Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#825197) Verfasst am: 24.09.2007, 21:10 Titel: |
|
|
gelb is schon mal gut - deine Antwort aber nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#825261) Verfasst am: 24.09.2007, 22:48 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | gelb is schon mal gut - deine Antwort aber nicht! |
Beweise.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#825263) Verfasst am: 24.09.2007, 22:56 Titel: |
|
|
Haare
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#825329) Verfasst am: 25.09.2007, 00:43 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Das überzogene und absurde Gemetzel und die herrlich makabere Morbidität in Kombination mit der faszinierenden S/'W Ästhetik sind doch gerade das geile an dem Film. |
wa? Was redstn da? Von faszinierender S/W Ästhetik ?
Das war ja eh das Beste an dem Film dassdemEBENnicht so war |
|
na? Kannst du mir spontan die Farben benennen, die es in diesem Film gab?
"man" kriegt das eigentlich garnicht wirklich mit, wenn man nicht genau hinschaute |
Ich spreng mal kurz den Rahmen.
http://www.barik.net/journalimg/2005-04-04/Sin_City-That_Yellow_Bastard_6_p42-p43.jpg
Bild in Link umgewandelt - kolja |
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#825333) Verfasst am: 25.09.2007, 00:47 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | gelb is schon mal gut - deine Antwort aber nicht! |
Vielleicht wäre es mal ganz schön, wenn du deinen Stil überdenken würdest, sofern das, was du schreibst, der Kommunikation mit anderen außer mit dir selbst dienen soll. Mir erscheinen deine Beiträge häufig eher an dich, denn an andere gerichtet, so unverständlich, wie sie sind.
edit: rs
Zuletzt bearbeitet von jdf am 25.09.2007, 13:19, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#825400) Verfasst am: 25.09.2007, 09:17 Titel: |
|
|
die Frage war doch ganz einfach und deutlich gestellt und es gab mehr Farben als Gelb
die wichtigsten Farben waren gelb, gold ( oder eben blond ) und rot, viel rotes Blut und blau, die Augen von Clive Owen und Alexis Bledel
waren blau
" .......Einige wenige Elemente (wie beispielsweise Augen, Autos, Lippen, Wolken oder Blut) sind jedoch farbig dargestellt (Colorkey-Technik). Dieser Effekt wurde dadurch erreicht, dass der Film in Farbe gedreht und erst später in hochauflösendes Schwarz-Weiß konvertiert wurde. Sehr viele Szenen dabei wurden mit der Greenscreen-Technik gedreht......"
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#825441) Verfasst am: 25.09.2007, 10:40 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | die Frage war doch ganz einfach und deutlich gestellt und es gab mehr Farben als Gelb |
Ich konnte mich nur an den Yellow Bastard erinnern. Hier noch rot und blau:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#825519) Verfasst am: 25.09.2007, 13:11 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | die Frage war doch ganz einfach und deutlich gestellt und es gab mehr Farben als Gelb |
|
ja siehst du, deshalb tippte ich mal, man kriegt das garnicht so richtig mit wenn man nicht genau hinschaut
das Auge des Menschen erfasst nur das Wichtigste und speichert damit auchnur das Wichtigste ab
in der Erinnerung, sogar direkt nach dem Film, bleibt nur S/W zurück und gelb
das fand ich schon interessant und zeichnet den Film in gewisser Hinsicht aus, er spielt sogar mit der Sehfähigkeit des Zuschauers ohne dass er es "richtig mitbekommt"
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#825524) Verfasst am: 25.09.2007, 13:26 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Was zum Kuckuck war an dem Film "Ein Fisch namens Wanda" eigentlich lustig? Die ersten fünfzehn Minuten jedenfalls nicht - den Rest habe ich nicht gesehen. |
Kneif mich mal.
"Ein Fisch namens Wanda" ist einer der beste Filme den ich je gesehen habe. |
"Wilde Kreaturen", ein Film mit derselben Truppe, fand ich noch um Welten lustiger.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#825663) Verfasst am: 25.09.2007, 16:38 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | die Frage war doch ganz einfach und deutlich gestellt und es gab mehr Farben als Gelb |
|
ja siehst du, deshalb tippte ich mal, man kriegt das garnicht so richtig mit wenn man nicht genau hinschaut (...) |
Du tippst falsch. Spiel lieber Lotto!
Es ist ungefähr zwei(!) Jahre her, dass ich den Film (einmal) gesehen habe. Meinen ersten Sin City Comic habe ich, wie schon gesagt, 1994 gekauft. Ich habe afaik alle, die meisten im engl. Original. Dass FM Farbe gegen s/w setzt, weiß ich seit 1995.
Daher ist es völliger Unsinn, dass es an meiner Wahrnehmung liegen soll, dass ich nicht mehr wusste, dass auch blau, rot und "blond" im Film eingesetzt wurden, sondern schlicht daran, dass ich es vergessen habe. So wichtig ist mir der Film nicht, ich habe nämlich meine kleinen Heftchen.
Und im übrigen ist das "Farbe gegen s/w Setzen" seit Jahren in der Werbung anödender gerechneter Standard. Ich kann inzwischen vor allem, wenn Grauabstufungen ebenfalls im Bild oder Film vorhanden sind, nichts besonderes mehr daran finden. Es ist inzwischen ein stinknormales grafisches Tool.
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | _______________________________________________
das ist übrigens bei deinem Lieblingskünstler ganz ähnlich
er spielt auch mit S/W und vorallem mit rot |
Bemerkenswert, dass du meinen Lieblingskünstler kennst. Mein Avatar ist btw von einem meiner Lieblingsmaler.
So, ich hab' die Nase voll. EoT
Zuletzt bearbeitet von jdf am 25.09.2007, 16:55, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#825665) Verfasst am: 25.09.2007, 16:38 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Was zum Kuckuck war an dem Film "Ein Fisch namens Wanda" eigentlich lustig? Die ersten fünfzehn Minuten jedenfalls nicht - den Rest habe ich nicht gesehen. |
Kneif mich mal.
"Wilde Kreaturen", ein Film mit derselben Truppe, fand ich noch um Welten lustiger. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#825827) Verfasst am: 25.09.2007, 20:08 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Was zum Kuckuck war an dem Film "Ein Fisch namens Wanda" eigentlich lustig? Die ersten fünfzehn Minuten jedenfalls nicht - den Rest habe ich nicht gesehen. |
Kneif mich mal.
"Wilde Kreaturen", ein Film mit derselben Truppe, fand ich noch um Welten lustiger. |
Ja, den fand ich auch gut.
Ein "Fisch namens Wanda" hab ich nur einmal gesehen, aber ich ich hab mich wegggeschmissen, als John Cleese auf unnachahmliche Art den einen Typen fragte: "Sie sind aus Vulgarien?"
Zu köstlich!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#856034) Verfasst am: 09.11.2007, 00:59 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | so, jetzt aber ein wirklich schlechter Film, der anscheinend unter Atheisten als Kultfilm läuft:
" Wer früher stirbt ist länger tot "
einen blöderen sch.... , glaub hatte ich nochnie gesehen
|
Hab den auch geguckt und fand den auch ziemlich doof. AUßerdem ging mir das bayrische ziemlich aufn Sack.
Das einzig positive ist, dass man sehen kann, was christliche Angsvorstellungen bei einem Kind auslösen können, aber bis jetzt hab ich noch nicht mitbekommen, dass das jemand gesagt hätte, oder dass die Macher des Films das überhaupt zeigen wollten.
|
|
Nach oben |
|
 |
fox registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#858080) Verfasst am: 12.11.2007, 08:49 Titel: |
|
|
fox hat folgendes geschrieben: | Sollen wir jetzt mal über
"Angrif der Killer-Tomaten" reden? |
Nö.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
fox registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#858101) Verfasst am: 12.11.2007, 10:09 Titel: |
|
|
fox hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | fox hat folgendes geschrieben: | Sollen wir jetzt mal über
"Angrif der Killer-Tomaten" reden? |
Nö. |
Das heisst also du findest ihn auch gut? |
Nein, ich sehe keinen Anlaß, drüber reden zu sollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fox registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Paschulke Voller Durchblick
|
(#858226) Verfasst am: 12.11.2007, 14:19 Titel: |
|
|
Frankensteins Todesrennen
mit Silvester Stallone und David Carradine.
http://de.wikipedia.org/wiki/Frankensteins_Todesrennen
Zitat: | Ziel des Rennens ist es, nicht nur am schnellsten anzukommen, sondern auch, viele Punkte zu sammeln, indem Fußgänger zu Tode gefahren werden. Die echten Rennfans stellen sich auf die Straße um von ihren Idolen überfahren zu werden. |
_________________ "Don't pray in my schools and I won't think in your church."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#858228) Verfasst am: 12.11.2007, 14:21 Titel: |
|
|
Paschulke hat folgendes geschrieben: | Frankensteins Todesrennen
mit Silvester Stallone und David Carradine.
http://de.wikipedia.org/wiki/Frankensteins_Todesrennen
Zitat: | Ziel des Rennens ist es, nicht nur am schnellsten anzukommen, sondern auch, viele Punkte zu sammeln, indem Fußgänger zu Tode gefahren werden. Die echten Rennfans stellen sich auf die Straße um von ihren Idolen überfahren zu werden. | |
Oh Mann, aus Death Race 2000 Frankensteins Todesrennen zu machen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#858535) Verfasst am: 12.11.2007, 19:20 Titel: |
|
|
War in den 70ern grade in. Die ganzen Godzilla-Filme aus der Zeit haben auch fast durchweg Frankenstein im Titel.
Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn ist mein Favorit darunter.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#858593) Verfasst am: 12.11.2007, 20:03 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | War in den 70ern grade in. Die ganzen Godzilla-Filme aus der Zeit haben auch fast durchweg Frankenstein im Titel.
Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn ist mein Favorit darunter. |
Hab ich seinerzeit gerne geguckt. Im Dorf gabs eine Kneipe, in der war immer mittwochs im Saal Kinovorstellung, und da lief der Schmarrn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#858602) Verfasst am: 12.11.2007, 20:17 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | War in den 70ern grade in. Die ganzen Godzilla-Filme aus der Zeit haben auch fast durchweg Frankenstein im Titel.
Hey stimmt ja, kenn ich ja auch nocht.
Ist das der mit der Spinne und den Fangschrecken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#858647) Verfasst am: 12.11.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | War in den 70ern grade in. Die ganzen Godzilla-Filme aus der Zeit haben auch fast durchweg Frankenstein im Titel.
Hey stimmt ja, kenn ich ja auch nocht.
Ist das der mit der Spinne und den Fangschrecken? |
Genau der. Und natürlich Minilla:
Was mich zu einem weiteren Godzilla-Film bringt, Godzilla Final Wars, den 30. und vorerst letzten Teil der Serie:
In der Zukunft wurde aus einer neu entdeckten Form von Mutanten, die über ein so genanntes M-Gen verfügen, welches sie stärker und schneller macht und ausser in ihnen nur in den Monstern vorkommt, eine Elitetrupe zur Bekämpfung der Monster gemacht.
Als die verbliebenen Monster koordiniert Großstädte auf der ganzen Welt angreifen erscheinen zur Rettung (alberne) Ausseridische vom Planeten X (nein, ich habe dne Namen nicht vergessen, er heisst so!).
Der UN-Generalsekretär, ein schnöseliger aber netter japanischer Yuppie ruft den Übergang der UN in die Vereinigten Planeten aus. Als der Führer der Aliens getötet wird übernimmt sein erster Kommandant die vorher subtil geplante Invasion der Erde und schickt die Monster aus, die in Wahrheit von den Ausserirdischen nicht getötet, sondern versklavt wurden.
Die einzige Hoffnung ist Godzilla, der vor Jahren von einem Admiral, der wie Saddam Hussein aussieht, im Eis der Antarktis eingeschlossen wurde. Saddam Hussein also macht sich auf, die fiesen Ausserirdischen mit Hilfe von Godzilla zu besiegen, wobei Godzilla auf dem Weg nach Japan nochmal eben gegen so ziemlich alle Monster antritt, gegen die er in den vergangenen Jahren zu kämpfen hatte.
Der Film ist eigentlich sogar noch alberner als hier geschildert, das ist echt unglaublich. Im grunde sowas wie ein Kindergeburtstag für Godzilla-Fans.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#858657) Verfasst am: 12.11.2007, 21:01 Titel: |
|
|
LOL, den kenn ich nicht.
Wie hieß denn der Film mit den zwei mutierten Riesen, der ein grün und der andere braun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#870706) Verfasst am: 28.11.2007, 08:36 Titel: |
|
|
Sunshine
USA, Großbritannien, 2007
Billiger Abklatsch von Event Horizont.
|
|
Nach oben |
|
 |
marock registrierter Raucher
|
(#870709) Verfasst am: 28.11.2007, 08:48 Titel: |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | Sunshine
Billiger Abklatsch von Event Horizont. |
ein billiger abklatsch von einem miesen film?? uäärrrghh!!
_________________ When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle. Then I realised that the Lord doesn't work that way so I stole one and asked Him to forgive me
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#870808) Verfasst am: 28.11.2007, 13:11 Titel: |
|
|
marock hat folgendes geschrieben: | Frank hat folgendes geschrieben: | Sunshine
ein billiger abklatsch von einem miesen film?? uäärrrghh!! |
Sunshine war ein durchgängig spannender Film mit einer tollen Atmosphäre, guter Musik und großartiger Visualisierung.
Event Horizon war ein stinklangweiliges Psychodrama, in welchem sich ein paar Hollywoodstars die Klinke in die Hand drücken, die den Film aber alles andere als retten konnten
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#870877) Verfasst am: 28.11.2007, 14:46 Titel: |
|
|
marock hat folgendes geschrieben: | Frank hat folgendes geschrieben: | Sunshine
ein billiger abklatsch von einem miesen film?? uäärrrghh!! |
ein billiger abklatsch von einem sehr guten Film.
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#870883) Verfasst am: 28.11.2007, 14:52 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Sunshine war ein durchgängig spannender Film mit einer tollen Atmosphäre, guter Musik und großartiger Visualisierung.
|
Bis auf die lächerliche Story mit der Sonne war fast alles geklaut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|