Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#972080) Verfasst am: 04.04.2008, 22:08 Titel: |
|
|
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Denn wenn Du nicht Fan dieses Sports bist, kannst Du auch kaum motiviert sein, Dich umfassend zu informieren: ergo kannst Du nur ein "relativ Unkundiger" sein, was ja nicht bedeuten muss, daß Du nix weißt, lediglich eben "relativ" wenig. |
Bis eben wußte ich, dass du ein sehr sehr dummer Mensch sein musst.
Und seit eben hat sich das nicht geändert, sondern erneut bestätigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#972082) Verfasst am: 04.04.2008, 22:10 Titel: |
|
|
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: |
Es reicht, den Erfolg ALLEN anderen Vereinen zu gönnen, nur nicht den Bayern. |
Tu ich das?
| Das ergibt sich automatisch aus den Zusammenhängen... Zitat: |
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Kann es vielleicht ebenfalls sein, daß Du als relativ Unkundiger in Fussball-Dingen aber sehr wohl weißt, welche engen Verbindungen die Bayern zur CSU-Spitze haben??? |
Wie kommst Du darauf, dass ich "relativ Unkundiger in Fussball-Dingen" sei? |
Weil Du es selber entsprechend formuliert hast("ohne daß ich überhaupt Fussballfan bin"). Denn wenn Du nicht Fan dieses Sports bist, kannst Du auch kaum motiviert sein, Dich umfassend zu informieren: ergo kannst Du nur ein "relativ Unkundiger" sein, was ja nicht bedeuten muss, daß Du nix weißt, lediglich eben "relativ" wenig.
Das bedeutet natürlich nicht im Umkehrschluß, daß "Fans" immer "umfassend" informiert sind, oft sind sie es sogar in erschreckendem Maße überhaupt nicht. |
irgendwie verwunderlich. dürfen hier nur ausgewiesene fussballfans ihre meinung äussern?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#972095) Verfasst am: 04.04.2008, 22:13 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | alleine beckenbauer, hoeness, rummenigge und kahn als oberkotzbrocken reichen, um dem verein ein unsympathisches bild zu geben? |
Alleine Merkel, Köhler, Beck und Schäuble als Oberkotzbrocken reichen auch, um Deutschland ein unsympathisches Bild zu geben!
Aber halt... http://www.20min.ch/news/ausland/story/20917836
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#972099) Verfasst am: 04.04.2008, 22:14 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | alleine beckenbauer, hoeness, rummenigge und kahn als oberkotzbrocken reichen, um dem verein ein unsympathisches bild zu geben? |
Alleine Merkel, Köhler, Beck und Schäuble als Oberkotzbrocken reichen auch, um Deutschland ein unsympathisches Bild zu geben! | seit wann spielen die fussball?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#972102) Verfasst am: 04.04.2008, 22:17 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | alleine beckenbauer, hoeness, rummenigge und kahn als oberkotzbrocken reichen, um dem verein ein unsympathisches bild zu geben? |
Das kann es nicht alleine sein, die fanden schon vorher alle scheiße.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972104) Verfasst am: 04.04.2008, 22:17 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | alleine beckenbauer, hoeness, rummenigge und kahn als oberkotzbrocken reichen, um dem verein ein unsympathisches bild zu geben? |
Alleine Merkel, Köhler, Beck und Schäuble als Oberkotzbrocken reichen auch, um Deutschland ein unsympathisches Bild zu geben! | seit wann spielen die fussball? |
Ich wollte nur anmerken, dass eine Organisation auch dann gemocht werden kann, wenn ihre Führer Scheiße sind.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#972106) Verfasst am: 04.04.2008, 22:17 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | alleine beckenbauer, hoeness, rummenigge und kahn als oberkotzbrocken reichen, um dem verein ein unsympathisches bild zu geben? |
Alleine Merkel, Köhler, Beck und Schäuble als Oberkotzbrocken reichen auch, um Deutschland ein unsympathisches Bild zu geben!
| Und Stoiber, Söder, Beckstein, um allen Bayern...
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#972108) Verfasst am: 04.04.2008, 22:19 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | alleine beckenbauer, hoeness, rummenigge und kahn als oberkotzbrocken reichen, um dem verein ein unsympathisches bild zu geben? |
Das kann es nicht alleine sein, die fanden schon vorher alle scheiße. |
ich meinte auch nur, alleine die tatstache, dass es diese pappnasen in diesem verein gibt und die immer irgendeinen müll reden, reicht schon, um den verein nicht zu mögen. dass es weitere dinge gibt, habe ich damit nicht ausgeschlossen
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972124) Verfasst am: 04.04.2008, 22:27 Titel: |
|
|
Duisburg verliert zu Hause gegen Cottbus. Die Vollidioten. War doch wohl so was wie die letzte Chance. Heute mittag hab ich meinem Kollegen (MSV-Sympathisant) noch gesagt, dass mir Duisburg scheißegal wäre. Naja, aber so´n Stück Ruhrpottsolidarität kann ich ja dann doch nich leugnen. Dann schon lieber Duisburg als Cottbus. Aber Cottbus auch lieber als Wolfsburg!
Und die Lüdenscheider ham eh nur Glück, dass die anderen in dieser Saison noch viel schlechter sind..
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972126) Verfasst am: 04.04.2008, 22:30 Titel: |
|
|
Und Hoffenheim hat schon wieder gewonnen... beim abstiegsgefährdeten Kaiserslautern. Ob Lautern sich in der 3. Liga finanziell halten kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#972134) Verfasst am: 04.04.2008, 22:35 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Und Hoffenheim hat schon wieder gewonnen... beim abstiegsgefährdeten Kaiserslautern. Ob Lautern sich in der 3. Liga finanziell halten kann? | bei K'lautern sieht es verschärft nach abstieg aus - und hoffenheims stadion wächst und wächst, sehe ich fast jeden tag
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972143) Verfasst am: 04.04.2008, 22:45 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Ich wollte nur anmerken, dass eine Organisation auch dann gemocht werden kann, wenn ihre Führer Scheiße sind. |
Ich finde Bayern eigentlich gar nich mal so wegen ihrer Führung scheiße oder wegen ihrer sportlichen/finanziellen Überlegenheit. Noch nicht mal wegen der Tatsache, dass der Verein aus München bzw. Bayern kommt. Ich hasse das "Bayern-Symptom", das Phänomen des Erfolgsfuzzys: Menschen, die sich bundesweit nicht durch eigenes Erleben, lokale Verbundenheit oder familiäre Tradition an einen Verein binden, sondern ihr s.g. "Fan"-Dasein ausschließlich den potenziellen Erfolgsaussichten "ihres" Vereins verdanken - wozu sicher geschätzte 2% des bundesweiten Bayern-Fan-Poenzials nicht zählen, wie ich fairerweise gerne konstatiere. Dieses fürchterliche Pack jedenfalls, dass sich 1x in der Saison in fremde Stadien einzeckt, weil "ihr" FC Bayern in der Nähe spielt, kotzt mich an. Ich kenne auf der Arbeit 4 Schalke-Fans und 2 Bayern-Symps. Alle Schalker - keine "Hardcore-Fans" - waren schon im Münchner Stadion, im eigenen sowieso. Die "Bayern" waren jeweils noch nie im eigenen Stadion. Trotzdem faseln sie ständig von "ihrem" Verein. Die wissen doch gar nich, wovon sie reden! Ich hatte in meinem Arbeitsleben 2x Chefs, die Bayern-"Fans" waren. Das äußerte sich darin, dass sie für ganz viel Geld CL-Finals besuchten. Ansonsten äußerte sich das v.a. in ihrem menschlichen Führungsstil: Erfolg ist alles. Eine solche Haltung korrespondiert weder mit meinem Lebensgefühl, noch mit dem des Schalke-Fans - wenn man mal von den leider zahlreicher werdenden "Arena-Touristen" absieht.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972149) Verfasst am: 04.04.2008, 22:49 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: |
Ich finde Bayern eigentlich gar nich mal so wegen ihrer Führung scheiße oder wegen ihrer sportlichen/finanziellen Überlegenheit.Ansonsten äußerte sich das v.a. in ihrem menschlichen Führungsstil: Erfolg ist alles. Eine solche Haltung korrespondiert weder mit meinem Lebensgefühl, noch mit dem des Schalke-Fans - wenn man mal von den leider zahlreicher werdenden "Arena-Touristen" absieht. |
Letztlich ist das aber alles die gleiche Medaille, von welcher Seite auch immer betrachtet. Der FC Bayern hat eine Scheisstruktur, wird deshalb immer Scheissführungspersonen haben und nahezu immer nur Scheissspieler einstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vaeterchen Frost gesperrt
|
(#972151) Verfasst am: 04.04.2008, 22:51 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Denn wenn Du nicht Fan dieses Sports bist, kannst Du auch kaum motiviert sein, Dich umfassend zu informieren: ergo kannst Du nur ein "relativ Unkundiger" sein, was ja nicht bedeuten muss, daß Du nix weißt, lediglich eben "relativ" wenig. |
Und seit eben hat sich das nicht geändert, sondern erneut bestätigt. |
Gut, wenn Du das weißt. Selbstgewissheit ist eine klasse Voraussetzung für jedwede Erkenntnis.
Ich habe da keinen Ehrgeiz, Dich von was anderem zu überzeugen.
Aber sag doch mal: Was schätzt Du, wieviel Prozent Deiner Posts sind von rein sachlichen Erwägungen geleitet?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972154) Verfasst am: 04.04.2008, 22:54 Titel: |
|
|
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Denn wenn Du nicht Fan dieses Sports bist, kannst Du auch kaum motiviert sein, Dich umfassend zu informieren: ergo kannst Du nur ein "relativ Unkundiger" sein, was ja nicht bedeuten muss, daß Du nix weißt, lediglich eben "relativ" wenig. |
Gut, wenn Du das weißt. Selbstgewissheit ist eine klasse Voraussetzung für jedwede Erkenntnis.
Aber sag doch mal: Was schätzt Du, wieviel Prozent Deiner Posts sind von rein sachlichen Erwägungen geleitet? |
ca. 5%.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972155) Verfasst am: 04.04.2008, 22:55 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: |
Tu ich das?
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Kann es vielleicht ebenfalls sein, daß Du als relativ Unkundiger in Fussball-Dingen aber sehr wohl weißt, welche engen Verbindungen die Bayern zur CSU-Spitze haben??? |
Weil Du es selber entsprechend formuliert hast("ohne daß ich überhaupt Fussballfan bin"). Denn wenn Du nicht Fan dieses Sports bist, kannst Du auch kaum motiviert sein, Dich umfassend zu informieren: ergo kannst Du nur ein "relativ Unkundiger" sein, was ja nicht bedeuten muss, daß Du nix weißt, lediglich eben "relativ" wenig.
Das bedeutet natürlich nicht im Umkehrschluß, daß "Fans" immer "umfassend" informiert sind, oft sind sie es sogar in erschreckendem Maße überhaupt nicht. |
irgendwie verwunderlich. dürfen hier nur ausgewiesene fussballfans ihre meinung äussern? |
Wer sagt das???
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972158) Verfasst am: 04.04.2008, 22:56 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Denn wenn Du nicht Fan dieses Sports bist, kannst Du auch kaum motiviert sein, Dich umfassend zu informieren: ergo kannst Du nur ein "relativ Unkundiger" sein, was ja nicht bedeuten muss, daß Du nix weißt, lediglich eben "relativ" wenig. |
Aber sag doch mal: Was schätzt Du, wieviel Prozent Deiner Posts sind von rein sachlichen Erwägungen geleitet? |
ca. 5%. |
Mit diesem prozentualen Sachlichkeitsausschlag nach oben hast du in diesem Fred nichts suchen. Geh!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972159) Verfasst am: 04.04.2008, 22:58 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Denn wenn Du nicht Fan dieses Sports bist, kannst Du auch kaum motiviert sein, Dich umfassend zu informieren: ergo kannst Du nur ein "relativ Unkundiger" sein, was ja nicht bedeuten muss, daß Du nix weißt, lediglich eben "relativ" wenig. |
ca. 5%. |
Okay, dann ist es wohl das Beste, Deine Aussagen genau daran zu messen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972160) Verfasst am: 04.04.2008, 22:58 Titel: |
|
|
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: |
Tu ich das?
irgendwie verwunderlich. dürfen hier nur ausgewiesene fussballfans ihre meinung äussern? |
Wer sagt das??? |
Wäre ja auch noch schöner. Soll ich hier sonst Selbstgespräche führen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972162) Verfasst am: 04.04.2008, 23:01 Titel: |
|
|
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Denn wenn Du nicht Fan dieses Sports bist, kannst Du auch kaum motiviert sein, Dich umfassend zu informieren: ergo kannst Du nur ein "relativ Unkundiger" sein, was ja nicht bedeuten muss, daß Du nix weißt, lediglich eben "relativ" wenig. |
ca. 5%. |
Okay, dann ist es wohl das Beste, Deine Aussagen genau daran zu messen. |
Du musst Deine Bewertungsskala schon selbst justieren, oder soll man dir dabei auch noch helfen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#972165) Verfasst am: 04.04.2008, 23:03 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Der Lahm ist schon sympatisch. |
OK, das stimmt. |
Ein sympathischer lahmer halt.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972167) Verfasst am: 04.04.2008, 23:05 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Der Lahm ist schon sympatisch. |
OK, das stimmt. |
Ein sympathischer lahmer halt. |
Ob das der Dalai Lahmer ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972171) Verfasst am: 04.04.2008, 23:09 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Ich wollte nur anmerken, dass eine Organisation auch dann gemocht werden kann, wenn ihre Führer Scheiße sind. |
Ich finde Bayern eigentlich gar nich mal so wegen ihrer Führung scheiße oder wegen ihrer sportlichen/finanziellen Überlegenheit. Noch nicht mal wegen der Tatsache, dass der Verein aus München bzw. Bayern kommt. Ich hasse das "Bayern-Symptom", das Phänomen des Erfolgsfuzzys: Menschen, die sich bundesweit nicht durch eigenes Erleben, lokale Verbundenheit oder familiäre Tradition an einen Verein binden, sondern ihr s.g. "Fan"-Dasein ausschließlich den potenziellen Erfolgsaussichten "ihres" Vereins verdanken - wozu sicher geschätzte 2% des bundesweiten Bayern-Fan-Poenzials nicht zählen, wie ich fairerweise gerne konstatiere. Dieses fürchterliche Pack jedenfalls, dass sich 1x in der Saison in fremde Stadien einzeckt, weil "ihr" FC Bayern in der Nähe spielt, kotzt mich an. Ich kenne auf der Arbeit 4 Schalke-Fans und 2 Bayern-Symps. Alle Schalker - keine "Hardcore-Fans" - waren schon im Münchner Stadion, im eigenen sowieso. Die "Bayern" waren jeweils noch nie im eigenen Stadion. Trotzdem faseln sie ständig von "ihrem" Verein. Die wissen doch gar nich, wovon sie reden! Ich hatte in meinem Arbeitsleben 2x Chefs, die Bayern-"Fans" waren. Das äußerte sich darin, dass sie für ganz viel Geld CL-Finals besuchten. Ansonsten äußerte sich das v.a. in ihrem menschlichen Führungsstil: Erfolg ist alles. Eine solche Haltung korrespondiert weder mit meinem Lebensgefühl, noch mit dem des Schalke-Fans - wenn man mal von den leider zahlreicher werdenden "Arena-Touristen" absieht. |
Na ja, wenn Du den Verein im Prinzip nur an Deiner subjektiven Erfahrung mit Fans misst, kann man sachliche Erwägungen kaum in die Waagschale werfen.
Da ich weiß und es sich in diesem Thread ja auch zeigt, daß ein übergroßer Teil "Fussballinteressierter" genau diese Herangehensweise bevorzugt, erübrigt sich wohl eine halbwegs ausgewogene Debatte.
Allerdings vermute ich, daß genau diese Herangehensweise ein großer Teil des Problems ist, weswegen der Rest der deutschen Fussballwelt permanent hinter den Bayern hinterherhinkt (auch zu meinem Leidwesen)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972172) Verfasst am: 04.04.2008, 23:09 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Duisburg verliert zu Hause gegen Cottbus. Die Vollidioten. War doch wohl so was wie die letzte Chance. Heute mittag hab ich meinem Kollegen (MSV-Sympathisant) noch gesagt, dass mir Duisburg scheißegal wäre. Naja, aber so´n Stück Ruhrpottsolidarität kann ich ja dann doch nich leugnen. Dann schon lieber Duisburg als Cottbus. Aber Cottbus auch lieber als Wolfsburg!
Und die Lüdenscheider ham eh nur Glück, dass die anderen in dieser Saison noch viel schlechter sind.. |
Wobei eins haben die Lüdenscheider den Schalkern, zumindest bis heute, voraus.
Sie stehen im Endspiel eines Pokalwettbewerbs.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972177) Verfasst am: 04.04.2008, 23:11 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Der Lahm ist schon sympatisch. |
OK, das stimmt. |
Ob das der Dalai Lahmer ist? |
Ist der Dalai Lahma sympathisch? Und vor allem: Kann er Fußball spielen?
Zu dieser Frage sollte man mal Chinesen befragen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972180) Verfasst am: 04.04.2008, 23:14 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Der Lahm ist schon sympatisch. |
OK, das stimmt. |
Ob das der Dalai Lahmer ist? |
Ist der Dalai Lahma sympathisch? Und vor allem: Kann er Fußball spielen?
Zu dieser Frage sollte man mal Chinesen befragen... |
Ob der Dalai Lama sportlich ist, weiss ich nicht. Bergsteigen kann er aber bestimmt besser als wir zwei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972183) Verfasst am: 04.04.2008, 23:17 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Denn wenn Du nicht Fan dieses Sports bist, kannst Du auch kaum motiviert sein, Dich umfassend zu informieren: ergo kannst Du nur ein "relativ Unkundiger" sein, was ja nicht bedeuten muss, daß Du nix weißt, lediglich eben "relativ" wenig. |
ca. 5%. |
Okay, dann ist es wohl das Beste, Deine Aussagen genau daran zu messen. |
Du musst Deine Bewertungsskala schon selbst justieren, oder soll man dir dabei auch noch helfen? |
Kompliment, EVILberti!
Ich bin erschlagen von soviel Charme!
Du bist ein beeindruckend süßes, kleines Scheißerchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972185) Verfasst am: 04.04.2008, 23:17 Titel: |
|
|
C00KIE hat folgendes geschrieben: | dich hatte ich nicht gebeten darum, ausserdem kennt den kein Schwanz |
Doch! Ich kenne den (ausm Fernsehn)!
Und ich besitze einen Schwanz. Meine neue Freundin wird sich demnächst (in den nächsten Monaten) von seiner Existenz überzeugen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#972187) Verfasst am: 04.04.2008, 23:20 Titel: |
|
|
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Du bist ein beeindruckend süßes, kleines Scheißerchen. |
Und Du bist noch doofer, als das was bei mir hinten rauskommt, und das find ich mitnichten irgendwie sonderlich beindruckend.
|
|
Nach oben |
|
 |
|