Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#835071) Verfasst am: 08.10.2007, 13:05 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ich frage mich wie hier wohl die Reaktionen waeren, wenn die Gaertner keine NPDler behindert haetten, sondern eine fiktive Islamistische Partei Deutschlands, die dafuer geworben haette, dass in jede deutsche Ortschaft 'ne anstaendige Moschee gehoert und gefragt haette ob es ihren Kindern eingentlich zumutbar waere in eine Schule zu gehen, in der ueberwiegend nichtmoslemische Schueler sind, was ja im Grunde genommen auch nix Illegales ist. Ich glaube da waere die Reaktion sicher eine ganz andere... |
Bei mir wäre die nicht anders. Von mir aus hätten sie auch den besagten Islamisten die Eier abreißen können. |
|
Natürlich lehne ich das ab (siehe mein Posting weiter oben) und bevorzuge den rechtsstaatlichen Weg.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#835074) Verfasst am: 08.10.2007, 13:09 Titel: |
|
|
ohgottogott!
hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von jeder gewalt und jedem gewaltaufruf oder dahingehend interpretierbaren äusserungen. die gummihandschuhe stellen einzig eine handreichung gemäß moderner hygienischer usancen dar
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#835084) Verfasst am: 08.10.2007, 13:30 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | ohgottogott!
hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von jeder gewalt und jedem gewaltaufruf oder dahingehend interpretierbaren äusserungen. die gummihandschuhe stellen einzig eine handreichung gemäß moderner hygienischer usancen dar |
Und dann rufst du den semitischen Metzeltallesniederundschlitztschwangerendenbauchaufundjedesgesetzsollteyotafüryotaerfülltwerden-Gott an?
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#835093) Verfasst am: 08.10.2007, 13:42 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | ohgottogott!
hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von jeder gewalt und jedem gewaltaufruf oder dahingehend interpretierbaren äusserungen. die gummihandschuhe stellen einzig eine handreichung gemäß moderner hygienischer usancen dar |
Und dann rufst du den semitischen Metzeltallesniederundschlitztschwangerendenbauchaufundjedesgesetzsollteyotafüryotaerfülltwerden-Gott an? |
'Muss doch wissen, ob Du darauf reagierst.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#835099) Verfasst am: 08.10.2007, 13:57 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | ohgottogott!
Und dann rufst du den semitischen Metzeltallesniederundschlitztschwangerendenbauchaufundjedesgesetzsollteyotafüryotaerfülltwerden-Gott an? |
'Muss doch wissen, ob Du darauf reagierst.
|
...und da du das wusstest, ist genau was deine Intension?
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#835128) Verfasst am: 08.10.2007, 14:35 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Ich finde es ehrlich gesagt bedrückend, wie hier der Wechsel von Rechtsstaat zu Faustrecht glorifiziert wird. |
Das ist es im Ansatz, aber noch würde ich das nicht als bedrückend empfinden. Ich empfinde es als lächerlich und inkonsequent und vor allem ist diese Auffassung von 'Courage' mE nicht sonderlich rühmlich für die, die sie hier vertreten. Dieser Trottel hat Flyer verteilt, deren Inhalte noch nichteinmal direkt ein Skandal sind und hier wird das wie eine Notwehrsituation geschildert
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#835214) Verfasst am: 08.10.2007, 16:16 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Beklagst dich über Strohmänner und schreibst dann was von "verprügeln". Die Gärtner haben niemanden verprügelt. |
sorry - ich meinte: Vom Ausüben der Meinungsfreiheit mit physischer Gewalt abhalten.
Schalker hat folgendes geschrieben: | Beide Alternativen sind scheiße. Also muss man abwägen, was man persönlich für schlimmer hält. |
Nein, muss man nicht - es gibt klare Gesetze an die man sich zu halten hat. Niemand hindert engagierte Bürger daran neben den NPDlern Flyer zu verteilen oder Passanten auf den zweifelhaften Inhalt der NPD-PR hinzuweisen. |
es gibt gesetze und es gibt ethik.
ich halte mich möglichst an meine ethik.
wenn diese mich zu handlungen treibt, die gesetzeswidrig sind, muss ich überlegen ob ichs in kauf nehme und die konsequenzen trage oder mich dem gesetz beuge.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#835216) Verfasst am: 08.10.2007, 16:18 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
wenn diese mich zu handlungen treibt, die gesetzeswidrig sind, muss ich überlegen ob ichs in kauf nehme und die konsequenzen trage oder mich dem gesetz beuge. |
Meine Ethik beeinhaltet, dass Rechtstaatlichkeit auch für ungewünschte Gruppen gilt.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#835228) Verfasst am: 08.10.2007, 16:34 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
wenn diese mich zu handlungen treibt, die gesetzeswidrig sind, muss ich überlegen ob ichs in kauf nehme und die konsequenzen trage oder mich dem gesetz beuge. |
Meine Ethik beeinhaltet, dass Rechtstaatlichkeit auch für ungewünschte Gruppen gilt. |
Selbstverständlich gilt Rechtsstaatlichkeit auch für "ungewünschte Gruppen". Für das Prinzip würde ich selbst dann kämpfen, wenn es gegen mich angewendet werden müsste. Du bist aber nicht der Rechtsstaat. Und ich auch nicht. Wäre ja noch schöner, wenn ich mir meine ethischen Überzeugungen von irgendwelchen Juristen oder Gesetzesbüchern diktieren ließe. Es gibt eine ganze Reihe von Gesetzen, die nicht mit meiner Ethik kompatibel sind: Stammzellenforschung, Ehegattensplitting, Gotteslästerungsparagraphen usw.. Wir befinden uns hier m.E. in einer Grauzone zwischen Verantwortung vor dem eigenen Gewissen und vor dem Gesetz. Oder im konkreten Fall zwischen Zivilcourage und Selbstjustiz. Wer sich auf Paragraphen zurückzieht und jede Zuwiderhandlung pauschal gleich zum Manifest gegen Rechtsstaatlichkeit interpretiert, macht es sich m.E. zu einfach. Die Frage ist, ob eine Handlung moralisch verantwortbar sein kann, wenn sie das juristisch nicht ist. Ich halte das durchaus für möglich - auch eingedenk der Tatsache, dass jeder etwas anderes für "moralisch verantwortbar" hält. Doch dafür gibts ja wieder die Gesetze, die im vorliegenden Fall ja auch zur Anwendung gekommen sind. So what?
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#835231) Verfasst am: 08.10.2007, 16:38 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | So what? |
Türlich, oder anders gesagt: "Es gibt Gesetze und man kann sie brechen"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#835235) Verfasst am: 08.10.2007, 16:45 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Ich finde es ehrlich gesagt bedrückend, wie hier der Wechsel von Rechtsstaat zu Faustrecht glorifiziert wird. |
Als es um das uneingeschränkte Recht der freien Religionsausübung ging sah das freilich genau so aus, man erinnere sich an die antirechtstaatlichen Aufrufe den Moscheebau zu verhindern.
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#835241) Verfasst am: 08.10.2007, 16:52 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | So what? |
Türlich, oder anders gesagt: "Es gibt Gesetze und man kann sie brechen" |
Schätze, du bist wahrscheinlich noch nie bei Rot über die Ampel gegangen. Das verdient Respekt. Ehrlich. |
Äh... also Nötigung und Sachbeschädigung, evtl. sogar brachiale Gewalt ist bei dir damit zu vergleichen, sofern es sich bloß um einen wirrköpfigen Fuzzi von der NPD handelt? Was bist du nur für ein scheiss Held?!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#835248) Verfasst am: 08.10.2007, 17:02 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | So what? |
Türlich, oder anders gesagt: "Es gibt Gesetze und man kann sie brechen" |
Schätze, du bist wahrscheinlich noch nie bei Rot über die Ampel gegangen. Das verdient Respekt. Ehrlich. |
Äh... also Nötigung und Sachbeschädigung, evtl. sogar brachiale Gewalt ist bei dir damit zu vergleichen, sofern es sich bloß um einen wirrköpfigen Fuzzi von der NPD handelt? Was bist du nur für ein scheiss Held?! |
Wenn du nicht lesen kannst und/oder meinst, eine abwägende Position auf eine hingerotzte Bild-Schlagzeile reduzieren zu dürfen, dann ist das deine Sache. Beleidigen lasse ich mich von dir aber nicht. Wenn du meinst, du müsstest mal wieder eskalieren, dann such dir nen anderen Idioten, der mit dir spielt.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#835252) Verfasst am: 08.10.2007, 17:09 Titel: |
|
|
Gärtner: Ich hab was für die Gärtner gespendet, weil ich finde, dass sie für ihr Handeln nicht bestraft werden sollen.
Moslems: Und wenn Menschen, egal welcher Religion dafür Unterschriften sammeln, damit sie ihrem Aberglauben huldigen, dann bin ich nur insofern dagegen, als dass es sich in meinen Augen um Aberglauben handelt. Moslems sind Menschen, die ihre Religion ernst nehmen. Die Religion festigt dabei in erster Linie moralische Werte. Was hierzulande, und leider zunehmend auch in diesem Forum als Eindruck entsteht, ist, dass der Islam für Gewalt und Terror stehe. Wer diese Ansicht teilt und meint er müsse sich gegen Moslems äußern, der begibt sich auf ein Feld, das nichts mehr mit Aufklärung oder Liberalität zu tun hat, sondern eine große Gruppe Menschen pauschal diskriminiert. Menschen die Unterschriften sammeln um ein Gotteshaus zu errichten mit NPD-Rattenfängern gleichzustellen ist eine Entgleisung ersten Ranges.
_________________ "Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik" Karl Marx (Ebd., MEW 1:378)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#835258) Verfasst am: 08.10.2007, 17:18 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: |
Wenn du nicht lesen kannst und/oder meinst, eine abwägende Position auf eine hingerotzte Bild-Schlagzeile reduzieren zu dürfen, dann ist das deine Sache. Beleidigen lasse ich mich von dir aber nicht. Wenn du meinst, du müsstest mal wieder eskalieren, dann such dir nen anderen Idioten, der mit dir spielt. |
Ach, ich habe dich also beleidigt? Oder fürchtest du, dass das noch kommt oder wie? Etwa so: " "
Ich kann nichts dafür, wenn du dich zufällig durch mich mit deiner linksradikalen Bigotterie konfrontiert siehst. Aber es passt ja in den Gesamtzusammenhang: Du willst meine Meinung zu deiner Meinung als eine simple Beleidigung diffamieren, damit du heldenhaft darauf hoffen kannst, vorbereitend die Opferrolle für einen pflichtbewußten Moderator bekleiden zu können, ne? Tschuldigung, ich sehe jedenfalls nicht, wo ich beleidigt haben soll und ich halte deine Meinung nun um so deutlicher für radikalisiert und überdies für total verdreht. Du hälst das Verbot von Nötigung, Sachbeschädigung und potentielle körperliche Gewaltandwendung, bzw Selbstjustiz für ein ethisch fragwürdige (vergleichbar mit dem von Ehegattensplitting und Gotteslästerung), wenn nur gegen unerwünschte Minderheiten angegangen wird. Erschwerend kommt in dem Beispiel hinzu, dass das Bedrängen eines Einzelnen durch Mehrere als 'Courage' hingestellt wird, als wäre etwas dabei, mit Verstärkung auf so einen Trottel loszugehen.
Ahja... fast vergessen:
Zuletzt bearbeitet von Argáiþ am 08.10.2007, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#835261) Verfasst am: 08.10.2007, 17:21 Titel: |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: | Gärtner: Ich hab was für die Gärtner gespendet, weil ich finde, dass sie für ihr Handeln nicht bestraft werden sollen.
Moslems: Und wenn Menschen, egal welcher Religion dafür Unterschriften sammeln, damit sie ihrem Aberglauben huldigen, dann bin ich nur insofern dagegen, als dass es sich in meinen Augen um Aberglauben handelt. Moslems sind Menschen, die ihre Religion ernst nehmen. Die Religion festigt dabei in erster Linie moralische Werte. Was hierzulande, und leider zunehmend auch in diesem Forum als Eindruck entsteht, ist, dass der Islam für Gewalt und Terror stehe. Wer diese Ansicht teilt und meint er müsse sich gegen Moslems äußern, der begibt sich auf ein Feld, das nichts mehr mit Aufklärung oder Liberalität zu tun hat, sondern eine große Gruppe Menschen pauschal diskriminiert. Menschen die Unterschriften sammeln um ein Gotteshaus zu errichten mit NPD-Rattenfängern gleichzustellen ist eine Entgleisung ersten Ranges. |
Ich finde sehr erquickend dass du das Wort Entgleisung benutzt
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#835265) Verfasst am: 08.10.2007, 17:26 Titel: |
|
|
Dominik hat folgendes geschrieben: | Menschen die Unterschriften sammeln um ein Gotteshaus zu errichten mit NPD-Rattenfängern gleichzustellen ist eine Entgleisung ersten Ranges. |
Völlig richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#835270) Verfasst am: 08.10.2007, 17:30 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Meine Ethik beeinhaltet, dass Rechtstaatlichkeit auch für ungewünschte Gruppen gilt. |
Selbstverständlich gilt Rechtsstaatlichkeit auch für "ungewünschte Gruppen". Für das Prinzip würde ich selbst dann kämpfen, wenn es gegen mich angewendet werden müsste. Du bist aber nicht der Rechtsstaat. Und ich auch nicht. Wäre ja noch schöner, wenn ich mir meine ethischen Überzeugungen von irgendwelchen Juristen oder Gesetzesbüchern diktieren ließe. Es gibt eine ganze Reihe von Gesetzen, die nicht mit meiner Ethik kompatibel sind: Stammzellenforschung, Ehegattensplitting, Gotteslästerungsparagraphen usw.. Wir befinden uns hier m.E. in einer Grauzone zwischen Verantwortung vor dem eigenen Gewissen und vor dem Gesetz. Oder im konkreten Fall zwischen Zivilcourage und Selbstjustiz. Wer sich auf Paragraphen zurückzieht und jede Zuwiderhandlung pauschal gleich zum Manifest gegen Rechtsstaatlichkeit interpretiert, macht es sich m.E. zu einfach. Die Frage ist, ob eine Handlung moralisch verantwortbar sein kann, wenn sie das juristisch nicht ist. Ich halte das durchaus für möglich - auch eingedenk der Tatsache, dass jeder etwas anderes für "moralisch verantwortbar" hält. Doch dafür gibts ja wieder die Gesetze, die im vorliegenden Fall ja auch zur Anwendung gekommen sind. So what? |
sehr schön auf den punkt gebracht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#835272) Verfasst am: 08.10.2007, 17:31 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: |
Wenn du nicht lesen kannst und/oder meinst, eine abwägende Position auf eine hingerotzte Bild-Schlagzeile reduzieren zu dürfen, dann ist das deine Sache. Beleidigen lasse ich mich von dir aber nicht. Wenn du meinst, du müsstest mal wieder eskalieren, dann such dir nen anderen Idioten, der mit dir spielt. |
Ach, ich habe dich also beleidigt? Oder fürchtest du, dass das noch kommt oder wie? Etwa so: " "
(...) |
Du glaubst doch nicht ernsthaft, ich würde auf so einem Niveau mit dir diskutieren und mich verleumden und beleidigen lassen? Friss dein Ritalin und dann kannst du dich mal wieder melden - aber bitte nich bei mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#835273) Verfasst am: 08.10.2007, 17:32 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Ich finde es ehrlich gesagt bedrückend, wie hier der Wechsel von Rechtsstaat zu Faustrecht glorifiziert wird. |
Als es um das uneingeschränkte Recht der freien Religionsausübung ging sah das freilich genau so aus, man erinnere sich an die antirechtstaatlichen Aufrufe den Moscheebau zu verhindern. | Oh achja "Widerspruch" = "versuchte Verhinderung", hm.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#835275) Verfasst am: 08.10.2007, 17:33 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: |
Ich kann nichts dafür, wenn du dich zufällig durch mich mit deiner linksradikalen Bigotterie konfrontiert siehst. Aber es passt ja in den Gesamtzusammenhang: Du willst meine Meinung zu deiner Meinung als eine simple Beleidigung diffamieren, damit du heldenhaft darauf hoffen kannst, vorbereitend die Opferrolle für einen pflichtbewußten Moderator bekleiden zu können, ne? Tschuldigung, ich sehe jedenfalls nicht, wo ich beleidigt haben soll und ich halte deine Meinung nun um so deutlicher für radikalisiert und überdies für total verdreht. Du hälst das Verbot von Nötigung, Sachbeschädigung und potentielle körperliche Gewaltandwendung, bzw Selbstjustiz für ein ethisch fragwürdige (vergleichbar mit dem von Ehegattensplitting und Gotteslästerung), wenn nur gegen unerwünschte Minderheiten angegangen wird. Erschwerend kommt in dem Beispiel hinzu, dass das Bedrängen eines Einzelnen durch Mehrere als 'Courage' hingestellt wird, als wäre etwas dabei, mit Verstärkung auf so einen Trottel loszugehen.
Ahja... fast vergessen: |
sehr schön auf den punkt gebracht!
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#835278) Verfasst am: 08.10.2007, 17:39 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: |
Ahja... fast vergessen: |
sehr schön auf den punkt gebracht! |
kann ich nicht finden.
weder ist man ein "scheiss-held" noch ein outlaw, wenn man seinem unmut über unliebsame hetzer ausdruck verleiht wie es die landschaftsbauer taten. die freiheit nimmt man sich einfach und nimmt die strafe in kauf, die ein gestz dafür vorsieht - nicht mehr und nicht weniger.
auf so eine aktion wäre ich noch nicht mal besonders stolz, eher würde ich es als eine unvermeidbare handlung ansehen wie fingernägelschneiden oder müll wegbringen.
was soll also die aufregung?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#835279) Verfasst am: 08.10.2007, 17:40 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: |
(...) |
Du glaubst doch nicht ernsthaft, ich würde auf so einem Niveau mit dir diskutieren und mich verleumden und beleidigen lassen? Friss dein Ritalin und dann kannst du dich mal wieder melden - aber bitte nich bei mir. |
Unsinniger könntest du wirklich kaum reagieren: Wo sind die Beleidigungen? Wo die Verleumdungen? Du versuchst, im Gegenteil, ständig mich zu beleidigen und darauf hinzuweisen, dass du das Verbot von Selbstjustiz in diesem Fall für ethisch vergleichbar diskutabel, wie den Gotteslästerparagraphen hälst, ist keine Verleumdung. Ich wiederhole doch eigentlich nur, was du auch schon explizit geschrieben hast. Oder kannst du jetzt doch nicht mehr dazu stehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#835297) Verfasst am: 08.10.2007, 17:58 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
weder ist man ein "scheiss-held" noch ein outlaw, wenn man seinem unmut über unliebsame hetzer ausdruck verleiht wie es die landschaftsbauer taten. |
Nein sicher nicht, man ist (in diesem Fall) dann ein Haufen selbstgerechter, feiger, ....
ich erstpare es mir, konkreter zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#835303) Verfasst am: 08.10.2007, 18:06 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
weder ist man ein "scheiss-held" noch ein outlaw, wenn man seinem unmut über unliebsame hetzer ausdruck verleiht wie es die landschaftsbauer taten. |
Nein sicher nicht, man ist (in diesem Fall) dann ein Haufen selbstgerechter, feiger, ....
ich erstpare es mir, konkreter zu werden. |
du hast also dazu gelernt.
ich hielt es fast nicht für möglich, bin aber darüber jetzt doch froh.
magst du noch erklären was so feige daran gewesen sein soll, oder möchtest du uns das auch ersparen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#835307) Verfasst am: 08.10.2007, 18:13 Titel: |
|
|
Das habe ich bereits, ich werde mich nicht auch noch für die mit IQ < 85 wiederholen.
Dem "uns" von dem du da sprichst, erspare ich damit auch nicht wirklich etwas.
Ich möchte auch gar nicht wissen, wieviele von "euch" zwar gegen ein Verbot der NPD und gegen eine Strafe der Holocausverleugnung sind, aber dafür sind, im Zweifelsfall richtig tapfer im halben Dutzend auf einen Flugzettelfritzen loszugehen
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#835313) Verfasst am: 08.10.2007, 18:19 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Das habe ich bereits, ich werde mich nicht auch noch für die mit IQ < 85 wiederholen.
Dem "uns" von dem du da sprichst, erspare ich damit auch nicht wirklich etwas.
Ich möchte auch gar nicht wissen, wieviele von "euch" zwar gegen ein Verbot der NPD und gegen eine Strafe der Holocausverleugnung sind, aber dafür sind, im Zweifelsfall richtig tapfer im halben Dutzend auf einen Flugzettelfritzen loszugehen |
oje, zu früh gefreut.
Semnon läuft wieder zu alter form auf...
lassen wirs?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#835318) Verfasst am: 08.10.2007, 18:27 Titel: |
|
|
Ich sehe momentan keinen Grund, dein Flehen nicht zu erhören
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#835321) Verfasst am: 08.10.2007, 18:35 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Ich sehe momentan keinen Grund, dein Flehen nicht zu erhören |
d'oh!
danke...
|
|
Nach oben |
|
 |
|