Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kramer postvisuell
|
(#767629) Verfasst am: 13.07.2007, 00:35 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: |
ich traue mir nicht zu, darauf zu antworten. Und zwar so, dass ich ihn überzeuge. Wenn Du das schaffst, bewundere ich Dich. |
Das werden auch alle Experten zusammen nicht schaffen, aber darum geht es auch gar nicht. Es geht doch darum, ob man den eigenen Standpunkt gut genug begründen kann, um über den anderen lachen zu dürfen. Und wenn jemand meint, mit einem ominösen unbekannten Designer mehr erklären zu können, als mit rein naturalistischen Methoden, dann finde ich das schon ganz lustig. Der Lückenbüssergott als Erklärungsmodell? Der hat ja nichtmal Schuhe.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#767641) Verfasst am: 13.07.2007, 00:44 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Und zwar so, dass ich ihn überzeuge. |
Und genau da liegt Dein Problem. Du willst <s>Missionieren</s> Überzeugen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#767642) Verfasst am: 13.07.2007, 00:44 Titel: |
|
|
es gibt Menschen, die haben Probleme, den Sinn von der Formulierung zu scheiden. Wenn man die fragt, was beispielsweise mit 'Ein rollender Stein setzt kein Moos an' gemeint sein könnte, fällt denen keine sinnvolle Antwort ein. |
Das ist aber auch wirklich eine verdammt überraschende Frage.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#767694) Verfasst am: 13.07.2007, 07:30 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Und zwar so, dass ich ihn überzeuge. |
Und genau da liegt Dein Problem. Du willst <s>Missionieren</s> Überzeugen. ;) |
andere Menschen lachen lieber.
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
Der Christengott ist immens schwach!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767695) Verfasst am: 13.07.2007, 07:30 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: |
es gibt Menschen, die haben Probleme, den Sinn von der Formulierung zu scheiden. Wenn man die fragt, was beispielsweise mit 'Ein rollender Stein setzt kein Moos an' gemeint sein könnte, fällt denen keine sinnvolle Antwort ein. |
Das ist aber auch wirklich eine verdammt überraschende Frage. |
genau. Und daher von hohem diagnostischen Wert.
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767696) Verfasst am: 13.07.2007, 07:31 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Es geht doch darum, ob man den eigenen Standpunkt gut genug begründen kann, um über den anderen lachen zu dürfen. |
exakt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spiritus Sternenstaub auf verfaulendem Laub
|
(#767742) Verfasst am: 13.07.2007, 09:44 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Spiritus hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | .....Das rächt sich, spätestens, wenn man sich nicht mehr im FGH bewegt, sondern auf ernsthafte Vertreter von Schöpfungslehren trifft. |
Ein ernsthafter Vertreter der Schöpfungslehre - das ist Glaube - nichts weiter! |
natürlich. Aber dieser Mensch wird Dich dann freundlich bitten, zu begründen, warum Du von einer naturalistischen Evolution ausgehst. Du wirst dann schnell merken, was Du alles glaubst. Wenn Du Dich vorher über dessen Standpunkt zu vollmundig lustig gemacht hast, wird Dir schnell das Lachen im Hals stecken bleiben.
....
|
Ich werde den Vertreter der Schöpfungslehre dann freundlich bitten, zu begründen, warum er von der Wahrheit der Schöpfungslehre ausgeht. Dann wird er/sie schnell merken, was er/sie alles glaubt. Wenn er sich vorher über meinen Standpunkt zu vollmundig lustig gemacht hat, wird ihn/ihr schnell das Lachen im Hals stecken bleiben.
Viele Gläubige verurteilen andere für den Nicht-Glauben und mischen sich mit ihren Missionsgedanken in Privatsphären ein. Alles muss so sein, wie sie es gläubig formulieren!
Das ist nun mal verdammt überheblich.
Spiritus
_________________ Semper fidelis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767747) Verfasst am: 13.07.2007, 09:56 Titel: |
|
|
Spiritus hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Spiritus hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | .....Das rächt sich, spätestens, wenn man sich nicht mehr im FGH bewegt, sondern auf ernsthafte Vertreter von Schöpfungslehren trifft. |
Ein ernsthafter Vertreter der Schöpfungslehre - das ist Glaube - nichts weiter! |
natürlich. Aber dieser Mensch wird Dich dann freundlich bitten, zu begründen, warum Du von einer naturalistischen Evolution ausgehst. Du wirst dann schnell merken, was Du alles glaubst. Wenn Du Dich vorher über dessen Standpunkt zu vollmundig lustig gemacht hast, wird Dir schnell das Lachen im Hals stecken bleiben.
....
|
Ich werde den Vertreter der Schöpfungslehre dann freundlich bitten, zu begründen, warum er von der Wahrheit der Schöpfungslehre ausgeht. Dann wird er/sie schnell merken, was er/sie alles glaubt. Wenn er sich vorher über meinen Standpunkt zu vollmundig lustig gemacht hat, wird ihn/ihr schnell das Lachen im Hals stecken bleiben.
Viele Gläubige verurteilen andere für den Nicht-Glauben und mischen sich mit ihren Missionsgedanken in Privatsphären ein. Alles muss so sein, wie sie es gläubig formulieren!
Das ist nun mal verdammt überheblich. |
genau. Mein Punkt war nur, dass man auch von der falschen Seite vom Pferd fallen kann. Dann lachen andere.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#767761) Verfasst am: 13.07.2007, 10:29 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | wie sich das rächen soll ist mir schleirhaft, ich habe da keinerlei bedenken... |
ist wie bei guten Clowns. Wenn jemand nur herumhampelt, rächt sich das. Wenn jemand aber etwas kann und dann herumhampelt, hat das Hand und Fuß. |
dein ist mir zuwenig stichhaltig.
inwiefern rächt es sich? du musst schon etwas konkreter werden.
ein hofnarr mag auch nur herumgehampelt haben, seine botschaft wurde auch verstanden, wenn er sein herumhampeln unkommentiert ließ. und das sowohl vom engeren kreis um den herrscher als auch vom herrscher selbst, sofern er nicht ignorant oder despotisch ist.
wenn dir ein 7jähriger junge stolz verkündet, es gäbe gar keinen weihnachtsmann, fragst du ihn dann auch "woher willst du das wissen? hast du beweise?"?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#767762) Verfasst am: 13.07.2007, 10:32 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Esist immer noch die Aufgabe der Behaupter, ihre Behauptungen mir plausibel zu machen. |
Andernfalls darfst Du darüber lachen? |
ganz recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#767766) Verfasst am: 13.07.2007, 10:38 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Querdenker hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Und zwar so, dass ich ihn überzeuge. |
Und genau da liegt Dein Problem. Du willst <s>Missionieren</s> Überzeugen. |
andere Menschen lachen lieber. |
"lachen ist die beste medizin" mag zwar nicht bei jeder krankheit zutreffend sein, jedoch ist sie ein gutes Antidot gegen den Missionierungsvirus. und das beste ist: es funktioniert ohne tiefergehende kenntnisse des zu missionierenden, er braucht lediglich einen wachen geist.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#767768) Verfasst am: 13.07.2007, 10:43 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | genau. Mein Punkt war nur, dass man auch von der falschen Seite vom Pferd fallen kann. Dann lachen andere. |
wenn er also argumentativ oder rhetorisch nicht so fit ist, die nichtexistenz des weihnachtsmanns deutlich zu machen, wird der junge ausgelacht?
und wenn schon, beim nächsten mal wird er es besser machen.
die kunst des über lächerliches lachen zu können schliesst auch die des über sich selbst lachen-könnens ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767772) Verfasst am: 13.07.2007, 10:51 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | genau. Mein Punkt war nur, dass man auch von der falschen Seite vom Pferd fallen kann. Dann lachen andere. |
wenn er also argumentativ oder rhetorisch nicht so fit ist, die nichtexistenz des weihnachtsmanns deutlich zu machen, wird der junge ausgelacht?
die kunst des über lächerliches lachen zu können schliesst auch die des über sich selbst lachen-könnens ein. |
nicht zu vergessen: es fehlen manchmal auch die Claqueure. Witze, über die man sich hier im FGH brüllend auf die Schenkel haut, kommen bei anderen Menschen nicht so gut. Und vice versa.
BTW, die 'Argumente' mit dem Weihnachstmann und dem Osterhasen finde ich lächerlich. Die sind in etwa so, als wollte ich mich über die Evolutionstheorie lächerlich machen, indem ich mich an Erasmus Darwin delektiere.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767774) Verfasst am: 13.07.2007, 10:53 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Querdenker hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Und zwar so, dass ich ihn überzeuge. |
"lachen ist die beste medizin" mag zwar nicht bei jeder krankheit zutreffend sein, jedoch ist sie ein gutes Antidot gegen den Missionierungsvirus. und das beste ist: es funktioniert ohne tiefergehende kenntnisse des zu missionierenden, er braucht lediglich einen wachen geist. |
exakt. Und dreimal darfst Du raten, warum 'die anderen' Evolution lächerlich machen. Geh mal in einschlägige Vorträge, beispielswiese von Wiskin oder Lennox. Da wird viel gelacht. Soll gegen Evolutionsdenken immun machen. Tiefere Kenntnisse haben die Zuhörer sowieso nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#767783) Verfasst am: 13.07.2007, 11:15 Titel: |
|
|
nicht zu vergessen: es fehlen manchmal auch die Claqueure. Witze, über die man sich hier im FGH brüllend auf die Schenkel haut, kommen bei anderen Menschen nicht so gut. Und vice versa. |
Du warst anscheinend zu oft allein unter Kreationisten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#767784) Verfasst am: 13.07.2007, 11:16 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Es geht doch darum, ob man den eigenen Standpunkt gut genug begründen kann, um über den anderen lachen zu dürfen. |
exakt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767786) Verfasst am: 13.07.2007, 11:22 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: |
nicht zu vergessen: es fehlen manchmal auch die Claqueure. Witze, über die man sich hier im FGH brüllend auf die Schenkel haut, kommen bei anderen Menschen nicht so gut. Und vice versa. |
Du warst anscheinend zu oft allein unter Kreationisten. |
und vielen anderen hier fehlt offenbar die Erfahrung, seinen Standpunkt vertreten zu müssen, wenn man nicht die Meute hinter sich hat, gegenüber Menschen, die sich weder was Intelligenz noch was Fachwissen anbelangt vor einem selbst zu verstecken brauchen.
Kann sein, dass Du intelligenter und fachlich kompetenter bist als ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#767802) Verfasst am: 13.07.2007, 11:40 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | genau. Mein Punkt war nur, dass man auch von der falschen Seite vom Pferd fallen kann. Dann lachen andere. |
die kunst des über lächerliches lachen zu können schliesst auch die des über sich selbst lachen-könnens ein. |
macht nix, jeder kann dazulernen sofern es ihn interessiert.
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | BTW, die 'Argumente' mit dem Weihnachstmann und dem Osterhasen finde ich lächerlich. Die sind in etwa so, als wollte ich mich über die Evolutionstheorie lächerlich machen, indem ich mich an Erasmus Darwin delektiere. |
es geht um den gleichen sachverhalt auf unterschiedlichen niveaus.
wenn du dich über die evolutionstheorie lächerlich machen willst ohne dich lächerlich zu machen, musst du sie falsifizieren, während dies mangels argumente für Gott, das FSH oder das unsichtbare rosa einhorn nicht öglich ist. im gegensatz zu ID oder kreationisten ist die evolutionstheorie nämlich falsifizierbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#767811) Verfasst am: 13.07.2007, 11:47 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Querdenker hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Und zwar so, dass ich ihn überzeuge. |
"lachen ist die beste medizin" mag zwar nicht bei jeder krankheit zutreffend sein, jedoch ist sie ein gutes Antidot gegen den Missionierungsvirus. und das beste ist: es funktioniert ohne tiefergehende kenntnisse des zu missionierenden, er braucht lediglich einen wachen geist. |
exakt. Und dreimal darfst Du raten, warum 'die anderen' Evolution lächerlich machen. Geh mal in einschlägige Vorträge, beispielswiese von Wiskin oder Lennox. Da wird viel gelacht. Soll gegen Evolutionsdenken immun machen. Tiefere Kenntnisse haben die Zuhörer sowieso nicht. |
aber eben auch keinen wachen geist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767815) Verfasst am: 13.07.2007, 11:53 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | BTW, die 'Argumente' mit dem Weihnachstmann und dem Osterhasen finde ich lächerlich. Die sind in etwa so, als wollte ich mich über die Evolutionstheorie lächerlich machen, indem ich mich an Erasmus Darwin delektiere. |
es geht um den gleichen sachverhalt auf unterschiedlichen niveaus. |
eben ;-)
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | wenn du dich über die evolutionstheorie lächerlich machen willst ohne dich lächerlich zu machen, musst du sie falsifizieren, |
Wow, wenn Du in 'gewissen Kreisen' sagst, Du möchtest eine Theorie falsifizieren, musst Du mit Gelächter rechnen.
BTW, es gab Zeiten, da war 'Evolution' als 'Verschiebung von Allelfrequenzen in Populationen' definiert. Der Birkenspanner, als erstes Beispiel für nachgewiesene 'selection in the wild' war deshalb ein Evolutionsbeweis. Lachst Du darüber?
Lachen tut man 'bei denen' eher über Menschen, die nicht sehen, welche offenen Fragen und Probleme es in der Evolutionstheorie noch gibt, aber so helle sind, dass das für ihre Argumente keine Rolle spielt.
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | während dies mangels argumente für Gott, das FSH oder das unsichtbare rosa einhorn nicht öglich ist. im gegensatz zu ID oder kreationisten ist die evolutionstheorie nämlich falsifizierbar. |
Ups. Welche Evolutionstheorie? Wie willst Du falsifizieren, dass kein Designer eingegriffen hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#767817) Verfasst am: 13.07.2007, 11:55 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Querdenker hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Und zwar so, dass ich ihn überzeuge. |
exakt. Und dreimal darfst Du raten, warum 'die anderen' Evolution lächerlich machen. Geh mal in einschlägige Vorträge, beispielswiese von Wiskin oder Lennox. Da wird viel gelacht. Soll gegen Evolutionsdenken immun machen. Tiefere Kenntnisse haben die Zuhörer sowieso nicht. |
aber eben auch keinen wachen geist. |
denn sonst würden sie ja glauben, was man selber glaubt ;->
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#767829) Verfasst am: 13.07.2007, 12:17 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | BTW, die 'Argumente' mit dem Weihnachstmann und dem Osterhasen finde ich lächerlich. Die sind in etwa so, als wollte ich mich über die Evolutionstheorie lächerlich machen, indem ich mich an Erasmus Darwin delektiere. |
es geht um den gleichen sachverhalt auf unterschiedlichen niveaus. |
eben | sobald es unter deinem niveaus ist ist es für dich lächerlich? traurig.
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | wenn du dich über die evolutionstheorie lächerlich machen willst ohne dich lächerlich zu machen, musst du sie falsifizieren, |
Wow, wenn Du in 'gewissen Kreisen' sagst, Du möchtest eine Theorie falsifizieren, musst Du mit Gelächter rechnen. | dann sind "diese kreise" ebenso ignorant und selbstherrlich wie vertreter des kreationismus. und?
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | BTW, es gab Zeiten, da war 'Evolution' als 'Verschiebung von Allelfrequenzen in Populationen' definiert. Der Birkenspanner, als erstes Beispiel für nachgewiesene 'selection in the wild' war deshalb ein Evolutionsbeweis. Lachst Du darüber? |
nicht aus prinzip. ich hab mich damit nicht beschäftigt. wenn ich mich jedoch damit beschäftige und verstehe, dass es unlogisch oder falsifiziert ist oder jemand dem ich in hinsicht auf seine fachliche kompetenz vertraue falsifiziert es, wird mir mein lachen erlaubt sein, oder etwa nicht?
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Lachen tut man 'bei denen' eher über Menschen, die nicht sehen, welche offenen Fragen und Probleme es in der Evolutionstheorie noch gibt, aber so helle sind, dass das für ihre Argumente keine Rolle spielt. | schön und gut, wer sich sachlich mit der materie auseinandersetzt wird sehen, wer zuletzt und vor allem mit berechtigung lacht.
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | während dies mangels argumente für Gott, das FSH oder das unsichtbare rosa einhorn nicht öglich ist. im gegensatz zu ID oder kreationisten ist die evolutionstheorie nämlich falsifizierbar. |
Ups. Welche Evolutionstheorie? Wie willst Du falsifizieren, dass kein Designer eingegriffen hat? |
ich kann (derzeit) nicht falsifizieren was (noch) nicht falsifizierbar ist. kannst du falsifizieren ob es vergleichbar intelligentes leben auf anderen planeten gibt?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#767830) Verfasst am: 13.07.2007, 12:23 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Querdenker hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Und zwar so, dass ich ihn überzeuge. |
aber eben auch keinen wachen geist. |
denn sonst würden sie ja glauben, was man selber glaubt ;-> |
oje, jetzt hast du mich fast erwischt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Spiritus Sternenstaub auf verfaulendem Laub
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#768248) Verfasst am: 13.07.2007, 23:41 Titel: |
|
|
Ähmm..
Ich hatte weiter oben schon was verlinkt, das wurde aber nicht so recht thematisiert:
In Hessen (wie wohl in den anderen Bundesländern auch) ist Realität, dass die Kinder von der ersten Klasse an Religionsunterricht bekommen und erst gegen Ende der Schullaufbahn überhaupt etwas von Darwin und der Evolutionstheorie erfahren.
Wir müssen unseren Kindern also gute 10 Jahre lang erzählen, dass sie in der Schule ständig belogen werden.
Ich halte diese Tatsache für den eigentlichen Skandal!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#768262) Verfasst am: 14.07.2007, 00:07 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Ähmm..
Ich hatte weiter oben schon was verlinkt, das wurde aber nicht so recht thematisiert:
In Hessen (wie wohl in den anderen Bundesländern auch) ist Realität, dass die Kinder von der ersten Klasse an Religionsunterricht bekommen und erst gegen Ende der Schullaufbahn überhaupt etwas von Darwin und der Evolutionstheorie erfahren.
Wir müssen unseren Kindern also gute 10 Jahre lang erzählen, dass sie in der Schule ständig belogen werden.
Ich halte diese Tatsache für den eigentlichen Skandal! |
da hast du recht. diese wolff ist untragbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#768267) Verfasst am: 14.07.2007, 00:15 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
da hast du recht. diese wolff ist untragbar. |
Das liegt aber nicht an der Person.
Das liegt am System!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#768269) Verfasst am: 14.07.2007, 00:16 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
da hast du recht. diese wolff ist untragbar. |
Das liegt aber nicht an der Person.
Das liegt am System! |
auch da stimme ich dir zu. aber das system zu ändern dauert sicher länger als diese ministerin loszuwerden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#768274) Verfasst am: 14.07.2007, 00:22 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
auch da stimme ich dir zu. aber das system zu ändern dauert sicher länger als diese ministerin loszuwerden. |
Unbestritten.
Aber wenn wir die los sind, kommt die nächste, wo ist der Unterschied?
Die nächste (auch CDU, was sonst!) ist womöglich nur eine Spur cleverer und hält die Klappe, meint aber das gleiche..
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#768372) Verfasst am: 14.07.2007, 09:38 Titel: |
|
|
jawajedi_0x72 hat folgendes geschrieben: | Ich bin für die Berücksichtigung des Turmbaus zu Babel in Sprachgeschichte. |
Auch das gab's schon, wenn auch nicht an einer Schule.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|