Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schweden: Prostitution beinahe ausgerottet
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Critic
oberflächlich

Beitrag(#865926) Verfasst am: 22.11.2007, 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

(1) @Peter H.:

Und "danke" auch für die Äußerung, daß es ja noch eine Gruppe gebe, die noch armseliger ist als die Häßlichen oder Schüchternen Mit den Augen rollen. Nämlich diejenigen Häßlichen und Schüchternen, die es doch tatsächlich wagen, dann doch einmal ihre einsame Klosterzelle zu verlassen und wenigstens das körperliche Bedürfnis zu befriedigen, wenn sie schon emotional nichts abkriegen.

(2) Und zu den "Kriminalititätswirkungen" mal die Statistik aus dem [url="http://www.europeansourcebook.org"]"European Source Book of Crime and Criminal Justice Statistics"[/url]:

"Vergewaltigungen pro 100.000 Einwohner in Schweden":

Code:
1998 - 22.2
1999 - 23.7
2000 - 22.8
2001 - 23
2002 - 24
2003 - 29

Die Rate der Vergewaltigungen war vier Jahre nach der Einführung des Gesetzes um ein Drittel höher als vor der Einführung des Gesetzes. Ist doch ein blendender Erfolg.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#865937) Verfasst am: 22.11.2007, 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

Überrascht mich nicht sonderlich, die Statistik, schließlich entfällt ja die Ventilfunktion Puff.
Schade, dass sie nur bis 2003 geht, wobei sicherlich keine gravierenden Änderungen in den Folgejahren zu erwarten sind.

paah 3000, so schnell ging das, ist ja irre, Peter wie haste das hingekriegt? Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#865941) Verfasst am: 22.11.2007, 04:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zwangsterilisierung, teurer Alkohol und jetzt für Sex in den Knast- wird Zeit, daß in Schweden einmaschiert und die Demokratie wiedergestellt wird. Mit den Augen rollen
kereng
Privateer

Beitrag(#865965) Verfasst am: 22.11.2007, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
kereng hat folgendes geschrieben:
jagy hat folgendes geschrieben:
Ich kann an einverständlicher Prostitution vollverantwortlicher erwachsener Menschen nichts ethisch falsches und nichts strafwürdiges erkennen.

Das letzte Mal, als ich diesen Gedanken äußerte, wurde ich gefragt, ob ich es auch in Ordnung fände, wenn meine Tochter der Prostitution nachginge.
Was wäre deine Antwort?
...
Ansosnten ist die Frage dämlich - Du würdest bestenfalls zeigen können, daß ich nicht immer reational handele oder denke. Aber damit hast Du zum Thema nicht wirklich was beigetragen. Smilie

Man soll aber nicht immer nur rational handeln, sondern auch menschlich. Sonst könnte man z.B. den Tierschutz weglassen.
Die rationale Ethik orientiert sich zudem doch auch letztendlich an menschlichen Bedürfnissen, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#865973) Verfasst am: 22.11.2007, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Ich kann an einverständlicher Prostitution vollverantwortlicher erwachsener Menschen nichts ethisch falsches und nichts strafwürdiges erkennen.

Das letzte Mal, als ich diesen Gedanken äußerte, wurde ich gefragt, ob ich es auch in Ordnung fände, wenn meine Tochter der Prostitution nachginge.
Was wäre deine Antwort?
...
Ansosnten ist die Frage dämlich - Du würdest bestenfalls zeigen können, daß ich nicht immer reational handele oder denke. Aber damit hast Du zum Thema nicht wirklich was beigetragen. Smilie

Man soll aber nicht immer nur rational handeln, sondern auch menschlich. Sonst könnte man z.B. den Tierschutz weglassen.

Tierschutz kann man auch rational begründen...
Im übrigen ist "menschlich handeln" nur eine Leerformel - denn was ist menschlich? Und um das zu benatworten, ist man wieder am Anfang: Entweder, man postuliert eine absolute Ethik, dann muss man erstmal zeigen, dass es eine solche gibt und wenn ja, dass wir sie erkennen können.
Und wenn nicht, dann sind wir wieder bei einer rationalen, argumentativen Ethik angelangt. zwinkern
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#865984) Verfasst am: 22.11.2007, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:

nun aber mal was Grundsätzliches zu den Kunden, die ins Puff eilen.
Ich find`s schon ziemlich bescheuert und armselig noch dazu, so sein Geld zu verplempern, wenn man bedenkt, dass es doch nur eine recht kurze Nummer ist, die da geschoben wird.

Manche gehen auch einfach im Vollsuff hin, ungeplant, einfach weil sie dann Bock darauf haben. Die Kohle ist in dem Moment egal. Zudem betrachten Manche das Geld nicht wirklich als verplämpert, kommt halt auf die Einstellung zu der Sache an.

Zitat:

So deppert kann eigentlich nur mein eigenes Geschlecht sein. (von den meisten fortschrittlichen Männern mal abgesehen, die den Huren was pfeifen)

Wow, ich bin also fortschrittlich Sehr glücklich Was veranlasst Dich eigentlich zu solchen Aussagen? Das sind dämliche Pauschalisierungen.

Zitat:
Wie vernünftig sind doch da die Frauen, die keinen Cent dafür ausgeben, nur damit sie auch mal ficken können!!! (Sehr wenige Ausnahmen bestätigen die Regel)

Äpfel mit Birnen vergleichen klappt immer besonders gut.

Zitat:

Das hart verdiente Geld dermassen zu verschleudern bzw. regelrecht zu verpulvern, das ist schon eine reife Leistung, nur um mal kurz abspritzen zu können. (arme Wutzche)

Das sollte wohl jeder selbst beurteilen.

Zitat:
Hinzu kommt ja noch, dass die huren , wenn sie gefickt werden, null und nix sexuell empfinden und eigentlich froh sind, wenn die Abspritzaktion wieder vorbei ist. eine Gummipuppe tät`s eigentlich auch.

Wem das nicht klar ist, der ist wirklich minderbemittelt.

Zitat:
Nachtrag: zu meinem letzten Beitrag noch folgende ergänzung:
1. Kunden, die da ohne Gummi ficken gehen nicht nur ein aids-risiko ein, sie sind auch die idealen Schlammreiter
2. alte Männer schwitzen oft, um ans Ziel (Orgasmus) zu kommen, daher klebt deren Schweiss am Körper der Hure, der Nachfolger ist damit konfrontiert
3. alte Männer haben oftmals Prostataprobleme, ihr Harn träufelt nach, auch damit ist dann der Nachfolger konfrontiert. Es ist wohl kaum anzunehmen, dass sich unsere liebe Hure stets neu wäscht!
4. wer langsam fickt, kann schon mal zur eile gemahnt werden, so kein Extrageld bezahlt wird, denn "time is cash, time is money"

Fazit. keinen Cent für einen Kack-Puffbesuch. Wer dort hinmarschiert ist entweder balla-balla oder ein alter Knacker bzw. Krüppel. Die Perversen kommen noch hinzu, die ansonsten ja recht verklemmte Hosenkacker sind oder Unzumutbares wünschen. (ab auf die Couch mit ihnen)

Was wären wir nur ohne Menschen wie Dich, die jede Sache messerscharf und korrekt beurteilen können. Jetzt weiß ich endlich wirklich bescheid
Anbeten

Zitat:
paah 3000, so schnell ging das, ist ja irre, Peter wie haste das hingekriegt?

Wenn man soviel Bullshit schreibt, ist das kein Wunder.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#865989) Verfasst am: 22.11.2007, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:

...

Was wären wir nur ohne Menschen wie Dich, die jede Sache messerscharf und korrekt beurteilen können. Jetzt weiß ich endlich wirklich bescheid
Anbeten

Lachen
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#865994) Verfasst am: 22.11.2007, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Man soll aber nicht immer nur rational handeln, sondern auch menschlich.

Ich soll irrational handeln? Auf die Begründung bin ich - im Einzelfall, wohlgemerkt - sehr gespannt! Gröhl...

Oder natürlich wir einigen usn darauf, daß da kein Widerspruch besteht ...

Zitat:
Sonst könnte man z.B. den Tierschutz weglassen.

Wenn es nicht rational ist, Tiere zu schützen dann werde ich das nicht tun. Wieso sollte ich?

Es ist, logisch gesehen, völlig unmöglich. Wie kann es gleichzeitig rational und irrational sein, etwas zu tun?

Zitat:
Die rationale Ethik orientiert sich zudem doch auch letztendlich an menschlichen Bedürfnissen, oder?

Ja. Sie orientiert sich, folgt aber nicht blind. Und sie akzeptiert, daß Menschen unterschiedliche Bedürfnisse haben. D.h. wenn meine Tochter auf den Strich gehen möchte, dann habe ich kein Recht sie davon abzuhalten. (Angenommen, sie ist volljährig und geht ihrer Tätigkeit auch sonst legal nach.)

Fürs Protokoll: Ich habe keine Kinder. Somit fällt es mir leicht, daß Problem rational zu betrachten. Aber Emotionalität ist so oder so kein Argument.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#866001) Verfasst am: 22.11.2007, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zwar OT aber ich finde es passt hier irgendwie rein:

Barbrüstige Schwedinnen

Man sollte ihnen Recht geben Mr. Green
AXO
nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen

Beitrag(#866020) Verfasst am: 22.11.2007, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

In der DDR war Prostitution ebenfalls verboten und die illegale Dunkelziffer
würde ich als verschwindend betrachten.
Allerdings war dort auch keine einzige Person aus Existenznot dazu gezwungen.
m.E. ein Beispiel dafür, wo sich ein "Markt" mangels ANBIETER von selbst erledigt.
Die Vergewaltigungsquoten entziehen sich meiner Kenntnis - aber generell war
Gewalttaten sehr selten.
In einer Gesellschaft in der die Insassen keinem permanenten Druck (Existenzangst)
ausgesetzt sind, grenzen sich auch "Ventile" mangels Erfordernis von selbst ein.
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#866036) Verfasst am: 22.11.2007, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

AXO hat folgendes geschrieben:
m.E. ein Beispiel dafür, wo sich ein "Markt" mangels ANBIETER von selbst erledigt.
Gewalttaten sehr selten.
In einer Gesellschaft in der die Insassen keinem permanenten Druck (Existenzangst)
ausgesetzt sind, grenzen sich auch "Ventile" mangels Erfordernis von selbst ein.

Was ja auch zeigt, dass man "Armuts-Prostitution", wenn man sie bekämpfen will, dies am besten mit einem vernünftigen sozialen Netzwerk tut, und nicht mit peinlichen moralistischen Strafgesetzen.

Interssanter weise fehlt letzteres aber meistens bei den Ländern, die meinen, Prostiution bestrafen zu müssen. Mal wieder ein schönes Beispiel für chrisliche Doppelmoral. Genauso wie "pro life" bei Abtreibung, dann aber nichts gegen Krieg haben.
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#866041) Verfasst am: 22.11.2007, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Genauso wie "pro life" bei Abtreibung, dann aber nichts gegen Krieg haben.

Abtreibung ist schlecht, dann bleiben für später weniger Soldaten, die sich gegenseitig umbringen können. freakteach

noc
AXO
nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen

Beitrag(#866042) Verfasst am: 22.11.2007, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gewalttaten sehr selten.

Was ja auch zeigt, dass man "Armuts-Prostitution", wenn man sie bekämpfen will, dies am besten mit einem vernünftigen sozialen Netzwerk tut, und nicht mit peinlichen moralistischen Strafgesetzen.

Interssanter weise fehlt letzteres aber meistens bei den Ländern, die meinen, Prostiution bestrafen zu müssen. Mal wieder ein schönes Beispiel für chrisliche Doppelmoral. Genauso wie "pro life" bei Abtreibung, dann aber nichts gegen Krieg haben.

Eben. Die doppelmoralistische Praxis beschränkt sich keineswegs auf Prostitution sondern
zieht sich m.E. durch alle gesellschaftlichen Bereiche. Man drückt sich nicht nur um Ursachenbekämpfung,
sondern bereits um die Ursachenbenennung - egal obs dabei um Kriminalität, Fremdenhass,
Radikalismus jeglicher Art oder auch "nur" um amoklaufende Schüler geht.

Wenn man Menschen pausenlos unter Druck setzt ist kein Wunder das sie früher oder später explodieren.
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#866045) Verfasst am: 22.11.2007, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Spar dir deine dümmlichen Gutmensch-Absonderungen und dann stimmt`s! Sehr glücklich
Wirst wohl zudem nur ein Puffgänger sein, daher die heftige Reaktion.

Zwangssterilisationen in Schweden. Kann man da mal ein bißchen mehr erfahren?
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#866054) Verfasst am: 22.11.2007, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Genauso wie "pro life" bei Abtreibung, dann aber nichts gegen Krieg haben.

Abtreibung ist schlecht, dann bleiben für später weniger Soldaten, die sich gegenseitig umbringen können. freakteach

noc

lol - genau dazu gibts ne sehr geile Comedy-Routine von George Carlin: http://youtube.com/watch?v=MrXvDXVhqfU

"Pro-Life Conservatis care about you in the pre-born first 9 Month - after that, they give a shit - until you reach military age!"
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#866058) Verfasst am: 22.11.2007, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Eben. Die doppelmoralistische Praxis beschränkt sich keineswegs auf Prostitution sondern
zieht sich m.E. durch alle gesellschaftlichen Bereiche. Man drückt sich nicht nur um Ursachenbekämpfung,
sondern bereits um die Ursachenbenennung - egal obs dabei um Kriminalität, Fremdenhass,
Radikalismus jeglicher Art oder auch "nur" um amoklaufende Schüler geht.

Ein echtes Übel, das regt mich auch oft auf!
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#866079) Verfasst am: 22.11.2007, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Spar dir deine dümmlichen Gutmensch-Absonderungen und dann stimmt`s! Sehr glücklich

Wieder so ein Bullshit.

Zitat:

Wirst wohl zudem nur ein Puffgänger sein, daher die heftige Reaktion.

Du musst es ja wissen, also werde ich Dir nicht widersprechen, sonst liege ich am Ende, aufgrund Deines schier grenzenlosen Intellekts, mit meiner Selbstkenntnis noch falsch. Btw. die Reaktion fiel deshalb so heftig aus, weil Du besonders viel Müll von Dir gibst, den ich bisher immer versucht habe zu ignorieren, aber irgendwann platz es halt raus. Ich werde für die Zukunft versuchen Dich weiterhin zu ignorieren, da schont meine Nerven.

PS.: Ich hatte irgendwo mal was von einer Ignore-Funktion gelesen, gibts die wirklich? Wenn ja, wo?
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#866095) Verfasst am: 22.11.2007, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst es ja wissen, also werde ich Dir nicht widersprechen, sonst liege ich am Ende, aufgrund Deines schier grenzenlosen Intellekts, mit meiner Selbstkenntnis noch falsch. Btw. die Reaktion fiel deshalb so heftig aus, weil Du besonders viel Müll von Dir gibst, den ich bisher immer versucht habe zu ignorieren, aber irgendwann platz es halt raus. Ich werde für die Zukunft versuchen Dich weiterhin zu ignorieren, da schont meine Nerven.

du Dummkopf, der du pißt! Lachen
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#866099) Verfasst am: 22.11.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

*plonk*
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#866102) Verfasst am: 22.11.2007, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#866103) Verfasst am: 22.11.2007, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Layla hat folgendes geschrieben:

Bei den Weisheiten, die du verkündest, kannst du ja auch noch kein Puff von innen gesehen haben, was soll ich da weiter drauf eingehen?

Ich kenn natürlich auch das Puff von innen. Natürlich sind es auch darüberhinaus sogenannte normale Männer, die ins Puff gehen.

Oder Männer, die bestimmte sexuelle Dinge ausleben möchten, was sie bei ihrer Frau oder allgemein anderen Frauen nicht können.

Das kommt ihnen teuer zu stehen, denn das ist dann Extraservice!

Es ist Unsinn zu behaupten, solche gäbe es nicht. Mit den Augen rollen

Letztere vergass ich bei meiner Aufzählung, sie sind natürlich auch noch aufzulisten.

nun aber mal was Grundsätzliches zu den Kunden, die ins Puff eilen.
Ich find`s schon ziemlich bescheuert und armselig noch dazu, so sein Geld zu verplempern, wenn man bedenkt, dass es doch nur eine recht kurze Nummer ist, die da geschoben wird.
So deppert kann eigentlich nur mein eigenes Geschlecht sein. (von den meisten fortschrittlichen Männern mal abgesehen, die den Huren was pfeifen)
Wie vernünftig sind doch da die Frauen, die keinen Cent dafür ausgeben, nur damit sie auch mal ficken können!!! (Sehr wenige Ausnahmen bestätigen die Regel)
Das hart verdiente Geld dermassen zu verschleudern bzw. regelrecht zu verpulvern, das ist schon eine reife Leistung, nur um mal kurz abspritzen zu können. (arme Wutzche)
Es ist m.E. eine echte Besessenheit, auf Teufel komm raus, unbedingt im Körper einer Frau sein zu müssen. Unsouverän ist noch garnicht ausreichend für solch einen Tatbestand.
Wäre der Otto-Normalmann vernünftig, müßte er sich sagen. "Huren ich scheiss euch was, euch brauch ich nicht." Doch dann wäre er ja bereits kein 08/15 Mann.
Hinzu kommt ja noch, dass die huren , wenn sie gefickt werden, null und nix sexuell empfinden und eigentlich froh sind, wenn die Abspritzaktion wieder vorbei ist. eine Gummipuppe tät`s eigentlich auch.
Tatsächlich soll`s ja Männer geben, die sich echt einbilden, dass die hure haargenau auf sie geil wäre. (dümmer geht`s nümmer)
Weiter lehrt die ganze Puffkacke, wie schlecht es eigentlich um das Mann-Frau-Verhältnis im Grunde bestellt ist, (die indigenen Gesellschaften lass ich mal Außen Vor) sonst könnte die armselige Prostitution einpacken. [/quote]

spitzenleistung!

muede
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#866112) Verfasst am: 22.11.2007, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

in vielen deutschen ehebetten sieht's nicht anders aus Lachen

Zitat:

viele deutsche frauen sehen das wohl genauso Auf den Arm nehmen

ich bin kein puffgänger. weiss aber, wie es dort aussieht. ein bordell, so wie du es beschreibst, kenne ich nicht. sicherlich gaukeln die damen dem kunden was vor. einige sind aber so gut, dass sie die perfekte illusion erschaffen. gutes geld - gute dienstleistung. wer's mag und braucht...

es gibt natürlich auch männer, die wollen ihre kohle nicht so verplempern. die suchen dann in den vielen single-börsen (hui, die kosten was) nach dem vermeintlich passenden weibchen. wenn sie eins gefunden haben, trifft man sich zum dinner, in 'ner cocktailbar etc. (hui, das kostet was). einige blumensträusse (hui, die kosten was) später landet der mann mit seinem weibchen in der koje (endlich). tja, und da stellt sich heraus, dass weibchen nicht "seinen ansprüchen" gerecht wird. und "mann" denkt sich: "mist, 'n puff wäre billiger und besser gewesen" zwinkern

Peter H. Schulterzucken

muede
Layla
Paradoxon

Beitrag(#866117) Verfasst am: 22.11.2007, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe kein Problem damit und fühle mich auch nicht armselig, wenn ich mir Sex in Form einer Dienstleistung kaufen möchte und kann und auch noch mir aussuchen kann, meiner jeweiligen Tageslaune entsprechend, wie diejene, die mir die Dienstleistung verkauft, aussehen soll . Sehr glücklich

Ach übrigens, man kann auch in ein Hotel gehen, das finde ich angenehmer.
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#866118) Verfasst am: 22.11.2007, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe kein Problem damit und fühle mich auch nicht armselig, wenn ich mir Sex in Form einer Dienstleistung kaufen möchte und kann und auch noch mir aussuchen kann, meiner jeweiligen Tageslaune entsprechend, wie diejene, die mir die Dienstleistung verkauft, aussehen soll . Sehr glücklich

Ach übrigens, man kann auch in ein Hotel gehen, das finde ich angenehmer.

interessant... Cool

muede
Layla
Paradoxon

Beitrag(#866124) Verfasst am: 22.11.2007, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

ach so, mein Kommentar ist etwas hypothetisch , aber nur etwas Lachen
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#866125) Verfasst am: 22.11.2007, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

ach so, mein Kommentar ist etwas hypothetisch , aber nur etwas Lachen

Pfeifen

muede
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#866172) Verfasst am: 22.11.2007, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: zu meinem letzten Beitrag noch folgende ergänzung:
1. Kunden, die da ohne Gummi ficken gehen nicht nur ein aids-risiko ein, sie sind auch die idealen Schlammreiter
2. alte Männer schwitzen oft, um ans Ziel (Orgasmus) zu kommen, daher klebt deren Schweiss am Körper der Hure, der Nachfolger ist damit konfrontiert
3. alte Männer haben oftmals Prostataprobleme, ihr Harn träufelt nach, auch damit ist dann der Nachfolger konfrontiert. Es ist wohl kaum anzunehmen, dass sich unsere liebe Hure stets neu wäscht!
4. wer langsam fickt, kann schon mal zur eile gemahnt werden, so kein Extrageld bezahlt wird, denn "time is cash, time is money"

Fazit. keinen Cent für einen Kack-Puffbesuch. Wer dort hinmarschiert ist entweder balla-balla oder ein alter Knacker bzw. Krüppel. Die Perversen kommen noch hinzu, die ansonsten ja recht verklemmte Hosenkacker sind oder Unzumutbares wünschen. (ab auf die Couch mit ihnen)

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Puff nicht, ist einfach Hundfotzenkacke, bzw. Hurenfotzenkacke!

wieso hab ich keine Ahnung, was weiss ich denn nicht?
wieso bin ich auf Kundenfang aus? Das wär mir neu! Soll das heißen, das ein Mann, der nicht alle Frauen anhimmelt, irgendwie anders gepolt ist?
Stimmt, eine Menge Frauen lassen mich kalt wie Schnee und das ist exactement super!!!
Der Kasus läßt mich lachen. Sehr glücklich

"geh deinen Weg und lass die Leute reden." (Dante)

Die von dir verwendeten Ausdrücke sind zum Teil menschenverachtend und bilden somit einen Regelverstoß.

Forenregeln hat folgendes geschrieben:
Das FGH steht für Wahrung der Menschenwürde, Aufklärung und Toleranz.[...]Persönliche Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden sind daher ebenso unerwünscht (siehe die Netiquette), wie sonstwie menschenverachtende Beiträge.

Betrachte dich als verwarnt und achte in Zukunft besser auf deine Wortwahl.
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#866184) Verfasst am: 22.11.2007, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

bravo surata
da steht jemand auf verbalerotik der untersten schublade... wahrscheinlich hat's ihn beim tippseln erregt zynisches Grinsen

muede
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#866224) Verfasst am: 22.11.2007, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

pariparo hat folgendes geschrieben:
bravo surata
da steht jemand auf verbalerotik der untersten schublade... wahrscheinlich hat's ihn beim tippseln erregt zynisches Grinsen

Nööö, wenn Peter H. über Sex redet klinkt das so, wie ein kleiner Bub, der seit 3 Tage weiss was ein Kondom ist und dies seine Kumpels erzählt auf eine Art, alsob er täglich damit umgeht.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#866235) Verfasst am: 22.11.2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja man fragt sich wieso sich jemand, der sich sonst so gern gespreizt ausdrückt, plötzlich solche Ausbrüche hat. Ein "Ich kann es nicht verstehen/nachvollziehen, wenn..., weil..." hätte es auch getan.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz