Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#944170) Verfasst am: 29.02.2008, 11:02 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Zitat: |
Liebe Islaender, falls ihr hier mitlest. Ich habe bereits geschrieben, dass manche Türken glauben, norwegische Türken haetten Amerika entdeckt. |
Das ist nicht ernst gemeint, oder? |
aber klar doch...
vor Wochen hatte ein berühmter Saenger einen Anfall von nationalistischem Mitteilungsbedürfnis...
es war die gleiche interessante Lehrstunde, in der er ja meinte, dass die Türken auch den Alpen ihren Namen gegeben haetten, weil Alp ja ein türkischer Name ist.
|
Da lachst du unwissender Geist? Hannibal war Quasi-Türke
Zitat: | Hannibal Barkas (* um 246 v. Chr. in Karthago; † 183 v. Chr. in Bithynien) gilt als einer der größten Feldherren der Antike. Während des Zweiten Punischen Krieges (218−201 v. Chr.) fügte er dem Römischen Reich mehrere schwere Niederlagen zu.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hannibal |
Und nen türkischen Nachnamen hatte er auch.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#944233) Verfasst am: 29.02.2008, 12:33 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Hannibal Barkas (* um 246 v. Chr. in Karthago; † 183 v. Chr. in Bithynien) gilt als einer der größten Feldherren der Antike. Während des Zweiten Punischen Krieges (218−201 v. Chr.) fügte er dem Römischen Reich mehrere schwere Niederlagen zu.
|
Bleibt die Frage, warum ein Kleinbus aus DDR-Produktion nach dem Typen benannt wurde.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#944247) Verfasst am: 29.02.2008, 12:41 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
Bleibt die Frage, warum ein Kleinbus aus DDR-Produktion nach dem Typen benannt wurde. |
Das war der Prototyp. Dann haben sie den Ford Transit entdeckt und der wird schließlich auch in der Türkei hergestellt (ist bestimmt auch da erfunden worden).
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#944251) Verfasst am: 29.02.2008, 12:50 Titel: |
|
|
hatte ich eigentlich schon erwaehnt, dass ALDI, um von einem Türken richtig gelesen zu werden ALDİ geschrieben werden müsste.... also mit Puntk auf dem Balken.
so wie es da steht, ist es 3.Person Singular Perfekt Aktiv von "almak" und das heisst er/sie/es hat genommen bzw. gekauft
passt doch... also auch eine türkische Erfindung
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#946122) Verfasst am: 03.03.2008, 14:55 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | hatte ich eigentlich schon erwaehnt, dass ALDI, um von einem Türken richtig gelesen zu werden ALDİ geschrieben werden müsste.... also mit Puntk auf dem Balken.
so wie es da steht, ist es 3.Person Singular Perfekt Aktiv von "almak" und das heisst er/sie/es hat genommen bzw. gekauft
passt doch... also auch eine türkische Erfindung |
Ist verdi dann auch eine türkische Erfindung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Niemand chinesisches Zimmer
|
(#946125) Verfasst am: 03.03.2008, 14:56 Titel: |
|
|
Wo sind denn die Mods gelandet?
_________________ Die Lage ist hoffnungslos,aber nicht ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
HomoCarnula Brezokoff
|
(#946130) Verfasst am: 03.03.2008, 14:58 Titel: |
|
|
sehr schön die gesichter der amis hätt ich gern gesehen
_________________ Ste videli lepote, ko jutro naredi srebrne bisere rose
Ste videli lepote, ko sredi noči zapiha veter samote
Siddharta - slowenische Musik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946131) Verfasst am: 03.03.2008, 14:59 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: | hatte ich eigentlich schon erwaehnt, dass ALDI, um von einem Türken richtig gelesen zu werden ALDİ geschrieben werden müsste.... also mit Puntk auf dem Balken.
passt doch... also auch eine türkische Erfindung |
Ist verdi dann auch eine türkische Erfindung? |
bedeutet übersetzt "er/sie/es hat gegeben"... aber sei dir sicher: Gewerkschaften, sind bestimmt keine türkische Erfindung
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#946511) Verfasst am: 04.03.2008, 01:01 Titel: |
|
|
Todesfall auf dem Weg zur Wahl-Urne
Zitat: |
Ein Todesfall überschattet die Kommunalwahl: Auf dem Weg von seiner Wahlkabine zur Urne ist ein 84-Jähriger zusammengebrochen - den fertig ausgefüllten Wahlschein in der Hand.
(...) Makaberer Weise stellte dieses traurige Ereignis nun auch einen juristischen Problemfall dar. Denn der 84-Jährige hatte seinen Stimmzettel ja bereits fertig ausgefüllt, konnte diesen jedoch nicht mehr in die Wahlurne einwerfen. (...) Am Ende verständigten sich die Rechtsexperten jedoch darauf, die Stimmen des Verstorbenen nicht zu zählen. |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946583) Verfasst am: 04.03.2008, 10:34 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Todesfall auf dem Weg zur Wahl-Urne
Zitat: |
Ein Todesfall überschattet die Kommunalwahl: Auf dem Weg von seiner Wahlkabine zur Urne ist ein 84-Jähriger zusammengebrochen - den fertig ausgefüllten Wahlschein in der Hand.
(...) Makaberer Weise stellte dieses traurige Ereignis nun auch einen juristischen Problemfall dar. Denn der 84-Jährige hatte seinen Stimmzettel ja bereits fertig ausgefüllt, konnte diesen jedoch nicht mehr in die Wahlurne einwerfen. (...) Am Ende verständigten sich die Rechtsexperten jedoch darauf, die Stimmen des Verstorbenen nicht zu zählen. | |
Bringt mich auf die Idee, das Wahlgeheimnis aufzuheben und die Sitze im Parlament jeden Tag mit den aktuellen Sterbefaellen abzustimmen. Die Stimmen von Verstorbenen erlöschen sofort, weil sie ja nicht mehr im Parlament repraesentiert werden müssen.
Kombiniert mit einem Wahlrecht für jedes Kind, das bis zur Volljaehrigkeit von den Eltern wahrgenommen wird, waere das bestimmt spannender als die Börse.
"Und nach dem Wetter nun die Sitzverteilung des Parlaments für Mittwoch, den 4.Maerz"...
Nein... ich habe gesern nichts getrunken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#946632) Verfasst am: 04.03.2008, 12:38 Titel: |
|
|
Allüberall wird gerade ausgewalzt, daß es gelungen ist, Johann Sebastian Bachs Gesicht zu rekonstruieren. Ich frag mich, wozu ist das wichtig?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947444) Verfasst am: 05.03.2008, 15:07 Titel: |
|
|
Ich muss mich derzeit mit einem Text beschaeftigen, der die Grammatik der türkischen Sprache zum Inhalt hat...
ich bin jedenfalls froh, dass ich diese Sprache nicht mit Hilfe grammatischer Begleitbücher lernen musste, denn allein beim Verb werden folgende Zeit und Modalformen unterschieden:
hier das Verb für "kommen" nur in der 1.Person Singular in allen möglichen Formen
The Indicative Mood Tenses
Present Continuous Simple Tense -- geliyorum; I am coming...
Simple (Aorist) 'Wide' Tense -- gelirim; I come, I'll come -- a verbal 'factoid' about this tense...
Present Dubitative Continuous Compound Tense (used for hearsay) -- geliyormuşum; It's said that I'm coming...
Present Continuous, Compound Conditional Tense -- geliyorsam ; If I'm coming...
Present Dubitative Simple Compound Tense (used for hearsay) -- gelirmişim; It's said that I would come (used to come)...
Present Simple Compound Conditional Tense -- gelirsem; If I come, if I should/would come...
Present Perfect Continuous Tense -- gelmekteyim; I have been coming...
Past Continuous Compound Narrative Tense -- geliyordum; I was coming...
Past, Definite Tense -- geldim; I came, I did come...
(Timeless) Past, Simple Compound Narrative Tense -- gelirdim; I would come, I used to come...
Past Definite, Compound Conditional -- geldiysem; If I came, if I have come...
Past Perfect, Compound Narrative -- gelmiştim; I had come...
Past Perfect, Continuous -- gelmekteydim (gelmekte idim); I had been coming...
Past, Dubitative Compound (a tense for sarcasm) -- gelmişmişim; It's said that I had come...
Past Dubitative, Compound Conditional ... -- gelmişsem; If I have come...
Future, Simple -- geleceğim; I will come...
Future Continuous -- geliyor olacağım; I shall be coming...
Future Perfect Continuous -- gelmekte olacağım; I shall have been coming...
Future Perfect (Past in the Future) -- gelmiş olacağım; I shall/will have come...
Future in the past -- gelecektim; I was going to come (about to come...)
Future, Dubitative Compound -- gelecekmişim; It's said that I'm going to come...
Future, Compound Conditional -- geleceksem; If I'm going to come...
dazu gibt es noch Modalunterscheidungen:
The Abilitative Mood Tenses
Simple Tense -- gelebilirim; I can come [at all times], I am able to come, I'm in a position to come...
Present Continuous Tense -- gelebiliyorum; I can/may come [right now], I may be able to come...
Dubitative Past Tense -- gelebilmişim; It is said that I was able to come...
Definite Past -- gelebildim; I was able (could) to come...
Past Continuous Tense -- gelebiliyordum; I was able (could) to come...
Definite Past Perfect, Simple Tense -- gelebilirdim; I could have come, I would have been able to come...
The Necessitative Mood Tenses
-- expressing a requirement or obligation...
Simple Tense -- gelmeliyim; I must come, I have to come, I should come...
Past Narrative Compound -- gelmeliydim; I should have come, I ought to have come...
Other Necessitative, with gerekmek -- gelmem gerekiyor; I'll have to come (my coming is necessary)
The Imperative Mood Tense
-- expressing a command or request...
The Imperative -- gel, gelin, geliniz; [you] come...
The Imperative -- formed using conditional sufixes; -sene, -senize, -sana, -sanıza
The Optative Mood Tenses
-- expressing a desire, wish, or condition...
Simple Tense -- gelsem; If I come, if I would come, if I came...
The Subjunctive Mood Tenses
-- expressing a wish, doubt, or probability...
Past, Conditional -- Keşke ... gelseydim -- If only I had come...; I wish I had come...
Past, Compound Reportative (a tense for literature) -- geleymişim; I wished I had come...
Wahnsinn... wenn ich das so geschrieben stehe, bin ich so richtig stolz, dass ich das alles beherrsche. ...
wenn ich mich da durchgearbeitet habe, werde ich wohl nicht mehr spontan richtig Türkisch sprechen können
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#947446) Verfasst am: 05.03.2008, 15:11 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | wenn ich mich da durchgearbeitet habe, werde ich wohl nicht mehr spontan richtig Türkisch sprechen können |
In der Tat, wenn man zuviel Theorie intus hat, kann die Praxis drunter leiden.
Wozu musst Du das denn bloss machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947449) Verfasst am: 05.03.2008, 15:19 Titel: |
|
|
Nichts dramatisches... geht allgemein über die Besonderheiten der türkischen Sprache, und das wird als Beispiel für eine der typischen Eigenarten genannt.
Ich werds übersetzen (den Gesamttext) von Englisch ins Türkische und das wars dann...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#947465) Verfasst am: 05.03.2008, 15:51 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | Ich werds übersetzen (den Gesamttext) von Englisch ins Türkische und das wars dann... |
Deine deutsche Ausdrucksfähigkeit hat wohl schon gelitten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#947515) Verfasst am: 05.03.2008, 16:56 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | Ich muss mich derzeit mit einem Text beschaeftigen, der die Grammatik der türkischen Sprache zum Inhalt hat...
ich bin jedenfalls froh, dass ich diese Sprache nicht mit Hilfe grammatischer Begleitbücher lernen musste, denn allein beim Verb werden folgende Zeit und Modalformen unterschieden:
hier das Verb für "kommen" nur in der 1.Person Singular in allen möglichen Formen
Present Continuous Simple Tense -- geliyorum; I am coming...
Simple (Aorist) 'Wide' Tense -- gelirim; I come, I'll come -- a verbal 'factoid' about this tense...
Present Dubitative Continuous Compound Tense (used for hearsay) -- geliyormuşum; It's said that I'm coming...
Present Continuous, Compound Conditional Tense -- geliyorsam ; If I'm coming...
Present Dubitative Simple Compound Tense (used for hearsay) -- gelirmişim; It's said that I would come (used to come)...
Present Simple Compound Conditional Tense -- gelirsem; If I come, if I should/would come...
Present Perfect Continuous Tense -- gelmekteyim; I have been coming...
Past Continuous Compound Narrative Tense -- geliyordum; I was coming...
Past, Definite Tense -- geldim; I came, I did come...
(Timeless) Past, Simple Compound Narrative Tense -- gelirdim; I would come, I used to come...
Past Definite, Compound Conditional -- geldiysem; If I came, if I have come...
Past Perfect, Compound Narrative -- gelmiştim; I had come...
Past Perfect, Continuous -- gelmekteydim (gelmekte idim); I had been coming...
Past, Dubitative Compound (a tense for sarcasm) -- gelmişmişim; It's said that I had come...
Past Dubitative, Compound Conditional ... -- gelmişsem; If I have come...
Future, Simple -- geleceğim; I will come...
Future Continuous -- geliyor olacağım; I shall be coming...
Future Perfect Continuous -- gelmekte olacağım; I shall have been coming...
Future Perfect (Past in the Future) -- gelmiş olacağım; I shall/will have come...
Future in the past -- gelecektim; I was going to come (about to come...)
Future, Dubitative Compound -- gelecekmişim; It's said that I'm going to come...
Future, Compound Conditional -- geleceksem; If I'm going to come...
dazu gibt es noch Modalunterscheidungen:
The Abilitative Mood Tenses
Simple Tense -- gelebilirim; I can come [at all times], I am able to come, I'm in a position to come...
Present Continuous Tense -- gelebiliyorum; I can/may come [right now], I may be able to come...
Dubitative Past Tense -- gelebilmişim; It is said that I was able to come...
Definite Past -- gelebildim; I was able (could) to come...
Past Continuous Tense -- gelebiliyordum; I was able (could) to come...
Definite Past Perfect, Simple Tense -- gelebilirdim; I could have come, I would have been able to come...
The Necessitative Mood Tenses
-- expressing a requirement or obligation...
Simple Tense -- gelmeliyim; I must come, I have to come, I should come...
Past Narrative Compound -- gelmeliydim; I should have come, I ought to have come...
Other Necessitative, with gerekmek -- gelmem gerekiyor; I'll have to come (my coming is necessary)
The Imperative Mood Tense
-- expressing a command or request...
The Imperative -- gel, gelin, geliniz; [you] come...
The Imperative -- formed using conditional sufixes; -sene, -senize, -sana, -sanıza
The Optative Mood Tenses
-- expressing a desire, wish, or condition...
Simple Tense -- gelsem; If I come, if I would come, if I came...
The Subjunctive Mood Tenses
-- expressing a wish, doubt, or probability...
Past, Conditional -- Keşke ... gelseydim -- If only I had come...; I wish I had come...
Past, Compound Reportative (a tense for literature) -- geleymişim; I wished I had come...
Wahnsinn... wenn ich das so geschrieben stehe, bin ich so richtig stolz, dass ich das alles beherrsche. ...
wenn ich mich da durchgearbeitet habe, werde ich wohl nicht mehr spontan richtig Türkisch sprechen können |
Ich finde, das Türkische ist doch recht systematisch aufgebaut. Sicher, in deiner Liste sind schon fiese Sachen drin aber die wichtigsten und grundlegensten Formen kann man ganz gut lernen. Trotzdem, wenn ich die Liste so sehe, graut mir vor dem nächsten Semester.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#947915) Verfasst am: 05.03.2008, 22:36 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | Ich muss mich derzeit mit einem Text beschaeftigen, der die Grammatik der türkischen Sprache zum Inhalt hat...
Present Continuous Simple Tense -- geliyorum; I am coming... [.....] |
ich habe das mal eben überflogen, im hinterkopf ein mann im bett mit einer frau - alles interessante aussagen
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948179) Verfasst am: 06.03.2008, 09:51 Titel: |
|
|
Nach dem hier oft über Auslaender in Deutschland dikutiert wird:
hier nun die "dramatischen" Zahlen aus der Türkei
in der Türkei leben derzeit 176.000 auslaendische Staatsbürger:
54.000 Bulgaren
10.000 Azerbaidschaner
8.500 Deutsche
6.500 Russen
6.000 Englaender
6.000 US-Amerikaner
6.000 Iraner
5.900 Griechen
...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948340) Verfasst am: 06.03.2008, 13:45 Titel: |
|
|
Ui, ein Explosiönchen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948376) Verfasst am: 06.03.2008, 14:11 Titel: |
|
|
Finde ich schon lustig, wenn bei der deutschen Version des Fernsehprogramms von TV5 statt Sendezeitplan steht
Zeitplaene der Verbreitung der Emission
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#948381) Verfasst am: 06.03.2008, 14:16 Titel: |
|
|
Zitat: | In beiden Fällen wurden Spielzeuggranaten verwendet, die man mit Schwarzpulver gefüllt und einer Lunte versehen hatte. |
sowas...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#948383) Verfasst am: 06.03.2008, 14:19 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | Nach dem hier oft über Auslaender in Deutschland dikutiert wird:
hier nun die "dramatischen" Zahlen aus der Türkei
in der Türkei leben derzeit 176.000 auslaendische Staatsbürger:
54.000 Bulgaren
10.000 Azerbaidschaner
8.500 Deutsche
6.500 Russen
6.000 Englaender
6.000 US-Amerikaner
6.000 Iraner
5.900 Griechen
... |
wirklich allerhand... sozusagen multikulti zw. 80 mio. türken
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#948804) Verfasst am: 06.03.2008, 20:43 Titel: |
|
|
Porno-Eklat im Kloster Maria Laach
Zitat: | Polizei-Razzia im weltberühmten Kloster: Ein Benediktiner-Pater wurde in einem Würzburger Sex-Shop beim Klauen von Porno-DVDs erwischt - Polizei durchsuchte Kloster und fand 230 Porno-Filme |
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#948806) Verfasst am: 06.03.2008, 20:45 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Porno-Eklat im Kloster Maria Laach
Zitat: | Polizei-Razzia im weltberühmten Kloster: Ein Benediktiner-Pater wurde in einem Würzburger Sex-Shop beim Klauen von Porno-DVDs erwischt - Polizei durchsuchte Kloster und fand 230 Porno-Filme |
|
Hättest du was anderes erwartet ? ....
100 Männer Monate lang alleine in dunklen feuchten Kellerräumen ,... das hört sich doch schon an, wie der Anfang eines schlechten Schwulenpornos ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#951560) Verfasst am: 10.03.2008, 04:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#951561) Verfasst am: 10.03.2008, 04:19 Titel: |
|
|
Japan: Wegen ihrer großen Brüste wurde ein Model vor Gericht freigesprochen
Serena Kozakura, ein japanisches Bikini-Model, wurde im vergangenen Jahr wegen Vandalismus gerichtlich verurteilt. Jetzt im Berufungsverfahren wurde sie jedoch freigesprochen. Dank ihrer großen Oberweite konnte sie nämlich ihre Unschlud beweisen.
Das 38-Jährige Model soll die Tür der Wohnung eines Mannes eingetreten haben. Dieser Mann soll mit einer anderen Frau in dem hinter der Tür liegenden Zimmer zusammen gewesen sein. Der Mann sagte aus, dass das Model dann durch das eingetretene Loch zu ihnen eingedrungen wäre.
Vor Gericht konnte Kozakura dann mittels einer Holzplatte, die den gleichen Durchmesser wie das Loch hatte, ihre Unschuld beweisen. Sie konnte die Richter mit einer Vorführung davon überzeugen, dass sie mit ihren 110 Zentimetern Brustumfang nicht durch das Loch gepasst hätte, und wurde deshalb freigesprochen.
shortnews.de
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#951586) Verfasst am: 10.03.2008, 05:10 Titel: |
|
|
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#951587) Verfasst am: 10.03.2008, 05:12 Titel: |
|
|
Ja meinst du das "Evil" in meinem Nick ist nur Zierde? Ich hab schon Pussies verspeist, da warst Du noch gar nicht religionsmündig
edit: neutraleren - und viel passenderen Begriff eingesetzt vorm Smilie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|