Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elisa.beth registrierter User
|
(#883068) Verfasst am: 12.12.2007, 20:51 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Wenn wir hier in Deutschland zulassen, daß Migrantenfrauen denselben Repressionsmechanismen ausgesetzt sind wie in ihren Heimatländern und es nicht mal schaffen, das geltende Recht im eigenen Land durchzusetzen ,was willst du dann z.B.Schariastaaten von universellen Menschenrechten erzählen ? |
Nichts. Ich kann aber auch nicht die Menschen zu einem aus meiner Sicht besseren Verhalten zwingen, denn dann bin ich ebenfalls nicht anders als die Schariastaaten. Das gewünschte Verhalten muss von den Menschen erlernt und verstanden werden, sie müssen die Gelegenheit haben es zu begreifen. Ein "wenn's Dir nicht passt, dann hau ab" ist da denkbar ungeeignet und kontraproduktiv. So wird sich nie etwas ändern, weil diese Menschen für ihre Verhaltensweisen eine ihnen unverständliche Ablehnung erfahren, die nur in Resignation und Resistenz der (falschen) Verhaltensweisen endet.
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Wenn wir hier in Deutschland (..) es nicht mal schaffen das geltende Recht im eigenen Land durchzusetzen |
Geltendes Recht ist wandelbar und nicht ewigwährend. Würde die Scharia in Deutschland geltendes Recht, dann sprächest Du bestimmt anders über die Durchsetzung von Recht. |
Zum einen geben Männer nicht unbedingt gerne und ganz freiwillig ihre patriarchalen Privilegien auf,das zeigte ja der mühsame Weg zur immer noch nicht vollständig erfolgten Gleichberechtigung.
Und wenn es um ihre eigenen Menschenrechte und sozialen Annehmlichkeiten geht,kennen sich Migranten erstaunlich gut in unserer Kultur und Gesetzgebung aus,nur wenn es um die Gleichberechtigung von Mann und Frau geht,schalten die doch auf stur.
Damit auch die nächste Generation anpassungsunfähig und- willig wird,holt man sich stumme Importbräute aus z.B.Südostanatolien ,die in tiefster traditioneller patriarchaler Tradition erzogen wurden und nur diese an ihre Kinder weitergeben können.
Keine andere Gruppe Ausländer ist auch in zweiter und dritter Generation derart integrationsunwillig wie Mohammedaner
Und wer partout zwar alle Vorzüge dieses Landes für sich beansprucht aber nicht mal bereit ist,geltendes Recht zu befolgen ,soll eben in ein Land gehen das seinen Vorstellungen besser entspricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883073) Verfasst am: 12.12.2007, 21:02 Titel: |
|
|
@ rotwang
Du bist keine Frau und kein Schwuler wie nach Lust und Laune behauptet,Du bist ein ganz normaler Durchschnittsmacho
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#883077) Verfasst am: 12.12.2007, 21:11 Titel: |
|
|
Gabs bei der Emma mal wieder Stereotypen als Abo-Geschenk?
*amsackkratzundbieraufmachwährendfrauzusammenschlag*
Und wenn es um ihre eigenen Menschenrechte und sozialen Annehmlichkeiten geht,kennen sich Migranten erstaunlich gut in unserer Kultur und Gesetzgebung aus,nur wenn es um die Gleichberechtigung von Mann und Frau geht,schalten die doch auf stur. |
Das beweise bitte.
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Damit auch die nächste Generation anpassungsunfähig und- willig wird,holt man sich stumme Importbräute aus z.B.Südostanatolien ,die in tiefster traditioneller patriarchaler Tradition erzogen wurden und nur diese an ihre Kinder weitergeben können. |
Das ebenfalls.
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Keine andere Gruppe Ausländer ist auch in zweiter und dritter Generation derart integrationsunwillig wie Mohammedaner |
Das auch.
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Und wer partout zwar alle Vorzüge dieses Landes für sich beansprucht |
Und das erst recht.
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | @ rotwang
Du bist keine Frau und kein Schwuler wie nach Lust und Laune behauptet,Du bist ein ganz normaler Durchschnittsmacho |
Und das nur, weil Du nicht damit klar kommst, dass Dir ein laues Lüftchen an Gegenwind ins Gesicht bläst.
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883094) Verfasst am: 12.12.2007, 21:39 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Gabs bei der Emma mal wieder Stereotypen als Abo-Geschenk?
Und wenn es um ihre eigenen Menschenrechte und sozialen Annehmlichkeiten geht,kennen sich Migranten erstaunlich gut in unserer Kultur und Gesetzgebung aus,nur wenn es um die Gleichberechtigung von Mann und Frau geht,schalten die doch auf stur. |
Das beweise bitte.
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Damit auch die nächste Generation anpassungsunfähig und- willig wird,holt man sich stumme Importbräute aus z.B.Südostanatolien ,die in tiefster traditioneller patriarchaler Tradition erzogen wurden und nur diese an ihre Kinder weitergeben können. |
Das ebenfalls.
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Keine andere Gruppe Ausländer ist auch in zweiter und dritter Generation derart integrationsunwillig wie Mohammedaner |
Das auch.
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Und wer partout zwar alle Vorzüge dieses Landes für sich beansprucht |
Und das erst recht.
Du bist keine Frau und kein Schwuler wie nach Lust und Laune behauptet,Du bist ein ganz normaler Durchschnittsmacho |
Und das nur, weil Du nicht damit klar kommst, dass Dir ein laues Lüftchen an Gegenwind ins Gesicht bläst. |
Nö,so reden und schreiben nur normale Durchschnittsmachos
Wozu soll ich mit Leuten wie Dir meine Zeit vergeuden,Du läßt sowiso nur Deine Vorstellungen gelten und was Du im Grunde erwartest,ist masochistische grenzenlose Blödheit.
Du stellst Selbstverständlichkeiten wie die Anpassung der Migranten an die Mehrheitsgesellschaft nicht nur in Frage ,sondern verkehrst sie ins Gegenteil ,geht`s noch ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883100) Verfasst am: 12.12.2007, 21:53 Titel: |
|
|
Nö,so reden und schreiben nur normale Durchschnittsmachos |
Interessant. Dann sind also Frauen die so reden in Wirklichkeit Männer?
Wozu soll ich mit Leuten wie Dir meine Zeit vergeuden,Du läßt sowiso nur Deine Vorstellungen gelten und was Du im Grunde erwartest,ist masochistische grenzenlose Blödheit. |
Ganz genau. Deshalb stelle ich hier auch meine Thesen zur Disposition und rede mit Dir. Und weil sowieso nur meine Meinung gilt diskutiere ich auch in Foren, denn da kann mir niemand widersprechen.
Du stellst Selbstverständlichkeiten wie die Anpassung der Migranten an die Mehrheitsgesellschaft |
Genau, weil es für mich keine Selbstverständlichkeit ist, denn in dem Moment, in dem die Mehrheitsgesellschaft menschenfeindliche Meinungen vertritt wäre so eine Anpassung das Schlimmste was man tun kann. Genauso deshalb generalisiere ich nicht sondern hinterfrage Mechanismen wie z.B. die von Dir geforderte Anpassung.
nicht nur in Frage ,sondern verkehrst sie ins Gegenteil ,geht`s noch ? |
Aha. Wo tue ich das? Belege das bitte.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#883203) Verfasst am: 13.12.2007, 00:14 Titel: |
|
|
Macho, der (Oft mit peiorativen Attributen wie "Durchschnitts", "Westenteaschen" etc. versehen):
Jeder Mann, der sich erdreistet einer selbsternannten Feministin Widerworte zu geben. Besonderes Kennzeichen der Machokeule: Jede naehere in sich logische Begruendung fuer die Keulerei fehlt.
Berniepedia - Enzyklopaedie der Worthuelsen
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Sunshine auf Wunsch deaktiviert
|
(#883262) Verfasst am: 13.12.2007, 02:21 Titel: |
|
|
wie kann man nur so verdammt stur sein?!
@ elisa.beth:
warum soll man sich denn mit dir unterhalten wenn du alles was nicht in dein weltbild passt als machogelaber abtust?
damit bist du nicht besser als jeder patriarch!
nochmal:
glaubst du es ist dein recht den männlichen teil der gesellschaft jetzt zu ignorieren?
vlt solltest du mal nen psychologen aufsuchen der dir hilft irgendwelche postraumatischen störungen wieder hinzubiegen!
Jeder hier ist für gleichberechtigung und dass ein mann auf deine argumente eingeht ist ja wohl ein eindeutiges zeichen dafür.
es wird hier mit argumenten auf dich eingeprügelt, aber du ignorierst sie!
darf eine emanzipierte frau etwa nicht auf argumente eines mannes eingehen? muss sie da drüberstehen?!
und damit du das nicht irgendwie falsch auffasst, dass bezieht sich lediglich auf deine art und weise zu diskutieren und nicht auf das thema... (und auch in keinster weise auf meine meinung von frauen!!! also bevor du mir wieder den machoschuh anziehn willst: ich kritisiere dich und DU hast nicht das recht dich hinter den frauen der welt zu verstecken und dann auch noch einen auf ihr sprachrohr zu machen!)
_________________ "Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren".Friedrich Rückert
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#883377) Verfasst am: 13.12.2007, 12:10 Titel: |
|
|
Mr.Sunshine hat folgendes geschrieben: | ......glaubst du es ist dein recht den männlichen teil der gesellschaft jetzt zu ignorieren?
vlt solltest du mal nen psychologen aufsuchen der dir hilft irgendwelche postraumatischen störungen wieder hinzubiegen!
Jeder hier ist für gleichberechtigung und dass ein mann auf deine argumente eingeht ist ja wohl ein eindeutiges zeichen dafür.
darf eine emanzipierte frau etwa nicht auf argumente eines mannes eingehen? muss sie da drüberstehen?!
|
Wir haben zwar Meinungsfreiheit in Deutschland, was wir aber nicht haben, ist ein Gebot auf jede geäußerte Meinung auch einzugehen.
Zumal, wenn die "Argumentation" aus puren Behauptungen und böswilligen Verdrehungen besteht, und offensichtlich nur dazu dient, den anderen mit Richtigstellungen und Rechtfertigungen für Nichtgesagtes zu beschäftigen.
Bei einem derartigen "Diskussionsstil" mitzuspielen oder nicht, das liegt dann immer noch im Belieben des Einzelnen, auch der Einzelnen.
Und ein besonderes auf Männer-Schwachsinn-Argumentation-Unbedingt-Immer-Eingehen-Gebot, gibt es offensichtlich zwar in nicht wenigen Köpfen der Bubis, aber nicht im Gesetz!
Zitat: | und dass ein mann auf deine argumente eingeht ist ja wohl ein eindeutiges zeichen dafür.
|
Wahrlich, zu viel der Güte!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883397) Verfasst am: 13.12.2007, 12:47 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Zumal, wenn die "Argumentation" aus puren Behauptungen und böswilligen Verdrehungen besteht, und offensichtlich nur dazu dient, den anderen mit Richtigstellungen und Rechtfertigungen für Nichtgesagtes zu beschäftigen |
Was hier - wie jeder nachlesen kann - nicht der Fall ist.
Obwohl: Du hast recht. Wurden hier Beweise eingefordert, kamen einfach keine:
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Gabs bei der Emma mal wieder Stereotypen als Abo-Geschenk?
Das beweise bitte.
Das ebenfalls.
Das auch.
Und das erst recht.
Und das nur, weil Du nicht damit klar kommst, dass Dir ein laues Lüftchen an Gegenwind ins Gesicht bläst. |
Nö,so reden und schreiben nur normale Durchschnittsmachos
Wozu soll ich mit Leuten wie Dir meine Zeit vergeuden,Du läßt sowiso nur Deine Vorstellungen gelten und was Du im Grunde erwartest,ist masochistische grenzenlose Blödheit.
Du stellst Selbstverständlichkeiten wie die Anpassung der Migranten an die Mehrheitsgesellschaft nicht nur in Frage ,sondern verkehrst sie ins Gegenteil ,geht`s noch ? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#883403) Verfasst am: 13.12.2007, 12:58 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Zumal, wenn die "Argumentation" aus puren Behauptungen und böswilligen Verdrehungen besteht, und offensichtlich nur dazu dient, den anderen mit Richtigstellungen und Rechtfertigungen für Nichtgesagtes zu beschäftigen |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883404) Verfasst am: 13.12.2007, 12:59 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Zumal, wenn die "Argumentation" aus puren Behauptungen und böswilligen Verdrehungen besteht, und offensichtlich nur dazu dient, den anderen mit Richtigstellungen und Rechtfertigungen für Nichtgesagtes zu beschäftigen |
|
|
Verzeihung, aber: Und diese Smileys sind jetzt ein besseres Argumentationsniveau oder doch nur ein Schuß ins eigene Knie der Glaubwürdigkeit?
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#883426) Verfasst am: 13.12.2007, 13:27 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Zumal, wenn die "Argumentation" aus puren Behauptungen und böswilligen Verdrehungen besteht, und offensichtlich nur dazu dient, den anderen mit Richtigstellungen und Rechtfertigungen für Nichtgesagtes zu beschäftigen |
|
|
Verzeihung, aber: Und diese Smileys sind jetzt ein besseres Argumentationsniveau oder doch nur ein Schuß ins eigene Knie der Glaubwürdigkeit? |
Die sind der Ausdruck dafür, dass du auf gutem Weg bist, mich ins Koma zu versetzen.
Ansonsten möge sich jeder denken, was er mag.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883429) Verfasst am: 13.12.2007, 13:31 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Zumal, wenn die "Argumentation" aus puren Behauptungen und böswilligen Verdrehungen besteht, und offensichtlich nur dazu dient, den anderen mit Richtigstellungen und Rechtfertigungen für Nichtgesagtes zu beschäftigen |
|
|
Verzeihung, aber: Und diese Smileys sind jetzt ein besseres Argumentationsniveau oder doch nur ein Schuß ins eigene Knie der Glaubwürdigkeit? |
Die sind der Ausdruck dafür, dass du auf gutem Weg bist, mich ins Koma zu versetzen.
Ansonsten möge sich jeder denken, was er mag. |
Reza hat folgendes geschrieben: |
Deine humoresken Ausschweifungen beschränken sich offensichtlich auf persönliche Untergriffe, naja, jeder wie er kann.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Sunshine auf Wunsch deaktiviert
|
(#883633) Verfasst am: 13.12.2007, 17:28 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Mr.Sunshine hat folgendes geschrieben: | ......glaubst du es ist dein recht den männlichen teil der gesellschaft jetzt zu ignorieren?
|
Wir haben zwar Meinungsfreiheit in Deutschland, was wir aber nicht haben, ist ein Gebot auf jede geäußerte Meinung auch einzugehen.
Zumal, wenn die "Argumentation" aus puren Behauptungen und böswilligen Verdrehungen besteht, und offensichtlich nur dazu dient, den anderen mit Richtigstellungen und Rechtfertigungen für Nichtgesagtes zu beschäftigen.
Bei einem derartigen "Diskussionsstil" mitzuspielen oder nicht, das liegt dann immer noch im Belieben des Einzelnen, auch der Einzelnen.
Und ein besonderes auf Männer-Schwachsinn-Argumentation-Unbedingt-Immer-Eingehen-Gebot, gibt es offensichtlich zwar in nicht wenigen Köpfen der Bubis, aber nicht im Gesetz!
|
wie funktioniert denn eine diskussion deiner meinung nach wenn man sich gegenseitig ignoriert?
Zitat: |
Zitat: | und dass ein mann auf deine argumente eingeht ist ja wohl ein eindeutiges zeichen dafür.
|
Wahrlich, zu viel der Güte!
|
ich wusste dass man mir daraus nen strick dreht....
was willst du denn? dass der jeder sackträger rücksicht darauf nimmt dass er im moment mit einer frau diskutiert? willst du ne sonderstellung? irgendwo im gesetzbuch sind frauen ja auch noch mit behinderten gleichgestellt oder willst du das mann sich still frau unterzuordnen hat.?...
_________________ "Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren".Friedrich Rückert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883743) Verfasst am: 13.12.2007, 19:10 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: |
Deshalb stelle ich hier auch meine Thesen zur Disposition |
Nur zu ! Mach das doch endlich mal...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883751) Verfasst am: 13.12.2007, 19:14 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Macho, der (Oft mit peiorativen Attributen wie "Durchschnitts", "Westenteaschen" etc. versehen):
Jeder Mann, der sich erdreistet einer selbsternannten Feministin Widerworte zu geben. Besonderes Kennzeichen der Machokeule: Jede naehere in sich logische Begruendung fuer die Keulerei fehlt.
Berniepedia - Enzyklopaedie der Worthuelsen |
Ausgerechnet DU sprichst von logischer Begründung ,das ist der beste Witz,den ich heute (bis dato) gehört habe
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#883758) Verfasst am: 13.12.2007, 19:20 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Macho, der (Oft mit peiorativen Attributen wie "Durchschnitts", "Westenteaschen" etc. versehen):
Ausgerechnet DU sprichst von logischer Begründung ,das ist der beste Witz,den ich heute (bis dato) gehört habe |
Das ist schon wieder unlogisch. Es spielte einfach keine Rolle, ob Beachbernies Beiträge im Allgemeinen begründet sich oder nicht.
Hier und jetzt geht es nur um diesen einen Beitrag, der offensichtlich speziell auf Dich gemünzt ist, und da hat er inhaltlich offensichtlich recht, denn jedermann (oder -frau) der es wagt, Deiner Pauschalthese vom Mann als dämonischpatriarchalisches Oberarschlochwesen zu widersprechen wird von Dir stets beleglos persönlich verunglimpft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#883766) Verfasst am: 13.12.2007, 19:30 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Macho, der (Oft mit peiorativen Attributen wie "Durchschnitts", "Westenteaschen" etc. versehen):
Ausgerechnet DU sprichst von logischer Begründung ,das ist der beste Witz,den ich heute (bis dato) gehört habe |
Das ist schon wieder unlogisch. Es spielte einfach keine Rolle, ob Beachbernies Beiträge im Allgemeinen begründet sich oder nicht.
Hier und jetzt geht es nur um diesen einen Beitrag, der offensichtlich speziell auf Dich gemünzt ist, und da hat er inhaltlich offensichtlich recht, denn jedermann (oder -frau) der es wagt, Deiner Pauschalthese vom Mann als dämonischpatriarchalisches Oberarschlochwesen zu widersprechen wird von Dir stets beleglos persönlich verunglimpft. |
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883771) Verfasst am: 13.12.2007, 19:31 Titel: |
|
|
Mr.Sunshine hat folgendes geschrieben: | wie kann man nur so verdammt stur sein?!
|
Von dir fasse ich das direkt als Kompliment auf
Versuch`s doch zur Abwechslung mal mit Argumenten ,dann kann ich dich ernstnehmen ......
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883787) Verfasst am: 13.12.2007, 19:55 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Macho, der (Oft mit peiorativen Attributen wie "Durchschnitts", "Westenteaschen" etc. versehen):
Hier und jetzt geht es nur um diesen einen Beitrag, der offensichtlich speziell auf Dich gemünzt ist, und da hat er inhaltlich offensichtlich recht, denn jedermann (oder -frau) der es wagt, Deiner Pauschalthese vom Mann als dämonischpatriarchalisches Oberarschlochwesen zu widersprechen wird von Dir stets beleglos persönlich verunglimpft. |
Nö,auch mir kommt meine Geduld abhanden wenn permanent meine Beiträge verdreht,mit Unterstellungen oder abstrusen Konstruktionen verschwurbelt und mir vorgehalten werden und diese Leutchen auch noch von mir eine Begündung für ihren Unsinn erwarten.
Ach ja ,auch von Migranten die Befolgung des GG zu fordern(inkl.der Gleichberechtigung von Mann und Frau ) und die Scharia auch in Ansätzen als unzumutbar abzulehnen ist keine Pauschalthese vom Mann als "dämonischpatriarchalisches Oberarschlochwesen",aber daß es solche Wesen gibt,kannst selbst du nicht bestreiten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883793) Verfasst am: 13.12.2007, 20:07 Titel: |
|
|
Nö,auch mir kommt meine Geduld abhanden wenn permanent meine Beiträge verdreht,mit Unterstellungen oder abstrusen Konstruktionen verschwurbelt und mir vorgehalten werden und diese Leutchen auch noch von mir eine Begündung für ihren Unsinn erwarten. |
Was an dem folgenden , (nur mal exemplarisch jetzt) Zitat Deinerseits mir gegenüber ist eine Verdrehung:
Und ich finde deine Schlüsse absurd,ich habe den Eindruck, du willst nur verarschen,die übliche Taquia -Taktik fahren .
|
Das Vokabular "Taqqia" beinhaltet die Anschuldigungen, ich würde bewußt Lügen und sei ein Moslem.
Also entscheide Dich mal, ob Du zugeben willst, dass das eine Verunglimpfung war oder ob Du das unabsichtlich/versehentlich falsch gebraucht hast.
Im RL öffentlich geäußert hättest Du mit so einer Aussage eine Klage meinerseits am Hals , und da beklagst Du Dich über Verdrehungen Deiner Beiträge?
Wenn dir die kognitiven Kapazitäten fehlt, Beiträge zu verfassen die annähernd Deine Meinung widerspiegeln, solltest Du wenigstens hinterher den Mumm haben, Fehler einzugestehen - oder besser für alle Beteiligten: künftig ganz drauf verzichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883810) Verfasst am: 13.12.2007, 20:26 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Doch. Wer in ein Land geht und in diesem bleiben möchte,muß sich an die Regeln ,die im übrigen für alle gelten ,halten oder eben in ein Land gehen,das seinen Vorstellungen eher entspricht.
|
Aha. Und wenn kein Land meinen Vorstellungen entspricht, was mach ich dann? Antarktis?
Dein Aufruf bedeutet politischen Stillstand. Es hätte niemals eine Revolution, auch keine Reform, sondern immer nur Tyrannei gegeben, wenn die Historie Deinem Credo gefolgt wäre.
Übrigens muss ich mit bewußter, absichtlicher Häme sagen: es würde jemanden, der die Einhaltung von Regeln strikt einfordert , ganz gut anstehen, wenn er oder sie, also Du, sie zunächst selbst mal wenigstens rudimentär befolgen würde.
Das Deine Texte nämlich inhaltlich gesehen mir Schmerzen bereiten, daran mag ich selbst schuld sein, aber bei Deiner Interpunktion kriegt man schon Augenkrebs, wenn man das nur überfliegt, ohne den Inhalt zur Kenntnis zu nehmen. |
Wunderst du dich ,wenn man deine offensichtliche Einstellung zum geltenden Recht liest ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883816) Verfasst am: 13.12.2007, 20:33 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Was glaubst du,würde mich als Frau im Iran oder Saudi Arabien erwarten,wenn ich deren Regeln nicht akzeptiere und mich über sie hinwegsetze und auf Grundrechte meiner Kultur poche und dafür Toleranz fordere ? |
Klasse Argument. Weil die Dir verhaßte Praxis der Araber in Arabien, nämlich totalitäre Unterwerfung einzufordern unangenehm ist , forderst Du in Konsequenz Deienrseits totalitäre Unterwerfung hierzulande.
|
Und hier setzt du die Forderung nach Einhaltung des GG eines Rechtsstaats mit der totalitären Unterwerfung einer der übelsten Schariadiktaturen gleich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883818) Verfasst am: 13.12.2007, 20:39 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Doch. Wer in ein Land geht und in diesem bleiben möchte,muß sich an die Regeln ,die im übrigen für alle gelten ,halten oder eben in ein Land gehen,das seinen Vorstellungen eher entspricht.
|
Aha. Und wenn kein Land meinen Vorstellungen entspricht, was mach ich dann? Antarktis?
Dein Aufruf bedeutet politischen Stillstand. Es hätte niemals eine Revolution, auch keine Reform, sondern immer nur Tyrannei gegeben, wenn die Historie Deinem Credo gefolgt wäre.
Übrigens muss ich mit bewußter, absichtlicher Häme sagen: es würde jemanden, der die Einhaltung von Regeln strikt einfordert , ganz gut anstehen, wenn er oder sie, also Du, sie zunächst selbst mal wenigstens rudimentär befolgen würde.
Das Deine Texte nämlich inhaltlich gesehen mir Schmerzen bereiten, daran mag ich selbst schuld sein, aber bei Deiner Interpunktion kriegt man schon Augenkrebs, wenn man das nur überfliegt, ohne den Inhalt zur Kenntnis zu nehmen. |
Wunderst du dich ,wenn man deine offensichtliche Einstellung zum geltenden Recht liest ? |
Meine Einstellung zum hiesigen, heutigem geltenden Recht kannst Du aus Deinem Zitat gar nicht ableiten.
Du hast, verkürzt gesagt, prinzipiell Anpassung oder Auswandern gefordert, und ich hab dran erinnert, dass dies -nach den bekannten historischen Gegebenheiten sollte das wohl klar sein - nicht stets eine Option sein kann.
Das Recht zum Widerstand im Falle einer Diktatur oder Tyrannei - und falls Du noch halbwegs lesen kannst (was ich angesichts Deines Zeichensetzung zunehmend anzweifle) von nix anderem habe ich geschrieben - ist übrigens in unserer Verfassung verankert; also frage ich mich, wie Du auf die Idee komme, das ich hier den Boden der FGO verlasse.
Das man sich nicht alle geltenden gesellschaftlichen udn rechtlichen Zwänge gefallen lassen darf, sofern sie offensichtlich unrecht sind, sind doch u.a. doch auch genau feministisches Kerngedankengut.
Du sowas als verurteilenswerte "Einstellung zum geltenden Recht " einstufst, zeigt sehr deutlich, dass die These von der Existenz rechter feministischen Positionen nicht weit hergeholt ist: Deine Beiträge, auch dieser auf den ich antworte mal wieder, sind nämlich ausreichende Belege dafür, dass sowas existiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883821) Verfasst am: 13.12.2007, 20:42 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Was glaubst du,würde mich als Frau im Iran oder Saudi Arabien erwarten,wenn ich deren Regeln nicht akzeptiere und mich über sie hinwegsetze und auf Grundrechte meiner Kultur poche und dafür Toleranz fordere ? |
Klasse Argument. Weil die Dir verhaßte Praxis der Araber in Arabien, nämlich totalitäre Unterwerfung einzufordern unangenehm ist , forderst Du in Konsequenz Deienrseits totalitäre Unterwerfung hierzulande.
|
Und hier setzt du die Forderung nach Einhaltung des GG eines Rechtsstaats mit der totalitären Unterwerfung einer der übelsten Schariadiktaturen gleich |
Klar, und aus Deinem Beitrag lese ich jetzt, dass Du Zwangsernährung von Gummibärchen forderst.
Steht zwar weder wörtlich noch inhaltlich noch sonstwie drin in Deinem Beitrag, aber ich mach das ab jetzt auch so wie Du, ich behaupte einfach was beleglos (Nein, Du bist ja noch krasser: Du führst als Beleg was an, was das Gegenteil des Behaupteten belegt). an den Haren herbeigezogen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883835) Verfasst am: 13.12.2007, 21:12 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
|
Wunderst du dich ,wenn man deine offensichtliche Einstellung zum geltenden Recht liest ? |
Meine Einstellung zum hiesigen, heutigem geltenden Recht kannst Du aus Deinem Zitat gar nicht ableiten.
Du hast, verkürzt gesagt, prinzipiell Anpassung oder Auswandern gefordert, und ich hab dran erinnert, dass dies -nach den bekannten historischen Gegebenheiten sollte das wohl klar sein - nicht stets eine Option sein kann.
Das Recht zum Widerstand im Falle einer Diktatur oder Tyrannei - und falls Du noch halbwegs lesen kannst (was ich angesichts Deines Zeichensetzung zunehmend anzweifle) von nix anderem habe ich geschrieben - ist übrigens in unserer Verfassung verankert; also frage ich mich, wie Du auf die Idee komme, das ich hier den Boden der FGO verlasse.
Das man sich nicht alle geltenden gesellschaftlichen udn rechtlichen Zwänge gefallen lassen darf, sofern sie offensichtlich unrecht sind, sind doch u.a. doch auch genau feministisches Kerngedankengut.
Du sowas als verurteilenswerte "Einstellung zum geltenden Recht " einstufst, zeigt sehr deutlich, dass die These von der Existenz rechter feministischen Positionen nicht weit hergeholt ist: Deine Beiträge, auch dieser auf den ich antworte mal wieder, sind nämlich ausreichende Belege dafür, dass sowas existiert. |
Falls du halbwegs lesen kannst ,muß dir klar gewesen sein,daß ich mich explizit auf das heutige Recht in Deutschland bezog.
Mit dem Begriff "rechter" feministischer Positionen solltest du sorgfältig umgehen ,der Islam stand den Nazis nahe ,Feministinnen nicht .(phoenix Doku "Zwischen Halbmond und Hakenkreuz")
Das Frauenbild der Nazi und im Islam sind auch nich allzuweit entfernt und sowohl die Nazi wie auch die Mullahs im Iran haben als erste Maßnahmen ein Berufsverbot für weibliche Juristen verhängt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#883863) Verfasst am: 13.12.2007, 21:46 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | dass die These von der Existenz rechter feministischen Positionen nicht weit hergeholt ist |
Zweifellos gibt es rechte und rechtsextreme Frauen, die allerdings als Feministinnen zu bezeichnen ist absurd, da die rechte Szene das Gegenteil dessen anstrebt was Feministinnen fordern, aber es kann dir natürlich niemand verwehren, schließlich ist der Begriff nicht geschützt, von jedermann beliebig verwendbar, und es gibt auch keine Organisation, die etwas dagegen unternehmen könnte.
Wenn du behauptest, es sei grundsätzlich Ziel des Feminismus, die Frau letztendlich auf ihre Mutterrolle zu reduzieren, dann kannst du von "rechten feministischen Positionen" sprechen.
Die NPD wird es dir danken, dass du ihr Bemühen Frauengruppen aufzubauen, um diese verstärkt zum Stimmenfang zu verwenden, so freundlich anerkennst und unterstützt, in dem du alles, was irgendwie "Frauen" betrifft, als feministisch bezeichnest.
Zitat: | Wir brauchen Frauen in der Bewegung, damit wir noch authentischer werden und bleiben!", betonte der Anführer der "Kameradschaft München", Norman Bordin 2004 im Internet und forderte: "Nicht Volksgemeinschaft quatschen, sondern auch leben."
Verpflichtung der deutschen Frau "für den Erhalt der eigenen Art" zu sorgen
Nach dem Motto "Recht ist, was dem Volke nützt", werden besonders Frauen im Sinne von Gehorsam und Gefolgschaft auf ihre Rolle als Gefährtin und Mutter getrimmt. Vorbild ist die Frau in der NS-Zeit. "Allerdings wird eher versteckt darauf Bezug genommen", erklärt Feldmann. Bei den Aktivistinnen des neugegründeten "Ring nationaler Frauen" lautet die Devise: "Wir richten unser ganzes Leben mehr auf das deutsche Volk aus." Ob die "Gemeinschaft deutscher Frauen" oder die "NPD-Frauengruppe Hannover", immer wird auch ein "natürliches Frauenbild" propagiert. In der aktuellen Grundsatzschrift "Die Frau in der nationalen Bewegung" heißt es dazu: "Es ist jedoch selbstverständlich, dass eine deutsche Frau einem deutschen Mann zur Seite gestellt ist – ihm also von Natur aus gleichgestellt ist." Die Forderung nach einem "natürlichen Frauenbild" beinhaltet jedoch auch die Verpflichtung der deutschen Frau "für den Erhalt der eigenen Art" zu sorgen. Verweigert sie sich dem "eigenen, naturgegebenen Pflichten", heißt es in der Grundsatzschrift, "dann macht sie sich im schwersten Maße mitschuldig am Untergang des eigenen Volkes".
|
http://www.bpb.de/popup/popup_druckversion.html?guid=BC5PQ2
Die NPD selber wird sich allerdings hüten für ihre "Frauenarbeit" das Wort "feministisch" zu verwenden, da sind die Feinbilder dann doch klar.
Dein Feinbild ist allerdings auch klar!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883879) Verfasst am: 13.12.2007, 22:09 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
|
Und hier setzt du die Forderung nach Einhaltung des GG eines Rechtsstaats mit der totalitären Unterwerfung einer der übelsten Schariadiktaturen gleich |
Klar, und aus Deinem Beitrag lese ich jetzt, dass Du Zwangsernährung von Gummibärchen forderst.
Steht zwar weder wörtlich noch inhaltlich noch sonstwie drin in Deinem Beitrag, aber ich mach das ab jetzt auch so wie Du, ich behaupte einfach was beleglos (Nein, Du bist ja noch krasser: Du führst als Beleg was an, was das Gegenteil des Behaupteten belegt). an den Haren herbeigezogen ist.
|
Liest Du mal deine eigenen Beiträge ?
Und könntest du dabei mal dein Gehirn einschalten ? Danke !
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#883882) Verfasst am: 13.12.2007, 22:13 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Dein Feinbild ist allerdings auch klar! |
welches feindbild hat evilbert denn?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#883884) Verfasst am: 13.12.2007, 22:18 Titel: |
|
|
Das ist einfach nur toll. Ich bin wirklich fasziniert.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|