Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#742285) Verfasst am: 09.06.2007, 14:42 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Noch eine Frage an die Befürworter:
Stellt Euch mal das folgende Szenario vor:
Ratzi macht einen Kassensturz und stellt fest: Da ist ne Kathedrale drin!
Er beauftragt einen Architekten und läßt das Ding planen, in seiner Geburststadt.
Wie wäre Eure Reaktion?
Genau!
Wie wäre die Reaktion des IBKA?
Eben! |
Na, wie wäre sie denn wohl?
Zoff hat folgendes geschrieben: | Ich sehe absolut keinen Grund, Muslimen mehr zu zu gestehen als Katholiken, und genau das passiert hier offensichtlich. |
Du musst mal deine Optik justieren lassen.
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#742286) Verfasst am: 09.06.2007, 14:43 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | rocknrainer hat folgendes geschrieben: |
die wo bitte sind?
ja was?
was nu?
Vielleicht noch mal lesen?
|
So nicht.
Versuch's noch mal in ganzen Sätzen. |
Fang doch du mit ganzen Sätzen an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#742292) Verfasst am: 09.06.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Wenn den Katholiken besagte Kathedrale genehmigt werden würde, hätten sich alle darüber aufgeregt, die User hier und sicherlich auch der IBKA. |
Wenn dafür Baurechtliche Vorschriften missachtet und Bebauungspläne ignoriert würden: ja.
Wenn andere vergleichbare Bauprojekte anderer weltanschaulihcer Couleur (Z.B. ein Moschhebau) zuvor nicht genehmigt worden wären: ja.
Zoff hat folgendes geschrieben: | Falls letzteres nicht, so würde beim IBKA sicherlich niemand auf die Idee kommen Pressemitteilungen heraus zu geben, in denen das Recht der Katholiken auf deren Tempel ausdrücklich befürwortet wird. |
Solange nicht unter fadenscheinigen Vorwänden dagegen gehetzt würde: Wohl nicht.
Zoff hat folgendes geschrieben: | Oder etwa nicht? |
Vielleicht. Aber durch Aktionen gegen die Kirche würde auch nicht die in diesem Lande dominierende Weltanschauung noch gestärkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#742303) Verfasst am: 09.06.2007, 15:01 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Der These, dass sich alle voreiligen Verbotsbefürworter außerhalb der Rechtstaatlichkeit stellen, unterstreiche ich. |
Diejenigen, die ein Verbot aufgrund diskriminierender Praktiken befürworten, nehmen also nicht ihr Recht auf Meinungsfreiheit wahr, sondern handeln außerhalb der Rechtsstaatlichkeit...
|
Tja, das ist eben das Wesen der Rechtsstaatlichkeit, dass die Meinungsfreiheit ihnen gestattet, diese außerhalb der Rechtsstaatlichkeit liegende Meinung zu vertreten.
Nach ihrer eigenen Argumentation müsste ihnen das Propagieren dieser rechtsstatatsfeindlichen Meinung allerdings wohl verboten werden.
Wieder mal ein Beispiel dafür, wie Demokratiefeinde die Mittel der Demokratie gene sie verwenden ...
Interessant übrigens, wie du hier deine eigene Position, unliebsames zu verbieten, hier mit deiner implizititen Unterstellung, es solle die Meinung verboten werden, anderen unterschiebst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#742306) Verfasst am: 09.06.2007, 15:06 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Ich diskriminiere die Ösis immer. Darf ich jetzt keine Garage mehr bauen? Ich habe gar kein Auto; ich werde in dieser Garage sowieso nur Karikaturen von Ösis aufhängen. |
Ich empfinde es nicht als besonders lustig, wenn meschenverachtende Diskriminierungen durch den Islam durch deinen blödsinnigen Ösi-Vergleich ins Lächerliche gezogen werden. |
Was du nicht lustig findest, ist, dass durch diesen Garagen-(nicht Ösi-!)Vergleich die Lächerlichkeit deiner irrationalen "Argumentation" bloßgestellt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#742316) Verfasst am: 09.06.2007, 15:19 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: |
Interessant übrigens, wie du hier deine eigene Position, unliebsames zu verbieten, hier mit deiner implizititen Unterstellung, es solle die Meinung verboten werden, anderen unterschiebst. |
"Unliebsam" ist, wenn ich morgens aufstehen muss, obwohl ich lieber im Bett bleiben möchte...
"Unliebsames" bin ich bereit, zu ertragen. Untragbares eher nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#742324) Verfasst am: 09.06.2007, 15:25 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: |
Interessant übrigens, wie du hier deine eigene Position, unliebsames zu verbieten, hier mit deiner implizititen Unterstellung, es solle die Meinung verboten werden, anderen unterschiebst. |
"Unliebsam" ist, wenn ich morgens aufstehen muss, obwohl ich lieber im Bett bleiben möchte...
"Unliebsames" bin ich bereit, zu ertragen. Untragbares eher nicht. |
Was tragbar ist, ist zuweilen die Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#742337) Verfasst am: 09.06.2007, 15:34 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Wer mein Lebensrecht bestreitet, für den setze ich mich nicht ein. |
Das ist der Unterschied zwischen uns: Ich setze mich auch für die Rechte der anderen ein, nicht nur für meine eigenen. |
Wenn das vermeintliche Recht des Anderen die Verbreitung von Hass auf und die Entrechtung oder gar "Ausmerzung" von Menschen und/oder Gruppen ist, dann unterstütze ich das in der Tat nicht. Das ist der Unterschied zwischen Dir und mir. |
Nein, der Unterscheid ist nicht, dass ich, wie du mir hier infamerweise unterstellst, ein vermeintliches Recht auf Ausmerzung unterstütze, sondern dass ich nicht aufgrund des Verdachtes, dass jemand solche Wünsche hege, diesem die Menschenrechte abspreche.
Und der weitere Unterschied ist, das ich nicht nur Ausmerzung, sondern auch Diffamierung, Entwürdigung udn Diskriminierung bekämpfe, die du sehr wohl nicht nur duldest, sondern selber betreibst. Insbesondere wenn es um sexuelle "Perversionen" geht, solange es nicht deine eigene ist. |
Schau Dir mal die diversen Islam-Webseiten an mit ihren Aussagen zur pluralistischen Gesellschaft und zur Freiheit des Individuums. Gibt's das was Liberales? Ich hab auf solchen Seiten noch nie was anderes gelesen als Mittelalter.
Und wenn Du meinst, Du musst mir vorwerfen, dass ich mit Tunten, SMlern usw. nicht kann, dann zeig mir, wo ich gefordert habe, die einzusperren oder gar umzubringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#742343) Verfasst am: 09.06.2007, 15:40 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Wer den Islam und seine Intoleranz für schützenswert hält, dem ist wohl nicht zu helfen. |
Wer schützt hier "dern Islam"? Muslime sind Menschen, nicht der Islam. |
Die Trennung zwischen einer Religion und ihren Anhängern ist schlichter Blödsinn. |
Herzlichen Dank dafür, dass du Öl ins Feuer jener Christen gibt, die hinter hinter jeder Ablehnung des Christentums eine persönliche Bedrohung von Christen wittern.
Nicht, dass man von dir anderes als erbärmliches erwarten würde .... |
Das sind die selben, die Hass gegen Schwule und Lesben schüren und dabei behaupten, "nur" gegen Homosexualität, nicht gegen Homosexuelle zu sein. In diese Schizophrenie lass ich sie sich nicht flüchten. |
Der Unterscheid zwische einer sexuellen Orientierung udn einer Ideologie ist dir bekannt?
Ist aber mal wieder typisch, dass du nicht über den Tellerrand der Homosexualität hinaussehen kannst. |
Mir schon, den christlichen und islamischen Homohetzern nicht. Für die ist Homosexualität eine bewusste Entscheidung gegen ihren Götzen, eine Ideologie zur Herbeiführung des Untergangs der Menschheit. Schau Dir die Schmierereien auf katholischen, evangelikalen und islamischen Webseiten doch an. Informier Dich doch mal, was in Staaten wie Polen, Iran oder Lettland los ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#743147) Verfasst am: 10.06.2007, 18:53 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Nein, der Unterscheid ist nicht, dass ich, wie du mir hier infamerweise unterstellst, ein vermeintliches Recht auf Ausmerzung unterstütze, sondern dass ich nicht aufgrund des Verdachtes, dass jemand solche Wünsche hege, diesem die Menschenrechte abspreche.
Und der weitere Unterschied ist, das ich nicht nur Ausmerzung, sondern auch Diffamierung, Entwürdigung udn Diskriminierung bekämpfe, die du sehr wohl nicht nur duldest, sondern selber betreibst. Insbesondere wenn es um sexuelle "Perversionen" geht, solange es nicht deine eigene ist. |
Schau Dir mal die diversen Islam-Webseiten an mit ihren Aussagen zur pluralistischen Gesellschaft und zur Freiheit des Individuums. Gibt's das was Liberales? Ich hab auf solchen Seiten noch nie was anderes gelesen als Mittelalter. |
Und deshalb dürfen sie nicht als Menschen behandelt werden?
Raphael hat folgendes geschrieben: | Und wenn Du meinst, Du musst mir vorwerfen, dass ich mit Tunten, SMlern usw. nicht kann, dann zeig mir, wo ich gefordert habe, die einzusperren oder gar umzubringen. |
Oh. Die Adressaten deiner Intoleranz werden ja immer zahlreicher ... Tunten udn SMler hatten wir noch nicht.
Und nein, ich habe dir nicht unterstellt, das du sie umbringen willst. Das steht sogar in dem Zitat, auf das du da antwortest explizit drin. Aber an deinen herabwürdigenden Aussagen, die du hier schon getätigt hast, z.B. deine Ausfälligkeiten gegen Zoophile, und daran, dass du anderen gegenüber genau dieselben Resentiments zeigst, die von den Homophobikern dir entgegengebracht werden, ändert das nichts.
Daran, dass der einzige Grund, dass du nicht selber von Arschfickern und Schwanzlutschern sprichst, der ist, dass du selber schwul bist, auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#743148) Verfasst am: 10.06.2007, 18:54 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Informier Dich doch mal, was in Staaten wie Polen, Iran oder Lettland los ist. |
Hör du auf, anderen zu unterstellen, sie wären blöd.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#743174) Verfasst am: 10.06.2007, 19:25 Titel: |
|
|
Die von Typen wie Caballito immer aufs Neue wiederholte Behauptung, ich wolle Moslems nicht als Menschen behandelt wissen, wird durch ewiges Wiederkäuen nicht zu etwas Anderem als einer Lüge.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#743180) Verfasst am: 10.06.2007, 19:31 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Die von Typen wie Caballito immer aufs Neue wiederholte Behauptung, ich wolle Moslems nicht als Menschen behandelt wissen, wird durch ewiges Wiederkäuen nicht zu etwas Anderem als einer Lüge. |
du möchtest ihnen rechte, die ansonsten alle haben, nicht überlassen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#743184) Verfasst am: 10.06.2007, 19:31 Titel: |
|
|
Die von Typen wie Raphael immer aufs Neue wiederholte Behauptung, sie seien doch gar nicht gegen die Menschenrechte, wird durch ewiges Wiederkäuen nicht zu etwas Anderem als einer Lüge.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#743222) Verfasst am: 10.06.2007, 20:48 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Die von Typen wie Caballito immer aufs Neue wiederholte Behauptung, ich wolle Moslems nicht als Menschen behandelt wissen, wird durch ewiges Wiederkäuen nicht zu etwas Anderem als einer Lüge. |
du möchtest ihnen rechte, die ansonsten alle haben, nicht überlassen. |
Abgesehen davon, dass ich mir in der Tat herausnehme, Angehörige einer totalitären Ideologie, die mir jedwedes Recht überhaupt abspricht, sehr distanziert zu behandeln (welcher Jude sollte für die "Rechte" von Nazis eintreten, um ein vergleichbares Beispiel zu nennen) - was will ich ihnen denn nicht überlassen? Mit mir musst Du schon konkret reden.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#743225) Verfasst am: 10.06.2007, 20:55 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Die von Typen wie Caballito immer aufs Neue wiederholte Behauptung, ich wolle Moslems nicht als Menschen behandelt wissen, wird durch ewiges Wiederkäuen nicht zu etwas Anderem als einer Lüge. |
Abgesehen davon, dass ich mir in der Tat herausnehme, Angehörige einer totalitären Ideologie, die mir jedwedes Recht überhaupt abspricht, sehr distanziert zu behandeln (welcher Jude sollte für die "Rechte" von Nazis eintreten, um ein vergleichbares Beispiel zu nennen) - was will ich ihnen denn nicht überlassen? Mit mir musst Du schon konkret reden. |
gebäude zu bauen. konkret genug?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#743230) Verfasst am: 10.06.2007, 21:00 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Die von Typen wie Caballito immer aufs Neue wiederholte Behauptung, ich wolle Moslems nicht als Menschen behandelt wissen, wird durch ewiges Wiederkäuen nicht zu etwas Anderem als einer Lüge. |
Abgesehen davon, dass ich mir in der Tat herausnehme, Angehörige einer totalitären Ideologie, die mir jedwedes Recht überhaupt abspricht, sehr distanziert zu behandeln (welcher Jude sollte für die "Rechte" von Nazis eintreten, um ein vergleichbares Beispiel zu nennen) - was will ich ihnen denn nicht überlassen? Mit mir musst Du schon konkret reden. |
gebäude zu bauen. konkret genug? |
Wenn Nazis "Schulungszentren" errichten wollen, ist es ehrenhaft, dagegen zu protestieren. Wenn Leute, die sich in ihrer Einstellung zu Menschenwürde, Demokratie, Rechtsstaat und freiheitlicher Gesellschaft nicht wesentlich von Nazis unterscheiden, das selbe wollen, soll Protest unzulässig sein, nur weil sie es nicht als Politik deklarieren, sondern sich den Mantel der Religion umhängen? Schwachsinn!
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#743233) Verfasst am: 10.06.2007, 21:05 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Die von Typen wie Caballito immer aufs Neue wiederholte Behauptung, ich wolle Moslems nicht als Menschen behandelt wissen, wird durch ewiges Wiederkäuen nicht zu etwas Anderem als einer Lüge. |
Die Nazis haben kein Geld und sind ziemlich bescheuert, stell dir vor, sie wären clever und hätten Geld...
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#743237) Verfasst am: 10.06.2007, 21:18 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Wenn Nazis "Schulungszentren" errichten wollen, ist es ehrenhaft, dagegen zu protestieren. Wenn Leute, die sich in ihrer Einstellung zu Menschenwürde, Demokratie, Rechtsstaat und freiheitlicher Gesellschaft nicht wesentlich von Nazis unterscheiden, das selbe wollen, soll Protest unzulässig sein, nur weil sie es nicht als Politik deklarieren, sondern sich den Mantel der Religion umhängen? Schwachsinn! |
"Man darf nicht gegen Muslime und Moscheen protestieren, denn die stammen aus der 3. Welt und wir Europäer haben ihnen genug Leid angetan! Muslime zu kritisieren ist Rassismus!
Aber Nazis, wen kümmert es, die sind doch keine Menschen!"
So denken solche Menschen, die in dem Holocaust-Überlebenden Ralph Giordano einen Nazi sehen konnten!
Einfach lächerlich!
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#743241) Verfasst am: 10.06.2007, 21:21 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Wenn Nazis "Schulungszentren" errichten wollen, ist es ehrenhaft, dagegen zu protestieren. Wenn Leute, die sich in ihrer Einstellung zu Menschenwürde, Demokratie, Rechtsstaat und freiheitlicher Gesellschaft nicht wesentlich von Nazis unterscheiden, das selbe wollen, soll Protest unzulässig sein, nur weil sie es nicht als Politik deklarieren, sondern sich den Mantel der Religion umhängen? Schwachsinn! |
"Man darf nicht gegen Muslime und Moscheen protestieren, denn die stammen aus der 3. Welt und wir Europäer haben ihnen genug Leid angetan! Muslime zu kritisieren ist Rassismus!
So denken solche Menschen, die in dem Holocaust-Überlebenden Ralph Giordano einen Nazi sehen konnten!
Einfach lächerlich! |
Ja, lächerlich, aber du wirst doch sicher auch nachweisen können, dass auch nur einer der betiligten Diskutanten oder der IBKA-NRW das so sehen, oder?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rene Hartmann Säkular? Na klar!
|
(#743261) Verfasst am: 10.06.2007, 21:41 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: |
Einfach lächerlich! |
Lächerlich ist das richtige Wort für den Strohmann, der hier aufgebaut wird.
_________________ "Es kommt darauf an, zur Gruppe der Individualisten zu gehören"
|
|
Nach oben |
|
 |
Rene Hartmann Säkular? Na klar!
|
(#743270) Verfasst am: 10.06.2007, 21:47 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: |
Statt gegen Moscheen protestiere ich lieber dagegen, Menschen, die seit Jahrzehnten friedlich im Land leben, mit Nazis gleichzusetzen.
_________________ "Es kommt darauf an, zur Gruppe der Individualisten zu gehören"
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#743283) Verfasst am: 10.06.2007, 22:01 Titel: |
|
|
Raphael:
es macht mir schon lange keinen spaß mehr, du argumentierst unsauber.
gegen etwas protestieren ist etwas anderes als etwas verbieten.
nazis sind eine homogenere gruppe als anhänger einer religion.
nazis werden (jedenfalls im falle der npd, andere vermutlich auch) vom verfassungsschutz beobachtet, während sich eine beobachtung im falle der religionen offenbar schwierig gestaltet.
ein moscheebau wird von mir ebenso wie ein "nazi-schulungszentrum" wird kritisch gesehen und abgelehnt, aber eine politische kampagne gegen das eine oder das andere halte ich für verlogen, solange keine konkreten fakten über verfassungsfeindliche aktivitäten vorliegen.
Zuletzt bearbeitet von L.E.N. am 10.06.2007, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#743284) Verfasst am: 10.06.2007, 22:01 Titel: |
|
|
Rene Hartmann hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Statt gegen Moscheen protestiere ich lieber dagegen, Menschen, die seit Jahrzehnten friedlich im Land leben, mit Nazis gleichzusetzen. |
Eigentlich funtionniert es doch aber eher so: Diejenigen die die friedlichen Absichten in Frage stellen werden zu Nazis gemacht. Wärend die die von faschistoiden und rückständigen Religionmodellen träumen doch ohnehin welche sind gem. Definition, oder?
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#743286) Verfasst am: 10.06.2007, 22:04 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Die von Typen wie Caballito immer aufs Neue wiederholte Behauptung, ich wolle Moslems nicht als Menschen behandelt wissen, wird durch ewiges Wiederkäuen nicht zu etwas Anderem als einer Lüge. |
Die Nazis haben kein Geld und sind ziemlich bescheuert, stell dir vor, sie wären clever und hätten Geld... |
rieger sagt dir sicher was...
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#743287) Verfasst am: 10.06.2007, 22:06 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Rene Hartmann hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Statt gegen Moscheen protestiere ich lieber dagegen, Menschen, die seit Jahrzehnten friedlich im Land leben, mit Nazis gleichzusetzen. |
Eigentlich funtionniert es doch aber eher so: Diejenigen die die friedlichen Absichten in Frage stellen werden zu Nazis gemacht. Wärend die die von faschistoiden und rückständigen Religionmodellen träumen doch ohnehin welche sind gem. Definition, oder? |
der schuh passt dir nicht und du tust so als würden hier die "islam-kuscher" behaupten er passt.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#743289) Verfasst am: 10.06.2007, 22:08 Titel: |
|
|
Rene Hartmann hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
du musst wissen: das ist tarnung!! alles schläfer, die auf den richtigen moment warten!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#743292) Verfasst am: 10.06.2007, 22:13 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Einfach lächerlich! |
einfach ekelhaft wie du hier wirre argumente von islam-relativierern in den raum stellst und niedermachst, nur weil diese nicht von leuten kommt die nicht mithetzen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#743301) Verfasst am: 10.06.2007, 22:22 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Die von Typen wie Caballito immer aufs Neue wiederholte Behauptung, ich wolle Moslems nicht als Menschen behandelt wissen, wird durch ewiges Wiederkäuen nicht zu etwas Anderem als einer Lüge. |
Die Nazis haben kein Geld und sind ziemlich bescheuert, stell dir vor, sie wären clever und hätten Geld... |
rieger sagt dir sicher was... |
viel clever, viel Geld! Stichwort türkischer Staat, Saudis
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#743304) Verfasst am: 10.06.2007, 22:26 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | viel clever, viel Geld! Stichwort türkischer Staat, Saudis |
wie bereits gesagt: grund für (stärkere) beobachtung durch verfassungsschutz, nicht für voreilige und rechtswidrige verbote.
|
|
Nach oben |
|
 |
|