Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Big Brother
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GiordanoBruno
...

Beitrag(#515226) Verfasst am: 04.07.2006, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Berglichter hat folgendes geschrieben:
Na aber da unterstellst du Big Brother ja, daß er sogar ohne Funkchip die Möglichkeit hätte mich rundum zu überwachen. Dann käme es auf den Chip auch nicht mehr an. zwinkern

Im übrigen glaube ich, daß ich vielleicht weniger zu verbergen habe als Ottonormalverbraucher. Big Brother könnte die Sonderüberwachung also schnell leid sein.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/75059
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berglichter
Highscorer

Beitrag(#515242) Verfasst am: 04.07.2006, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

*gähn*

Vor gemütlichen deutschen Beamten habe ich eigentlich deutlich weniger angst als vor diesem hier:

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=13114
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#2307754) Verfasst am: 23.09.2024, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich bei meiner Schwester auf Besuch waren hatten wir mal das Thema "Prozent studierende Frauen nach Länder".
Ich wollte ihr zeigen, dass in manche "Entwicklungsländer" prozentual mehr Frauen studieren als in Deutschland.
Ich gab in Google ein: "fraue" da erschien bereits als erster Suchbegriff... Aber schau selbst. Ich habe ein Screenshot gemacht. Ich wollt es selber nicht glauben.

Ich hatte echt das Gefühl; uns hört jemand ab. Mit keine Silbe habe ich vorher auch nur annähernd sowas ähnliches gesucht im Google.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#2307755) Verfasst am: 23.09.2024, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Uhr vor der Suche sagt mir, dass du irgendwann schonmal danach gesucht haben musst. Du oder jemand anderes, der dein Google benutzt. Schulterzucken

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wilson
zwischen gaga und dada

Beitrag(#2307756) Verfasst am: 23.09.2024, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Als ich bei meiner Schwester auf Besuch waren hatten wir mal das Thema "Prozent studierende Frauen nach Länder".
Ich wollte ihr zeigen, dass in manche "Entwicklungsländer" prozentual mehr Frauen studieren als in Deutschland.
Ich gab in Google ein: "fraue" da erschien bereits als erster Suchbegriff... Aber schau selbst. Ich habe ein Screenshot gemacht. Ich wollt es selber nicht glauben.

Ich hatte echt das Gefühl; uns hört jemand ab. Mit keine Silbe habe ich vorher auch nur annähernd sowas ähnliches gesucht im Google.

Du hast aber ein Mikrophon, oder ist es ausgeschaltet für bestimmte Anwendungen?
Big Brother sieht dich nicht nur, er hört auch zu.
Idee zwinkern
kereng
Privateer

Beitrag(#2307764) Verfasst am: 24.09.2024, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
Big Brother sieht dich nicht nur, er hört auch zu.
Idee zwinkern

Und er kann Gedanken lesen. Als ich letztens googeln wollte, wann Herbstanfang ist, tippte ich nur "her" ein, und schon stand da "Herbstanfang".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wilson
zwischen gaga und dada

Beitrag(#2307765) Verfasst am: 24.09.2024, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wahrscheinlichkeit für eine solche suche ist derzeit jedenfalls größer als die Suche nach herbarium oder Herbert Grönemeyer, scheints

"Hernie" wäre z.b. noch drin bzw wahrscheinlich, wenn du dich verschrieben hättest und der Algorithmus auf zack wäre.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz