Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1544029) Verfasst am: 22.09.2010, 15:05 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: |
Nein, ein Argument erhält nicht seinen Wert dadurch, dass es von einem Expertern verwendet wird oder von einem Dummkopf.
Ich nämlich bin ein Dummkopf auf dem Gebiet der Sprengungen von Gebäuden. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie man Gebäude sprengt. Ich muss nicht begründen warum ein Gebäude niemals senkrecht in sich zusammenstürzt, wenn nicht simultane Zündungen an genau plazierten Stellen in einer ganz spezifischen Art und Weise explodieren müssen, damit so etwas passiert. Es muss alles ganz genau eingehalten werden und nur durch eine gezielte Vorgehensweise und mit einer genauen Planung und Berechnung kann so etwas überhaupt funktionieren. Das ist ein Beruf und zwar ein sehr anspruchsvoller Beruf. Ich will mir nicht anmaßen da mitreden zu können.
Aber das ist wirklich ein Dummkopf, der glaubt man könne so einfach Gebäude in die Luft sprengen.
Das geht nämlich nicht.
Dazu braucht man sicherlich den richtigen Spengstoff in der richtigen Konzentration und Menge an den richtigen Stellen und zu vorher genaustens ausgerechneten Zeitpunkten, zu denen die Ladungen explodieren müssen. Das muss zuvor auf die Millisekunde genau errechnet werden in welchen Abständen zueinander die Sprengungen erfolgen müssen. Mit einer Sprengung alleine wäre es nicht getan. Dann bricht das Gebäude nur zur Seite. |
Und wo ist nun die stichhaltige Begründung? Das ist doch wieder nur eine Wiederholung von "X hat gesagt, dass... und weil der Experte ist und ich selbst keine Ahnung habe, glaube ich das."
Sorry, aber so kann eine sinnvolle Diskussion nicht geführt werden. Du kannst ja mal die Begründungen posten, die der besagte Sprengmeister für seine Thesen gibt, dann diskutieren wir diese. Ansonsten betrachte ich Deine Aussage weiterhin als Unsinn.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1544035) Verfasst am: 22.09.2010, 15:14 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: |
Nein, ein Argument erhält nicht seinen Wert dadurch, dass es von einem Expertern verwendet wird oder von einem Dummkopf.
Ich nämlich bin ein Dummkopf auf dem Gebiet der Sprengungen von Gebäuden. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie man Gebäude sprengt. Ich muss nicht begründen warum ein Gebäude niemals senkrecht in sich zusammenstürzt, wenn nicht simultane Zündungen an genau plazierten Stellen in einer ganz spezifischen Art und Weise explodieren müssen, damit so etwas passiert. Es muss alles ganz genau eingehalten werden und nur durch eine gezielte Vorgehensweise und mit einer genauen Planung und Berechnung kann so etwas überhaupt funktionieren. Das ist ein Beruf und zwar ein sehr anspruchsvoller Beruf. Ich will mir nicht anmaßen da mitreden zu können.
Aber das ist wirklich ein Dummkopf, der glaubt man könne so einfach Gebäude in die Luft sprengen.
Das geht nämlich nicht.
Dazu braucht man sicherlich den richtigen Spengstoff in der richtigen Konzentration und Menge an den richtigen Stellen und zu vorher genaustens ausgerechneten Zeitpunkten, zu denen die Ladungen explodieren müssen. Das muss zuvor auf die Millisekunde genau errechnet werden in welchen Abständen zueinander die Sprengungen erfolgen müssen. Mit einer Sprengung alleine wäre es nicht getan. Dann bricht das Gebäude nur zur Seite. |
Und wo ist nun die stichhaltige Begründung? Das ist doch wieder nur eine Wiederholung von "X hat gesagt, dass... und weil der Experte ist und ich selbst keine Ahnung habe, glaube ich das."
Sorry, aber so kann eine sinnvolle Diskussion nicht geführt werden. Du kannst ja mal die Begründungen posten, die der besagte Sprengmeister für seine Thesen gibt, dann diskutieren wir diese. Ansonsten betrachte ich Deine Aussage weiterhin als Unsinn. |
Die Aussage besagten Sprengmeisters spricht letztliech gegen die These einer Sprengung. Je umfangreicher und aufwendiger die Vorbereitungen, desto unwahrscheinlicher, daß sie unbemerkt geblieben wären.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1544048) Verfasst am: 22.09.2010, 16:31 Titel: |
|
|
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Sir Chaos hat folgendes geschrieben: |
Jemand sollte "Clueless Idiots for 9/11 Truth" gründen, dann ist die Sammlung der Verschwörungsfanatiker komplett. |
Und jemand sollte endlich diese irakischen mobilen Chemielabore finden (Kriegsgrund für Irakkrieg II) und die irakischen Soldaten die Säuglinge in Kuwait aus den Inkubatoren rausgeschmissen haben sollen (Kriegsgrund für Irakkrieg I). Beides erstunken und erlogen, mit einer schauspielerischen Glanzleistung vor Kameras dargebracht und von unseren Medien serviert, und von uns gefressen.
Wo ist das Problem? Die Amis wollten ihren Einflussbereich vergrössern und brauchten bloss etwas mit dem sie ihre Kriege legitimieren können. Das einzige was sie brauchten sind die Massenmedien die ihre Story oft genug wiederholten, nach einiger Zeit ist diese Geschichte kaum noch aus Menschen rauszuholen, die sitzt.
Die 9/11-Nummer hat geklappt, die nächste wird folgen. |
Es ist nicht alles eine böse Verschwörung, bloß weil du es so willst. Hör auf, Anschuldigungen zu schmeißen wie ein Affe die Scheiße, und finde ein paar Beweise, dann reden wir weiter. | Das hast du wirklich schön gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1544132) Verfasst am: 22.09.2010, 19:46 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Aber noch mal zurück zum Thema: Für mich ist das nämlich so!
Wenn mir ein Sprengmeister sagt kein Gebäude kann so akkurat in sich zusammenstürzen,
wenn es nicht zuvor professionell präpariert wurde, dann ist das so.
Da beißt keine Maus einen Faden ab. Für mich es da geradezu albern noch weiter darüber
zu disskutieren, weil der Mensch ist vom Fach. Der weiß doch wovon er redet. |
Wenn der Papst sagt, Homosexualität und Kondome sind böse, dann ist das so. Schließlich ist der Experte, was weltanschauliche Fragen angeht. Es ist also geradezu albern, noch weiter darüber zu diskutieren. Jawollja |
Als die Meldung kam das eines der Flugzeuge abgestürzt und komplett in der Erde verschwunden sein sollte, da dachte ich "das geht doch gar nicht". Aber da diese Meldung immer weiter im Fernsehen verbreitet wurde dachte ich mir das es in diesem Fall irgendwie doch möglich gewesen sein muß > ansonsten würden nicht alle sowas melden. Deswegen beliess ich es dabei... |
Es ist keines der Flugzeuge komplett in der Erde verschwunden. Wer erzählt denn diesen Blödsinn?
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1544153) Verfasst am: 22.09.2010, 20:36 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Aber noch mal zurück zum Thema: Für mich ist das nämlich so!
Wenn mir ein Sprengmeister sagt kein Gebäude kann so akkurat in sich zusammenstürzen,
wenn es nicht zuvor professionell präpariert wurde, dann ist das so.
Da beißt keine Maus einen Faden ab. Für mich es da geradezu albern noch weiter darüber
zu disskutieren, weil der Mensch ist vom Fach. Der weiß doch wovon er redet. |
Wenn der Papst sagt, Homosexualität und Kondome sind böse, dann ist das so. Schließlich ist der Experte, was weltanschauliche Fragen angeht. Es ist also geradezu albern, noch weiter darüber zu diskutieren. Jawollja |
Als die Meldung kam das eines der Flugzeuge abgestürzt und komplett in der Erde verschwunden sein sollte, da dachte ich "das geht doch gar nicht". Aber da diese Meldung immer weiter im Fernsehen verbreitet wurde dachte ich mir das es in diesem Fall irgendwie doch möglich gewesen sein muß > ansonsten würden nicht alle sowas melden. Deswegen beliess ich es dabei... |
Es ist keines der Flugzeuge komplett in der Erde verschwunden. Wer erzählt denn diesen Blödsinn? |
Ich hatte damals alles live am (damals noch vorhandenen) Fernseher verfolgt, und da wurde dies so gesagt. Und selbst in Wikipedia wird als Foto das gezeigt("Absturzstelle von United-Airlines-Flug 93") was damals auch im Fernseher gezeigt wurde:
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#1544160) Verfasst am: 22.09.2010, 21:01 Titel: |
|
|
Da steht aber nirgends was von "komplett in der Erde verschwunden".
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1544161) Verfasst am: 22.09.2010, 21:02 Titel: |
|
|
Und? Meinst Du, da müsse jetzt noch eine Heckflosse herausragen?
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1544184) Verfasst am: 22.09.2010, 22:12 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was ist mit den toten Piloten und Passagieren? Sind die wirklich gestorben, oder ist es ein Teil der Verschwörung? |
k.A.
Aber wenn man bedenkt das 1100 Menschen vom WTC/NY für tot erklärt wurden obwohl man überhaupt keine Körperteile von ihnen gefunden hat, und über 10000 Körperteile gentechnisch keinem der Getöteten zugewiesen werden können, dann ist das nur ein weiteres Rätsel.
Wusstest du das 1100 Menschen für tot erklärt wurden obwohl überhaupt nichts von ihnen gefunden wurde? |
Auf der einen Seite haben wir 1100 vermißte Personen, die sich zum Tatzeitpunkt im WTC aufgehalten haben (sollen), und von denen keine Körperteile gefunden wurden.
Auf der anderen Seite haben wir 10000 Körperteile, die lt. Wiki „nach dem heutigen Wissensstand der Medizintechnik unidentifizierbar“ sind.
Ein Rätsel, ein Rätsel. Vielleicht haben wir ein paar kluge Leute hier, die dieses Rätsel lösen können...?
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1544228) Verfasst am: 22.09.2010, 23:23 Titel: |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was ist mit den toten Piloten und Passagieren? Sind die wirklich gestorben, oder ist es ein Teil der Verschwörung? |
k.A.
Aber wenn man bedenkt das 1100 Menschen vom WTC/NY für tot erklärt wurden obwohl man überhaupt keine Körperteile von ihnen gefunden hat, und über 10000 Körperteile gentechnisch keinem der Getöteten zugewiesen werden können, dann ist das nur ein weiteres Rätsel.
Wusstest du das 1100 Menschen für tot erklärt wurden obwohl überhaupt nichts von ihnen gefunden wurde? |
Auf der einen Seite haben wir 1100 vermißte Personen, die sich zum Tatzeitpunkt im WTC aufgehalten haben (sollen), und von denen keine Körperteile gefunden wurden.
Auf der anderen Seite haben wir 10000 Körperteile, die lt. Wiki „nach dem heutigen Wissensstand der Medizintechnik unidentifizierbar“ sind.
Ein Rätsel, ein Rätsel. Vielleicht haben wir ein paar kluge Leute hier, die dieses Rätsel lösen können...? |
*aufgeregt auf und ab hüpf*
Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich hab´s!
Kann es sein, dass vielleicht, möglicherweise, ein paar von den Körperteilen zu ein paar von den Vermissten gehören, nur halt zu kaputt sind, um identifiziert zu werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1544243) Verfasst am: 22.09.2010, 23:45 Titel: |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was ist mit den toten Piloten und Passagieren? Sind die wirklich gestorben, oder ist es ein Teil der Verschwörung? |
k.A.
|
Jawoll ja, die 1100 Leute leben heute wohl irgendwo auf der Welt mit neuer Identität. War ja kein Problem die am 11.09. zwischen 8.00 und 8.30 Uhr einfach aus N.Y. rauszuschaffen.
Zitat: |
|
Ja diese 10.000 Körperteile wurden einfach bei der Preparation für die Sprengung mit in den Gebäuden versteckt. Ist ja kein Problem, einfach neben die Sprengsätze legen. Ach nein, das geht ja auch nicht, da bleibt ja nicht von den Teilen übrig. Ach was solls, werden die Thinktanks schon irgendwie organisiert haben.
Ein Rätsel, ein Rätsel. Vielleicht haben wir ein paar kluge Leute hier, die dieses Rätsel lösen können...? |
Mit deiner Theorie schaffst du ein Rätsel was noch viel schwerer zu lösen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1544245) Verfasst am: 22.09.2010, 23:49 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | Mit deiner Theorie schaffst du ein Rätsel was noch viel schwerer zu lösen ist. |
Und genau das ist der Punkt: Was auch immer einen an den Geschehnissen überrascht, was einem nicht sofort einleuchtet, was man nicht richtig versteht (und dass es solche Dinge bei so einem Ereignis gibt, ist ja logisch, denn wer hat schon Ahnung von allen Dingen, die man zum vollständigen Verständnis wissen müsste) - alle Verschwörungstheorien, dass es irgendwie nicht so gewesen sein könnte, wie man allgemein annimmt, werfen noch viel mehr solcher Probleme auf.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1544259) Verfasst am: 23.09.2010, 00:11 Titel: ! |
|
|
Ganz zu schweigen von der Frage, warum die bösesten und offenbar bestfinanziertesten Bösewichte der Weltgeschichte sich für ihre Monsterverschwörung einen Plan ausdecken, den eine Handvoll Hanseln im Internet in Null Komma Nichts aufdecken, weil die Coverstory physikalisch unmöglich ist.
Oder von der Frage, warum besagte Bösewichte, die Tausende ermordet haben, es irgendwie nicht übers Herz bringen, auch nur einen einzigen von denen, die ihr Geheimnis entdeckt haben, zum Schweigen zu bringen. Es kann doch nicht so furchtbar schwer sein, ein paar Unfälle, Hirnblutungen und suizidale Depressionen zu arrangieren - besonders nicht, wenn so viel davon abhängt!
Also ehrlich... da sind ja die Bösewichte bei James Bond noch kompetenter...
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1544267) Verfasst am: 23.09.2010, 00:26 Titel: |
|
|
Es gibt nur einen ganzen Haufen voller ungeklärter Fragen. Es kann gar keine Rede sein von einer endgültigen Aufklärung.
Aber manchmal hilft auch ein Blick zurück in die Geschichte um zu erkennen, dass eine Verschwörung
gar nicht so abwegig ist wie hier manche annehmen. Die Geschicht ist voll von Verschwörungen aller Art. Für manche gibt es auch Beweise.
So fand der Überfall auf den Sender Gleiwitz unter falscher Flagge statt. So konnte dann Polen für den Krieg verantwortlich gemacht werden. Aber es gibt unendlich viele solcher Geheimoperationen, die alle aufzuzählen wahrscheinlich eine halbe Ewigkeit in Anspruch nehmen würde.
_________________ Citius, altius, fortius
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1544272) Verfasst am: 23.09.2010, 00:34 Titel: |
|
|
Die Operation Northwoods wäre auch noch zu benennen. So gibt es eine ganze lange Reihe von Geheimdienstoperationen von CIA oder dem Mossad, die unter falscher Flagge geführt wurden.
Dass sich also die Herrschenden gegen ihre Untertanen verschwören, das ist nichts Neues.
_________________ Citius, altius, fortius
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1544354) Verfasst am: 23.09.2010, 09:56 Titel: |
|
|
Jetzt hör endlich auf mit dem Blödsinn.
Jede dieser Verschwörungen ist nachher aufgeflogen, weil Insider geplaudert haben.
Und du und deine Kumpels, in eurem Verschwörungswahn, nehmt das als Beweis, dass es überall Verschwörungen gibt, in denen Tausende und Abertausende von Insiders in alle Ewigkeit die Klappe halten.
Mal ganz abgesehen von den anderen logischen Fehlern, die ihr alle ignoriert...
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1544355) Verfasst am: 23.09.2010, 09:59 Titel: |
|
|
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Jetzt hör endlich auf mit dem Blödsinn.
Jede dieser Verschwörungen ist nachher aufgeflogen, weil Insider geplaudert haben.
Und du und deine Kumpels, in eurem Verschwörungswahn, nehmt das als Beweis, dass es überall Verschwörungen gibt, in denen Tausende und Abertausende von Insiders in alle Ewigkeit die Klappe halten.
Mal ganz abgesehen von den anderen logischen Fehlern, die ihr alle ignoriert... |
*unterschreib*
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1544364) Verfasst am: 23.09.2010, 10:36 Titel: |
|
|
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was ist mit den toten Piloten und Passagieren? Sind die wirklich gestorben, oder ist es ein Teil der Verschwörung? |
k.A.
Kann es sein, dass vielleicht, möglicherweise, ein paar von den Körperteilen zu ein paar von den Vermissten gehören, nur halt zu kaputt sind, um identifiziert zu werden? |
Hättest du den Wikipedia-Artikel gelesen...
>> http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschläge_am_11._September_2001
Am 23. Februar 2005 gibt das Gerichtsmedizinische Institut NY die Einstellung seiner Arbeiten zur gentechnischen Identifizierung von Körperbestandteilen der Opfer bekannt. Von 1.600 der Opfer konnten Körperteile identifiziert werden. Noch etwas über 10.000 Fragmente bleiben nach dem heutigen Wissensstand der Medizintechnik unidentifizierbar. Der Tod von 1.100 Personen in NY bleibt ohne Reste des Körpers, die beerdigt werden könnten.
Und zu einer gentechnischen Untersuchung reichen auch ein paar Haare von dir.
Und hier sind 10000 Leichenteile die gentechnisch keinem der Vermissten zugeordnet werden kann. Und 1100 Leichen sind komplett verschwunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#1544368) Verfasst am: 23.09.2010, 10:43 Titel: |
|
|
Jede dieser Verschwörungen ist nachher aufgeflogen, weil Insider geplaudert haben. |
Genau! Weil nämlich diese Verschwörungen aufgeflogen sind, können wir mit 110%iger Sicherheit sagen, das alle Verschwörungen in der gesamten Menschheitsgeschichte unmittelbar aufgeflogen sind. Der Beweis ist dabei auch einfach zu erbringen: Wir kennen ja alle Verschwörungen. Und die, welche wir nicht kennen, können demnach auch keine Verschwörungen gewesen sein. QED
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Und du und deine Kumpels, in eurem Verschwörungswahn, nehmt das als Beweis, dass es überall Verschwörungen gibt, in denen Tausende und Abertausende von Insiders in alle Ewigkeit die Klappe halten. |
Tausende und abertausende? Quatsch! Millionen und abermillionen.
Nein, Du hast schon recht. Ich glaube heute auch vielmehr, das sich in so nem Wüstenstaat so ein Bärtiger Typ mit Handtuch auf dem Kopp mit 18 Weiteren Kameltreibern verschworen hat und diese dann ganz offensichtlich in Göttlich geführter Präzision...
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
Reinhard Mey - Sei wachsam (live)
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1544369) Verfasst am: 23.09.2010, 10:53 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Die Operation Northwoods wäre auch noch zu benennen. So gibt es eine ganze lange Reihe von Geheimdienstoperationen von CIA oder dem Mossad, die unter falscher Flagge geführt wurden.
Dass sich also die Herrschenden gegen ihre Untertanen verschwören, das ist nichts Neues. |
Mal ganz abgesehen von den anderen logischen Fehlern, die ihr alle ignoriert... |
Passt. Insbesondere auch, als die Operation Northwoods keine solche war, sondern "nur" eine Planung (schlimm genug). Aber selbst diese Planung, also etwas, von dem man ausgehen kann, dass außer dem beteiligten Generalstab und einem engeren Kreis um Kennedy niemand wissen konnte, weil nichts ausgeführt wurde, ist heute öffentlich.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1544374) Verfasst am: 23.09.2010, 11:11 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: | Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Jetzt hör endlich auf mit dem Blödsinn.
Jede dieser Verschwörungen ist nachher aufgeflogen, weil Insider geplaudert haben. |
Genau! Weil nämlich diese Verschwörungen aufgeflogen sind, können wir mit 110%iger Sicherheit sagen, das alle Verschwörungen in der gesamten Menschheitsgeschichte unmittelbar aufgeflogen sind. Der Beweis ist dabei auch einfach zu erbringen: Wir kennen ja alle Verschwörungen. Und die, welche wir nicht kennen, können demnach auch keine Verschwörungen gewesen sein. QED |
Nein. Aber wegen der Neigung von Verschwörungen, aufzufliegen, egal wie professionell sie geplant sind, und der unglaublichen Idiotie, die nötig ist, eine Verschwörung so zu planen, wie es die angeblichen CIA/Mossad/NWO/Wasauchimmer-Hintermänner der angeblichen CIA/Mossad/NWO/Wasauchimmer 9/11 Verschwörung angeblich getan haben, können wir davon ausgehen, dass dort, wo nichts von innen heraus auffliegt, auch nichts von der Art ist, wie es Verschwörungsfanatiker behaupten.
Zitat: | Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Und du und deine Kumpels, in eurem Verschwörungswahn, nehmt das als Beweis, dass es überall Verschwörungen gibt, in denen Tausende und Abertausende von Insiders in alle Ewigkeit die Klappe halten. |
Tausende und abertausende? Quatsch! Millionen und abermillionen.
Nein, Du hast schon recht. Ich glaube heute auch vielmehr, das sich in so nem Wüstenstaat so ein Bärtiger Typ mit Handtuch auf dem Kopp mit 18 Weiteren Kameltreibern verschworen hat und diese dann ganz offensichtlich in Göttlich geführter Präzision... |
Jedenfalls ist es für 20 oder so leichter, dicht zu halten, besonders wenn die meisten von ihnen tot sind, als für die Tausende oder Zehntausende von Leuten, die ihr für euren "Inside Job" bräuchtet.
Außerdem stelle ich fest, dass ihr pauschal die Fähigkeit von Arabern, erfolgreich Pläne zu schmieden, leugnet. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... weiße Amerikaner kriegen einen irrsinnig komplexen Plan locker hin, aber Araber einen viel einfacheren Plan nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1544375) Verfasst am: 23.09.2010, 11:12 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: |
Nein, Du hast schon recht. Ich glaube heute auch vielmehr, das sich in so nem Wüstenstaat so ein Bärtiger Typ mit Handtuch auf dem Kopp mit 18 Weiteren Kameltreibern verschworen hat und diese dann ganz offensichtlich in Göttlich geführter Präzision... |
Das nennt man Ablenkung und Herabwürdigung.
"Die haben Handtücher auf dem Kopf, also sind das Hinterwälder!"
Das die meisten der Beteiligten Studenten oder Studierte waren interessiert dann auch nicht, sind ja alles kameltreibende Hinterwälder...mit Flugscheinen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1544376) Verfasst am: 23.09.2010, 11:12 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Was ist mit den toten Piloten und Passagieren? Sind die wirklich gestorben, oder ist es ein Teil der Verschwörung? |
k.A.
Kann es sein, dass vielleicht, möglicherweise, ein paar von den Körperteilen zu ein paar von den Vermissten gehören, nur halt zu kaputt sind, um identifiziert zu werden? |
Hättest du den Wikipedia-Artikel gelesen...
>> http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschläge_am_11._September_2001
Am 23. Februar 2005 gibt das Gerichtsmedizinische Institut NY die Einstellung seiner Arbeiten zur gentechnischen Identifizierung von Körperbestandteilen der Opfer bekannt. Von 1.600 der Opfer konnten Körperteile identifiziert werden. Noch etwas über 10.000 Fragmente bleiben nach dem heutigen Wissensstand der Medizintechnik unidentifizierbar. Der Tod von 1.100 Personen in NY bleibt ohne Reste des Körpers, die beerdigt werden könnten.
Und zu einer gentechnischen Untersuchung reichen auch ein paar Haare von dir.
Und hier sind 10000 Leichenteile die gentechnisch keinem der Vermissten zugeordnet werden kann. Und 1100 Leichen sind komplett verschwunden. |
Die Frage, warum das so ist, stellt kein allzu grosses Rätsel dar. Interessant in diesem Zusammenhang ist allerdings, was Du daraus schliessen möchtest.
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1544383) Verfasst am: 23.09.2010, 11:33 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Und hier sind 10000 Leichenteile die gentechnisch keinem der Vermissten zugeordnet werden kann.
|
Das steht da aber so nicht. Da steht "nach dem heutigen Wissensstand der Medizintechnik unidentifizierbar". Die Teile sind nicht identifizierbar!!! Wie kommst du darauf zu schließen "gentechnisch keinem der Vermissten zugeordnet werden kann". Da ist eine völlig andere Aussage die du da ziehst.
Und 1100 Leichen sind komplett verschwunden. |
Hier das gleiche Spiel. aus "ohne Reste des Körpers, die beerdigt werden könnten" machst du einfach "komplett verschwunden". Das steht da nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1544396) Verfasst am: 23.09.2010, 12:09 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Querdenker hat folgendes geschrieben: |
Das nennt man Ablenkung und Herabwürdigung. |
Nö, det nennt man eine Verschwörungstheorie.
_________________ Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. (Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bibel: Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden (frei nach Tolkien)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1544401) Verfasst am: 23.09.2010, 12:15 Titel: |
|
|
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: |
Außerdem stelle ich fest, dass ihr pauschal die Fähigkeit von Arabern, erfolgreich Pläne zu schmieden, leugnet. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... weiße Amerikaner kriegen einen irrsinnig komplexen Plan locker hin, aber Araber einen viel einfacheren Plan nicht? |
Ich stelle fest, das Du pauschal die Fähigkeiten gewisser Gruppierungen, erfolgreich Pläne zu schmieden, leugnest. Ein Schlem, wer Böses dabei denkt... Araber bekommen einen irrsinnig komplexen Plan locker hin, aber andere Gruppierungen mit möglicherweise nahezu Unbegrenzten Mitteln und Ressourcen schaffen das nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1544405) Verfasst am: 23.09.2010, 12:24 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: | Sir Chaos hat folgendes geschrieben: |
Außerdem stelle ich fest, dass ihr pauschal die Fähigkeit von Arabern, erfolgreich Pläne zu schmieden, leugnet. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... weiße Amerikaner kriegen einen irrsinnig komplexen Plan locker hin, aber Araber einen viel einfacheren Plan nicht? |
Ich stelle fest, das Du pauschal die Fähigkeiten gewisser Gruppierungen, erfolgreich Pläne zu schmieden, leugnest. Ein Schlem, wer Böses dabei denkt... Araber bekommen einen irrsinnig komplexen Plan locker hin, aber andere Gruppierungen mit möglicherweise nahezu Unbegrenzten Mitteln und Ressourcen schaffen das nicht? |
Ich stelle fest:
1) Araber existieren zweifelsfrei; die angeblichen Gruppen, die den angeblichen "Inside Job" angeblich ausgebrütet haben, existieren nicht zweifelsfrei
2) Die begrenzten Mittel, die nötig sind, um Bin Ladens Plan zu verwirklichen, existierten zu Bin Ladens Verfügung - der "Kameltreiber" war immerhin Multimillionär; die unbegrenzten Mittel der angeblichen "Inside Job"-Verschwörer existieren nicht zweifelsfrei, sondern nur in der Einbildung jener, die sie als Notwendigkeit für den angeblichen "Inside Job" zwingend voraussetzen
3) Der Plan Bin Ladens ist wesentlich weniger komplex als alles, was Verschwörungsfanatiker als "Alternative" dazu präsentieren, und deshalb auch mit wesentlich weniger begrenzten Mitteln machbar
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1544411) Verfasst am: 23.09.2010, 12:37 Titel: |
|
|
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: |
Ich stelle fest:
1) Araber existieren zweifelsfrei; die angeblichen Gruppen, die den angeblichen "Inside Job" angeblich ausgebrütet haben, existieren nicht zweifelsfrei
2) Die begrenzten Mittel, die nötig sind, um Bin Ladens Plan zu verwirklichen, existierten zu Bin Ladens Verfügung - der "Kameltreiber" war immerhin Multimillionär; die unbegrenzten Mittel der angeblichen "Inside Job"-Verschwörer existieren nicht zweifelsfrei, sondern nur in der Einbildung jener, die sie als Notwendigkeit für den angeblichen "Inside Job" zwingend voraussetzen
3) Der Plan Bin Ladens ist wesentlich weniger komplex als alles, was Verschwörungsfanatiker als "Alternative" dazu präsentieren, und deshalb auch mit wesentlich weniger begrenzten Mitteln machbar |
1) Ich stelle fest: Kasperl existiert zweifelsfrei; die angebliche Person, die angeblich rektal mit ihrer Hand inside ihren Job ausführt, existiert nicht zweifelsfrei.
2) Der Knüppel, welcher nötig ist, um Kasperls Plan zu verwirklichen, existiert zu Kasperls Verfügung.
3) Die Fähigkeiten Kasperls sind wesentlich ausgefeilter, als alles, was irgendwelche Spinner als "Alternative" dazu präsentieren, und daher auch mit Kasperls Knüppel machbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1544459) Verfasst am: 23.09.2010, 14:06 Titel: |
|
|
Tu wenigstens so, als wolltest du wirklich diskutieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|