Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#846966) Verfasst am: 26.10.2007, 16:16 Titel: |
|
|
wuz? Des ist ein Mann? Sinuhe ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#846968) Verfasst am: 26.10.2007, 16:20 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | oder es waren / sind die Weichspüler von Hendrix
die da von der Scheide ins Gehirn in die Haare stiegen ... |
Aber die Nora ist übrigens in meinem Ranking immer noch vor der Uschi. Schleim.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#846974) Verfasst am: 26.10.2007, 16:26 Titel: Re: Haarpflege und Kreativität - was habt auf dem Kopf? |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Wenn eine Frisur eine solche Wirkung hat, muss man den Pass doch einfach spielen. |
Hey, als ich letzens beim Frisör war, wurden mir die Haare auf einen extremst kurzen kurzhaarschnitt reduziert - zum Glück wieder etwas ausgewachsen, sprich stylebar - und jeder sagte am nächsten Tag: Der Scheitel war viel besser. Das wirkte noch richtig stivoll.
Ich versuche den armen Sinuhe doch nur davon abzubringen, irgendwelchen Blödsinn mit seinen haaren zu machen, wo sich Stil und schönheit doch so einfach und unkompliziert erreichen lassen. |
Passend zum Yuppiescheitel brauchst du dann noch eine original 50er-Hornbrille und ein gestärktes, weisses Hemd.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#846975) Verfasst am: 26.10.2007, 16:26 Titel: Re: Haarpflege und Kreativität - was habt auf dem Kopf? |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Ich versuche den armen Sinuhe doch nur davon abzubringen, irgendwelchen Blödsinn mit seinen haaren zu machen, wo sich Stil und schönheit doch so einfach und unkompliziert erreichen lassen. |
Zumal Männerhaare ohnehin so leicht ganz und gar ausfallen, auch wenn man nichts Pöhses mit ihnen macht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#846976) Verfasst am: 26.10.2007, 16:28 Titel: Re: Haarpflege und Kreativität - was habt auf dem Kopf? |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: |
Passend zum Yuppiescheitel brauchst du dann noch eine original 50er-Hornbrille und ein gestärktes, weisses Hemd. |
Die Hornbrille habe ich. Gestärkte Hemden braucht es heute nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#846983) Verfasst am: 26.10.2007, 16:35 Titel: |
|
|
Dann musst du dir noch beibringen, die Brille regelmäßig in Gesprächen abzunehmen, damit zu gestikulieren und *trocken* auf die Bügel zu "beissen"... und vor allem solltest du dazu keine Cordhosen tragen und Hosenträger erst, wenn du fett wirst. Und bitte lass die Ärmel entweder zugeknöpft oder sauber hochgeschlagen, aber nicht einfach offen. Das sieht zu wenig wallstreet-like und zu barock aus. Ich könnte das alles aber nicht anzeihen, weil ich die dazu zwingend notwendigen Lackschuhe nicht tragen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#847025) Verfasst am: 26.10.2007, 17:22 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Wraith hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Da mir die Haare ohehin schon ausfallen, habe ich gar keine mehr. Erspart einem viel Arbeit. |
Das sieht aber auf deinem Avatar ganz anders aus. Oder bist das am Ende garnicht du?  |
Das ist ein Bild aus besseren Tagen |
die Vorstellung:dieses Bild ohne Kopfhaar
herrlich!
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#847063) Verfasst am: 26.10.2007, 18:07 Titel: Re: Haarpflege und Kreativität - was habt auf dem Kopf? |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Wenn eine Frisur eine solche Wirkung hat, muss man den Pass doch einfach spielen. |
Hey, als ich letzens beim Frisör war, wurden mir die Haare auf einen extremst kurzen kurzhaarschnitt reduziert - zum Glück wieder etwas ausgewachsen, sprich stylebar - und jeder sagte am nächsten Tag: Der Scheitel war viel besser. Das wirkte noch richtig stivoll.
Ich mag dich gut leiden, Xamanoth, aber als Stilberater solltest du nicht arbeiten.
Wenn ich an die "Jeans des Gentleman" denke und deine Verwunderung darüber, dass dich jemand für ein Mitglied einer katholischen Studentengruppierung gehalten hat... hihi
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#847090) Verfasst am: 26.10.2007, 18:37 Titel: |
|
|
Ach was.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carmen256 registrierter User
|
(#847117) Verfasst am: 26.10.2007, 19:37 Titel: |
|
|
Also ich benutze regelmäßig jede Woche ne Glanz Haarkur von Florena, die ich gleich wieder auftragen werde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#847177) Verfasst am: 26.10.2007, 21:22 Titel: |
|
|
Also ich habe dunkelbraune Haare, durchsetzt mit grauen, und einen kurzen grauen Vollbart hab ich auch. Wirkt glaube ich sehr seriös.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sinuhe Evolutionärer Humanist
|
(#847331) Verfasst am: 27.10.2007, 00:20 Titel: |
|
|
Danke schonmal für die Tipps!
Könntet ihr allerdings Haarpflegeprodukte empfehlen, die nicht allzu sehr in die Tasche greifen ^^'
Mein Taschengeld ist nicht der Hit ...
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Hallo, Sinuhe,
wenn Du Tips haben willst, solltest Du Deine Haare genauer beschreiben. |
Bin 17, Junge und hab mittel langes Haar (geht mir leicht über die Augen; hinten ist alles etwas länger; fettigt sehr schnell; eher dick als dünn; dunkelblond; aus schlechter Pflege an paar Stellen brüchig geworden)
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Sinuhe hat folgendes geschrieben: | Ich will mal bissl mehr mit meinen Haaren ausprobieren. Würde gerne meine Frizur alle paar Tage ändern, weis aber nicht wie ich das hinbekommen könnte. |
Leg Dir ein paar Kopftücher zu! |
hej, gute idee
Hab mir folgendens zu einer möglichen Frizur gedacht. Ich seh öfters in japanischen Animes oft wie die vorne an der Seite neben der Stirn längere Haare haben. Sollte ich vorne die Haare nicht einfach etwas wachsen lassen und dann mit irgendeinem Festigungsmittel fixieren?
PS: Hab zum Threadthema kurz was gegoogelt (gibt sicherlich noch bessere Seiten - falls sie jemand findet, bitte posten!):
http://www.tipps-zur-haarpflege.de/
http://www.beauty-trend-studio.com/haare/haarpflege.htm
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haarausfall/vorbeugung/pflegetipps
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#847355) Verfasst am: 27.10.2007, 01:32 Titel: |
|
|
Wo es jetzt schon fiktional wird: Ein Zitat aus einem "Star Wars"-Roman, irgendwann mal beim Googeln darüber gestolpert, natürlich für schlechte Zeiten markiert und jetzt hierher:
(Das Mädchen kommt wohl mit dem letzten Schrei in Sachen Haartracht nach Hause und den Vater trifft fast der Schlag.)
Zitat: | "Please tell me that all that stuff will wash out of your hair"
"It will. But the tattoos are permanent."
"Tattoos?" |
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#847362) Verfasst am: 27.10.2007, 02:01 Titel: |
|
|
Ich werde bald 40 und ich habe das Glück, noch nicht einmal Geheimratsecken zu haben. Ich brauche keine kreative Frisurgestaltung, um meine Peer-Group-Genossen zu beschämen. Und wenn das nicht mehr wirkt, gibt es ja immer noch Minipli.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|