Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elisa.beth registrierter User
|
(#886564) Verfasst am: 16.12.2007, 23:41 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Also ich habe mich explizit auf Deutschland bezogen ,rotwang kam mit Iran und Schwulen und du sogar mit der Antarktis und Revolution ,wer ist denn da der Erfinder ,faßt euch mal an die eigene Nase |
Du hast diversen Leuten persönlich, so auch mir, mehrfach beleglos unterstellt, ein Gesetzesbrecher zu sein.
|
Belege ?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#886581) Verfasst am: 17.12.2007, 00:00 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Dann lies dir doch die vergangenen 16 Seiten durch
Also ich habe mich explizit auf Deutschland bezogen ,rotwang kam mit Iran und Schwulen und du sogar mit der Antarktis und Revolution ,wer ist denn da der Erfinder ,faßt euch mal an die eigene Nase |
Eine Gruppe von Wissenschaftlern hat eine These. Sie setzen sich hin und überprüfen die These an einem Fallbeispiel. Die These erweist sich als richtig und die Wissenschaftler feiern sich. Irgendwann kommt ein Wissenschaftler auf die Idee die These an einem zweiten Fallbeispiel zu wiederholen. Dort erweist sich die These als falsch und er erzählt das den anderen Wissenschaftlern. Die jedoch finden ihre These so toll, dass sie anfangen den Wissenschaftler zu schmähen, ihm Verdrehungen zu unterstellen und ihn am Ende gar als jemanden hinzustellen, der er gar nicht ist. Sie verstehen auch nicht die Einwände des Wissenschaftlers, begreifen nicht, dass eine These sich nur dann als haltbar erweist, wenn sie an mehreren Beispielen überprüft wurde. Der Wissenschaflter geht dann irgendwann fort und lässt die armen Holzköpfe zurück, denn er will nicht so enden wie alle Fundis und nur noch seinen eigenen Lügen glauben..
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888963) Verfasst am: 19.12.2007, 20:14 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | betitelt Schriftsteller Terkessidis seinen Kommentar im Tagesspiegel
http://tagesspiegel.de/meinung/Kommentare;art141,2425158
geschichtlich belegen kann er seine an den Haaren herbeigezogene Wortkreation freilich nicht,dafür gewährt er uns Einblick in sein gestörtes Verhältnis zu Geschichte und Frauenrechte.
Zitat:
"Die Konfrontation ,die sich um die Rolle der "Muslimin" in Deutschland drehen,wachsen.Wie sich Konservative und Frauenrechtlerinnen gegen Muslime verbünden."
An dieser Stelle zeigt sich bereits sein Defizit ,die Geschichte der Frauenrechtlerinnen in Deutschland zu verstehen,sonst würde er nicht völlig merkbefreit von einem Bündnis ausgerechnet mit Konservativen schwafeln,den klerikal-konservativen Kreisen ,gegen die Feministinnen traditionell kämpften.
Und weshalb wundert es Terkessidis,daß bekannte Feministinnen und Gruppen wie Terres des Femmes auf Seiten der Feministinnen mit Migrationshintergrund (hier hat der Autor wohl die Damen der EX- Muslime mit EX-Feministinnen verwechselt *gg*) stehen ?
Es scheint bei Schriftstellern in Mode zu kommen,jenseits aller geschichtlichen Tatsachen, mißliebige KritikerInnen einer frauenfeindlichen Ideologie mal in die rechte Ecke zu stellen (Zaimoglus rechte Feministinnen) oder als Kreuzzügler zu diffamieren . |
Der Diskussionsverlauf zeigt deutlich,daß dieser "Stil" nicht nur bei Schriftstellern modern ist.
Schon Mohammed,der Erfinder der Ideologie und der Lügen-Betrugs-Täuschungs-Taktik (Taquiya) verließ sich eher auf die Macht der Gewalt des Schwertes .
Nur ziemlich naive Geister lassen sich davon täuschen.
Auch hier löst eine selbstverständliche Forderung ,nämlich geltendes Recht zu befolgen,bei einigen schon heftige Aversionen hervor.
Eine inhaltliche Auseinandersetzung wird wie üblich vermieden (weder rotwang noch evilbert sind auf meine Argumentation der Grundrechte der hier lebenden Migrantinnen eingegangen),umso hartnäckiger werden absurde Konstruktionen aufgebaut (meine explizite Forderung in einem Rechtsstaat 1:1 auf einen Schariastaat übertragen und mir vorhalten ) uvm.
@rotwang
Es geht hier nicht um eine These,sondern um geltendes Recht
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#888968) Verfasst am: 19.12.2007, 20:16 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Schon Mohammed,der Erfinder der Ideologie und der Lügen-Betrugs-Täuschungs-Taktik (Taquiya) |
Ach, vorher gab es sowas noch gar nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888972) Verfasst am: 19.12.2007, 20:20 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Es geht hier nicht um eine These,sondern um geltendes Recht |
Welches Recht verbietet denn einem muslimischen Vater seine Tochter gemäß dem Koran und/oder der Scharia zu erziehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888983) Verfasst am: 19.12.2007, 20:29 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Eine inhaltliche Auseinandersetzung wird wie üblich vermieden (weder rotwang noch evilbert sind auf meine Argumentation der Grundrechte der hier lebenden Migrantinnen eingegangen) |
Aha, einige Seiten zuvor sahst du das noch anders. Ich sei ja angeblich drauf eingegangen:
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Was glaubst du,würde mich als Frau im Iran oder Saudi Arabien erwarten,wenn ich deren Regeln nicht akzeptiere und mich über sie hinwegsetze und auf Grundrechte meiner Kultur poche und dafür Toleranz fordere ? |
Klasse Argument. Weil die Dir verhaßte Praxis der Araber in Arabien, nämlich totalitäre Unterwerfung einzufordern unangenehm ist , forderst Du in Konsequenz Deienrseits totalitäre Unterwerfung hierzulande.
|
Und hier setzt du die Forderung nach Einhaltung des GG eines Rechtsstaats mit der totalitären Unterwerfung einer der übelsten Schariadiktaturen gleich |
Na klar, ich betreibe taqquia und lehne das Grundgesetz ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888984) Verfasst am: 19.12.2007, 20:29 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
(weder rotwang noch evilbert sind auf meine Argumentation der Grundrechte der hier lebenden Migrantinnen eingegangen) |
Richtig. Und warum? Weil die für uns gar nicht erst zur Debatte stehen, sondern diese Grundrechte für uns selbstverständlich sind.
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | umso hartnäckiger werden absurde Konstruktionen aufgebaut |
Nur weil sie in deinen Augen absurd sind, sind sie es noch lange nicht.
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | (meine explizite Forderung in einem Rechtsstaat 1:1 auf einen Schariastaat übertragen und mir vorhalten ) |
Denn was tust Du mit Deiner Forderung "Anpassung oder raus hier"? Du nimmst ein Merkmal des Schariastaates [nämlich den totalitären Zwang] und ersetzt damit Eigenschaften des demokratischen Rechtstaats [nämlich die Diskussion, die Toleranz auch unbequemer Meinungen und die Maxime "gleiches Recht für alle"]. Das das manches Mal ein notwendiges Übel ist, das sehe ich ein und akzeptiere es auch, dennoch will ich das diskutieren, weil es diskutiert werden muss.
Aber das verstehst Du offenbar nicht oder willst es nicht einsehen und palaverst weiterhin über die Frauengrundrechte und andere Dinge die mit der Diskussion, die Du mit Evilbert und mir führst exakt nichts zu tun haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888988) Verfasst am: 19.12.2007, 20:32 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Schon Mohammed,der Erfinder der Ideologie und der Lügen-Betrugs-Täuschungs-Taktik (Taquiya) |
Ach, vorher gab es sowas noch gar nicht? |
Du weißt doch: Troja war erst in der Neuzeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888997) Verfasst am: 19.12.2007, 20:38 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Auch hier löst eine selbstverständliche Forderung ,nämlich geltendes Recht zu befolgen,bei einigen schon heftige Aversionen hervor. |
Liebe Elisa.beth,
Da Du in Permanenz geltende Rechtschreibregeln missachtest trotz mehrfacher Ermahnung und zudem geltendes Recht und Forenregeln missachtest (ich weiss, das stört hier eh nie jemanden), indem Du direkt einzelne User persönlich beledigst, verleumdest etc.
schlage ich 1. vor:
Fasse Dich an die eigene Nase!
und konstatiere hiermit 2. :
Du bist ein Troll. Unabsichtlich oder aus Versehen so bescheuert und engstirnig in der von der gezeigten Kontinuität kann man gar nicht sein mE, da steckt Intention hinter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889011) Verfasst am: 19.12.2007, 20:45 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Du bist ein Troll. |
Die wenigsten Trolle kommen auf über 1500 Beiträge. Sie werden sich meist vorher selbst langweilig. Und denke bitte an die Christentrulla Rae-irgendwas. Die war in ebensolcher Kontinuität engstirnig, uneinsichtig, etc.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#889060) Verfasst am: 19.12.2007, 21:14 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Du bist ein Troll. |
Die wenigsten Trolle kommen auf über 1500 Beiträge. Sie werden sich meist vorher selbst langweilig. Und denke bitte an die Christentrulla Rae-irgendwas. Die war in ebensolcher Kontinuität engstirnig, uneinsichtig, etc. |
Vielleicht ist Lissi eine Reinkarnation von Rae
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889086) Verfasst am: 19.12.2007, 21:32 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Du bist ein Troll. |
Die wenigsten Trolle kommen auf über 1500 Beiträge. Sie werden sich meist vorher selbst langweilig. Und denke bitte an die Christentrulla Rae-irgendwas. Die war in ebensolcher Kontinuität engstirnig, uneinsichtig, etc. |
Vielleicht ist Lissi eine Reinkarnation von Rae |
Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber in einigen Punkten sind die so grundverschieden, dass die eine höchstens die schizophrene Reinkarnation der anderen sein könnte..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889109) Verfasst am: 19.12.2007, 21:44 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Du bist ein Troll. |
Vielleicht ist Lissi eine Reinkarnation von Rae |
Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber in einigen Punkten sind die so grundverschieden, dass die eine höchstens die schizophrene Reinkarnation der anderen sein könnte.. |
Soll alles vorkommen im Net. So werden z.B. die Trolle als Schizo im Net betachtet, die sich in Foren mit verschieden Acconts anmelden und einen auf Dr. Jekyll und Mr. Hyde machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889138) Verfasst am: 19.12.2007, 22:03 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Soll alles vorkommen im Net. So werden z.B. die Trolle als Schizo im Net betachtet, die sich in Foren mit verschieden Acconts anmelden und einen auf Dr. Jekyll und Mr. Hyde machen. |
Na, diese Rae-Dingens war ausnahmsweise wirklich mal einfach nur dumm - man konnte da doch recht viel nachrecherchieren in einigen Foren. Das war einfach 'ne christliche Fundi-Trulla, die eben deswegen völlig engstirnig war..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889146) Verfasst am: 19.12.2007, 22:06 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Soll alles vorkommen im Net. So werden z.B. die Trolle als Schizo im Net betachtet, die sich in Foren mit verschieden Acconts anmelden und einen auf Dr. Jekyll und Mr. Hyde machen. |
Na, diese Rae-Dingens war ausnahmsweise wirklich mal einfach nur dumm - man konnte da doch recht viel nachrecherchieren in einigen Foren. Das war einfach 'ne christliche Fundi-Trulla, die eben deswegen völlig engstirnig war.. |
Und jetzt haben wir eine feministische Fundi-Trulla
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889151) Verfasst am: 19.12.2007, 22:09 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Soll alles vorkommen im Net. So werden z.B. die Trolle als Schizo im Net betachtet, die sich in Foren mit verschieden Acconts anmelden und einen auf Dr. Jekyll und Mr. Hyde machen. |
Na, diese Rae-Dingens war ausnahmsweise wirklich mal einfach nur dumm - man konnte da doch recht viel nachrecherchieren in einigen Foren. Das war einfach 'ne christliche Fundi-Trulla, die eben deswegen völlig engstirnig war.. |
Und jetzt haben wir eine feministische Fundi-Trulla |
Stimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889160) Verfasst am: 19.12.2007, 22:11 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Soll alles vorkommen im Net. So werden z.B. die Trolle als Schizo im Net betachtet, die sich in Foren mit verschieden Acconts anmelden und einen auf Dr. Jekyll und Mr. Hyde machen. |
Stimmt. |
Trotz aller Kritik von Dir oder Bert an ihr, ist Lissi trotzdem unterhaltsam- in Maßen genossen natürlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889170) Verfasst am: 19.12.2007, 22:16 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Soll alles vorkommen im Net. So werden z.B. die Trolle als Schizo im Net betachtet, die sich in Foren mit verschieden Acconts anmelden und einen auf Dr. Jekyll und Mr. Hyde machen. |
Stimmt. |
Trotz aller Kritik von Dir oder Bert an ihr, ist Lissi trotzdem unterhaltsam- in Maßen genossen natürlich. |
Der Weltrekord in Maßkrugstemmen liegt bei 20, glaub ich (aufgestellt in Sydney).
Da ist Lieschen schon deutlich drüber.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889175) Verfasst am: 19.12.2007, 22:18 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Soll alles vorkommen im Net. So werden z.B. die Trolle als Schizo im Net betachtet, die sich in Foren mit verschieden Acconts anmelden und einen auf Dr. Jekyll und Mr. Hyde machen. |
Stimmt. |
Trotz aller Kritik von Dir oder Bert an ihr, ist Lissi trotzdem unterhaltsam- in Maßen genossen natürlich. |
Der Weltrekord in Maßkrugstemmen liegt bei 20, glaub ich (aufgestellt in Sydney).
Da ist Lieschen schon deutlich drüber. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889350) Verfasst am: 19.12.2007, 23:34 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
(weder rotwang noch evilbert sind auf meine Argumentation der Grundrechte der hier lebenden Migrantinnen eingegangen) |
Richtig. Und warum? Weil die für uns gar nicht erst zur Debatte stehen, sondern diese Grundrechte für uns selbstverständlich sind.
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | umso hartnäckiger werden absurde Konstruktionen aufgebaut |
Nur weil sie in deinen Augen absurd sind, sind sie es noch lange nicht.
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | (meine explizite Forderung in einem Rechtsstaat 1:1 auf einen Schariastaat übertragen und mir vorhalten ) |
Denn was tust Du mit Deiner Forderung "Anpassung oder raus hier"? Du nimmst ein Merkmal des Schariastaates [nämlich den totalitären Zwang] und ersetzt damit Eigenschaften des demokratischen Rechtstaats [nämlich die Diskussion, die Toleranz auch unbequemer Meinungen und die Maxime "gleiches Recht für alle"]. Das das manches Mal ein notwendiges Übel ist, das sehe ich ein und akzeptiere es auch, dennoch will ich das diskutieren, weil es diskutiert werden muss.
Aber das verstehst Du offenbar nicht oder willst es nicht einsehen und palaverst weiterhin über die Frauengrundrechte und andere Dinge die mit der Diskussion, die Du mit Evilbert und mir führst exakt nichts zu tun haben. |
Nö,ich bin nur nicht bereit ,Deine und Evilberts absurde konstruierte Thesen zu begründen .
Logische und sachlich begründete Argumente waren (wie immer bei solchen Diskussionen )nicht vorhanden.
Ich habe von Anfang an klargemacht ,daß Grundwerte-und-rechte für mich nicht zur Diskussion stehen und ich sehe nach wie vor keine Veranlassung mit Rassisten jeglicher Couleur darüber zu diskutieren.
Rassismus hat viele Gesichter,eines eint jeden Rassismus :Eine Gruppe fühlt sich aus div.Gründen der anderen überlegen und bezieht daraus das vermeintliche "Recht",mehr Rechte für sich in Anspruch zu nehmen und dasselbe der anderen zu versagen .
Comprende ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889357) Verfasst am: 19.12.2007, 23:40 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Nö,ich bin nur nicht bereit ,Deine und Evilberts absurde konstruierte Thesen zu begründen |
Also wenn wir angeblich "Thesen konstruiert" haben, dann benenne sie und kritisiere sie.
Ggf. werden wir (oder wer anders aus unserem hochgeheimen islamistischen Männergeheimbund) dann (natürlich mittels Taquiasoße, äh -taktik) daruaf eingehen udn das widerlegen.
So funktioniert das normalerweise in Debatten.
Wie du das machst, so geht das nicht.
Da fällt mir ein: Du schuldest mir übrigens immer noch 8 Milliarden Euro, die Krone Habsburgs, Like Skywalkers Laserschwert und ein Happy Meal bei McDonalds!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889370) Verfasst am: 19.12.2007, 23:50 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Soll alles vorkommen im Net. So werden z.B. die Trolle als Schizo im Net betachtet, die sich in Foren mit verschieden Acconts anmelden und einen auf Dr. Jekyll und Mr. Hyde machen. |
Und die üblichen Möchtegern-Machos......meine Güte,habt ihr noch was anderes drauf als eure dämliche Stammtischselbstaufdenoberschenkelklatschmasche ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889372) Verfasst am: 19.12.2007, 23:55 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Nö,ich bin nur nicht bereit ,Deine und Evilberts absurde konstruierte Thesen zu begründen |
Also wenn wir angeblich "Thesen konstruiert" haben, dann benenne sie und kritisiere sie.
Ggf. werden wir (oder wer anders aus unserem hochgeheimen islamistischen Männergeheimbund) dann (natürlich mittels Taquiasoße, äh -taktik) daruaf eingehen udn das widerlegen.
So funktioniert das normalerweise in Debatten.
Wie du das machst, so geht das nicht.
Da fällt mir ein: Du schuldest mir übrigens immer noch 8 Milliarden Euro, die Krone Habsburgs, Like Skywalkers Laserschwert und ein Happy Meal bei McDonalds! |
Wieder verlange ich Belege ,obwohl du die letzen noch nicht gebracht hast .
also los
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889373) Verfasst am: 19.12.2007, 23:56 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Und die üblichen Möchtegern-Machos......meine Güte,habt ihr noch was anderes drauf als eure dämliche Stammtischselbstaufdenoberschenkelklatschmasche ? |
Du merkst immer noch nicht, dass Du Deiner Sache schadest, hm ?
Von Kreuzzüglern und Kreuzzüglerinnen ist natürlich auch nichts anderes zu erwarten.
Hauptsache dass Köpfe rollen, egal welche. Gott wird die seinen schon aussortieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889374) Verfasst am: 19.12.2007, 23:57 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Nö,ich bin nur nicht bereit ,Deine und Evilberts absurde konstruierte Thesen zu begründen . |
Die da lauten?
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Ich habe von Anfang an klargemacht ,daß Grundwerte-und-rechte für mich nicht zur Diskussion stehen und ich sehe nach wie vor keine Veranlassung mit Rassisten jeglicher Couleur darüber zu diskutieren. |
Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass wir deine lieben Grundwerte und -Rechte gar nicht angegriffen haben?
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | ich sehe nach wie vor keine Veranlassung mit Rassisten jeglicher Couleur darüber zu diskutieren. |
Von denen sich auch derzeit niemand hier im FGH befindet. Warum also diese Anmerkung?
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Rassismus hat viele Gesichter,eines eint jeden Rassismus :Eine Gruppe fühlt sich aus div.Gründen der anderen überlegen und bezieht daraus das vermeintliche "Recht",mehr Rechte für sich in Anspruch zu nehmen und dasselbe der anderen zu versagen .
Comprende ? |
Damit hast Du dich gerade selbst als Rassistin bezeichnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889408) Verfasst am: 20.12.2007, 00:39 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Und die üblichen Möchtegern-Machos......meine Güte,habt ihr noch was anderes drauf als eure dämliche Stammtischselbstaufdenoberschenkelklatschmasche ? |
Du merkst immer noch nicht, dass Du Deiner Sache schadest, hm ?
Von Kreuzzüglern und Kreuzzüglerinnen ist natürlich auch nichts anderes zu erwarten.
Hauptsache dass Köpfe rollen, egal welche. Gott wird die seinen schon aussortieren.
|
Und schon wieder der Schrott mit den Kreuzzüglern .....
Dschingis Khan ,ähm Mohammed und seine Reichsnachfolger eroberten von Anbeginn mit roher Gewalt.
Die Kreuzzüge waren lediglich eine späte Reaktion auf die massiven Eroberungsfeldzüge der mohammedanischen Horden.
Ach ja, du verwendest ja denselben Terminus wie Terkessidis,wann gab es denn Kreuzzüglerinnen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889412) Verfasst am: 20.12.2007, 00:44 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Ach ja, du verwendest ja denselben Terminus wie Terkessidis,wann gab es denn Kreuzzüglerinnen ? |
Keine Ahnung, ich weiss nicht ob Du die Erste bist. In Geschichte war ich immer ganz, ganz schlecht.
Aber das was Du hier betreibst, ist echt Wasser auf Terkessidis`Mühlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889414) Verfasst am: 20.12.2007, 00:46 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: |
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Rassismus hat viele Gesichter,eines eint jeden Rassismus :Eine Gruppe fühlt sich aus div.Gründen der anderen überlegen und bezieht daraus das vermeintliche "Recht",mehr Rechte für sich in Anspruch zu nehmen und dasselbe der anderen zu versagen .
Comprende ? |
Damit hast Du dich gerade selbst als Rassistin bezeichnet. |
Nö.
Den Schuh kannst du dir selbst anziehen
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#889416) Verfasst am: 20.12.2007, 00:48 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
....Der Diskussionsverlauf zeigt deutlich,daß dieser "Stil" nicht nur bei Schriftstellern modern ist.
Schon Mohammed,der Erfinder der Ideologie und der Lügen-Betrugs-Täuschungs-Taktik (Taquiya) verließ sich eher auf die Macht der Gewalt des Schwertes .
Nur ziemlich naive Geister lassen sich davon täuschen.
|
Sach mal Lisbeth....
glaubst Du denn wirklich, dass der evilbert und der rotwang (und wahrscheinlich auch meine Wenigkeit) "taquiya"getarnte Islamisten sind und wir nach dem posten in unsere Moschee gehen um wieder ganz ohne "Taquiya" hasszupredigen?
Gibt's denn in Deinem Weltbild wirklich nur gut und boese? Bloss poehse Islamisten und Gutachsler, die die poehsen Islamisten bekaempfen? Und wer den Gutachslern widerspricht muss deshalb gleich Islamist sein? Und wenn er was anderes sagt, dann isses einer mit "Taquiya"? Man koennt's grad glauben...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889418) Verfasst am: 20.12.2007, 00:50 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: |
Comprende ? |
Damit hast Du dich gerade selbst als Rassistin bezeichnet. |
Nö.
Den Schuh kannst du dir selbst anziehen |
Aha. Und warum? Ich kann mich nicht daran erinnern andere Kulturkreise beleidigt zu haben und meinen eigenen als etwas besseres verkauft zu haben - ganz im Gegensatz zu Dir.
Ich wäre demnach also sehr erfreut, wenn Du mir darlegen könntest warum ich mir den Schuh selbst anziehen sollte..
|
|
Nach oben |
|
 |
|