Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#782310) Verfasst am: 03.08.2007, 22:30 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: |
Also ja quran und kuran ist das gleiche nur eine andere schreibweise..
Das das SaS heißt: محمد das ist das arabisch und das in Deutsch weiß ich grad nicht genauu wie man es schreibt. |
Das da heißt Mohammed, du Schlaumeier.
Zusatz: SaS heißt "Friede sei mit ihm" und das schreibt man so: صلى
Ist dir eigentlich klar, dass man arabisch von rechts nach links liest?
Da kommt mir schon der Verdacht, dass du ein Troll sein könntest. Anderseits ist die Unkenntnis der Türken über ihre Religion ja legendär. |
(wollt ich vorher schon machen, aber bei all den posts untergegangen ...)
|
|
Nach oben |
|
 |
fenriswolf Das Ende ist nah !
|
(#782311) Verfasst am: 03.08.2007, 22:30 Titel: |
|
|
WOW !
Wie Muslima argumentiert , erinnert mich absolut an meine Jugend bei den Zeugen Jehovas. Das ist einfach nur geil. Das ist'n echtes Ding.
Wie sehr sich die Verteidigungsstrategien ähneln ist fast schon ein wenig gruselig.
Bitte mehr davon , da kann einem ganz nostalgisch werden.
_________________ Gott ißt Brot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#782312) Verfasst am: 03.08.2007, 22:31 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | die christen und juden und moslems unterscheiden sich net viel aber bei jeden ist es bissl anders und das ist schon eon großer unterschied und vom quran gibt es noch die original version und wenn du im jeden land ein quran nimmst und sie vergleichst sind sie gleich |
Und wo kann man diese Originalversion besichtigen? Du sagst, dass es einen Koran gibt, der noch von Mohammed diktiert worden sei, oder wie?
Soweit ich weiß, ist es unklar, wie der Koran überhaupt entstanden ist und die Schiiten und Sunniten haben unterschiedliche Geschichten darüber, die nicht vereinbar sind und die beide mehr nach Märchen als nach echter Geschichte klingen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782313) Verfasst am: 03.08.2007, 22:32 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | Zitat: | muslima hat folgendes geschrieben:
ja weil das die wahrheit ist
Dann haben Christen, Juden und Muslime also alle gleichzeitig gleich recht? |
die christen und juden und moslems unterscheiden sich net viel aber bei jeden ist es bissl anders und das ist schon eon großer unterschied
|
Zitat: |
und vom quran gibt es noch die original version und wenn du im jeden land ein quran nimmst und sie vergleichst sind sie gleich |
das ja super, dann brauchst du ja doch kein arabisch lernen, wenn die alle gleich sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#782314) Verfasst am: 03.08.2007, 22:32 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | ihr versteht mich einfach nicht ihr dreht alles einfach um was ich sage und was ich sage ist net wiedersprüchlich und wenn es der fall sein sollte tut mir leit ich bin nicht perfekt und nicht allwissend und ihr seit es auch nicht mit 16 jahren habt ihr euch bestimmt noch nicht so welche gedanken gemacht und versucht den leuten es zu erklären es ist nicht leicht |
ich hätte dir deinen glauben auch mit 16 jahren auseinandergepflückt. nur etwas weniger nett.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
muslima registrierter User
|
(#782316) Verfasst am: 03.08.2007, 22:33 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | muslima hat folgendes geschrieben: | wisst ihr eigentlich ist die bibel auch unser buch aber wie gleuben net mehr dran weil es verfälscht ist und es nicht mehr die original version gibt und jeder hat die bibel anders überstezt und so ist am ende was falsches rausgekommen.
und allah ist nicht schuld wenn ihr in der hölle seit dann hättet ihr euch mehr anstrengen müssen und wir leben nur als test hier damit wir beweisne können das wir es verdient haben ins paradies zu kommen und allah ist der allerbarmer der barmherzige und es inshallah nie zu spät moslem zu sein. und man merkt auch allah barmehrzigkeit wenn mein konvertiert und vom ganzen herzen moslem ist werden deine sünden die du vorher gemacht hast verzeihn und dann bist du wie ein neugeborener |
du erzählst uns hier nichts neues. wenns nur das wäre, wär das märchen vom "friedlichen islam" evtl realistischer. ist es aber nicht.
du wirst es noch lernen, wenn du bereit bist alle texte kritisch zu hinterfragen.
im gegensatz zu dir kennen hier viele auch die unschönen verse des koran. und dann gibts ja noch etliche hadithe, die unvereinbar sind mit rationalität oder auch nur gesundem menschenverstand.
bevor du dich hier so weit aus dem fenster lehnst, informiere dich erstmal über deine religion - und zwar komplett! |
ich kenne die versen aber die ergeben keinen sinn weil mann nicht gukt was davor steht oder ihr siht die versen mit schlechter kritik und benutzt nicht den verstand und wenn ich mich komplett über den islam informieren müsste müsst ich mein ganzesz leben es studieren und ihr wisst net alles was islam ist und redet so schlimme sachen darüber.
und die hadith kann man auch schöön umdrehen und es schlecht hinstellen man muss ja auch gucken wann der prophet dies gesagt und dies getan hat. und ich kann mir hier auch einige hadith ausfdenken und sagen das hat der prophet gesagt mann weis net o dieser hadith stimmt oder net und man muss auch gucken von welcher überlieferungskette es kommt und ob der hadith stark oder schwach ist und ob es erfunden ist oder net
_________________ Islam ist die wahre religion
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782318) Verfasst am: 03.08.2007, 22:34 Titel: |
|
|
und wen die religion falsch ist in euren augen warum steht den im quran sachen die die wissentschaftler erst heute in unseren modernen zeit erst herausgefunden haben?? wenn ihr wollt habe ich einige beispiele aber ich weiß net ob ihr euch die müher mcht und dies liest
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#782320) Verfasst am: 03.08.2007, 22:35 Titel: |
|
|
fenriswolf hat folgendes geschrieben: | WOW !
Wie Muslima argumentiert , erinnert mich absolut an meine Jugend bei den Zeugen Jehovas. Das ist einfach nur geil. Das ist'n echtes Ding.
Wie sehr sich die Verteidigungsstrategien ähneln ist fast schon ein wenig gruselig.
Bitte mehr davon , da kann einem ganz nostalgisch werden. |
Geht mir genauso.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#782321) Verfasst am: 03.08.2007, 22:36 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | ob der hadith stark oder schwach ist und ob es erfunden ist oder net |
Alle Hadithe sind erfunden. Es ist stille Post.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782324) Verfasst am: 03.08.2007, 22:38 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | muslima hat folgendes geschrieben: | wisst ihr eigentlich ist die bibel auch unser buch aber wie gleuben net mehr dran weil es verfälscht ist und es nicht mehr die original version gibt und jeder hat die bibel anders überstezt und so ist am ende was falsches rausgekommen.
und allah ist nicht schuld wenn ihr in der hölle seit dann hättet ihr euch mehr anstrengen müssen und wir leben nur als test hier damit wir beweisne können das wir es verdient haben ins paradies zu kommen und allah ist der allerbarmer der barmherzige und es inshallah nie zu spät moslem zu sein. und man merkt auch allah barmehrzigkeit wenn mein konvertiert und vom ganzen herzen moslem ist werden deine sünden die du vorher gemacht hast verzeihn und dann bist du wie ein neugeborener |
du erzählst uns hier nichts neues. wenns nur das wäre, wär das märchen vom "friedlichen islam" evtl realistischer. ist es aber nicht.
du wirst es noch lernen, wenn du bereit bist alle texte kritisch zu hinterfragen.
im gegensatz zu dir kennen hier viele auch die unschönen verse des koran. und dann gibts ja noch etliche hadithe, die unvereinbar sind mit rationalität oder auch nur gesundem menschenverstand.
bevor du dich hier so weit aus dem fenster lehnst, informiere dich erstmal über deine religion - und zwar komplett! |
ich kenne die versen aber die ergeben keinen sinn weil mann nicht gukt was davor steht oder ihr siht die versen mit schlechter kritik und benutzt nicht den verstand und wenn ich mich komplett über den islam informieren müsste müsst ich mein ganzesz leben es studieren und ihr wisst net alles was islam ist und redet so schlimme sachen darüber.
und die hadith kann man auch schöön umdrehen und es schlecht hinstellen man muss ja auch gucken wann der prophet dies gesagt und dies getan hat. und ich kann mir hier auch einige hadith ausfdenken und sagen das hat der prophet gesagt mann weis net o dieser hadith stimmt oder net und man muss auch gucken von welcher überlieferungskette es kommt und ob der hadith stark oder schwach ist und ob es erfunden ist oder net |
hmm, wir haben doch fernsehen oder? du meintest doch heute schon, dass du das schaust (das ist das mit den vielen nackten frauen - -ui grausiges schicksal, lassen wir das)
wieso macht allah nichtmal nen kurzauftritt bei jürgen fliege oder so und klärt die ganzen missverständnisse auf?
kann ja nicht sinn sein, dass man die ganze zeit den islam studieren muss und dann erst nicht weiss, ob jetzt alles erfunden ist oder ob es nicht doch komplett gelogen ist ( ). da hat man doch gar keine zeit zum beten und frauen festhalten/nich so dolle schubsen.
soll allah doch mal ansagen was sache ist - am besten mit englischen untertiteln, du weisst ja wieso.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782327) Verfasst am: 03.08.2007, 22:39 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: | fenriswolf hat folgendes geschrieben: | WOW !
Geht mir genauso. |
ehrlich ich rede aus meinen herzen und habe keen strategie entwickelt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782328) Verfasst am: 03.08.2007, 22:40 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | und wen die religion falsch ist in euren augen warum steht den im quran sachen die die wissentschaftler erst heute in unseren modernen zeit erst herausgefunden haben?? wenn ihr wollt habe ich einige beispiele aber ich weiß net ob ihr euch die müher mcht und dies liest |
ja bittttttteeeee
zeig uns die beweise.
ach übrigens, nur mal so als vorbeugung - hasen sind keine widerkäuer....
(oh, das waren ja die anderen spinner, aber egal)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782329) Verfasst am: 03.08.2007, 22:41 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | muslima hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | muslima hat folgendes geschrieben: | wisst ihr eigentlich ist die bibel auch unser buch aber wie gleuben net mehr dran weil es verfälscht ist und es nicht mehr die original version gibt und jeder hat die bibel anders überstezt und so ist am ende was falsches rausgekommen.
und die hadith kann man auch schöön umdrehen und es schlecht hinstellen man muss ja auch gucken wann der prophet dies gesagt und dies getan hat. und ich kann mir hier auch einige hadith ausfdenken und sagen das hat der prophet gesagt mann weis net o dieser hadith stimmt oder net und man muss auch gucken von welcher überlieferungskette es kommt und ob der hadith stark oder schwach ist und ob es erfunden ist oder net |
hmm, wir haben doch fernsehen oder? du meintest doch heute schon, dass du das schaust (das ist das mit den vielen nackten frauen - -ui grausiges schicksal, lassen wir das)
wieso macht allah nichtmal nen kurzauftritt bei jürgen fliege oder so und klärt die ganzen missverständnisse auf?
kann ja nicht sinn sein, dass man die ganze zeit den islam studieren muss und dann erst nicht weiss, ob jetzt alles erfunden ist oder ob es nicht doch komplett gelogen ist ( ). da hat man doch gar keine zeit zum beten und frauen festhalten/nich so dolle schubsen.
soll allah doch mal ansagen was sache ist - am besten mit englischen untertiteln, du weisst ja wieso. |
was du redest das allah kommen soll und klartext reden soll. wenn allah erhlich klome würde würde dann das leben hier einen sinn ergeben wie sind hier als test und wenn allah persönlich komt dann brauchen wir diese leben net mehr
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#782332) Verfasst am: 03.08.2007, 22:42 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | ehrlich ich rede aus meinen herzen und habe keen strategie entwickelt |
du wirst es mir jetzt nicht glauben, aber das hab ich mir schon gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#782334) Verfasst am: 03.08.2007, 22:44 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | was du redest das allah kommen soll und klartext reden soll. wenn allah erhlich klome würde würde dann das leben hier einen sinn ergeben wie sind hier als test und wenn allah persönlich komt dann brauchen wir diese leben net mehr |
Wieso? Das kann Allah doch einrichten, wie er will. Und du hast nicht beantwortet, warum Allah einen Test braucht. Ist er nicht perfekt? Also warum muss er etwas testen, um etwas zu wissen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#782336) Verfasst am: 03.08.2007, 22:45 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | ich kenne die versen aber die ergeben keinen sinn weil mann nicht gukt was davor steht oder ihr siht die versen mit schlechter kritik und benutzt nicht den verstand und wenn ich mich komplett über den islam informieren müsste müsst ich mein ganzesz leben es studieren und ihr wisst net alles was islam ist und redet so schlimme sachen darüber. |
Diese Behauptung darfst du jetzt beweisen: Sokrateer hat hier schon so einiges aus dem Koran zitiert. Also zeige uns bitte, dass du in der Lage bist, nachzuschauen, was davor und danach steht, und dass du deinen Verstand benutzen kannst um einen Sinn hinein zu bringen, der deiner positiven Sicht entspricht.
Einfach nur in den Raum zu stellen, unsere negative Haltung gegenüber dem Islam sei nur auf mangelndes Wissen über den Koran zurückzuführen, ohne das dann im Nachgang zu beweisen, entspricht nicht den Gepflogenheiten einer redlichen Diskussion.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782337) Verfasst am: 03.08.2007, 22:45 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: |
was du redest das allah kommen soll und klartext reden soll. wenn allah erhlich klome würde würde dann das leben hier einen sinn ergeben wie sind hier als test und wenn allah persönlich komt dann brauchen wir diese leben net mehr |
du bist doch in der schule oder?
darfst du da anderen beim test die lösungen verraten?
nein oder?
versuch das mal auf's leben zu übertragen und freu dich klassenbeste zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#782347) Verfasst am: 03.08.2007, 22:48 Titel: |
|
|
@hacketaler:auf eine Schläfenlappenepilepsie würde ich eher nicht tippen
in dem fall wähe wohl eher verfolgungswahn und überwältigende, zufällige Anfälle dieser übermächtigen
Präsenz die Folge (was nicht beschrieben wurde)
ich tippe eher auf Autosuggestion:man redet sich nur lange genug ein übermächtiges, "liebevolles"
Wesen ein und die Gehirnregionen nehmen es von selber wahr.
Hab es selbst schon ausprobiert, man kann selbst als Atheist(auch wenn es da aufgrund fehlender
Vorlagen mehr Konzentration und Fantasie erfordert) sich eine art Gotteserfahrung hervorrufen nur
mit dem Unterschied das der Atheist diese Autosuggestion bewust herbeiführt und der Religiöse
unterbewusst im Gebet.Im grunde genommen ist es eine einfache Imagination wie beim Wi...äh ich will ja nicht beleidigend sein(oder Hasserfüllt)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782349) Verfasst am: 03.08.2007, 22:50 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | @hacketaler:auf eine Schläfenlappenepilepsie würde ich eher nicht tippen
in dem fall wähe wohl eher verfolgungswahn und überwältigende, zufällige Anfälle dieser übermächtigen
Präsenz die Folge (was nicht beschrieben wurde)
ich tippe eher auf Autosuggestion:man redet sich nur lange genug ein übermächtiges, "liebevolles"
Wesen ein und die Gehirnregionen nehmen es von selber wahr.
Hab es selbst schon ausprobiert, man kann selbst als Atheist(auch wenn es da aufgrund fehlender
Vorlagen mehr Konzentration und Fantasie erfordert) sich eine art Gotteserfahrung hervorrufen nur
mit dem Unterschied das der Atheist diese Autosuggestion bewust herbeiführt und der Religiöse
unterbewusst im Gebet.Im grunde genommen ist es eine einfache Imagination wie beim Wi...äh ich will ja nicht beleidigend sein(oder Hasserfüllt) |
gut, nehme ich zur kenntnis
ich probier das morgen mal - nein, nicht die meditation
|
|
Nach oben |
|
 |
fenriswolf Das Ende ist nah !
|
(#782361) Verfasst am: 03.08.2007, 22:56 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | Querdenker hat folgendes geschrieben: | fenriswolf hat folgendes geschrieben: | WOW !
Geht mir genauso. |
ehrlich ich rede aus meinen herzen und habe keen strategie entwickelt |
Hallo Muslima ,
größtenteils eignet man sich solche Verteidgungsstrategien auch nicht bewußt an. Es gibt aber Argumentationsfiguren , die sich in fast jeder Ideologie ( ob religiös oder weltlich sei dahingestellt ) wiederfinden lassen. Ich kenne das aus eigener Anschauung nur allzu gut. Bei Glaubenssystemen von denen man tief überzeugt ist , werden regelmäßig berechtigte kritische Einwände mit Aussagen umschifft , die der Logik einfach nur widersprechen. Und selbst bei mir , der ich selbst wohl nie besonders religiös war , hat solches Verhalten gegriffen.
Von den wenigen Konvertierten mal abgesehen , ist es doch so , daß es der Ort der Geburt ist , der in der Regel über die Religionszugehörigkeit bestimmt. Kommt jemand in Indien zur Welt , wird er wahrscheinlich ein Hindu sein , wird er in Kambodscha geboren , ist er vermutlich ein Buddhist , wird er im Amazonasgebiet geboren , gehört er vermutlich irgendeinem Schamanenglauben an.
Im arabischen Raum geboren zu sein , ist also kein besonderer Verdienst. Man wird qua Geburt zu einem Muslim. All die anderen kommen also in die Hölle , weil sie ihrer familiären Tradition treu geblieben sind , die Muslime kommen überwigend in das Paradies , weil schon allein durch ihren familiären Einfluß nähe zum Islam haben. Das ist doch wohl in einer Gewissen Art und Weise ziellich ungerecht. Was ist Deine Meinung hierzu , Muslima?
_________________ Gott ißt Brot.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782372) Verfasst am: 03.08.2007, 23:04 Titel: |
|
|
nicht jeder der sagt der moslem kommt ins paradies es kommt drauf an ob man es vom herzen tut und wenn die eltern muslime sind und man es nur tut weil die eltern es so machen find ich das traurig man sollte seinen religion mit den herzen nachgehen
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#782379) Verfasst am: 03.08.2007, 23:11 Titel: |
|
|
Boa geil!
Ich hatte mal paar tage keine Zeit.... na gut, kein Bock mitzulesen und schon gibt es ein ganzes HAUFEN "lustiger" Threads
Bin schon mal gespannt, wann auch die beiden neuen Kandidaten den Kampf aufgeben
Zuletzt bearbeitet von unchrist am 04.08.2007, 00:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782384) Verfasst am: 03.08.2007, 23:14 Titel: |
|
|
ja so was findet ihr witzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#782389) Verfasst am: 03.08.2007, 23:19 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | ja so was findet ihr witzig |
Muslima, hör' endlich mit diesem Theater auf! Sowas zieht hier nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#782390) Verfasst am: 03.08.2007, 23:19 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | du erzählst uns hier nichts neues. wenns nur das wäre, wär das märchen vom "friedlichen islam" evtl realistischer. ist es aber nicht.
ich kenne die versen aber die ergeben keinen sinn weil mann nicht gukt was davor steht oder ihr siht die versen mit schlechter kritik und benutzt nicht den verstand und wenn ich mich komplett über den islam informieren müsste müsst ich mein ganzesz leben es studieren und ihr wisst net alles was islam ist und redet so schlimme sachen darüber. |
du bringst mich zum lachen.
das ist das standardargument.
"der islam ist sooo kompliziert, dass ein mensch ihn nie ganz verstehen kann!"
als wenn man gläubiger würde, wenn man den verstand benutzt. der war echt gut.
wenn du den islam noch nicht mal verstanden hast, wie kannst du so sicher sein, dass du richtig liegst? schlimme sachen stehen im koran von ganz allein, aber wahrscheinlich verdrängst du die erfolgreich oder kennst sie noch nicht mal.
Zitat: | und die hadith kann man auch schöön umdrehen und es schlecht hinstellen man muss ja auch gucken wann der prophet dies gesagt und dies getan hat. und ich kann mir hier auch einige hadith ausfdenken und sagen das hat der prophet gesagt mann weis net o dieser hadith stimmt oder net und man muss auch gucken von welcher überlieferungskette es kommt und ob der hadith stark oder schwach ist und ob es erfunden ist oder net |
das problem bei der sache ist: wo sind die beweise?
woher weiss man ob hadithe erfunden wurden oder nicht?
gib mir einen beweis dafür, dass der koran nicht von menschen geschrieben wurde!
Zuletzt bearbeitet von L.E.N. am 03.08.2007, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782391) Verfasst am: 03.08.2007, 23:20 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | nicht jeder der sagt der moslem kommt ins paradies es kommt drauf an ob man es vom herzen tut und wenn die eltern muslime sind und man es nur tut weil die eltern es so machen find ich das traurig man sollte seinen religion mit den herzen nachgehen |
oh man.
die frage die dir gestellt wurde ging ungefähr so:
kind a, geboren in arabien, vater voll der musel, mutter frau mit ganz viel rechten, schule mit viel koran und ganz tolle islamische gesellschaft.
kind b, geboren in papua-neuguinea, vater schrumpfkopfhändler, mutter esoterikerin, schule inexistenz, gesellschaftlich eher auf der naturreligionsschiene.
jüngster tag, allah gross in fahrt. kind b geht leider auf direktem weg in die hölle, weil bei weitem weniger guter musel als kind a.
selber schuld oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#782404) Verfasst am: 03.08.2007, 23:25 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | ja so was findet ihr witzig |
tu dir und uns nen gefallen und mach was irgendwas anderes.
das erspart dir weitere peinlichkeiten und uns weitere dumme kommentare.
du darfst wiederkommen, wenn du elementare fertigkeiten des diskutierens anzuwenden bereit bist.
Zuletzt bearbeitet von L.E.N. am 03.08.2007, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782409) Verfasst am: 03.08.2007, 23:29 Titel: |
|
|
ehrlich ihr seit voll komisch erstmal soll ichs chreiben dann beschwert ihr euch wie ich schreiben guckt euch selbst an wie ihr schreibt
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#782421) Verfasst am: 03.08.2007, 23:32 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | ehrlich ihr seit voll komisch erstmal soll ichs chreiben dann beschwert ihr euch wie ich schreiben guckt euch selbst an wie ihr schreibt |
<center>
jaja.
tschüss! </center>
|
|
Nach oben |
|
 |
|