Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#687532) Verfasst am: 21.03.2007, 12:47 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Hieße das nicht Argumentationskette, wenn schon? |
Es gibt beide Worte. und sie meinen nicht das Gleiche.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#687533) Verfasst am: 21.03.2007, 12:48 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Hieße das nicht Argumentationskette, wenn schon? |
Eben. Der Kerl hat ein Sprachgefühl wie Kuh auf Wiese. Und sowas will Künstler sein? |
Und dabei heißt das doch "Belegsagfolge". Tztz... Leute gibts.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#687535) Verfasst am: 21.03.2007, 12:52 Titel: |
|
|
"Argumentenkette hat mit Argumentationskette so viel zu tun wie Gustav mit Gasthof"
Google Fight sagt:
Argumentenkette
121 results
Argumentationskette
73,500 results
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#687541) Verfasst am: 21.03.2007, 12:58 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | "Argumentenkette hat mit Argumentationskette so viel zu tun wie Gustav mit Gasthof"
Google Fight sagt:
Argumentenkette
121 results
Argumentationskette
73,500 results |
Da bist du doch meiner Meinung. Hat nichts mit einander zu tun.
Gültigkeit und Schlüssigkeit von Argumenten Zitat: |
Ein Argument ist genau dann gültig, wenn die Wahrheit der Prämissen die Wahrheit der Konklusion mit Notwendigkeit nach sich zieht, das heißt wenn unter der Voraussetzung, dass die Prämissen wahr sind oder wären, auch die Konklusion wahr ist oder wäre. Für die Gültigkeit eines Arguments ist es nicht ausschlaggebend, ob die Prämissen tatsächlich wahr sind (zum Beispiel ist das Argument „Wenn es regnet, dann wird die Straße nass. Es regnet. Also wird die Straße nass“ auch dann gültig, wenn es momentan nicht regnet). |
Zuletzt bearbeitet von Real am 24.03.2007, 02:43, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#687543) Verfasst am: 21.03.2007, 12:58 Titel: |
|
|
Real hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Hieße das nicht Argumentationskette, wenn schon? |
Es gibt beide Worte. und sie meinen nicht das Gleiche. |
Nein, das Fugenelement -en- ist nur dort möglich, wo der Nominativ Plural auf -en endet, z.B Planet -> Planeten -> Planetenbahn, Urkunde -> Urkunden - > Urkundenfälschung.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#687544) Verfasst am: 21.03.2007, 12:59 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | "Argumentenkette hat mit Argumentationskette so viel zu tun wie Gustav mit Gasthof"
Google Fight sagt:
Argumentenkette
121 results
Argumentationskette
73,500 results |
Die Kette der Argumente. Die Arumente Kette ??? Die Argumentenkette !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da bist du doch meiner Meinung. Hat nichts mit einander zu tun.
Gültigkeit und Schlüssigkeit von Argumenten Zitat: |
Ein Argument ist genau dann gültig, wenn die Wahrheit der Prämissen die Wahrheit der Konklusion mit Notwendigkeit nach sich zieht, das heißt wenn unter der Voraussetzung, dass die Prämissen wahr sind oder wären, auch die Konklusion wahr ist oder wäre. Für die Gültigkeit eines Arguments ist es nicht ausschlaggebend, ob die Prämissen tatsächlich wahr sind (zum Beispiel ist das Argument „Wenn es regnet, dann wird die Straße nass. Es regnet. Also wird die Straße nass“ auch dann gültig, wenn es momentan nicht regnet). |
Zuletzt bearbeitet von Real am 23.03.2007, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#687570) Verfasst am: 21.03.2007, 13:25 Titel: |
|
|
Real hat folgendes geschrieben: | Da haben wir's. Das was du X,Y,Z nennst ist bei mir Linie, Fläche und Raum (in drei Punkten ). | Nein, das ist es eben nicht.
X, Y und Z sind Geraden. Eine Linie ist ein Strich, der muss nichtmal einer Strecke entsprechen. Und eine Gerade ist mit einer Linie nicht darstellbar.
Das lernt man doch schon in der Schule...
Real hat folgendes geschrieben: | Du sprichst in Mathematik, ich versuche Bilder zu geben, das meint X als Bild, zB ein Punkt . | Du redest aber nicht in Bildern sondern in Worten. Und noch dazu in falschen. Du illustierst also ein FALSCHES Bild.
Wenn man Geometrie anschaulich darstellen will, kann man auch einfach ein kleines Bild malen:
Real hat folgendes geschrieben: | Ich setz jetzt erstmal das hier an. Um anzudeuten, wieviele Möglichkeiten der Punkt bietet, und das er a pri ori nicht definiert ist.
[...]
| Das Widerspricht mir nicht im Geringsten.
Nett, das unterstützt dich aber nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#687581) Verfasst am: 21.03.2007, 13:33 Titel: |
|
|
Real hat folgendes geschrieben: |
Die Kette der Argumente. Die Arumente Kette ??? Die Argumentenkette ! |
Nein. Argument dekliniert man wie Brot (kannste im Wörterbuch nachschlagen), es kommen also die gleichen Regeln zur Bildung von Komposita zur Anwendung:
Das Brot, die Brote, aber nicht: die Brotendose, sondern die Brotdose. Das Brotmesser, der Brotverkäufer, der Brotstand.
Also heisst es Argumentkette.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#687586) Verfasst am: 21.03.2007, 13:43 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Real hat folgendes geschrieben: |
Die Kette der Argumente. Die Argumente Kette ??? Die Argumentenkette ! |
Nein. Argument dekliniert man wie Brot (kannste im Wörterbuch nachschlagen), es kommen also die gleichen Regeln zur Bildung von Komposita zur Anwendung:
Das Brot, die Brote, aber nicht: die Brotendose, sondern die Brotdose. Das Brotmesser, der Brotverkäufer, der Brotstand.
Also heisst es Argumentkette. |
Na gut, da weißt du vielleich besser bescheid.
Gemeint war, das er keine Argumentations-kette zu Wege gebracht hat, sondern nur vor sich hin kollerte.
Das habe ich dann "Argumentkette" genannt, um anzudeuten, dass :
Zitat: |
... war mir keine Antwort wert. Die einzige Antwort, die ich für Dich habe, ist. Lern erstmal etwas über Mathe und Physik, bevor Du mit angelesenen Worten protzt, aber doch nur Scheiße laberst. |
nichts mit dem gemeinten Thema zu tun hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#687597) Verfasst am: 21.03.2007, 13:53 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Real hat folgendes geschrieben: | Da haben wir's. Das was du X,Y,Z nennst ist bei mir Linie, Fläche und Raum (in drei Punkten ). |
Nein, das ist es eben nicht.
X, Y und Z sind Geraden. ( in meiner Welt sind das Buchstaben ! )
Eine Linie ist ein Strich,
der muss nichtmal einer Strecke entsprechen.
Und eine Gerade ist mit einer Linie nicht darstellbar. ( sondern mit Koordinaten )
Das lernt man doch schon in der Schule... (... hatten wir auch, da waren wir noch klein. )
Real hat folgendes geschrieben: | Du sprichst in Mathematik, ich versuche Bilder zu geben, das meint X als Bild, zB ein Punkt . |
Du redest aber nicht in Bildern sondern in Worten. ( ganz ehrlich ? - ich hatte geschrieben. )
Und noch dazu in falschen. ( da mußt du mir Beweise bringen und nicht nur argumentieren )
Du illustierst also ein FALSCHES Bild. ( gedachter Pleonasmus )
Wenn man Geometrie anschaulich darstellen will, kann man auch einfach ein kleines Bild malen:
ok~
Real hat folgendes geschrieben: | Ich setz jetzt erstmal das hier an. Um anzudeuten, wieviele Möglichkeiten der Punkt bietet, und das er a pri ori nicht definiert ist.
[...]
| Das Widerspricht mir nicht im Geringsten.
Nett, das unterstützt dich aber nicht. |
Zuletzt bearbeitet von Real am 21.03.2007, 16:35, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#687614) Verfasst am: 21.03.2007, 14:09 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Real hat folgendes geschrieben: | @ GermanHeretic - war es dir keine Antwort wert, oder bist du kuriert ? |
Nein, war mir keine Antwort wert. Die einzige Antwort, die ich für Dich habe, ist. Lern erstmal etwas über Mathe und Physik, bevor Du mit angelesenen Worten protzt, aber doch nur Scheiße laberst.
Denn nichts anderes machst Du, Du nimmst hochtrabende und unendlich gebildet klingende Worte und reihst sie aneinander, ohne daß die Wortreihen einen Sinn ergeben. Das mag eine Kunstform sein, kann ich nicht beurteilen, dazu bin ich zu sehr Kunstbanause und -spießer, aber mit Wissenschaft oder gar Erkenntnis hat das nichts zu tun. |
So etwas z.B.?
Real hat folgendes geschrieben: | Es ist meiner Meinung nach : eine rollende Wand aus Wellen, die die Attraktoren des Hintergrundfeldes temporär erfasst und zur Existens bringt.
( Atom-Bomben-Ring ) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#687617) Verfasst am: 21.03.2007, 14:14 Titel: |
|
|
sondern mit Koordinaten | Nein, jede Darstellung ist unzureichend. Eine Gerade ist per Definition unendlich lang.
Real hat folgendes geschrieben: | da mußt du mir Beweise bringen und nicht nur Agumentieren |
Okay:
Real hat folgendes geschrieben: | Da haben wir's. Das was du X,Y,Z nennst ist bei mir Linie, Fläche und Raum (in drei Punkten ). |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#687620) Verfasst am: 21.03.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Gemeint war, das er keine Argumentations-kette zu Wege gebracht hat, sondern nur vor sich hin kollerte.
Das habe ich dann "Argumentkette" genannt, um anzudeuten, dass :
... war mir keine Antwort wert. Die einzige Antwort, die ich für Dich habe, ist. Lern erstmal etwas über Mathe und Physik, bevor Du mit angelesenen Worten protzt, aber doch nur Scheiße laberst. |
nichts mit dem gemeinten Thema zu tun hat. |
Doch, das ist sehr wohl relevant. Es trifft den Kern, worum es hier eigentlich geht. Wiki schreibt dazu:
Zitat: | Only after extensive tutoring in the skills they had previously lacked did a followup study suggest that these formerly grossly incompetent students had improved both their actual skill level and their ability to estimate their class rank. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#687717) Verfasst am: 21.03.2007, 16:15 Titel: |
|
|
Zitat: | "Kramer" postid
Doch, das ist sehr wohl relevant. Es trifft den Kern, worum es hier eigentlich geht. Wiki schreibt dazu:
Zitat: | Only after extensive tutoring in the skills they had previously lacked did a followup study suggest that these formerly grossly incompetent students had improved both their actual skill level and their ability to estimate their class rank. |
|
Du hast wieder absolut Recht mit diesen Sätzen. Ich habe deine Endschuldigung nicht vergessen. Muß wohl auch bei ihm zutreffen.
Gruß
Real
Zuletzt bearbeitet von Real am 21.03.2007, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#687727) Verfasst am: 21.03.2007, 16:25 Titel: |
|
|
Hier mal ein anderes Argument ---> von L.E.N. !
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | cptchaos hat folgendes geschrieben: | Eine "gemässigtere Revolution"? |
Als gemäßigt revolutionär könnte man vielleicht diejenigen Linken betrachten, die keine unüberbrückbare Kluft zwischen Revolution und Reform sehen, sondern durchaus der Ansicht sind, dass die Transformation der Gesellschaft und die Aufhebung der Klassengegensätze sich durchaus auch reformerischer Methoden bedienen kann, die sogar mit revolutionären Akten einhergehen können. Etwa wenn die Bevölkerung sich erhebt und Druck auf die Regierung ausübt, bestimmte Reformen durchzusetzen. Oder wenn umgekehrt bestimmte Reformen erkämpft werden, um der Bevölkerung einen größeren politischen Handlungsspielraum zu geben. Solches Denken trifft man insbesondere in der libertären Linken, d.h. z.B. bei attac oder in der anarchistischen Gewerkschaft FAU-IAA. Denker, die ich in diesem Sinne als gemäßigt revolutionär bezeichnen würde, wären z.B. Noam Chomsky oder Jacques Derrida (wenn auch auf unterschiedliche Weise), oder auch Werner Rätz von attac, den ich bereits persönlich kennen lernen durfte. |
reformerische oder "gemässigt revolutionäre" methoden halte ich derzeit für am aussichtsreichsten, zumal ich extremistische Revolutionen erstens, für nicht umsetzbar und zweitens, nicht für beständig halte. |
Politik und Gesellschaft
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#687777) Verfasst am: 21.03.2007, 17:26 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Mit Freude tue ich hiermit kund,
ab morgen geht es wieder rund!
Ihr könnt's ja versuchen mit verstecken -
doch überall lauern euch die Jecken!
Schließt Türe, Fenster und auch Keller,
sonst sind die Jecken doch noch schneller!
Sie sabbern, albern, turnen rum,
nun ja, sie bringen euch nicht um.
Die armen Karnevalsverfolgten,
sie planen heimliche Revolten.
Doch kaum sind sie zur Tür hinaus,
dann ist's mit der Revolte aus!
Da stehen sie nun, die dummen Jecken,
und lassen sich gar gar nicht schrecken.
Sie werfen Blömche und Kamellen,
das gibt dann scheußlich viele Dellen.
Also, ich gebe euch den guten Rat,
legt vor die Haustür Stacheldraht!
Dann kann euch gar nichts mehr passieren,
und keiner kann euch arg pressieren.
Wenn morgen ich als Teufel spring,
lache, saufe und auch sing,
dann werd ich - weil ich ja nicht gerade fies,
an euer gedenken, weil es geht bei euch so mies!
Ich trink auf euren Kummer! Prost!
Ich hoffe, das ist euch ein Trost!
 |
Ich tue meine Meinung nicht verhehlen,
drum möcht ich sie hier rum erzählen.
Ich denke, die Eifellady hat ganz ordentlich im Tee,
denn sonst (an über 300 Tagen im Jahren) ist sie eine nette Fee. nachbearbeitet R |
Das gilt natürlich auch hier ... ( Der geneigte Leser beachtet immer das Ganze.)
Zuletzt bearbeitet von Real am 22.03.2007, 18:41, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#687806) Verfasst am: 21.03.2007, 17:59 Titel: |
|
|
Geht es Dir nicht gut, Real?
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#687819) Verfasst am: 21.03.2007, 18:14 Titel: |
|
|
War die Andeutung nicht von dir, es wäre ein Wettkampf ? Wenn dem so war, hab ich gewonnen.
Ansonsten nein, aber danke der Nachfrage.
Gruß
Real
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#687839) Verfasst am: 21.03.2007, 18:50 Titel: |
|
|
Häh? Hab ich was verpasst?
Was sollten denn die Zitierungen aus anderen Threads?
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#687846) Verfasst am: 21.03.2007, 18:57 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Häh? Hab ich was verpasst?
Was sollten denn die Zietierung aus anderen Threads? |
Meint: ab morgen hab ich keine Zeit mehr für euch. ne Zeit lang, "sozusagen".
Hab mich über dein Konterfei grad richtig gefreut ...!
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#687931) Verfasst am: 21.03.2007, 20:21 Titel: |
|
|
Ich sach Tchüs ...
Zitat: | Herr Meier kommt den ersten Tag nach seinem Urlaub wieder ins Büro und wird sofort zu seinem Chef beordert.
Chef: "Sagen Sie Meier, wo waren Sie eigentlich die letzten 14 Tage?"
Meier: "Tschuldigung Chef, ich hatte Urlaub!"
Chef: "Ach stimmt, das hatte ich vergessen... Na egal. Wo waren Sie denn?"
Meier: "Ich war in Brasilien, Chef!"
Chef (zündet sich eine dicke Havanna an): "Und, wie hat es ihnen in Brasilien gefallen?"
Meier guckt etwas verlegen und meint: "Ach wissen Sie, ist nichts besonderes dort. Da gibt es nur Fußballspieler und Nutten."
Der Chef fängt an zu husten und fragt: "Wussten Sie eigentlich, dass meine Frau aus Brasilien stammt???"
Meier wird leicht rot und fragt vorsichtig: "Nee, wusste ich nicht. In welchem Verein hat sie denn gespielt?" |
...bis bald Real
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#688035) Verfasst am: 21.03.2007, 21:40 Titel: |
|
|
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quoth the Raven: Nevermore!
|
(#688084) Verfasst am: 21.03.2007, 22:22 Titel: |
|
|
http://math.ucr.edu/home/baez/crackpot.html
Score: 10^23
_________________ "Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
Und tanze zur Musik der Sterne!"
Wahlspruch der Bewohner
der Lindwurmfeste
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#688314) Verfasst am: 22.03.2007, 09:57 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Hieße das nicht Argumentationskette, wenn schon? |
Eben. Der Kerl hat ein Sprachgefühl wie Kuh auf Wiese. Und sowas will Künstler sein? |
Naja, Sprachkünstler (Schriftsteller, Dichter, Liedermacher* etc) ist er auf jeden Fall mal nicht, tippe eher auf handwerklich schaffender Künstler, auf jeden Fall ist sein "Werkstoff"/"Ausgangsmaterial", um's mal so zu nennen, nicht die Sprache.
*falls einer von euch die Lieder von Claude Nougaro ("Toulouse", "Armstrong", Nougayork" etc) kennt, der konnte toll mit Worten jonglieren (und zwar ohne, daß das Ganze wie ein ähmm.... Kuhfladen auf den Boden platschte, um mal bei dem bukolischen Kuh auf Wiese-Bild zu bleiben).
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#688335) Verfasst am: 22.03.2007, 10:29 Titel: |
|
|
Real hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Real hat folgendes geschrieben: | @ GermanHeretic - war es dir keine Antwort wert, oder bist du kuriert ? |
Nein, war mir keine Antwort wert. Die einzige Antwort, die ich für Dich habe, ist. Lern erstmal etwas über Mathe und Physik, bevor Du mit an gelesenen Worten protzt, aber doch nur Scheiße laberst.
Denn nichts anderes machst Du, Du nimmst hochtrabende und unendlich gebildet klingende Worte und reihst sie aneinander, ohne daß die Wortreihen einen Sinn ergeben. Das mag eine Kunstform sein, kann ich nicht beurteilen, dazu bin ich zu sehr Kunstbanause und -spießer, aber mit Wissenschaft oder gar Erkenntnis hat das nichts zu tun. |
Nein, es war deine Erkenntnis, die gemeint ist. Deine Argumenten-Kette läßt zweifeln, ob du überhaupt weisst, was die Worte bedeuten, die du benutzt. |
Das sagt der richtige.
im übrigen
1 = 1
1^a = 1^b
log 1^a = log 1^b
a*log 1 = b*log 1
a = b
=> Alle Zahlen sind gleich.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#688369) Verfasst am: 22.03.2007, 11:22 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Real hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Real hat folgendes geschrieben: | @ GermanHeretic - war es dir keine Antwort wert, oder bist du kuriert ? |
Nein, war mir keine Antwort wert. Die einzige Antwort, die ich für Dich habe, ist. Lern erstmal etwas über Mathe und Physik, bevor Du mit an gelesenen Worten protzt, aber doch nur Scheiße laberst.
Nein, es war deine Erkenntnis, die gemeint ist. Deine Argumenten-Kette läßt zweifeln, ob du überhaupt weisst, was die Worte bedeuten, die du benutzt. |
Das sagt der richtige.
im übrigen
1 = 1
1^a = 1^b
log 1^a = log 1^b
a*log 1 = b*log 1
a = b
=> Alle Zahlen sind gleich. |
Und diese Zahlen sind = 0 !
Beweis:
a = b
a^2 = ab
a^2 - b^2 = ab - b^2
(a+b)(a-b) = b(a-b)
a + b = b
a = 0
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#688546) Verfasst am: 22.03.2007, 16:09 Titel: |
|
|
... ein paar Beiträge früher :
Zitat: | Das habe ich dann "Argumentkette" genannt, um anzudeuten, dass :
|
Das ist's, was ihr unter Mathematik versteht ?
Wenn ihr, die ihr auf meine Vorstellung von der Welt, mit dieser Art von IrrWitz antwortet, müßt ihr euch von Großen leiten lassen.
Selbst ist der Mensch und denkt !
Zuletzt bearbeitet von Real am 22.03.2007, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#688553) Verfasst am: 22.03.2007, 16:13 Titel: |
|
|
Tschüss, Real. Vergiss Deinen Hut nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#688560) Verfasst am: 22.03.2007, 16:17 Titel: |
|
|
Real hat folgendes geschrieben: | ... ein paar Beiträge früher :
|
Wenn ihr, die ihr auf meine Vorstellung von der Welt, mit dieser Art von IrrWitz antwortet, müßt ihr euch von Großen leiten lassen.
Selbst ist der Mensch und denkt ! |
Nur weil du keine Ahnung von Zahlenspielereien hast
|
|
Nach oben |
|
 |
Real dauerhaft gesperrt
|
(#688564) Verfasst am: 22.03.2007, 16:18 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Real hat folgendes geschrieben: | ... ein paar Beiträge früher :
|
Selbst ist der Mensch und denkt ! |
Nur weil du keine Ahnung von Zahlenspielereien hast |
Das ist deine Aus-Rede !
|
|
Nach oben |
|
 |
|