Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gangbang-Parties etc.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#739600) Verfasst am: 05.06.2007, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Den Applaus kann ich nur an Dich zurückgeben, Noc.

Danke, dass du meine Gedanken in Worte gefasst hast.

bravo bravo bravo

Dem schließ ich mich an. Wie kann man nur so schöne und wahre Sätze formulieren und dann noch so viele davon.
bravo bravo bravo bravo bravo

Wir phösen 14-jährigen Knaben sind uns einig. Lachen
Wolf
registrierter User

Beitrag(#739603) Verfasst am: 05.06.2007, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:

Wir phösen 14-jährigen Knaben sind uns einig. Lachen

Lass uns ein Mädel bangen.
kATZE
Amazone

Beitrag(#739618) Verfasst am: 05.06.2007, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ich würde mal darauf tippen, dass ein Mädchen, welches (sexuell) selbstbestimmt aufwachsen darf, schon sehr wohl erfahren sein kann, was ihren Körper und ihre Wünsche/Bedürfnisse angeht (auch noch als Virgo intacta).

Was verstehst du unter sexuell Selbstbestimmt aufwachsen dürfen?

Was mir zu diesem Thema noch einfällt: das gängige Schönheitsideal.
Wenn ich mir erwachsene Models anschau haben diese keinen Bezug zu normalen/durchschnittlichen Frauenkörpern sondern viel eher sind es die eines pubertierenden Kindes/Mädchens. Kommt daher der "Trend" sich an immer jüngeren versuchen zu wollen? Sind ja schoen knackig ... Frischfleisch eben. Gefügig obendrein und unwissend.

Welche Bedingungen erfüllen das Kriterium: "erfahren", "reif" oder "sexuell Selbstbestimmt"? Für mich beginnt es durchweg beim Mindestalter: ab 18 Jahren. Wobei ich es bei Mädchen/Frauen generell anheben würde, da geschlechtsspezifisch beim Thema Sex enorme Erfahrungs- und Reifeunterschiede zwischen Jungs und Mädchen bestehen. Wenn diese Gangbangs mit erwachsenen, erfahrenen Frauen und jugendlichen Jungs/Männern passieren würden spricht nichts dagegen, solange alle Beteiligten selbstbewusst dabei anwesend sind und vor allem: jeder verantworten kann, was er da tut. (safer Sex)
Welche Erflogschancen räumst du deiner Tochter ein sich erfolgreich gegen 5 bis ? Jungs durchzusetzen, die eben kein Kondom benutzen wollen? Wird sie vielleicht im Geschehen als Schlampe oder schlimmer tituliert? Ich kann mir nicht vorstellen das du das deinem Kind zumuten willst um ihr anschliessend was zu sagen bei einer daraus resultierenden Schwangerschaft?
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#739620) Verfasst am: 05.06.2007, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

kATZE hat folgendes geschrieben:
CoS hat folgendes geschrieben:

Im Grunde gehts doch hier darum, dass einige hier 14 jährigen grundsätzlich unterstellen, dass diese nicht eigenverantwortlich handeln können.
Eigenverantwortung beginnt mit WISSEN. Eine Jungfrau kann garnicht wissen, worauf sie sich da einlässt, und bei 14 jährigen kann man getrost von sexuell Unerfahrenen reden, ausser sie wurde bereits ab dem Säuglingsalter regelmaessig vom Stief/Vater "eingeritten".

Ich war 14, Jungfrau, sexuell unerfahren (siehe "Jungfrau") und wurde nicht von meinen Eltern/Priestern/Irgendjemanden eingeritten und es (mein 1.Mal in diesem Alter) war ziemlich geil.
Zwar kein Gangbang aber sie war 2 Jahre älter und erfahrener.
Betreust Du mich jetzt per PN ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#739624) Verfasst am: 05.06.2007, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Bedingungen erfüllen das Kriterium: "erfahren", "reif" oder "sexuell Selbstbestimmt"? Für mich beginnt es durchweg beim Mindestalter: ab 18 Jahren. Wobei ich es bei Mädchen/Frauen generell anheben würde, da geschlechtsspezifisch beim Thema Sex enorme Erfahrungs- und Reifeunterschiede zwischen Jungs und Mädchen bestehen.

Geschockt Du willlst mir sicher auch erzählen, dass der Sex mit meiner damals 17-jährigen (mittlerweiligen Ex-)Freundin eine Vergewaltigung war, ja? (Ich war 18 )
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#739630) Verfasst am: 05.06.2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt Du willlst mir sicher auch erzählen, dass der Sex mit meiner damals 17-jährigen (mittlerweiligen Ex-)Freundin eine Vergewaltigung war, ja? (Ich war 18 )

Diese versauten Atheisten, gib deinen Mod-Job zurück du Schwein! Mit den Augen rollen
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#739642) Verfasst am: 05.06.2007, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Bedingungen erfüllen das Kriterium: "erfahren", "reif" oder "sexuell Selbstbestimmt"? Für mich beginnt es durchweg beim Mindestalter: ab 18 Jahren. Wobei ich es bei Mädchen/Frauen generell anheben würde

Ist das jetzt ein Votum dafür, dass Frauen erst ab mitte dreißig Sex haben sollten, oder wie ist das zu verstehen?
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#739654) Verfasst am: 05.06.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

[Abschnitt über Models wegen nicht erkennbaren Themenbezugs gesnipt]
Welche Bedingungen erfüllen das Kriterium: "erfahren", "reif" oder "sexuell Selbstbestimmt"?
Erfahren =! reif =! sexuell selbstbestimmt
Du widersprichst dir selbst, wenn du einerseits sagst:

Zitat:
Für mich beginnt es durchweg beim Mindestalter: ab 18 Jahren.
du also das Lebensalter als einziges Kriterium heranziehst, dann wiederum aber sagst:

Zitat:
Wobei ich es bei Mädchen/Frauen generell anheben würde, da geschlechtsspezifisch beim Thema Sex enorme Erfahrungs- und Reifeunterschiede zwischen Jungs und Mädchen bestehen.
Das wiederum widerspricht doch der Sichtweise, dass das Lebensalter das einzige Kriterium darstellt. Also stellt sich die Frage, warum du an erster Position überhaupt erst das Alter als Kriterium einführst, dazu noch

Zitat:
beginnt ... durchweg ... Mindestalter ... 18 Jahre
Eine Person muss also mindestens 18 Jahre alt sein, damit Sex möglicherweise, vielleicht verantwortungsvoll sein könnte ...

Wow, das ist ziemlich abgefahren ...

Wieso grade dieses Alter? Einen Grund muss es dafür doch geben, sonst wäre die Festsetzung ja ein willkürlicher Eingriff in die sexuelle Selbstbestimmung. Aber wenn es es dafür Gründe gibt, warum braucht man dann noch Alter als zusätzliches Maß ... hm, irgendwie dreht sich diese Begründung im Kreis, finde ich ...

Zitat:
Wenn diese Gangbangs mit erwachsenen, erfahrenen Frauen und jugendlichen Jungs/Männern passieren würden spricht nichts dagegen, solange alle Beteiligten selbstbewusst dabei anwesend sind
(Nein, ich werde weiter standhaft versuchen, nicht polemisch zu werden ... Mit den Augen rollen )
Also: wenn alle Beteiligten selbstbewusst und eigenverantwortlich dabei sind, warum dann noch Erwachsen und erfahren?
Und Warum können "jugendliche Mädchen/Frauen" das nicht sein? noc

Zitat:
Welche Erflogschancen räumst du deiner Tochter ein sich erfolgreich gegen 5 bis ? Jungs durchzusetzen, die eben kein Kondom benutzen wollen?
@Vergewaltigung siehe den letzten Absatz, den ich in dem längeren Posting von oben geschrieben hatte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#739663) Verfasst am: 05.06.2007, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

astarte007 hat folgendes geschrieben:
MK69 hat folgendes geschrieben:

Diese Untersuchung ist doch recht belanglos, da es nur um reizsteigernde Phantasien geht.

Das hat nicht zwangsläufig etwas mit dem Wunsch nach praktischer Umsetzung zu tun bzw. liegen oft Welten dazwischen.

Das meine ich aber auch! Phantasien sind Phantasien. Man kann nicht von der Tatsache, dass von Gruppensex phantasiert wird, darauf schließen, dass irgendjemand davon das auch umsetzen möchte.

Das zwischen Phantasie und Realität eine so grosse Differenz besteht, ist eine unbewiesene Behauptung. Ein Dogma. Um die heile Welt Einiger zu erhalten.
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#739668) Verfasst am: 05.06.2007, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Pschibi hat folgendes geschrieben:
Ach, wenn sie nur einschlafen könnte, wenn die quälenden Gedanken an lüsterne, gewalttätige Männer endlich schweigen würden, wie schön wäre das? Wunderschön wäre es, doch es soll Jenny heute Nacht wohl nicht vergönnt sein. So legt sie sich auf den Rücken, presst sich ein Kissen auf den Unterleib, zieht die Decke über den Kopf und verschränkt ihre Arme. Irgendwie beruhigt sie das ein bischen, doch einschlafen kann sie immer noch nicht. Sie hat schreckliche Angst, fühlt sich ohnmächtig. Sie würde heulen, wenn sie könnte, doch sie zittert nur. Gedanken an die Gewalt, Erinnerung an Schmerzen, Leid und Schock schwirren ihr durch den Kopf.

et cetera, et cetera, et cetera...

Ok, Du kriegst das Praktikum in der Propagandabteilung! Lachen
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#739671) Verfasst am: 05.06.2007, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:

Diese Untersuchung ist doch recht belanglos, da es nur um reizsteigernde Phantasien geht.

Das hat nicht zwangsläufig etwas mit dem Wunsch nach praktischer Umsetzung zu tun bzw. liegen oft Welten dazwischen.

Das meine ich aber auch! Phantasien sind Phantasien. Man kann nicht von der Tatsache, dass von Gruppensex phantasiert wird, darauf schließen, dass irgendjemand davon das auch umsetzen möchte.

Das zwischen Phantasie und Realität eine so grosse Differenz besteht, ist eine unbewiesene Behauptung. Ein Dogma. Um die heile Welt Einiger zu erhalten.

Und diese Erkenntnis stützt sich worauf? Interessiert mich wirklich. Bei Vergewaltigung gestehst du es ja zu, wieso bei Gruppensex nicht (wobei ja mit Gruppensex wieder was anderes gemeint sein kann wie Gangbang)?
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#739673) Verfasst am: 05.06.2007, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Selbstbestimmung haben sich bei mir einige Fragen aufgestaut: Was ist genau unter sexueller Selbstbestimmung zu verstehen? Wie entwickelt sich diese Selbstbestimmung? Wie "natürlich" ist die konkrete sexuelle Erfahrung in einer kapitalistischen, jüdisch-christlichen, libertären Gesellschaft? Was hemmt, was formt und fördert die Selbstbestimmung? Einfach machen lassen oder offen darüber reden?

Das Wann und Wo und Wie und Weshalb des ersten Sex sollte allerdings nur unter einem Blickwinkel betrachtet werden: welche Folgen haben die ersten sexuellen Erfahrungen für die Entwicklung der Persönlichkeit und das spätere Sexualleben? Haben Gangbangs in der Jugend schlechte Auswirkungen auf das weitere sexuelle Erleben im Erwachsenalter? Fördern diese Hemmungen, Unlust, Angst? Wenn ja, sollte man sie durch Aufklärung unterbinden, wenn nicht eventuell sogar fördern. (Schließlich ärgert das monotheistische Biedermenschen). Soweit ich mich erinnern kann, waren sexuelle Praktiken nicht Teil des Sexualkundeunterrichts - zumindest thematisiert werden sollten sie schon.
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#739678) Verfasst am: 05.06.2007, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du diese Behauptung beweisen? zwinkern Selbst wenn es eine Differenz zwischen Phantasie und Realität gibt: was hindert die Menschen daran, Phantasie wirklich werden zu lassen? Oder ist allein schon die Phantasie schöner und aufregender als die Realität? ...
Danol
registrierter User

Beitrag(#739686) Verfasst am: 05.06.2007, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Bedingungen erfüllen das Kriterium: "erfahren", "reif" oder "sexuell Selbstbestimmt"? Für mich beginnt es durchweg beim Mindestalter: ab 18 Jahren.

Mindestalter wofür btw?

"erfahren" setz sexuelle Erfahrungen voraus, d.h. ganz offensichtlich gehört zur Erfahrung auch das Ausprobieren. Das dazu wiederum Selbstbewusstsein gehört versteht sich, das resultiert aber nicht aus einem elterlichen Verbot ...
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#739695) Verfasst am: 05.06.2007, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Latina hat folgendes geschrieben:
Ja, Sokrateer, Phantasien! Oder glaubst du im Ernst, Frauen welche Vergewaltigungsphantasien haben, möchten gerne in Realität vergewaltigt werden? Der Schritt von der Phantasie zur realen Umsetzung ist immer noch relativ gross.

Ist schon blöd, wenn die Wissenschaft einen mit Fakten konfrontiert, die man (oder frau) nicht wahrhaben will, oder?

Wer sagte denn, dass diese Frauen von echten Vergewaltigungen träumen, oder sich, weil sie davon träumen eine echte wünschen? Vielleicht (Achtung! Reine Spekulation, wie die anderen Postings auch...) würden sie es aber im Rollenspiel in einer sicheren Umgebung durchaus umsetzen wollen?

Ausserdem würde ich Gangbangs nicht mit echten Vergewaltigungen gleichsetzen. Das ist manipulativ.

schabernick hat folgendes geschrieben:
Mit 14 konnte ich nicht verantwortlich entscheiden, ob ich in die Schule gehe oder nicht.
Mit 14 konnte ich nicht verantwortlich entscheiden, das Auto meines Vaters in der Garage stehen zu lassen.
Mit 14 konnte ich nicht verantwortlich entscheiden, mit dem Rauchen nicht anzufangen.
Mit 14 konnte ich nicht verantwortlich entscheiden, mich nicht volllaufen zu lassen.
Mit 14 konnte ich nicht verantwortlich entscheiden, ob ich den ersten Joint probiere.

Du nicht?

Ich schon. Und ich habe damals Entscheidungen getroffen, die oft besser, konsequenter und weiser waren, als die, die ich heute oft treffe.

Aber so ist jeder eben verschieden.

Wolf hat folgendes geschrieben:
Dieses philosophieren hat ua in den Menschenrechten geendet, welche heute in vielen Länder defacto existieren.

Am Kopf kratzen diablo bad NeinNein nerv

Nenne bitte eines!
Formal mögen sie existieren. De facto aber nirgends.

Gibt ja genug Bedarf an der Ausbeutung weiblicher Sexualität und am benutzen weiblicher Körper ... bei Kindern ist hier der geringste Widerstand spürbar, da ja angeblich "alle" mitmachen und das ja "normal" ist. Welchen Vergleich zur Normalität hat denn ein unerfahrenes Kind???

Ok. Punkt!
Aber: wie schon so oft: wir wissen es nicht, wir vermuten, statt uns zu informieren. So entsteht keine Erkenntnis.
Man müsste also die 14jährige am Sorgentelefon (um mal auf's Thema zu kommen) fragen, wie es dazu kam.
Das sie dort anruft, lässt allerdings erschwert vermuten, dass sie durchaus ein Problem damit hat.

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Sexuelle Selbstbestimmung ist das Recht, über seine eigenen sexuellen Kontakte frei zu entscheiden, also ob - und wenn wie - man Sex hat oder ob man ihn nicht haben möchte.

Das solltest Du mal meiner Frau erklären!!

Für mich beginnt es durchweg beim Mindestalter: ab 18 Jahren. Wobei ich es bei Mädchen/Frauen generell anheben würde, da geschlechtsspezifisch beim Thema Sex enorme Erfahrungs- und Reifeunterschiede zwischen Jungs und Mädchen bestehen.

Genau!! ich hab schon immer gesagt, dass man Frauen frühestens ab 50 wählen gehen lassen darf! Und ein eigenes Konto dürfen sie erst nach den Tod Ihres mannes oder Ihres Vaters (falls kein Ehemann vorhanden) eröffnen! Und wer sagt, dass Frauen sebsverantwortlich über Ihren Aufenthaltsort besimmen können? Nein!! Da brauchen wir ein Amt dafür!
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#739699) Verfasst am: 05.06.2007, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Kannst du diese Behauptung beweisen? zwinkern Selbst wenn es eine Differenz zwischen Phantasie und Realität gibt: was hindert die Menschen daran, Phantasie wirklich werden zu lassen? Oder ist allein schon die Phantasie schöner und aufregender als die Realität? ...

Klar ist die Phantasie meisst schöner... naja, ausser beim ersten mal...

Und die Behauptung, dass die Differenz gross ist, zwischen Phantasie und Realität, müssen die erbringen, die sie aufstellen. Ich beweise nie, das es etwas nicht gibt. Nicht bei Göttern und nicht bei anderen Behauptungen.
MK69
wir sind verpfiffen worden

Beitrag(#739707) Verfasst am: 06.06.2007, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Klar ist die Phantasie meisst schöner... naja, ausser beim ersten mal...

Und die Behauptung, dass die Differenz gross ist, zwischen Phantasie und Realität, müssen die erbringen, die sie aufstellen. Ich beweise nie, das es etwas nicht gibt. Nicht bei Göttern und nicht bei anderen Behauptungen.

Stell dich doch nicht so an.
Die Differenz ist doch zwangsläufig, da, wie du selber sagst die Phantasie meist schöner oder aufregender als die Realität ist.
Der Vorteil der Phantasie ist doch, daß man Omeletts essen kann ohne auch nur ein einziges Ei zu zerschlagen.

(oder meinetwegen auch Eier zu zerschlagen ohne ein Omelett essen zu müssen)

Zuletzt bearbeitet von MK69 am 06.06.2007, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#739709) Verfasst am: 06.06.2007, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das sie dort anruft, lässt allerdings erschwert vermuten, dass sie durchaus ein Problem damit hat.

Das hatten wir doch jetzt schon mehrfach ... Gedächtnisse wie Schaumlöffel ...

Blondie hat folgendes geschrieben:
[...] die meisten rufen dort an, um sich bzgl. der Legalität dieser Parties abzusichern. Problematisch im Sinne von Nichtwollen ist es wohl nicht, eher ein Problem des Nichtdürfens ...

Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#739710) Verfasst am: 06.06.2007, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kolja, du entpuppst Dich auch noch als 14-jähriger! noc
AXO
nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen

Beitrag(#739713) Verfasst am: 06.06.2007, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Norton hat folgendes geschrieben:
CoS hat folgendes geschrieben:

Im Grunde gehts doch hier darum, dass einige hier 14 jährigen grundsätzlich unterstellen, dass diese nicht eigenverantwortlich handeln können.
Eigenverantwortung beginnt mit WISSEN. Eine Jungfrau kann garnicht wissen, worauf sie sich da einlässt, und bei 14 jährigen kann man getrost von sexuell Unerfahrenen reden, ausser sie wurde bereits ab dem Säuglingsalter regelmaessig vom Stief/Vater "eingeritten".

Ich war 14, Jungfrau, sexuell unerfahren (siehe "Jungfrau") und wurde nicht von meinen Eltern/Priestern/Irgendjemanden eingeritten und es (mein 1.Mal in diesem Alter) war ziemlich geil.
Zwar kein Gangbang aber sie war 2 Jahre älter und erfahrener.
Betreust Du mich jetzt per PN ?

Redet hier noch irgendwer von Gangbangs mit 14jährigen?
Oder gehts nur noch drum den Kritikern solchen tuns zu unterstelln,
sie wollten pauschal Sexualität unter 18 als psycheschädigend verbieten???

Es geht nur drum das man nicht mit dem vollst möglichen Programm beginnen sollte
und die Vermutung das 14jährige noch nicht über jahrelange Erfahrung verfügen zu wissen
was sie sexuell wollen - und nen Gangbang nicht grad das geeignete Mittel ist, das rauszufinden Mit den Augen rollen
AXO

Beitrag(#739718) Verfasst am: 06.06.2007, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

[
Wenn 14-jährige von manchen hier konsequent als "Kinder" bezeichnet werden, dann geht das nicht nur an der sozialen sondern auch an der rechtlichen Realität völlig vorbei.

Blondie hat folgendes geschrieben:
....die Mädchen, die dort anrufen, sind aber selten älter als 14 Jahre alt. Ich finde das etwas befremdlich, wenn ich mir vorstelle, dass 'ne pubertierende 13jährige an einem Abend von -zig Typen durchgenommen wird, aber ein Umhören im privaten Umfeld hat diesen Trend durchaus bestätigt....

das nur mal zur Erinnerung das das Mindestalter für Gangbangs wärend der Diskussion
von den Gangbangbefürwortern recht unbemerkt auf 14 angehoben wurde,
was nicht so GANZ dem Eingangsposting bzw. der angenommenen Realität entspricht

und? was is jetz Dein ganzer schöner Text noch wert?
Kramer
postvisuell

Beitrag(#739720) Verfasst am: 06.06.2007, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

AXO hat folgendes geschrieben:

Es geht nur drum das man nicht mit dem vollst möglichen Programm beginnen sollte
und die Vermutung das 14jährige noch nicht über jahrelange Erfahrung verfügen zu wissen
was sie sexuell wollen - und nen Gangbang nicht grad das geeignete Mittel ist, das rauszufinden Mit den Augen rollen

Das sehe ich auch so.
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#739722) Verfasst am: 06.06.2007, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

Das sehe ich auch so.
"sollte nicht beginnen ..." Was heißt das?

Die Frage ist doch: "darf" es so beginnen, sprich, gibt es hier ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, das zugestanden werden kann oder aber: "es darf nicht". "Es soll nicht" ist irgendwie keine Position, die mMn hier weiterhilft.
Angenommen, eine 14-jährige ruft dich in der Telefonseelsorge an, sagt dir, sie macht sowas und fragt dich, wie das rechtlich aussieht.
Mögliche Antworten:
- "Ist okay, wenn keiner daran beteiligt ist, der nicht möchte"
- "Darf man nicht."
- "Sollte eigentlich nicht sein."

IMO reduziert sich die "sollte"-option entweder auf "darf man" (+ ich persönlich finde es aber nicht gut) oder auf "darf man nicht" (+ ich persönlich finde es whatever)
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#739724) Verfasst am: 06.06.2007, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

das nur mal zur Erinnerung das das Mindestalter für Gangbangs wärend der Diskussion
von den Gangbangbefürwortern recht unbemerkt auf 14 angehoben wurde,
was nicht so GANZ dem Eingangsposting bzw. der angenommenen Realität entspricht
Ja, was steht denn im Eingangsposting?
Ich zitiere:
SuSu hat folgendes geschrieben:
Nun muss das ja jede/r selbst wissen, die Mädchen, die dort anrufen, sind aber selten älter als 14 Jahre alt. Ich finde das etwas befremdlich, wenn ich mir vorstelle, dass 'ne pubertierende 13jährige an einem Abend von -zig Typen durchgenommen wird.
Ich rekapituliere: Die Mädchen die dort anrufen sind selten älter als 14 Jahre.
Die 13-jährige entstammt Susus persönlichem Kommentar.

Zitat:
und? was is jetz Dein ganzer schöner Text noch wert?
Außer, dass ich mir gewünscht hätte, dass du ein bisschen näher auf die Argumente eingehst IMO eine Menge.

Der bedeutende Unterschied ist doch ausschließlich der, dass das bundesdeutsche Recht die Grenze von "Kind" und "Jugendlichem" bei diesem Altersübergang zieht.

Damit berührst du den gesamten Aspekt von persönlicher Reife und Persönlichkeitsrechten überhaupt nicht, auf dem mein Posting im wesentlichen eingeht.

Von daher verstehe ich überhaupt nicht, wie du darauf kommst, dass mein Posting damit hinfällig wäre.
MK69
wir sind verpfiffen worden

Beitrag(#739725) Verfasst am: 06.06.2007, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich auch so.

Die Frage ist doch: "darf" es so beginnen, sprich, gibt es hier ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, das zugestanden werden kann oder aber: "es darf nicht". "Es soll nicht" ist irgendwie keine Position, die mMn hier weiterhilft.
Angenommen, eine 14-jährige ruft dich in der Telefonseelsorge an, sagt dir, sie macht sowas und fragt dich, wie das rechtlich aussieht.
Mögliche Antworten:
- "Ist okay, wenn keiner daran beteiligt ist, der nicht möchte"
- "Darf man nicht."
- "Sollte eigentlich nicht sein."

IMO reduziert sich die "sollte"-option entweder auf "darf man" (+ ich persönlich finde es aber nicht gut) oder auf "darf man nicht" (+ ich persönlich finde es whatever)

Die Eingangsfrage war, ob wir so etwas in diesem Alter gut heißen.

Ich würde jedem (auch Jungs) raten es zu vermeiden.
Rechtliche Sanktionen sollten aber nicht zur Debatte stehen.
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#739726) Verfasst am: 06.06.2007, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dann liegen wir ja völlig auf einer Linie. Schulterzucken
AXO

Beitrag(#739727) Verfasst am: 06.06.2007, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich auch so.

Die Frage ist doch: "darf" es so beginnen...

Du kriegst es einfach nicht auf den Schirm - hm?

In diesem ganze Thread hab ich nicht ein einziges Wort davon gelesen, das IRGENDWER
behauptet das man das nicht DARF.
Es wäre sehr hilfreich für die Diskussion wenn die Gangbangmit14befürworter das mal
realiseren würden.
Wer nennt sich hier Admin - Du oder ich?! Das wäre DEIN Text.

und was die Selbstbestimmungsphantasien betrifft

DARF eine 14 Jährige selbstbestimmt mit nem Volljährigen schlafen, ohne das der in Gefahr läuft sich strafbar zu machen?
DARF eine 14 Jährige sich selbstbestimmt prostituieren?
DARF eine 14 Jährige selbstbestimmt an pornografischen Aufnahmen mitwirken???

das im sexuellen Bereich und noch viel mehr in anderne Bereichen DARF eine 14jährige NICHT.
Weil man ihr das dazu erforderliche Urteilsvermögen mangels ausreichender Erfahrung nicht
zubilligt. m.E. mit RECHT.

Das OBJEKT von Gangbangs DARF sie sein (vielleicht auch nur weil die Gesetzgeber sich in
ihren schwärzesten Träumen nicht ausmalen, das es so was überhaupt gibt.

aber

sofern da nur ein Bub über 16 dabei ist - wirds zumindest für DEN schon problematisch,
sofern ihre ERZIEHUNGBERECHTIGTEN
(man beachte das ne 14jährige erstaunlicherweise noch Erziehungberechtigte hat - trotz
aller Reife und Selbstbestimmtheit bis zur Kotzgrenze)
das spitz kriegen und nicht ganz so liberal sind wie Heike N - deren ganzer
Stolz ist, das die Tochter zweier Mütter mit 14 reif genug war - nen Kerl der sie ohne Gummi
vögeln wollte nicht dran zu lassen.

das sind die FAKTEN und es darf ja wohl kritisiert werden und eventuell die Hintergründe
analysiert werden das und warum die Kiddys grad so drauf sind - Sexualität bereits mit unter
14 als WARE zu konsumieren wie alles andere auch - egal ob für cash oder nicht!

Zuletzt bearbeitet von AXO am 06.06.2007, 01:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#739728) Verfasst am: 06.06.2007, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dann liegen wir ja völlig auf einer Linie. Schulterzucken

Naja, es ist auch eine Frage der elterlichen Erlaubnis (und möglichen Strafe): Hier wurde doch dagegen gewettert, wenn Eltern das nicht verbieten würden (sondern laissez-faire-Pädagogik betreiben), dass das falsch wäre. Muss ich das extra per Posts nachweisen?
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#739730) Verfasst am: 06.06.2007, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre sehr hilfreich für die Diskussion wenn die Gangbangmit14befürworter das mal
realiseren würden.

Mr. Ich-Wehre-Mich-gegen-Unterstellungen-Ich-Wäre-Für-Verbote könntest Du bitte nachweisen, dass hier jemand Gangbang mit 14 BEFÜRWORTET hat?
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#739731) Verfasst am: 06.06.2007, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es ist auch eine Frage der elterlichen Erlaubnis (und möglichen Strafe): Hier wurde doch dagegen gewettert, wenn Eltern das nicht verbieten würden (sondern laissez-faire-Pädagogik betreiben), dass das falsch wäre.

Achtung, gleich kommt AgentProvocateur und schreibt: "Ach, die leidige Verbotsdiskussion ... kommt halt darauf an, wie man 'Verbot' definiert."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 10 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz