Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haarpflege und Kreativität - was habt auf dem Kopf?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C00KIE
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#846966) Verfasst am: 26.10.2007, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

wuz? Des ist ein Mann? Geschockt Sinuhe ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#846968) Verfasst am: 26.10.2007, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

mama`s liebliing hat folgendes geschrieben:
oder es waren / sind die Weichspüler von Hendrix
die da von der Scheide ins Gehirn in die Haare stiegen ...

Lachen
Aber die Nora ist übrigens in meinem Ranking immer noch vor der Uschi. Schleim.
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#846974) Verfasst am: 26.10.2007, 16:26    Titel: Re: Haarpflege und Kreativität - was habt auf dem Kopf? Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:

Wenn eine Frisur eine solche Wirkung hat, muss man den Pass doch einfach spielen. Teufel

Hey, als ich letzens beim Frisör war, wurden mir die Haare auf einen extremst kurzen kurzhaarschnitt reduziert - zum Glück wieder etwas ausgewachsen, sprich stylebar - und jeder sagte am nächsten Tag: Der Scheitel war viel besser. Das wirkte noch richtig stivoll.

Ich versuche den armen Sinuhe doch nur davon abzubringen, irgendwelchen Blödsinn mit seinen haaren zu machen, wo sich Stil und schönheit doch so einfach und unkompliziert erreichen lassen.

Passend zum Yuppiescheitel brauchst du dann noch eine original 50er-Hornbrille und ein gestärktes, weisses Hemd.
Reza
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#846975) Verfasst am: 26.10.2007, 16:26    Titel: Re: Haarpflege und Kreativität - was habt auf dem Kopf? Antworten mit Zitat

Ich versuche den armen Sinuhe doch nur davon abzubringen, irgendwelchen Blödsinn mit seinen haaren zu machen, wo sich Stil und schönheit doch so einfach und unkompliziert erreichen lassen.

Zumal Männerhaare ohnehin so leicht ganz und gar ausfallen, auch wenn man nichts Pöhses mit ihnen macht!
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#846976) Verfasst am: 26.10.2007, 16:28    Titel: Re: Haarpflege und Kreativität - was habt auf dem Kopf? Antworten mit Zitat

Semnon hat folgendes geschrieben:

Passend zum Yuppiescheitel brauchst du dann noch eine original 50er-Hornbrille und ein gestärktes, weisses Hemd.

Die Hornbrille habe ich. Gestärkte Hemden braucht es heute nicht mehr.
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#846983) Verfasst am: 26.10.2007, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dann musst du dir noch beibringen, die Brille regelmäßig in Gesprächen abzunehmen, damit zu gestikulieren und *trocken* auf die Bügel zu "beissen"... und vor allem solltest du dazu keine Cordhosen tragen und Hosenträger erst, wenn du fett wirst. Und bitte lass die Ärmel entweder zugeknöpft oder sauber hochgeschlagen, aber nicht einfach offen. Das sieht zu wenig wallstreet-like und zu barock aus. Ich könnte das alles aber nicht anzeihen, weil ich die dazu zwingend notwendigen Lackschuhe nicht tragen würde.
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#847025) Verfasst am: 26.10.2007, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hornochse hat folgendes geschrieben:
Wraith hat folgendes geschrieben:
Hornochse hat folgendes geschrieben:
Da mir die Haare ohehin schon ausfallen, habe ich gar keine mehr. Erspart einem viel Arbeit.

Geschockt Das sieht aber auf deinem Avatar ganz anders aus. Oder bist das am Ende garnicht du? zwinkern

Das ist ein Bild aus besseren Tagen zwinkern

die Vorstellung:dieses Bild ohne Kopfhaar Smilie Sehr glücklich Gröhl...
herrlich!

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#847063) Verfasst am: 26.10.2007, 18:07    Titel: Re: Haarpflege und Kreativität - was habt auf dem Kopf? Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Wenn eine Frisur eine solche Wirkung hat, muss man den Pass doch einfach spielen. Teufel

Hey, als ich letzens beim Frisör war, wurden mir die Haare auf einen extremst kurzen kurzhaarschnitt reduziert - zum Glück wieder etwas ausgewachsen, sprich stylebar - und jeder sagte am nächsten Tag: Der Scheitel war viel besser. Das wirkte noch richtig stivoll.

Ich mag dich gut leiden, Xamanoth, aber als Stilberater solltest du nicht arbeiten.

Wenn ich an die "Jeans des Gentleman" denke und deine Verwunderung darüber, dass dich jemand für ein Mitglied einer katholischen Studentengruppierung gehalten hat... hihi Mr. Green

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Zoff
registrierter User

Beitrag(#847090) Verfasst am: 26.10.2007, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

mama`s liebliing hat folgendes geschrieben:
wuz? Des ist ein Mann? Geschockt Sinuhe ?

Ach was.
Carmen256
registrierter User

Beitrag(#847117) Verfasst am: 26.10.2007, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich benutze regelmäßig jede Woche ne Glanz Haarkur von Florena, die ich gleich wieder auftragen werde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#847177) Verfasst am: 26.10.2007, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe dunkelbraune Haare, durchsetzt mit grauen, und einen kurzen grauen Vollbart hab ich auch. Wirkt glaube ich sehr seriös.
Sinuhe
Evolutionärer Humanist

Beitrag(#847331) Verfasst am: 27.10.2007, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die Tipps!
Könntet ihr allerdings Haarpflegeprodukte empfehlen, die nicht allzu sehr in die Tasche greifen ^^'
Mein Taschengeld ist nicht der Hit ...

Tassilo hat folgendes geschrieben:
Hallo, Sinuhe,

wenn Du Tips haben willst, solltest Du Deine Haare genauer beschreiben.

Bin 17, Junge und hab mittel langes Haar (geht mir leicht über die Augen; hinten ist alles etwas länger; fettigt sehr schnell; eher dick als dünn; dunkelblond; aus schlechter Pflege an paar Stellen brüchig geworden)
Tassilo hat folgendes geschrieben:
Sinuhe hat folgendes geschrieben:
Ich will mal bissl mehr mit meinen Haaren ausprobieren. Würde gerne meine Frizur alle paar Tage ändern, weis aber nicht wie ich das hinbekommen könnte.

Leg Dir ein paar Kopftücher zu!

hej, gute idee Smilie

Hab mir folgendens zu einer möglichen Frizur gedacht. Ich seh öfters in japanischen Animes oft wie die vorne an der Seite neben der Stirn längere Haare haben. Sollte ich vorne die Haare nicht einfach etwas wachsen lassen und dann mit irgendeinem Festigungsmittel fixieren?

PS: Hab zum Threadthema kurz was gegoogelt (gibt sicherlich noch bessere Seiten - falls sie jemand findet, bitte posten!):
http://www.tipps-zur-haarpflege.de/
http://www.beauty-trend-studio.com/haare/haarpflege.htm
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haarausfall/vorbeugung/pflegetipps
Critic
oberflächlich

Beitrag(#847355) Verfasst am: 27.10.2007, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wo es jetzt schon fiktional wird: Ein Zitat aus einem "Star Wars"-Roman, irgendwann mal beim Googeln darüber gestolpert, natürlich für schlechte Zeiten markiert und jetzt hierher:

(Das Mädchen kommt wohl mit dem letzten Schrei in Sachen Haartracht nach Hause und den Vater trifft fast der Schlag.)

Zitat:
"Please tell me that all that stuff will wash out of your hair"
"It will. But the tattoos are permanent."
"Tattoos?"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kramer
postvisuell

Beitrag(#847362) Verfasst am: 27.10.2007, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde bald 40 und ich habe das Glück, noch nicht einmal Geheimratsecken zu haben. Ich brauche keine kreative Frisurgestaltung, um meine Peer-Group-Genossen zu beschämen. Und wenn das nicht mehr wirkt, gibt es ja immer noch Minipli. Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz