Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inquisition VIII: Resistance is futile
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 56, 57, 58  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1169903) Verfasst am: 03.01.2009, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... ich bin mir nicht mehr sicher, ob meine Idee sonderlich toll war, aber ich will sie trotzdem kurz darlegen.

Da es heute Nacht kein Opfer der Inquisition und des PUA gab, kennt der PUA jetzt zwei Spieler, von denen vermutlich einer ein Verliebter ist, während der andere vom Wissenschaftler geschützt wurde. Je nachdem, wen er in der ersten Nacht erfolglos zu entjungfern versucht hat, kennt der PUA also entweder:
a) beide Verliebte und den letzten Schützling des Wissenschaftlers
oder
b) einen Verliebten sowie die Spieler, die vom Wissenschaftler in der ersten und dritten Nacht geschützt wurden
(Wenn es zwei Wissenschaftler gibt, kann der PUA eventuell helfen, beide zu verifizieren.)

Spontan habe ich überlegt, ob ein Massenouting sinnvoll wäre, mit:
1. PUA
2. Amor
3.+4. Verliebte
Außerdem verifiziert:
5. Schützling des Wissenschaftlers (durch PUA)
6. Discordia

Damit wären die Hälfte der Spieler identifiziert, sofern nicht manche Rollen übereinstimmen.
Weiterhin ist natürlich unbekannt, zu welcher Seite die Verliebten gehören. Aber ein gemischtes oder atheistisches Paar ist weitaus wahrscheinlicher als ein reines Inquisitorenpaar.
Jedenfalls würde man die Auswahl der verbleibenden Lynchkandidaten erheblich reduzieren.

Na ja... das war wieder so eine 'spontane' Idee, inzwischen zweifle ich, ob es nicht zu riskant wäre. Es liegt ohnehin in den Händen des PUA. Wenn dieser unerkannt bleiben will, ist es sinnlos.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mo.
over and out

Beitrag(#1169968) Verfasst am: 03.01.2009, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Aesahaettr

Meinst du damit, Amor und die Verliebten sollten sich nur outen, wenn bzw. nachdem der PUA sich geoutet hat?

Und könntest du bitte noch was zu den Verdächtigen sagen bzw. wen du verdächtigst?
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1169986) Verfasst am: 03.01.2009, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Aesahaettr hat folgendes geschrieben:
1. PUA

Der PUA hat das Ziel alle Spieler zu entjungfern, die am Ende des Spiels noch leben. Dann gewinnt er. Er gewinnt nicht mit den Atheisten zusammen, wenn er sein Ziel nicht erreichen konnte. Das bedeutet, dass es für ihn keinen Vorteil gibt sich zu outen. Zumal er als verifizierter Nicht-Inq den Inq wohl im Wege stehen wird.

2. Amor

Da es eh höchstwahrscheinlich scheint, dass es ein Verliebten-Paar gibt, nach der letzten Nacht, ist das, mMn gefahrlos.

3.+4. Verliebte

Riskant. Die Inquisition könnte so gleich zwei Atheisten ausschalten und somit den verlorenen Großinquisitor wieder wettmachen. Der Wissenschaftler, sofern es nur einen gibt, hat nur eine 50 %ige Chance dies zu verhindern und das auch nur eine Nacht lang. Danach ist es aus mit den beiden, wenn nicht einer von ihnen noch ein Ass im Ärmel hat. Oder sich ein Gentechniker im Saal befindet.

Weil wir vermutlich eh keinen zweiten Agnostiker haben, ist es, was den PUA anbelangt, der so die Chance bekommt, sofern er es nicht eh schon weiß, die beiden Verliebten zu entjungfern, aber unbedenklich.

Wenn es ein gemischtes Paar gäbe, würde es vielleicht zu riskant für den verbliebenen Inq sein seinen Kollegen umzubringen, vielleicht denkt er sich aber auch, dass es sicherer ist schnell den atheistischen Verliebten zu töten, bevor am Ende die Verliebten allein gewinnen. Schwer einzuschätzen. Hinzu kommt die Möglichkeit, dass der Inq unter den Verliebten der neue Großinquisitor ist. Der würde natürlich den Deubel tun und sich selber töten. Mit den Augen rollen

Insgesamt ist ein Verliebtenouting vermutlich eher nachteilig für uns. Das einzige, was es positiv beeinflussen könnte ist die Wahl des nächsten Lynchopfers.

Außerdem verifiziert:

Das würde nur Sinn ergeben, wenn sich der Wissenschaftler auch outet, um es zu bestätigen, oder seh ich das falsch? Am Kopf kratzen

6. Discordia

Frage Ist doch schon geoutet! NOCQUAE ists. zwinkern

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#1169998) Verfasst am: 03.01.2009, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:

3.+4. Verliebte

Riskant. Die Inquisition könnte so gleich zwei Atheisten ausschalten und somit den verlorenen Großinquisitor wieder wettmachen. Der Wissenschaftler, sofern es nur einen gibt, hat nur eine 50 %ige Chance dies zu verhindern und das auch nur eine Nacht lang. Danach ist es aus mit den beiden, wenn nicht einer von ihnen noch ein Ass im Ärmel hat. Oder sich ein Gentechniker im Saal befindet.

Oder ein Bodyguard, der bereit wäre sich zu opfern.
Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1170055) Verfasst am: 03.01.2009, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mo07 hat folgendes geschrieben:
@Aesahaettr

Meinst du damit, Amor und die Verliebten sollten sich nur outen, wenn bzw. nachdem der PUA sich geoutet hat?

Ja.

Zitat:

Und könntest du bitte noch was zu den Verdächtigen sagen bzw. wen du verdächtigst?

Ich gehe davon aus, dass mindestens ein Inquisitor für DeHerg gestimmt hat. Da es schon früh eine klare Tendenz für DeHerg gegeben hat, sind für mich momentan nur esme (2. Stimme) und Bravopunk (3.) unverdächtig.
Weiterhin denke ich nicht, dass Rasmus ein Inquisitor ist. Denn bei zwei verhassten Inquisitoren wäre z.B. Rasmus' Outing als einfacher Atheist sinnlos - es wäre ja vielmehr im Interesse der Verhassten, möglichst lange nicht aufgelöst zu werden, wenn beide Inquisitoren sind.
Aus dem Lynchmob sind speziell du (Mo07) und Wraith meine Verdächtigen.

Da es die ersten Stimmen gegen Rasmus erst gab, als DeHerg schon arg in Bedrängnis war, wäre es für einen anderen Inquisitor zu diesem Zeitpunkt gefährlich gewesen, frühzeitig aufzuspringen. Meine eigene Rolle kenne ich ohnehin. Auch die 3. Stimme (Leto) wäre noch riskant. Unter den restlichen würde ich zunächst höchstens einen Inquisitor suchen - besonders Wolf oder jagy2 sind mir verdächtig.

Ansonsten bleibt noch Nani, deren Spielweise ich bisher nicht verdächtig finde, und GdL, der allgemein sehr sprunghaft ist und zeitweise sowohl für Rasmus, als auch für DeHerg gestimmt hat. Einer von beiden könnte ein Inquisitor sein, aber auf meiner Liste sind sie momentan nicht weit vorne.

Ich bin unschlüssig, weil mir jagy2 eigentlich am Verdächtigsten ist. Er ist aber abwesend, was nicht mit dem schnellen Ende der Nacht zusammenpasst, es sei denn, der neue Großinquisitor hat seine Entscheidung ohne jagy getroffen.
Unter dir, Wolf und Wraith habe ich hingegen noch keinen Favoriten.
Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1170102) Verfasst am: 03.01.2009, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

1. PUA

Der PUA hat das Ziel alle Spieler zu entjungfern, die am Ende des Spiels noch leben. Dann gewinnt er. Er gewinnt nicht mit den Atheisten zusammen, wenn er sein Ziel nicht erreichen konnte. Das bedeutet, dass es für ihn keinen Vorteil gibt sich zu outen. Zumal er als verifizierter Nicht-Inq den Inq wohl im Wege stehen wird.

Normalerweise ja, der PUA hat jedoch bisher ziemlich Pech gehabt und nur 3 Spieler entjungfert (statt 6). Es bleiben noch 9 Spieler, die entweder sterben oder entjungfert werden müssen.
Wenn der PUA sich outet und seine geplanten Ziele von letzter Nacht benennt, lenkt er die Inquisitoren in die 'richtige' Richtung, falls die Verliebten beide Atheisten sind (und damit *das* Ziel der Inquisition neben dem Wissenschaftler), und beseitigt die Gefahr gelyncht zu werden. Als PUA würde ich ein Outing in Betracht ziehen... aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob es für uns Atheisten wirklich so gut wäre. skeptisch
Im Zusammenhang mit dem Massenouting wäre der PUA insbesondere ausreichend geschützt, da ja viele Spieler verifiziert wären.

Zitat:

2. Amor

Da es eh höchstwahrscheinlich scheint, dass es ein Verliebten-Paar gibt, nach der letzten Nacht, ist das, mMn gefahrlos.

Wie sinnvoll das ist, hängt auch davon ab, wer Amor ist. Wenn z.B. jemand aus dem Rasmus-Block Amor ist, wäre ein Outing sicherlich hilfreich, weil so die Auswahl eingeschränkt wird.
Im DeHerg-Block sehe ich weniger eine Notwendigkeit, es sei denn es ist z.B. Wraith.

Zitat:

3.+4. Verliebte

Weil wir vermutlich eh keinen zweiten Agnostiker haben, ist es, was den PUA anbelangt, der so die Chance bekommt, sofern er es nicht eh schon weiß, die beiden Verliebten zu entjungfern, aber unbedenklich.

Wenn es ein gemischtes Paar gäbe, würde es vielleicht zu riskant für den verbliebenen Inq sein seinen Kollegen umzubringen, vielleicht denkt er sich aber auch, dass es sicherer ist schnell den atheistischen Verliebten zu töten, bevor am Ende die Verliebten allein gewinnen. Schwer einzuschätzen. Hinzu kommt die Möglichkeit, dass der Inq unter den Verliebten der neue Großinquisitor ist. Der würde natürlich den Deubel tun und sich selber töten. Mit den Augen rollen

Insgesamt ist ein Verliebtenouting vermutlich eher nachteilig für uns. Das einzige, was es positiv beeinflussen könnte ist die Wahl des nächsten Lynchopfers.

Das Risiko für die Verliebten ist es, was mich skeptisch macht, ob meine Idee wirklich schlau war.

Zitat:

Außerdem verifiziert:

Das würde nur Sinn ergeben, wenn sich der Wissenschaftler auch outet, um es zu bestätigen, oder seh ich das falsch? Am Kopf kratzen

Nein, der PUA kann sich ja anderweitig verifizieren, z.B. indem er den Spieler benennt, den er in der ersten Nacht entjungfert hat, über die Verliebten, usw.

Umgekehrt könnte sich der Wissenschaftler verifizieren, wenn er seinen Schützling vor dem PUA benennt, aber dessen Outing würde ich nicht vorschlagen.

Da heute Nacht niemand entjungfert wurde, ist der PUA übrigens von den Verliebten verschieden, sofern es nicht zwei Wissenschaftler gibt.

Zitat:

6. Discordia

Frage Ist doch schon geoutet! NOCQUAE ists. zwinkern

Nur zur Vollständigkeit. zwinkern
Mo.
over and out

Beitrag(#1170108) Verfasst am: 03.01.2009, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mir noch sagen, was uns drei verdächtig macht (außer, dass Wraith und ich für DeHerg gestimmt haben)?

Und wenn jagy2 dein Hauptverdächtiger ist, wer passt dMn am besten dazu?
Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1170144) Verfasst am: 03.01.2009, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versorg euch mal frei Haus mit ein paar Daten. Auch wenn man daraus natürlich nicht die Argumentation der einzelnen Spieler ablesen kann.

Dazu sollte man m.E. noch folgendes Zwischenergebnis von Tag 2 (vor dem Neustart) ergänzen, das u.a. zeigt, wer für jagy2/neinguar gestimmt hätte:

Inquisition VIII - Tag 2
Code:

Stimmgeber                  Kandidat                    Seite
---------------------------------------------------------------
DeHerg                      Rasmus                      12
Rasmus                      DeHerg                      13
Leto                        Rasmus                      13
esme                        Rasmus                      14
Gott_der_Luecke             Rasmus                      14
Wolf                        Bravopunk                   14
Wraith                      Bravopunk                   15
Bravopunk                   Wraith                      15
Aesahaettr                  Bravopunk                   15
Leto                        zurück Rasmus               16
Leto                        Bravopunk                   16
Gott_der_Luecke             zurück Rasmus               17
Gott_der_Luecke             Bravopunk                   17
NOCQUAE                     Rasmus                      17
Mo07                        neinguar                    18
Bravopunk                   zurück Wraith               19
Bravopunk                   Bravopunk                   19
nani                        neinguar                    19
Galaxisherrschers Katze     Bravopunk                   20
Bravopunk                   zurück Bravopunk            21
esme                        zurück Rasmus               21
esme                        neinguar                    21
Gott_der_Luecke             zurück Bravopunk            21
Gott_der_Luecke             neinguar                    21
Aesahaettr                  zurück Bravopunk            22
Aesahaettr                  neinguar                    22

Tag 2 - Zwischenstand

neinguar: 5 (Mo07, nani, esme, Gott_der_Luecke, Aesahaettr)

Bravopunk: 4 (Wolf, Wraith, Leto, Galaxisherrschers Katze)

Rasmus: 2 (DeHerg, NOCQUAE)

DeHerg: 1 (Rasmus)

Noch nicht gestimmt haben 3:

Bravopunk, neinguar, Tarvoc
Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1170145) Verfasst am: 03.01.2009, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mir noch sagen, was uns drei verdächtig macht (außer, dass Wraith und ich für DeHerg gestimmt haben)?

Dich:
Du warst an den ersten beiden Tagen nicht am Lynchmob beteiligt, das könnte die Taktik eines Inquisitors sein, sich unverdächtig zu verhalten.

Wolf:
Hauptsächlich, weil er gestern für Rasmus gestimmt hat.

Wraith:
Die unbegründete, späte Stimme für DeHerg, welche zu einem Inquisitor passen würde, der abgewartet hat, wie sich die Abstimmung entwickelt.

Zitat:

Und wenn jagy2 dein Hauptverdächtiger ist, wer passt dMn am besten dazu?

Gute Frage. Ich habe nochmal die Abstimmung von Tag 2 angeschaut (siehe letzter Beitrag); danach müsste ich dich und Nani als Verbündete von jagy eher ausschließen.
Also wäre Wraith die naheliegende Kombination. Auch Leto würde zu ihm passen.

Diese Überlegung sorgt aber eher dafür, dass ich von jagy2 als Hauptverdächtigen abrücke.
Ich werde auch nicht bei einem einseitigen Lynch von Wraith helfen, dazu ist mir mein Verdacht zu vage. Es sollte mindestens einen aussichtsreichen Gegenkandidaten geben.
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#1170166) Verfasst am: 04.01.2009, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wraith:
Die unbegründete, späte Stimme für DeHerg, welche zu einem Inquisitor passen würde, der abgewartet hat, wie sich die Abstimmung entwickelt.

Das passt nur, wenn Rasmus auch Inq ist.

Den sicheren Tod eines Mitinqs gegen eine wackelige Freisprache von Verdächtigungen zu tauschen wäre mehr als dämlich. So gut kann ich nicht schauspielern, nicht mal schriftlich.
Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1170185) Verfasst am: 04.01.2009, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wraith hat folgendes geschrieben:
Wraith:

Den sicheren Tod eines Mitinqs gegen eine wackelige Freisprache von Verdächtigungen zu tauschen wäre mehr als dämlich. So gut kann ich nicht schauspielern, nicht mal schriftlich.

Okay, du hast mich überzeugt, ich streiche dich vorerst von meiner Liste der Verdächtigen. (Aber wie gesagt hätte ich ohnehin nicht für dich gestimmt, solange eine derart einseitige Entscheidung droht.)
Mo.
over and out

Beitrag(#1170193) Verfasst am: 04.01.2009, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wraith:

Das wäre ein Grund, warum du eben nix gesagt und auf Nachfragen nicht geantwortet hast.
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#1170198) Verfasst am: 04.01.2009, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wraith:

Das wäre ein Grund, warum du eben nix gesagt und auf Nachfragen nicht geantwortet hast.

Ein anderer Grund wäre ein Verdacht gegen dich und Nani.
Nani
registrierter User

Beitrag(#1170212) Verfasst am: 04.01.2009, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich dir folge, wäre kein Inquisitor unter den DeHerg-Stimmern zu finden,
bleiben als Verdächtige:
Aesahaettr, Leto, jagy, Nani, Wolf

Wieso wäre Mo dann verdächtig?
Nani
registrierter User

Beitrag(#1170216) Verfasst am: 04.01.2009, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

statt edit:

Den sicheren Tod eines Mitinqs gegen eine wackelige Freisprache von Verdächtigungen zu tauschen wäre mehr als dämlich.

Wenn ich Wraith folge, wäre kein Inquisitor unter den DeHerg-Stimmern zu finden,
bleiben als Verdächtige:
Aesahaettr, Leto, jagy, Nani, Wolf

@Wraith
Wieso wäre Mo dann verdächtig?
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#1170218) Verfasst am: 04.01.2009, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nani hat folgendes geschrieben:

Nö, wieso sollte das sein?
Mo.
over and out

Beitrag(#1170221) Verfasst am: 04.01.2009, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Wraith

Mir wäre jede Antwort (und sei es *Bauchgefühl* oder *gewürfelt*) lieber gewesen, als keine Antwort. Zu Beginn dieses Tages hatte ich auch Zweifel ob meines Verdachts gegen dich, deshalb habe ich auch (noch) nicht gegen dich gestimmt. Dann aber hast du dich weiter geziert und meinen Verdacht wieder verstärkt.

Ansonsten find ich es gerade ziemlich ungünstig, dass jagy und Leto nicht auftauchen.
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#1170223) Verfasst am: 04.01.2009, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Stimme wäre ausschlaggebend gewesen.
Allle vorherigen oder später erfolgten Stimmen könnten taktisch oder sich dem Unvermeidlichen ergebend gewesen sein.
Nani
registrierter User

Beitrag(#1170225) Verfasst am: 04.01.2009, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

deswegen

Den sicheren Tod eines Mitinqs gegen eine wackelige Freisprache von Verdächtigungen zu tauschen wäre mehr als dämlich.

Schulterzucken
oder gilt das nur für dich? zwinkern
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#1170226) Verfasst am: 04.01.2009, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

deswegen

Schulterzucken

Nicht nur, aber für mich noch viel mehr als andere. Siehe obigen post.
Mo.
over and out

Beitrag(#1170232) Verfasst am: 04.01.2009, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

deswegen

Schulterzucken

Warum nicht? Aesahaettr bin ich verdächtig, weil ich keinen Atheisten, aber einen Inqu. mit gelyncht habe. Schulterzucken
Nani
registrierter User

Beitrag(#1170235) Verfasst am: 04.01.2009, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe obigen post.

Hab ich erst nach dem Abschicken gesehen. Smilie

DeHerg hatte sehr schnell 6 Stimmen, während Rasmus noch keine hatte.
Für den Fall, dass Rasmus Atheist ist, würde ich nicht vermuten,
dass nicht wenigstens ein Inquisitor den Versuch macht,
Rasmus als Gegenkandidat aufzubauen.

Die Vermutung, dass in dieser Situation zwar ein Inquisitor für DeHerg stimmt,
aber keiner für Rasmus halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.
Nani
registrierter User

Beitrag(#1170239) Verfasst am: 04.01.2009, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht? Aesahaettr bin ich verdächtig, weil ich keinen Atheisten, aber einen Inqu. mit gelyncht habe. Schulterzucken

Lachen
Hab ich so gar nicht bei Aesahaettr rausgelesen, muß ich nochmal nachschauen.
Mo.
over and out

Beitrag(#1170253) Verfasst am: 04.01.2009, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wraith:

Okay, du hast mich überzeugt, ich streiche dich vorerst von meiner Liste der Verdächtigen. (Aber wie gesagt hätte ich ohnehin nicht für dich gestimmt, solange eine derart einseitige Entscheidung droht.)

Wen hättest du denn gern als Gegenkanditat?
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#1170305) Verfasst am: 04.01.2009, 04:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf:
Hauptsächlich, weil er gestern für Rasmus gestimmt hat.

Ich halte die Stimmen gegen mich alle für potentiell legitim. Es konnte niemand einen klaren Verdacht gegen mich begründen - und gegen deherg eigentlich auch nicht. Zwar hätte ein Inq das alles vorher gewusst, aber ein Atheist hätte schlicht ehrlich falsch liegen können.

Zitat:
Wraith:

Mich stört nach wie vor die fehlende Begründung und erst Recht die Begründung für das Fehlen der Begründung. Aber ich denke auch, daß sein Verhalten nicht zu einem Inq passt. (Selbst wenn ich selber ein Inq wäre passt es nicht wirklich: Da hätte man nämlich auch einfach eine Begründung mitliefern können, während man sich der voraussichtlichen Mehrheit anschließt.) Und es ist wohl noch zu früh, einen Inq zu opfern. Am Kopf kratzen
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1170374) Verfasst am: 04.01.2009, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, der PUA kann sich ja anderweitig verifizieren, z.B. indem er den Spieler benennt, den er in der ersten Nacht entjungfert hat, über die Verliebten, usw.

Umgekehrt könnte sich der Wissenschaftler verifizieren, wenn er seinen Schützling vor dem PUA benennt, aber dessen Outing würde ich nicht vorschlagen.

Da heute Nacht niemand entjungfert wurde, ist der PUA übrigens von den Verliebten verschieden, sofern es nicht zwei Wissenschaftler gibt.

Das niemand entjungfert wurde ist in der Tat für mich sehr verwirrend.
Nun ich sehe mein Ende nahe und mache deswegen vielleicht einen großen Fehler:
Ich bin nicht verliebt. Sofern der Gentechniker sich nicht gerade selbst schützte, sollte bin ich wohl das Opfer dieser Nacht gewesen. In der ersten Nacht schützte ich Noc, in der zweiten Wraith[ein Fehler] und in dritten mich.
Ich war wohl auch das Ziel vom PUA, das andere Ziel war einer der Verliebten.
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#1170377) Verfasst am: 04.01.2009, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:

Ich bin nicht verliebt. Sofern der Gentechniker sich nicht gerade selbst schützte, sollte bin ich wohl das Opfer dieser Nacht gewesen. In der ersten Nacht schützte ich Noc, in der zweiten Wraith[ein Fehler] und in dritten mich.

Nicht so vorschnell!
Wo wir grade beim Outen sind, kann ich ja gleich weitermachen. Ich bin nämlich der Bodyguard.
Sollte ich nicht gelyncht werden, könnte ich dein Leben um zwei Tage verlängern.
Nani
registrierter User

Beitrag(#1170383) Verfasst am: 04.01.2009, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nämlich der Bodyguard.

für den Moment
Stimme zurück: Wraith
Gott_der_Luecke
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1170400) Verfasst am: 04.01.2009, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Was machen wir jetzt? Glauben? Nicht Glauben?
Wenn man glaubt ist man ja autiomatisch Inq. Auf den Arm nehmen
Mo.
over and out

Beitrag(#1170406) Verfasst am: 04.01.2009, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:

Oh Mist! Dieses Outing war in der Tat ein großer Fehler, den ich allerdings auch mir zuschreiben muss. Verlegen Ich wollte mit meinem Outing noch warten, bis jagy und Leto sich gemeldet haben, da sie zu den Verdächtigen zählen.
Das Opfer der letzten Nacht warst nicht du, sondern ich. Ich bin der Gentechniker und habe mich letzte Nacht selbst gerettet. Daher kamen meine Zweifel an Wraith als Inqu: Ich hatte mit einem anderen Opfer gerechnet. Allerdings hätte ich mich heute auf jeden Fall geoutet, um den Schutz des Wissenschaftlers zu beantragen, damit ich das Zellgift noch einsetzen kann.

Wolfs Outing glaube ich, Wraiths nicht.
(Rasmus, jetzt kommt wieder *wenn* und *falls* zwinkern ) Wenn im DeHerg-Block ein Inqu. war, kann es nur Wraith sein. Esme und Bravopunk (und selbst ich) hätten ihre Stimme zur gleichen Zeit und mit der gleichen Begründung wie Wolf zurückziehen können ohne sich verdächtig zu machen. Wraith konnte das nicht. Er hat mit seiner Stimmabgabe zu lange gezögert und so den Gleichstand zwischen beiden Blöcken erst hergestellt. Zurückziehen war dann nicht mehr drin.

Achja, außerdem wurde ich in der zweiten Nacht entjungfert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 56, 57, 58  Weiter
Seite 37 von 58

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz