Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Fall Madeleine: Das geht zu weit - Für Engländer ist deutscher Humor krank
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#851365) Verfasst am: 02.11.2007, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

bravo
Titanic ist Super!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hyde
registrierter User

Beitrag(#851372) Verfasst am: 02.11.2007, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ausgabe mit dem Maddie-Dings liegt schon ~2 Wochen bei mir aufm Klo und der verwerfliche Beitrag war mir bis vorgestern noch gar nicht aufgefallen... Sehr glücklich Ich wundere mich nur über die langsame Reaktionszeit der Medien
Zumsel
registrierter User

Beitrag(#851374) Verfasst am: 02.11.2007, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Hier gibt es ein Interview des Stern mit M. Sonneborn, dem Verfasser des Artikels. (Das ist der, der seinerzeit die WM nach Deutschland geholt hat)
Leider ist Sonneborn, der sich als Aktionskünstler versteht, auch in solchen Interviews nicht bereit, den Satiriker abzulegen und sich ganz normal auszudrücken.
Lesenswert ist es trotzdem. :D

Mindestens ebenso unterhaltsam sind die Leserkommentare:

"Habe mich geirrt
offensichtlich sind einige der in diesem Bereich Aktiven noch unter Herrn Sonneborn anzusiedeln.
Armes Deutschland aber wen wundert das noch angesichts der Pisa Ergebnisse..."
Svea
zurück

Beitrag(#851453) Verfasst am: 02.11.2007, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch klar das auch solche Reaktionen wie die Titanic Satiere zu diesem Thema kommen!

Den Eltern muss doch auch klar sein das es nicht nur Vorteile hat so massiv an die Öffentlichkeit zu gehen.. Mit den Augen rollen
Rakon
registrierter User

Beitrag(#851531) Verfasst am: 02.11.2007, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zumsel hat folgendes geschrieben:

Mindestens ebenso unterhaltsam sind die Leserkommentare:

"Habe mich geirrt
offensichtlich sind einige der in diesem Bereich Aktiven noch unter Herrn Sonneborn anzusiedeln.
Armes Deutschland aber wen wundert das noch angesichts der Pisa Ergebnisse..."

Ja das ist auch der Hammer. Maulen rum, dass der Artikel total geschmacklos und absolut nicht lustig ist und blicken nichtmal, dass das gesamte Interview auch nur Satire ist.

"Lidl oder Aldi hier zuvorzukommen, das ist wohl das lächerlichste Argument, das ich seit langem gehört habe!" Lachen Lachen Lachen

Ich glaub manche Leute würden Satire nichtmal erkennen, wenn sie sie in den Arsch beißen würde.
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#851560) Verfasst am: 02.11.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Svea hat folgendes geschrieben:

Den Eltern muss doch auch klar sein das es nicht nur Vorteile hat so massiv an die Öffentlichkeit zu gehen.. Mit den Augen rollen

Das darf aber nur Vorteile haben! Männo! Motzen
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Reza
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#851602) Verfasst am: 02.11.2007, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Svea hat folgendes geschrieben:

Das darf aber nur Vorteile haben! Männo! Motzen

Jaja, und da muss man ganz pietätvoll sein, schließlich wer so öffentlich leiden kann........
unchrist
Klugscheißer

Beitrag(#851790) Verfasst am: 02.11.2007, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es hart, aber dennoch nicht geschmacklos.

Viele, die sich über Titanic jetzt aufregen, haben notgeil die Bildzeitung (oder ähnliches, je nach Land) mit den zahlreichen Berichte über das Mädchen und die Familie verschlungen um ihren "Durst" zu stillen. Ich wette, viele haben drum gewettet, ob die Eltern es nun waren oder nicht. Aber nun sind diese Leser oder RTL2-Nachrichten-Gucker die guten, die sich über das "assozialle Blatt" aufregen.
Es ist leider so, dass es imer wider Kinder verschwinden, wieso wird jetzt in diesem Fall so übertrieben darüber berichtet. Jetzt war es in allen Medien, dass der Vater wieder etwas Arbeiten will. Und was ist mit den Familien, den Eltern anderen Kindern? Können die sich auch 6 Monaten beurlauben lassen und dann die Hypothek von den Spenden bezahlen? Werden sie von dem Papst getröstet?

Ich finde Titanic klasse, und ich finde es gut, dass sie sich nicht entschuldigen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Svea
zurück

Beitrag(#851940) Verfasst am: 03.11.2007, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

unchrist hat folgendes geschrieben:
Es ist leider so, dass es imer wider Kinder verschwinden, wieso wird jetzt in diesem Fall so übertrieben darüber berichtet. Jetzt war es in allen Medien, dass der Vater wieder etwas Arbeiten will. Und was ist mit den Familien, den Eltern anderen Kindern? Können die sich auch 6 Monaten beurlauben lassen und dann die Hypothek von den Spenden bezahlen? Werden sie von dem Papst getröstet?

Das liegt auf jeden Fall mit am Status den die Eltern haben!
Algol
Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia

Beitrag(#851955) Verfasst am: 03.11.2007, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was will man von einer Zeitschrift erwarten, die sich nach einem unsinkbaren Schiff nennt, das bereits bei der Jungfernfahrt abgesoffen ist?

Findet den Juden in der Seife. zwinkern
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#851958) Verfasst am: 03.11.2007, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich bei der Titanic bedaure: Der Inhalt kann vom satirischen Unterhaltungswert her selten mit dem Titelbild mithalten.
Ralf Rudolfy

Beitrag(#851961) Verfasst am: 03.11.2007, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

unchrist hat folgendes geschrieben:
Viele, die sich über Titanic jetzt aufregen, haben notgeil die Bildzeitung (oder ähnliches, je nach Land) mit den zahlreichen Berichte über das Mädchen und die Familie verschlungen um ihren "Durst" zu stillen.

Das ist wahrscheinlich so. Gut erkannt.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Angkor
registrierter User

Beitrag(#851962) Verfasst am: 03.11.2007, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:
Was ich bei der Titanic bedaure: Der Inhalt kann vom satirischen Unterhaltungswert her selten mit dem Titelbild mithalten.

Sehe ich ähnlich, obwohl ich beinahe täglich auf der Homepage vorbeischaue, weil die dortigen "News" oft ganz witzig sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralf Rudolfy

Beitrag(#851974) Verfasst am: 03.11.2007, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:

Geht mir auch so. Ich finde in dem Heft immer nur Weniges wirklich witzig, das meiste eher belanglos.
Zoff
registrierter User

Beitrag(#852677) Verfasst am: 04.11.2007, 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Hier gibt es ein Interview des Stern mit M. Sonneborn, dem Verfasser des Artikels. (Das ist der, der seinerzeit die WM nach Deutschland geholt hat)
Leider ist Sonneborn, der sich als Aktionskünstler versteht, auch in solchen Interviews nicht bereit, den Satiriker abzulegen und sich ganz normal auszudrücken.
Lesenswert ist es trotzdem. Sehr glücklich

In der SZ gibt es noch ein Interview:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/292/140990/5/print.html

Diesmal ernsthaft.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#852685) Verfasst am: 04.11.2007, 02:59    Titel: Re: Der Fall Madeleine: Das geht zu weit - Für Engländer ist deutscher Humor kra Antworten mit Zitat

Rreinhard hat folgendes geschrieben:
Haushaltsreiniger: Verwischt alle Spuren im Haushalt, da hat der DNA-Test keine Chance!

Das finden die Engländer krank, sieh auch die Kommentare bei Daily Mail
Daily Mail

Ich finde den Witz misslungen. Es handelt sich ja gar nicht um Discounter-Produkte, sondern um Marken, die man bei den meisten Discount-Märkten gar nicht erhält.
unchrist
Klugscheißer

Beitrag(#853422) Verfasst am: 05.11.2007, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dann warst du wohl nie in einem Discount Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz