Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der FC Bayern goes ESO

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blanka
Xenophrasologiepreisträgerin 2007

Beitrag(#670647) Verfasst am: 01.03.2007, 10:19    Titel: Der FC Bayern goes ESO Antworten mit Zitat

http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,279378.html

hitzfeld und seine bayernspieler vertrauen künftig auf die kirlian-fotographie !!!

ist das jetzt religion weils mit fußball zu tun hat, oder weil jeder betet "herr schmeiss hirn vom himmel...!" ?
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#670673) Verfasst am: 01.03.2007, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt

da tun sich Abgründe auf... demnächst kommt raus, dass sie vor den Spielen Opferzeremonieen abhalten...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blanka

Beitrag(#670682) Verfasst am: 01.03.2007, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Semnon hat folgendes geschrieben:
Geschockt

da tun sich Abgründe auf... demnächst kommt raus, dass sie vor den Spielen Opferzeremonieen abhalten...

es ist allenfalls sehr schön mal zu sehen wie weit es mit der intelligenz dieser medienkönige wirklich her ist. ein haufen abergläubiger ! mehr nicht !
diano
registrierter User

Beitrag(#670720) Verfasst am: 01.03.2007, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Prinzip her ist es wahrscheinlich wurscht, wie die Zaubermittel aeusserlich aussehen, die da aufgetischt werden, man muss halt 'nur' dran glauben, das staerkt das Selbstvertrauen.
Es ist wohl wichtig, dass die Spieler keinen Zweifel daran haben, dass sie besser sind als der Gegner und auch das Spiel gewinnen werden - meistens gelingt dann auch einiges besser.
Kurz gesagt: die Nerven spielen auch mit, und die lassen sich leicht manipulieren zwinkern
Blanka

Beitrag(#670722) Verfasst am: 01.03.2007, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

diano hat folgendes geschrieben:
Vom Prinzip her ist es wahrscheinlich wurscht, wie die Zaubermittel aeusserlich aussehen, die da aufgetischt werden, man muss halt 'nur' dran glauben, das staerkt das Selbstvertrauen.
Es ist wohl wichtig, dass die Spieler keinen Zweifel daran haben, dass sie besser sind als der Gegner und auch das Spiel gewinnen werden - meistens gelingt dann auch einiges besser.
Kurz gesagt: die Nerven spielen auch mit, und die lassen sich leicht manipulieren zwinkern

dann sollten sie sich lieber plac-epo spritzen !!! das verbessert die leistung auch... diese vollärsche sind vorbilder für unsere jugend, ideale hunderttausender, und nun proklamieren sie in der zeitung ihren hang zum aberglauben... das ist doch zum fingernagelbeissen !
diano
registrierter User

Beitrag(#670727) Verfasst am: 01.03.2007, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Blanka hat folgendes geschrieben:

dann sollten sie sich lieber plac-epo spritzen !!! das verbessert die leistung auch... diese vollärsche sind vorbilder für unsere jugend, ideale hunderttausender, und nun proklamieren sie in der zeitung ihren hang zum aberglauben... das ist doch zum fingernagelbeissen !
vielleicht will man den Gegner auch nur einschuechtern, weil man jetzt so eine Wunderwaffe hat, und das muss man natuerlich veroeffentlichen.
Paschulke
Voller Durchblick

Beitrag(#670745) Verfasst am: 01.03.2007, 13:26    Titel: Re: Der FC Bayern goes ESO Antworten mit Zitat

Blanka hat folgendes geschrieben:

hitzfeld und seine bayernspieler vertrauen künftig auf die kirlian-fotographie !!!

ist das jetzt religion weils mit fußball zu tun hat, oder weil jeder betet "herr schmeiss hirn vom himmel...!" ?

Ich nehme an das Kirlian Fotografie mehr hilft als beten denn seine täglichen Gespräche mit Gott haben Ihm anscheinend nicht geholfen die Bayern aus der Krise zu führen:

http://www.ref.ch/kuesnacht/stars/sport/hitzfeld.htm
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#670746) Verfasst am: 01.03.2007, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar Bayernfan aber so arg nun wirklich nicht! Geschockt

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
diano
registrierter User

Beitrag(#670754) Verfasst am: 01.03.2007, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Haldir hat folgendes geschrieben:
gut so! ich bin gebuertiger Dtmd.er und wuensche den Bayerspielern Skabies an allen moeglichen und auch unmoeglichen Stellen Auf den Arm nehmen
CoS
Antitheist

Beitrag(#671981) Verfasst am: 02.03.2007, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist an Kirlianfotografie eigentlich so Eso? Der Vorgang des Fotographierens selbst ist ja schon wissenschaftlich. Esotherisch wirds dann, wenn behauptet wird, dass es sich bei den fotographierten Entladungen um Seelen, Geister oder unsichtbare rosa Einhörner handeln soll.

Auch einige Anwendungsgebiete mögen zweifelhaft sein, aber das macht die Kirlianfotografie selbst nicht zur Pseudo-Physik...

Außerdem sehen die Photos klasse aus!
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#672475) Verfasst am: 03.03.2007, 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mir erschließt sich gerade nicht, worin die Behandlungsmethode besteht. Soll durch die Fotografie bzw. die damit verbundene kurzfristige elektrische Aufladung ein Effekt erzielt werden?
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#672477) Verfasst am: 03.03.2007, 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

diano hat folgendes geschrieben:
gut so! ich bin gebuertiger Dtmd.er und wuensche den Bayerspielern Skabies an allen moeglichen und auch unmoeglichen Stellen Auf den Arm nehmen

Skabies? Am Kopf kratzen

Hast du jetzt über den FCB hergezogen! Suspekt

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#672479) Verfasst am: 03.03.2007, 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

die Fotografie ist meiner Mienung nach nur Diagnose und Behandlung muss im Anschluss erfolgen mit ANDEREN Methoden

die Fotografie ist nicht esoterisch sondern physikalisch, aber im Anschluss an die Aufnahmen tun eben viele heilpraktiker die strahlendefizite die sie erkennen mit esoterischen mitteln behandeln denke ich

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diano
registrierter User

Beitrag(#672715) Verfasst am: 03.03.2007, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Skabies? Am Kopf kratzen

Hast du jetzt über den FCB hergezogen! Suspekt

Nein!, nichts laeg mir ferner.
Zugegeben, es ist nur eine Vermutung von mir, aber es sollte nur ein wohlwollender Hinweis sein, wie ein Bayernspieler seine persoenliche Aura verbessern koennte - (ich meine die Aura bei den Fotos dann).
Blanka

Beitrag(#674759) Verfasst am: 05.03.2007, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Was ist an Kirlianfotografie eigentlich so Eso? Der Vorgang des Fotographierens selbst ist ja schon wissenschaftlich. Esotherisch wirds dann, wenn behauptet wird, dass es sich bei den fotographierten Entladungen um Seelen, Geister oder unsichtbare rosa Einhörner handeln soll.

Auch einige Anwendungsgebiete mögen zweifelhaft sein, aber das macht die Kirlianfotografie selbst nicht zur Pseudo-Physik...

Außerdem sehen die Photos klasse aus!

haha, sehr witzig. ich muss aber leider, wie bei allem offensichtlichem unsinn, ganz egal wie schön er aussieht, widersprechen und darauf bestehen daß alle die daran glauben daß man mit der sichtbarmachung weniger schwacher elektrischer entladungen irgendeinen hinweis darauf erhalten würde welche krankheit oder leiden einen menschen plagen, Einenanderwaffel haben.
die schulmedizin hat ein klares urteil : betrug.
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#674764) Verfasst am: 05.03.2007, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Würde der Eso-Schwachsinn tatsächlich funktionieren, würde man bei jedem einzelnen Seppel-Söldner eine finstre, gottesböse Aura verbildlicht bekommen, da bekanntermaßen nur schlechte und charakterschwache Menschen einen Vertrag beim FC Bayern unterschreiben. Aus Bayern-Sicht also höchst kontraproduktiv, denn in einen solchen Spiegel wollen erst recht schlechte Menschen niemals schauen. zynisches Grinsen
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#674774) Verfasst am: 05.03.2007, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

an der art der fotografie ist erstmal nix verwerfliches.
doch in betracht der rolle, die die sportler haben und einer derart BILDungsnahen gesellschaft im allgemeinen und jugend im speziellen sind die zu erwartenden "schlüsse" mehr als mit vorsicht zu geniessen.
daher schliesse ich mich Blankas kritik an.
hikanio
registrierter User

Beitrag(#674794) Verfasst am: 05.03.2007, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Fotografie ist eine hübsche Kunstform. Durch die Veränderungen der Leitfähigkeit der untersuchten Objekte verändert sich natürlich auch die "Korona", auch Elmsfeuer genannt.
Das Ganze aber zu einer Diagnostik zu erheben entbehrt wirklich jeder vernünftigen Grundlage und ist so hilfreich wie die Geruchsanalyse des Meteorismus... Hihihi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz