Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sternenring
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kramer
postvisuell

Beitrag(#971351) Verfasst am: 04.04.2008, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja wohl der Hammer. Diese Infos waren uns von Anfang zugänglich, schliesslich wurde Udine wegen ihrer Beiträge auf auf www.gutefrage.net hierher eingeladen. Dass es da einen zweiten Alexander gibt, der an einem Projekt9 arbeitet, auf Creed steht, sich für Weissstirnmesserfische interessiert, Christ ist, der Texte ohne Zitatangaben aus dem Internet klaut - und zwar von den gleichen Seiten, von denen Udine auf www.gutefrage.net und kuenstlerplanet im FGH Texte klauen - wie wahrscheinlich ist das?
http://kuenstlerplanet.foren-city.de/topic,78,-offener-brief-an-die-quot-freigeister-quot-im-forum.html
Alexander hat folgendes geschrieben:
Ich komme ja auch nicht zu euch ins Forum und beleidige irgendjemand weil er offen bekennt er sei Atheist.

Das glaube ich nicht mehr. Alexander war hier, und zwar unter dem Nick künstlerplanet, unter dem er von den gleichen Seiten Texte ohne Zitatangaben geklaut hat, wie der User projekt9 bei www.gutefrage.net.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#971356) Verfasst am: 04.04.2008, 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

durial hat folgendes geschrieben:
tillich: Einfach mal runter kommen. ^^

Nee Du, was Tillich da herausgefunden hat, ist hochinteressant. Alle Hinweise deuten darauf hin, dass Alex (projekt9) und Udine ein und die selbe Person sind. Und jetzt lies Dir unter dieser Prämisse mal diesen Thread durch, nur die verlinkte Seite:

http://kuenstlerplanet.foren-city.de/topic,49,30,-ich-stell-mich-hier-mal-vor.html

Der hat Udine erfunden, damit er sich in seinem Forum als ihr unerreichbarer Traummann inszenieren kann.Und der legt seiner Sockenpuppe Udine die Worte in den Mund:

"......aber langsam leuchtet mir ein warum die den ALEX im FGH zu nieder machen.
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht."
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#971368) Verfasst am: 04.04.2008, 03:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt unzählige Anzeichen dafür, dass es ein schlechter Fake ist und man jede Sekunde die man auf die Wurst verwendet leichtfertig verschwendet, was du aber vergessen hast zu erwähnen ist die Dreifragezeichengeilheit(???) wenn er in Foren unter verschiedenen Nicks rumlaicht und die allen Nicks innewohnende das-dass-Schwäche.

Zuletzt bearbeitet von Norton am 04.04.2008, 04:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
durial
gesperrt

Beitrag(#971369) Verfasst am: 04.04.2008, 03:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

Nee Du, was Tillich da herausgefunden hat, ist hochinteressant. Alle Hinweise deuten darauf hin, dass Alex (projekt9) und Udine ein und die selbe Person sind. Und jetzt lies Dir unter dieser Prämisse mal diesen Thread durch, nur die verlinkte Seite:

http://kuenstlerplanet.foren-city.de/topic,49,30,-ich-stell-mich-hier-mal-vor.html

Der hat Udine erfunden, damit er sich in seinem Forum als ihr unerreichbarer Traummann inszenieren kann.Und der legt seiner Sockenpuppe Udine die Worte in den Mund:

"......aber langsam leuchtet mir ein warum die den ALEX im FGH zu nieder machen.

Also mir geht das ehrlich gesagt völlig am A**** vorbei. Und ich finde, das kann es doch jedem. Was gilt der Typ? Nichts. Schulterzucken

Gut, amüsant ist/ wäre das Ganze schon. Lachen Ich kann die Hypothese übrigens auch stützen, da "beide" m.E. exakt dieselben legasthenischen Schreibfehler machen. Tja, vermutlich hat er es halt nicht verkraftet, 22 Jahre an Schrott zu arbeiten, um als Ergebnis immer noch Schrott in der Hand zu halten...

Zuletzt bearbeitet von durial am 04.04.2008, 03:59, insgesamt einmal bearbeitet
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#971373) Verfasst am: 04.04.2008, 03:56    Titel: Antworten mit Zitat

Alex im "Offenen Brief an das FGH":
Zitat:

Da muss ich darauf hinweisen das die Leseproben auf der Seite aus der Version stammen bevor der Lektor angefangen hat daran zu arbeiten.
http://kuenstlerplanet.foren-city.de/topic,78,-offener-brief-an-die-quot-freigeister-quot-im-forum.html

I'd rather swallow razor wire, pull it out of my arse and floss myself to death than reading one chapter of his work.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#971392) Verfasst am: 04.04.2008, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wundert mich alles gar nicht. Das war doch von Anfang an sehr unglaubwürdig. Aber was ist der Sinn des Ganzen? Will der diese Musik wirklich vermarkten oder worum geht es?
udine-albrechtsen
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#971397) Verfasst am: 04.04.2008, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

ach Kramer, du brauchst wirklich Hilfe!!

Du scheinst mir wie ein alter Ossi der den Fall des Systems immer noch nicht verkraftet hat.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#971401) Verfasst am: 04.04.2008, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

udine-albrechtsen hat folgendes geschrieben:
ach Kramer, du brauchst wirklich Hilfe!!

Du scheinst wir wie ein alter Ossi der den Fall des Systems immer noch nicht verkraftet hat.

Der ist ziemlich albern, der Versuch hier Kramer eine besonderes Interesse unterschieben zu wollen. Es sind nur wenige hier überzeugt, dass hier kein Sockenpuppenthaeter gespielt wird, so wie ich das sehe. Und btw: Kramer war es nicht, der die meisten der netten Hinweise gefunden hat. Das Kleingedruckte
udine-albrechtsen
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#971409) Verfasst am: 04.04.2008, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mir inzwischen auch völlig egal was wer wie denkt! Aber es liegt in der atheistischen Natur alles anzuweifeln. Ich bin nicht euer dressierter Hund hier oder Affe. Kramer ist krank. Wenn jemand hier mit ihm befreundet ist dann sollte dieser jenige den Mut haben Kramer zu raten sich in ärztliche Behandlung zu begeben. Ich schätze mal das er bereits tief in Depressionen steckt! Ich meine das wirklich nicht aus Scherz. Ich denke ernsthaft das er Hilfe braucht!! Sein Handeln lässt auf eine gestörte Seele schließen. Also bitte helft ihm. Hier wird wohl jemand ihn näher kennen und helfen können. Ich habe wirklich Mitleid mit ihm und das schon seit Anfang an.

Zuletzt bearbeitet von udine-albrechtsen am 04.04.2008, 08:22, insgesamt einmal bearbeitet
durial
gesperrt

Beitrag(#971412) Verfasst am: 04.04.2008, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mir inzwischen auch völlig egal was wer wie denkt! Aber es liegt in der atheistischen Natur alles anzuweifeln. Ich bin nicht euer dressierter Hund hier oder Affe. Kramer ist krank. Wenn jemand hier mit ihm befreundet ist dann sollte dieser jenige den Mut haben Kramer zu raten sich in ärztliche Behandlung zu begeben. Ich schätze mal das er bereits tief in Depressionen steckt! Ich meine das wirklich nich aus Scherz. Ich denke ernsthaft das er Hilfe braucht!! Sein Handeln lässt auf eine gestörte Seele schließen. Also bitte helft ihm. Hier wird wohl jemand ihn näher kennen und helfen können. Ich habe wirklich Mitleid mit ihm und das schon seit Anfang an.

Und Du solltest dringend einen Sprach- und Denktrainer konsultieren. zwinkern Obschon das eine das andere bedingt, denn wie schon Nietzsche feststellte: "Den Stil verbessern - das heißt den Gedanken verbessern und nichts weiter!" Nimm Dir das mal zu Herzen.
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#971426) Verfasst am: 04.04.2008, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mir inzwischen auch völlig egal was wer wie denkt! Aber es liegt in der atheistischen Natur alles anzuweifeln.

Das möchte ich doch stark bezweifeln!

Zitat:
Ich bin nicht euer dressierter Hund hier oder Affe.

Hätte das wer behauptet?

Zitat:
Kramer ist krank. Wenn jemand hier mit ihm befreundet ist dann sollte dieser jenige den Mut haben Kramer zu raten sich in ärztliche Behandlung zu begeben. Ich schätze mal das er bereits tief in Depressionen steckt!

Wie kommst Du darauf?

Zitat:
Ich meine das wirklich nicht aus Scherz. Ich denke ernsthaft das er Hilfe braucht!! Sein Handeln lässt auf eine gestörte Seele schließen. Also bitte helft ihm. Hier wird wohl jemand ihn näher kennen und helfen können. Ich habe wirklich Mitleid mit ihm und das schon seit Anfang an.

Du hast vergessen Deine Diagnose in irgendeiner Form zu begründen. Nicht, daß mich das irgendwie überraschen würde, aber es wäre schon irgendwie wichtig.

Meinst Du, irgendjemand hier würde die Sache für wichtig halten, bloß weil wir etwas Zeit drauf verschwenden? Es ist interessant, ungefähr so wie ein Autounfall. Irgendwann wird der Schrott aber weggeräumt und die Sache ist keinen weiteren Gedanken mehr wert.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
udine-albrechtsen
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#971434) Verfasst am: 04.04.2008, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du hast vergessen Deine Diagnose in irgendeiner Form zu begründen. Nicht, daß mich das irgendwie überraschen würde, aber es wäre schon irgendwie wichtig.

Das ist doch wohl offensichtlich. (Ist denn jeder der CREED hört Fake? Oder jeder der Tom Waits hört?)

Also siehst du deinen Freund Kramer wie ein Auto der gegen einen Baum gefahren ist?
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#971438) Verfasst am: 04.04.2008, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Das ist doch wohl offensichtlich. (Ist denn jeder der CREED hört Fake? Oder jeder der Tom Waits hört?)

Also siehst du deinen Freund Kramer wie ein Auto der gegen einen Baum gefahren ist?

Hach ja die Offensichtlichkeit, man soll ja nicht mit Steinen werfen in glasbruchgefährdeten Räumen, gell. Und mit den Ferndiagnosen wäre ich aus gleichem Grund auch vorsichtig. Nur so als wohlgemeinter Tipp.
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#971445) Verfasst am: 04.04.2008, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer ist krank. Wenn jemand hier mit ihm befreundet ist dann sollte dieser jenige den Mut haben Kramer zu raten sich in ärztliche Behandlung zu begeben. Ich schätze mal das er bereits tief in Depressionen steckt! Ich meine das wirklich nicht aus Scherz. Ich denke ernsthaft das er Hilfe braucht!! Sein Handeln lässt auf eine gestörte Seele schließen. Also bitte helft ihm. Hier wird wohl jemand ihn näher kennen und helfen können. Ich habe wirklich Mitleid mit ihm und das schon seit Anfang an.

Lachen you made may day! (Ich werde Kramer in meine Gebete einschließen.)
Konrad
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#971455) Verfasst am: 04.04.2008, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mir inzwischen auch völlig egal was wer wie denkt! Aber es liegt in der atheistischen Natur alles anzuweifeln. Ich bin nicht euer dressierter Hund hier oder Affe. Kramer ist krank. Wenn jemand hier mit ihm befreundet ist dann sollte dieser jenige den Mut haben Kramer zu raten sich in ärztliche Behandlung zu begeben. Ich schätze mal das er bereits tief in Depressionen steckt! Ich meine das wirklich nicht aus Scherz. Ich denke ernsthaft das er Hilfe braucht!! Sein Handeln lässt auf eine gestörte Seele schließen. Also bitte helft ihm. Hier wird wohl jemand ihn näher kennen und helfen können. Ich habe wirklich Mitleid mit ihm und das schon seit Anfang an.

Hilf Du ihm doch wie andere Gläubige in so einem Fall es auch tun würden. Bete für Kramer!

Du kannst unbesorgt für 'Kramer' beten. Gott ist schliesslich allwissend und so weiss er selbstverständlich auch, um welche Person es sich in Wirklichkeit handelt.
AXO
nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen

Beitrag(#971464) Verfasst am: 04.04.2008, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaube ich nicht mehr. Alexander war hier, und zwar unter dem Nick künstlerplanet,

hm - wenn aber wie hier behauptet wird Udine = Alex ist, dann hätten doch Künstlerplanet und Udine mit
der gleichen IP posten müssen (was zwar nicht belegt das sie identisch sind - die Sache aber etwas aufhellen
könnte)

davon abgesehn meinst Du echt, das der Künstlerplanet Forum&Seite(n), sowie Udines Privatseite, Club of Angel-Seite
und verschiedene Profile bei myspace, irgend nem Singleboard usw. - alles was sich über links oder
google erreichen lässt, Teil eines dementsprechend komplex angelegten Fakes ist?

diese Leute z.B. - alles Sockenpuppen? bzw. Personen die vom angeblichen Mißbrauch ihrer Bilder keine Ahnung haben?
Auch wenn die Pic-Sammungen so umfangreich wie in Udines Fall sind?

Fotomodell engagiert um die Rechte an ner Fakefotoserie zu haben?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich für meinen Teil täte so einem "Meister"faker der diesen Aufwand betreibt auch professionelles
Webdesign sowie routiniertere schriftliche Ausdrucksweise zubilligen.

Davon abgesehn deckt man n Fake nicht über vermutete Parallelen mit anderen Nicks auf,
sondern über Wiedersprüche in sich selbst. Kann ich bei Udine bisher nichts von entdecken,
bisher ist ihr Verhalten in sich selbst schlüssig - so crazy es auch anmuten mag Schulterzucken
udine-albrechtsen
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#971500) Verfasst am: 04.04.2008, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das mein Freund, tu ich schon lange!!

Zitat:
Hilf Du ihm doch wie andere Gläubige in so einem Fall es auch tun würden. Bete für Kramer!

Kramer
postvisuell

Beitrag(#971608) Verfasst am: 04.04.2008, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

AXO hat folgendes geschrieben:

hm - wenn aber wie hier behauptet wird Udine = Alex ist, dann hätten doch Künstlerplanet und Udine mit
der gleichen IP posten müssen

Haben sie doch auch.

Zuletzt bearbeitet von Kramer am 04.04.2008, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Kramer
postvisuell

Beitrag(#971613) Verfasst am: 04.04.2008, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

...und andere Künstler beklauen!

Schämst Du Dich überhaupt nicht?
AXO
nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen

Beitrag(#971614) Verfasst am: 04.04.2008, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

der gleichen IP posten müssen

Haben sie doch auch.

Das erhellt zwar, beweist aber nix Smilie
Und was meinst Du zu meinen Ausführungen bezüglich des "Meister"fakes?
Wer macht solchen Aufwand und zu welchem Zweck?
gollrich
superheftig general

Beitrag(#971618) Verfasst am: 04.04.2008, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Damit notgeile Kerle sich lächerlich machen und versuchen die vermeindlich gut aussehede Frau vor den bösen Typen zu schützen !
Kramer
postvisuell

Beitrag(#971619) Verfasst am: 04.04.2008, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Und was meinst Du zu meinen Ausführungen bezüglich des "Meister"fakes?

Was ist denn daran meisterhaft? Ein par geklaute Fotos, ein paar bei einem kostenlosem Hoster schnell zusammengeklickte Homepages, bei Youtube geklaute Musikstücke - letztendlich kaum beeindruckend, oder?
C00KIE
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#971620) Verfasst am: 04.04.2008, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

...und andere Künstler beklauen!

Schämst Du Dich überhaupt nicht?

ey boy, warum tust du dir das eigentlich an?

geh doch in die Musikperlen und gib was ordentliches, das hätte Sinn
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#971654) Verfasst am: 04.04.2008, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wer macht solchen Aufwand und zu welchem Zweck?

Tja, da kann man wild spekulieren:

Möglichkeit a)
Guerilla-Marketing zur Traffic-Generierung mit dem Ziel irgendwas auf der eigenen Seite bekannt zu machen oder zu verkaufen.

Möglichkeit b)
Sich für die Mädels irgendwie interessant machen (als "Künstler", der von einigermaßen hübschen Avataren "angehimmelt" wird) und darauf hoffen, auf diese Weise an ein Date zu kommen

Möglichkeit c)
Zuviel Zeit, Langeweile, lustiger Zeitvertreib

Möglichkeit d)
Einfach einen anne Waffel haben...
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#971664) Verfasst am: 04.04.2008, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

... oder diverse Kombinationen daraus.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
udine-albrechtsen
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#971666) Verfasst am: 04.04.2008, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt einen an der Waffel!
Gib mal Projekt 9 bei Google ein und schau mal wieviele Einträge es dort gibt.
Evilbert

Beitrag(#971668) Verfasst am: 04.04.2008, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mist! Und wenn man "Engel" eingibt, sind es noch viel viel mehr Treffer! Bitte nicht!

Lachen
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#971677) Verfasst am: 04.04.2008, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:

Mist! Und wenn man "Engel" eingibt, sind es noch viel viel mehr Treffer! Bitte nicht!

3.270.000 für Sarah Mclachlan Gröhl...

denise-engel hat folgendes geschrieben:
sigmundo hat folgendes geschrieben:
denise, bist du das, die auf 'angel-live' auf eurer hp singt? tolle stimme, mach doch mal was draus... Lachen

die mp3-quali ist grauenhaft!!!

stimme-super!

Danke für´s Kompliment aber das ist UDINE! Sag´s ihr wenn sie wieder da ist!

Ja...die Aufnahme ist ganz schön mies geworden!!!! Ist von einer Kamera aufgenommen worden!

Komplett von der Rolle
alae

Beitrag(#971701) Verfasst am: 04.04.2008, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mir inzwischen auch völlig egal was wer wie denkt! Aber es liegt in der atheistischen Natur alles anzuweifeln.

Hör bitte endlich auf damit! Es geht hier nicht um Atheismus vs. Christentum, auch wenn du nicht müde wirst, das zu behaupten. Es geht um konkrete Hinweise auf einen Sockenpuppenzirkus.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#971717) Verfasst am: 04.04.2008, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:

3.270.000 für Sarah Mclachlan Gröhl...

denise-engel hat folgendes geschrieben:
sigmundo hat folgendes geschrieben:
denise, bist du das, die auf 'angel-live' auf eurer hp singt? tolle stimme, mach doch mal was draus... Lachen

die mp3-quali ist grauenhaft!!!

stimme-super!

Danke für´s Kompliment aber das ist UDINE! Sag´s ihr wenn sie wieder da ist!

Ja...die Aufnahme ist ganz schön mies geworden!!!! Ist von einer Kamera aufgenommen worden!

Komplett von der Rolle

Den mp3-Player auf seiner Engelseite hat Alex vorsorglich deaktiviert. Jetzt geht es an das Vernichten von Beweisen. Mal sehen, wie sich die Seiten bei gutefrage.net in der nächsten Zeit verändern.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 6 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz