Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kival Profeminist Ghost
|
(#885599) Verfasst am: 15.12.2007, 21:14 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | mein obiger Post war wohl etwas scharf. Jedoch möchte ich noch einmal anmerken, dass die Ständige Forderung nach einer Einhaltung von GG- normen hier verfehlt ist. (Ich wage zu behaupten, mich mit diesem auszukennen, habe gerade Grundrechte wieder gelernt).
Diese stellen eine wertordnung, vor allem ein Konstrukt von Abwehrrechten gegen den Staat dar, außerdem eine ordnung, die zu einem auslegungsfaktor einfachen Rechts gilt (mittelbare Drittwirkung). Jedoch binden sie nicht die Bürger untereinander. Ein Muslimischer Mann, der seine Frau unterdrückt, mag das einfache Recht verletzen - das ist natürlich zu unterbinden - aber so er das nicht tut, seinen Haushalt schlicht patriarchalisch führt, Kopftuchzwang etc, selbst bei Kindern - verstößt er in keiner Weise gegen geltendes Recht. Das ist fakt. Und das sollte den "Feministinnen" hier im Thread mal klar werden.
So wie sie hier geführt wird, ist die Debatte nämlich etwas albern.
|
Dass es außer dem GG auch noch Gesetze gibt, ist dir schon klar?
Ein StGB z.B. und etliche andere, bis hin zur Einhaltung der Schulpflicht
Das habe ich geschrieben, und dass man patriarchale Hauhalte von außen nicht verhindern kann auch.
Es wäre schon nett, wenn nicht immer nur "passend" gelesen würde. Aber das ist natürlich keinesfalls albern. |
Xamanoth meinte nicht dich...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#885622) Verfasst am: 15.12.2007, 21:32 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Und das sollte den "Feministinnen" hier im Thread mal klar werden.
|
Xamanoth meinte nicht dich... |
Plural , oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#885626) Verfasst am: 15.12.2007, 21:38 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Und das sollte den "Feministinnen" hier im Thread mal klar werden.
|
Xamanoth meinte nicht dich... |
Plural , oder? |
Achso, ich meinte nicht das zitierte, sondern das Posting auf dass er referierte. UNd selbst bei dem geschriebenen war in aller erster Linie wohl Lis.beth gemeint, die ja immer das GG ins Spiel bringt.
Als Femminist fühlte icih mich ja auch nicht angesprochen Ja, das ist nur ein Scherz...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#885635) Verfasst am: 15.12.2007, 21:43 Titel: |
|
|
Eigentlich ist Lisbeth das beste Beispiel dafür, warum man Frauen das Wahlrecht entziehen sollte und hinter dem Herd verstecken müßte.
Gruß!
Ein bekennender Macho
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#885636) Verfasst am: 15.12.2007, 21:45 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Eigentlich ist Lisbeth das beste Beispiel dafür, warum man Frauen das Wahlrecht entziehen sollte und hinter dem Herd verstecken müßte.
Gruß!
Ein bekennender Macho |
Und Männer sollte man entmündigen, weil es Daniel Kübelböck gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#885640) Verfasst am: 15.12.2007, 21:48 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Eigentlich ist Lisbeth das beste Beispiel dafür, warum man Frauen das Wahlrecht entziehen sollte und hinter dem Herd verstecken müßte.
Gruß!
Ein bekennender Macho |
Und Männer sollte man entmündigen, weil es Daniel Kübelböck gibt. |
Daniel Kübelböck ist kein Mann
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#885641) Verfasst am: 15.12.2007, 21:49 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Eigentlich ist Lisbeth das beste Beispiel dafür, warum man Frauen das Wahlrecht entziehen sollte und hinter dem Herd verstecken müßte.
Gruß!
Ein bekennender Macho |
Daniel Kübelböck ist kein Mann |
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#885650) Verfasst am: 15.12.2007, 21:57 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Eigentlich ist Lisbeth das beste Beispiel dafür, warum man Frauen das Wahlrecht entziehen sollte und hinter dem Herd verstecken müßte.
Gruß!
Ein bekennender Macho |
Daniel Kübelböck ist kein Mann |
Na eben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#885675) Verfasst am: 15.12.2007, 22:21 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | mein obiger Post war wohl etwas scharf. Jedoch möchte ich noch einmal anmerken, dass die Ständige Forderung nach einer Einhaltung von GG- normen hier verfehlt ist. (Ich wage zu behaupten, mich mit diesem auszukennen, habe gerade Grundrechte wieder gelernt).
Diese stellen eine wertordnung, vor allem ein Konstrukt von Abwehrrechten gegen den Staat dar, außerdem eine ordnung, die zu einem auslegungsfaktor einfachen Rechts gilt (mittelbare Drittwirkung). Jedoch binden sie nicht die Bürger untereinander. Ein Muslimischer Mann, der seine Frau unterdrückt, mag das einfache Recht verletzen - das ist natürlich zu unterbinden - aber so er das nicht tut, seinen Haushalt schlicht patriarchalisch führt, Kopftuchzwang etc, selbst bei Kindern - verstößt er in keiner Weise gegen geltendes Recht. Das ist fakt. Und das sollte den "Feministinnen" hier im Thread mal klar werden.
So wie sie hier geführt wird, ist die Debatte nämlich etwas albern.
Abern ich bin wahrscheinlich auch ein schariageiler Macho. |
Und ich habe mich provozieren lassen und in Rage geschrieben.
Aber zum Thema:Den Frauen ,die unter Diskriminierung und/oder Gewalt leiden ,müssen sich das nicht bieten lassen -und erst hier kommt der Staat und seine Gesetze zur Geltung.
Wenn aber Migrantinnen teilweise zu Recht den Eindruck gewinnen ,Art 3 des GG würde für sie aus falscher Toleranz gegenüber einer patriarchalen Kultur nicht oder in geringerem Maß gelten ,dann ist das nicht in Ordnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#885797) Verfasst am: 16.12.2007, 00:28 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
p.s.: Wann krieg ich eigentlich endlich die 5 Milliarden Euro, die Du versprochen hast, mir zu schenken? | |
Ich wollte Dir nur mal das Gefühl vermitteln, wie es ist, wenn man mit angeblich gemachten Aussagen konfrontiert wird, die man nicht nur nie gemacht hat, sondern auf die man nicht mal im Traum käme.
War eine pädagogische Maßnahme, der Aufruf der Moderation hat ja offensichtlich leider bei Dir nicht gefruchtet. |
Schau an,ein Hobbypädagoge |
Das wuerde ja recht gut zur Freizeitemanze passen....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#885819) Verfasst am: 16.12.2007, 00:44 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
p.s.: Wann krieg ich eigentlich endlich die 5 Milliarden Euro, die Du versprochen hast, mir zu schenken? | |
Ich wollte Dir nur mal das Gefühl vermitteln, wie es ist, wenn man mit angeblich gemachten Aussagen konfrontiert wird, die man nicht nur nie gemacht hat, sondern auf die man nicht mal im Traum käme.
War eine pädagogische Maßnahme, der Aufruf der Moderation hat ja offensichtlich leider bei Dir nicht gefruchtet. |
Schau an,ein Hobbypädagoge |
Das wuerde ja recht gut zur Freizeitemanze passen.... |
Nein, ich bin tatsächlich in erweiterten Sinne pädagogisch tätig und habe mir akademische Kenntnisse erworben, bei mir handelt es sich also nicht nur um ein blosses Hobby.
Und was den Begriff "Emanzipation" angeht, der ist hergeleitet ist von lat. "emancipare" = "befreien, aus der Herrschaft entlassen"
Somit verweigere anzuerkennen, dass Elisa.beth in diesem Sinne emanzipiert ist. Sie ist weiterhin Sklavin derselben veralterten Weltanschauung, die sie hier stets anprangert und zu überwinden sucht, ohne zu merken, dass sich die Vertreter besagter Weltanschauung gar nicht herablassen, sowas überhaupt zur Kenntnis zu nehmen.
Sie betreibt offensichtlich äußerst erfolgreich das Geschäft derer, deren Gegnerin sie ist.
Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 16.12.2007, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#885820) Verfasst am: 16.12.2007, 00:45 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: |
Als Femminist fühlte icih mich ja auch nicht angesprochen Ja, das ist nur ein Scherz... |
Wissen wir doch längst .....
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#885949) Verfasst am: 16.12.2007, 04:31 Titel: |
|
|
Kommt in dieser Hinsicht
rotwang hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Es scheint hier bei einigen zum Diskussionsstil zu gehören ,penetrant und aufdringlich von Anderen Begründungen Ihrer Unterstellungen,Verdrehungen und absurder Konstruktionen zu erwarten |
Dann mal bitte Belege für eine Verdrehung Deiner Worte..
und wenn Du schon dabei bist, dann kannste das hier gleich mit erledigen:
rotwang hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | stattdessen mäkeln Merkbefreite an der praktischen Gleichberechtigung rum |
Ach und: dafür hätte ich gerne mal ein paar Beispiele hier aus dem Thread. | |
noch etwas oder dürfen wir attestieren, dass Du mit
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Es scheint hier bei einigen zum Diskussionsstil zu gehören ,penetrant und aufdringlich von Anderen Begründungen Ihrer Unterstellungen,Verdrehungen und absurder Konstruktionen zu erwarten |
eigentlich nur dich selbst gemeint hast?
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#886021) Verfasst am: 16.12.2007, 12:41 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
eigentlich nur dich selbst gemeint hast? |
Aber klar doch, die allerliebsten kleinen Buben haben selbstverständlich überhaupt nichts gemacht, schon gar nicht angefangen mit ausschließlich personenbezogener Randale, ohne dass inhaltlich dem vorher Geschriebenen irgend eine Neuigkeit hinzugefügt worden wäre, seit nunmehr 7 Seiten!
Niveau? eher doch Nivea als Gleitcreme für persönliche Eitelkeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#886029) Verfasst am: 16.12.2007, 12:53 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
eigentlich nur dich selbst gemeint hast? |
Aber klar doch, die allerliebsten kleinen Buben haben selbstverständlich überhaupt nichts gemacht, schon gar nicht angefangen mit ausschließlich personenbezogener Randale, ohne dass inhaltlich dem vorher Geschriebenen irgend eine Neuigkeit hinzugefügt worden wäre, seit nunmehr 7 Seiten!
Niveau? eher doch Nivea als Gleitcreme für persönliche Eitelkeiten. |
Reza hat folgendes geschrieben: |
Deine humoresken Ausschweifungen beschränken sich offensichtlich auf persönliche Untergriffe, naja, jeder wie er kann.
Ich hoffe für dich, nicht alle deine Ausschweifungen sind so lau, und so sprunghaft, dass dann allenfalls ne Magenverstimmung herauskommt. |
btw:
Das hier:
Reza hat folgendes geschrieben: | ohne dass inhaltlich dem vorher Geschriebenen irgend eine Neuigkeit hinzugefügt worden wäre, seit nunmehr 7 Seiten!
|
würde ich ja gerne ändern. Wenn man allerdings mit einer Person diskutiert, die partout nicht verstehen will worüber man diskutiert, dann wiederholt man sich auch gerne mal auf etlichen Seiten. Und Nein, das ist kein persönlicher Angriff, sondern lediglich eine Feststellung..
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#886078) Verfasst am: 16.12.2007, 13:47 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: |
Deine humoresken Ausschweifungen beschränken sich offensichtlich auf persönliche Untergriffe, naja, jeder wie er kann.
Ich hoffe für dich, nicht alle deine Ausschweifungen sind so lau, und so sprunghaft, dass dann allenfalls ne Magenverstimmung herauskommt. |
btw:
Das hier:
Reza hat folgendes geschrieben: | ohne dass inhaltlich dem vorher Geschriebenen irgend eine Neuigkeit hinzugefügt worden wäre, seit nunmehr 7 Seiten!
|
würde ich ja gerne ändern. Wenn man allerdings mit einer Person diskutiert, die partout nicht verstehen will worüber man diskutiert, dann wiederholt man sich auch gerne mal auf etlichen Seiten. Und Nein, das ist kein persönlicher Angriff, sondern lediglich eine Feststellung.. |
Nachdem du die "humoresken Auschweifungen" bereits mehrmals zitiert hast, haben die ja immerhin gesessen.
Nur ein Tipp: Das sollte man das Gegenüber nicht wissen lassen, wenn man deinen Diskussionsstil pflegt.
Vorher allerdings, in deinem ersten Posting in diesem Strang, an mich übrigens, ist die Überheblichkeit und Herablassung , ohne jede Veranlassung meinerseits, dann doch schon extrem ausgeprägt.
Es mag in deinem Umfeld ja üblich sein, sich schon beim Einstieg mächtig auf die Brust zu Trommeln, um sich Gehör und Respekt zu verschaffen, mich beeindruckt das gar nicht.
Wir sind hier nicht im Seminar, davon abgesehen, hat die MG diesen Diskussionsstil weiland inhaltlich dann doch um Klassen besser betrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#886087) Verfasst am: 16.12.2007, 13:58 Titel: |
|
|
Vorher allerdings, in deinem ersten Posting in diesem Strang, an mich übrigens, ist die Überheblichkeit und Herablassung , ohne jede Veranlassung meinerseits, dann doch schon extrem ausgeprägt. |
Tja, da halte ich es mit Kinski (siehe Sig.)
Reza hat folgendes geschrieben: | Es mag in deinem Umfeld ja üblich sein, sich schon beim Einstieg mächtig auf die Brust zu Trommeln, um sich Gehör und Respekt zu verschaffen, mich beeindruckt das gar nicht. |
Das ist mir egal. Ich rede immer so. Für mich hat das nichts mit auf-die-Brust-trommeln zu tun (Wie schön hier die Feindbilder gepflegt werden..), sondern mit meinem üblichen Rede-Stil. Wenn Dir der nicht passt, dann kann ich daran nichts ändern, jedoch [erst] jetzt mit der Arroganz-Keule zu kommen..naja, ersparen wir uns den Angriff und merken uns [durchaus im Sinne des pluraris majestatis] das meine eigentliche Aussage hier im Thread immer noch nicht verstanden wurde, dafür aber jetzt an meiner "Arroganz" [Wayne?] rumgemäkelt wird. Großes Kino. Ehrlich!
Reza hat folgendes geschrieben: | Wir sind hier nicht im Seminar, |
Und? Wir sind hier auch nicht auf einer Tupperparty. So what?
Reza hat folgendes geschrieben: | davon abgesehen, hat die MG diesen Diskussionsstil weiland inhaltlich dann doch um Klassen besser betrieben. |
Und das soll mich jetzt deshalb stören, weil unsere Kritik [die von Evilbert und mir] nicht verstanden bzw. eingesehen wurde? Ts, ts, ts..
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#886107) Verfasst am: 16.12.2007, 14:28 Titel: |
|
|
Und? Wir sind hier auch nicht auf einer Tupperparty. So what? |
Nicht?
Das kann ich nun leider gar nicht beurteilen, ich war noch auf keiner.
Reza hat folgendes geschrieben: | davon abgesehen, hat die MG diesen Diskussionsstil weiland inhaltlich dann doch um Klassen besser betrieben. |
Zitat: | Und das soll mich jetzt deshalb stören, weil unsere Kritik [die von Evilbert und mir] nicht verstanden bzw. eingesehen wurde? Ts, ts, ts.. |
Na, so subtil war die "Kritik" ja wahrlich nicht, dass ich Mühe gehabt hätte zu verstehen, worum es ging.
Wenn man Satzteile willkürlich aus dem Zusammenhang reißt kann man ja alles aus allem machen.
Worum soll es dann gehen, außer um Eitelkeit?
Und wenn du es mit Kinski halten willst, dann empfehle ich doch noch üben, üben...........
denn
Zitat: | jetzt mit der Arroganz-Keule zu kommen | die kommt doch so gar nicht glaubwürdig rüber.
Aber ich habe nicht die Absicht, das nun noch weitere 7 Seiten so zu treiben, und werde somit weiteren Aufblasambitionen nicht mehr im Wege stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#886113) Verfasst am: 16.12.2007, 14:34 Titel: |
|
|
Wenn man Satzteile willkürlich aus dem Zusammenhang reißt kann man ja alles aus allem machen.
Worum soll es dann gehen, außer um Eitelkeit? |
Ähm und worum geht es jemanden, der einfach etwas frei erfindet?
Elisa.beth reisst ja noch nicht mal etwas ausm Zusammenhang.
Aus dem Zusammenhang gerissene Zitäte könnte man ja hier recht einfach widerlegen, indem man das Originalposting zitiert, aber die perfide Technik, einfach ohne jeden Hintergrund einfach Usern mit gegenteiliger Meinung etwas zu unterstellen hat nochmal eine ganz andere Qualität, als die von Dir unbelegte behauptete Anschuldigung, jemand würde etwas aus dem Zusammenhang reissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#886119) Verfasst am: 16.12.2007, 14:40 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: |
Und? Wir sind hier auch nicht auf einer Tupperparty. So what? |
Nicht?
Das kann ich nun leider gar nicht beurteilen, ich war noch auf keiner. |
Ich schon. Lohnt sich aber nicht.
Na, so subtil war die "Kritik" ja wahrlich nicht, dass ich Mühe gehabt hätte zu verstehen, worum es ging.
Wo habe ich denn sinnverstellend aus dem Zusammenhang gerissen?
Reza hat folgendes geschrieben: | Und wenn du es mit Kinski halten willst, dann empfehle ich doch noch üben, üben...........
denn
Zitat: | jetzt mit der Arroganz-Keule zu kommen | die kommt doch so gar nicht glaubwürdig rüber.
Aber ich habe nicht die Absicht, das nun noch weitere 7 Seiten so zu treiben, und werde somit weiteren Aufblasambitionen nicht mehr im Wege stehen. |
Das heißt die Diskussion und ihr Inhalt sind Dir letztlich scheißegal, denn sonst würdest Du über meine Arroganz hinwegsehen. Wer sich an solchen Oberflächlichkeiten aufreibt und das Gespräch beendet, den hat das Gespräch noch nie interessiert..
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#886160) Verfasst am: 16.12.2007, 15:19 Titel: |
|
|
Das heißt die Diskussion und ihr Inhalt sind Dir letztlich scheißegal, denn sonst würdest Du über meine Arroganz hinwegsehen. Wer sich an solchen Oberflächlichkeiten aufreibt und das Gespräch beendet, den hat das Gespräch noch nie interessiert.. |
Stimmt, ab dem Punkt, ab dem diese Oberflächlichkeiten diese Diskussion beherrschten, hat mich das nicht mehr interessiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#886166) Verfasst am: 16.12.2007, 15:26 Titel: |
|
|
Das heißt die Diskussion und ihr Inhalt sind Dir letztlich scheißegal, denn sonst würdest Du über meine Arroganz hinwegsehen. Wer sich an solchen Oberflächlichkeiten aufreibt und das Gespräch beendet, den hat das Gespräch noch nie interessiert.. |
Stimmt, ab dem Punkt, ab dem diese Oberflächlichkeiten diese Diskussion beherrschten, hat mich das nicht mehr interessiert. |
Und dennoch hast Du weiterhin für Elisa.beth Partei ergriffen? Sowas nennt man beim besten Willen kein Desinteresse, tut mir sehr leid [und so wie ich und jeder andere das nachlesen kann, war ihr Angriff gegenüber Evilbert und die ständige Flucht mit der Macho-Keule der Auslöser für das niedrige Niveau].
Noch einmal: Evilbert und mir ging es um eine Kritik an dieser unsäglichen Phrase "pass dich an oder verschwinde". Jedes Argument, jedes Beispiel das zeigen sollte wo diese Phrase nicht funktioniert wurde abgekanzelt mit "alles Machos"-Sprüchen und dem ständigen rumreiten auf einer Exklusiveinlösung dieser Phrase unter einem bestimmten staatlichen und rechtlichen Zustand. Aber weder wurden für den Geltungsbereich dieser Phrase notwendige Regeln definiert, noch wurde auch nur ansatzweise darüber nachgedacht. Stattdessen kam dann immer nur Müll a la "die wollen den Islam hier auch, die sind Machos und sowieso sind die alle voll für die Scharia". Also komm mir jetzt bitte nicht mit Desinteresse an der Oberflächlichkeit, denn die hast Du genauso bedient. Und wenn Du dich daraus zuückziehen willst, dann hättest Du es bereits bei Deiner ersten Spitze gegen mich auf Seite 10 machen müssen und nicht erst jetzt, denn jetzt suggeriert das Flucht wegen was weiß ich welcher Gründe.
Können wir das dann jetzt abhaken und erneut zum eigentlichen Thema meiner Einmischung, nämlich der Kritik an dem Spruch "wenn's dir nicht passt, dann verschwinde" zurück kehren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#886216) Verfasst am: 16.12.2007, 16:21 Titel: |
|
|
Können wir das dann jetzt abhaken und erneut zum eigentlichen Thema meiner Einmischung, nämlich der Kritik an dem Spruch "wenn's dir nicht passt, dann verschwinde" zurück kehren? |
Da ich das nicht gesagt habe, und das auch nicht "Linie" des Feminismus ist, wie das sowohl hier, wie auch in dem Artikel des Eingangspostings suggeriert werden soll, jedenfalls nicht mit mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Sunshine auf Wunsch deaktiviert
|
(#886219) Verfasst am: 16.12.2007, 16:27 Titel: |
|
|
Können wir das dann jetzt abhaken und erneut zum eigentlichen Thema meiner Einmischung, nämlich der Kritik an dem Spruch "wenn's dir nicht passt, dann verschwinde" zurück kehren? |
Da ich das nicht gesagt habe, und das auch nicht "Linie" des Feminismus ist, wie das sowohl hier, wie auch in dem Artikel des Eingangspostings suggeriert werden soll, jedenfalls nicht mit mir. |
irgendwie bewundernswert
_________________ "Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren".Friedrich Rückert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#886440) Verfasst am: 16.12.2007, 22:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#886458) Verfasst am: 16.12.2007, 22:33 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: |
|
_________________ "Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren".Friedrich Rückert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#886486) Verfasst am: 16.12.2007, 22:49 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
Ähm und worum geht es jemanden, der einfach etwas frei erfindet?
Elisa.beth reisst ja noch nicht mal etwas ausm Zusammenhang.
Aus dem Zusammenhang gerissene Zitäte könnte man ja hier recht einfach widerlegen, indem man das Originalposting zitiert, aber die perfide Technik, einfach ohne jeden Hintergrund einfach Usern mit gegenteiliger Meinung etwas zu unterstellen hat nochmal eine ganz andere Qualität, als die von Dir unbelegte behauptete Anschuldigung, jemand würde etwas aus dem Zusammenhang reissen. |
Dann lies dir doch die vergangenen 16 Seiten durch
Also ich habe mich explizit auf Deutschland bezogen ,rotwang kam mit Iran und Schwulen und du sogar mit der Antarktis und Revolution ,wer ist denn da der Erfinder ,faßt euch mal an die eigene Nase
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#886494) Verfasst am: 16.12.2007, 22:54 Titel: |
|
|
ich bin raus....
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#886508) Verfasst am: 16.12.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Dreht sich eh im Kreis.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#886528) Verfasst am: 16.12.2007, 23:13 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Also ich habe mich explizit auf Deutschland bezogen ,rotwang kam mit Iran und Schwulen und du sogar mit der Antarktis und Revolution ,wer ist denn da der Erfinder ,faßt euch mal an die eigene Nase |
Du hast diversen Leuten persönlich, so auch mir, mehrfach beleglos unterstellt, ein Gesetzesbrecher zu sein.
Das ist keine Frage der inhaltlichen, sachlichen, thematischen Auseinandersetzung mehr.
Wenn Du der Meinung bist, dass Dein Verhalten Deine Sache produktiv weiter befördert, werde ich mich dem künftig nicht weiter im Wege stellen. Siehe meine Sig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|