gesagt haben.
(Wenn der ne Frau gewesen wäre, hätte er dann gesagt: "Ich hätte mich, um der Gerechtigkeit Willen, den Russen freiwillig angeboten"?? -- Oder, nein, dann ist's ja keine Vergewaltigung mehr... kniffliges Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#391966) Verfasst am: 29.12.2005, 16:31 Titel: |
|
|
Cosmo hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Ersterer hatte sich u.a. für die Bemerkung, dass die Vergewaltigungen sowjetischer Soldaten im besiegten Deutschland "gerechtfertigt" gewesen seien, einen Vereinsausschluss "verdient". |
Unglaublich!
(Wenn der ne Frau gewesen wäre, hätte er dann gesagt: "Ich hätte mich, um der Gerechtigkeit Willen, den Russen freiwillig angeboten"?? -- Oder, nein, dann ist's ja keine Vergewaltigung mehr... kniffliges Problem.  |
Befürworter der Todesstrafe lassen sich auch ungern töten.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Cosmo Gelegenheitsdenker
|
(#391967) Verfasst am: 29.12.2005, 16:33 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Cosmo hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Ersterer hatte sich u.a. für die Bemerkung, dass die Vergewaltigungen sowjetischer Soldaten im besiegten Deutschland "gerechtfertigt" gewesen seien, einen Vereinsausschluss "verdient". |
Unglaublich!
(Wenn der ne Frau gewesen wäre, hätte er dann gesagt: "Ich hätte mich, um der Gerechtigkeit Willen, den Russen freiwillig angeboten"?? -- Oder, nein, dann ist's ja keine Vergewaltigung mehr... kniffliges Problem.  |
Befürworter der Todesstrafe lassen sich auch ungern töten.  |
interessante these. sollte man mal mit hilfe von statistischen reihenuntersuchungen erforschen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#391991) Verfasst am: 29.12.2005, 17:17 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Ersterer hatte sich u.a. für die Bemerkung, dass die Vergewaltigungen sowjetischer Soldaten im besiegten Deutschland "gerechtfertigt" gewesen seien, einen Vereinsausschluss "verdient". |
Orden des Pfauenengels,
Haus der Apostel der Eris
Kabale des Guten Krautes (KDGK)
STRENG GEHEIM!
Zur sofortigen Weitergabe an alle Medien.
Sehr geehrter ( ) Herr ( ) Dame (x) Fido
Uns ist erst kürzlich zu Ohren gekommen, dass Sie öffentlich geäußert hatten, Vergewaltigungsakte durch einmarschierende Feindtruppen seien ein Akt der Gnade und des Mitleids, da sie ja in einem von Krieg geschlagenen Land für weiteren arbeitsfähigen Nachwuchs und somit zu einer Verbreiterung der revolutionären Klasse sorgen.
In meiner Eigenschaft als Lord-Professer und Leiter der Professur der Kabal des Guten Krautes (KDGK) beglückwünsche ich Sie zu Ihrem Beitrag zur Einsetzung der Wahren Sozialistischen Idee in ihre rechtmäßige Position als Objekt des Hasses und der Verachtung anderer (folglich niederer) Ideen.
Sie werden hiermit zum Fünf-Sterne-General des Büros der Abteilung des Departements des Ordens der Bruderschaft der Ritter des Fünfwandigen Tempels Quixote Cabale ernannt und autorisiert, ihre Freunde und Nachbarn zu bombardieren.
Sollten Sie noch irgendwelche Antworten haben, lassen wir Ihnen gerne umgehend detaillierte Fragen zukommen.
Im Namen La Manchas,
Lord-Professer Bramanti
|
|
Nach oben |
|
 |
Cosmo Gelegenheitsdenker
|
(#391994) Verfasst am: 29.12.2005, 17:24 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
Sollten Sie noch irgendwelche Antworten haben, lassen wir Ihnen gerne umgehend detaillierte Fragen zukommen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#391995) Verfasst am: 29.12.2005, 17:27 Titel: |
|
|
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Frage ich zur Beantwortung heranziehen soll!
Ist der Torsten echt?
Ja isser nu?
Glaubst du, dass derTorsten ein Fake ist?
Antworten:
Ja, der muss Fake sein.
Nein, den gibts in wirklich!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#391996) Verfasst am: 29.12.2005, 17:27 Titel: |
|
|
Cosmo hat folgendes geschrieben: |  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#392171) Verfasst am: 29.12.2005, 21:56 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Frage ich zur Beantwortung heranziehen soll!
Ist der Torsten echt?
Ja isser nu?
Glaubst du, dass derTorsten ein Fake ist?
Antworten:
Ja, der muss Fake sein.
Nein, den gibts in wirklich!
 |
Tu nicht so dumm. Mir ist selbst aufgefallen, dass ich die Frage mehrmals und unterschiedlich gestellt habe. Das Problem der Mehrdeutigkeit sollte allerdings durch die exquisiten Antwortmöglichkeiten mehr als nur ausgebügelt worden sein.
Sei froh! Als ich in deinem Alter war, hatten wir noch nicht mal 1 Antwortmöglichkeit!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#392178) Verfasst am: 29.12.2005, 22:07 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Sei froh! Als ich in deinem Alter war, hatten wir noch nicht mal 1 Antwortmöglichkeit!!  |
Ja, ich stellte mich dumm
Ok, ich habe gewählt - er ist echt.
Falls du mal nur eine Antwortmöglichkeit gestalten willst, musst nur 2 Mal die gleiche Antwort stellen - das wäre dann ein ähnliches Gefühl, wie damals, als ich noch in deinem Alter war!
Wie alt warst du, als du so alt wie ich warst? Würde nämlich gerne wissen, wie alt ich bin!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#392435) Verfasst am: 30.12.2005, 15:59 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Sei froh! Als ich in deinem Alter war, hatten wir noch nicht mal 1 Antwortmöglichkeit!!  |
Ja, ich stellte mich dumm
Ok, ich habe gewählt - er ist echt.
Falls du mal nur eine Antwortmöglichkeit gestalten willst, musst nur 2 Mal die gleiche Antwort stellen - das wäre dann ein ähnliches Gefühl, wie damals, als ich noch in deinem Alter war!
Wie alt warst du, als du so alt wie ich warst? Würde nämlich gerne wissen, wie alt ich bin!  |
Na 39 halt. Normalerweise sind die Leute aber älter wenn sie anfangen, ihr Alter zu vergessen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#392725) Verfasst am: 31.12.2005, 12:11 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Na 39 halt. Normalerweise sind die Leute aber älter wenn sie anfangen, ihr Alter zu vergessen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|