Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin ein wiedergeborener, evangelikaler Christ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 35, 36, 37  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ateyim
registrierter User

Beitrag(#859040) Verfasst am: 13.11.2007, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

so...

habe mich extra bei den ethical atheists angemeldet um die Aermsten vor Angelo zu warnen... die Armen sind ja schon seit dem 9.11. mit ihm zugange... wieder ein Beweis dafür, dass der 9.11. ein Datum ist, der nicht einfach so vergehen kann, ohne das was aussergewöhnliches passiert. An diesem NINE ELEVEN, wierum auch immer, ist was unheimliches. zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#859043) Verfasst am: 13.11.2007, 11:18    Titel: Re: ich bin ein wiedergeborener Christ. Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Xamanoth hat folgendes geschrieben:
angeloaracaju hat folgendes geschrieben:

du kannst mir schlichtwegs keine Belege liefern, weil es keine Beweise gibt. ich glaube, dass die Bibel etwa 6500 Jahre alt ist, so wie es in der Bibel steht.

Darf ich dir ein paar fragen stellen? Es gibt so ein paar Dinge, von denen ich von Christen selten eine vernünftige Antwort gehört habe (bis auf Ausnahmen - danke tillich)

- Wie definierst du "Gott"?
- Was ist eine "Hölle"? Wer kommt in die "Hölle"?
- Wer ist Christus? Warum ist Christus gestorben?
- Wieso musste Gott in die Welt eingreifen, zu den Menschen´sprechen, etc? heißt das nicht, dass seine Schöpfung nicht vollkommen ist, wenn er nachträglich eingreifen muss (das ist eines der plausibelsten religionskritischen Argumente, die ich kenne, ich begreife nicht, wieso in diesem Forum immer wieder die gleichen langweiligen Argumente kommen; ich halte das für ein viel größeres Hürdchen als omnipotenzparadox und theodizee)
- Wieso muss es ein Jenseits - Himmel/Hölle geben? Bedeutet dies nciht, dass dieses von Gott geschenkte Leben an Wert verliert?

Im übrigen bin ich mir nicht ganz sicher, ob die ältesten biblischen Texte 500 oder vierhundert v.Chr. entstanden sind, älter sind sie auf keinen Fall. Dazu noch eine Frage, lieber A. (bitte verzeih, dass ich deinen Namen nicht ausschreibe:)
- Glaubst Du, dass die Bücher Mose von Mose sind?
- Wer hat das Johannesevangelium geschrieben?
- Wie alt ist die Welt?

Ich würde gerne hierauf Antworten lesen

*schieb*
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#859044) Verfasst am: 13.11.2007, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Necromancer hat folgendes geschrieben:
Um den Moderatoren, Admins und Usern viel Zeit und Nerven zu sparen mache ich nochmals bekannt das angeloxyz ein Forentroll ist der schon etliche Foren mit seinen abstrusen Ideen und ständigen Linkverweisen zugemüllt hat.

Kurz bevor er aufgibt endet es mit Beschimpfungen, das man ihn nicht verstehe und Seitenlangen Pamphleten.

Danke! Aber anscheinend spielen einige hier so gern mit dem Troll. Na, dann sollen sie doch.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#859052) Verfasst am: 13.11.2007, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

astarte007 hat folgendes geschrieben:
Um den Moderatoren, Admins und Usern viel Zeit und Nerven zu sparen mache ich nochmals bekannt das angeloxyz ein Forentroll ist der schon etliche Foren mit seinen abstrusen Ideen und ständigen Linkverweisen zugemüllt hat.

Kurz bevor er aufgibt endet es mit Beschimpfungen, das man ihn nicht verstehe und Seitenlangen Pamphleten.

Danke! Aber anscheinend spielen einige hier so gern mit dem Troll. Na, dann sollen sie doch.

Ich finde, dass man ersten immer noch was lernen kann und zweitens ist doch der angelodings ein erschreckendes Beispiel für etwaige Mitleser wie blöd Christentum sein kann

Zuletzt bearbeitet von Alchemist am 13.11.2007, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#859063) Verfasst am: 13.11.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
astarte007 hat folgendes geschrieben:

Ich finde, dass man ersten immer noch was lernen kann und zweitens ist doch der angelodings ein erschreckendes Beispiel für etwaige Mitleser wie nlöd Christentum sein kann

Ich würde das "sein kann" durch "ist" ersetzen Cool
ultramontanist
registrierter User

Beitrag(#859073) Verfasst am: 13.11.2007, 12:07    Titel: Re: ich bin ein wiedergeborener Christ. Antworten mit Zitat

Was hat euch dazu bewegt, Atheisten zu werden ?

Ich bin aus moralischen Gründen ungläubig.
Wenn ich eine von Gott offenbarte absolute Wahrheit hätte, wär ich ein unerträglicher Besserwisser und Bevormunder.
Deshalb wäre es unmoralisch von mir einen religiösen Glauben anzunehmen.

Gruss
Ultra
Necromancer
Kleingeist

Beitrag(#859076) Verfasst am: 13.11.2007, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

So gesehen mag es wohl stimmen. Jeder ist zu etwas nutze und wenn er als abschreckendes Beispiel dient Smilie Man könnte diese Art Forentroll auch als Schleifstein ansehen an dem man sich wetzen kann.

Das ermüdende an diese Fundi Christen ist das sie immer und immer wieder die Bibel "als Beweis" hernehmen. Nicht als Grundlage der Diskussion, sondern sie tatsächlich als Fakt hinstellen. Aber das nur insoweit es sich mit ihren Verqueren Ansichten deckt. Ist dem nicht der Fall darf man diese Stellen nur als Beipiel, Vergleich etc. ansehen. Widerlegt man nachweislich einige Stellen nehmen sie dieses in ihrem Wahn gar nicht wahr oder begründen es mit hanebüchenden Thesen. z.B. die Sintflut und Noah. Mit den Augen rollen
Naja ist euch bekannt, muss ich hier nicht nochmal durchkauen Smilie
Penolph
registrierter User

Beitrag(#859077) Verfasst am: 13.11.2007, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war nicht immer Atheist. Es ist mir letztendlich nicht gelungen meinen Verstand an der "Tür des Glaubens" abzugeben, denn der ist bekanntlich das größte Hindernis am Glauben. Mann, bin ich froh, dass mir das nicht gelang!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#859090) Verfasst am: 13.11.2007, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wer nicht mehr soviel glauben kann muss denken viel oh mann oh mann

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
angeloaracaju
registrierter User

Beitrag(#859106) Verfasst am: 13.11.2007, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:

du hast aber offenbar genug zeit um uns zu nerven. wir geben auf deine fragen antworten während du auf irgendwelche seiten verweist, die wenig bis garnichts mit der frage zu tun haben, bzw zu viel lesestoff beinhalten um diese fragen kurz und bündig zu beantworten. so ein "diskussions"verhalten nenne ich respektlos.

kurz: du willst missionieren! dazu sage ich: geh woanders hin und lass die leute in ruhe!

erst mal. du schreibst mir freiwillig. wenn du das gefuehl hast, dass ich dich nerve, dann mach in diesem thread einfach nicht mehr mit. Dann beruhigen sich deine Nerven auch. Die links , auf die ich verwiesen habe, geben sehr wohl eine Antwort auf die thematik. Wenn ich dir nicht selbst und direkt geantwortet habe, dann deswegen, weil ich keine eigene , bessere Antwort habe. Nur zu deiner information. Ich bin kein wandelndes lexikon, und weiss nicht auf alle Fragen eine Antwort. Wenn dir die webseiten jedoch keine befriedigende Antwort gegeben haben, dann geb ich dir n' tip.
( im falle dass es dir WIRKLICH darum geht, eine Antwort zu finden) : mach nen google. wenn du findest, dass mein verhalten missionieren ist, ist mir das ganz recht, hab eigentlich nichts dagegen.
Jeder Christ , der den Befehl Jesus ernst nimmt, anderen von der Erloesung weiterzuerzaehlen, ist ein Missionar; jemand, der eine Botschaft weiterzugeben hat.
Was ich nicht verstehe, ist, dass du dich zum Forumssprecher aufschwingst, und gleich fuer alle sprechen willst.

Zuletzt bearbeitet von angeloaracaju am 13.11.2007, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
ateyim
registrierter User

Beitrag(#859108) Verfasst am: 13.11.2007, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

du laesst doch auch ein Buch mit mehreren Autoren für dich sprechen... dann darf L.E.N. ab und zu dies auch für uns tun
angeloaracaju
registrierter User

Beitrag(#859113) Verfasst am: 13.11.2007, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

ateyim hat folgendes geschrieben:
du laesst doch auch ein Buch mit mehreren Autoren für dich sprechen... dann darf L.E.N. ab und zu dies auch für uns tun

ach so, so ist das..... uebrigens, wenn du willst, gib ich dir nen job als propagandist. da kannst du den anderen forenusern systematisch zeigen, wo ich poste. find ich uebrigens toll, dann koennen sie mehr von der Bibel und von Gott lernen.
angeloaracaju
registrierter User

Beitrag(#859117) Verfasst am: 13.11.2007, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Penolph hat folgendes geschrieben:
Ich war nicht immer Atheist. Es ist mir letztendlich nicht gelungen meinen Verstand an der "Tür des Glaubens" abzugeben, denn der ist bekanntlich das größte Hindernis am Glauben. Mann, bin ich froh, dass mir das nicht gelang!

tja, dir ist dabei leider nicht aufgefallen, dass du ganz einfach deinen Verstand an einen anderen Glauben abgegeben hast, der noch viel irriger und unwahrscheinlicher ist, als der Glaube an Gott.
LingLing
registrierter User

Beitrag(#859118) Verfasst am: 13.11.2007, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Christ , der den Befehl Jesus ernst nimmt, anderen von der Erloesung weiterzuerzaehlen, ist ein Missionar; jemand, der eine Botschaft weiterzugeben hat.

Da bist du hier aber an der falschen Adresse, außer du brauchst ein wenig Training. zwinkern
Ist ja ungefähr so, als ob du versuchst bei den Anonymen Alkoholikern Bier zu verkaufen.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#859120) Verfasst am: 13.11.2007, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

tja, dir ist dabei leider nicht aufgefallen, dass du ganz einfach deinen Verstand an einen anderen Glauben abgegeben hast, der noch viel irriger und unwahrscheinlicher ist, als der Glaube an Gott.

Den Glauben an was denn?
Wolf
registrierter User

Beitrag(#859122) Verfasst am: 13.11.2007, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

LingLing hat folgendes geschrieben:

Da bist du hier aber an der falschen Adresse, außer du brauchst ein wenig Training. zwinkern
Ist ja ungefähr so, als ob du versuchst bei den Anonymen Alkoholikern Bier zu verkaufen.

Naja, dass mit dem Bier stell ich mir sehr leicht vor.
angeloaracaju
registrierter User

Beitrag(#859124) Verfasst am: 13.11.2007, 13:38    Titel: Re: ich bin ein wiedergeborener Christ. Antworten mit Zitat

ultramontanist hat folgendes geschrieben:

Wenn ich eine von Gott offenbarte absolute Wahrheit hätte, wär ich ein unerträglicher Besserwisser und Bevormunder.

Gruss
Ultra

das ist die duemmste Begruendung, die ich je gesehen habe. Du setzt voraus, dass jeder Christ unbedingt jedem seine Meinung und seinen Glauben aufdraengen will, und zwar auf eine rechthaberische und unangenehme weise. Nichts ferner als das. Aber, na ja... jedem das seine.
ateyim
registrierter User

Beitrag(#859125) Verfasst am: 13.11.2007, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

ateyim hat folgendes geschrieben:

ach so, so ist das..... uebrigens, wenn du willst, gib ich dir nen job als propagandist. da kannst du den anderen forenusern systematisch zeigen, wo ich poste. find ich uebrigens toll, dann koennen sie mehr von der Bibel und von Gott lernen.

dabei werden sie aber auch merken, was zuviel Gott aus einem machen kann... alles worte von dem neuen Forumsmitlglied, der eigentlich nicht missionieren wollte und Respekt erbat und mit Missverstaendnissen aufraeumen wollte....

du bist der lebende abschreckende Beweis, der uns deutlich macht, dass wir zum Glück so sind wie wir sind....

früher hat man zur Abschreckung die Köpfe der Gegner aufgespiesst und vor den Stadttoren zur Schau gestellt.... du erfüllst derzeit für die Christenheit diese Funktion hier im Forum, bloss du merkst es nicht... mach weiter so
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#859126) Verfasst am: 13.11.2007, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

mach nen google. wenn du findest, dass mein verhalten missionieren ist, ist mir das ganz recht, hab eigentlich nichts dagegen.

... und lügen tust du auch.

Wie unsympathisch. Cool

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
LingLing
registrierter User

Beitrag(#859127) Verfasst am: 13.11.2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:
LingLing hat folgendes geschrieben:

Naja, dass mit dem Bier stell ich mir sehr leicht vor.

War anders gemeint, es gibt da ja viele die ganz vom Stoff weg sind und sich zu Gesprächen treffen.
Die würden auch stinkig reagieren, wenn jemand in ihre Gesprächsgruppe käme und versucht sie wieder drauf zu bringen,
bzw. die die gerade dabei sind vom Alk loszukommen wieder verstärkt in die Sucht zu treiben.

EDIT: Und den Gruppenleiter, der da ehrenamtlich arbeitet und noch nie Alk getrunken hat, auch in die Sucht zu treiben. zwinkern
Penolph
registrierter User

Beitrag(#859130) Verfasst am: 13.11.2007, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwann regte ich mich mal darüber auf, wenn sog. christen mir so etwas vorhielten. Heute (übrigens auch Dank FGH) bin ich so abgeklärt, dass ich Dir Deinen Glauben nicht streitig mache. Ich glaube eben nicht an Fantasiegebilde aber:
rein Wissenschaftlich liegt der Fall bei mir so: Es gibt für die Existenz gottes, jesu, heiliger geist, mose, abraham, noah etc keine historischen Belege. Die Bibel besteht aus Interpretationen etc. Nahezu alles davon ist historisch nicht belegt. Mein Atheismus ist kein Glaube. Warum nicht? Restlos ausschließen kann ich, so ich wissenschaftlich denke nicht, das es eventuell einen Beleg für gott geben werden könnte. Die Wahrscheinlichkeit, dass es aber jemals einmal solch einen Beleg geben könnte lege ich auf 0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000000001. Ergo eine zu vernachlässigende Größe. Denkte ich nicht so, dann allerdings wäre es ein Glaube, etwa vergleichbar, mit dem, wie Du einfach behauptest die Bibel sei ein Buch der einzigen Wahrheit. Gib´ einen einzigen Beleg der Existenz außerhalb der Bibel - und ich kann Dir sagen, der Vatikan wird Dich sofort zu einem heiligen erklären.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LingLing
registrierter User

Beitrag(#859134) Verfasst am: 13.11.2007, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ergo eine zu vernachlässigende Größe. Denkte ich nicht so, dann allerdings wäre es ein Glaube, etwa vergleichbar, mit dem, wie Du einfach behauptest die Bibel sei ein Buch der einzigen Wahrheit. Gib´ einen einzigen Beleg der Existenz außerhalb der Bibel - und ich kann Dir sagen, der Vatikan wird Dich sofort zu einem heiligen erklären.

Der Versuch von Evangelikalen die Existenz Gottes mit der Bibel zu beweisen, ist eh ein sogenannter Zirkelschluß.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#859136) Verfasst am: 13.11.2007, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:

du hast aber offenbar genug zeit um uns zu nerven. wir geben auf deine fragen antworten während du auf irgendwelche seiten verweist, die wenig bis garnichts mit der frage zu tun haben, bzw zu viel lesestoff beinhalten um diese fragen kurz und bündig zu beantworten. so ein "diskussions"verhalten nenne ich respektlos.

kurz: du willst missionieren! dazu sage ich: geh woanders hin und lass die leute in ruhe!

erst mal. du schreibst mir freiwillig. wenn du das gefuehl hast, dass ich dich nerve, dann mach in diesem thread einfach nicht mehr mit. Dann beruhigen sich deine Nerven auch. Die links , auf die ich verwiesen habe, geben sehr wohl eine Antwort auf die thematik. Wenn ich dir nicht selbst und direkt geantwortet habe, dann deswegen, weil ich keine eigene , bessere Antwort habe. Nur zu deiner information. Ich bin kein wandelndes lexikon, und weiss nicht auf alle Fragen eine Antwort. Wenn dir die webseiten jedoch keine befriedigende Antwort gegeben haben, dann geb ich dir n' tip.
( im falle dass es dir WIRKLICH darum geht, eine Antwort zu finden) : mach nen google. wenn du findest, dass mein verhalten missionieren ist, ist mir das ganz recht, hab eigentlich nichts dagegen.
Was ich nicht verstehe, ist, dass du dich zum Forumssprecher aufschwingst, und gleich fuer alle sprechen willst.

du hast fragen gestellt die ich und andere hier beantwortet haben und meine sowie die fragen anderer beantwortest du nicht. du wirst dem anspruch, den du an dieses forum stellst nicht gerecht, daher wäre es angebracht, die konsequenzen zu ziehen und hier zu verschwinden.
wenn du keine antworten auf die fragen hast, dann wäre es außerdem naheliegend, das selbsbewusste missionieren einzustellen, denn es besitzt keine basis auf die du dich ehrlich berufen kannst.
denn im moment sieht es so aus: du bist gläubig doch wenn man dich fragt weshalb dann kannst du letztendlich nicht sagen weshalb.
nicht dass mich das wundern würde aber dein angekündigter anspruch vorurteile zum thema glauben abzubauen ist kläglich gescheitert - im gegenteil: du hast sie noch bestärkt und hast dich darüberhinaus als gewöhnlicher missionierer entpuppt der nach toleranz (über den privaten rahmen hinaus) für seinen glauben schreit!
worauf sollte diese wohl beruhen?
und welche gründe kannst du anbieten um unsere angeblichen oder tatsächlichen vorurteile gegenüber dem glauben abzubauen?
bitte antworte mit eigenen worten wenn du welche hast oder lass es einfach. danke.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#859140) Verfasst am: 13.11.2007, 14:01    Titel: Re: ich bin ein wiedergeborener Christ. Antworten mit Zitat

ultramontanist hat folgendes geschrieben:

Gruss
Ultra

das ist die duemmste Begruendung, die ich je gesehen habe. Du setzt voraus, dass jeder Christ unbedingt jedem seine Meinung und seinen Glauben aufdraengen will, und zwar auf eine rechthaberische und unangenehme weise. Nichts ferner als das. Aber, na ja... jedem das seine.

tut mir leid, aber für je christlicher sich die leute halten umso stärker ist ihr bedürfnis ihren glauben weiterzugeben. du bist ein paradebesipiel dafür.
dabei spielt keine rolle wie sie das tun, also nett und freundlich oder besserwisserisch und laut. wobei ich häufig erlebt habe dass nach einer phase des optimistischen wohlwollens eine andere aggressivere strategie verwendet wird.
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#859144) Verfasst am: 13.11.2007, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Der Unglaube ist in letzter Instanz die groesste Suende, die der Mensch begehen kann. Denn sie raubt Gott die Ehre, die ihm gebuehrt, weil er Gott ist, und allen das Leben gegeben hat.

wusste doch gleich, dass das hier in völligen unsinn ausartet zynisches Grinsen ehre, die "ihm" gebührt??? genauso abstrakt ist es, wenn "mehmed" sagt, dass er seine schwester, um die "familienehre" wieder herzustellen, ermordet hat...

gäbe es deinen gott, dann müsste er sich viele unangenehme fragen gefallen lassen...

du schreibst hier so viel bullshit, angelo, das hält man ja im kopf nicht aus. religiösen wahn kann man sicher behandeln. leider gibt es von deiner sorte zu viele... was ist bei dir schief gelaufen, hm?

ps: ich sündige gerne... und ich schei... auf deinen gott Böse

muede
ateyim
registrierter User

Beitrag(#859145) Verfasst am: 13.11.2007, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm... er ist off.

Entweder er beglückt derzeit andere Foren, oder aber er holt zum ultimativen Generalangriff aus Böse
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#859149) Verfasst am: 13.11.2007, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

danke, dass du mich darauf aufmerksam machst. die alternative ist jedoch, dass ich schlichtwegs keine antwort gebe. ich habe nicht unbegrenzt zeit....

Das bezweifle ich stark, dass du nicht unbegrenzt Zeit hast...
Du beweist uns seit vorgestern das Gegenteil. Cool
ateyim
registrierter User

Beitrag(#859150) Verfasst am: 13.11.2007, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Celsus-2006 hat folgendes geschrieben:

danke, dass du mich darauf aufmerksam machst. die alternative ist jedoch, dass ich schlichtwegs keine antwort gebe. ich habe nicht unbegrenzt zeit....

Das bezweifle ich stark, dass du nicht unbegrenzt Zeit hast...
Du beweist uns seit vorgestern das Gegenteil. Cool

und die Antwort auf deine Frage, ob nicht auch Hundescheisse Gott sein kann, ist er dir schuldig geblieben... unverschaemt
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#859151) Verfasst am: 13.11.2007, 14:16    Titel: Re: ich bin ein wiedergeborener Christ. Antworten mit Zitat

Du setzt voraus, dass jeder Christ unbedingt jedem seine Meinung und seinen Glauben aufdraengen will, und zwar auf eine rechthaberische und unangenehme weise. Nichts ferner als das. Aber, na ja... jedem das seine.

Das würde hier niemals jemand annehmen. Schließlich kennen wir alle zelig.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
zelig
Kultürlich

Beitrag(#859155) Verfasst am: 13.11.2007, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen

Ich bin nur besonders hinterlistig.

zynisches Grinsen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 14 von 37

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz