Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Irrelevante Nachrichten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 148, 149, 150  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#944170) Verfasst am: 29.02.2008, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

ateyim hat folgendes geschrieben:
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Liebe Islaender, falls ihr hier mitlest. Ich habe bereits geschrieben, dass manche Türken glauben, norwegische Türken haetten Amerika entdeckt.

Geschockt Ohnmacht Das ist nicht ernst gemeint, oder?

aber klar doch...

vor Wochen hatte ein berühmter Saenger einen Anfall von nationalistischem Mitteilungsbedürfnis...

es war die gleiche interessante Lehrstunde, in der er ja meinte, dass die Türken auch den Alpen ihren Namen gegeben haetten, weil Alp ja ein türkischer Name ist.

Lachen

Da lachst du unwissender Geist? Hannibal war Quasi-Türke

Zitat:
Hannibal Barkas (* um 246 v. Chr. in Karthago; † 183 v. Chr. in Bithynien) gilt als einer der größten Feldherren der Antike. Während des Zweiten Punischen Krieges (218−201 v. Chr.) fügte er dem Römischen Reich mehrere schwere Niederlagen zu.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hannibal

Und nen türkischen Nachnamen hatte er auch.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#944233) Verfasst am: 29.02.2008, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Hannibal Barkas (* um 246 v. Chr. in Karthago; † 183 v. Chr. in Bithynien) gilt als einer der größten Feldherren der Antike. Während des Zweiten Punischen Krieges (218−201 v. Chr.) fügte er dem Römischen Reich mehrere schwere Niederlagen zu.

Bleibt die Frage, warum ein Kleinbus aus DDR-Produktion nach dem Typen benannt wurde.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#944247) Verfasst am: 29.02.2008, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Bleibt die Frage, warum ein Kleinbus aus DDR-Produktion nach dem Typen benannt wurde.

Das war der Prototyp. Dann haben sie den Ford Transit entdeckt und der wird schließlich auch in der Türkei hergestellt (ist bestimmt auch da erfunden worden).

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ateyim
registrierter User

Beitrag(#944251) Verfasst am: 29.02.2008, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

hatte ich eigentlich schon erwaehnt, dass ALDI, um von einem Türken richtig gelesen zu werden ALDİ geschrieben werden müsste.... also mit Puntk auf dem Balken.

so wie es da steht, ist es 3.Person Singular Perfekt Aktiv von "almak" und das heisst er/sie/es hat genommen bzw. gekauft

passt doch... also auch eine türkische Erfindung zwinkern
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#946092) Verfasst am: 03.03.2008, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oscar Gewinnerin glaubt Verschwörungstheorien über 11.September und Modlandung

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,538942,00.html
Angkor
registrierter User

Beitrag(#946122) Verfasst am: 03.03.2008, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

hatte ich eigentlich schon erwaehnt, dass ALDI, um von einem Türken richtig gelesen zu werden ALDİ geschrieben werden müsste.... also mit Puntk auf dem Balken.

so wie es da steht, ist es 3.Person Singular Perfekt Aktiv von "almak" und das heisst er/sie/es hat genommen bzw. gekauft

Ist verdi dann auch eine türkische Erfindung? zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Niemand
chinesisches Zimmer

Beitrag(#946125) Verfasst am: 03.03.2008, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Wo sind denn die Mods gelandet?
HomoCarnula
Brezokoff

Beitrag(#946130) Verfasst am: 03.03.2008, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

sehr schön Geschockt die gesichter der amis hätt ich gern gesehen

Siddharta - slowenische Musik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ateyim
registrierter User

Beitrag(#946131) Verfasst am: 03.03.2008, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Angkor hat folgendes geschrieben:

Ist verdi dann auch eine türkische Erfindung? zwinkern

bedeutet übersetzt "er/sie/es hat gegeben"... aber sei dir sicher: Gewerkschaften, sind bestimmt keine türkische Erfindung
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#946511) Verfasst am: 04.03.2008, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Todesfall auf dem Weg zur Wahl-Urne
Zitat:

Ein Todesfall überschattet die Kommunalwahl: Auf dem Weg von seiner Wahlkabine zur Urne ist ein 84-Jähriger zusammengebrochen - den fertig ausgefüllten Wahlschein in der Hand.
(...) Makaberer Weise stellte dieses traurige Ereignis nun auch einen juristischen Problemfall dar. Denn der 84-Jährige hatte seinen Stimmzettel ja bereits fertig ausgefüllt, konnte diesen jedoch nicht mehr in die Wahlurne einwerfen. (...) Am Ende verständigten sich die Rechtsexperten jedoch darauf, die Stimmen des Verstorbenen nicht zu zählen.

ateyim
registrierter User

Beitrag(#946583) Verfasst am: 04.03.2008, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Todesfall auf dem Weg zur Wahl-Urne
Zitat:

Ein Todesfall überschattet die Kommunalwahl: Auf dem Weg von seiner Wahlkabine zur Urne ist ein 84-Jähriger zusammengebrochen - den fertig ausgefüllten Wahlschein in der Hand.
(...) Makaberer Weise stellte dieses traurige Ereignis nun auch einen juristischen Problemfall dar. Denn der 84-Jährige hatte seinen Stimmzettel ja bereits fertig ausgefüllt, konnte diesen jedoch nicht mehr in die Wahlurne einwerfen. (...) Am Ende verständigten sich die Rechtsexperten jedoch darauf, die Stimmen des Verstorbenen nicht zu zählen.

Bringt mich auf die Idee, das Wahlgeheimnis aufzuheben und die Sitze im Parlament jeden Tag mit den aktuellen Sterbefaellen abzustimmen. Die Stimmen von Verstorbenen erlöschen sofort, weil sie ja nicht mehr im Parlament repraesentiert werden müssen. Lachen

Kombiniert mit einem Wahlrecht für jedes Kind, das bis zur Volljaehrigkeit von den Eltern wahrgenommen wird, waere das bestimmt spannender als die Börse.

"Und nach dem Wetter nun die Sitzverteilung des Parlaments für Mittwoch, den 4.Maerz"... noseman

Nein... ich habe gesern nichts getrunken. zwinkern
Ralf Rudolfy

Beitrag(#946632) Verfasst am: 04.03.2008, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Allüberall wird gerade ausgewalzt, daß es gelungen ist, Johann Sebastian Bachs Gesicht zu rekonstruieren. Ich frag mich, wozu ist das wichtig?
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
ateyim
registrierter User

Beitrag(#947444) Verfasst am: 05.03.2008, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich derzeit mit einem Text beschaeftigen, der die Grammatik der türkischen Sprache zum Inhalt hat...

ich bin jedenfalls froh, dass ich diese Sprache nicht mit Hilfe grammatischer Begleitbücher lernen musste, denn allein beim Verb werden folgende Zeit und Modalformen unterschieden:

hier das Verb für "kommen" nur in der 1.Person Singular in allen möglichen Formen

The Indicative Mood Tenses
Present Continuous Simple Tense -- geliyorum; I am coming...
Simple (Aorist) 'Wide' Tense -- gelirim; I come, I'll come -- a verbal 'factoid' about this tense...
Present Dubitative Continuous Compound Tense (used for hearsay) -- geliyormuşum; It's said that I'm coming...
Present Continuous, Compound Conditional Tense -- geliyorsam ; If I'm coming...
Present Dubitative Simple Compound Tense (used for hearsay) -- gelirmişim; It's said that I would come (used to come)...
Present Simple Compound Conditional Tense -- gelirsem; If I come, if I should/would come...
Present Perfect Continuous Tense -- gelmekteyim; I have been coming...
Past Continuous Compound Narrative Tense -- geliyordum; I was coming...
Past, Definite Tense -- geldim; I came, I did come...
(Timeless) Past, Simple Compound Narrative Tense -- gelirdim; I would come, I used to come...
Past Definite, Compound Conditional -- geldiysem; If I came, if I have come...
Past Perfect, Compound Narrative -- gelmiştim; I had come...
Past Perfect, Continuous -- gelmekteydim (gelmekte idim); I had been coming...
Past, Dubitative Compound (a tense for sarcasm) -- gelmişmişim; It's said that I had come...
Past Dubitative, Compound Conditional ... -- gelmişsem; If I have come...
Future, Simple -- geleceğim; I will come...
Future Continuous -- geliyor olacağım; I shall be coming...
Future Perfect Continuous -- gelmekte olacağım; I shall have been coming...
Future Perfect (Past in the Future) -- gelmiş olacağım; I shall/will have come...
Future in the past -- gelecektim; I was going to come (about to come...)
Future, Dubitative Compound -- gelecekmişim; It's said that I'm going to come...
Future, Compound Conditional -- geleceksem; If I'm going to come...

dazu gibt es noch Modalunterscheidungen:
The Abilitative Mood Tenses
Simple Tense -- gelebilirim; I can come [at all times], I am able to come, I'm in a position to come...
Present Continuous Tense -- gelebiliyorum; I can/may come [right now], I may be able to come...
Dubitative Past Tense -- gelebilmişim; It is said that I was able to come...
Definite Past -- gelebildim; I was able (could) to come...
Past Continuous Tense -- gelebiliyordum; I was able (could) to come...
Definite Past Perfect, Simple Tense -- gelebilirdim; I could have come, I would have been able to come...

The Necessitative Mood Tenses
-- expressing a requirement or obligation...
Simple Tense -- gelmeliyim; I must come, I have to come, I should come...
Past Narrative Compound -- gelmeliydim; I should have come, I ought to have come...
Other Necessitative, with gerekmek -- gelmem gerekiyor; I'll have to come (my coming is necessary)

The Imperative Mood Tense
-- expressing a command or request...
The Imperative -- gel, gelin, geliniz; [you] come...
The Imperative -- formed using conditional sufixes; -sene, -senize, -sana, -sanıza

The Optative Mood Tenses
-- expressing a desire, wish, or condition...
Simple Tense -- gelsem; If I come, if I would come, if I came...

The Subjunctive Mood Tenses
-- expressing a wish, doubt, or probability...
Past, Conditional -- Keşke ... gelseydim -- If only I had come...; I wish I had come...
Past, Compound Reportative (a tense for literature) -- geleymişim; I wished I had come...

Wahnsinn... wenn ich das so geschrieben stehe, bin ich so richtig stolz, dass ich das alles beherrsche. Lachen ...

wenn ich mich da durchgearbeitet habe, werde ich wohl nicht mehr spontan richtig Türkisch sprechen können zwinkern
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#947446) Verfasst am: 05.03.2008, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mich da durchgearbeitet habe, werde ich wohl nicht mehr spontan richtig Türkisch sprechen können zwinkern

In der Tat, wenn man zuviel Theorie intus hat, kann die Praxis drunter leiden.

Wozu musst Du das denn bloss machen?
ateyim
registrierter User

Beitrag(#947449) Verfasst am: 05.03.2008, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts dramatisches... geht allgemein über die Besonderheiten der türkischen Sprache, und das wird als Beispiel für eine der typischen Eigenarten genannt.

Ich werds übersetzen (den Gesamttext) von Englisch ins Türkische und das wars dann... Sehr glücklich
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#947465) Verfasst am: 05.03.2008, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werds übersetzen (den Gesamttext) von Englisch ins Türkische und das wars dann... Sehr glücklich

Deine deutsche Ausdrucksfähigkeit hat wohl schon gelitten! zwinkern
Angkor
registrierter User

Beitrag(#947515) Verfasst am: 05.03.2008, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich derzeit mit einem Text beschaeftigen, der die Grammatik der türkischen Sprache zum Inhalt hat...

ich bin jedenfalls froh, dass ich diese Sprache nicht mit Hilfe grammatischer Begleitbücher lernen musste, denn allein beim Verb werden folgende Zeit und Modalformen unterschieden:

hier das Verb für "kommen" nur in der 1.Person Singular in allen möglichen Formen

Present Continuous Simple Tense -- geliyorum; I am coming...
Simple (Aorist) 'Wide' Tense -- gelirim; I come, I'll come -- a verbal 'factoid' about this tense...
Present Dubitative Continuous Compound Tense (used for hearsay) -- geliyormuşum; It's said that I'm coming...
Present Continuous, Compound Conditional Tense -- geliyorsam ; If I'm coming...
Present Dubitative Simple Compound Tense (used for hearsay) -- gelirmişim; It's said that I would come (used to come)...
Present Simple Compound Conditional Tense -- gelirsem; If I come, if I should/would come...
Present Perfect Continuous Tense -- gelmekteyim; I have been coming...
Past Continuous Compound Narrative Tense -- geliyordum; I was coming...
Past, Definite Tense -- geldim; I came, I did come...
(Timeless) Past, Simple Compound Narrative Tense -- gelirdim; I would come, I used to come...
Past Definite, Compound Conditional -- geldiysem; If I came, if I have come...
Past Perfect, Compound Narrative -- gelmiştim; I had come...
Past Perfect, Continuous -- gelmekteydim (gelmekte idim); I had been coming...
Past, Dubitative Compound (a tense for sarcasm) -- gelmişmişim; It's said that I had come...
Past Dubitative, Compound Conditional ... -- gelmişsem; If I have come...
Future, Simple -- geleceğim; I will come...
Future Continuous -- geliyor olacağım; I shall be coming...
Future Perfect Continuous -- gelmekte olacağım; I shall have been coming...
Future Perfect (Past in the Future) -- gelmiş olacağım; I shall/will have come...
Future in the past -- gelecektim; I was going to come (about to come...)
Future, Dubitative Compound -- gelecekmişim; It's said that I'm going to come...
Future, Compound Conditional -- geleceksem; If I'm going to come...

dazu gibt es noch Modalunterscheidungen:
The Abilitative Mood Tenses
Simple Tense -- gelebilirim; I can come [at all times], I am able to come, I'm in a position to come...
Present Continuous Tense -- gelebiliyorum; I can/may come [right now], I may be able to come...
Dubitative Past Tense -- gelebilmişim; It is said that I was able to come...
Definite Past -- gelebildim; I was able (could) to come...
Past Continuous Tense -- gelebiliyordum; I was able (could) to come...
Definite Past Perfect, Simple Tense -- gelebilirdim; I could have come, I would have been able to come...

The Necessitative Mood Tenses
-- expressing a requirement or obligation...
Simple Tense -- gelmeliyim; I must come, I have to come, I should come...
Past Narrative Compound -- gelmeliydim; I should have come, I ought to have come...
Other Necessitative, with gerekmek -- gelmem gerekiyor; I'll have to come (my coming is necessary)

The Imperative Mood Tense
-- expressing a command or request...
The Imperative -- gel, gelin, geliniz; [you] come...
The Imperative -- formed using conditional sufixes; -sene, -senize, -sana, -sanıza

The Optative Mood Tenses
-- expressing a desire, wish, or condition...
Simple Tense -- gelsem; If I come, if I would come, if I came...

The Subjunctive Mood Tenses
-- expressing a wish, doubt, or probability...
Past, Conditional -- Keşke ... gelseydim -- If only I had come...; I wish I had come...
Past, Compound Reportative (a tense for literature) -- geleymişim; I wished I had come...

Wahnsinn... wenn ich das so geschrieben stehe, bin ich so richtig stolz, dass ich das alles beherrsche. Lachen ...

Ich finde, das Türkische ist doch recht systematisch aufgebaut. Sicher, in deiner Liste sind schon fiese Sachen drin aber die wichtigsten und grundlegensten Formen kann man ganz gut lernen. Trotzdem, wenn ich die Liste so sehe, graut mir vor dem nächsten Semester. Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#947915) Verfasst am: 05.03.2008, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Present Continuous Simple Tense -- geliyorum; I am coming... [.....]

ich habe das mal eben überflogen, im hinterkopf ein mann im bett mit einer frau - alles interessante aussagen Gröhl...
ateyim
registrierter User

Beitrag(#948179) Verfasst am: 06.03.2008, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem hier oft über Auslaender in Deutschland dikutiert wird:

hier nun die "dramatischen" Zahlen aus der Türkei zwinkern

in der Türkei leben derzeit 176.000 auslaendische Staatsbürger:

54.000 Bulgaren
10.000 Azerbaidschaner
8.500 Deutsche
6.500 Russen
6.000 Englaender
6.000 US-Amerikaner
6.000 Iraner
5.900 Griechen
...
Ralf Rudolfy

Beitrag(#948340) Verfasst am: 06.03.2008, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, ein Explosiönchen ...
ateyim
registrierter User

Beitrag(#948376) Verfasst am: 06.03.2008, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich schon lustig, wenn bei der deutschen Version des Fernsehprogramms von TV5 statt Sendezeitplan steht

Zeitplaene der Verbreitung der Emission

Sehr glücklich
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#948381) Verfasst am: 06.03.2008, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Ui, ein Explosiönchen ...

Zitat:
In beiden Fällen wurden Spielzeuggranaten verwendet, die man mit Schwarzpulver gefüllt und einer Lunte versehen hatte.

sowas... Mit den Augen rollen

muede
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#948383) Verfasst am: 06.03.2008, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem hier oft über Auslaender in Deutschland dikutiert wird:

hier nun die "dramatischen" Zahlen aus der Türkei zwinkern

in der Türkei leben derzeit 176.000 auslaendische Staatsbürger:

54.000 Bulgaren
10.000 Azerbaidschaner
8.500 Deutsche
6.500 Russen
6.000 Englaender
6.000 US-Amerikaner
6.000 Iraner
5.900 Griechen
...

wirklich allerhand... sozusagen multikulti zw. 80 mio. türken Lachen

muede
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#948804) Verfasst am: 06.03.2008, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Porno-Eklat im Kloster Maria Laach

Zitat:
Polizei-Razzia im weltberühmten Kloster: Ein Benediktiner-Pater wurde in einem Würzburger Sex-Shop beim Klauen von Porno-DVDs erwischt - Polizei durchsuchte Kloster und fand 230 Porno-Filme

Lachen

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
gollrich
superheftig general

Beitrag(#948806) Verfasst am: 06.03.2008, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Haldir hat folgendes geschrieben:
Porno-Eklat im Kloster Maria Laach

Zitat:
Polizei-Razzia im weltberühmten Kloster: Ein Benediktiner-Pater wurde in einem Würzburger Sex-Shop beim Klauen von Porno-DVDs erwischt - Polizei durchsuchte Kloster und fand 230 Porno-Filme

Lachen

Hättest du was anderes erwartet ? ....

100 Männer Monate lang alleine in dunklen feuchten Kellerräumen ,... das hört sich doch schon an, wie der Anfang eines schlechten Schwulenpornos ...
Evilbert

Beitrag(#951550) Verfasst am: 10.03.2008, 03:58    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Schutzengel hatte dieses drei Monate alte Kätzchen, das in Cleveland (USA) aus einem Schiffscontainer geborgen wurde: Als einziges Tier einer Katzenfamilie überlebte es einen einmonatigen Trip von Singapur bis in die USA.

Mit mir an Bord wäre das nicht passiert. essen
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#951560) Verfasst am: 10.03.2008, 04:15    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:
Einen Schutzengel hatte dieses drei Monate alte Kätzchen, das in Cleveland (USA) aus einem Schiffscontainer geborgen wurde: Als einziges Tier einer Katzenfamilie überlebte es einen einmonatigen Trip von Singapur bis in die USA.

Gröhl...
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#951561) Verfasst am: 10.03.2008, 04:19    Titel: Antworten mit Zitat

Japan: Wegen ihrer großen Brüste wurde ein Model vor Gericht freigesprochen

Serena Kozakura, ein japanisches Bikini-Model, wurde im vergangenen Jahr wegen Vandalismus gerichtlich verurteilt. Jetzt im Berufungsverfahren wurde sie jedoch freigesprochen. Dank ihrer großen Oberweite konnte sie nämlich ihre Unschlud beweisen.
Das 38-Jährige Model soll die Tür der Wohnung eines Mannes eingetreten haben. Dieser Mann soll mit einer anderen Frau in dem hinter der Tür liegenden Zimmer zusammen gewesen sein. Der Mann sagte aus, dass das Model dann durch das eingetretene Loch zu ihnen eingedrungen wäre.
Vor Gericht konnte Kozakura dann mittels einer Holzplatte, die den gleichen Durchmesser wie das Loch hatte, ihre Unschuld beweisen. Sie konnte die Richter mit einer Vorführung davon überzeugen, dass sie mit ihren 110 Zentimetern Brustumfang nicht durch das Loch gepasst hätte, und wurde deshalb freigesprochen.

shortnews.de
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#951586) Verfasst am: 10.03.2008, 05:10    Titel: Antworten mit Zitat

Motzen Motzen Motzen

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Evilbert

Beitrag(#951587) Verfasst am: 10.03.2008, 05:12    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:

Motzen Motzen Motzen

Ja meinst du das "Evil" in meinem Nick ist nur Zierde? Ich hab schon Pussies verspeist, da warst Du noch gar nicht religionsmündig Mr. Green

edit: neutraleren - und viel passenderen Begriff eingesetzt vorm Smilie.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 148, 149, 150  Weiter
Seite 77 von 150

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz