Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
|
Nach oben |
|
 |
Hyde registrierter User
|
(#851372) Verfasst am: 02.11.2007, 14:29 Titel: |
|
|
Die Ausgabe mit dem Maddie-Dings liegt schon ~2 Wochen bei mir aufm Klo und der verwerfliche Beitrag war mir bis vorgestern noch gar nicht aufgefallen... Ich wundere mich nur über die langsame Reaktionszeit der Medien
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#851374) Verfasst am: 02.11.2007, 14:34 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Hier gibt es ein Interview des Stern mit M. Sonneborn, dem Verfasser des Artikels. (Das ist der, der seinerzeit die WM nach Deutschland geholt hat)
Leider ist Sonneborn, der sich als Aktionskünstler versteht, auch in solchen Interviews nicht bereit, den Satiriker abzulegen und sich ganz normal auszudrücken.
Lesenswert ist es trotzdem. :D |
Mindestens ebenso unterhaltsam sind die Leserkommentare:
"Habe mich geirrt
offensichtlich sind einige der in diesem Bereich Aktiven noch unter Herrn Sonneborn anzusiedeln.
Armes Deutschland aber wen wundert das noch angesichts der Pisa Ergebnisse..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#851453) Verfasst am: 02.11.2007, 16:56 Titel: |
|
|
Es ist doch klar das auch solche Reaktionen wie die Titanic Satiere zu diesem Thema kommen!
Den Eltern muss doch auch klar sein das es nicht nur Vorteile hat so massiv an die Öffentlichkeit zu gehen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Rakon registrierter User
|
(#851531) Verfasst am: 02.11.2007, 18:59 Titel: |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: |
Mindestens ebenso unterhaltsam sind die Leserkommentare:
"Habe mich geirrt
offensichtlich sind einige der in diesem Bereich Aktiven noch unter Herrn Sonneborn anzusiedeln.
Armes Deutschland aber wen wundert das noch angesichts der Pisa Ergebnisse..." |
Ja das ist auch der Hammer. Maulen rum, dass der Artikel total geschmacklos und absolut nicht lustig ist und blicken nichtmal, dass das gesamte Interview auch nur Satire ist.
"Lidl oder Aldi hier zuvorzukommen, das ist wohl das lächerlichste Argument, das ich seit langem gehört habe!"
Ich glaub manche Leute würden Satire nichtmal erkennen, wenn sie sie in den Arsch beißen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#851560) Verfasst am: 02.11.2007, 19:26 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: |
Den Eltern muss doch auch klar sein das es nicht nur Vorteile hat so massiv an die Öffentlichkeit zu gehen.. |
Das darf aber nur Vorteile haben! Männo!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#851602) Verfasst am: 02.11.2007, 20:19 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Svea hat folgendes geschrieben: |
Den Eltern muss doch auch klar sein das es nicht nur Vorteile hat so massiv an die Öffentlichkeit zu gehen.. |
Das darf aber nur Vorteile haben! Männo! |
Jaja, und da muss man ganz pietätvoll sein, schließlich wer so öffentlich leiden kann........
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#851790) Verfasst am: 02.11.2007, 23:41 Titel: |
|
|
Ich finde es hart, aber dennoch nicht geschmacklos.
Viele, die sich über Titanic jetzt aufregen, haben notgeil die Bildzeitung (oder ähnliches, je nach Land) mit den zahlreichen Berichte über das Mädchen und die Familie verschlungen um ihren "Durst" zu stillen. Ich wette, viele haben drum gewettet, ob die Eltern es nun waren oder nicht. Aber nun sind diese Leser oder RTL2-Nachrichten-Gucker die guten, die sich über das "assozialle Blatt" aufregen.
Es ist leider so, dass es imer wider Kinder verschwinden, wieso wird jetzt in diesem Fall so übertrieben darüber berichtet. Jetzt war es in allen Medien, dass der Vater wieder etwas Arbeiten will. Und was ist mit den Familien, den Eltern anderen Kindern? Können die sich auch 6 Monaten beurlauben lassen und dann die Hypothek von den Spenden bezahlen? Werden sie von dem Papst getröstet?
Ich finde Titanic klasse, und ich finde es gut, dass sie sich nicht entschuldigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svea zurück
|
(#851940) Verfasst am: 03.11.2007, 10:31 Titel: |
|
|
unchrist hat folgendes geschrieben: | Es ist leider so, dass es imer wider Kinder verschwinden, wieso wird jetzt in diesem Fall so übertrieben darüber berichtet. Jetzt war es in allen Medien, dass der Vater wieder etwas Arbeiten will. Und was ist mit den Familien, den Eltern anderen Kindern? Können die sich auch 6 Monaten beurlauben lassen und dann die Hypothek von den Spenden bezahlen? Werden sie von dem Papst getröstet?
|
Das liegt auf jeden Fall mit am Status den die Eltern haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#851955) Verfasst am: 03.11.2007, 11:24 Titel: |
|
|
Was will man von einer Zeitschrift erwarten, die sich nach einem unsinkbaren Schiff nennt, das bereits bei der Jungfernfahrt abgesoffen ist?
Findet den Juden in der Seife.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#851958) Verfasst am: 03.11.2007, 11:26 Titel: |
|
|
Was ich bei der Titanic bedaure: Der Inhalt kann vom satirischen Unterhaltungswert her selten mit dem Titelbild mithalten.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#851961) Verfasst am: 03.11.2007, 11:31 Titel: |
|
|
unchrist hat folgendes geschrieben: | Viele, die sich über Titanic jetzt aufregen, haben notgeil die Bildzeitung (oder ähnliches, je nach Land) mit den zahlreichen Berichte über das Mädchen und die Familie verschlungen um ihren "Durst" zu stillen. |
Das ist wahrscheinlich so. Gut erkannt.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#851962) Verfasst am: 03.11.2007, 11:35 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Was ich bei der Titanic bedaure: Der Inhalt kann vom satirischen Unterhaltungswert her selten mit dem Titelbild mithalten. |
Sehe ich ähnlich, obwohl ich beinahe täglich auf der Homepage vorbeischaue, weil die dortigen "News" oft ganz witzig sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#851974) Verfasst am: 03.11.2007, 11:48 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Was ich bei der Titanic bedaure: Der Inhalt kann vom satirischen Unterhaltungswert her selten mit dem Titelbild mithalten. |
Geht mir auch so. Ich finde in dem Heft immer nur Weniges wirklich witzig, das meiste eher belanglos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#852677) Verfasst am: 04.11.2007, 02:47 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Hier gibt es ein Interview des Stern mit M. Sonneborn, dem Verfasser des Artikels. (Das ist der, der seinerzeit die WM nach Deutschland geholt hat)
Leider ist Sonneborn, der sich als Aktionskünstler versteht, auch in solchen Interviews nicht bereit, den Satiriker abzulegen und sich ganz normal auszudrücken.
Lesenswert ist es trotzdem. |
In der SZ gibt es noch ein Interview:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/292/140990/5/print.html
Diesmal ernsthaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#852685) Verfasst am: 04.11.2007, 02:59 Titel: Re: Der Fall Madeleine: Das geht zu weit - Für Engländer ist deutscher Humor kra |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Haushaltsreiniger: Verwischt alle Spuren im Haushalt, da hat der DNA-Test keine Chance!
Das finden die Engländer krank, sieh auch die Kommentare bei Daily Mail
Daily Mail |
Ich finde den Witz misslungen. Es handelt sich ja gar nicht um Discounter-Produkte, sondern um Marken, die man bei den meisten Discount-Märkten gar nicht erhält.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#853422) Verfasst am: 05.11.2007, 11:27 Titel: |
|
|
Dann warst du wohl nie in einem Discount
|