Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Katzen baden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#883907) Verfasst am: 13.12.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Katzen wäscht man genau wie Babys: in der Waschmaschine natürlich

Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#883949) Verfasst am: 13.12.2007, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

DIe Katzenwaschmaschine gibt es wirklich:
http://www.youtube.com/watch?v=_dSToExy4yA
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pfaffenschreck
Schwarzwaldelch; möööh

Beitrag(#884389) Verfasst am: 14.12.2007, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Eine Katze in einen Abstand von unter 5 Metern zu einem Badezimmer zu bringen kann bereits in tödlichen Wunden enden. Und zwar nicht bei der Katze.

Was passiert, wenn man mit der Katz das Badezimmer erreicht, mag ich mir gar nicht erst vorstellen.

Katzenkrallenmassaker... *blutspritz*
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#884460) Verfasst am: 14.12.2007, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Auf den Gedanken eine Katze zu waschen, bin ich in 15 Jahren mit verschiedenen Katzen nicht ein einziges mal gekommen.

Du bist ja auch nicht Nergal, oder?
Shadaik
evolviert

Beitrag(#884560) Verfasst am: 14.12.2007, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Eine Katze in einen Abstand von unter 5 Metern zu einem Badezimmer zu bringen kann bereits in tödlichen Wunden enden. Und zwar nicht bei der Katze.

Was passiert, wenn man mit der Katz das Badezimmer erreicht, mag ich mir gar nicht erst vorstellen.

ach watt,
mein kater kommt sogar ins bad, wenn ich in der wanne liege und balanciert auf dem feuchten wannenrand...
du hast wohl keine katzen?
zwinkern

Nicht mehr, meinen vor drei Jahren verstorbenen Kater kenne ich allerdings in Beziehung zu Bädern so, wie beschrieben.
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#884565) Verfasst am: 14.12.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:

ach watt,
mein kater kommt sogar ins bad, wenn ich in der wanne liege und balanciert auf dem feuchten wannenrand...
du hast wohl keine katzen?
zwinkern

Nicht mehr, meinen vor drei Jahren verstorbenen Kater kenne ich allerdings in Beziehung zu Bädern so, wie beschrieben.

trauma?
meine katzen hatten alles recht entspannte beziehungen zum bad und sind da rein und raus nach wunsch.
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#884569) Verfasst am: 14.12.2007, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wolfgang steht voll auf fließendes Wasser, wobei er allerdings peinlich genau darauf bedacht ist, dass nichts anderes als seine Zunge mit dem Nass in Berührung kommt. Trotz dieser Tatsache kann ich keineswegs feststellen, dass der Herr irgendwie unreinlich rüberkäme oder gar stinken würden. Verstehe deshalb die Ausgangsfrage dieses Freds auch nich so ganz... Schulterzucken
Shadaik
evolviert

Beitrag(#884573) Verfasst am: 14.12.2007, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht mochte er den Geruch des Kunststoffbodens im Bad nicht, keine Ahnung.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#884603) Verfasst am: 14.12.2007, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
Wolfgang steht voll auf fließendes Wasser, wobei er allerdings peinlich genau darauf bedacht ist, dass nichts anderes als seine Zunge mit dem Nass in Berührung kommt. Trotz dieser Tatsache kann ich keineswegs feststellen, dass der Herr irgendwie unreinlich rüberkäme oder gar stinken würden. Verstehe deshalb die Ausgangsfrage dieses Freds auch nich so ganz... Schulterzucken

Unsere Katzen sind nahezu alle als ganz kleine mal ins Badewasser geplumpst, weil sie nicht aufgepasst haben und Badeschaum so spannend ist.

Unseren jetzigen Kater musste ich einmal abduschen. Er ist auf einem auf Kipp stehenden Fenster herumgeturnt (seitdem gibt es sowas nicht mehr bei uns), ins Kippfenster gefallen und hat meinem Mann, als der seine Hand unter ihn schob, damit er nicht weiter in die Spitze rutscht, vor lauter Schreck auf die Hand gekackt. Das ganze Missgeschick wurde natürlich völlig verschmiert, wir haben in einer Abendaktion Kater geduscht und Fenster geputzt. Der Kater hat sich nicht einmal gemuckst, als er in der Wanne stand (stand wohl noch zu sehr unter Schock).

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#891877) Verfasst am: 23.12.2007, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Katze - es ist schon lange her - balancierte gern auf dem Rand der Badewanne, wenn ich badete. Aber ins Wasser ging sie nicht. Eines Tages schmierte ich den Rand mit Seife ein. Da ging sie ins Wasser, aber nur kurz. Und dann ging sie nie wieder ins Badezimmer.
Den Text, den Vrolikje postete, habe ich eben im Original gefunden:

Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie Ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie Ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf den Deckel stehen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den "Power-wash"-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit Ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Mit den besten Grüßen
Der Hund
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz