Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#761202) Verfasst am: 04.07.2007, 14:06 Titel: |
|
|
Ach ja, schon wieder ein déjà-vu... ein extremes Häppchen aus den anonymen Weiten des Netzes hingeworfen und schon stürzt sich die Meute darauf. Irgendein Internet-User behauptet, er kenne gaaanz viele Leute, auf die das zuträfe - und schon is ma wieder alles klar. Logo. Soll man doch das Gegenteil beweisen - bis dahin: Sippenhaft! Rechtsstaat? Wie naiv! Halten die sich etwa an den Rechtsstaat?
Das doofe an derlei Hysterie ist allerdings, dass es auch gemäßigte und säkular gesinnte Pro-forma-Moslems nötigt, sich mit denen zu solidarisieren, mit denen zusammen man ohnehin verhaftet werden soll. Da kann man auch gleich zu denen überlaufen?
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#761209) Verfasst am: 04.07.2007, 14:20 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Ein Muslim kann sich dabei jedoch mehr oder minder auf den Koran berufen, bei einem Christen ist das aber zumindest beim NT angeht eher schwierig. |
inwiefern? soll ich dir die zitate aus dem NT raussuchen? |
Gerne. Aber bitte auch im Kontext, d.h. Szenarien die sich auf den jüngsten Tag beziehen gelten nicht. Übrigens: Das soll keine Apologie für das Christentum sein, es ist nur so, dass Religionen sich in ihrer Aggresivität deutlich unterscheiden können. |
Matthäus
5:17: Jesus erkennt die Gesetzgebung des AT an und verschärft sie in 5:27 sogar. Wer versucht ist ehezubrechen, soll sich selbst verstümmeln, ebenso wie bei drohendem Glaubensabfall (18:8-8)
10:21: Religion verursacht Streit und Verrat in der Familie. und in
10:34-39 kommt der Gipfel: "Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert."
mehr?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#761221) Verfasst am: 04.07.2007, 14:37 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Ach ja, schon wieder ein déjà-vu... ein extremes Häppchen aus den anonymen Weiten des Netzes hingeworfen und schon stürzt sich die Meute darauf. Irgendein Internet-User behauptet, er kenne gaaanz viele Leute, auf die das zuträfe - und schon is ma wieder alles klar. Logo. Soll man doch das Gegenteil beweisen - bis dahin: Sippenhaft! Rechtsstaat? Wie naiv! Halten die sich etwa an den Rechtsstaat?
Das doofe an derlei Hysterie ist allerdings, dass es auch gemäßigte und säkular gesinnte Pro-forma-Moslems nötigt, sich mit denen zu solidarisieren, mit denen zusammen man ohnehin verhaftet werden soll. Da kann man auch gleich zu denen überlaufen? |
Nein, von Generalverdacht keine Spur! Ich halte die These aufrecht daß ein Mehrzahl der Muslime sich einen Scheißdreck um FDGO scheren solange sie ihrem Führer gefallen können, das ist aus einer vielzahl von Beobachtunge sehr naheliegend und ich sehe nicht ein warum diese These tabuisiert werden soll, wie du es nahelegst, des Friedens willen (es könnten ja welche übertreten, noch mehr werden, bla-bla, ...sich im kuschelmuseltum unbestätigt fühlen...).
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#761224) Verfasst am: 04.07.2007, 14:42 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Nein, von Generalverdacht keine Spur! Ich halte die These aufrecht daß ein Mehrzahl der Muslime sich einen Scheißdreck um FDGO scheren solange sie ihrem Führer gefallen können, das ist aus einer vielzahl von Beobachtunge sehr naheliegend und ich sehe nicht ein warum diese These tabuisiert werden soll, wie du es nahelegst, des Friedens willen (es könnten ja welche übertreten, noch mehr werden, bla-bla, ...sich im kuschelmuseltum unbestätigt fühlen...). |
Genau das pflegt man einen Generalverdacht zu nennen ...
wikipedia hat folgendes geschrieben: | Als Generalverdacht wird ein verallgemeinerter, ein generalisierter, Verdacht bezeichnet. Beispielsweise wenn der Verdacht gegenüber einer Person auf eine soziale Gruppe ausgedehnt wird, der diese Person angehört. |
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#761240) Verfasst am: 04.07.2007, 15:02 Titel: |
|
|
Punkt eins ist erstmal: was in der heiligen Schrift geschrieben steht steht dort geschrieben, du kämst auch nicht auf die Idee zu sagen: aus mein Kampf lässt sich auch gutes ableiten. Ich lese was dort geschrieben steht, diese ganzen theologischen Interpretationsgeschichen haben mich als Ungläubigen nicht zu interessieren solange sie geeignet sind wahre Intentionen zu verschleiern.
Solange nicht der letzte Muslim ein Gesetz gebrochen hat, gilt für dich die Gruppe die er zugehört folglich als unantastbar. Gut, aber dann können wir mit zusehen wie unsere Werte durch andere ersetzt werden, daran ist dann ja auch nichts auszusetzen wenn es dann demokratisch erfolgt, nicht wahr? Das ist weit mehr als blanke Panikmache. Eine kleine Rechnung gefällig? BundestagsWahlen 2017: Islamische Kulturpartei 12% Grüne 19% Linke 25%, fertig ist das Horrorszenario mit Oskar als Kanzler und Claudi als Innenminister.
Das erinnert mich doch alles ein wenig an die weimarer Republik.
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#761248) Verfasst am: 04.07.2007, 15:18 Titel: |
|
|
Ach so. Und was ist das:
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Ich halte die These aufrecht daß ein Mehrzahl der Muslime sich einen Scheißdreck um FDGO scheren |
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | das ist aus einer vielzahl von Beobachtunge sehr naheliegend |
Deine (nur behaupteten) Beobachtungen sind noch lange kein Argument, das mich überzeugen könnte. Aber selbst wenn das so wäre: Was man beobachtet, hängt auch immer davon ab, was man präsentiert bekommt. Und da sind die Moslems-Fundis im Internet und über die bekannten Islamverbände einfach deutlich lauter bzw. wahrnehmbarer als der relativ säkulare Durchschnittsmoslems in Bottrop-Boy - weil letzterer sich eben für Religion nur am Rande interessiert. Wer nicht will, dass sie es nun auch noch tun, sollte sich damit zurückhalten, ihnen pauschal Grundgesetzferne zu attestieren.
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | ich sehe nicht ein warum diese These tabuisiert werden soll, wie du es nahelegst, des Friedens willen (es könnten ja welche übertreten, noch mehr werden, bla-bla, ...sich im kuschelmuseltum unbestätigt fühlen...). |
Unterstellung.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#761253) Verfasst am: 04.07.2007, 15:23 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Nein, von Generalverdacht keine Spur! Ich halte die These aufrecht daß ein Mehrzahl der Muslime sich einen Scheißdreck um FDGO scheren solange sie ihrem Führer gefallen können, das ist aus einer vielzahl von Beobachtunge sehr naheliegend und ich sehe nicht ein warum diese These tabuisiert werden soll, wie du es nahelegst, des Friedens willen (es könnten ja welche übertreten, noch mehr werden, bla-bla, ...sich im kuschelmuseltum unbestätigt fühlen...). |
Genau das pflegt man einen Generalverdacht zu nennen ...
wikipedia hat folgendes geschrieben: | Als Generalverdacht wird ein verallgemeinerter, ein generalisierter, Verdacht bezeichnet. Beispielsweise wenn der Verdacht gegenüber einer Person auf eine soziale Gruppe ausgedehnt wird, der diese Person angehört. | |
gut das du die definition beigelegt hast, ich sprach von einer mehrzahl von Muslime und Mehrheiten sind relevant in einer Demokratie. Das du natürlich lieber differenzieren magst bis nichts mehr von irgendeinem Meinungsbild übrig bleibt ist deine Sache, du solltest es dann aber auch wirklich für alle tun und nicht nur für Muslime. Atheisten wie mich brauen auch ganz viel Toleranz, Wertschätzung und gesellschaftliche Anerkennung, für die hast du scheinbar nichts übrig
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#761416) Verfasst am: 04.07.2007, 21:12 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: |
...Deine (nur behaupteten) Beobachtungen sind noch lange kein Argument, das mich überzeugen könnte. Aber selbst wenn das so wäre: Was man beobachtet, hängt auch immer davon ab, was man präsentiert bekommt. Und da sind die Moslems-Fundis im Internet und über die bekannten Islamverbände einfach deutlich lauter bzw. ... |
klar, das was man täglich (in der Bildzeitung)* sieht hat nur am Rande mit dem Islam zu tun(den es ja auch gar nicht so gibt wie deutsche Rassisten ihn sich vorstellen), die große Mehheit der Moslems ist friedliebend, schnarcht vor sich hin und ist latent aufgeschlossen/tolerant.
Ich komme mir verarsch vor und frage dennoch höflich:
Willst du diesen unbewiesenen Bullshit tatsächlich weiterhin behaupten? Wie willst du es belegen? Vor allem: Was wird es nützen (deine Position verfolg welches Ziel?)- deine Radikalisierungstheorie wenn man böse zu ihnen ist und ihre tolle Kultur nicht respektiert werden sie arg böse, ist leicht zu widerlegen. Kafir und Ladeeni sind irgendwelche Nutzer aus den Weiten des Internets die weniger über den Islam wissen als du ? klang jetzt gerade mal so...
Wie war das? Deutlich lauter hmm??
*wolltest du doch am liebsten unterstellen oder? dabei solltest du weniger blind der Taz vertrauen -das unterstelle ich-
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#761420) Verfasst am: 04.07.2007, 21:17 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas:
welchen unterschied kannst du zwischen den aussagen "alle Moslems sind islamistan" und "die mehrheit aller Moslems sind Islamisten" hinsichtlich der daraus folgenden konsequenzen eines autoritären staates erkennen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#761437) Verfasst am: 04.07.2007, 21:42 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Erste Frage, die sich bei sowas stellt:
Wer steht dahinter?
Ist das eine relevante Position, zahlen- oder einflussmäßig?
Fragt natürlich keiner, sondern alle wissen ganz genau, dass das natürlich die Meinung aller Moslems ist. Haben wohl alle unterschrieben. Das heißt nein, haben sie nicht, takko, äh taqqiya, aber meinen tun sies alle, logisch.
Nee klar. |
Aber wirklich !
Erst wenn alle Moslems unterschrieben haben,kann man darüber reden
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#761440) Verfasst am: 04.07.2007, 21:45 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: |
gut das du die definition beigelegt hast, ich sprach von einer mehrzahl von Muslime und Mehrheiten sind relevant in einer Demokratie. |
Mehrheiten sind in den Parlamenten und bei Wahlen relevant.
Bei der Einstufung von kriminellen Organisationen und Weltanschauungen sind sie es nicht.
Sonst müsste in Bayern der Katholizismus verboten werden, denn 78,4 % aller bayrischen Straftäter sind bekanntermaßen Katholiken.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#761445) Verfasst am: 04.07.2007, 21:48 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Erste Frage, die sich bei sowas stellt:
Wer steht dahinter?
Fragt natürlich keiner, sondern alle wissen ganz genau, dass das natürlich die Meinung aller Moslems ist. Haben wohl alle unterschrieben. Das heißt nein, haben sie nicht, takko, äh taqqiya, aber meinen tun sies alle, logisch.
Nee klar. |
Aber wirklich !
Erst wenn alle Moslems unterschrieben haben,kann man darüber reden |
meine güte ist das so schwer? selbst die moslems, die das unterschreiben haben damit allenfalls eine meinung kundgetan. drüber reden darf man daraufhin nicht nur, man sollte es sogar!
einige meinen offenbar jedoch, man solle diese leute nach dem motto "islam ist keine meinung sondern ein verbrechen" verfolgen und bestenfalls abschieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#761484) Verfasst am: 04.07.2007, 22:30 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Erste Frage, die sich bei sowas stellt:
Wer steht dahinter?
Nee klar. |
Aber wirklich !
meine güte ist das so schwer? selbst die moslems, die das unterschreiben haben damit allenfalls eine meinung kundgetan. drüber reden darf man daraufhin nicht nur, man sollte es sogar!
einige meinen offenbar jedoch, man solle diese leute nach dem motto "islam ist keine meinung sondern ein verbrechen" verfolgen und bestenfalls abschieben. |
Aber echt !
Dabei ist doch der Islam seit Anbeginn bis heute soo friedlich ,tolerant und frauenfreundlich
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#761487) Verfasst am: 04.07.2007, 22:34 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Aber echt !
Dabei ist doch der Islam seit Anbeginn bis heute soo friedlich ,tolerant und frauenfreundlich |
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#761496) Verfasst am: 04.07.2007, 22:40 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Aber echt !
Dabei ist doch der Islam seit Anbeginn bis heute soo friedlich ,tolerant und frauenfreundlich |
|
Du mich auch
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#761500) Verfasst am: 04.07.2007, 22:43 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Atheisten wie mich brauen auch ganz viel Toleranz, Wertschätzung und gesellschaftliche Anerkennung, für die hast du scheinbar nichts übrig |
Wie kommst du darauf?
Ich diskutiere gerne mit Atheisten, habe nichts gegen sie einzuwenden, solange sie mich meine Sach machen lassen, und Atheisten können meinetwegen so viel nichtbeten und so viele Nichtgotteshäuser bauen wie sie wollen. Und auch sonst habe ich mich glaube ich für die Belange von Atheisten durchaus offen gezeigt.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#761508) Verfasst am: 04.07.2007, 22:49 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Erste Frage, die sich bei sowas stellt:
Wer steht dahinter?
Nee klar. |
Aber wirklich !
Reden kann man über alles.
Auch über die Meinungen von größeren, kleineren oder kleinsten Gruppen und Einzelpersonen.
Und das kann durchaus sinnvoll sein. Auch über diese Meinungsäueßerung von "Muslim§Recht" kann man natürlich reden.
Aber sinnvoll ist das irgendwie nur dann, wenn man Äußerungen von der islamischen Gruppe A nicht auch noch den islamischen Gruppen B bis Z zuschreibt, ohne zu wissen, ob die diese Meinung überhaupt teilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#761521) Verfasst am: 04.07.2007, 22:58 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Türkische Verbände drohen mit Rückzug aus Integrationsgipfel |
Der "Integrationsgipfel" findet auf Einladung des Kanzleramtes statt und die "Islamkonferenz" - um die es in diesem Thread geht - auf Einladung des Bundesinnenministeriums.
Das sind durchaus zwei verschiedene Veranstaltungen.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#761522) Verfasst am: 04.07.2007, 22:59 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Türkische Verbände drohen mit Rückzug aus Integrationsgipfel |
und?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#761537) Verfasst am: 04.07.2007, 23:10 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Erste Frage, die sich bei sowas stellt:
Wer steht dahinter?
Nee klar. |
Aber wirklich !
Reden kann man über alles.
Auch über die Meinungen von größeren, kleineren oder kleinsten Gruppen und Einzelpersonen.
Und das kann durchaus sinnvoll sein. Auch über diese Meinungsäueßerung von "Muslim§Recht" kann man natürlich reden.
Aber sinnvoll ist das irgendwie nur dann, wenn man Äußerungen von der islamischen Gruppe A nicht auch noch den islamischen Gruppen B bis Z zuschreibt, ohne zu wissen, ob die diese Meinung überhaupt teilen. |
Klar,man muß zwischen Islam A mit Koran A und Islam B nebst Koran B und Islam C inkl.Koran C bis Z usw. schon differenzieren,außerdem selbstverständlich noch zwischen allen Grüppchen und Einzelpersonen dazwischen und daneben
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#761594) Verfasst am: 05.07.2007, 00:15 Titel: |
|
|
Nachdem sich die Muslime auch nach Jahrzehnten nicht in die Gesellschaft integriert haben, scheint es jetzt darum zu gehen, dass die Gesellschaft ihrerseits die Muslime integrieren soll.
Ich glaube, das sind wir schon auf dem Weg, der "Islam ist Teil unseres Landes" (Schäuble).
Es gab ja schon ein Urteil, wonach den Muslimen das schächten von Tieren erlaubt wurde, obwohl es klar den geltenden Tierschutzbestimmungen widerspricht.
Andernorts berief sich eine Scheidungsrichterin auch schon mal auf den kulturellen Hintergrund der Muslime und verweigerte einer geschlagenen Ehefrau die sofortige Scheidung.
Weitere Zugeständnisse an die Muslime werden nicht lange auf sich warten lassen:
Durchaus vorstellbar wäre eine Einschränkung der Pressefreiheit im Bezug auf Mohammed. Schließlich ist dessen bildliche Darstellung ja durchaus geeignet, den"öffentlichen Frieden zu stören".
Auf die Sondererlaubnis für muslimische Eltern, ihre Töchter nicht mehr zum gemischten Sportunterricht schicken zu müssen, werden wir auch nicht mehr lange warten müssen.
Was da noch alles kommen könnte wage ich nicht aus zu denken, aber eins ist klar: Da wo früher die "Religion der Liebe" zum Stillstand kam, macht jetzt die "Religion des Friedens" weiter.
Es wird Zeit zu erkennen, dass es sich beim Islam um eine verfassungsfeindliche, politische Ideologie handelt.
Und diese sollte man bekämpfen, anstatt ihr Zugeständnisse gleich welcher Art zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#761618) Verfasst am: 05.07.2007, 00:57 Titel: |
|
|
das is das schöne an den museln. man kann sich eigentlich jeden kommentar zu ihnen sparen.
sie belehren ihre dhimmi-gastgeber auch so jeden tag aufs neue.
nur schade, dass viele multikulti-brainwashopfer so lange brauchen um zu kapieren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#761628) Verfasst am: 05.07.2007, 01:10 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: |
das is das schöne an den museln. man kann sich eigentlich jeden kommentar zu ihnen sparen.
nur schade, dass viele multikulti-brainwashopfer so lange brauchen um zu kapieren |
Und manche kapieren es nie,wie unser parade-dhimmi Beachbernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#761635) Verfasst am: 05.07.2007, 01:25 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Es wird Zeit zu erkennen, dass es sich beim Islam um eine verfassungsfeindliche, politische Ideologie handelt.
Und diese sollte man bekämpfen, anstatt ihr Zugeständnisse gleich welcher Art zu machen. |
Wie wär es denn,wenn wir unsere nach Extrawürstchen plärrenden Moslems in Afghanistan ansiedeln würden ?
In der Haltung kämen sie den Steuerzahlern wesentlich billiger und ihre geliebte Scharia hätten sie dort auch
P.S:Die Ludin könnte in ihrem Heimatland nicht nur mit Kopftuch,sondern sogar mit Burka unterrichten,und das ohne Klagen durch alle Instanzen ,das wäre doch was !
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#761642) Verfasst am: 05.07.2007, 01:31 Titel: Re: Wie Muslime zur Islamkonferenz stehen |
|
|
UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Es wird beabsichtigt einen so genannten „deutschen Islam“ zu erschaffen. Dieser „Islam“ soll soweit
uminterpretiert werden, dass er mit den hiesigen Kufr-Gesetzen in Einklang gebracht werden kann.
|
|
Wenn Axel Ayyub Köhler vom ZDM eine Zusicherung zum GG gibt und wenn die Hamburger Schura (schura.de) erklärt das GG und Schariah wären vereinbar, wie soll man das im Zusammenhang mit der "Rechtgläubigkeit" verstehen?
Ladeeni hat völlig Recht, wenn es der Grundauffassung der Muslime entspricht und der Flyer der Typen (oben verlinkt) entspricht glasklar muslimischen Grundsätzen. Wenn jemand bei der Islamkonferenz oder woanders etwas anders erzählt, steht das nicht mehr im Einklang mit dem Islam.
Also entweder Köhler betreibt Takkija und ist daher nicht glaubwürdig oder er ist kein wirklich gläubiger Muslim, dann ist er als Sprecher des Koordinierungsrates und Vorsitzender des ZDM deplaziert.
Da Köhler dieses Bekenntnis zum GG ja bekanntlich zurückgezogen hat, muß man vermuten das er erst Takkija betrieben hat und sich dann, wenn es drauf ankommt gegen das GG stellt.
Und das muß man insgesamt bei Muslimen befürchten, da das Bekenntnis zum Islam schließlich keine individuelle Interpretationssache ist.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#761644) Verfasst am: 05.07.2007, 01:34 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
nur schade, dass viele multikulti-brainwashopfer so lange brauchen um zu kapieren |
Und manche kapieren es nie,wie unser parade-dhimmi Beachbernie |
Der ist gläubig. Sein Kampf für den Islam besteht im Internetdjihadismus. Solche Typen hab ich schon öfter gesehen.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#761656) Verfasst am: 05.07.2007, 01:58 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
Der ist gläubig. Sein Kampf für den Islam besteht im Internetdjihadismus. Solche Typen hab ich schon öfter gesehen. |
Ich tippe auf Konvertit im ersten Lehrjahr
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#761657) Verfasst am: 05.07.2007, 02:02 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: | haben echt die Initiatoren dieser Konferenz geglaubt, dass die Mehrheit der in Deutschland lebenden Moslems dem zustimmt....
das ist doch absolut realitaetsfern und schon kindlich naiv |
immerhin haben die initiatoren die islamischen extremisten aus der reserve gelockt. das ist, was zählt und damit sollte man weiter arbeiten. |
Was danach gefordert wäre, wären Schärfe und konsequentes Handeln.
Und jetzt?
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#761673) Verfasst am: 05.07.2007, 05:50 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
Hier kapieren ganz andere nichts. Beim "Integrationsgipfel" sind die vorgenannten islamischen Verbaende - inclusive des hier bemuehten ZDM-Vorsitzenden Koehler - so nicht beteiligt.
Integrationsgipfel
Liste der Teilnehmer
Islamkonferenz
Teilnehmer der Islamkonferenz
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|