Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#670647) Verfasst am: 01.03.2007, 10:19 Titel: Der FC Bayern goes ESO |
|
|
http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,279378.html
hitzfeld und seine bayernspieler vertrauen künftig auf die kirlian-fotographie !!!
ist das jetzt religion weils mit fußball zu tun hat, oder weil jeder betet "herr schmeiss hirn vom himmel...!" ?
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#670673) Verfasst am: 01.03.2007, 11:21 Titel: |
|
|
da tun sich Abgründe auf... demnächst kommt raus, dass sie vor den Spielen Opferzeremonieen abhalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670682) Verfasst am: 01.03.2007, 11:48 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: |
da tun sich Abgründe auf... demnächst kommt raus, dass sie vor den Spielen Opferzeremonieen abhalten... |
es ist allenfalls sehr schön mal zu sehen wie weit es mit der intelligenz dieser medienkönige wirklich her ist. ein haufen abergläubiger ! mehr nicht !
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
diano registrierter User
|
(#670720) Verfasst am: 01.03.2007, 12:41 Titel: |
|
|
Vom Prinzip her ist es wahrscheinlich wurscht, wie die Zaubermittel aeusserlich aussehen, die da aufgetischt werden, man muss halt 'nur' dran glauben, das staerkt das Selbstvertrauen.
Es ist wohl wichtig, dass die Spieler keinen Zweifel daran haben, dass sie besser sind als der Gegner und auch das Spiel gewinnen werden - meistens gelingt dann auch einiges besser.
Kurz gesagt: die Nerven spielen auch mit, und die lassen sich leicht manipulieren
_________________ Gruss
P.S.: How to enhance mankind's intelligence?
Give up all safety regulations and evolution will do the rest!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#670722) Verfasst am: 01.03.2007, 12:45 Titel: |
|
|
diano hat folgendes geschrieben: | Vom Prinzip her ist es wahrscheinlich wurscht, wie die Zaubermittel aeusserlich aussehen, die da aufgetischt werden, man muss halt 'nur' dran glauben, das staerkt das Selbstvertrauen.
Es ist wohl wichtig, dass die Spieler keinen Zweifel daran haben, dass sie besser sind als der Gegner und auch das Spiel gewinnen werden - meistens gelingt dann auch einiges besser.
Kurz gesagt: die Nerven spielen auch mit, und die lassen sich leicht manipulieren  |
dann sollten sie sich lieber plac-epo spritzen !!! das verbessert die leistung auch... diese vollärsche sind vorbilder für unsere jugend, ideale hunderttausender, und nun proklamieren sie in der zeitung ihren hang zum aberglauben... das ist doch zum fingernagelbeissen !
|
|
Nach oben |
|
 |
diano registrierter User
|
(#670727) Verfasst am: 01.03.2007, 12:54 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: |
dann sollten sie sich lieber plac-epo spritzen !!! das verbessert die leistung auch... diese vollärsche sind vorbilder für unsere jugend, ideale hunderttausender, und nun proklamieren sie in der zeitung ihren hang zum aberglauben... das ist doch zum fingernagelbeissen ! | vielleicht will man den Gegner auch nur einschuechtern, weil man jetzt so eine Wunderwaffe hat, und das muss man natuerlich veroeffentlichen.
_________________ Gruss
|
|
Nach oben |
|
 |
Paschulke Voller Durchblick
|
(#670745) Verfasst am: 01.03.2007, 13:26 Titel: Re: Der FC Bayern goes ESO |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: |
hitzfeld und seine bayernspieler vertrauen künftig auf die kirlian-fotographie !!!
ist das jetzt religion weils mit fußball zu tun hat, oder weil jeder betet "herr schmeiss hirn vom himmel...!" ? |
Ich nehme an das Kirlian Fotografie mehr hilft als beten denn seine täglichen Gespräche mit Gott haben Ihm anscheinend nicht geholfen die Bayern aus der Krise zu führen:
http://www.ref.ch/kuesnacht/stars/sport/hitzfeld.htm
_________________ "Don't pray in my schools and I won't think in your church."
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#670746) Verfasst am: 01.03.2007, 13:28 Titel: |
|
|
Ich bin zwar Bayernfan aber so arg nun wirklich nicht!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
diano registrierter User
|
(#670754) Verfasst am: 01.03.2007, 13:47 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Ich bin zwar Bayernfan aber so arg nun wirklich nicht!  | gut so! ich bin gebuertiger Dtmd.er und wuensche den Bayerspielern Skabies an allen moeglichen und auch unmoeglichen Stellen
_________________ Gruss
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#671981) Verfasst am: 02.03.2007, 20:17 Titel: |
|
|
Was ist an Kirlianfotografie eigentlich so Eso? Der Vorgang des Fotographierens selbst ist ja schon wissenschaftlich. Esotherisch wirds dann, wenn behauptet wird, dass es sich bei den fotographierten Entladungen um Seelen, Geister oder unsichtbare rosa Einhörner handeln soll.
Auch einige Anwendungsgebiete mögen zweifelhaft sein, aber das macht die Kirlianfotografie selbst nicht zur Pseudo-Physik...
Außerdem sehen die Photos klasse aus!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#672475) Verfasst am: 03.03.2007, 02:57 Titel: |
|
|
Mir erschließt sich gerade nicht, worin die Behandlungsmethode besteht. Soll durch die Fotografie bzw. die damit verbundene kurzfristige elektrische Aufladung ein Effekt erzielt werden?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#672477) Verfasst am: 03.03.2007, 02:59 Titel: |
|
|
diano hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: | Ich bin zwar Bayernfan aber so arg nun wirklich nicht!  | gut so! ich bin gebuertiger Dtmd.er und wuensche den Bayerspielern Skabies an allen moeglichen und auch unmoeglichen Stellen  |
Skabies?
Hast du jetzt über den FCB hergezogen!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#672479) Verfasst am: 03.03.2007, 03:02 Titel: |
|
|
die Fotografie ist meiner Mienung nach nur Diagnose und Behandlung muss im Anschluss erfolgen mit ANDEREN Methoden
die Fotografie ist nicht esoterisch sondern physikalisch, aber im Anschluss an die Aufnahmen tun eben viele heilpraktiker die strahlendefizite die sie erkennen mit esoterischen mitteln behandeln denke ich
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
diano registrierter User
|
(#672715) Verfasst am: 03.03.2007, 14:52 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: |
Skabies?
Hast du jetzt über den FCB hergezogen!  |
Nein!, nichts laeg mir ferner.
Zugegeben, es ist nur eine Vermutung von mir, aber es sollte nur ein wohlwollender Hinweis sein, wie ein Bayernspieler seine persoenliche Aura verbessern koennte - (ich meine die Aura bei den Fotos dann).
_________________ Gruss
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#674759) Verfasst am: 05.03.2007, 14:55 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Was ist an Kirlianfotografie eigentlich so Eso? Der Vorgang des Fotographierens selbst ist ja schon wissenschaftlich. Esotherisch wirds dann, wenn behauptet wird, dass es sich bei den fotographierten Entladungen um Seelen, Geister oder unsichtbare rosa Einhörner handeln soll.
Auch einige Anwendungsgebiete mögen zweifelhaft sein, aber das macht die Kirlianfotografie selbst nicht zur Pseudo-Physik...
Außerdem sehen die Photos klasse aus! |
haha, sehr witzig. ich muss aber leider, wie bei allem offensichtlichem unsinn, ganz egal wie schön er aussieht, widersprechen und darauf bestehen daß alle die daran glauben daß man mit der sichtbarmachung weniger schwacher elektrischer entladungen irgendeinen hinweis darauf erhalten würde welche krankheit oder leiden einen menschen plagen, Einenanderwaffel haben.
die schulmedizin hat ein klares urteil : betrug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#674774) Verfasst am: 05.03.2007, 15:36 Titel: |
|
|
an der art der fotografie ist erstmal nix verwerfliches.
doch in betracht der rolle, die die sportler haben und einer derart BILDungsnahen gesellschaft im allgemeinen und jugend im speziellen sind die zu erwartenden "schlüsse" mehr als mit vorsicht zu geniessen.
daher schliesse ich mich Blankas kritik an.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
hikanio registrierter User
|
(#674794) Verfasst am: 05.03.2007, 16:10 Titel: |
|
|
Diese Fotografie ist eine hübsche Kunstform. Durch die Veränderungen der Leitfähigkeit der untersuchten Objekte verändert sich natürlich auch die "Korona", auch Elmsfeuer genannt.
Das Ganze aber zu einer Diagnostik zu erheben entbehrt wirklich jeder vernünftigen Grundlage und ist so hilfreich wie die Geruchsanalyse des Meteorismus...
|
|
Nach oben |
|
 |
|